Finden Sie schnell as torantriebe für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Supra Antriebsportal 1000 und 1000i

Supra Antriebsportal 1000 und 1000i

Das perfekte Antriebsportal für Individuallösungen Die Komplettlösung für Schiebetorhersteller bis 1.000 kg Torgewicht. • Aluminium-Antriebsportal, Antriebssäule mit Gegenpfosten und durchgängiger Tür mit Einlaufpfosten • Gleichstrom Getriebeeinheit mit Stahlgetriebe • Walzen-Notentriegelung • Fertig montierte Sicherheitskontaktleisten mit Auswerter und Übertragungssystem von der Hauptschließkante und Lichtschranke • Höhenverstellbare Antriebseinheit • Eingebaute Steckdose als Netztrennstelle • Fertig verdrahtete Motorsteuerung • Zertifiziert nach Toreproduktnorm BelFox Antriebsportale sind die konsequente Weiterentwicklung der von BelFox erfundenen Antriebssäulen für Schiebetore. Ein aus stranggepresstem Aluminium gefertigtes Antriebsportal hält den Torkörper. Der Gegenpfosten (Einlaufpfosten) ist aus dem gleichen Material gefertigt und passt so zum Design der Gesamtanlage. Der Abstand der beiden Säulen des Portales ist vom Torlaufwerk und der freitragenden Schiene des Tores abhängig und wird, genau wie die Höhe, nach Ihren Angaben gefertigt. Im Portal ist unsichtbar und vandalensicher die Antriebseinheit und die komfortable Motorsteuerung untergebracht. Diese Antriebseinheit ist in der Höhe einstellbar und passt sich so jeder Toranlage an. Die Kontaktleisten der Nebenschließkanten und der Empfänger der Lichtschranke sind fixfertig montiert und angeschlossen. Die Kontaktleiste für die Hauptschließkante ist schon mit dem funkbetriebenen Übertragungssystem verkabelt und braucht nur noch auf die Stirnseite des Tores montiert zu werden. Am äußeren Stehpfosten ist ein Schlüsseltaster, am inneren Steher ein Schlüsseltaster und ein Notaus-Taster eingebaut und angeschlossen. Der Betrieb ist je nach Motorsteuerung auch ohne aktive Kontaktleiste an der Hauptschließkante möglich. Die Mehrzahl der Portale wird in RAL-Tönen nach Kundenwunsch pulverbeschichtet ausgeliefert. Ohne Beschichtung ist die Anlage in Alu natur eloxiert. Im Lieferumfang sind auch das Funkmodul mit einem Vierkanalsender (868 MHz) enthalten. Standardhöhe Torblatt ab EOK: 1.600 mm. Besonderheiten Supra Antriebsportal: Die Säulen bestehen aus dem 3 mm starken Kastenprofil mit innen liegenden C-Profilen für Sicherheitskontaktleisten und angefügter Schwenktür über die gesamte Pfostenhöhe. Bedingt durch das Kastenprofil besteht extreme Verwindungssteifigkeit und nochmals erhöhter Widerstand gegen Windlast. In erforderlicher Höhe sind eine oder mehrere Ausfräsungen vorhanden, um einen bequemen Zugang zur Steuerung und zum Antriebsaggregat mit Notentriegelung zu ermöglichen.
ULTRA VA-ADR-Serie

