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Pylone

Pylone

Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert. Freistehende Werbeanlagen sind ein Blickfang und bieten ein breites Spektrum an individueller Gestaltung. Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert.
Nachfolgeberatung

Nachfolgeberatung

Unternehmensverkäufe diskret vorbereiten, Verkäufer und Käufer auf vertrauensvoller Basis zusammenbringen Das Alleinstellungsmerkmal ist die Art der Diskretion, mit der Unternehmensverkäufer und finanzkräftige Käufer an einen Tisch gebracht werden. So erfährt der Interessent erst beim Termin, wer der Verkäufer ist, und die zentralen Verkäuferdokumente sind zunächst anonymisiert.
Pylone & Standanlagen

Pylone & Standanlagen

Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Unübersehbar präsent. Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Freistehende Werbepylone tragen Ihre Werbebotschaft an die Straße und leiten Ihre Kunden auf das Firmengelände. Werbepylone dienen als Kennzeichnung, als Orientierungshilfe und zur Information. Sie werden von außen angestrahlt, von innen ausgeleuchtet oder auch ohne Beleuchtung aufgestellt. Vorteil: können freistehend, unabhängig vom Gebäude aufgestellt werden
Prospektablage Infoständer MONO DIN A1 - Prospektablage, einseitig

Prospektablage Infoständer MONO DIN A1 - Prospektablage, einseitig

Für den Hinweis auf Veranstaltungen, Aktionen oder die Preisauszeichnung - unser Infoständer MONO ist aus Hotels, Konferenzzentren oder Verkaufsräumen als Aufsteller nicht mehr wegzudenken. Der Plakatständer hat eine rechteckige Bodenplatte mit Anti-Rutsch-Füßen, inklusive Klapprahmen DIN A1 (25er Profil GEHRUNG) - Optional auch mit Prospektablage für 3 x DIN A4 im Hochformat lieferbar Ab Lager lieferbar in DIN A1 (einseitig). Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: rechteckige Bodenplatte mit aufgesetztem Ovalprofil und oben montiertem Klapprahmen (25er Profil auf Gehrung) ** Auslieferung: demontiert mit beigelegtem Inbusschlüssel, einfache Montage ** Farbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: im stabilen Karton Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: IN-MOPA EAN: 704270660420 Gewicht: 3,40 kg
Popcornbecher aus Pappe

Popcornbecher aus Pappe

Keine Kinovorstellung ohne Popcorn. Der Popcornbecher mit Standardbedruckung ist in 8 verschiedenen Groeßen erhältlich: von der Einzelportion bis zur Mega-Familienpackung. Der Popcornbecher ist in den verschiedensten Füllmengen zu bestellen: von 700 ml bis zu 5100 ml (randvoll). Popcornspaß für die gesamte Familie. Groeßere Auflagen sind auch mit kundenspezifischem Motiv zu bedrucken.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Marktwertanalyse

