Finden Sie schnell arbeitsstuhl für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Hocker

Hocker

Verschiedene, hochwertige Hocker aus Massivholz siehe Katalog
Rückenbügel

Rückenbügel

Rückenbügel B57 80°, durch stabile Exzenterklemmung 65mm stufenlos verstellbar
Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert - Sitz und Rücken: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 5,9 kg Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
OP- Stuhl - 500 XLE

OP- Stuhl - 500 XLE

Der optimale Behandlungsstuhl, für Rotationssysteme in ambulanten OPs Vorteile Für den Operateur • Optimales Preis-/Leistungsverhältnis • Große Beinfreiheit und freier Zugang zum Kopf des Patienten • Platzsparend einsetzbar, hervorragende Manövriereigenschaften, auch auf engstem Raum • Multifunktionaler Handtaster mit 4 Memory-Positionen und Auto-Run-Funktion • Automatische Abschaltung in Standby Modus mit Reaktivierungsknopf • Steriles Arbeiten ohne Unterbrechung durch Bedienen der Verstellfunktionen mittels Fußtaster • Durch Akkubetrieb nicht standortgebunden • Mit Potentialausgleichsanschluss Für den Assistenten • Rückenschonendes und leichtes Manövrieren durch mechanische Richtungsweisung, bedienbar über Fußhebel • 360° drehbare, elektrisch leitende Doppellaufrollen für ausgezeichnete Fahreigenschaften • Stuhl-Tisch-Kombination – kein Umlagern des Patienten nötig • Servicefreundlicher Zugang für einfache Reinigung und Wartung • Akustisches Signal warnt vor Tiefentladung der Akkus Für den Patienten • Einfaches Ein- und Aussteigen, niedrige Einstiegshöhe • Komfortable Armlehnen für hohe Patientensicherheit, abnehmbar • Bequeme Polsterung, Standardfarbe anthrazit 197
Beschneidewerkzeuge

Beschneidewerkzeuge

Beschneidewerkzeuge sind spezialisierte Werkzeuge, die in der Fertigungsindustrie zur präzisen Bearbeitung und Beschneidung von Metallbauteilen eingesetzt werden. Diese Werkzeuge ermöglichen eine effiziente und genaue Entfernung von überschüssigem Material, um die gewünschten Formen und Geometrien zu erzielen. Durch den Einsatz von Beschneidewerkzeugen können Unternehmen die Produktionszeiten verkürzen und die Qualität ihrer Produkte verbessern. In einer Branche, die ständig nach Effizienzsteigerungen und Kostensenkungen strebt, bieten Beschneidewerkzeuge eine zuverlässige Lösung zur Optimierung der Produktionsprozesse. Diese Werkzeuge sind besonders nützlich für Unternehmen, die komplexe und anspruchsvolle Designs herstellen, da sie eine präzise und effiziente Bearbeitung von Metallbauteilen ermöglichen. Durch die Integration von Beschneidewerkzeugen in den Produktionsprozess können Unternehmen die Einhaltung von Qualitätsstandards sicherstellen und gleichzeitig die Produktionskosten senken.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Kocherbehälter

Kocherbehälter

- Pneumatisch betätigter Schnellverschluss - Pneumatisch betätigte Deckelöffnung - Inhalt: 2.500 l
Arbeitspodeste

Arbeitspodeste

Mit einem Handgriff zusammenklappbar, kräftige Doppelholme, geriffelte Alustufen (205 x 360 mm) und rutschfeste Leiterschuhe.
1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

Machen Sie sich mit Ihrem ergonomischen Arbeitsstuhl vertraut. Nur wenn Sie seine Funktionen kennen und diese auch mit einem Handgriff einstellen können, unterstützt Ihr Bürostuhl Sie auch umfassend bei einer korrekten, gesunden Sitzhaltung im Arbeitsalltag. 2. Stellen Sie Tisch und Stuhlhöhe richtig ein. Sitzen Sie so, dass Ober- und Unterarme und Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel bilden können, die Füße ganz auf dem Boden stehen und die Arme locker aufliegen. Empfohlen wird eine leicht abfallende Sitzfläche, um das Becken leicht aufzurichten. Übrigens: Auf der Vorderkante und mit stark geneigten Oberschenkeln sitzt man nicht stabil. Und kleinere Winkel bei stark gebeugten Knien beeinträchtigen die Durchblutung. 3. Nutzen Sie Ihren gesamten Arbeitsstuhl. Achten Sie auf eine körpergerecht geformte Rückenlehne und Sitzfläche Ihres Arbeitsstuhls und nutzen Sie diese auch. Die Wölbung der Rückenlehne soll den Rücken im unteren und mittleren Bereich (Lendenwirbelsäule) abstützen. Passen Sie die Lehne Ihren individuellen Körpermaßen an. Sitzen Sie außerdem auf der gesamten Sitzfläche. Sie sollte zwei Drittel der Oberschenkel stützen. 4. Sitzen Sie aufrecht – mit Hilfe Ihres Arbeitsstuhls. Ein leicht nach vorne gekipptes Becken verhindert einen Rundrücken und lässt Sie aufrecht sitzen. Das hat enorme Vorteile: Muskulatur und Bandscheiben werden gleichmäßig belastet. Auf dem Bauch lastet kein Druck. Die Beine sind besser durchblutet. Allerdings gibt es nicht DIE richtige Sitzposition für stundenlanges Sitzen. Deshalb: Wechseln Sie öfter die Haltung, stehen Sie auch einmal auf. So bleiben die Rückenmuskeln in Bewegung und die Durchblutung wird angeregt. 5. Bewegen Sie sich – auch im Sitzen. Nutzen Sie die dynamische Sitzfunktion Ihres Arbeitsstuhls, sitzen Sie mal nach vorn geneigt, mal aufrecht und mal zurückgelehnt. Und lassen Sie sich dabei von Ihrer Rückenlehne stützen. Das beugt einseitigen Belastungen der Wirbelsäule vor. Und verbessert die Durchblutung der Bandscheibenmuskulatur.
inhouse

