Finden Sie schnell arbeitsvermittlung für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Mailingdrucksachen im UV-Offsetdruck

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Druck mit UV-Trocknung - Hochwertig - Flexibel - Pünktlich - FSC-zertifiziert.
Kleidersäcke bedrucken

Kleidersäcke bedrucken

Kleidersäcke mit Ihrem Logo bedruckt. Kleidersäcke und Brautkleidersäcke in diversen Größen, Farben und Ausführungen individuell gefertigt und mit Ihrem Logo bedruckt.
Folienbeschriftungen

Folienbeschriftungen

Anfertigung von Beschriftungen mit PVC-Folien mit einer Haltbarkeit bis zu 7 Jahren für: PKW und LKW (auch Planen) inkl. Montage Schaufenster inkl. Montage diverse Schilder aus Acrylscheiben Aluminiumverbundplatten Hartschaum- oder Weichschaumplatten Anfertigung und Aufstellung von Bauschildern Magnetschilder
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Prüfungen

Prüfungen

Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte gemäß DGUV Vorschrift 3 Prüfung von Lagereinrichtungen (Regale, Leitern und Tritte)
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Personalvermittlung und Zeitarbeit in Berlin

Personalvermittlung und Zeitarbeit in Berlin

Jobs in Berlin und Umgebung Suchen Sie einen neuen Job in Berlin-Brandenburg? Dann sind Sie bei Orizon genau richtig!
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Zertifikatsvorbereitungskurse

Zertifikatsvorbereitungskurse

Wir haben speziell konzipierte Prüfungsvorbereitungskurse im Programm, in denen Ihre Mitarbeiter gezielt für bevorstehende Zertifikatsprüfung Vokabeln, Grammatik und Aussprache trainieren. Unser Angebot umfasst Zertifikatsvorbereitungskurse für telc, TOEFL, TOEIC, WiDaF und HSK. An unseren Standorten in Berlin-Spandau, Mainz und Hanau können Ihre Mitarbeiter auch direkt die telc-Prüfungen absolvieren. Weiterbildungskurse: Zertifikatsprüfungen, Zertifikatsvorbereitungen Themenschwerpunkte: telc, TOEFL, TOEIC, WiDaF, HSK
Personalvermittlung & Zeitarbeit

Personalvermittlung & Zeitarbeit

Zeitarbeit ist heute ein fester Bestandteil am Arbeitsmarkt. Sie und Ihr Unternehmen profitieren von einem hohen Maß an Flexibilität. Gemeinsam schaffen und erhalten wir dadurch Arbeitsplätze.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruitingpaket inklusive Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Betreuung und Controlling. Unser Paket ist vollumfassend und inkludiert die Erstellung aller nötigen Medien. Der Fachkräftemangel ist allen Unternehmen allgegenwärtig. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Mithilfe unserer Cookie Catching Methode ermöglichen wir es Ihnen, ihre offenen Stellen zu besetzen und ihr Unternehmen attraktiv und lukrativ darzustellen. Mithilfe unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Ihnen ein Full-Service Paket, wo Sie sich sorgenfrei zurück lehnen können.
Personalvermittlung Pflegedienstleister

