Finden Sie schnell aufbereiten für Ihr Unternehmen: 9683 Ergebnisse

Flüssigkeiten-Dosierer

Flüssigkeiten-Dosierer

Die Maschine dient zur automatischen Befüllung von Gläsern und Dosen. Anwendungsbereich: Automatische Befüllung von Aufgüssen in Gläser und Dosen speziell für: - Aufguss - Lake - Div. Flüssigkeiten Aufbau: Der Flüssigkeitendosierer ist als Beistellmaschine zum druck- und tropfenfreien Befüllen von Gläsern und Dosen konstruiert. Alle zum Füllen notwendigen Baugruppen sind an einem stabilen Grundrahmen befestigt. Die Maschine lässt sich einfach in eine bestehende Linie einbinden. Arbeitsweise: Nach der Zuführung der Gläser/Dosen wird an allen vier Dosierstellen die Aufgussmenge niveaureguliert eingefüllt. Ist die Dosiermenge erreicht, fahren die Gläser/Dosen unter gleichzeitiger Zuführung aus der Maschine. Die Maschine passt sich der jeweiligen Linienleistung an. Nutzen: - Nennleistung: Bis 3.600 Gläser/h - Tropfen- und druckfreie Dosierung - Geringer Platzbedarf - Dosiermenge einstellbar
Graupappe

Graupappe

Graupappe: Basis ist Altpapier, welches letztlich in mehreren Lagen gegautscht wird, führen wir als Übergangskarton, für weniger anspruchsolle Anwendungen, die Pappe wird daher vorwiegend als Zwischenlage, Unterlage oder Abdeckung eingesetzt, die Oberflächte ist zumeist nicht sonderlich geglättet; Dicken: 1,0mm, 1,5mm, 2,0mm, 2,5mm, 3,0mm, 3,5mm, 4,0mm, 4,5mm, 5,0mm) Lieferformen: als Formatware Standardgrößen: 750x1000mm; 500x750mm; 297x420mm; 210x297mm Verpackungseinheiten: lose auf Palette (100kg; 250kg; 500kg), im Ries o. Paket (1kg; 5kg; 10kg) als Rollenware Standardbreiten: 500mm, 1000m; auf Palette (100kg; 250kg; 500kg) Rollengewicht einzeln: (1kg; 5kg; 10kg; 25kg) individuelle Maße, Verpackungseinheiten und Palettierungen auf Anfrage
Internationale Unternehmensberatung IT & Prozesse

Internationale Unternehmensberatung IT & Prozesse

IT-unterstütztes Unternehmensmanagement kann einfach sein. In unserem digitalen Zeitalter läuft alles über den Computer und das Internet. Fast jedes Unternehmen hat schon auf computerunterstütztes Arbeiten umgestellt. Doch immer wieder entstehen Probleme, weil das System nicht passgenau auf den Betrieb zugeschnitten wurde. Einige Abläufe im Bereich IT sind zu kompliziert oder umständlich. Einige MitarbeiterInnen benötigen nur Teile eines Systems und andere wiederum müssen auf alle Daten zugreifen können. Hierbei entstehen des Öfteren Probleme bei der Datenverarbeitung. Dabei kann alles auch einfacher funktionieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und nehmen die Herausforderung an, Ihr IT-System an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir übernehmen die Unternehmensberatung IT für Sie. Mit einem ganzheitlichen IT-Management werden Ihr Unternehmen und somit Sie und Ihre MitarbeiterInnen profitieren. Wir erstellen mit Ihnen ein ganzheitliches IT-Management, das sowohl in der Nutzung als auch in der Akzeptanz Ihrer MitarbeiterInnen erfolgreich ist. IT ist mittlerweile notwendig in jedem Unternehmensbereich – unsere Unternehmensberatung IT IT ist ein Betriebsmittel, das heutzutage in jedem Bereich erfolgreich unterstützt. Nicht nur im Büro mit vielen Aufgaben, auch Prozessabläufe, Warenbestand und vieles mehr wird in einer guten Unternehmensmanagement-IT erfasst. Eine Software, auf das Unternehmen abgestimmt, macht das Unternehmen in vielen Bereichen erfolgreicher. Wir sind dafür da, mit Unternehmensberatung IT Ihre Unternehmensmanagement-IT auf den neuesten Stand zu bringen und Ihr Unternehmen damit wettbewerbsfähig zu halten. Was wir Ihnen bieten können: Um Ihnen ein speziell auf Sie und Ihr Unternehmen angepasste Software für Ihr IT-Management zu bieten, berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre Wünsche, Ideen und Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen Unternehmensberatung IT an Sie angepasst und stehen Ihnen selbstverständlich auch in der Umsetzung zur Seite. Um ein erfolgreiches Unternehmensmanagement zu erstellen, müssen Ihre Ideen und Bedürfnisse an die Software angepasst werden. Wir sind dazu bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und Ihre IT-Software auf Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zuzuschneiden. Wir bieten Ihnen nicht nur die geeignete Unternehmensmanagement-Software, sondern stehen Ihnen auch Unternehmensberatend zur Seite. Unter den beratenden Bereich fällt nicht nur die Projektleitung, Begleitung und Einführung in das System, sondern wir stehen Ihnen und Ihrem Unternehmen ebenfalls für Trainings, Seminare, Workshop-Moderation und Coachings zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihnen machen wir Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Unternehmensberatung und IT-Software für ein einheitliches Unternehmensmanagement Unternehmensberatung IT erfolgreich zu gestalten, sollten Sie als Nutzer des Systems ihre Bedürfnisse und Anforderungen einbringen können. Mit diesen Grundlagen ist es uns möglich, Ihr Unternehmensmanagement passgenau abzustimmen. Dieses System sollte deswegen mit Unternehmensberatung IT u.a.:
Münzenmaier – Qualität in Blech geformt