Marktwertanalyse

Unser innovatives, kostenfreies Wertermittlungs-Tool wird Sie begeistern! Wir ermitteln den Verkaufswert für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich veräußern? Für eine erfolgreiche Transaktion bedarf es einer marktgerechten und objektiven Immobilienbewertung Ihres Objekts. WEYEL-IMMOBILIEN ist Ihr kompetenter Partner dafür. Profitieren Sie als Eigentümer von unserer langjährigen Erfahrung in Bochum und NRW. Wir unterstützen Sie diskret und unverbindlich bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wie das geht? Ganz einfach: Nutzen Sie unser bequem zu bedienendes und innovatives Wertermittlungs-Tool auf dieser Seite. Damit können Sie uns die Eckdaten Ihrer Immobilie schnell und einfach übertragen. Unsere Experten ermitteln dann den Marktwert Ihrer Immobilie und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben Fragen zu unserer kostenlosen und unverbindlichen Wertermittlung Ihrer Immobilie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter +49 2327 4126 864 oder per E-Mail unter info@weyel-immobilien.de. Verschenken Sie kein Geld Sehr oft stimmen die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht mit den Marktgegebenheiten überein. Die Folge: Ein zu niedriger Wertansatz bedeutet eine unnötige finanzielle Schlechterstellung für Sie. Mit jahrelanger Erfahrung hilft WEYEL-IMMOBILIEN Ihnen, Ihr Verkaufsobjekt professionell und neutral zu bewerten. So bleiben Ihnen unangenehme Überraschungen erspart. Warum ein zu hoher Preis schädlich ist Ist Ihre Preisforderung anfangs zu hoch, verlängert sich unnötig die Verkaufsdauer. Zudem verlieren potenzielle Käufer mit der Zeit das Interesse an Ihrer Immobilie. Damit der Erlös mit verstreichender Zeit nicht weniger wird, ist die Ermittlung des richtigen Marktpreises entscheidend. Wir kennen die Werte umliegender Objekte genau und helfen Ihnen kompetent bei der Wertermittlung. Schnelle Vermittlung dank Datenbank WEYEL-IMMOBILIEN vermarktet seit vielen Jahren Immobilien aller Art und verfügt über eine große und gepflegte Datenbank mit geprüften Interessenten. Verlieren Sie daher keine Zeit an unseriöse Käufer und überlassen uns die Veräußerung Ihres Objektes. Eventuell haben wir bereits den passenden Käufer für Ihre Immobilie. Gut beraten - Tipps für den privaten Verkauf Ganz gleich, um welche Art von Immobilie es sich handelt - beim Verkauf gilt es viel zu beachten. Auch eine gründliche Vorbereitung ist notwendig. WEYEL-IMMOBILIEN gibt viele hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Objekt erfolgreich verkaufen können. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!
Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Wahrgenommen werden in der Öffentlichkeit, ist die wesentliche Aufgabe für erfolgreiche und effiziente Werbung. Werbepylonen zeigen ihren Kunden den richtigen Weg zu ihrem Unternehmen.  
Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen bereich und Außenanlagen sowie Drahtkörbe für ladenbereich.
Einen Riesenspaß am Feuerwerk!

Einen Riesenspaß am Feuerwerk!

Zur Ausstattung der Firma gehören unter anderem über 3000 Abschussmörser für Feuerwerksbomben im Kaliber 65mm bis 400mm. Hinzu kommen zahlreiche Batterieständer und Rohre in Sondergrößen für Spezialeffekte. Für eine sichere und vorschriftsmäßige Vorbereitung unserer Feuerwerke steht uns ein eigenes Sprengstofflager (ehemaliges Bundeswehr-Munitionsdepot) mit einer Fläche von 17,6 Hektar zur Verfügung. Des Weiteren haben wir mehrere Gefahrguttransporter angeschafft, die es ermöglichen, die Feuerwerksartikel vorschriftsmäßig, sicher, schnell und einfach zu transportieren. Neben faszinierenden Feuerwerken für Privatfeiern, wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents, reicht unser Angebot bis hin zu Bühnenpyrotechnik, Support für TV und Film-Produktionen, Flammenshows sowie aufwendige Musikfeuerwerke mit exakt synchronisierten Effekten. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren namenhaften Unternehmen ist es uns möglich, aufwendige Multimedia-Shows im In- und Ausland durchzuführen. Wir stehen für: - Sicherheit
PINSTICK

PINSTICK

Ein kleines Gerät nimmt Ihnen alle Sorgen um die Sicherheit Ihrer IT Landschaft ab. PinStick managed die Anmeldung an die IT, Arbeitsplatz, kontrolliert Zugänge zu Büros und Firmengelände. Er protokolliert Daten und E-Mails und kümmert sich darum, dass das von Ihnen gewünschte Sicherheitsniveau unumgehbar wird.
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Werbetechnik

Werbetechnik

Henry Ford war ein amerikanischer Unternehmer und Industrieller, der vor allem für die Gründung der Ford Motor Company bekannt ist. Er wurde am 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, geboren und starb am 7. April 1947 in Dearborn, Michigan. Ford revolutionierte die Automobilindustrie mit der Einführung des Fließbandes und der Massenproduktion von Autos. Er machte das Auto erschwinglich und zugänglich für die breite Bevölkerung und trug somit maßgeblich zur Motorisierung der Gesellschaft bei. Ford war auch ein fortschrittlicher Unternehmer, der seine Mitarbeiter gut bezahlte und innovative Arbeitsbedingungen schuf. Sein berühmtes Zitat "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" verdeutlicht seine Überzeugung von der Bedeutung von Werbung und Marketing für den Erfolg eines Unternehmens. Heutzutage gilt Henry Ford als einer der einflussreichsten Unternehmer des 20. Jahrhunderts.
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Extruder-Schnecke

