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Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Unsere Vertriebsberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien und -prozesse. Wir analysieren Ihre aktuellen Vertriebsstrukturen, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz. Mit unserem tiefen Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse helfen wir Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Antireflexschutzfolie DIN A1 - 594 x - 841mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A1 - 594 x - 841mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A1 - 594 x - 841mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTFDINA1 EAN: 704270661618 Gewicht: 0,30 kg
Popcornbecher aus Pappe

Popcornbecher aus Pappe

Keine Kinovorstellung ohne Popcorn. Der Popcornbecher mit Standardbedruckung ist in 8 verschiedenen Groeßen erhältlich: von der Einzelportion bis zur Mega-Familienpackung. Der Popcornbecher ist in den verschiedensten Füllmengen zu bestellen: von 700 ml bis zu 5100 ml (randvoll). Popcornspaß für die gesamte Familie. Groeßere Auflagen sind auch mit kundenspezifischem Motiv zu bedrucken.
Websites

Websites

Ihr Unternehmen zielgruppen- und markengerecht im Web zu präsentieren, ist ein Hauptbestandteil unseres Business. Sie erhalten bei uns eine maßgeschneiderte Internetpräsenz – am Puls der Zeit, funktionell und anwenderfreundlich. Beispiele: Mode Müller Modehaus Bruns Modehaus Norman
Marketing

Marketing

ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Marketing

Marketing

- Soziale Plug-ins - Sitemap für Suchmaschinen - OnPage-Optimierung - Meta-Tag Zugriff - Google Webmaster Tools integrierbar - Google Analytics integrierbar
Google Ads

Google Ads

Mit mehr als 3 mio € an verwaltetem Werbebudget betreuen wir unsere Kunden und zielen dabei auf die maximale Performance Ihrer Kampagnen ab. Optimales Tracking und Entscheidungen die auf eine gute Mischung aus Daten und Erfahrung gestützt sind. Das ist unser Schlüssel für den maximalen Erfolg Ihrer Kampagne.
PINSTICK

PINSTICK

Ein kleines Gerät nimmt Ihnen alle Sorgen um die Sicherheit Ihrer IT Landschaft ab. PinStick managed die Anmeldung an die IT, Arbeitsplatz, kontrolliert Zugänge zu Büros und Firmengelände. Er protokolliert Daten und E-Mails und kümmert sich darum, dass das von Ihnen gewünschte Sicherheitsniveau unumgehbar wird.
Give-Away's & Streuartikel bestellen und bedrucken lassen bei Texi-Flock

Give-Away's & Streuartikel bestellen und bedrucken lassen bei Texi-Flock

Verschaffen Sie sich Aufmerksamkeit mit den richtigen Streuartikeln. Dabei muss ein Streuartikel nicht immer der Kugelschreiber sein Für jeden findet sich der richtige Artikel bei unserer großen Auswahl. Somit lassen sich für jedes Platzbedürfnis passende Artikel finden, damit Texte, Claims und Logos die perfekte Erscheinungsform erhalten. Wie so oft haben sich auch hier die Erwartungen und Ansprüche verändert. Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten spielen ebenso eine wichtigere Rolle wie der Nutzen des Artikels. Braucht wirklich jeder Geschäftspartner oder Interessent 25 Kugelschreiber im Schreibtisch? Neue Wege gehen heißt auch mal etwas auszuprobieren und mit den Optionen zu experimentieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei mit einer großen und vielfältigen Auswahl und unserem Know-How. Auch wenn es mal eilig ist können wir in kürzester Zeit komplexe Aufträge umzusetzen.
Elektrische und pneumatische Werkzeuge

Elektrische und pneumatische Werkzeuge

Mittels FlapGrinder-Technologie einsetzbare Rollenmedien, wie z. B.: Schleifpapier oder -bänder, elektrische Bandschleifmaschinen mit Bandmagazinen, Exzenterschleifmaschinen für die Oberflächenbearbeitung, Schleifscheibenmagazine mit automatischem Scheibenwechsel, etc. Mit einem nach Ihrem individuellem Bedarf bestückten Werkzeugmagazin sparen Sie enorm viel Zeit und können sofort mit der Teilebearbeitung beginnen. Mehr dazu in unserem Leitfaden.
Entklumpen

Entklumpen

Driessen United Blenders verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Entklumpen von Produkten. Wir verwenden eine spezielle Technik um ohne zu Mahlen hart gewordene oder verklumpte Produkte wieder frei fließend zu machen – auf Wunsch kurz vor der Auslieferung, sodass Ihr Produktionsprozess ohne Störungen durchläuft.
Kit Encoders

