Finden Sie schnell ausfuhrleistung für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Heute zählen neben dem Fach- und Kataloghandel auch Großbetriebe der Automobil- und Elektroindustrie, der chemischen Industrie sowie namhafte Dienstleister zu den Kunden von EUGEN WOLF, einem der führenden Hersteller von Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl in Deutschland.
Auszeichnungen

Auszeichnungen

Schöne Achievement Figur aus Kunststoff auf Marmorsockel. Erhältlich in 3 verschiedenen Größen: 19 cm, 18 cm und 17 cm.
Betriebsauswuchten

Betriebsauswuchten

Manchmal gibt es keine andere Möglichkeit als einen Rotor im eingebauten Betriebszustand zu wuchten. Manche Rotoren, wie beispielsweise Gebläse oder Ventilatoren, laufen nur eine bestimmte Zeit schwingungsarm. Im laufenden Betrieb entstehen immer wieder gefährliche Unwuchten. Im Einzelfall kann nur durch eine Wuchtung im fertigmontierten Zustand optimale Laufruhe erreicht werden. Der Ausbau und Transport dieser großen Rotoren ist oft so arbeits-, zeit- und kostenintensiv, dass eine Betriebsauswuchtung die wirtschaftlichere Lösung ist. In diesen Fällen stehen wir Ihnen mit unserem Vor-Ort-Service kompetent zur Seite. Unsere Mitarbeiter ermitteln in ihrer Betriebsstätte die Unwucht ihrer Rotoren im eingebauten Zustand und wuchten direkt vor Ort.
Betriebsauswuchten

Betriebsauswuchten

Betriebsauswuchten, Schwingungsanalyse und Maschinendiagnose führen wir gerne für Sie durch. Profitieren Sie dabei aus unserem Erfahrungsschatz der Auswuchttechnik. Einige Vorteile beim Betriebsauswuchten (vor Ort im eingebauten Zustand auswuchten): Die optimale Laufruhe ist oft nur durch eine Wuchtung im fertigmontierten Zustand zu erreichen. Mit einer Schwingungsanalyse können wir Ihr Gesamtsystem auf ungewollte Vibrationen prüfen und den “Übeltäter” lokalisieren. Der Ausbau und Transport großer Rotoren ist sehr arbeits-, zeit- und kostenintensiv. Die Betriebsauswuchtung ist oft die wirtschaftlichste Lösung in solchen Fällen. Zum Beispiel bei: Dreh-, Fräs-, Schleifmaschinen Produktions-, Absauganlagen, Motoren, Generatoren, Land- und Kommunalmaschinen, etc. Unser Service-Team steht Ihnen zeitnah und kompetent zur Seite.
Ausschreibungen LP6

Ausschreibungen LP6

Leistungsphasen 6+7 gem. HOAI qualifizierte Erstellung von Leistungsverzeichnissen der Kostengruppen KG 300 und KG 500 gem. VOB/C Massenermittlungen Einholen von Angebote Auswertung der Angebote inkl. Vorbereitung der Vergabe Führen von Vergabeverhandlungen Erstellung von rechtssicheren Bauverträgen
Hofmann-Geräte- und Maschinenservice