Extruder-Schnecke

Die Extruder-Schnecke wird je nach Anwendung mit verschiedenen Geometrien hergestellt. Einfüllgehäuse Dynamische Mischer
GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

Das Sondermodell MINI Brick Lane stellte uns vor eine echte Herausforderung: Es bot außer ein paar bunten Streifen auf der Karosserie, farbigen Außenspiegeln und einem kleinen Badge am Kühlergrill keinen echten USP. Wir entwickelten deshalb eine ungewöhnliche Strategie: Statt, wie in der Automobilkommunikation sonst meist üblich, vor allem auf rationale Argumente und klar herausgearbeitete Produktvorteile zu setzen, gingen wir einen ganz anderen Weg. Wir inszenierten den MINI Brick Lane wie ein Modeaccessoire. Bunt, poppig und lifestylig. Fazit
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
Aufbau Rohrwalze

Aufbau Rohrwalze

Die selbsttätige Rohrwalze mit justierbarer Einwalztiefe der Type R wurden für das Einwalzen von Rohren in Wärmetauschern und Kesseln entwickelt. Sie werden mit pneumatischen oder elektronischen Einwalzanlagen der Firma Maus Italia betrieben. Wie alle Produkte aus dem Hause Maus Italia zeichnet sich die selbsttätigen Rohrwalzen der Type R durch ihre hohe Fertigungsqualität aus. - Sie werden aus speziell legiertem und gehärtetem Einsatzstahl gefertigt. - Die Anschläge sind mit Druckkugellagern ausgestattet. - Die Einwalztiefe ist justierbar und mit einer Kontermutter gesichert. - Alle Walzflächen an Dorn und Rollen sind geschliffen. - Die Dorne besitzen selbstsichernde Dornfangmuttern mit Unterlegscheibe. - Die Dorne werden vollautomatisch gerichtet. Aufbau einer selbsttätigen Rohrwalze: 1.) Körper (auch Käfig), aus gehärtetem Stahl mit Fenstern für die Rollen. Der Gewindeteil ermöglicht ein justieren der Einwalztiefe. Bei der "selbsttätigen Rohrwalze" werden die Fenster in einem Winkel von ca. 2°, schräg zum Achsverlauf gefräst, um einen selbsttätigen Antrieb des Dornes durch Reibung auszulösen. 2.) Dorn, aus gehärtetem Stahl, mit feingeschliffener, konischer Lauffläche. Die Vierkantaufnahme und der zylindrische Ansatz dient als Aufnahme für eine Schnellkupplung oder ein Bohrfutter. 3.) Konische Rolle (Walzstein) aus gehärtetem Stahl mit feingeschliffenen Laufflächen. Die Rollen werden mit einem Radius gefertigt, um einen scharfkantigen Übergang der Einwalzstelle zu vermeiden. 4.) Anschlakkopf (Kappe) aus gehärtetem Stahl mit Druckkugellager. Der Anschlagkopf fixiert das einzuwalzende Rohr axial zum Rohrboden. Soll das Rohr mit Rohrvorstand eingewalzt werden, dient eine Nut im Kopf zur Aufnahme und Positionierung des Rohrs. Der Anschlag stützt sich mit seiner Stirnfläche am Rohrboden ab. 5.) Druck-Kugellager im Anschlagkopf, ermöglicht ein rotationsfreies Abstützen des Anschlagkopfs am Rohrboden. 6.) Sprengring im Anschlagkopf, fixiert das Druckkugellager und das Gewindestück zum justieren der Einwalztiefe. 7.) Nutmutter mit Gewinde, das Endstück des Anschlagkops zum Einstellen der Einwalztiefe. 8.) Kontermutter, hiermit wird die eingestellte Einwalztiefe verdrehsicher fixiert. 9.) Selbstsichernde Mutter, sitzt auf einem Gewinde an der Dornspitze und verhindert, dass der Dorn während des Einwalzens aus der Rohrwalze gezogen werden kann. 10.) Unterlegscheibe, sitzt hinter der Dornfangmutter und schützt den Käfig vor Beschädigungen durch die rotierende Dornfangmutter.
Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Erfolg für Ihre Webseite Suchmaschinen sind heute eines der wichtigsten Anlaufstellen bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Denn wer in den Ergebnislisten der Suchmaschine nicht zu finden ist, ist für die potenziellen Online-Käufer nicht existent. Wer allerdings Suchmaschinen-Marketing betreibt, kann potentiellen Online-Käufer erreichen. Es gibt zwei Wege dies zu erreichen. AdWords-Anzeigen. Diese Anzeigen sind Stichwortgesteuert und werden erst nach Eingabe der vorher festgelegten Keywords angezeigt. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige nur dann geschaltet wird, wenn der Kunde nach Ihrem Produkt sucht. Um vom Kunden wahrgenommen zu werden, sollte die Anzeige möglichst weit oben in der Anzeigenleiste und auf der ersten Suchergebnisseite zu sehen sein. Um dies zu erreichen optimieren wir ständig Ihre Kampagne um auf aktuelle Veränderungen, Suchverhalten zu reagieren. Somit erhalten Sie immer eine optimale Anzeigeplatzierung und somit den maximalen Erfolg. Der zweite große Punkt ist die On the Page-Optimierung (z.B. Änderungen an der Struktur oder den Inhalten der Webseite), zum anderen aber auch Off the Page-Optimierung (z.B. aktive Gewinnung von Backlinks zur Verbesserung der Link Popularität). Dieser wirkt sich auf den "normalen" Ergebnissteil aus. Dabei hat jede Suchmaschine eigene Relevanz-Kriterien. Und jede Website benötigt eine andere Vorgehensweise bei ihrer Optimierung. Aus Erfahrung wissen wir, wie eine Website optimiert werden muss, damit sie von den Suchmaschinen gefunden und bestmöglich in den Suchergebnissen platziert wird.
Marktanalyse