ULTRA VA-ADR-Serie

Der universelle Schiebetorantrieb aus Edelstahl mit viel Platz für Zusatzinstallation für Tore bis 800 kg Torgewicht. • Robustes Gehäuse und Konsole aus Edelstahl • Bauform, 603 mm x 175 mm x 400 mm • Sicherheits-Kraftabschaltung, elektronisch • Wartungsfreie Mechanik • Einfache Installation und flexible Handhabung für Erweiterungen • Integrierter Funkempfänger • Leichtgängige Notentriegelung • Berührungslose Endschalter • Zertifiziert nach Toreproduktnorm Dieser Antrieb entspricht in seinen technischen Daten dem Ultra VA, der Antrieb ist mit Edelstahlkonsole und integrierter Höhenverstellung unter der ­Haube ausgestattet. Das eignet ihn, neben bodengeführten Toren, besonders für freitragende Tore. Aufgrund der Höhenverstellung ist keine zusätzliche Konsole oder ein besonderes Fundament nötig. Diese Ausführung ADR hat einen weiteren Klemmkasten unter der Haube integriert, in dem zusätzliche Steuerelemente wie Zeitschaltuhr, Induktionsauswerter usw. eingebaut werden können. Diese Ausführung arbeitet mit der Steuerung 47-21. Der Betrieb ist bis 420 kg Torgewicht ohne aktive Kontaktleiste an der Hauptschließkante zulässig. Für die Nebenschließkanten, und bei Toren über 420 kg an der Hauptschließkante, werden aktive Sicherheitskontaktleisten benötigt. Der Getriebemotor wird mit 24 Volt Sicherheitsspannung betrieben. Die Einheit ist steckerfertig, die leichtgängige Notentriegelung ist im Antrieb integriert, die Edelstahlhaube ist serienmäßig. Im Lieferumfang sind das Funkmodul und ein Handsender (868 MHz) enthalten.
Premium Antriebsportal FR-Serie

Premium Antriebsportal FR-Serie

Die Komplettlösung für Schiebetorhersteller Die starken Antriebsportale für Schiebetore bis 3.000 kg Torgewicht. • Aluminium-Antriebsportal, Antriebssäule mit Gegenpfosten und durchgängiger Tür mit Einlaufpfosten • Säulenmaße: 350 mm x 200 mm, Höhe nach Kundenwunsch variabel • Höhenverstellbare Motoreinheit • Zertifiziert nach Toreproduktnorm • Fertig montierte Sicherheitskontaktleisten mit Auswerter und Übertragungssystem von der • Hauptschließkante und Lichtschranke • Eingebaute Steckdose als Netztrennstelle • Fertig verdrahtete Motorsteuerung • Antriebsportalhöhe nach Kundenwunsch variabel • Moderne Walzen-Notentriegelung Ein aus stranggepresstem Aluminium gefertigtes Antriebsportal hält den Torkörper. Die Säulen sind aus einem gepressten Kastenprofil gefertigt, die notwendigen Öffnungen für die Antriebseinheit und die Steuerung werden eingefräst, auf Wunsch individuell. Das Kastenprofil hat die Außenmaße 350 mm x 200 mm. Eine Tür über die komplette Säulenhöhe gibt bequemen Zugang und sichert die Technik vor fremdem Zugriff. Auf Wunsch werden Profilhalbzylinder oder Feuerwehrdreikant eingebaut. Der Einlaufpfosten ist aus einem Aluminiumprofil 150 mm x 150 mm gefertigt und passt sich so dem Design der Anlage an. Als Option ist der Einlauf­pfosten 350 mm x 200 mm lieferbar. Der Abstand der beiden Säulen des Portales ist vom Torlaufwerk und der freitragenden Schiene des Tores abhängig und wird, genau wie die Höhe, nach Ihren Angaben gefertigt. Im Portal ist unsichtbar die Antriebseinheit und die Motorsteuerung untergebracht. Diese Antriebseinheit ist in der Höhe einstellbar und passt sich so jeder Toranlage an. Die Kontaktleisten der Nebenschließkanten und der Empfänger der Lichtschranke sind fixfertig montiert. Die Kontaktleiste für die Hauptschließkante ist schon mit dem funkbetriebenen Übertragungssystem verkabelt und braucht nur noch montiert zu werden. Am äußeren Stehpfosten ist ein Schlüsseltaster, am inneren Steher ein Schlüsseltaster und ein Not-Aus-Taster eingebaut und angeschlossen. Die integrierte Frequenzumrichtersteuerung sorgt für Sanftan- und -auslauf, die Versorgungsspannung ist 230 Volt, die Motorspannung 400 Volt. So wird ein besonders hohes Drehmoment zur Verfügung gestellt. Das bedeutet schonenden Betrieb des Tores und sehr niedrigen Geräuschpegel. Mittels Passwort kann die Laufgeschwindigkeit von 20 cm / Sek. auf 25 cm / Sek. oder sogar 30 cm / Sek. angehoben werden (1500-FR). Ein zwei­zeiliges Display vereinfacht die Programmierung des Antriebs, zeigt die Funktionen sowie angeschlossene Bedien- und Sicherheitselemente und hilft bei der Fehlersuche am Telefon. Über ein Passwort wird das Wartungsintervall eingestellt, der Antrieb meldet sich rechtzeitig zur Wartung. Kontaktleisten und Lichtschranken können direkt angeschlossen werden, die Auswertung ist integriert. Automatische Schließung, Teilöffnung und viele Komfortfunktionen sind serienmäßig. Die Einschaltdauer beträgt 90 %. Säulenhöhe 1.800 mm. Die Mehrzahl der Portale wird in RAL-Tönen nach Kundenwunsch pulverbeschichtet ausgeliefert. Ohne Beschichtung ist die Anlage in Alu natur eloxiert. Im Lieferumfang ist auch das Funkmodul mit einem Vierkanalsender (868 MHz) enthalten. Standardhöhe Torblatt ab EOK: 1.600 mm, alle anderen ­Höhen bis 4.300 mm möglich. Diese Serie ist mit der neuen Walzen-Not­entriegelung ausgestattet, das ermöglicht eine kinderleichte Entriegelung. Das wartungsfreie Schneckengetriebe ist aus hochfestem Stahl gefertigt.
Premium Antriebsportal 500 bis 800i

