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Händetrockner ""Jet 1800""

Händetrockner ""Jet 1800""

Kunststoff, Oberfläche silbergrau beschichtet. BxTxH in cm: 29,5x24x65. Anschlusswert: 230 V/1,8 kW. Die hygienische, effiziente und wirtschaftliche Methode für trockene Hände. Berührungslos trocknen, 2 Turboluftleisten (ca. 47 Liter gefilterte Luft pro Sek.). Ihre Hände sind in 10 Sekunden trocken. Im Vergleich zu herkömmlichen Händetrocker (40 Sek.), 4-mal schneller! Berührungslose Infrarot-Aktivierung, automatische Abschaltung (30 Sek) Digitalanzeige, rote LED-Beleuchtung im Luftschacht. Luftfilter. Kondenswasserbehälter. Wandmontage. 1 Stück
FFP2 9320+ Aura von 3M ohne Ventil EN 149:2001 + A1:2009 FFP2 NR D 1Stk ab 1,65€ zzgl. MwSt.

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FFP2 9320+ Aura von 3M ohne Ventil EN 149:2001 + A1:2009 FFP2 NR D 1Stk -Die Aura 9320+ Einweg Atemschutzmaske mit innovativer Technologie führt zu einen kaum spürbaren Atemwiderstand -Hohe und zuverlässige Filterung von Partikeln -Innovative Kinnlasche für einfaches Aufsetzen und einen komfortablen Sitz -Hygienische Einzelverpackung jeder Maske FFP2 Maske 9320 FFP2 Bei den Masken handelt es sich um ein Hygieneprodukt ohne Rückgaberecht. Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nehmen wir bei den Masken keine Rücksendungen an, da wir die Unversehrtheit der Masken dann nicht mehr gewährleisten können. Die Information wurde von Ihnen zur Kenntnis genommen und Sie erklären sich mit dem Kauf ausdrücklich damit einverstanden.
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Ulferts Leistungen Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen Mit Teleskop-Autokranen sowie Gittermast-Raupen- und Mobilkranen von 30 - 800 t Tragkraft und Hubhöhen bis 170 m bietet unser moderner Fuhrpark für jeden Einsatzfall das richtige Gerät. Das Durchschnittsalter unserer Geräte liegt bei unter zwei Jahren. Somit können wir den jeweils neuesten Stand der Krantechnik sowie höchste Betriebssicherheit und Leistungsfähigkeit für Ihren speziellen Lastfall gewährleisten. Motiviertes und regelmäßig geschultes Personal sorgt dafür, dass jeder Hub mit der erforderlichen Sorgfalt und Präzision durchgeführt wird. Der Besitz eines Kranscheins ist für unsere Geräteführer selbstverständlich. Unser Unternehmen ist in allen Unternehmensbereichen nach dem Standard zertifiziert Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen: schnittstellenübergreifendes Projektmanagement Vor-Ort-Service mit Ortsbegehung EDV-gestützte Einsatzplanung auf CAD Basis individuelle Speziallösungen einsatzbegleitender Krankoordinator / Sicherheitsbeauftragter Wo Mobilkrane zu groß sind oder der Aufwand zu groß wird, bieten Minikrane auf Raupenketten optimale Möglichkeiten für einen wirtschaftlichen Einsatz.
Engineering Leistungen