Personalvermittlung Pflegedienstleister

Bei Black Reach verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen, die mit der Personalvermittlung im Gesundheitswesen, speziell für Pflegedienstleister und Rettungsdienste, verbunden sind. Unsere spezialisierte Dienstleistung konzentriert sich darauf, qualifiziertes Pflegepersonal zu identifizieren und zu vermitteln, das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in Ihre Organisation passt. Unser Ziel ist es, eine Brücke zu schlagen zwischen herausragenden Talenten im Bereich Pflege, Gesundheit und Medizin und den Einrichtungen, die sie dringend benötigen. Personalvermittlung für Pflegedienstleister und Rettungsdienste: Ein ganzheitlicher Ansatz Fokus auf Qualität und Kompatibilität: Wir legen großen Wert darauf, Kandidaten zu vermitteln, die nicht nur über die erforderlichen fachlichen Qualifikationen und Zertifizierungen verfügen, sondern die auch zu den Werten und der Kultur Ihrer Einrichtung passen. Dieser Ansatz sichert eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, was in der Pflegebranche von unschätzbarem Wert ist. Branchenspezifische Expertise: Black Reach bringt tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen im Gesundheitswesen mit. Wir kennen die Bedeutung von Zuverlässigkeit, Empathie und fachlicher Kompetenz in der Pflege und im Rettungsdienst und setzen dieses Wissen ein, um die besten Talente für Sie zu finden. Ersichtlichkeit für Pflegepersonal: Durch gezielte Rekrutierungsstrategien und die Nutzung modernster Technologien erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer offenen Stellen in der Pflegebranche. Wir machen Ihre Vakanzen nicht nur sichtbar, sondern auch attraktiv für qualifiziertes Personal, das nach bedeutungsvollen und erfüllenden Karrieremöglichkeiten sucht. Umfassende Betreuung und Beratung: Von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Einstellung bieten wir eine umfassende Betreuung und Beratung. Unser Service umfasst die Vorselektion von Kandidaten, die Organisation von Vorstellungsgesprächen und die Unterstützung bei der Vertragsgestaltung. Wir stehen sowohl den Einrichtungen als auch den Bewerbern als verlässlicher Partner zur Seite. Langfristige Partnerschaften: Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Klienten im Gesundheitswesen aufzubauen. Wir verstehen, dass sich die Bedürfnisse im Bereich der Personalvermittlung ändern können, und passen unsere Dienstleistungen entsprechend an, um kontinuierlich den bestmöglichen Match zwischen Einrichtungen und Pflegepersonal zu gewährleisten. Bei Black Reach gehen wir über die reine Personalvermittlung hinaus. Wir engagieren uns für die Förderung von Qualität, Mitgefühl und Exzellenz in der Pflege und im Rettungsdienst. Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, die Herausforderungen im Gesundheitswesen zu verstehen und zu adressieren, indem wir die richtigen Menschen an die richtigen Orte bringen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Einrichtung mit engagierten und qualifizierten Pflegekräften unterstützen können. Mit Black Reach als Ihrem Partner in der Personalvermittlung setzen Sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine bessere Zukunft für die Pflegebranche.
Bewerbertraining

Bewerbertraining

Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch
Business Development

Business Development

Neue Märkte und Kunden gewinnen Geschäftsfeldentwicklung mit dem Balzer & Partner Framework Auf dem Business Model Canvas aufbauend, arbeitet Balzer & Partner mit seinem agilen Strategie- und Vertriebstool, dem »Balzer & Partner Framework« zur gezielten Geschäftsfeldentwicklung. In diesem Modell werden Geschäftsprozesse kontinuierlich überprüft und weiterentwickelt. Mit dem »Balzer & Partner Framework« sind wir in der Lage, Vertriebsstrategien bis hin zu Geschäftsmodellen zu visualisieren, zu bewerten und zu simulieren – ganzheitlich oder isoliert auf die Produkt- bzw. Serviceebene. Vertrieb und Business Development gehen auf diese Weise Hand in Hand. Auf der Schnittstelle zwischen Marktforschung, Produktentwicklung und Marketing entwickeln wir Kundenbeziehungen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ weiter. In folgenden Ländern kann Balzer & Partner für Sie aktiv werden: Deutschland, Österreich und Schweiz Belgien und Niederlande Norwegen, Schweden und Finnland Kanada und USA Business Model Canvas Grundbaustein des »Balzer & Partner Frameworks« sind verschiedene Dimensionen des Business Model Canvas (BMC) sowie komplettierende Eigenentwicklungen. Das erprobte Verfahren dient der schnellen Ermittlung wesentlicher Parameter eines Geschäftsmodells und / oder einer Vertriebsstrategie. Bei der Arbeit mit dem »Balzer & Partner Framework« nehmen idealerweise Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen (technisch, kaufmännisch) und der Geschäftsführung teil. Gemeinsam verschaffen wir uns einen realistischen Eindruck des vorhandenen Geschäftsmodells und / oder der Vertriebsstrategie, entdecken Schwachstellen und entwickeln Optimierungspotenzial. Wie kann z.B. ein wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell erarbeitet werden, das einerseits der grundlegenden Geschäftsidee Rechnung trägt und andererseits den sich stark wandelnden Markt erschließt? Im Balzer & Partner Framework beantworten wir unter anderem diese Frage durch die Beschäftigung mit den nachfolgenden Themen. Kampagnen-Management Haben wir die Grundbausteine zu einem innovativen und anpassungsfähigen Geschäftsmodell mithilfe des »Balzer & Partner Frameworks« gelegt, gehen wir zum Kampagnen-Management über. In diesem Schritt geht es darum, eine saubere, valide Datengrundlage zum Aufbau und zur effizienten Durchführung von Vertriebsaktionen aufzubereiten. Dies beinhaltet: Ausrichtung der richtigen Strategie Zielsetzung der Kampagne Adressqualifizierung und Veredelung des bestehenden Datenpools Entwicklung einer personalisierten Kommunikationsstrategie mit Ausrichtung auf die relevanten Ansprechpartner im Buying Center Schulung der Mitarbeiter Umsetzung und Erfolgsmessung der Kampagne Ein weit ausgebautes Netzwerk mit qualifizierten Adressen ist der Grundbaustein für die spätere Erst- und Referenzkundengewinnung und die darauf aufbauende Neukundengewinnung. Marktforschung Insbesondere in Zeiten der digitalen Wende mit disruptiven, sich stark entwickelnden und schneller wachsenden Märkten, sind Marktanalysen von zentraler Bedeutung. Einerseits, um sich auf mögliche Risiken und Herausforderungen vorzubereiten und die Trends und Anforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen. Andererseits um Geschäftsfelder besser auf die Marktanforderungen auszurichten und Potenziale für Produktinnovationen auszumachen. Balzer & Partner übernimmt die notwendigen Schritte: Analyse kritischer Kundensegmente Dokumentation des Kaufverhaltens Aufzeigen der Marktentwicklung und Trends Konkurrenzanalyse mit Unterscheidungsmerkmalen und Wettbewerbsvorteilen Erst- und Referenzkunden Vor der Einführung eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung ist die Gewinnung von Erst- und Referenzkunden entscheidend, falls sie nicht schon vorhanden sind. Für die meisten Unternehmen stellt diese Aufgabe keine einfach zu überwindende Hürde dar. Es gilt, sich genug Zeit zu nehmen, um potenzielle Erstkunden strukturiert anzusprechen und gezielt zu überzeugen. Denn nach wie vor liegt die Beweislast auf Produkten und Dienstleistungen, die bei Kunden bislang nicht zum Einsatz gekommen sind. Um neue Produkte und Dienstleistungen vermarkten und verkaufen zu können, benötigt man viel Fingerspitzengefühl, Überzeugungskraft, Menschenkenntnis und relevanten Informationen über die jeweiligen Zielgruppen. Balzer & Partner übernimmt diese Aufgabe für Sie.
Leasing