Premium Antriebsportal 500 bis 800i

Die komplettlösung für Schiebetorhersteller Die Premiumantriebsportale für Schiebetore bis 800 kg Torgewicht. • Aluminium-Antriebsportal, Antriebssäule mit Gegenpfosten und durchgängiger Tür mit Einlaufpfosten • Säulenmaße: 350 mm x 200 mm, Höhe nach Kundenwunsch variabel • Höhenverstellbare Motoreinheit • Zertifiziert nach Toreproduktnorm • Fertig montierte Sicherheitskontaktleisten mit Auswerter und Übertragungssystem von der • Hauptschließkante und Lichtschranke • Eingebaute Steckdose als Netztrennstelle • Fertig verdrahtete Motorsteuerung • Antriebsportalhöhe nach Kundenwunsch variabel • Notentriegelung mit Kipphebel Ein aus stranggepresstem Aluminium gefertigtes Antriebsportal hält den Torkörper. Die Säulen sind aus einem gepressten Kastenprofil gefertigt, die notwendigen Öffnungen für die Antriebseinheit und die Steuerung werden eingefräst, auf Wunsch individuell. Das Kastenprofil hat die Außenmaße 350 mm x 200 mm. Eine Tür über die komplette Säulenhöhe gibt bequemen Zugang. Auf Wunsch werden Profilhalbzylinder oder Feuerwehrdreikant eingebaut. Der Einlaufpfosten ist aus einem Aluminiumprofil 150 mm x 150 mm gefertigt. Als Option ist der Einlaufpfosten 350 mm x 200 mm lieferbar. Der Abstand der beiden Säulen des Portales ist vom Torlaufwerk und der freitragenden Schiene des Tores abhängig und wird, genau wie die Höhe, nach Ihren Angaben gefertigt. Im Portal ist unsichtbar die Antriebseinheit und die Motorsteuerung untergebracht. Diese Antriebseinheit ist in der Höhe einstellbar und passt sich so jeder Toranlage an. Die Kontaktleisten der Nebenschließkanten und der Empfänger der Lichtschranke sind fixfertig montiert und angeschlossen. Die Kontaktleiste für die Hauptschließkante ist schon mit dem funkbetriebenen Übertragungssystem verkabelt und braucht nur noch auf die Stirnseite des Tores montiert zu werden. Am äußeren Stehpfosten ist ein Schlüsseltaster, am inneren Steher ein Schlüsseltaster und ein Not-Aus-Taster eingebaut. Der Betrieb ist je nach Motorsteuerung auch ohne aktive Kontaktleiste an der Hauptschließkante möglich. Die Mehrzahl der Portale wird in RAL-Tönen nach Kundenwunsch pulverbeschichtet ausgeliefert. Ohne Beschichtung ist die Anlage in Alu natur eloxiert. Im Lieferumfang sind auch das Funkmodul mit einem Vierkanalsender (868 MHz) enthalten. Standardhöhe Torblatt ab EOK: 1.600 mm.
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400/800 daN, schwarz