Münzenmaier – Qualität in Blech geformt

Als Spezialist für Blechbearbeitung und die Fertigung ganzer Baugruppen sind wir Ihr leistungsstarker Partner bei der Realisierung Ihrer Innovationen. Unser Know-how und unsere modernen Fertigungsverfahren und Technologien garantieren erstklassige Produkte, die höchsten Ansprüchen entsprechen. Wir sind Lieferant für führende Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Schaltschrankbau und Kassenherstellung. Von uns gefertigte Produkte sind weltweit im Einsatz. Neben der klassischen Blechbearbeitung sind wir Ihr erster Ansprechpartner für die Fertigung von Maschinenverkleidungen und Schutzvorrichtungen sowie der Montage von Baugruppen und komplexen Anlagen. Sprechen Sie uns an!
Schleifen

Schleifen

Mit einem 10 Mann starken Team, einem modernen Maschinenpark und ausgeklügelter Logistik bearbeiten wir Ihre Aufträge schnell, zuverlässig und kompetent CNC-Profilschleif- maschine Blohm Profimat MT mit Rundschalttisch (72 Teilungen) Schleifbereich 800 x 400 mm, max. Werkstückhöhe ca. 700 mm Flachschleif- maschine ABA (konventionell) Schleifbereich 600 x 380 mm
Die vielen Möglichkeiten Glas zu Veredeln und zu Bearbeiten

Die vielen Möglichkeiten Glas zu Veredeln und zu Bearbeiten

Ästhetisch und wandelbar, stabil und modern. So individuell wie der Rohstoff, so individuell die Bearbeitung. Glas lässt sich nicht nur auf verschiedenste Arten formen und gestalten, sondern auch bearbeiten. Das Schneiden, Schleifen und Bohren der Glasprodukte ist die Voraussetzung für deren Einsatz in zahlreichen Anwendungen. Durch die einzigartige Beschaffenheit des Glases sind in der Glasbearbeitung und Glasveredelung bei uns alle Prozesse exakt auf die Eigenschaften des Materials abgestimmt. Folgende Glasbearbeitungen und Glasveredelungen führen wir für Sie durch: - Glas Schleifen - Polierte Kanten - Gehrungskanten - Triple Edge - Double Edge - Rillenschliff - Facette - C-Kante - Glas Bearbeitung - Glas zuschneiden - Randausschnitte - Flächenausschnitte - Eckausschnitte - Rundecken - Lochbohrungen - Modelldigitalisierung - Modellfacetten - Ausfräsungen - CNC-Bearbeitung - Oberflächenbearbeitung - Sandstrahlung - Lasergravur - UV-Verklebung - Folieren - Digitaldruck - Lackieren Durch Schleifen, Bohren, Fräsen, Sandstrahlen oder Kleben wird Glas zu einem hochwertigen Qualitätsprodukt. Unsere präzise Bearbeitung gewährleistet absolute Passgenauigkeit in Kombination mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Glasveredelung Duisburg Glasveredelung und Glasbearbeitung – Perfektion bis ins Detail Werde Teil von uns! Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln? Unser Betrieb, bestehend aus einem erfahrenen Team von Spezialisten, bietet Ihnen vielseitige Möglichkeiten! Wir durften bereits für viele große und bekannte Firmen tätig sein. Darauf sind wir sehr stolz. Wir rufen Sie zurück! Egal ob Sie Hilfe, Unterstützung oder einfach nur unseren Rat benötigen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Hierzu bieten wir Ihnen unseren bequemen Rückruf-Service an – oder Sie nutzen einfach unser Kontaktformular. Externe Inhalte
Metallfertigung

Metallfertigung

Das Laudenbach-Leistungsprofil im Bereich Metall: • Entwicklung • Prototypenbau • Werkzeugbau • Prüfstandsaufbau • Evaluierung • Freigabe Metallfertigung: Sonderverzahnungen in höchster Güte von Modul 0,1 – 3, aus Messing, Edelstahl, etc. Mikrofräsen. Hochpräzise Vermessungseinrichtungen. 3D Vermessung im Raum.
Getränkedisplay