Engineering Leistungen

Die TechDo GmbH ist Ihr erfahrene Engineering Partner für die produzierende Industrie. Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Engineering, Personalgestellung und Softwareentwicklung. Im Geschäftsbereich Engineering umfasst unser Leistungsportfolio die folgenden Bereiche: Industrie- & Anlagenbau - Engineering - Technische Anlagendokumentation - Instandhaltungsmanagement - Contractor-Management - Prozessoptimierung - Anwendungsentwicklung - Automatisierungstechnik - Technische Dienstleistungen Projektabwicklungsunterstützung: - Bau- und Projektleitung - Technische Koordination - Arbeitsvorbereitung / Fachplanung - Projektplanung, Projektverfolgung, Projektcontrolling, Costcontrolling, - Budgetermittlung, Kostenschätzung, Kalkulation - Rohrleitungsplanung und -berechnung / PIPING - Terminplanung - allgem. Ingenieurleistungen In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf Qualitätsmanagement, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Um Sicherzustellen, dass wir nicht nur die höchsten Standards in Bezug auf unsere Leistungen erfüllen, sondern auch unseren Beitrag zur ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit leisten, unterziehen wir unsere Geschäftsprozesse im Rahmen von regelmäßig wiederkehrenden Prüfungen durch Akkreditierte Prüfungsstellen, wie z. B. TüV Rheinland, EcoVadis oder CreditReform, einer ständigen Optimierung und Verbesserung. Weiterführende Informationen erhalten sie zudem unter https://www.techdo.de
Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Optimieren Sie Ihr Anlagenmanagement und die Instandhaltung mit der Web SARA Software. Intuitive Bedienung, umfassende Funktionen und individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software selbst. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Wartung
Managed Print Service

Managed Print Service

Automatische Wartung, Belieferung mit Verbrauchsmaterial, Reparaturservice, Ersatzteilversorgung Automatisches Monitoring von Wartung, Belieferung mit Verbrauchsmaterial, Reparaturservice, Ersatzteilversorgung im Rahmen einens Wartungsvertrages. Der Wartungsvertrag kann individuell gestaltet werden und auf Wunsch auch die Finanzierung der/ des Gerätes enthalten.
KORN ist mehr als Entsorgung und Recycling.

KORN ist mehr als Entsorgung und Recycling.

KORN engagiert sich für Mensch & Umwelt. Familienbetrieb. Auf der Schwäbischen Alb verwurzelt. KORN ist ein Recyclingunternehmen mit Hauptsitz in Albstadt. Schon seit jeher gelten die Menschen von der Schwäbischen Alb als besonders begabte Tüftler und Erfinder. Berühmte Technikpioniere und Ingenieure stammen von hier. Deshalb verwundert es nicht, das KORN die weltweit modernste Gewerbeabfallsortier- & Ersatzbrennstoffaufbereitungsanlage betreibt. Die Kernkompetenz ist die Entsorgung von Abfall von Industrie-, Gewerbe- und Handelsunternehmen, sowie von privaten Haushalten. Ganz besonders das Recycling und die Nutzbarmachung von Abfällen stehen hier im Zentrum ständiger Innovation. So produzieren wir seit 2002 hochwertige Ersatzbrennstoffe für die Energiegewinnung in Kraftwerken.
Handtuchrollen

Handtuchrollen

Industrierollen Küchenrollen Liegenabdeckungen Toilettenpapiere Menge: 1 Palette Menge: 15 Paletten - Handtuchrolle natur Preis exkl. MwSt:
Ersatzröhren für Solarkollektoren

Ersatzröhren für Solarkollektoren

Austauschröhren für hauseigene Akotec-Systeme und diverse andere Hersteller Wir sind Hersteller von solarthermischen Produkten aus Überzeugung von der Nützlichkeit für unsere Natur heraus und aus Liebe zu unserer Umwelt. Dies ist der Grund, warum wir neben unseren eigenen Solarkollektoren, Ersatzröhren für Kollektoren namhafter Hersteller produzieren. Einerseits ist die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen und leistungsstarken Röhren „Made in Germany“ ungebrochen groß, andererseits möchten wir den tausenden Kollektorenbesitzern eine faire Alternative zu einem neuen Kollektor bieten. Denn Fakt ist, auch die älteren Kollektorsysteme haben eine Daseinsberechtigung und können durch einen einfachen Röhrentausch wieder die einstmals erreichten Erträge liefern. So kommt es vor, dass der ein oder andere Kollektorbesitzer ganz emotional wird, sobald er erfährt, dass wir für seinen Kollektor tatsächlich die passenden Röhren anbieten können. Um auch diese älteren, hochwertigen Kollektorsysteme fremder Hersteller zur Zufriedenheit ihrer Besitzer weiterhin am Leben zu erhalten, reifte der Gedanke, Ersatzröhren auf Basis unserer Voll-Vakuumröhren zu fertigen. Auch wir unterliegen höchsten Qualitäts- und Quantitätsansprüchen. Unsere Kollektoren werden zu 100% in Deutschland produziert. Das heißt, im Gegensatz zu anderen Herstellern wird auch unsere Röhre als letztes rein deutsches solarthermisches Voll-Vakuum Erzeugnis in Deutschland gefertigt. Darum verfügt unsere Röhre über herausragende Merkmale, die das teilweise fast 30 Jahre alte Kollektorsystem unserer Kunden zu einem modernen, leistungsstarken und vor allem langlebigen Kollektorsystem aufwertet, welches ohne Schwierigkeiten und zur Freude unserer Kunden auch die nächsten 25 Jahre seine Arbeit verrichtet. Rüsten Sie Ihre Solaranlage neu auf. Als Spezialist für Solarthermie sind wir Ihr Ansprechpartner. Die Vorteile unserer Ersatzröhren: Überhitzungsschutz ab 100°C 25 Jahre Ertragsdauer - egal für welchen Hersteller die Ersatzröhre ist beidseitig beschichtetes Absorberblech, für zusätzliche Erträge in dem es die Reflektion der Sonnenstrahlung auf der Röhrenrückseite mitaufnimmt 10 Jahre Garantie Verfügen über die Hagelwiderstandsklasse 4 des TÜV Rheinland Spezialglas & eine NANO-Beschichtung des inneren sowie äußeren Glaskörpers für eine enorme Bruchfestigkeit der Röhre
Malerleitern