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400/800 daN, schwarz

LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Ratschentyp Druckratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 5,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: schwarz Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Bühnentechnik Möbeltransporte bestehend aus: 10 Stück im Karton Dieser einteilige Spanngurt in 6m Länge und 25mm Breite findet Anwendung in der Ladungssicherung für Kleintransporter und LKWs bis 7,5 Tonnen. Die LC (Lash Capacity) beträgt 1000 daN und wurde nach dem Qualitätsstandard DIN EN 12195-2 gefertigt. Dieser Ratschengurt ist TÜV geprüft und hat eine Dehnung des Gurtbandes mit weniger als 5 %. Artikelnummer: 1049.0619 Gurtfarbe: schwarz LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Losende: 5,6m mit Spitzhaken Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400/800 daN, zweiteilig, Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 400/800 daN, zweiteilig, Ratsche

LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Ratschentyp Druckratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,5m mit Spitzhaken Losende: 5,5m mit Spitzhaken Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: blau Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Kleintransporter Anhänger bestehend aus: 10 Stück im Karton Das feste Verzurren der Ladung mit Zurrgurten erhöht den Anpressdruck sowie die Reibungskraft. Somit verhindern Zurrgurte ein Verrutschen der Ladung und spielen eine signifikante Rolle in der Ladungssicherung. Artikelnummer: 1049.0611 Gurtfarbe: blau LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Losende: 5,5m mit Spitzhaken Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 500/1000 daN, zweiteilig, normale Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 500/1000 daN, zweiteilig, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 500 daN im geraden Zug Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 5,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Kleintransporter Anhänger bestehend aus: 10 Stück im Karton Das feste Verzurren der Ladung mit Zurrgurten erhöht den Anpressdruck sowie die Reibungskraft. Somit verhindern Zurrgurte ein Verrutschen der Ladung und spielen eine signifikante Rolle in der Ladungssicherung. Artikelnummer: 1049.0607 Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 500 daN im geraden Zug Losende: 5,6m mit Spitzhaken Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 6 x Spanngurt, 8m, 25mm, einteilig, LC 1000/2000 daN, normale Ratsche

Set - 6 x Spanngurt, 8m, 25mm, einteilig, LC 1000/2000 daN, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 1000 daN Ratschentyp mit großer Z-Ratsche Zurrgurt-Typ: 1-teilig Festende 8m Gurtbreite: 25mm STF 150 daN Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: diverse bestehend aus: 6 Stück im Karton Der 1-teilige 8m Zurrgurt mit einer Breite von 25mm wird in vielen Bereichen (privat als auch gewerblich) eingesetzt. Der Gurt besteht aus einem Festende ohne Spitzhaken und einer normalen Ratsche. Die LC (Zugkraft) beträgt 1000 daN in der Umreifung.´Dieser Gurt wurde nach der DIN EN 12195-2 gefertigt. Artikelnummer: 1049.0604 Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 1000 daN Zurrgurt-Typ: 1-teilig bestehend aus: 6 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 3m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 300, normale Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 3m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 300, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 350 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 2,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich: LKW, flache Güter bestehend aus: 10 Stück im Karton Dieser Zurrgurt mit normaler Ratsche ist 3m lang und misst eine Breite von 50mm. Er besitzt eine LC (Lashing Capacity) von 2500 daN im geraden Zug. Das Festende hat eine Länge von 0,4m, sowie das Losende von 2,6m. Beide Enden verfügen über jeweils einen Spitzhaken. Die STF (Vorspannkraft) beträgt 300 daN und das Gurtband hat eine Dehnung von weniger als 5%. Dieser Spanngurt wurde gefertigt nach DIN EN 12195-2 und ist zusätzlich TÜV geprüft (mit Zertifikat). Artikelnummer: 1049.0628 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 2,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 350, normale Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 350, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 350 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 5,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich LKW bestehend aus: 10 Stück im Karton Dieser 6m lange und 50mm breite Spanngurt hat eine LC (Lashing Capacity) von 2500 daN und einer STF (Vorspannkraft) von 350 daN mit ergonomisch gepassten Handgriff. Er ist 2-teilig und verfügt über ein TÜV Zertifikat, weiterhin erfüllt er alle Produkteigenschaften der DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0635 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 5,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 8 x Spanngurt, 8m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 500, ERGO-Langhebelratsche