Leasing

Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und bleiben dabei trotzdem finanziell flexibel. Wir entwickeln passgenaue Lösungen für die Objektfinanzierung und kennen die jeweiligen Herausforderungen unterschiedlicher Branchen. Unsere Leasing-Lösungen bringen Ihnen entscheidende Vorteile: ✓ Schonung der Liquidität ✓ Planungssicherheit ✓ Bilanzneutral Am wohl bekanntesten ist das Firmenwagen-Leasing oder Nutzfahrzeug-Leasing. Mittlerweile sind aber ebenfalls das IT-Leasing für Hard- und Software, das Maschinen-Leasing sowie das Photovoltaik-Leasing weit verbreitet. Alles bekommen Sie bei abcfinance aus einer Hand!
Zeitarbeit – dem demographischen Wandel entgegenwirken

Zeitarbeit – dem demographischen Wandel entgegenwirken

Der demografische Wandel und der daraus resultierende Fachkräftemangel wird immer zum Problem. Die Lösung: Zeitarbeit Der demographische Wandel in Deutschland ist ein Phänomen, welches in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen in Wirtschaft und Politik gesorgt hat. Die Lebenserwartung steigt, während die Geburtenrate rückläufig ist. Die Folge: Die Bevölkerung wird im Schnitt immer älter. Die Zukunft verspricht einen Fortlauf dieser Entwicklung. So prognostiziert das Statistische Bundesamt auf der Grundlage aktueller Berechnungen einen Anstieg des Bevölkerungsanteils der über 65-jährigen von 21 % bis auf 33 % im Jahre 2060. Der Anteil der Erwerbstätigen soll im gleichen Zeitraum von 61 % auf 51 % sinken. Dies hat Auswirkungen auf die gesamte Arbeitswelt – und macht gleichzeitig die Zeitarbeit zum Erfolgskonzept. Bevölkerungswandel - Herausforderung für den Arbeitsmarkt Der demographische Wandel stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen. Fachkräfte fehlen, offene Stellen können häufig nur schwer besetzt werden. Der Wettbewerb um qualifiziertes Personal verschärft sich. Infolgedessen müssen sich die Unternehmen neue Fragen stellen: Was muss ich tun, um auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber zu sein? Wie kann ich im Wettbewerb um die sinkende Anzahl von Nachwuchs- und Fachkräften mit anderen Unternehmen bestehen? Noch dazu sehen sie sich mit dem Wunsch vieler Arbeitgeber nach mehr Flexibilität konfrontiert. Im Gegensatz zu den starren Beschäftigungsverhältnissen regulärer Erwerbstätigkeit zeichnet sich die Zeitarbeit seit jeher durch ihre Flexibilität aus. Sie stellt daher ein Beschäftigungsmodell dar, welches den Wünschen des modernen Arbeitnehmers entspricht.
Zeitarbeit für Unternehmen