Malerleitern

- Holme aus massivem Nadelschnittholz 22 x 65 mm - Sprossen aus Buche 22 x 44 mm - Sprossenabstand 28 cm - Spezielle Doppel-Vierkantverzapfung und PUR-Heißleim für eine dauerhafte Sprossen-Holm-Verbindung - mit Werkzeugablage - Spreizsicherung durch fest verpresste Textilgurte - Transportsicherung aus Holz am Leiterfuß
Windkraftanlagenmontage

Windkraftanlagenmontage

als Experte auf dem Gebiet der Windkraftanlagenmontage möchte sich die Nagelwind DE GmbH gerne als Ihr zuverlässiger Partner vorstellen. Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Branche unterstützen wir Unternehmen wie Ihres dabei, Windkraftprojekte effizient voranzutreiben und langfristige Erfolge zu sichern. Unser Unternehmen zeichnet sich durch ein hochqualifiziertes Team von Fachkräften aus, dass es uns ermöglicht, Projekte stets effizient und termingerecht für unsere Kunden umzusetzen. Wir haben bereits erfolgreich mit Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen zusammengearbeitet und konnten dabei eine reibungslos verlaufende Installation sowie eine hohe und langfristige Kundenzufriedenheit erzielen. Gerne würden wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere maßgeschneiderten Lösungen im Detail erläutern und aufzeigen, wie Ihr Unternehmen von unserer Expertise profitieren kann. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren.
TMG InnovationsManager™

TMG InnovationsManager™

Mit dem TMG InnovationsManager™ entdecken Sie neue Sichtweisen auf Ihre Projektlandschaft. Unternehmen müssen sich heute unterschiedlichen Herausforderungen stellen. So etwa komplexen Projektlandschaften, strikter Ertragsorientierung und neuen Marktmechanismen. Dies macht die konkrete Entscheidungsfindung im Unternehmen häufig zu einem langwierigen und schwierigen Prozess. Hier leistet der TMG InnovationsManager™ Unterstützung als interaktives, portfoliobasiertes Entscheidungs- und Multi-Projektmanagement-Tool. Er hilft, die richtigen Innovationsvorhaben auszuwählen, die Effektivität im Ressourceneinsatz deutlich zu erhöhen und zeigt Alternativszenarien sowie Wirkungszusammenhänge auf. Durch seinen modularen Aufbau kann er sowohl strategische wie auch operative Ziele bedinen. Auf strategischer Ebene beispielweise mit folgenden Modulen: Chancen und Risiken ihrer Projekte (Erfolgsorientierte Portfoliosteuerung) Engpässe bei den Ressourcen (Verfügbarkeitsorientierte Ressourcenplanung) die Finanz- und Kostenplanung (Umsatzplanung, Deckungsbeitrag, Analyse der Abhängigkeiten) eine Gegenüberstellung der terminlichen Abläufe aller Projekte (Effizientes Multi-Projektcontrolling) Auf operativer Ebene verfügt der TMG InnovationsManager™ über umfangreiche Projektmanagementfunktionen, wie z.B.: ertragsorientierte Projektsteuerung mit Hilfe der Produktergebnisrechnung Risiko- und Änderungsmanagement strukturierte Projektplanung effektive Projektfortschrittskontrolle Das System wird von namhaften Kunden weltweit eingesetzt und ist auch in verteilten IT-Infrastrukturen einsetzbar. Ziel ist eine erfolgsorientierte Ausrichtung aller Projektaktivitäten bei komplexen Entwicklungs- und Innovationsvorhaben. Ergänzend haben wir Wert auf eine einfache Implementierung, flexible Kunden-Anpassung und ein einfaches, standortbasierendes Lizenzmodell gelegt.
Röhrenkollektor CC HPV S12