Set - 8 x Spanngurt, 8m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 500, ERGO-Langhebelratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 500 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp ERGO-Langhebelratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 7,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich LKW, schwere Güter bestehend aus: 8 Stück im Karton Der 8m Langhebelratschengurt wurde gefertigt nach DIN EN 12195-2 und verfügt über ein TÜV Zertifikat. Mit seiner 50mm Breite, LC (Lashing Capacity) von 2500 daN im geraden Zug und einer STF (Vorspannkraft) von 500 daN ist er geeignet für den Einsatzbereich Schwergut auf LKW Ladeflächen oder Tiefladern. Artikelnummer: 1049.0631 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 7,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 8 Stück im Karton
Set - 8 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 300, normale Ratsche

Set - 8 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 300, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 300 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 9,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich: LKW bestehend aus: 8 Stück im Karton Aufgrund des ergonomischen Handgriffs an der Ratsche, ist dieser 10m lange und 50mm breite Gurt sehr gut geeignet für den regelmäßigen Einsatz im LKW. Die STF (Vorspannkraft) beträgt 300 daN und ist damit für den Standard Einsatz ausreichend. Die LC (Lashing Capacity) also die Nutzlast beträgt 2500 daN. Das Losende (9,6m), als auch das Festende (0,4m) haben jeweils einen Spitzhaken und sind gefertigt nach DIN EN 12195-2. Zusätzlich ist der Ratschengurt TÜV zertifiziert. Artikelnummer: 1049.0629 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 9,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 8 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 8m, 50mm, LC 2000/4000 daN, zweiteilig, STF 280, normale Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 8m, 50mm, LC 2000/4000 daN, zweiteilig, STF 280, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 2000 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 280 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 7,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereiche: LKW, Sicherung im Seecontainer bestehend aus: 10 Stück im Karton Der 8m Zurrgurt mit einer Breite von 50mm wird hauptsächlich im Bereich LKW Transport sowie der Sicherung im Seecontainer eingesetzt. Der Gurt besteht aus einem Festende von 0,4m mit Spitzhaken, sowie einem 7,6m langen Losende. Dieser Spanngurt ist TÜV zertifiziert und nach der DIN Norm EN 12195-2 gefertigt. Artikelnummer: 1049.0627 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot Haupteinsatzbereiche: LKW, Sicherung im Seecontainer LC (Lashing Capacity): 2000 daN im geraden Zug Losende: 7,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 6 x Spanngurt, 10m, 35mm, LC 1000/2000 daN, einteilig, normale Ratsche

Set - 6 x Spanngurt, 10m, 35mm, LC 1000/2000 daN, einteilig, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 1000 daN Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 1-teilig Festende 10m Gurtbreite: 35mm Gurtfarbe rot Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich Kleintransporter Anhänger bestehend aus: 6 Stück im Karton Dieser einteilige Zurrgurt mit normaler Ratsche in einer Länge von 10 Meter und 35mm Breite ermöglicht Ihnen Ihnen die Nutzung in LKWs und kleineren Transporten / Sprintern. Gefertigt wurde der Gurt nach den Qualitätsbestimmungen der DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0605 Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 35mm LC (Lashing Capacity): 1000 daN Zurrgurt-Typ: 1-teilig bestehend aus: 6 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 8m (LKW Standard), 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 300, normale Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 8m (LKW Standard), 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 300, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 300 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 7,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich LKW bestehend aus: 10 Stück im Karton Dieser LKW Standard Zurrgurt mit normaler Ratsche ist 8m lang und misst eine Breite von 50mm. Er besitzt eine LC (Lashing Capacity) von 2500 daN im geraden Zug. Das Festende hat eine Länge von 0,4m, sowie das Losende von 7,6m. Beide Enden verfügen über jeweils einen Spitzhaken. Die STF (Vorspannkraft) beträgt 300 daN und das Gurtband hat eine Dehnung von weniger als 5%. Dieser Spanngurt wurde gefertigt nach DIN EN 12195-2 und ist zusätzlich TÜV geprüft (mit Zertifikat). Artikelnummer: 1049.0626 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 7,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 6 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, STF 500 daN, ERGO-Langhebelratsche