Hofmann-Geräte- und Maschinenservice

Mit unseren Serviceleistungen stellen wir sicher, dass Sie sich auf die Präzision und Zuverlässigkeit Ihrer Auswuchtmaschine, Auswuchtanlage oder Ihres Gerätes verlassen können. Und das auf Dauer! Die Vorteile der Wartung durch die Auswuchtspezialisten von Hofmann Dauerhaft perfekte Präzision und maximale Laufruhe. Der beste Schutz gegen Ausfälle von Auswuchtmaschinen, -anlagen und Geräten ist eine geplante, regelmäßige Überprüfung und Wartung. Im Rahmen eines Wartungsvertrags überprüfen die Auswuchtspezialisten von Hofmann die Anzeige der Unwucht mit geeigneten Prüfmitteln. Bei Bedarf wird Ihre Maschine oder Ihr Gerät neu justiert. Für Wartungs-Kunden von Hofmann heißt das: Dauerhaft sichere Prozesse mit Rotoren. Immer Up-to-date. Die Auswuchttechnik entwickelt sich kontinuierlich weiter. Damit Ihre Auswuchtmaschinen und -anlagen immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, bieten wir Ihnen zum Beispiel die Modernisierung des Unwuchtmesssystems an. Sind sinnvolle Ergänzungen wie Software-Updates verfügbar, können diese bei Bedarf nachgerüstet werden. Auch wenn sich Ihr Produktionsprogramm verändert, passen wir Ihre Maschinen- und Gerätetechnik den neuen Anforderungen an. So sind Sie immer Up-to-date. Service für Eigen- und Fremdfabrikate. Als echte Auswuchtexperten haben wir nicht nur die eigenen Fabrikate im Blick. Wir übernehmen auch die Instandhaltung und Modernisierung von Fremdfabrikaten einschließlich der Elektrik und Mechanik. Zertifizierte Prüfmittel. Optimale Auswuchtergebnisse sind nur dann erreichbar, wenn man auf verlässliche und präzise Messwerte vertrauen kann. Mit unseren zertifizierten und rückführbaren Prüfmitteln weisen wir die Messfähigkeit Ihrer Auswuchtmaschine nach und dokumentieren das durch ein Zertifikat. Schnelle Hilfe bei Ausfällen. Sollte eine Auswuchtmaschine, eine Auswuchtanlage oder ein Gerät unerwartet ausfallen, stehen Ihnen unsere Reparatur-Spezialisten mit allen wichtigen Ersatzteilen schnell zur Verfügung. Bei Geräteausfall stellt Hofmann auf Wunsch Leihgeräte zur Verfügung, damit Vertragskunden ohne Einschränkungen immer messfähig sind. Maschinen- und Geräteservice für weitere Marken. Alle Leistungen unseres Maschinen- und Geräteservice bieten wir Ihnen auch für Fabrikate anderer Hersteller: Krauss-Maffei Automationstechnik Dr. Reutlinger + Söhne Gebrüder Hofmann Unser Serviceteam ist mit umfangreichen Leistungen für Sie da – vor, während und natürlich auch nach der Lieferung sowie über die gesamte Lebensdauer unserer Produkte hinweg. Rufen Sie uns an, senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail – wir unterstützen Sie gerne. So erreichen Sie uns Hofmann Mess- und Auswuchttechnik GmbH & Co. KG, Pfungstadt, Deutschland Kundendienst: Tel.: +49.6157.949.181 Fax: +49.6157.949.130 service.de(at)hofmann-global.com Technische Hotline: Tel.: +49.6157.949.113 tech_support.de(at)hofmann-global.com Ersatzteile & Reparaturen: Tel.: +49.6157.949.407 parts.de(at)hofmann-global.com
mobile Eislaufbahnen

mobile Eislaufbahnen

kW-rent erstellt die Eisbahnen, je nach Anforderungen, mit eigenem Eisbahnsystem "Flexeis" Unser System „FLEXEIS“ ist eine Neuentwicklung und wird erfolgreich seit 2014 eingesetzt. Dieses System besteht aus weisser PE-Verrohrung. Man kann damit sehr schnell große Flächen realisieren und hat einen absoluten gleichmässigen Eisaufbau. Letzteres kommt der Eisqualität zu Gute. Störungen wegen eventuell geplatzter oder abgerissener Schläuche gehören mit diesem System endgültig der Vergangenheit an! Durch das extra für uns produzierte weisse durchgefärbte Rohr erhält man hier, auch ohne zusätzliche Mittel wie Farbe oder Einlegefliesse, ein strahlend weisse Fläche. Der Eisaufbau, nach Verlegung des Mattensystems, dauert im Normalfall nur 1 Tag. Je nach Einsatzzweck können Sie dazu ein Ihren Wünschen entsprechendes Bandensystemen wählen.
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
Effizienzoptimierung in der Produktion