Röhrenkollektor CC HPV S12

Vorteile auf einen Blick - Kurze Aufheizzeit - Große Nettokollektorfläche durch den Spiegel hinter den Röhren - Hoher Jahresertrag - Hohe Erträge für Brauchwassererwärmung und Heizungsunterstützung auch bei niedrigen Temperaturen - Konstante Temperaturabgabe auf hohem Niveau sorgt für eine gleichmäßige Leistung der Solaranlage - Schutz gegen „schleichende Durchfeuchtung“ durch optimale Dämmstoffe - Leichte Montage mit statisch geprüften Befestigungssystem - Optimierte Halterung am Röhrenfuss sorgt für Stabilität und Sicherheit gegen Frostschäden Das Heatpipe-Prinzip mit Spiegel! Aufgrund dessen, dass die Röhren vor einem Spiegel liegen, wird vor allem bei diffuser Strahlung die Leistung deutlich erhöht. Dadurch erhöht sich die Nettokollektorfläche und somit auf der Jahresertrag.
Zwischenlagern & Verwerten

Zwischenlagern & Verwerten

Der aufbereitete Vorbruch wird bis zum Weitertransport sortenrein, in Boxen getrennt, gelagert. Die Anlieferung bei der energetischen Verwertung zur CO2-neutralen Energieerzeugung von Strom und Wärme, sowie zur stofflichen Verwertung in der Holzwerkstoffindustrie geschieht ausschließlich in Großraumbehältern unter Nutzung der optimalen Infrastrukturanbindung.
Textiltrockner MINI

Textiltrockner MINI

Textiltrockner zum Trocknen von Plastisolen, wasserbasierenden und lösemittelhaltigen Farben sowie Digitaldrucktinten Der Textiltrockner MINI ist der kleinste und kompakteste Textiltrockner im Portfolio der Tesoma GmbH. Durch die kompakten Maße und die flexiblen Rollen eignet sich der Tunneltrockner/ Durchlauftrockner MINI besonders für den Einsatz in kleinen Räumen, an kompakten Digitaldruckern und / oder kleinen Siebdruckkarusellen. Trotz seiner kompakten Maße besitzt der MINI Trockner ein hohes und steuerbares Umluftvolumen für einen schnellen Trocknungsvorgang und und einen einfach austauschbaren Luftfilter. Das macht den MINI zu einem ganz Großen in der Reihe unserer Industrietrockner! Leistungsmerkmale - Elektrisch beheizter Durchlauftrockner mit Heißluft - Hohes, steuerbares Umluftvolumen mit Filterung über einfach austauschbaren Metallfilter - Länge der Heizzone 1,4 m - Stufenlos regelbare Temperatur bis 180 °C - Präzise digitale Temperaturanzeige - Bandgeschwindigkeit stufenlos einstellbar - Effiziente Wärmeisolierung zur Reduzierung von Energieverlusten - Kompakte Bauweise – schnelle Inbetriebnahme durch anschlussfertige Lieferung - Einfache Wartung durch Haubenöffnung - Mit Rollen flexibel verfahrbar Einsatzgebiete - Einsatz an kompakten Digitaldruckern und / oder kleinen Siebdruckkarussellen - Kleine Mengen - Flexible Einsatzfälle
Halbleiterrelais 24V DC, 10A, kurzschlußfest, verpolsicher 24VDC, Optokoppler, mit Anzeige von Strom / Ausgangsspannung