Set - 6 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, STF 500 daN, ERGO-Langhebelratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 500 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp ERGO-Langhebelratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 9,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereiche: LKW, Schwergut/ Schwerlast bestehend aus: 6 Stück im Karton. Der Langhebelratschengurt mit ergonomischen Griff und einer STF (Vorspannkraft) von 500 daN hat eine Gesamtlänge von 10m und eine Breite von 50mm. Das Festende beträgt 0,4m und das Losende 9,6m. An beiden Enden befinden sich Spitzhaken zum Einhängen in die Lashösen. Dieser Gurt wird gern im Bereich Schwerguttransport /Schwerlasttransport sowie in der Gefahrgutsicherung eingesetzt. Artikelnummer: 1049.0632 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot Haupteinsatzbereiche: LKW, Schwergut/ Schwerlast LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 9,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 6 Stück im Karton.
Set - 10 x Spanngurt, 6m (0,5m+5,5m), 25mm, LC 400/800 daN, mit Flachhaken für Racksystem

Set - 10 x Spanngurt, 6m (0,5m+5,5m), 25mm, LC 400/800 daN, mit Flachhaken für Racksystem

LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 120 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,5m mit Flachhaken für Racksystem Losende: 5,5m mit Flachhaken für Racksystem Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: grau Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Transporter 7,5t LKW Racksystem bestehend aus: 10 Stück im Karton Dieser zweiteilige Zurrgurt hat eine Gesamtlänge von 6m und eine Breite von 25mm. Das Festende (0,5m) als auch das Losende (5,5m) haben an beiden Enden einen besonderen Flachhaken für Racksysteme. Zusätzlich besitzt der Zurrgurt eine Druckratsche mit einem STF (Vorspannkraft) Wert von 120 daN. Er besitzt eine LC (Lashing Capacity) von 400 daN im geraden Zug und 800 daN in der Umreifung. Die Dehnung des Gurtbandes beträgt weniger als 5% und ist gefertigt nach der DIN EN 12195-2 Artikelnummer: 1049.0614 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: grau LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Losende: 5,5m mit Flachhaken für Racksystem Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 10 x Spanngurt, 4m, mit S-Haken, 25mm, LC 250/500 daN, zweiteilig, Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 4m, mit S-Haken, 25mm, LC 250/500 daN, zweiteilig, Ratsche

LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 90 daN Ratschentyp: Druckratsche Zurrgurt-Typ 2-teilig Festende: 0,3m mit S-Haken Losende 3,7m mit S-Haken Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe schwarz Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat ja Haupteinsatzbereich: Studiotechnik Kleintransporte bestehend aus: 10 Stück im Karton Der 4m lange, einteilige Zurrgurt mit Druckratsche wurde gefertigt nach DIN EN 12195-2 und verfügt über ein TÜV Zertifikat. Ausgestattet ist dieser Ratschengurt mit einem S-Haken, zum Fixieren auf Paletten oder zur allgemeinen Sicherung von Transportgütern. Mit seiner 25mm Breite, LC (Lashing Capacity) von 250 daN im geraden Zug und einer STF (Vorspannkraft) von 90 daN ist er geeignet für den Einsatz auf Kleintransportern und Sprintern, sowie in der Studiotechnik. Artikelnummer: 1049.0618 Festende: 0,3m mit S-Haken Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 25mm LC (Lashing Capacity): 250 daN im geraden Zug Ratschentyp: Druckratsche bestehend aus: 10 Stück im Karton
Zurrgurt, 8 m, 75 mm, LC 5.000 / 10.000, zweiteilig, Heavy XXL Ratsche

