Finden Sie schnell ausrüstung für Ihr Unternehmen: 225 Ergebnisse

Gerätemontage

Gerätemontage

Die Gerätemontage ist ein wesentlicher Bestandteil der Elektronikfertigung, der die Integration und Funktionalität von elektronischen Geräten sicherstellt. Unser Service umfasst die Montage von Baugruppen oder kompletten Geräten, einschließlich der Installation der System-Software, Funktions- und Abgleichtests, Geräte-Endtests sowie Verpackung und Versand. Durch den Einsatz modernster Technologien und strenger Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass jede Montage präzise und zuverlässig ist. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten mit Sorgfalt und Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz bietet unsere Gerätemontage eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Verfahren und Technologien, um sicherzustellen, dass jede Montage den Anforderungen unserer Kunden entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation ermöglicht es uns, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und unseren Kunden zuverlässige und leistungsstarke Produkte zu liefern.
Keenon Serviceroboter T3

Keenon Serviceroboter T3

Kabinenroboter für den Einsatz in Gesundheitseinrichtungen, Pflegeeinrichtungen, Hotels, Büros; Passwortgeschützte automatische Türöffnung - Geschlossener Lieferroboter für den Einsatz in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, Hotels und Büros - 180L Kabine mit bis zu drei Fächern, gesicherte automatische Türöffnung - Hygienisch sicherer Transport von OP-Besteck, Medikamenten, Laborproben u. ä. sowie Mahlzeiten, Getränke und Utensilien - Operiert Etagen-übergreifend durch autonome Nutzung von Aufzügen - Orientiert sich mittels Lasertechnologie, Stereokamera und Sensoren, benötigt keinerlei Markierungen - Alle Roboter-Aktivitäten werden registriert und stehen für Auswertungen der Einsatzzeit und Auslastung zur Verfügung. Technische Daten Positionierungsmethode: Laser Bedienung: Touchscreen Zusammenarbeit mehrerer Roboter: Ja Besonderheiten: geschlossene Kabine, Passwortgeschützte automatische Türöffnung Roboter Abmessungen (LxBxH): 623 x 489 x 1341 mm Maße der Ablagen (LxB): 1 bis 3 x 422 x 575mm Höchstkapazität pro Ablage: 10kg, 20kg auf Bodenplatte Nettogewicht: 71kg Hauptmaterial: ABS und Aluminiumlegierung Display: Touchscreen11.6 Zoll (1920*1080) Sprachmodul: Ja Audio Formate: mp3 Positionierung und Navigation: Laser-Positionierung Positionierungsgenauigkeit: zentimetergenau Sensoren: LiDAR (Klasse 1), RGB-D-Kamera, Bildmodul-Kamera und Kollisionssensor Sensorabdeckung: LiDAR-Erkennungsbereich: 183°, ≤20m, Stereo-Vision-Bereich: 200°, 0,2 – 1,5m; Top-Kamerawinkel: 120°, Raumdeckenhöhe 2 – 8m Helligkeit Innenraum: 300 – 20.000Lux Hindernisvermeidung: Multisensorische Hindernisvermeidung, Doppel-Stereosicht, Antikollisionsstreifen, Bildmodul Bewegungsgeschwindigkeit: 0,1~0,8m/s einstellbar Maximaler Anstiegswinkel: ≤5° Maximal überwindbare Höhe: 10mm Maximaler Abdeckungsbereich pro Gerät: 200*200m Minimale Durchfahrtsbreite: 75cm Wi-Fi Frequenz: 2,412-2,472 GHz Akkukapazität: Ternary Lithium Batterie DC 25,9V; 20,8Ah Akkulaufzeit: 10~12h Ladezeit: ca. 5h Lademodus: Automatisches/manuelles Aufladen Betriebstemperatur/Feuchte: 0°C – 40°C; RLF: 5% ~ 85%, staubfrei Lagertemperatur: -30°C – 60°C Arbeitsumgebung: Ebener und glatter Boden im Innenbereich, Unebenheiten maximal 1cm Netzspannung: 100-240V, 50/60Hz Nennleistung: Service-Laufzeit: 20.000h Abmessungen der Ladesäule: 305*220*146mm Gewicht der Ladesäule: 2,2kg Lieferumfang 1 Keenon Robot T3, 3 Silikon Pads, 1 Batterieladegerät, 1 Ladestation, 1 Produkt Handbuch, Becherhalter Versand und Inbetriebnahme Versand und Inbetriebnahme durch einen Servicetechniker sind im Preis inkludiert! Nutzen Sie das Kontaktformular, um sich ein individuelles Angebot einzuholen. Die Lieferzeit ca. 14 Tage.
Convotherm MAXX