Halbleiterrelais 24V DC, 10A, kurzschlußfest, verpolsicher 24VDC, Optokoppler, mit Anzeige von Strom / Ausgangsspannung

Halbleiter-Relais, 10A, 24VDC, 100% ED, kurzschlußfest mit Überlastschutz, verpolsicher, durch Optokoppler galvanisch getrennt auch mit Anzeige des Laststromes, Freilaufdiode über der Last Eigenschaften - verschleißfreies Halbleiterrelais - High-Side Switch = Plus schaltend - für DC Schaltspannungen - 18 – 30 VDC Steuerspannung - 9 – 30 VDC Schaltspannung - Kurzschlußfest, mit Verpolschutz - max. 0,02 Ohm Durchgangswiderstand im ON Zustand - Freilaufdiode im Lastkreis - LED zur Anzeige der Eingangsspannung - LED zur Anzeige der Ausgangsspannung (Option) - LED zur Anzeige der Ausgangsstroms (Option) - galvanische Trennung zwischen Steuer- und Lastkreis - 35 mm Hutschienenmontage, Federzug-Klemmen Typ Nummer: 316730 Anzeige der Ausgangsspannung: mit Ausgangsspannungsanzeige Anzeige des Ausgangsstroms: mit Ausgangsstromanzeige
Verschleissfeste Gussteile für Recyclingmaschinen

Verschleissfeste Gussteile für Recyclingmaschinen

Verschleißfeste Gussteile für Recyclingtechnik
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
SORTIERANLAGE FÜR GEWERBEABFÄLLE

SORTIERANLAGE FÜR GEWERBEABFÄLLE

Gewerbeabfälle sind Restabfälle aus Gewerbebetrieben und Institutionen. Dieser Abfall hat einen hohen Anteil an wertvollen Ressourcen für die weltweite Rohstoffwirtschaft. Sutco Gewerbe-Abfallanlagen sortieren mit einem hohen Automatisierungsgrad wertvolle Wertstoffe wie Pe PET PP Holz Folie Papier NE FE Mittels verschiedener Kernaggregate wie Siebtrommel, Magnetabscheider, ballistischer Sichter und NIR-Trenner schafft Sutco RecyclingTechnik eindeutig getrennte Materialströme.
Sammlung und Verwertung von Alttextilien

Sammlung und Verwertung von Alttextilien

Was Sie nicht mehr benötigen, wird bei uns ökologisch, ökonomisch und sozial recycelt. Wir sammeln Ihre Alttextilien und Altschuhe auf unseren Wertstoffhöfen und mit unseren Alttextilsammelcontainern im gesamten nordwestdeutschen Raum.
Eventmanager & -personal | SELJONI Events & Media