Getränkedisplay

Regaldisplay mit Sockelblende, Topschild, 4xRegalböden, Stützstegn Deutschland: Deutschland
LandFleischerei und Partyservice Brüning, Selm

LandFleischerei und Partyservice Brüning, Selm

Frische Fleisch- und Wurstwaren aus der Region Sie suchen frische Fleisch- und Wurstwaren, die aus Erzeugnissen der Region hergestellt werden oder Sie planen eine schöne Feier? Dann sind Sie bei der Fleischerei und Partyservice Brüning in Selm richtig. Auf diesen Seiten erhalten Sie umfangreiche Informationen über unsere Fleisch- und Wurstwaren. Wir möchten Sie auf unsere wöchentlich wechselnden Sonderangebote hinweisen. Für Ihre Feier bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen an. Seit fast 60 Jahren ist Landfleischerei Brüning als Familienbetrieb vor den Toren von Selm ansässig. Der Hof liegt in einem Landschaftsschutzgebiet bietet sich daher als Ausflugsziel für größere Gruppen an und ist Ausgangspunkt für viele attraktive Ausflugsziele und Naturerlebnisse. Bestellungen Wochenangebote Es grüßt Sie herzlich Fleischerei und Partyservice Brüning aus Selm Block-01 PartyService Hausmacherplatten verschiedene Suppen hauseigene Salate Fisch- und Käseplatten kalt-warme Buffets Desserts Partyservic
So vermeiden Sie Fehler in den Vertriebsprozessen und in der Kommunikation

So vermeiden Sie Fehler in den Vertriebsprozessen und in der Kommunikation

Ohne Vertrieb kein Absatz – ohne Absatz weder Umsatz noch Gewinn – ohne wirtschaftlichen Erfolg keine Arbeitsplatzsicherung – ohne Beschäftigte keine Abwicklung der generierten Aufträge Von der Vertriebsstrategie zur dauerhaften Kundenbindung Vertriebsberatung definiert sich als eine unternehmerische Beratung der Beschäftigten im Vertrieb, wie sie die Waren, Produkte oder Dienstleistungen kurz-, mittel- und langfristig sowohl vermarkten als auch verkaufen. An dieser Stelle wird in die strategische, die operative sowie in die taktische Beratung unterschieden. Dazu bieten sich mehrere Möglichkeiten und Wege an: Live Beratung vor Ort und ihre Vorteile als Präsenzveranstaltung Die klassische und nach wie vor bewährte Vertriebsberatung geschieht live vor Ort im Unternehmen als Präsenzveranstaltung vis-à-vis. Diese Events buchstäblich zum Anfassen waren schon in der Vergangenheit erfolgreich und werden es auch zukünftig bleiben. Face-to-Face wirkt auf die Teilnehmenden immer persönlich. Händedruck und aufmunterndes Schulterklopfen vermitteln ein wohliges Gefühl der Akzeptanz. Die Körpersprache mit Mimik, Gestik und Emotionen kommt live rüber. Live Beratung mit Präsenz vs. digitale Webinare Webinare haben ihre Vorteile in den Bereichen Organisation, Zeit- und Kostenmanagement. Das Meeting findet per Onlineschaltung statt. Man sieht und trifft sich, ohne dass ein verbindendes Gemeinschaftsgefühl entsteht. Es gibt weder Grüppchenbildung vor dem Konferenzraum noch Zweier- oder Dreiergespräche. Man ist zusammen, ohne eine Gemeinschaft zu sein.
Brennschneiden

Brennschneiden

Auf einer modernen CNC-gesteuerten Schneidanlage ist es möglich, Zuschnitte in bester Qualität und mit kürzesten Lieferzeiten herzustellen. Als Qualitätsstandard setzten wir die DIN EN ISO 9013/442 voraus. Daten können via e-mail als DXF und DWG übertragen und verarbeitet werden. Natürlich sind auch Zeichnungen möglich. Lieferungen erfolgen in der Regel binnen weniger Tage nach Auftragseingang.
PROZESSE DIGITALISIEREN IST UNSERE LEIDENSCHAFT

PROZESSE DIGITALISIEREN IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Die Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen ist das, worin wir wirklich gut sind. Je komplexer die Prozesse und je größer der Optimierungsbedarf, umso besser. Dafür brennen wir. Deshalb steuern wir deine IT-Projekte von der ersten Idee bis zur technischen Umsetzung. Und zwar so lange, bis deine ehemals analogen Geschäftsprozesse optimiert und digitalisiert und deine Workflows agil und zukunftssicher sind.
Farbe und Transparenz der Skalendruckfarben für den Vierfarbdruck