Zurrgurt, 8 m, 75 mm, LC 5.000 / 10.000, zweiteilig, Heavy XXL Ratsche

LC (Lashing Capacity): 5.000 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 300 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Heavy XXL Ratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4 m mit Spitzhaken Losende: 7,6 m mit Spitzhaken Gurtbreite 75 mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Verzurrung auf Seeschiffen, Schwerlasttransporte Stück pro Karton: 4 St. Dieser Schwerlastspanngurt mit einer Heavy XXL Ratsche, 75 mm Breite und 8 m Länge ist für den Einsatzbereich für Schwerlasttransporte oder zu Verzurrung auf Seeschiffen. Die Bruchlast in der Umreifung liegt bei 10.000 dan (Nutzlast 5.000 daN). Die Dehnung des Bandes liegt bei unter 5%. Der Schwerlastgurt wurde unter den Auflagen der DIN EN 12195-2 gefertigt. Artikelnummer: 1007.0240 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 5.000 daN im geraden Zug Losende: 7,6 m mit Spitzhaken Stück pro Karton: 4 St. Zurrgurt-Typ: 2-teilig
Set - 4 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 800 daN, 1-teilig, Ratsche, olivgrünes Band

Set - 4 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 800 daN, 1-teilig, Ratsche, olivgrünes Band

LC (Lashing Capacity): 800 daN in der Umreifung (Loop Lashing) Ratschentyp: schwarze Druckratsche Zurrgurt-Typ 1-teilig Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe olivgrün Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich Kleintransporter Anhänger Stück pro Karton: 4 St. Mit 6m Länge und einer Breite von 25mm, ist dieser einteilige Spanngurt bestens geeignet für die Ladungssicherung in Kleintransporten (Sprinter / Transit) sowie für die Bootsverladung. Ausgestattet mit einer schwarzen Druckratsche, beträgt die LC (Lashing Capacity) 800 daN in der Umreifung. Gefertigt wurde der Spanngurt nach DIN EN 12195-2. Der Gurt wurde in einem olivfarbenen Ton gehalten. Artikelnummer: 1049.0640 Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 25mm LC (Lashing Capacity): 800 daN in der Umreifung (Loop Lashing) Ratschentyp: schwarze Druckratsche Stück pro Karton: 4 St.
Set - 10 x Spanngurt, 0,25m, (Festende), 35mm, LC 1000/2000 daN, normale Ratsche

Set - 10 x Spanngurt, 0,25m, (Festende), 35mm, LC 1000/2000 daN, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 1000 daN Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 1-teilig Festende 0,25m mit Spitzhaken Gurtbreite: 35mm Gurtfarbe rot Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat ja Haupteinsatzbereich: Seeschiffe - schnelle Anwendung mit Lashband bestehend aus: 10 Stück im Karton Das Festende beträgt 0,25 Meter und 35mm Breite und besitzt einen Spitzhaken. Die LC (Lashing Capacity) ist im geraden Zug bei 1000 daN sowie in der Umreifung bei 2000 daN. Gefertigt wurde der Spanngurt nach DIN EN 12195-2 und verfügt über ein TÜV - Zertifikat. Die Verwendung findet meist auf Seeschiffen statt. Häufig wird die Ratsche in Verbindung mit unserem Endlos-Lashband verwendet., da hier in der Anwendung mit Lashbändern gearbeitet wird. Artikelnummer: 1049.0609 Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 35mm LC (Lashing Capacity): 1000 daN Zurrgurt-Typ: 1-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Set - 6 x 8m-Spanngurt (Standard), 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig mit Spitzhaken, STF 350

Set - 6 x 8m-Spanngurt (Standard), 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig mit Spitzhaken, STF 350

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 350 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 7,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich LKW bestehend aus: 6 Stück im Karton Dieser zweiteilige 8m Standard Ratschengurt, in einer Breite von 50mm verfügt über eine LC (Lashing Capacity) von 2500 daN im geraden Zug und einer STF (Vorspannkraft) von 350 daN. Die Dehnung des Gurtbandes beträgt weniger als 5%. Der Gurt ist nach DIN EN 12195-2 gefertigt. Das Festende mit 7,6m sowie das Losende mit einer Länge von 0,4m besitzen jeweils einen Spitzhaken. Die vorschriftsmäßige Ladungssicherung im LKW kann mit diesem Gurt einfach und kostensparend realisiert werden. Artikelnummer: 1049.0633 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 7,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 6 Stück im Karton
Garagen-Sectionaltor aus Stahl

