Finden Sie schnell artikel-system für Ihr Unternehmen: 196 Ergebnisse

Registersysteme

Registersysteme

Registersysteme in verschiedenen Ausführungen und nach individuellen Vorgaben unserer Kunden. Register für alle DIN-Formate, blanko, bedruckt (Zahlen oder Text). Es können auch Register in Sonderformaten oder mit mehreren Abläufen produziert werden. Das Material kann farbig oder uni sein. Je nach Wunsch liefern wir die Register zusammengetragen oder sortenrein.
Informatik + Systeme

Informatik + Systeme

Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. Lassen Sie sich von den Softwareprodukten und den Systemhaus-Leistungen überzeugen! Das Angebot umfasst fe.screen Software for Industry, Schraubdatenmanagement, Manufacturing Execution Software, Prozessvisualisierung, Virtuelle Inbetriebnahme, Digitales Informationssystem, Condition Monitoring, Gebäudeautomatisierung, fe.screen Webinare, Workshops, Events, fe.screen Publikationen, IT-Systemhaus, Software-Produkte, Service und Support, Partner und Zertifizierungen, Unternehmenssoftware FactWork.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Träger-Schweißlinien - H-Master

Träger-Schweißlinien - H-Master

AIR LIQUIDE Welding bietet Trägerschweißlinien an, die speziell auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind. Der H-Master wurde entwickelt um "I"-Träger mit dem Steg in horizontaler Position zu schweißen. Der H-Master wird in Größen angeboten, die den Kundenwünschen entsprechen. Die gebräuchlichsten Leistungsdaten sind: Stegbreite bis 1 500 mm Flanschhöhe bis 600 mm
BW3679 | Kabelkanal AS-i Motormodul, IP54

BW3679 | Kabelkanal AS-i Motormodul, IP54

Kabelkanal AS-i Motormodul in IP54, mit 2 x M8-Kabelbuchsen und 2 x M12-Kabelbuchsen für 2 x 24 V Motorrollen Itoh Denki (PM500ME/XE/XP, PM605ME/XE/XP), 4 digitale Eingänge, 4 digitale Ausgänge, 2 analoge Ausgänge, Eingangsspannung/Sensorversorgung aus AS-i, Ausgangsspannung/Aktuatorversorgung aus AUX, interner Leitungsschutz, separat für jeden Motor 3,5 A (träge), flache Bauform, Montage in Kabelkanal möglich (Einbautiefe ≥ 19 mm), Peripherieanschluss über 2 x M8-Kabelbuchsen, gerade, 5-polig und 2 x M12-Kabelbuchsen, gerade, 5-polig, Kabellänge der Motoranschlüsse 0,40 m, Kabellänge der Eingangsanschlüsse 0,06 m, AS-i Anschluss über Profilkabel und Durchdringungstechnik, 1 AB Slave
PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

Modularer Grundbaukasten bestehend aus Aluminiumprofilen, Verbindungstechnik und Zubehör. Die dominierende Profilnutbreite beträgt 10mm. Ergänzend dazu gibt es die Profilquerschnitte auch mit der Profilnutbreite 8mm und 6mm. Die kleinsten Profilquerschnitte beginnen bei 11x20mm die größten Querschnitte enden bei 90x360mm.
Ventilatoren & Systeme

Ventilatoren & Systeme

Wir entwicklen und produzieren Ihren Ventilator in Hinblick auf Energieeffizienz, Akustik, Bauraum und Nutzen. Von der Anlieferung des Rohmaterials über die Metallbearbeitung (Lasern, Nibbeln, Schweißen, Strahlen, Beschichten) bis hin zur weltweiten Auslieferung alles aus einer Hand.
IMPACT - Tisch-Nadelpräger