Farbe und Transparenz der Skalendruckfarben für den Vierfarbdruck

Im Mehrfarbendruck erfolgt die Farbmischung durch den Übereinander- und Nebeneinanderdruck von Primärfarben in Voll- und Rasterflächen. Grundsätzlich ist die Anzahl der Primärfarben optional, jedoch sollte schon aus ökonomischen Gesichtspunkten nicht mit zu vielen Primärfarben gearbeitet werden. Es gibt einige Farbsysteme am Markt, die mit bis zu sieben Farben arbeiten, um einen möglichst großen Farbraum darzustellen. Durchgesetzt hat sich jedoch der Vierfarbendruck in den Hauptdruckverfahren. Der Einsatz von definierten Skalendruckfarben mit festgelegten farblichen Eigenschaften ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um ein reproduzierbares Druckergebnis zu erhalten. 1954 wurden in Deutschland erstmals Farbskalen genormt mit den Bezeichnungen DIN 16 508 für den Buchdruck und DIN 16 509 für den Offsetdruck. Um den Anforderungen an bessere Echtheitseigenschaften, wie z. B. Alkaliechtheit und Lichtechtheit gerecht zu werden, wurde von einer Expertengruppe der CEPE (Europäische Vereinigung der Lack-, Druckfarben- und Künstlerfarbenindustrie) 1967 die Normempfehlung für eine neue Farbskala ausgesprochen. Die Bezeichnung dieser neuen Farbskala lautete „Europäische Farbskala“ oder kurz „Europaskala“. In der Norm DIN 16 539 wurde diese Farbdefinition niedergelegt. In vollkommener Übereinstimmung mit der Europaskala wurde 1976 die internationale Norm ISO 2846 veröffentlicht. Die Farben Cyan, Magenta und Gelb entsprechen auch dieser Festlegung. 1990 entschied das TC 130 der International Standards Organisation (ISO), die Überarbeitung der ISO 2846 in ihr Arbeitsprogramm aufzunehmen, um die in den wichtigsten Wirtschaftsräumen Europa, USA und Japan existierenden unterschiedlichen Farbstandards zu vereinheitlichen. Für den Offsetdruck ist die Überarbeitung mit der vorliegenden ISO 2846-1 abgeschlossen. Farbwerte Es war sehr schwierig, die farbmetrischen Sollwerte, die künftig den Farbort der Normdruckfarben beschreiben sollen, zu definieren, da Werte festgelegt werden mussten, die für alle Experten aus den verschiedenen Wirtschaftsbereichen akzeptabel waren.
"FESAGO" Indikatorspray

"FESAGO" Indikatorspray

Unser "FESAGO" Indikatorspray wird in der Papierindustrie zum Nachweis von Kieselsolen als Antirutschmittel auf Oberflächen verwendet. English version below: Unser „Fesago“ Indikatorspray wird insbesondere in der Papierindustrie zum Nachweis von Kieselsol auf Oberflächen verwendet. Kieselsol wird als Antirutschmittel auf Papiersäcken verwendet und ist normalerweise auf Oberflächen nicht sichtbar. Mithilfe des FESAGO-Indikatorsprays können die Kieselsole sichtbar gemacht werden und auf diese Weise kann zusätzlich auch in kürzester Zeit auch das Beschichtungsgewicht anhand einer visuellen Farbskala bestimmt werden. Our customers in the paper bag industry use our „Fesago“ Indicator Spray for the detection of silica sol on surfaces. Paper bag producers use silica sol as an anti-slip coating on the surfaces of their bags. Once dried, silica sol is not visible by eye. Using the “Fesago” Indicator spray, you can easily make silica sol visible and in addition you can determine the coating weight of the silica sol by means of a colour scale.
Unser Webdesign Prozess erklärt

Unser Webdesign Prozess erklärt

Die persönliche Erstberatung und dein individuelles Webseiten-Konzept Bevor es mit der Erstellung und Gestaltung los geht, führen wir zunächst ein unverbindliches Erstgespräch mit dir, in dem wir wichtige Fragen zur Ausarbeitung eines individuellen Angebots mit dir besprechen. Dein individuelles Design In dieser Phase werden die Bestandteile deines Konzepts endlich visuell von unseren Webdesignern und Grafikern umgesetzt. Am Ende hat man ein konkretes Bild, wie deine Internetseite später aussehen wird. Die Umsetzung und Programmierung Unsere Entwickler setzen den visuellen Entwurf in technischen Code um und verwenden dabei bekannte Websprachen wie z.B. HTML, CSS, PHP, JavaScript oder MySQL. Der Webseiten-Inhalt ist an der Reihe Haben unsere Programmierer alle wichtigen technischen Anforderungen umgesetzt, geht es jetzt an die Erstellung von Unterseiten und die Inhaltspflege. Abnahme, Go-Live und fortlaufende Betreuung deiner Webseite Wenn wir alle Unterseiten erstellt und mit Inhalten befüllt haben, geht es an die Abnahme deiner Website. Sind alle Parteien zufrieden, können wir endlich live gehen und die Seite online stellen. Anschließend sollten wir uns noch darüber unterhalten, wer die Website pflegt, wartet und für Google optimiert.
Polyurethan Siebe für die Verarbeitung von Mineralien