Effizienzoptimierung in der Produktion

Die Optimierung der Anlagen findet bei uns unter realen Produktionsbedingungen statt. Erste Produktionsmengen können auf Wunsch bei uns erfolgen. Dies ermöglicht eine intensive Schulung des Bedienpersonals und einen erfolgreichen Produktionsanlauf beim Kunden.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Export - Zollabwicklung

Export - Zollabwicklung

Dank vereinfachter Zollabwicklung schnell ans Ziel! Wir kümmern uns nicht nur um Ihre Güter, Ihre Waren oder Objekte – wir kümmern uns auch um die dazu gehörigen Papiere und Bescheinigungen. Insbesondere im Außenhandel ersparen Ihnen unsere Experten damit viel zeitintensive Schreibtisch-, Verwaltungs- und Organisationsarbeit. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator) besitzen wir einen besonderen Status: Wir sind vom deutschen Zoll als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner eingestuft und haben somit innerhalb der gesamten EU Anspruch auf besondere Vergünstigungen bei der Zollabfertigung - wie z. B. zollrechtlich vereinfachte Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung. Zur Export-Abwicklung nutzen wir das ATLAS-System, durch das wir auf elektronischem Weg die Ausfuhrabfertigung in jedem deutschen Zollamt bekommen. Dadurch ergeben sich für Sie folgende Vorteile: • Keine Fahrten zum jeweiligen Zollamt, um ein Dienstsiegel abzuholen • Keine Kurierkosten für die Zustellung der Ausfuhrpapiere Unsere Leistung, Ihr Plus: • Verringerte Wartezeiten • Sicherheit, Transparenz und optimierte Prozesse • Geringere Risiko-Einstufung beim Zoll • Kürzere Durchlaufzeiten Ihrer Export-Sendungen Unsere Leistungen im Zollwesen in der Übersicht: • Handelsdokumentation (Exportdokumente, Akkreditivabwicklung, Korrespondenz Banken etc.) • Informationsbeschaffung Zoll / Export / Import • Individuelle Beratung • Kontrolle von Vertragsbedingungen • Dokumentenkontrolle • Consulting Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Von der Verpackung über den Transport und der Zollabwicklung bis hin zur Überlassung von Personal zur kurzzeitigen Unterstützung.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Frontauszug 90° CLASSIC

Frontauszug 90° CLASSIC

Frontauszug 90° CLASSIC 122x510x550mm, silber Belastbarkeit 12kg 9207579 Frontauszug CLASSIC, silber (2)• Für Schrankbreite 150 mm• Vollauszug Actro mit Dämpfung Silent System bitte separat bestellen• Inklusive 3-dimensional verstellbarer Frontanbindung• Mit Schnellmontagesystem ClickFixx• Anschlag nur rechts möglich• Belastbarkeit 12 kg• Lichte Mindestkorpusmaße:Breite 112 mmTiefe 510 mmHöhe 550 mm• StahlSet besteht aus:• 1 Stück Auszugsrahmen mit: 2 Stück Strukturmetallböden 2 Stück Frontanbindungen Artikelnummer: E9207579 Gewicht: 3.18 kg
Exportpaletten, Schwerlastpaletten, Auf Lager bestes Preis/Leistungsverhältnis Einwegpaletten extra für Sie gefertigt

Exportpaletten, Schwerlastpaletten, Auf Lager bestes Preis/Leistungsverhältnis Einwegpaletten extra für Sie gefertigt