Convotherm MAXX

Convotherm MAXX, der Kompakte, das Standartmodell, inkl. Aufstellung, Anschluß und Kundendienst ( in Sachsen ) Deutschland/ Bayern: Egelfing Kompaktklasse: Touch Display
Sattelschrank ENGLISCH  SE1111160

Sattelschrank ENGLISCH SE1111160

serienmäßig verzinktes Qualitätsfeinblech zum optimalem Korrosionsschutz, alle Schrankelemente sind dauerhaft miteinander verschweißt 1800x600x600 selbsttätiges Belüftungskonzept: Tür des Sattelschranks ist zur besseren Luftzirkulation mit einer Rundlochung (Ø 1 cm) versehen auf allseitig geschlossenem Sockel, Höhe 150 mm, stehend an der Türinnenseite sind 2 Trensenhalter angebracht mit 2 fest verschweißten verkürzten Fachbböden, sodass die Trensen bei geschlossener Tür genug Platz haben, die Höhe eines Faches beträgt ca. 40 cm
Sattelbox, Sattelkammer, Sattelschrank

Sattelbox, Sattelkammer, Sattelschrank

Die sichere, trockene und flexible Unterbringung von Sätteln, Geschirren und weiterem Zubehör. Unsere mobile oder stationäre Sattelkammer bietet sichere und perfekte Unterbringung Ihres Reitsportbedarfes. Wir statten Ihre Sattelkammer nach Ihren Wünschen mit praktischem Zubehör aus. Eine Außenlackierung in Ihrer Wunschfarbe ist kombinierbar mit einer Verschalung/Dämmung der Wände im Innenbereich mittels OSB-Platten. Ein rutschfester Fußboden, ein Licht- und Strompaket, sowie ein Belüftungs- oder Heizungssystem sorgen für zusätzlichen Komfort, und allzeit trockene Unterbringung ihrer Sättel und des Reitsportequipment. Die Sichere Aufbewahrung wird gewährleistet durch ein ABUS Schloss oder höchstmöglicher Einbruchschutz durch eine Alarmanlage. Die Sattelkammer bietet nicht nur Platz für Sattelhalter und Trensenhalter, auf Anfrage übernehmen wir für Sie auch weitere Einbauten (z.B. Sattelschränke oder Regalsysteme). Ausstattung individuell nach Ihren Wünschen: - Platz für 30 Sattelhalter, 30 Trensenhalter (20‘-Version) - auf Anfrage mit Sattelschrank und Regalsystem - Farbe: in verschiedenen RAL Tönen lieferbar 10' Container: LxBxH (mm), 2.991 x 2.438 x 2.591 20' Container: LxBxH (mm), 6.058×2.438×2.591 20‘ HighCube Container: LxBxH (mm), 6.058×2.438×2.891
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Begehbare Gliederschürze aus ALU-Profil
Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz

Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz

Neben einem hohen Sicherheitsstandard erfordert PSAgA ein hohes Maß an Bequemlichkeit und Komfort. Bei zahlreichen Modellen von Auffanggurten, Höhensicherungsgeräten, Krabinern und Bandschlingen ist es schwer, sich zurechtzufinden. Sprechen Sie uns an und nutzen Sie unsere fachliche Expertise, um Ihre richtige Ausrüstung zu finden. Wir übernehmen gerne die Planung, Montage und Prüfung Ihrer Steigleitersysteme. Auch die Prüfung der Läufer kann über uns erfolgen. Gerade Sekuranten auf Dächern sind Wind und Wetter ausgesetzt. Umso wichtiger ist eine professionelle, fachgerechte und ordnungsgemäß dokumentierte Montage. Nutzen Sie unser fundiertes Wissen und unsere langjährige Erfahrung. Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin!
Prüfservice für PSA gegen Absturz

Prüfservice für PSA gegen Absturz

Wir bieten einen Prüfservice für Ihre PSAgA nach DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906. PSA aller 12 Monate prüfen Ein nicht zu unterschätzendes Gefahrengebiet: Hier schreibt der Gesetzgeber nach Unfallverhütungsvorschrift das Tragen von PSAgA vor. Je nach Einsatz und Auftrag ist ein anderes Sicherungssystem für den Arbeitnehmer notwendig. Umso wichtiger ist es, dass die eingesetzte Sicherung fehlerfrei funktioniert und man sich blind auf sie verlassen kann. Die persönliche Schutzausrüstung muss vor jedem Tragen vom Anwender und mindestens alle 12 Monate von einem sachkundigen Experten geprüft werden. DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906 Mit uns als Partner haben Sie den Vorteil, dass wir nicht an bestimmte Hersteller gebunden sind. Wir bieten unseren Prüf- und Wartungsservice für alle gängigen Hersteller an. Für den Durchblick im Vorschriften-Dschungel hilft Ihnen die LHG Leipziger Handelsgesellschaft mit unseren Experten für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) gegen Absturz. Dabei richten wir uns nach der DGUV Regel 112-198 und 112-199, ebenso wie dem DGUV Grundsatz 312-906. Nach jeder Prüfung erhalten Sie von uns eine rechtssichere Dokumentation, die wir für Sie nachhalten - und so auf Wunsch über den nächsten Prüftermin informieren. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
ROFA Persönliche Schutzausrüstung Arbeitskleidung Warn und Wetterschutz

ROFA Persönliche Schutzausrüstung Arbeitskleidung Warn und Wetterschutz

Beratung - Auswahl - Anprobe - Veredlung - Applikationen - Längenanpassungen - Tragetest- Warnkleidung für besondere Bedingungen! Multinormbekleidung! Beratung , Auswahl und Lieferung der kompletten ROFA- Bekleidungskollektion
Großhandel für Sanitär/ Heizung/ Sanitärbedarf/ Sanitärtechnik/ Sanitär-Ausrüstungen/ Sanitärprodukte

Großhandel für Sanitär/ Heizung/ Sanitärbedarf/ Sanitärtechnik/ Sanitär-Ausrüstungen/ Sanitärprodukte

Unser Großhandel für Sanitärbedarf bietet eine umfassende Auswahl an Produkten für Badezimmer und Sanitäranlagen. Von eleganten Armaturen bis hin zu funktionalen Sanitärkeramiken, wir bieten alles, was Sie für eine moderne und komfortable Sanitärinstallation benötigen. Unsere Produkte sind von renommierten Marken und zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus.
Gastro-Einrichtung

Gastro-Einrichtung

Über zwei Jahrzehnte Erfahrung stecken in uns und gerade deshalb sind wir Experten auf dem Gebiet der Kompletteinrichtung von Gastro-Konzepten. Während Sie an Einzelgewerken wie Küchenbauer, Thekenbauer oder Einrichter koordiniert werden wollen, greifen Sie bei uns auf einen Generalisten zurück.
GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