Zeitarbeit für Unternehmen

Schnell, flexibel, produktiv – Zeitarbeit macht Sie beweglich! Sie möchten schnell auf Personalengpässe in der Produktion oder auf saisonal schwankenden Auftragslagen reagieren? Sie möchten Krankheits- und Urlaubszeiten abdecken mit möglichst geringem Verwaltungs- und Organisationsaufwand? Dann finden Sie in der AMB Zeitarbeit GmbH den richtigen Partner! Zeitarbeit schafft für Ihr Unternehmen die notwendigen Freiräume! Sie ist ein modernes Steuerungsinstrument für Ihr Personalwesen, in Familienbetrieben wie in der mittelständischen Industrie. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft – wir übernehmen das gesamte Personalmanagement für Ihre zusätzlichen Mitarbeiter. Ihre Vorteile mit AMB Zeitarbeit GmbH: Langjährige Erfahrung und Know-how in der Vermittlung von Arbeitskräften für Industrie, Handwerk und Büro, regional und bundesweit Spezialisierung auf den Kernbereich „Fachkräfte“ Garant für Spitzenfachkräfte – durch eigens entwickeltes Personalauswahlverfahren und gezielte Personalrekrutierung Hotline an 365 Tagen im Jahr, auch außerhalb der Geschäftszeiten Wir sind für Sie da
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Wissen, was den Menschen beschäftigt. Fairness und Vertrauen bilden die Säulen unserer Arbeit. Dabei liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Präzise Arbeitsplatzanalysen und ein gewissenhaftes Personalauswahlverfahren sorgen hier für eine besonders niedrige Ausfallquote und einen störungsfreien Ablauf. Ihnen als Kunde von HNI erspart das nicht nur jede Menge Ärger, sondern zudem auch Zeit und Geld. Durch die Anwendung des DGB/iGZ-Tarifvertrages bietet HNI dabei sowohl Ihnen als auch den zu überlassenden Mitarbeitern ein hohes Maß an Sicherheit.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

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PERSONALENTWICKLUNG

PERSONALENTWICKLUNG

Wir unterstützen bei der Führungskräfteentwicklung, führen Persönlichkeitsanalysen durch oder bieten Lösungen im Changemanagement. Möchten Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich der Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsanalysen und Changemanagement, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg stets auf Kurs bleibt. Die Beziehung zwischen Führungskräften und ihren Teams bildet das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Unsere Experten verstehen, wie wichtig es ist, die Fähigkeiten und Eigenschaften Ihrer Führungskräfte kontinuierlich zu entwickeln, um eine positive Unternehmenskultur zu schaffen. Wir bieten maßgeschneiderte Programme zur Führungskräfteentwicklung an, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Diese Programme fördern Führungskompetenzen, stärken das Leadership und unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, ihre Teams zu motivieren und zu inspirieren. Darüber hinaus bieten wir Persönlichkeitsanalysen an, die Einblicke in die individuellen Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte bieten. Diese Analysen dienen als Grundlage für gezielte Entwicklungsmaßnahmen und ermöglichen es Ihnen, Teams effizienter zusammenzustellen und Konflikte zu minimieren. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist das Changemanagement von entscheidender Bedeutung. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die sicherstellen, dass Veränderungen in Ihrem Unternehmen reibungslos und effektiv ablaufen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Transformation erfolgreich navigiert. Wenn Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren möchten, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Effizienz Ihres Teams zu steigern und Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs zu bringen. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für Ihr Unternehmen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