Eventmanager & -personal | SELJONI Events & Media

Wir bringen deine Veranstaltung zum Strahlen! Mit unserem Eventpersonal steht es für uns an erster Stelle deine Gäste glücklich zu machen, denn wir sind #wiedu. Deine Gäste glücklich zu machen ist für uns nicht nur ein Job, sondern ein Handwerk. Daher schaffen wir mit unserem professionellen und freundlichen Auftreten ein Event bei dem sich deine Gäste wohlfühlen, denn lediglich wenn Professionalität und Freundlichkeit als Selbstverständlichkeit ineinandergreifen, kann auf Events eine Atmosphäre der Gastfreundschaft und Begeisterung geschaffen werden. „Wahre Gastfreundschaft besteht darin, seinen Gästen das Beste von sich zu geben.“ – (Eleanor Roosevelt) Wir sind dein Ansprechpartner, wenn du deinen Gästen das Beste von dir geben möchtest – deine Zeit. Schon während der Planung stehen wir dir mit unserem Projektleiter durch fachliches und technisches Knowhow zur Seite. ​ Du brauchst eine helfende Hand beim Auf- und Abbau? Hier kommen wir mit unseren bestens geschulten Eventhelfern und übernehmen diese Tätigkeiten für dich. ​ Durch unsere sympathischen und professionellen Servicekräfte begleiten wir dich durch den Abend und lesen deinen Gästen die Wünsche von den Augen ab. Wir sind das richtige Team für Events aller Art: Hochzeit, Firmenfeier, Stadtfest, Private Feier, Meetings, Sektempfang und viele mehr. Wir treffen mit dir detaillierte Absprachen im Vorfeld, sodass du als Gastgeber dich nur auf deine Gäste konzentrieren kannst. Mit unserem Personal können wir dir während allen Phasen deiner Veranstaltung zur Seite stehen. Dabei überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, Professionalität und guter Laune bei allem, was wir tun. Allen Gästen ein unvergessliches Fest durch unseren Einsatz zu bereiten ist unsere Passion, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Individuelle Absprache - Erstellung eines Ablaufplanes - Ansprechpartner vor Ort - Erstellung von Servicebriefings - Servicekleidung - Servieren von Menüs - Flying Buffet - Sektempfang - Theken- und Ausschankservice - Weinservice - Barpersonal - Sauberkeit und Ordnung - Abräumen von Tischen - Eindecken & Dekoration von Tischen - Auf- & Abbauhelfer - Zeltbau - Messebau - Strom & Verkabelung - Kabellegung - Bühnen- & Audiotechnik - Bestuhlung - Drucke & Banner anbringen - Helfertätigkeiten - Errichtung von Sicherheitsabsperrungen - Umbau während der Veranstaltung - Transport von Veranstaltungsequipment - Staplerführung - Werkzeug auf Anfrage https://www.seljoni.com/dein-team ​
ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

ondeso DC - Der Schutzschild für Ihren Datentransport

Sie tauschen Daten über USB-Speichermedien aus? Externe Partner bringen Daten auf USB-Sticks in Ihr Unternehmen? Mit ondeso DC haben Sie die Möglichkeit, die hier lauen Risiken einzudämmen. Der ondeso DC Prüfprozess umfasst folgende Punkte: - Datenschleuse - Freigabe - Prüfung & Kontrolle ondeso DC richtet eine Datenschleuse für USB-Speichermedien ein und prüft diese nach Ihren Vorgaben, bevor Sie in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden. So wird sichergestellt, dass USB-Sticks nur an den jeweils freigegebenen Geräten verwendet werden können und es keine inhaltliche Veränderung der Daten zwischen dem Prüfprozess und der Verwendung am Endgerät gibt. Die Legitimität der Daten auf einem USB-Speichermedium wird am jeweiligen Endgerät kontrolliert. Falls diese Prüfung negativ ausfällt, wird das Medium unverzüglich blockiert. Zusätzlich wird der Einsatz der jeweiligen Speichermedien protokolliert und ausgewertet, so dass Sie im Ernstfall schnell und gezielt handeln können.
Risikomanagement, Risk-Management für Medizinprodukte

Risikomanagement, Risk-Management für Medizinprodukte

Ein besonderer Fokus wird hierbei auf die klinischen Risiken im Zusammenhang mit der Produktanwendung gelegt. Alle Dokumente werden in Kooperation mit einem Facharzt geprüft und freigegeben. Unsere Leistungen zur Risikominimierung Ihrer Medizinprodukte: Risk-Prozesse: - Erstellen neuer Prozesse gemäß EN ISO 14971 und FDA-Kriterien - Anpassen von vorhandenen Prozessen Risk Management Plan: - Planen/Erstellen gemäß Verwendungszweck (Intended Use) des Produktes - Auslegen der Konformität gemäß EU (MDR) und US regulatorischen Anforderungen Risk Analysis: - Definieren der Gefahren (Hazards) und der spezifischen Gefahrensituationen sowie produktspezifisch möglichen Patientenschäden (Harm) - Festlegen des Schweregrades der möglichen Patientenschäden (Harm List) - Kalkulieren der Wahrscheinlichkeit möglicher Patientenschäden (occurrence) - Erstellen eines produktspezifischen Risikographen und einer Risikoanalyse Risk Management Report: - Zusammenfassen der Ergebnisse der Risikoanalyse gemäß des Risk-Management-Prozesses und der hierbei festgelegten risikominimierenden Maßnahmen - Erstellen einer Risk-Benefit-Analyse - Festlegen von Post Marked Clinical Follow-up (PMCF) Aktivitäten - Erstellen eines Safety Assurance Cases (SAC) speziell für US-amerikanische Produkte gemäß 510[K] der FDA
Beratung rund um den Datenschutz und die DSGVO