Kit Encoders

Die neuen magnetischen Kit-Encoder von POSITAL kombinieren Präzision, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit in einer Form. Sie stehen für Innovation in Motor-Feedback – und bieten den Herstellern von Drehstrommotoren eine völlig neue Alternative zu einfachen Resolvern und optischen Drehgebern. Verfügbar sind die Kit-Encoder in zwei Ausführungen: Als absolute multiturnfähige Sensorsysteme mit einer elektronischen Auflösung von 17 Bit bzw. bei der Multiturn-Positionsmessung mit einem Bereich von mehr als einer Million Umdrehungen. - Elektrische Auflösung: bis 17 Bit, Multiturn-Bereich: bis 32 Bit - Durchmesser: 36 mm, Höhe: 24,2 mm (Multiturn mit Gehäuse) - Temperaturbereich: -40 bis +105° C - Automatische Kalibrierung – keine komplexen Geräte - Umfangreiche Diagnosedeckung - Zahlreiche programmierbare Parameter
Textilkollektion

Textilkollektion

Gedruckte und in Wire-O-Bindung eingefasste Broschüre mit zacken-gestanzten Textilmusterteile ausgerüstet. Kunde: Benvenuto Pirk — weil wir Papier lieben Jede Papiersorte hat seine individuellen Eigenschaften und erst wenn man es richtig kennt, kann man seine Stärken vollends ausspielen. Am Anfang stehen unbeschriebene Blätter, am Ende – nach der guten Produktion – das eindrucksvolle Werk. Was das jetzt mit unserer Philosophie zu tun hat, ist eigentlich recht einfach: Wir arbeiten mit Papier, seit Jahr und Tag. Und das tun wir gern. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit dem Material lernten wir, dass der Unterschied zwischen dem, was wir tun und dem, für wen wir es tun denkbar gering ist. Durch unsere Verbindung zum Papier und weiteren Materialien, entstand eine besondere Bindung zu unseren Kunden. Eine Bindung geprägt von Vertrauen, Kenntnis und hohem Anspruch. So wie Papier geduldig ist, so langfristig sind unsere Kundenbeziehungen und nicht selten verleihen wir dem ursprungsweißen Blatt das besondere Etwas, was aus Papier ein Erlebnis werden lässt.
Pressearbeit

Pressearbeit

Medien - egal ob Print oder Online - sind hervoragende Multiplikatoren für Ihre Botschaften. Eine Nachricht, einmal verfasst, erreicht mit nur einer Veröffentlichung nicht selten zehntausende Leser und damit potentielle Kunden. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse zeigt, dass besonders Fachzeitschriften bei professionellen Entscheider die am stärksten genutzte Mediengattung sind. Auch bei Investitionsnentscheidungen spielen Fachmedien eine wichtige Rolle. Dabei schätzen Entscheider besonders die Glaubwürdigkeit, Objektivität und Seriösität von Fachmedien. Das Redaktionsbüro Thomas Bongard hilft Ihnen dabei, dass Ihre Nachricht den Weg in Zeitungen / Zeitschriften findet - egal ob eine "einfache" Pressemeldung, ein Fachartikel oder ein Interview, Reportage etc.. Redaktion und Lancierung von: Pressemeldungen, Fachartikeln, Interviews, Reportagen, Portraits und Media-Planung und Medienbeobachtung
Search & Selection

Search & Selection

ExecutiveSurf rekrutiert mit Push- und Pull Suchmethoden. Setzt neben klassischen Suchinstrumenten (Direktansprache, Datenbanksuche und Onlineanzeigen) auf modernste Suchtechnologien im Internet
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Fachzeitschriften

Fachzeitschriften

Kompetent und aktuell – mit unseren Fachmagazinen sind Sie jederzeit auf dem neuesten Stand! Ob Trinkwasserversorgung, Gasversorgung oder Energiewende – in unseren Magazinen finden Sie nicht nur umfassendes Wissen für Ihre praktische Arbeit, sondern auch eine Vielzahl an Hintergrundinformationen und Fakten aus dem Energie- und Wasserfach. DVGW energie | wasser-praxis. Als offizielles Verbandsorgan des DVGW informiert die Fachzeitschrift „DVGW energie | wasser-praxis“ mit praxisorientierten Fachbeiträgen über die aktuellen technischen Entwicklungen in der Gas- und Wasserversorgung. bbr Leitungsbau|Brunnenbau|Geothermie. Die bbr informiert als technisch-wissenschaftliche Fachzeitschrift zu allen Fragen der Wassergewinnung und -aufbereitung sowie des medienübergreifenden Leitungsbaus. Im redaktionellen Fokus stehen die Themen Brunnenbau, Geothermie, Bohrtechnik, Rohrleitungsbau, Kanalbau und Kabelleitungstiefbau.
salesTALK