Polyurethan Siebe für die Verarbeitung von Mineralien

Steine und Erden sind nicht-metallische Rohstoffe und werden in der Regel durch Sprengungen in Steinbrüchen gewonnen. Dazu gehören insbesondere Massenbaurohstoffe wie Kiese, Sande und Natursteine, Tone und tonige Gesteine für die Herstellung keramischer Produkte, Gips- und Anhydritsteine sowie Quarzrohstoffe, die in hochtechnologischen Industrien ihre Verwendung finden. Siebung von Steinen und Erden Nachdem das Material gebrochen oder gemahlen wurde, wird es im nächsten Schritt der Aufbereitung gesiebt, um es von Fremdkörpern zu trennen und auf die gewünschte Größe des Endprodukts zu bringen. Dies kann sowohl durch eine Trocken- als auch Nasssiebung erfolgen. Verschleißfeste Siebbeläge sind dringend notwendig Besonders herausfordernd für Siebaggregat und -beläge ist die hohe Abrasivität der mineralischen Rohstoffe. Siebbeläge aus Polyurethan sind deutlich robuster als andere Werkstoffe und eignen sich daher ideal für die Verarbeitung von Steinen und Erden. Für Trennschnitte größer als 1 mm empfehlen wir Ihnen die polypanel® Siebbeläge. Bei kleineren Trennschnitten nutzen Sie einfach die polymesh® Siebmatte.
Eigenständige RONDO Bäckereimaschinen

Eigenständige RONDO Bäckereimaschinen

Mit RONDO Maschinen können Sie eine Vielzahl von Gebäcken herstellen, darunter rund- und langgewirktes Brot, Pizza, Croissants und Feingebäck.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

CRM Wie wichtig ist welcher Kunde, wie viel Aufwand sollte er Ihnen wert sein? Aus einem Reiseveranstalter, Busunternehmen, Seminarveranstalter oder Gast kann ein Dauerkunde werden, wenn die Kundenpflege stimmt. Customer Relationship Management CRM-Software für eine bessere Kundenbeziehung Ihr Unternehmen ist nur so gut wie die Beziehungen, die Sie zu Ihren Kunden aufbauen. Und um diese Beziehungen erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie eine leistungsstarke CRM-Software. Mit unserer CRM-Lösung können Sie Ihre Kundenkontakte effizient verwalten und eine personalisierte Kundenansprache umsetzen. Es kann als eigenständiges System oder in Verbindung mit unsrer Hotelsoftware eingesetzt werden und ermöglicht es, Kunden zu klassifizieren und Informationen zu vertiefen, um die Kundenanalyse und die Entwicklung von Marketingstrategien zu erleichtern. Unsere CRM-Software bietet Ihnen viele Vorteile: 1. Zentralisierung von Kundeninformationen: Alle Informationen zu Ihren Kunden sind an einem Ort gespeichert und können von Ihrem Team leicht abgerufen werden. 2. Automatisierung von Prozessen: Routineaufgaben wie das Senden von E-Mails oder die Erstellung von Berichten können automatisiert werden, um Zeit zu sparen und die Effizienz zu steigern. 3. Personalisierte Kundenansprache: Dank einer 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden können Sie personalisierte Marketing- und Vertriebsaktionen planen und umsetzen. 4. Verbesserte Kundenbindung: Durch eine bessere Kundenkommunikation und individuelle Betreuung können Sie die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. 5. Das kommunikative CRM konzentriert sich auf die direkte Schnittstelle zum Kunden und stellt verschiedene Kommunikationskanäle zur Verfügung, um eine effektive Kundenkommunikation sicherzustellen.. Hier ist, wie ein CRM-System für die genannten Aufgaben verwendet werden könnte: • Kundeninformationen verwalten: In einem CRM-System können Sie umfassende Profile für Veranstalter und Busunternehmen erstellen. Diese Profile könnten Kontaktdaten, vergangene Interaktionen, Präferenzen und andere relevante Informationen enthalten. • Angebote aufbereiten: Sie könnten im CRM-System Vorlagen für Angebote erstellen, die Sie dann individuell anpassen können. Diese Vorlagen könnten wichtige Informationen wie Preise, Dienstleistungen, Veranstaltungsdaten und andere Details enthalten. • Angebotsanfragen erfassen: Wenn Sie eine Anfrage für ein Angebot von einem Veranstalter oder Busunternehmen erhalten, könnten Sie diese Anfrage im CRM-System erfassen. Sie könnten Details wie Veranstaltungstyp, Datum, Anzahl der Teilnehmer und spezielle Anforderungen festhalten. • Angebotserstellung: Mit den gesammelten Informationen könnten Sie im CRM-System das maßgeschneiderte Angebot erstellen. Dies könnte eine Kombination aus manueller Eingabe und automatisierter Generierung sein, je nach Komplexität des Angebots. • E-Mail-Versand: Nachdem das Angebot erstellt wurde, könnte das CRM-System den Versand des Angebots per E-Mail ermöglichen. Die E-Mail-Vorlage könnte personalisiert und mit dem Angebot als Anhang versehen werden. Ein Customer Relationship Management (CRM) System kann definitiv dazu verwendet werden, Angebote für Veranstalter und Busunternehmen aufzubereiten und per E-Mail zu versenden. Ein CRM-System ermöglicht es Unternehmen Geschäftsprozesse zu automatisieren. Insgesamt kann ein CRM-System eine wertvolle Rolle dabei spielen, Angebote für Veranstalter und Busunternehmen effizient aufzubereiten, zu versenden und den gesamten Prozess zu verwalten. Insgesamt ist das CRM eine wertvolle Software, die das Unternehmen dabei unterstützt, Kunden zu halten und individuelle Angebote zu erstellen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Entdecken Sie jetzt, wie unsere CRM-Software Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um eine Demo zu vereinbaren. Kundenbindung ist ein wichtiger Faktor im Geschäftserfolg, und das Customer Relationship Management (CRM) ist eine Software, die dabei hilft.
Motoren für die Prozessindustrie