Beratung rund um den Datenschutz und die DSGVO

Wir sind ein kleines Beraterteam und bieten Datenschutzberatung für inhabergeführte kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus technisch orientierten Branchen, produzierenden Unternehmen und größeren Handwerksbetriebe im Süden Deutschlands. Wir stellen einen externen Datenschutzberater und stehen für alle Fragen und Aufgaben rund um den Datenschutz zur Verfügung. Verarbeitungsverzeichnis, TOM (Technisch-organisatorische Maßnahmen) oder die Durchführung von Datenschutzaudits – wir arbeiten mit professionellen Datenschutzmanagementlösungen, um auch Ihre Organisation datenschutzkonform aufzustellen.
JACAMAR -  Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR - Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR ist eine grafische Datenbank-Software für die Zusammenarbeit von Projektteams jenseits von Excel, Access DB & Co. Dezentrale Teams arbeiten mit einem gemeinsamen Daten-Pool. http://jacamar.de Mit der JACAMAR-Software erstellen Unternehmen eine agile Datenbank, welche die Lücke zwischen zentralen Systemen (ERP, PIM, PPS) und Tabellenkalkulation schließt. Die Software ist sofort einsatzbereit. Dank bereitgestellter Templates haben Sie schnell eine lauffähige Datenbank. Die Installation benötigt keinen Server - somit entfallen Lizenzkosten. JACAMAR ist auf allen Plattformen (MacOS, Windows, Linux) lauffähig. Produkt Home-Page: http://jacamar.de
koviko Portal – Lernmanagement

koviko Portal – Lernmanagement

## koviko Lernmanagement Das digitale Trainingscenter mit Kursmanagement, Monitoring und Reporting Das Lernmanagement-System (LMS) von koviko ist die Plattform, um in wenigen Schritten digitale Schulungen bereitzustellen und aktuelles Wissen zu vermitteln. So verteilt das LMS SCORM-fähige Inhalte oder eLearnings, die mit Programmen wie Articulate oder Captivate erstellt wurden. Zugleich verfügt die Plattform über alle Funktionen, um das gesamte interne eLearning-Angebot übersichtlich zu organisieren und zu verwalten. Wenn das LMS zudem im Corporate Design realisiert ist, fühlen sich die Nutzer visuell sofort in vertrauter Umgebung. Die klaren Bedienungselemente im Backend unterstützen Trainer oder Weiterbildungsbeauftragte, im Handumdrehen eigene Kurse mit abwechslungsreichen Tests anzulegen. Über das Benachrichtigungssystem erhalten die Teilnehmenden dann die Einladung zu den für sie bestimmten Trainings. Foren, Blogs, Chat, Ranking und Liken erlauben Feedbacks und vielfältige Formen der Interaktion zwischen Trainer und Teilnehmenden. Das LMS befähigt zu unabhängigem Lernen durch eine bedienerfreundliche Handhabung. Damit ist die Basis gelegt, um Wissen zu vertiefen und auf breiter Ebene durch zahlreiche Interaktions-Möglichkeiten zu streuen. Der aktuelle Wissensstand und eventueller Weiterbildungsbedarf lassen sich jederzeit durch ein detailliertes Monitoring dokumentieren. Das LMS steht für sich oder ist mit anderen Modulen wie dem Wissensmanagement kombinierbar. Als digitale Lösung eignet es sich auch für dezentrale Standorte und Home Office Arbeitsplätze. Intuitiv bedienbar, führt es zu schneller Akzeptanz für digitales Lernen, Organisieren und Trainieren. ## Technische Daten - Autorensystem - SCORM-Unterstützung - Kursverwaltung - Gamification - Erfolgskontrolle ## Inhalte - Kurzfristig neues Know-how vermitteln durch intuitives Kursmanagement - Jederzeit Wissensstand und Weiterbildungsbedarf erfassen - Mit audiovisuellen Elementen Attraktivität der Kurse erhöhen - Schafft die Voraussetzung für vernetztes Arbeiten - In Unternehmen der unterschiedlichsten Größen einsetzbar - Besonders geeignetfür dezentrale Arbeitsplätze
Dokumentenmanagement - Beratung