salesTALK

Sales Gespräch vollkommen neu! salesTALK, das innovative Tool für Ihr Verkaufsgespräch — face-to-face und online. Mit salesTALK verbessern Sie signifikant die Buyer Experience während des Verkaufsgesprächs und bereiten Ihrem Kunden ein einmaliges Verkaufserlebnis. Schon zu Beginn des Gespräches können alle Teilnehmer Ihre gewünschte Sitzposition einnehmen, da jeder ein eigenes iPad nutzt. Online kann über einen Browser teilgenommen werden. Automatisch auf den Gesprächspartner angepasste Unterlagen ermöglichen ein individuelles Storytelling, das jeden Kunden dort abholt, wo er steht. Jeder kann über iPad oder Browser interaktiv an der Präsentation teilnehmen und wird somit aktiver Teil der Handlung. Alle aus dem Dialog gewonnen Informationen passen die Unterlagen dynamisch weiter an und schaffen so einen Offline-Funnel, der zu einem erfolgreichen Abschluss führt. Ein hochinnovatives SellerUI unterstützt Sie mit Zusatzinformationen, die an die aktuelle Gesprächssituation sowie auf den Kunden angepasst sind. Die Erfahrungen des gesamten Vertriebs und Marketings stehen Ihnen punktgenau zur Verfügung und lässt Sie glänzen. salesTALK erweitert nahtlos bestehende Systeme und bietet ab der ersten Sekunde einen Mehrwert.
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

Das Sondermodell MINI Brick Lane stellte uns vor eine echte Herausforderung: Es bot außer ein paar bunten Streifen auf der Karosserie, farbigen Außenspiegeln und einem kleinen Badge am Kühlergrill keinen echten USP. Wir entwickelten deshalb eine ungewöhnliche Strategie: Statt, wie in der Automobilkommunikation sonst meist üblich, vor allem auf rationale Argumente und klar herausgearbeitete Produktvorteile zu setzen, gingen wir einen ganz anderen Weg. Wir inszenierten den MINI Brick Lane wie ein Modeaccessoire. Bunt, poppig und lifestylig. Fazit
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Als Web-Agentur liefern wir frischen Input und neue Ideen für maßgeschneidertes Content Marketing und erstellen genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Inhalte mit Mehrwert. Ein großer Unterschied bei der Erstellung einer Content Marketing Strategie ist nicht einfach nur den alten Wein in neue Schläuche zu packen. Ihre Kunden wollen schließlich auf Ihrer Webseite einen echten Mehrwert geboten bekommen. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen, denn dies erfordert einen Blick über den Tellerrand und die eigene Unternehmensbrille hinaus. Content Audit Bei einem Content Audit decken wir auf, welche Inhalte Ihrer Webseite aussortiert, aktualisiert oder neu erstellt werden müssen. Schaut man genau hin, entdeckt man häufig veraltete PDFs, Broschüren oder Kataloge wie auch Videos oder tote Links zu anderen Seiten. Bei der Website Inventur tauchen aber auch versteckte wertvolle Inhalte auf, die wichtige Informationen für Ihre Zielgruppe liefern, aber von dieser bisher noch gar nicht gefunden wurden. Auf Basis des Content-Audits macht conversionmedia Ihnen Vorschläge für sinnvolle Optimierungsmaßnahmen. Keyword- und Themenrecherche Bevor neue Inhalte erstellt werden, stellen wir uns die Frage, wo, wie und mit welchen Suchbegriffen Ihre potenziellen Kunden im Web nach Ihnen suchen. Diese Suchbegriffe werden von uns im Rahmen einer Keywordrecherche gesammelt, sortiert und einzelnen Themen sinnvoll zugeordnet. Im Anschluss bestimmen wir, zu welchen Keywords Ihre Besucher auf bestimmten Seiten Ihres Webauftrittes landen sollen und erstellen hierfür eine Übersicht. Wettbewerbsanalyse Um neue Ideen und Inspiration zu sammeln, hilft es, sich einmal selbst in seine Kunden hineinzuversetzen und das eigene Angebot kritisch zu betrachten. Auch die Analyse der Wettbewerber hilft dabei zu erkennen, welche Inhalte man ebenfalls oder sogar besser auf die neue Website bringen sollte. All das fließt bei unserer Wettbewerbsanalyse in das Content Marketing ein. Content Erstellung Unsere erfahrenen Texter wissen, wie man Nutzer und potenzielle Kunden begeistert. Sie transportieren Ihre Botschaften in genau den Worten, die Ihre Zielgruppe abholen – und weiter mit auf die Reise nehmen. Neben einer guten Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite werten zusätzliche Informationen und Funktionen die Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität Ihrer Website deutlich auf. Dies können z.B. Filtermöglichkeiten von Informationen, ein automatisch generiertes PDF, ein übersichtlicher FAQ Bereich, eine optimierte Suchfunktion oder die schnelle Kontaktaufnahme sein. Auch eine passende Bildauswahl bietet einen Mehrwert, denn sie verdeutlicht und veranschaulicht die Inhalte, lockert jede Textwüste auf und spricht Ihre Besucher der Webseite emotional an. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Content Marketing zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
Großformatdruck