Marktanalyse

Die Marktanalyse beschäftigt sich mit der Beschaffenheit eines aktuellen oder potenziell relevanten Zielmarktes. Dabei werden unter anderem Daten aus der klassischen Marktforschung verwendet. Relevante Faktoren sind die Marktgröße, die Marktteilnehmer, das Marktwachstum und das Marktpotenzial. Aus der Untersuchung dieser Faktoren wird in der Regel deutlich, wie das zu untersuchende Marktsegment strukturiert ist und welche Wettbewerber und Zielgruppen es gibt.
PUBLIC RELATIONS

PUBLIC RELATIONS

Wir sind eine Public Relations-Agentur von Haus aus und verfügen über ein großes Portal- und Verlagsnetzwerk für effektive PR-Projekte und -Kampagnen: branchenübergreifend, national wie international. Wir bringen Sie in die Fachpresse Ihrer Zielgruppe. Unsere Experten bei BLUE MOON verfassen anspruchsvolle redaktionelle Texte über Ihre Produkte oder Dienstleistungen und platzieren diese für Sie in den wichtigsten Fachmedien Ihrer Kunden. Gehen Sie mit uns auf Redaktionsreise: Wir planen gemeinsam mit Ihnen den Besuch bei den bedeutendsten Fachredaktionen für Ihre Zielgruppe und begleiten Sie für ein erfolgreiches Gespräch vor Ort. Auch bei Pressekonferenzen und anderen Journalistenevents ist BLUE MOON mit seiner langjährigen Erfahrung Ihr kompetenter Partner für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Immobilienpräsentation

Immobilienpräsentation

Zahlen, Daten, Fakten, professionelle Bilder, Expose mit Energieausweis, Verkaufsstrategie, großer Kundenstamm, Netzwerk, Immobilienmarketing, Die gelungene Präsentation Ihrer Immobilie. WEYEL-IMMOBILIEN bringt die Interessen von Verkäufer und Käufer in Einklang. Dieser Gedanke bestimmt bei uns das Marketing: Gelungene Immobilienwerbung macht neugierig auf Ihr Objekt, informiert und weckt zugleich positive Emotionen. Grundlegend für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist folgende Tatsache: Viele Menschen kaufen nur ein- oder zweimal in ihrem Leben eine Immobilie. Deshalb will sich jeder Immobilienkäufer gründlich informieren. Darauf müssen Immobilien-Werbung und Immobilien-Marketing abgestimmt sein. Ihr Objekt soll ansprechend und wertig präsentiert werden. Zugleich muss alles rechtlich korrekt sein. Die beste Vermarktungsstrategie für Ihr Objekt finden wir, indem wir uns intensiv mit Ihrer Immobilie und deren speziellen Vorzügen auseinandersetzen. Dies kombinieren wir mit umfassenden Kenntnissen des lokalen Marktes und der Zielgruppe.