Tragfähigkeit Hubhöhe GX 12/25 1200 kg 2500 mm GX 12/29 1200 kg 2900 mm GX 12/29 FREELIFT 1200 kg 2900 mm GX 12/35 1200 kg 3500 mm GX 12/42 1200 kg 4200 mm
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Wartung von Bürotechnik

Wartung von Bürotechnik

Leistungen Kopier-Druck-Fax-Multifunktionsgeräte Kopierer-Multifunktionssysteme S/W Kopierer-Multifunktionssysteme Farbe Gebrauchte Multifunktionssysteme Farbe Laserdrucker S/W und Farbe Faxgeräte Registrierkassen Verbrauchsmaterial Toner/Tinte Treiberdatenbank Olivetti SHM Handwerker Software Formular
Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

In unserem Mietpark stehen Ihnen verschiedene Geräte zur Verfügung. Egal ob Diesel-, Treibgas- oder Elektrostapler, wir finden das passende Gerät für Sie.
AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

Der Kaffeeautomat Ihres Unternehmens ist defekt und Sie benötigen dringend einen Ersatz bis zu seiner Reparatur? Sie planen eine Veranstaltung und möchten Ihre Gäste für diesen Zeitraum zusätzlich mit Getränken versorgen? Gerne stellen wir Ihnen kostengünstig unsere Leihgeräte zur Verfügung. Schildern Sie uns einfach Ihre Anforderungen – wir haben den passenden Automaten.
Medizintechnik und Praxisausstattung in Dresden

Medizintechnik und Praxisausstattung in Dresden

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik, Therapieliegen, Hygiene- und Desinfektionsartikel, Gymnastikbedarf, Lagerungs- und Verbrauchsmaterial fließen in unsere professionellen Beratung. Erleben Sie die Qualitätsunterschiede hautnah und nutzen Sie unsere rundum Beratung in Dresden. Unsere Schulungen, Workshops und Seminare halten Sie auf dem Laufenden und geben neue Anregungen für einen ausbalancierten Arbeitstag. Auch Reparaturen und sicherheitstechnische Kontrollen medizinischer Geräte können in unserer hauseigenen Servicewerkstatt vorgenommen werden. Wir statten Ihre Praxis optimal aus. Von Beratung, über Praxisplanung bis hin zur Einrichtung und Servicearbeiten, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Fachausstellung.
TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