Bei HPN bieten wir eine Vielzahl von hochwertigen Exportpaletten und Schwerlastpaletten an, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht während des Transports optimal geschützt ist und die Anforderungen an Gewicht und Robustheit erfüllt werden. Unsere Exportpaletten sind speziell für den internationalen Versand konzipiert und entsprechen den internationalen Standards und Anforderungen. Sie zeichnen sich durch ihre Stabilität und Haltbarkeit aus, was sie ideal für den sicheren Transport Ihrer Waren über lange Strecken macht. Für den Transport besonders schwerer Güter bieten wir Schwerlastpaletten an, die speziell verstärkt sind, um auch extremen Belastungen standzuhalten. Diese Paletten sind darauf ausgelegt, schwere Lasten sicher und zuverlässig zu transportieren, ohne dabei an Stabilität oder Sicherheit einzubüßen. Unsere Exportpaletten und Schwerlastpaletten werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und entsprechen den strengen Qualitätsstandards. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Palette von Exportpaletten und Schwerlastpaletten zu erfahren und Ihre Transportprozesse zu optimieren.
Prüfauswertungen

Prüfauswertungen

Den jeweiligen Messspezifikationen entsprechend erfolgt die statistische Prüfauswertung. AUS FEHLERN LERNEN Prüfauswertungen als Basis weiterer Optimierungen Den jeweiligen Messspezifikationen entsprechend erfolgt die statistische Prüfauswertung. Vereinbarungsgemäß können Auswertungen wie z.B. CPK (auf die Charge bezogen), MSA, Verfahren 1, Verfahren 2, Verfahren 3, Fehleranteilsanalysen und Gauß'sche Normalverteilung erstellt werden. Individuelle Auswertungen sind möglich und für Kunden der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie unerlässlich. Die Dokumentationen der Auswertungen sind zum einen Grundlagen, um Fehlermerkmale von Schlechtteilen zu definieren. Zum anderen dienen sie dazu, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um den Ausschuss der industriellen Produktion möglichst gering zu halten.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Demister und Koaleszenzabscheider für die Umwelt Umweltschutz ist heute eine Selbstverständlichkeit. DHD Filterelemente helfen bei der Reinhaltung von Luft und Wasser. Sie werden zur Reinigung von Industrieabgasen und Abwässern genutzt. Vorteile von DHD-Tropfenabscheidern Strömungsgeschwindigkeit 1-6 m/s Tropfengröße 3 ? 20m Niedriger Druckverlust 1 ? 5 mbar Abscheidegrade bis 99,9 % Problemlose Reinigung Vielfältige Materialauswahl Lange Standzeiten
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Behalten Sie Ihre Geschäftsentwicklung stets im Blick mit unseren umfassenden Controlling-Dienstleistungen. Wir bieten regelmäßige Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance, um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und gezielt darauf zu reagieren. Unsere Services umfassen Liquiditätsplanung, Kostenrechnung, Budgetierung und Soll-Ist-Vergleiche. Durch detaillierte Berichte und fundierte Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele effizient zu erreichen
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
PROMESS Software