Großformatdruck

für innen und außen direkt auf Platte und flexible Medien wasserfest und UV-stabil Einzelstücke und Großauflagen schnell und kostengünstig
Zeitschriften mieten statt kaufen – beim Lesezirkel sparen Sie bis zu 70 %!

Zeitschriften mieten statt kaufen – beim Lesezirkel sparen Sie bis zu 70 %!

Die wichtigsten Vorteile des Lesezirkels auf einen Blick: - freie Auswahl aus mehr als 200 Top-Zeitschriften (jederzeit änderbar) - druckfrische Zeitschriften zu günstigen Preisen
LinkedIn Ads

LinkedIn Ads

Mit mehr als 875 Millionen Mitgliedern in 2023 bietet LinkedIn eine riesige Plattform für Unternehmer und Fachkräfte aus der ganzen Welt. Nutzen Sie dieses Potenzial für Ihr Unternehmen! Mit LinkedIn Ads können Sie nicht nur mehr Reichweite und Markenbekanntheit erlangen, sondern vor allem wichtige Multiplikatoren und kaufkräftige Entscheider für Ihr B2B-Geschäft erreichen. Als LinkedIn Ads Agentur unterstützen wir Sie gezielt bei der Entwicklung und Umsetzung von performanten Kampagnenstrategien. Dabei behalten wir stets Ihre Ziele im Blick und optimieren Ihre LinkedIn Ads so lange, bis wir diese gemeinsam erreichen.
Webseiten, die Kunden anziehen.

Webseiten, die Kunden anziehen.

Die Vorteile einer guten Webseite auf einen Blick. In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtiger denn je eine Onlinepräsenz zu besitzen. Wenn du dich mit deinem Unternehmen gut für die Zukunft positionieren möchtest, dann solltest du auf keinen Fall den Stellenwert einer guten Webseite unterschätzen. Wir haben hier ein paar der wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst. Neue Kunden auf Autopilot Signifikant höhere Umsätze Mehr Anfragen von potentiellen Kunden Neukundengewinnung Mit einer gut optimierten Webseite gewinnst du ganz einfach Neukunden auf Autopilot über das Internet. 24/7 Mitarbeiter Deine Webseite ist dein zuverlässiger Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag für deine Kunden da ist, egal ob für Support, Vertrieb oder Kommunikation. Umsatzsteigerung Deine Umsätze werden dank deiner neuen Webseite signifikant steigen und das bei wesentlich besseren Gewinnmargen. Pre-Sales Dein Vertrieb wird enorm entlastet, da viele wiederkehrende Fragen schon im Vorfeld über die Webseite beantwortet werden können. Womit wir unsere Kunden zum Strahlen bringen Webseiten Wir erstellen für dich ansprechende, professionelle Webseiten die Suchmaschinen lieben und die Besucher zu Kunden machen. Online Shops Wir erstellen deinen Online-Shop, der von potentiellen Kunden gefunden wird und extrem gut konvertiert. Hosting & Domains Du bekommst bei uns alles aus einer Hand. Tolles Webdesign, professionelle Onlineshops sowie passende Domains und zuverlässiges Hosting. Buche jetzt deine Marschfahrt® Webseitenanalyse. Zur Webseitenanalyse Nachteile einer schlechten Webseite Die Nachteile einer schlechten Webseite sind nicht zu unterschätzen. Laut Statistiken, suchen mehr als 87% nach deinem Unternehmen bevor ein Kauf für sie in Frage kommt. Keine Neukunden Eine schlechte Webseite generiert keine neuen Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen. Schlechtes Image Eine unprofessionelle Homepage vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch schreckt sie deine potentiellen Kunden ab und leitet sie zur Konkurrenz. Keine neuen Mitarbeiter Interessierte Mitarbeiter werden von einer unprofessionellen Internetpräsenz abgeschreckt, weil sie von der Seite auf das Unternehmen schließen. Deine Website sollte… ...auf deine Zielgruppe zugeschnitten sein. Die Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschrieben, als es die Zielgruppe jemals beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.