Dokumentenmanagement - Beratung

Wir liefern Ihnen alle benötigten Leistungen von der Prozessanalyse, Prozessdesign, Beratung, Konzeptionierung und Projektleitung bis hin zu Schnittstellenprogrammierung und Support aus einer Hand. Wir, die cns computer & netzwerk service gmbh, gehören seit 13 Jahren zu den stärksten Business-Partnern der ELO Digital Office GmbH. Wir betreuen Kunden in ganz Deutschland und haben uns durch unterschiedlichste Projekte in dieser Zeit eine hohe Kompetenz im Dokumentenmanagement (DMS) und Enterprise Content Management (ECM) erworben. Mehr als 100 erfolgreich umgesetzte Projekte sprechen für uns. Allein in der Logistikbranche haben wir in den vergangenen Jahren, mehr als 60 Projekte umgesetzt. Kunden wie zum Beispiel ONLINE Schreibgeräte GmbH, CTL Cargo Trans Logistik AG, Pabst Transport & Logistik, NORMA, Gerhard Präzisionpresstechnik u.v.m. verlassen sich auf uns. Die starke und leistungsfähige Partnerschaft der ELO Digital Office GmbH und der cns computer & netzwerk service gmbh gibt Ihnen die Sicherheit und Perspektive einer innovativen und zukunftssicheren Dokumentenmanagementlösung.
Gastbeitrag: Contentmarketing

Gastbeitrag: Contentmarketing

Smartes digitales Marketing Soziale Medien WSMM_Tanja Eine nachhaltige und zeitgemäße Lösung, um Kunden im Online-Dschungel zu erreichen. Heutzutage kommst du als Unternehmen nicht mehr um das Thema Onlinemarketing herum. Im Jahr 2019 betrug die Anzahl der Internetnutzer laut statista.com weltweit 3,97 Milliarden. Für 2021 wird eine Anzahl von 4,14 Milliarden Internetnutzern prognostiziert. Keine Frage mehr, ob du Onlinemarketing nutzt, sondern wann du. Gastbeitrag: Contentmarketing
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement Die Strategie zur Effizienzsteigerung Die Strategie zur Effizienzsteigerung Energiemanagement Die TANN Gruppe sieht die Effizienzsteigerung Ihrer Produkte und die optimale Einbindung in bestehende Produktionsabläufe als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Energiemanagement ist ein permanenter Prozess, absolut vergleichbar mit dem Sicherheitsmanagement und dem Qualitätsmanagement in jedem Produktionsbetrieb. Das Konzept der TANN Gruppe basiert auf den drei Säulen: Identifizierung Evaluierung Realisierung Prozesse zur Steigerung im Produktionsbetrieb Wir betrachten hierbei immer den gesamten Produktionsbetrieb. Die Identifizierung aller Produkt- und Energieströme ist Basis für die Evaluierung des optimierten Produktionsprozess. Wesentliches Ziel der Konzeptfindung in der Evaluierungsphase ist die ganzheitliche Betrachtung der Prozesse. Nur auf dieser Grundlage ist eine energieeffiziente Beratung möglich. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden in einzelnen Schritten oder insgesamt durch die TANN Gruppe. Der Energiekreisprozess stellt dar, wie die TANN Gruppe gemeinsam mit dem Kunden auf Basis der Identifizierungs- und Evaluierungsprozesse einen energieeffizienten Gesamtprozess in der Realisierungsphase erreichen kann. Service Unsere Serviceleistungen 24 / 7 Unser Serviceteam steht unseren Partnern weltweit 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Fernwartung Fernwartung und Betriebsdatenerfassung. Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung. Weltweiter Service Unser Service gilt auch für Produktionsanlagen, periphere Anlagen sowie Fremdsysteme.