IMPACT - Tisch-Nadelpräger

Der Nadelpräger IMPACT ist einfach zu installieren und zu bedienen. Er ist preiswert, produktiv und mit integrierter Steuereinheit völlig autonom. Nadelpräger IMPACT: Tischgerät, 300 Watt Anwendung Anwendung: Markierstation zur dauerhaften Serienmarkierung von kleinen Werkstücken mit Text, Logos, DataMatrix Codes, etc. auf allen Formen, Materialien und Oberflächen bis 62 HRC. Ausführung: - Intuitive 7“ Touchscreen mit verstärktem Gehäuse und Eingabestift. - USB, RS232, Ethernet, FTP und I/O Anschlüsse für einfachen Datenaustausch - Pneumatischer (auch 3D-Stylus) oder elektromagnetischer Stylus - Optional: Motorisierte und steuerbare Z-Achse - Optional: Automatisierte Erkennung der Bauteiloberfläche zur automatischen Anpassung der Höhe Vorteile: - Autonome Maschine mit der Möglichkeit im vollautomatischen Modus zu arbeiten - Keine Verbrauchsmaterialien, geringer Wartungsaufwand, nachschleifen der Markiernadel - Sehr einfache Bedienung: Keine Vorkenntnisse oder Schulung erforderlich Technische Daten: - Elektromagnetischer oder pneumatischer Nadelpräger - Markierfeld: 100x200 mm - Z-Hub: 300 mm - Gewicht: 26 kg Merkmale: 1) Touch´n´Mark Technologie: Die IMPACT ist eine vollkommen autonome Maschine, die mit einem Touchscreen sowie einer in den Markierkopf integrierten Steuerungssoftware ausgestattet ist. -> So kann der Bediener gleich nach dem Aufstellen der Maschine mit dem Markieren beginnen. 2) I-Sense-Funktion: Diese Funktion erkennt die Oberfläche des Bauteils und passt die Höhe der Z-Achse automatisch an. (Funktion verfügbar bei der elektromagnetischen Variante mit motorisierter Z-Achse) -> So erfolgt die Markierung auf mehreren Ebenen ohne Einwirkung des Bedieners. 3) Dynamic Dot Control-Technologie (DDC): Dank dieser neuen Technologie wird die Punktdichte an die gewünschte Größe und Tiefe der Markierung automatisch angepasst. -> Somit bleiben Qualität und Lesbarkeit der Markierungen erhalten - unabhängig von der Anwendung oder Höhe der Zeichen.
Codiersysteme

Codiersysteme

XY-Verfahreinheit mit InkJet-Codiersystem ELS 620 - Quer- und Längsverfahreinheit zum mehrbahnigen und mehrreihigen Codieren auf die Oberfolie der fertigen Packung. Die Montage erfolgt auf der Verlängerung der Verpackungsmaschine. STEUERUNG - mit Mikroprozessor-Steuerung im NIRO-Gehäuse - Klarschrift-Anzeige von Systemmeldungen über LCD-Display CONTINUOUS INKJET-SYSTEM zur Codierung der Oberfolie im kontinuierlichen Druckverfahren - Schreibkopf auf der Verfahreinheit montiert - Druck z.B. von Seriennummern, MHD, Datum/Zeit, ein- bis vierzeiliger Druck
Bildschirmschreiber - DS 400

Bildschirmschreiber - DS 400

Intelligenter Bildschirmschreiber zur Leckageberechnung in Druckluft und Gas. Bildschirmschreiber für alle relevanten Größen für die Druckluft. Serienausstattung des DS 400: - USB-Schnittstelle - 3,5" Grafikdisplay mit Touchscreen - Integriertes Netzteil zur Versorgung der Sensoren - 4...20 mA Analogausgang aller angeschlossenen aktiven Sensoren - Impulsausgang (für Gesamtverbrauch) bei Durchflusssensoren - 2 Alarm-Relais (pot.-freie Wechselkontakte, max. 230 V, 3A) Software Optionen: - Integrierter Webserver - Mathematische Berechnungsfunktion - Totalisatorfunktion für analoge Signale Hardware Optionen: - Integrierter Datenlogger - Ethernet-/ RS 485 Schnittstelle - zusätzliche Sensoreingänge (Digital oder Analog) wählbar Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter https://www.cs-instruments.com/de/kontakt
Scan-Service