Homeoffice: Wie Büro. Nur etwas anders. Circa 39 % aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer arbeiten derzeit mehrmals pro Woche aus dem Homeoffice. Damit Sie sich zu Hause ebenso wohlfühlen und produktiv arbeiten können wie im Büro, haben wir Ihnen hilfreiche Tipps und Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause angenehmer machen. Grüne Büros & bepflanzte Arbeitswelten. Grüne Büros oder bepflanzte Arbeitswelten sind in aller Munde! Täglich verbringen Sie und Ihre Kollegen eine Vielzahl an Stunden im Office. Ein gutes Betriebsklima ist ein wesentlicher Baustein dieses Erfolgs. Ein grünes Büro, also eine moderne Büroausstattung oder Objekteinrichtung mit einer entsprechenden Bepflanzung, steigert sofort die Motivation aller Teammitglieder. NEW WORK & Arbeitswelten. NEW WORK, betriebliches Gesundheitsmanagement oder moderne Arbeitsplatzgestaltung! Alle diese Keywords beschreiben unsere neuen Arbeitswelten. Büroflächen gehören zu den sicht- und spürbaren Erfolgsgaranten eines jeden Unternehmens. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt ins "Büro der Zukunft". Dabei beachten wir drei wesentliche Kerngebiete: Ergonomie, Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Über 30 Jahre "Office Designer". Wir wollen Sie begeistern - von der Beratung und der Planung bis hin zur Realisierung. Wir überlassen nichts dem Zufall und achten auf strenge Qualitätsmerkmale und bieten ausgezeichnete Markenprodukte (u. a. von König & Neurath, Dauphin, OKA, Interstuhl oder Palmberg). Unter anderem dokumentiert die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung diesen selbst auferlegten Anspruch. Büroplanung & Objektausstattung. Dank unseres 360° Arbeitsplatzkonzeptes motivieren Sie nachhaltig Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven. Wir beraten Sie unter anderem bei den Themen Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Ergonomische Büromöbel. Ergonomie am Arbeitsplatz: Reicht ein ergonomischer Bürostuhl und ein höhenverstellbarer Steh-Sitz Schreibtisch? Wer Leistungsbereitschaft wecken und seinen Mitarbeitern mehr Freude beim Arbeiten gönnen will, sollte hier deutlich mehr investieren. Eine ergonomische Büroeinrichtung sorgt für ein dynamisches Arbeiten und ist ein wichtiger Anfang, um die krankheitsbedingten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Dienstreise? LifeSize Videokonferenz. Innovative Videokonferenz-Lösung bietet ein enormes Potenzial, um geschäftliche Treffen effizienter zu gestalten und die Kosten für Geschäftsreisen deutlich zu senken. Das Thema Videokonferenz ist nicht nur der aktuelle Hype der Unternehmenskommunikation, sondern eine überzeugende, zeit- und kostensparende sowie sichere Kommunikationstechnologie. Mediensteuerung: Einfach & innovativ. Verwandeln Sie mit einer innovativer Mediensteuerung Ihre Konferenzräume in "Kooperationen-Zonen". Jeder im Raum kann zur Erstellung einer Präsentation oder seine Zuarbeit für ein gemeinsames Dokument leisten. Im Anschluss an das Meeting bzw. die Konferenz können die erstellten Dokumente bequem an die Teilnehmer gesendet werden. Möglich wird das durch eine ausgeklügelte Medientechnik! Digitale Tafel? Das SMART Board. Die Schlagwörter Digitalisierung, digitale Bildung bzw. digitales Klassenzimmer sind in der Objekteinrichtung allgegenwärtig: Wir empfehlen natürlich den Einsatz von interaktiven Tafeln (kurz SMART Board). Die einfache Anwendung von digitalen Whiteboards begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Work
Sondermaschinen- und Gerätebau

Sondermaschinen- und Gerätebau

Standardgeräte sind nicht für jede Anwendung geeignet. Speziell nach Ihren individuellen Anforderungen entwickeln und fertigen wir in der eigenen Werkstatt einfache Vorrichtungen und Arbeitsmittel bis zu komplett automatisierten Maschinen in Einzel- sowie Kleinstserien. MECHANISCHE BEARBEITUNG CNC-3-Achs-Fräsbearbeitung, Arbeitsraum: 1050x600x600mm, Stückgewicht: bis zu 800kg Drehbearbeitung bis Ø360mm, Länge 1500mm Sägebearbeitung Schweißbaugruppen 3D-DRUCKEN BIS 180X200X230MM (MATERIALIEN: PETG FÜR FUNKTIONSBAUTEILE, PLA FÜR MUSTERBAU) INGENIEURDIENSTLEISTUNGEN 3D-Konstruktion Machbarkeitsanalysen mechanische Auslegungen Konformitätsbewertungsverfahren
FACHHANDEL FÜR BAUSTOFFE, BAUHOLZ, BAUGERÄTE

FACHHANDEL FÜR BAUSTOFFE, BAUHOLZ, BAUGERÄTE

Erstklassige Produkte, individueller Service, kurzfristige Lieferbarkeit mit eigenen Fahrzeugen. Fachgerechte Beratung und erstklassige Produkte. Das bietet Ihnen die ELG Bau Leipzig eG. Unser Standort liegt zentral, deshalb können wir schnell vor Ort auf Ihrer Baustelle sein, wenn Sie uns brauchen. Wir machen Ihr Bauprojekt zu unserem Anliegen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Cafeteriaanlagen

