Finden Sie schnell artikelvermarktung für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Werbeartikel - Ihre Marke immer präsent

Werbeartikel - Ihre Marke immer präsent

Unsere Werbeartikel-Dienstleistungen bieten Ihnen eine breite Auswahl an personalisierten Produkten, die Ihre Marke optimal repräsentieren. Von Kugelschreibern und Tassen bis hin zu Notizbüchern und Schlüsselanhängern – wir gestalten und produzieren hochwertige Werbeartikel, die bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Marketingstrategie mit massgeschneiderten Werbeartikeln zu ergänzen und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
Rundsteckverbinder MIL-C-5015 Serie Bajonett Kupplung

Rundsteckverbinder MIL-C-5015 Serie Bajonett Kupplung

Ideal eingesetzt bei höheren Vibrationen und Stössen. Diese Steckverbinder sind ideal für den Einsatz in sehr robusten Anwendungen, in denen Energie /…
Ölheizung mit thermischen Solarkollektoren kombiniert

Ölheizung mit thermischen Solarkollektoren kombiniert

wird, kann die Gesamtsystemeffizienz gesteigert werden. Gerade bei Anlagen mit einem hohen Warmwasserverbrauch wie Mehrfamilienhäuser macht der Einbau von thermischen Solarkollektoren besonders Sinn.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Mediaplanung

Mediaplanung

Die Planung befasst sich mit der Medienauswahl, welche den gewünschten Mediazielen am besten gerecht wird. Dabei wird der bestmögliche Einsatz verschiedener Werbeträger in einer Kampagne bestimmt. Dies wird erreicht durch Intuition und Erfahrung sowie professionelle Media-Selektions-Programme. Ziel ist die Erstellung eines Mediaplans, der bei einem vorgegebenen Budget eine maximale Werbewirkung erzielt und die bestmögliche Erreichung der Zielgruppe garantiert.