Scan-Service

Wir arbeiten mit modernster Technik, leistungsstarken Scannern, Texterkennungs-Software, Barcode-Auslesen, Lesezeichen und automatischer Indexierung. Wir scannen Ihre Unterlagen, ganz wie Sie es wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Format Ihre Vorlage hat. Ob Kleinformat oder Großformat – Farbe oder schwarz-weiß: Sie erhalten Ihren Scan genau wie Sie es wünschen.
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Lieferung von reinem und höchstreinem Quecksilber

Lieferung von reinem und höchstreinem Quecksilber

The Delivery of Pure and Purest Mercury service provides clients with high-quality mercury suitable for a wide range of industrial applications. GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH offers mercury with purity grades from 99.99% (4N) to 99.99999% (7N), produced through advanced oxygen-refining and high vacuum distillation techniques. This mercury is ideal for use in chlorine-alkali electrolysis, the thermometer industry, the production of fluorescent light bulbs, batteries, and button cells, as well as in modern dental applications. This service is designed to meet the specific needs of industries that require mercury of exceptional purity and quality. GMR provides mercury in various packaging options, including plastic flasks, steel flasks, and stainless steel containers, ensuring flexibility and convenience for clients. Each delivery is accompanied by certified analyses and safety data sheets, guaranteeing that the mercury meets the highest standards of quality and safety. With a focus on customer satisfaction and environmental responsibility, this service is a trusted resource for industries worldwide.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte
Corporate Publishing

Corporate Publishing

Corporate Publishing: Die Kunst der Unternehmens-Kommunikation ist eine facettenreiche Strategie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Botschaften klar nach innen und außen zu kommunizieren. Corporate Publishing ist eine facettenreiche Strategie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Botschaften klar und effektiv nach innen und außen zu kommunizieren. Dieser Ansatz geht über herkömmliche Marketing- und PR-Maßnahmen hinaus, indem er gezielte Inhalte erstellt und verbreitet, um die Markenidentität zu stärken und das Engagement der Zielgruppen zu fördern. Im Kern geht es bei Corporate Publishing darum, wertvolle und relevante Inhalte zu produzieren, die die Interessen und Bedürfnisse der internen und externen Stakeholder ansprechen. Unternehmen nutzen dabei eine Vielzahl von Medienkanälen, darunter gedruckte Publikationen, digitale Plattformen, soziale Medien, Blogs und mehr, um ihre Botschaften zu übermitteln. Intern fördert Corporate Publishing eine transparente Kommunikationskultur, indem es Mitarbeiter über Unternehmensnachrichten, -strategien und -erfolge informiert. Dies stärkt nicht nur das Verständnis der Mitarbeiter für die Unternehmensziele, sondern fördert auch ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Engagements. Extern dient Corporate Publishing dazu, das Vertrauen von Kunden, Investoren und der breiteren Öffentlichkeit zu gewinnen, indem es Fachwissen teilt, relevante Einblicke liefert und Markenwerte authentisch vermittelt. Der Erfolg von Corporate Publishing hängt von der Qualität der Inhalte ab. Klare, ansprechende und informative Texte, Bilder und Videos sind entscheidend, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewinnen und eine langfristige Bindung aufzubauen. Durch die gezielte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Zielgruppen können Unternehmen eine aktive Leserschaft aufbauen und positive Interaktionen fördern. In einer Zeit, in der Kommunikation und Information eine zentrale Rolle spielen, gewinnt Corporate Publishing zunehmend an Bedeutung. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Geschichten zu erzählen, Beziehungen aufzubauen und einen Mehrwert für interne und externe Stakeholder zu schaffen. Durch eine sorgfältige Planung, Kreativität und eine klare Botschaft kann Corporate Publishing dazu beitragen, die Unternehmensziele zu erreichen und eine starke Präsenz in der heutigen geschäftlichen Landschaft zu etablieren.
Content-Erstellung