Cafeteriaanlagen

Cafeteriaanlagen sind der Blickfang im Gastraum. Das Zusammenspiel von Funktion und Design wird durch unsere Projektingenieure auf den Punkt gebracht. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Cafeteriabau entsteht durch die Kombination verschiedener Materialien wie Stein, Holz, Glas und Edelstahl ein Unikat in Ihrem Ausgabebereich.
Ausstattung Klein-Portalkrane

Ausstattung Klein-Portalkrane

Für alle Klein-Portalkrane stehen umfangreiche Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Krane können mit Flaschen- oder Elektrokettenzügen diverser Hersteller komplettiert werden. Kranbedienung sind über verschiedene Optionen realisierbar.
Baumaschinenvermietung

Baumaschinenvermietung

Minibagger von 1 t bis 5 t, Radlader, Rüttelplatten, Stampfer. Geräte wie Kettenbagger, Mobilbagger, Anhänger, Transporter, Betronrüttler usw. auf Anfrage
Baumaschinenvermietung, Putz- und Lehmputzmaschinen, Estrichmaschinen

Baumaschinenvermietung, Putz- und Lehmputzmaschinen, Estrichmaschinen

Putzmaschinen, Verputzmaschinen UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V/400V, 16A PFT G4 Lehmputzmaschinen, Lehmputztechnik UMP 1 L-Power 400V, 16A für die Verarbeitung von trockenem oder erdfeuchtem Lehmputz Durchlaufmischer PFT HM 2, PFT HM 5, PFT HM 2002, M-tec D 20, 230V, Uelzener Estromat, Zwangsmischer, Freifallmischer Förderpumpen, offene Pumpen UMP 1 Standard plus 400V, 16A PFT ZP 3, PFT ZP 3V, N2 V Einblashauben für UMP 1 Mischpumpen für PFT G4 Mischpumpen Estrichmaschinen für Fließestrichverarbeitung UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V-400V, 16A Betonmischpumpen UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V-400V, 16A Verfugungstechnik / Verarbeitung von Fugenmörtel UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V-400V, 16A Maschinen für Zargenverguss UMP 1 Standard plus Z 400V, 16A UMP 1 Dualpower Z 230V-400V, 16A weitere Baugeräte und Bauwerkzeuge Styroporschneidegeräte Stromerzeuger/Generatoren elektrische Heizgeräte, Bautrockner, Luftentfeuchter Vor> Dezember
Baugeräte und Zubehör

Baugeräte und Zubehör

Zubehör für jeden Einsatzzweck Für Ihre Anforderungen und Einsatzzwecke bieten wir Ihnen immer das passende Angebot. Ob Schaufelstiel, Absperrmaterial, Zurr- und Hebegurte, Kabeltrommel oder Artikel für Ihre persönliche Schutzausrüstung - unser Sortiment umfasst alle notwendigen Produkte für jede Ihrer Aufgaben. Eine Vielzahl von Anbietern und Herstellern, mit umfassender Erfahrung stehen uns dabei zur Seite. Kunden aus dem Raum Leipzig, Chemnitz und Dresden lassen sich regelmäßig von uns beliefern. Fragen Sie sich nicht, ob wir Ihnen helfen können, sondern wie! Baugeräte Kaufen & Mieten Bei BBS Bur Baumaschinen Service erhalten Sie viele Geräte für den Hoch-, Tief- und Straßenbau. Qualifizierte Fachberatung und umfangreiche Einführung in die Geräte Termingerechter Maschinentransport zu Ihrer Verwendungsstelle Gepflegte, gut gewartete und zuverlässige Miettechnik Mietpreisstaffelung bei längeren Nutzungszeiträumen Baustellen-Zubehör In unserem Lager, finden Sie ein ausgewogenes Angebot an hochwertigen Produkten für Ihre Baustelle. Dauerhaft über 1000 verschiedene Artikel für Sie auf Lager Verbrauchsartikel wie Handschuhe, Holzstiele und Gurte in hoher Stückzahl vorrätig Schnelle Verfügbarkeit von nicht vorrätigen Produkten Zustellung oder Abholung? Sollten Sie es wünschen beliefern wir Ihr Unternehmen, Ihre Baustelle direkt und kostengünstig!
Baumaschinen und Baugeräte mit Top-Service mieten