Garagen-Sectionaltor aus Stahl

Garagen-Sectionaltore können in jede Garagenöffnung eingebaut werden und bieten bis zu 14 cm mehr Durchfahrtsbreite als Schwingtore. Sectionaltore öffnen senkrecht und liegen platzsparend unter der Decke. Durch dieses Konstruktionsprinzip bieten sie maximalen Platz in und vor der Garage. Garagen-Sectionaltore können in jede Garagenöffnung eingebaut werden und bieten bis zu 14 cm mehr Durchfahrtsbreite als Schwingtore. Zudem sind sie durch dauerelastische und witterungsbeständige Dichtungen an allen vier Seiten optimal abgedichtet. Garagen-Sectionaltore sind nach den hohen Sicherheitsanforderungen der Europa Norm 13241-1 geprüft und zertifiziert. Mit den doppelwandigen Garagen-Sectionaltoren LPU 67 Thermo und LPU 42 setzen Sie auf herausragende bzw. sehr gute Wärmedämmung und darüber hinaus auf erhöhte Stabilität und Laufruhe. Das einwandige Garagen-Sectionaltor LTE 42 eignet sich ideal für freistehende Garagen, die keine Wärmedämmung benötigen. Die doppelwandigen LPU-Sectionaltore und Nebentüren erhalten Sie serienmäßig in Verkehrsweiß RAL 9016 sowie zusätzlich in 15 preiswerten Vorzugsfarben und rund 200 Farben nach RAL sowie in vielen NCS und DB Farben. Bei der Oberfläche Sandgrain können Sie aus 3 Vorzugsfarben wählen. Einwandige LTE 42-Tore werden nur in Verkehrsweiß geliefert. Die Decograin Oberfläche ist in fünf natürlichen Holzdekoren und einem anthrazitfarbenen Dekor mit metallischem Effekt erhältlich. Die eingeprägte Narbung vermittelt einen detailgetreuen Holzcharakter. Durch den besonderen Oberflächenschutz der UV-beständigen Kunststoff-Folienbeschichtung auf der Außenseite der Stahllamellen bleibt das Tor lange schön.
Sammelgaragentore

Sammelgaragentore

Optimale Wirtschaftlichkeit, dauerhafte Funktions- und Personensicherheit sowie extreme Laufruhe, auch bei hoher Frequenz, sind die hervorstechenden Merkmale des Sammelgaragentores. Sammelgaragentore sind in viele Ausführungen erhältlich. Alle Tortypen bieten gemeinsam eine große Vielfalt an Motiven und die Möglichkeit individueller Gestaltung. Das ausschwenkende Schwingtor N 500 bietet sich für Doppelgaragen im privaten Bereich und für Sammelgaragen mit bis zu 25 Einstellplätzen an. Das Kipptor ET 500 schwenkt beim Öffnen und Schließen nur bis zu 40 mm aus und ist deshalb optimal für Sammelgaragen z. B. auch an Gehwegen geeignet. Die Konstruktion des Schiebetores ST 500 zeichnet sich darüber hinaus durch die geringe Einbautiefe im Sturzbereich aus. Das Speed-Sectionaltor mit microprofilierter Oberfläche wertet die Toröffnung auf und ist zudem noch sehr schnell. Berry-Schwingtore eignen sich besonders durch die robuste Konstruktion, die unkomplizierte Bedienung für den sicheren Abschluss von Stellplätzen in Sammelgaragen. Die unterschiedlichen Lüftungsöffnungen gewährleisten eine optimale Belüftung. Rolltore und Rollgitter sind durch ihre einfache Konstruktion besonders robust. Der kompakte Wickel benötigt wenig Platz im Sturzbereich. Bei sehr engen Platzverhältnissen ist auch eine Außenmontage möglich.