Content-Erstellung

Als zertifizierter Digital Content Creator erstellen wir ansprechende Inhalte für Ihre Social Media Profile, abgestimmt auf Ihre Ziele und die Anforderungen Ihrer Zielgruppe. Mit kreativen Content-Formaten überzeugen wir digital und bieten bald 100 Content-Ideen zum Downloaden an. Lassen Sie uns Ihre Marke perfekt widerspiegeln und Ihre Onlinepräsenz stärken. Jetzt Angebot einholen!
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Form 4100 Glühweinstiefel

Form 4100 Glühweinstiefel

Der Form 4100 Glühweinstiefel ist ein einzigartiges Trinkgefäß, das durch sein kreatives Design besticht. Diese Tasse ist aus hochwertigem Steingut gefertigt und bietet eine robuste und langlebige Lösung für den täglichen Gebrauch. Mit einem Eichmaß von 0,2 Litern ist sie ideal für den Genuss von Glühwein oder anderen Heißgetränken. Der Glühweinstiefel ist nicht stapelbar, was ihm eine besondere Stabilität verleiht. Er ist in verschiedenen Glasurfarben erhältlich, die auf Seite 27 des Katalogs zu finden sind. Die Mindestbestellmenge beträgt 1200 Stück, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Großbestellungen macht.
Warensicherungssysteme

Warensicherungssysteme

Warensicherungssysteme - Schützen Sie Ihre Waren und Ihr Geschäft Die Warensicherungssysteme von UMTS Media Service GmbH sind der Schlüssel, um Ihre Waren und Ihr Geschäft vor Diebstahl und Verlust zu schützen. Wir bieten eine breite Palette von effizienten und zuverlässigen Sicherheitslösungen, um die Sicherheit Ihres Einzelhandels, Ihrer Lager und Ihrer Geschäftsräume zu gewährleisten. Hier sind einige der Merkmale und Vorteile unserer Warensicherungssysteme: Diebstahlschutz: Unsere Systeme helfen, Diebstähle und unerlaubte Entnahmen zu verhindern. Sie können sicherstellen, dass Ihre Waren nicht unbeaufsichtigt entfernt werden. Alarmfunktionen: Unsere Warensicherungssysteme sind mit Alarmfunktionen ausgestattet, die bei unautorisiertem Zugriff oder Manipulation Alarm auslösen. Dies schreckt potenzielle Diebe ab und ermöglicht eine schnelle Reaktion. Vielseitige Anwendung: Unsere Lösungen sind flexibel und vielseitig einsetzbar, sowohl im Einzelhandel als auch in Lagerhäusern und Geschäftsräumen. Wir bieten verschiedene Arten von Warensicherungssystemen, darunter EAS (Electronic Article Surveillance) und RF (Radio Frequency) Systeme. Unsichtbare Sicherheit: Unsere Systeme sind unauffällig und beeinträchtigen nicht das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Sie sind diskret in die Einrichtung integriert. Integrierte Lösungen: Wir bieten die Integration von Warensicherungssystemen mit anderen Sicherheitslösungen, wie Videoüberwachung und Alarmtechnik, um ein umfassendes Sicherheitskonzept zu schaffen. Benutzerfreundlichkeit: Unsere Systeme sind einfach zu bedienen und erfordern wenig Wartung. Sie können nahtlos in Ihren Betrieb integriert werden. Kundendienst: Wir bieten professionelle Beratung, Installation und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Warensicherungssysteme stets effektiv arbeiten. Unsere Warensicherungssysteme sind darauf ausgelegt, Ihnen den Schutz und die Sicherheit zu bieten, die Ihr Geschäft benötigt. Wir arbeiten mit Einzelhandelsketten, Gewerbebetrieben und vielen anderen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Warensicherungssysteme zu erfahren und wie sie dazu beitragen können, Ihre Waren und Ihr Geschäft zu schützen.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.