Motoren für die Prozessindustrie

Leistung bis 1000 kW/ Baugröße bis 450
25 Umschläge DIN B6 (125 x 176 mm) feuchtklebend 120 g/qm

25 Umschläge DIN B6 (125 x 176 mm) feuchtklebend 120 g/qm

je 25 HOCHWERTIGE FARBIGE UMSCHLÄGE B6 Farbe: gemäß Bild Format des Umschlags: DIN B6 (12,5 x 17,6 cm) Verschluss-Technik: Dreieckslasche, feuchtklebend Grammatur: 120 g/m² Fenster: nein Wir bieten Ihnen hochwertige Umschläge in den Formaten C6, DIN lang, B6, C5 / 15x20 cm sowie 14x19 120g/m²: Deutschland
Anlagen- und Prozessbauteile für die Halbleiterindustrie aus hochreinem Silicium

Anlagen- und Prozessbauteile für die Halbleiterindustrie aus hochreinem Silicium

Fertigung von Einbauten und Komponenten für Öfen und Prozessanlagen für die Halbleiterindustrie. Wir fertigen Prozess- und Anlagenteile aus hochreinem Silicium nach Zeichnung und CAD-File. Darunter neben Waferbooten und anderen Bauteilen auch Auskleidungen für Reaktoren und Siliciumröhren für Diffusionsöfen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wir fertigen Spritzgussteile auch im Mehrkomponenten-Verfahren

Wir fertigen Spritzgussteile auch im Mehrkomponenten-Verfahren

Die TG Gruppe ist Hersteller von Spritzgussteilen mit einem Gewicht von bis zu 3.500 Gramm, die auch im Mehrkomponenten-Verfahren gefertigt werden. Auf unseren rund 120 modernen Spritzgussmaschinen (mit Schließkraft von 25 bis 850 Tonnen) und mit Hilfe des eigenen Werkzeugbaus produzieren wir individuelle Kunststoff-Lösungen für unterschiedliche Branchen. Wir konstruieren nach Muster oder Zeichnung und arbeiten mit der Füllbildsimulation zur Optimierung von Formteilgeometrie und Werkzeug. Zusätzlich zu den Standardbearbeitungsverfahren bieten wir auch Drahtschneiden und Laserschweißen an. Unsere Leistungen runden wir mit weiteren Bearbeitungsleistungen wie z. B. Heißprägen oder Tampondruck ab. Erfahren Sie mehr über TG Kunststoff Kompetenzfelder Kunststoff Metall Sanitär Rollen
Schusterei - Schuhaufbereitung - Lederwarenbearbeitung

Schusterei - Schuhaufbereitung - Lederwarenbearbeitung

Preofessionelle Aufbereitung und Reparatur von Schuhen und Lederwaren Mit einzigartiker Technik und bewährten Verfahren versetzen wir Ihre Schuhe-Artikel und Lederwaren wieder in 1A-Qualität: - Qualitätskontrolle - Beseitigung von Mängeln - Schäden aus Feuchtigkeit - Beruchsentfernung und VOC-Beseitigung - Schadstoffreduzierung - Chrom-VI-Reduzierung - Ozonbehandlung - Beseitigung von physikalischen und chemischen Rückständen - Detachieren - Logistische Dienstleistungen - Retourenservice - Leder- und Schuhfinishing
3D Laserschneiden. Innovation in allen Dimensionen!

3D Laserschneiden. Innovation in allen Dimensionen!