“Wir erkennen nicht nur das Problem, wir finden mit Ihnen immer eine Lösung” Durch unsere jahrelange Arbeit für Unternehmen unterschiedlichster Branchen haben wir vielseitige Erfahrungen gesammelt, jeder Betrieb ist individuell und benötigt ein anderes Konzept und Lösungen um langfristige Erfolge zu erzielen. Eine Erkenntnis bei all unseren Analysen war: “Ein Unternehmen steht und fällt mit seinem Backoffice” was verkürzt bedeutet, ein Unternehmen wird immer Schwierigkeiten haben, wenn es Arbeitsabläufe und die damit verbundenen Dokumentationen jeglicher Art nicht ordentlich abbildet” Eine weitere, oft schmerzliche Erfahrung gerade für Gründer oder Unternehmen welche ein neues Produkt oder Dienstleistung auf dem Markt einführen wollen ist: “Egal wie gut die Idee oder das Produkt ist, ohne geeignete, klare Strategien wird es kaum ein Erfolg” Darum bieten wir Ihnen eine professionelle und angepasste Betriebsberatung von der Idee über die Konzeption bis hin zur Vermarktung an. Wir unterstützen Sie dabei bereits im Vorfeld die kleineren und größeren Probleme zu erkennen, zu analysieren, um mit Ihnen Lösungen zu finden und um diese Lösungen mit Ihnen umzusetzen. Sie haben schwierige Gespräche mit Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten zu führen? Sie möchten diese Termine nicht alleine wahrnehmen? Sie brauchen “Rückendeckung”, genau für diese Fälle haben wir die richtigen Strategien. Sprechen Sie uns an! Gemäß unserem Leitsatz “Geht nicht – gibt es nicht” Dabei beraten wir sie auf Wunsch auch fortlaufend bei Ihren Betriebs- und Buchhaltungsaufgaben. Profitieren Sie von unseren Beratungsstrategien, die wir über Jahre durch immer neue Erfahrungen optimiert haben.
IT-Services

IT-Services

Unser Service umfasst die Inbetriebnahme, den laufenden Betrieb sowie die kontinuierliche Optimierung der IT-Systeme und Netzwerke. Durch den Einsatz hochwertiger Systemkomponenten und leistungsstarker Management-Werkzeuge sorgen wir für eine unterbrechungsfreie System-Funktion.
Software Support

Software Support

ALOS bietet einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz von Management-Lösungen. Erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker beantworten Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der ALOS Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Annahme/Bearbeitung von Retouren Retournierte Ware wird von uns wie von Ihnen gewünscht angenommen und weiter bearbeitet.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Beschaffung hochwertiger und preiswerter Güter wird zunehmend zum wichtigen Schlüssel für den geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens. Die OPC stellt weltweit die Verbindung zwischen Ihren Materialhersteller und Ihrer Produktionsstätte her. In einen global ausgerichteten Wettbewerb werden durch genaue Planung Engpässe vermieden. Effiziente Produktion spart Kosten und macht Sie wettbewerbsfähig.
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Electroknight

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ELECTROKNIGHT ist eine deutschlandweite Jobbörse für Elektronik und Datentechnik. Jobanbieter erhalten über die Jobbörse die Möglichkeiten, Kandidaten zu finden. Bewerber finden Stellenangebote und Jobs im Stellenmarkt oder können sich als Kandidat im Talentpool vorstellen. Artikel, Tipps und Vorlagen werden bereit gestellt.
Grafik · Printmedien · Geschäftsdrucksachen

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Für eine umfassende Betreuung bieten wir die Entwicklung von kompletten Corporate-Design-Programmen an, also eine Umsetzung der Zielsetzung, bzw. der "Firmenphilosophie" in ein Erscheinungsbild (Logo, etc.) und in Werbemittel, mit denen der Kunde einen effektiven und repräsentativen Auftritt auf dem Markt erzielen kann. Trotz immer weitreichender Digitalisierung besitzen Druckprodukte immer noch eine unverzichtbaren Status und sind auf lange Zeit nicht aus dem geschäftlichen Alltag wegzudenken. Wir gestalten und produzieren grafische Medien jeder Art: - Entwicklung von aussagekräftigen Firmenlogos - Geschäftsdrucksachen (Visitenkarten, Briefbögen, Prospekte, Anzeigen, Flyer, Folder) - Schreibblöcke - Displays / Plakate - Pop-Ups - Einlagen für Leuchtdisplays (Backlight) - Aufkleber - Großformat-Drucke / -Poster - Flaggen, Banner (Plane oder Mesh) - Großformat-Beklebungen (z.B. für LKWs) - Ansteckpins im Offsetdruck - bedruckte Werbegeschenke / giveaways (Kugelschreiber, Taschen, etc.) - Mediengestaltung im Informationsmanagement für das Bauwesen - PowerPoint-Präsentationen - und vieles mehr...