Baumaschinen und Baugeräte mit Top-Service mieten

Egal, ob Sie als Handwerker das passende Gerät suchen oder sich als Leiter einer Großbaustelle einen kompletten Maschinenpark zusammenstellen. Wir bieten für jeden Einsatz eine überzeugende Lösung. Denn an unseren neun Standorten können Sie aus mehr als 3.000 Geräten und Maschinen wählen. Unser Mietpark ist immer auf dem neuesten Stand: Minibagger sind im Durschnitt nicht älter als ein Jahr, Großmaschinen nicht älter als zwei Jahre. So garantieren wir, dass Sie stets Maschinen erhalten, die reibungslos funktionieren - und Technik, auf die Sie sich verlassen können. Bagger Baugeräte Dumper Hochbau Minibagger Radlader Raupen Raupenbagger Teleskoplader Verdichtung Sie wollen rentabel wirtschaften und flexibel reagieren, wenn das Auftragsvolumen steigt? Dann ist die Erweiterung Ihres Fuhrparks um angemietete Baumaschinen und Geräte eine sinnvolle Alternative. Wir haben die Vorteile im Einzelnen für Sie zusamengefasst. Kalkulierbare Kosten Flexibles Agieren bei Auftragsspitzen Vermeidung von Stand- und Ausfallzeiten Fachgerechte Einweisung und Montage Innovative Technik dank moderne Maschinen Geringe Wartungs- und Reparaturkosten Keine Kapitalbildung durch Fixkosten Kaufoption bei Langzeitmiete Kurz-, mittel- und langfristige Anmietung möglich Fragen Sie unsere Baumaschinen und Baugeräte online an. Transport für Krane Unsere LKW sind speziell für die Beförderung und Montage von Kranen ausgerüstet: Ein leistungsstarker Ladekran sowie 80 km/h-Schnellläuferachsen sorgen für einen raschen Transport und Aufbau. Dank unserer Spezial-LKW mit bundesweiter Transportgenehmigung transportieren wir außerdem selbst 50-Meter-Krane auf der Straße! Alle Kran- bzw Schwertransporte werden mit der jeweiligen Erlaubniss gem. § 29 Abs. 3 STVO auf Grundlage der Ausnahmegenehmigung gem § 70 STVZO durchgeführt.
Hauptschlüssel - Anlagen (HS - Anlagen)

Hauptschlüssel - Anlagen (HS - Anlagen)

Eine Hauptschlüssel -(HS)- Anlage umfasst eine Vielzahl von Schließzylindern mit jeweils zugeordneten Einzelschlüsseln. Jeder Schließzylinder einer HS - Anlage kann neben dem ihm zugeordneten Einzelschlüssel auch zusätzlich vom Hauptschlüssel geschlossen - d.h. betätigt werden. Der Inhaber eines Hauptschlüssels kann also alle Schließzylinder bzw. Türen seiner HS - Anlage schließen.
Kaffeemaschinen & Equipment

Kaffeemaschinen & Equipment

nicht online bestellbar Details 369,00 € inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit auf Anfrage Zeige (von insgesamt Artikeln) Seiten: Willkommen zurück!
Reinigungsgeräte / Trocknungsgeräte

Reinigungsgeräte / Trocknungsgeräte

Modulare, mobile Wasch-, Desinfizier- und Trockenstation für Chemieschutzanzüge (CSA) Schutzbekleidungstrockner Innentrocknen der schweren bzw. wasserabweisenden Schutzbekleidung Wir bieten Ihnen folgende Produkte an: Schutzbekleidungstrockner Firefighter New CSA Reinigungsanlage HT 362 New