Das 3D Laserschneiden ist eine Kernkompetenz der HUJER-Lasertechnik GmbH. An vier Standorten arbeitet HUJER Lasertechnik mit 50 Trumpf Hochleistungslaseranlagen im Schichtbetrieb für die Automobilindustrie und für viele andere Branchen an Teilen bis zu 4.000 mm Länge. Mit CAD-Programmierung entwickeln wir optimierte Spannvorrichtungen, die kürzere Laserbearbeitungszeiten ermöglichen und somit Kosten sparen. Von uns bearbeitete 3D-Teile finden sich in den Automobilen namhafter Hersteller, in Landmaschinen, Haushaltsgeräten und in vielen weiteren Anwendungen. Unsere Roboterfeeder stapeln direkt in Sondergestelle. Unsere Qualität ist zertifiziert. Wir erfüllen die Automobilnorm IATF 16949 und natürlich auch DIN EN ISO 9001. Darüber hinaus ist unser Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001 für seine Nachhaltigkeit zertifiziert. Ebenso sind wir nach ISO 14001 zertifiziert. Jedes neue Bauteil wird vermessen. Mit dem optischen GOM-Meßsystem und taktilen Messmaschinen erstellen wir komplette Messprotokolle nach Kundenvorgabe. Den TISAX level 2 Anforderungen werden wir ebenso gerecht! Unsere Roboterfeeder ermöglichen das automatische Bestücken der Anlagen und stapeln nach der Bearbeitung die Werkstücke direkt in die Transportbox und auch in kundenspezifische Sondergestelle. Kosten sparen durch optimierte Spannvorrichtungen. Bereits in der Planungsphase simulieren wir per CAD und finden den schnellsten Weg für das 3D-Lasern, um alle Aufgaben in kürzester Zeit zu absolvieren. Jedes neue Bauteil wird im Messzentrum vermessen, um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Mit unserem GOM-Meßsystem und CNC-gesteuerten Messmaschinen von Zeiss erstellen wir komplette Messprotokolle nach Kundenwunsch. 3D Laserschneiden – 3D Lasertechnik 2D Laserschneiden – 2D Lasertechnik 3D Laserschweißen – Laserschweißen CNC-Abkanten Buckelschweißen Rollenrichten
Graumappen mit 3 Innenklappen, 300-650 g/m²

Graumappen mit 3 Innenklappen, 300-650 g/m²

Mappe aus schöner hellgrauer Pappe (100% Recycling, ph-Wert 6,5 - 8,3). Solide Verarbeitung aus einem Stück. Lieferbar mit und ohne Bändchen.
JadeProtec® ölabweisend

JadeProtec® ölabweisend

FETT-/ÖLABWEISENDES PAPIER KIT 16. Für den Einsatz in der fertigenden Industrie, Teileverarbeitung, in der spanenden Fertigung sowie im Bereich Spezialverpackungen (z.B. Tiernahrung, Waschmittel). Wenn es auf hohe Undurchlässigkeitswerte ankommt – JadeProtec® ölabweisend. Unsere Fluidbeschichtung erreicht einen KIT-Flächenwert von über 16. Ideal ist es für die Herstellung von Spezialverpackungen wie Waschmittelkartons oder Tiernahrung. Aber auch als Industriezwischenlagen findet die Ölbarriere auf Papier und Karton Ihren Einsatzzweck. Grammatur in g/m²: 65 - 850 KIT-Fläche: >16 Rollenbreiten max.: 1.650 mm Rollenbreiten min.: 50 mm Kapazität t/p.a.: 10.000
Weitere Additive

Weitere Additive

Für die Verarbeitung des PVC sind neben Stabilisatoren weitere Additive notwendig. Sie verbessern die Verarbeitung des Dryblends sowie die physikalischen Eigenschaften des Endprodukts, wie z. B. Wetterbeständigkeit oder Glanz. IKA vertreibt exklusiv seit 2015 Modifier, CPE/ ACM und Verarbeitungshilfen des chinesischen Herstellers Rike Chemicals in Westeuropa. CPE / ACM Fließhilfen Modifier /Schlagzähmodifier Als transport- und handhabungssichere Verpackungen stehen wahlweise Folienbeutel in Pappcontainern, Papier- /PE-Säcke, Big Bags, Stahlcontainer, Wechselsilos und Straßensilozüge zur Verfügung.
EX-Schutz Strahler, EX-Leuchten, Explosionsgeschützte Leuchten, Tankstellenstrahler, EX-Schutz-Leuchten, EX-Lampen

EX-Schutz Strahler, EX-Leuchten, Explosionsgeschützte Leuchten, Tankstellenstrahler, EX-Schutz-Leuchten, EX-Lampen