PROMESS Software

PROMESS Prüfplanung und Messsoftware PROMESS Prüfplanung: Die Unterteilung in Arbeits- und Prüfvorgänge ermöglicht eine übersichtliche Darstellung aller Arbeitsfolgen und Messaufgaben eines Bauteils. Zu jeder einzelnen Messaufgabe können Sie die Merkmale und den Ablauf ihrer Erfassung ganz individuell festlegen. Neben der Eingabe von notwendigen Parametern, wie Nennmaß oder Toleranzen, lassen sich weitere Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel Daten für die statistische Prozesskontrolle oder die automatische Nachsteuerung einer Werkzeugmaschine. Die flexible Parametrierung erlaubt eine exakte Anpassung an die unterschiedlichsten Firmennormen und Kundenstandards. Zu jedem Messschritt lassen sich auch Prüfanweisungen hinterlegen. Das stellt eine zuverlässige Kontrolle sicher und ermöglicht die intuitive Bedienung. PROMESS Messsoftware: Sie können als Balkendiagramm, in einer Tabelle, in Regelkarten (mit Mittelwert und Streuung), als Histogramm, Wahrscheinlichkeitsnetz oder in einem individuell generierten Promess-Teilebild oder einer Grafikanzeige ausgegeben werden. Jede Bewertung erleichtert dem Bediener die Steuerung seines Fertigungsprozesses. Sobald geplante Grenzen überschritten werden, ist ein frühzeitiges Eingreifen in den Fertigungsprozess möglich. Das garantiert einen reibungslosen Prozessablauf und minimiert den Ausschuss. Sämtliche Messaufgaben lassen sich auch automatisch über eine gemeinsame Schnittstelle steuern, zum Beispiel von einer SPS. Die Messwerte können online an andere Auswertesysteme übertragen werden. Ebenso ist eine Anbindung an das PROMESS Proverview, qs-STAT oder ein PPS-System möglich.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Haben Sie Engpässe in der Produktion? Nicht genug Fachkräfte oder nicht ausreichend Platz in ihrem Werk? Dann vertrauen auch Sie unsere Expertise im Produktionsprozess-Outsourcing (PPO) und lagern einzelne Fertigungsschritte oder ganze Produktionslinien aus. Wir stehen für die zuverlässige Einhaltung von Qualitäts- und Zeitvorgaben. Wir haben Fachkräfte in unserer Zentrale im Süden von Münchner (Gewerbegebiet Brunnthal Nord) und darüber hinaus ein Werk in Polen. Folgende Outsourcing-Dienstleistungen bieten wir Ihnen an - Industrie-Montage-Dienstleistungen Baugruppenmontage und Montage-Dienstleistungen für ganze Anlagen und Systeme - Konfektionierung - Anlagenbedienung - Wartung, Reparatur & Service - Einkauf & Logistikdienstleistungen (Materialmanagement) - End of Life-Fertigung (Nachserienphase mit Auslauf- und Ersatzteilproduktion, Service und Reparatur)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Angepasst an Ihre Prozessanforderungen entwickeln wir Software und Anwenderapplikationen zur Steuerung von Prozessabläufen, zur Einbindung von Messgeräten sowie der Datenerfassung, Visualisierung, Bewertung/Analyse und Archivierung. Unsere Leistungen im Detail: 1. Softwareentwicklung für PC Applikationen: - Programmierung in verschiedenen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. - Erstellung von Softwareapplikationen und DLLs als Schnittstellen zwischen Hardware und Anwendersoftware. 2. Anwendungs-, Steuerungs- und Leitrechnersoftware: - Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen zur Steuerung und Überwachung Ihrer Prozesse. - Programmierung in gängigen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. 3. Datenanalyse- und Managementlösungen: - Erfassung, Aufbereitung, Auswertung und Archivierung von Daten. - Entwicklung von Visualisierungslösungen zur Darstellung komplexer Datensätze. 4. Hardwarenahe Software (Firmware): - Entwicklung von Firmware für verschiedene Mikrocontroller. - Erstellung von Softwarelösungen, die direkt auf der Hardware laufen und diese steuern. Mit unserer Expertise in der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe und zur effizienten Nutzung Ihrer Messgeräte. Von der Entwicklung spezifischer Applikationen bis hin zur Integration und Verwaltung von Daten – wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte.
C-Teile Management