Explosionsgeschützte Leuchten auf LED Basis mit ATEX und IECEx Zertifizierung für EX-Zone 1&21 / 2&22. Professionelle Exschutz Beleuchtung von Kerst Energy für eine sichere Ausleuchtung gemäß Anforderung. Partizipieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Beleuchtungssektor mit explosionsgeschützten Leuchten. Mit bis zu 120.000 Leuchtstunden setzen wir mit unserer exgeschützten LED-Beleuchtung neue Maßstäbe für einen wartungsfreien und zuverlässigen Einsatz in zahlreichen explosionsgefährdeten Bereichen für Zone 1 + 2. Jede Ex-Leuchte wird mit weltweit gültiger ATEX- und IECEx-Klassifizierung konzipiert und darf im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Unsere EX-Schutz-Leuchten mit bis zu 480W, gibt es in allen Varianten für alle Anwendungen, z.B. als Arbeitsleuchte mit Stativ, als Hochregallager Leuchte, als Flutlicht, z.B. für Raffinerien, oder zur Hallenbeleuchtung als Deckenstrahler und Wandstrahler, oder als Straßenlampe zur Dock- und Hafenbeleuchtung, oder zur Bohrplattform-Beleuchtung auf Bohrinseln, aber auch für den mobilen Einsatz, als tragbarer 10W Strahler mit Akkubetrieb. Beachten Sie auch unser Angebot von explosionsgeschützte Tankstellenstrahler. Auf Wunsch liefern wir Ihnen unserer EX-Schutz Lampen auch als portable Kabelleuchte. Auf unserer Internetseite werden alle EX geschützten Leuchten mit den technischen Spezifikationen und dazugehörigen Preisen inklusive Mehrwertsteuer angeboten. Für sämtliche Produkte gelten 5 Jahre Produktgarantie.
Hochwertige Verarbeitung garantiert hervorragende Qualität bei Schnittholz

Hochwertige Verarbeitung garantiert hervorragende Qualität bei Schnittholz

Rundhölzer importiert Holz-Schnettler Soest direkt aus den besten Waldregionen der Welt. Selbstverständlich achten wir bei der Herkunft unseres Importholzes auf nachhaltig aufgeforstete Wälder. Hochwertige Verarbeitung garantiert hervorragende Qualität bei Schnittholz Rundhölzer bezieht Holz-Schnettler Soest direkt aus den besten Waldregionen der Welt. Selbstverständlich achten wir bei der Herkunft unseres Importholzes auf nachhaltig aufgeforstete Wälder. Die Rundhölzer werden vor Ort von erfahrenen Mitarbeitern ausgesucht, so können wir für eine gleichbleibend hohe Qualität bürgen. Um Transport- und Verarbeitungskosten zu reduzieren, lassen wir die Stämme zum Teil schon in den Herkunftsländern aufarbeiten. Die eingesparten Kosten geben wir als Einkaufsvorteil gern an unsere Kunden weiter. Anschließend werden unsere Importhölzer in ihren Herkunftsländern verladen. Unsere Qualitätssicherung In unserem 100.000 m² großen Lager in Soest wird das zugeschnittene Holz nach einzelnen Qualitäten sortiert und zur Lufttrocknung eingestapelt. Dabei achten unsere erfahrenen Mitarbeiter darauf, dass alle hellen Schnitthölzer ausschließlich mit Riffellatten eingestapelt werden. So können wir für einwandfreie Ware ohne Lattenabdrücke garantieren. Die Latten werden in gleichmäßigen Abständen gelegt, damit sich das hochwertige Holz nicht verziehen oder verdrehen kann. In unseren Lagerhallen wird das Schnittholz dann für die schonende Kammertrocknung vorgetrocknet. Hochwertige Kammertrocknung In unseren Lagerhallen wird das Schnittholz dann für die schonende Kammertrocknung vorgetrocknet. Eiche wird beispielsweise bis auf 25 bis 30 % HF vorgetrocknet, um sie dann anschließend schonend in unseren Trockenkammern auf 8 - 10 % Hf zu trocknen. Um unsere Kunden schnell beliefern zu können, setzen wir zwei moderne Vakuumkammern mit einem Füllvermögen von ca. 70 m³ ein, außerdem besitzen wir fünf konventionelle Trockenkammern, die insgesamt 1.500 m³ Füllvermögen fassen. Während der Trocknung wird die Ware ständig von einem erfahrenen Mitarbeiter kontrolliert. Nach der Trocknung wird das Schnittholz verladefähig verpackt und ein letztes Mal einer Qualitätskontrolle unterzogen. Es lagert dann bis zu Auslieferung in unserer Klimahalle, wo es geschützt liegt. Umfangreiche Lagerhaltung Wir besitzen große Warenbestände an vielen Häfen Europas. In Soest lagern wir auf 100.000 m² alle gängigen Import-Schnitthölzer aus Nordamerika, Afrika, Asien sowie europäische Hölzer. Durch unsere umfangreiche Lagerbestände können wir unsere Kunden Just-in-time beliefern. Außerdem können wir noch lagerndes Rundholz auf Kundenwunsch einschneiden. Gute Lage verkürzt die Lieferwege Durch den verkehrsgünstigen Standort unseres Werks in Autobahnnähe sind wir in der Lage, unser Holz mit eigenen LKW oder Spediteuren unseres Vertrauens auf kürzestem Wege zum Kunden zu liefern. Für unsere Überseekunden haben wir auch die Möglichkeit die Container in unserem Lager in Soest zu beladen.
individuelle Verpackungslösung

individuelle Verpackungslösung

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Verpackungen. Dabei ist uns wichtig, dass wir alle Wünsche realisieren.