C-Teile Management

Wir kümmern uns um Ihre Kleinteile, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! NormLog-Service© steht für eine konsequente Optimierung der logistischen Kette und sorgt dafür, dass Sie Ihren Produktionsbedarf an Verbindungselementen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität und am richtigen Verbrauchsort verwenden können. Wir bieten Ihnen als Full-Service Lieferant das passende Versorgungskonzept zur Beschaffung, Lagerung und Bereitstellung von C-Teilen für die Fertigung sowie Instandhaltung. Die wesentlichen Vorteile für Sie: Reduzierung Ihrer Lager- und Transaktionskosten Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten Übernahme der Bedarfserkennung Wegfall von Qualitätsprüfungen Maximale Versorgungssicherheit Vereinfachung Ihres Zahlungsverkehrs Kanbanabwicklung Konsilagerabwicklung höhere Unternehmenseffizienz Optimierung der logistischen Kette mit NormLog-Service© Die Materialbeschaffung ist in der Regel ein sehr aufwändiger Prozess. Gerade bei C-Teilen, zu denen auch Verbindungsteile zählen, sind Fehlmengen, Beschaffungs- und Logistikkosten meistens höher als der Warenwert. Bei C-Teilen fallen hier oft bis zu 80% der Kosten auf die Beschaffung und nur 20% auf die benötigten Produkte (den eigentlichen Warenwert) an. Durch die Nutzung unseres NormLog-Service© und die daraus resultierende Reduzierung Ihrer Durchlaufzeiten und Kapazitätsbelastungen, können Sie sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und hierdurch Ihr betriebswirtschaftliches Ergebnis nachhaltig maximieren.
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

Unser Schaltschrankbau steht für höchste Qualität und Präzision. Wir bieten sowohl Kunden- als auch Projektfertigung an, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu liefern. Mit langjähriger Erfahrung und modernster Technik garantieren wir zuverlässige und langlebige Schaltschränke, die Ihre elektrischen Systeme optimal unterstützen.
Batler B

Batler B

Pin Batler Metallic B Artikelnummer: 544790 Gewicht: 0,008000 kg Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 73269098000
Baufeinreinigung

Baufeinreinigung

Die Baufeinreinigung von SUREIN ist ein spezialisierter Service, der darauf abzielt, Baustellen nach Abschluss der Bauarbeiten gründlich zu reinigen. Diese Dienstleistung stellt sicher, dass die neu errichteten oder renovierten Gebäude in einem einwandfreien Zustand übergeben werden können. SUREIN verwendet modernste Techniken und Ausrüstungen, um sicherzustellen, dass alle Bereiche gründlich gereinigt werden, einschließlich schwer zugänglicher Stellen und empfindlicher Oberflächen. Die Baufeinreinigung ist ein wesentlicher Schritt, um sicherzustellen, dass die Gebäude den höchsten Standards entsprechen. Kunden, die sich für die Baufeinreinigung von SUREIN entscheiden, profitieren von einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Dienstleistungen werden nach einem individuell abgestimmten Plan durchgeführt, der sicherstellt, dass alle spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Dies ermöglicht es den Kunden, sich auf andere wichtige Aufgaben zu konzentrieren, während SUREIN sich um die Reinigung ihrer Baustellen kümmert. Die Kombination aus Erfahrung, Engagement und modernster Ausrüstung macht SUREIN zu einem führenden Anbieter im Bereich Baufeinreinigung.
Bauendreinigung, Baugrob- und Baufeinreinigung, Gebäudereinigung

Bauendreinigung, Baugrob- und Baufeinreinigung, Gebäudereinigung

Unsere Baugrob- und Baufeinreinigung bietet Ihnen eine umfassende Reinigung nach Abschluss eines Bauprojekts. Wir kümmern uns um die Beseitigung des Bauschutts und der Restwerkstoffe und sorgen für besenreine Räumlichkeiten. Anschließend reinigen wir Fenster, Böden sowie sämtliche Oberflächen und auch Schubladen und Einbauschränke gründlichst. Mit unserer Baugrob- und Baufeinreinigung schaffen wir beste Voraussetzungen für einen sauberen und reibungslosen Erstbezug. Unsere geschulten Mitarbeiter verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Techniken, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität, um Ihre Räumlichkeiten in einem perfekten Zustand zu halten.
Performance Marketing

Performance Marketing

LLOYD nutzte Performance Marketing, um neue Zielgruppenpotenziale zu erschließen. Mit Erfolg, wie der Anstieg des Traffics im Shop beweist.