inhouse

Die Textilbearbeitung findet bei uns auf ca. 2.500 Quadratmetern innerhalb der Firma Pi-Products GmbH statt. Gegründet wurde die Pi-Products GmbH im Jahr 2001 in Amberg. Die Integration in unseren Firmenverbund erfolgte im Jahr 2019. Polsterarbeiten, hauptsächlich für Sitzsysteme, werden in der Firma Weserland Sitzsysteme GmbH abgewickelt. Die Firma Weserland Sitzsysteme GmbH wurde im Jahr 2002 in Calden, nahe Kassel, gegründet und im Jahr 2020 in die metz group integriert, Zuschnitte Für die erste Zuschnittsermittlung, für Prototypen und Einzelmuster werden händisch Schablonen erstellt. Schaum- und Stoffzuschnitte für große Abrufe und die Serienproduktion erfolgen automatisch durch einen Cutter. Durch die perfekte Verschachtelung der Schnitte wird der Verschnitt für unsere Kunden extrem reduziert und somit Ressourcen geschont. Effiziente Präzisionsarbeit in einer optimalen Durchlaufzeit. Wir schneiden Vlies in unterschiedlichen Stärken, Dämmungen, Stoffe, Leder, Kunstleder, Latex und Schaum. Nähen Durch die jahrelange Erfahrung im Nähen sind wir in der Lage, unterschiedliche Stoffe und Materialien zu verarbeiten. Unterstützt von unserer eigenen Designerin und ihrem Team, ausgestattet mit einer Vielzahl an hochmodernen Nähmaschinen, garantieren wir höchste Fertigungsqualität – made in Bavaria. Für die Bereiche Medizin nähen wir Bezüge, Behandlungsmatten und Gurte.
Authentische Natürlichkeit – Massivholzdielen aus dem Holzfachmarkt Schmidtkonz

Authentische Natürlichkeit – Massivholzdielen aus dem Holzfachmarkt Schmidtkonz

Mit Massivholzdielen holen Sie sich Natur pur ins Haus. Massivholzdielen gelten als die Königsklasse der Bodenbeläge. Sie bestechen durch ihren einzigartigen und natürlichen Charakter. Jede Massivholzdiele ist ganz individuell, denn sie wird aus einem Stück massivem Holz gefertigt. Fußböden aus Massivholz sind robust und unempfindlich gegenüber mechanischer Beanspruchung. Massivholzdielen verleihen Ihrem Zuhause ein harmonisches Wohlfühlambiente, wie nur echtes Holz es vermag. Bei unserer großzügigen Auswahl edler Hölzer findet sich für jeden Geschmack der passende Massivholzboden. Wir bieten sowohl europäische Laub- und Nadelhölzer wie Lärche, Eiche, Douglasie, Esche, Ahorn oder Nussbaum als auch tropische Hölzer wie Merbau oder Bangkirai. Massivholzdielen bieten wir in geschliffenen, strukturierten oder handbearbeiteten Varianten. über 2000 Exponate jederzeit in unserer inspirierenden Ausstellung zu bewundern - auch mit Musterflächen
Kanthölzer und Bauhölzer

Kanthölzer und Bauhölzer

sind nach EN 14081 CE-zertifiziert aus Fichte, Tanne, Kiefer oder Lärche bis 360x380 Quadratzentimeter und 14,50 Meter Länge möglich. Diese Hölzer werden technisch getrocknet, 4-seitig gehobelt und alle Kanten gefräst oder gerundet.
Anlagenbau, Stahlbau und Automatisierungstechnik (Robotik)

Anlagenbau, Stahlbau und Automatisierungstechnik (Robotik)

In unserer Arbeit kombinieren wir Kompetenzen im Anlagenbau mit Kompetenzen aus Stahlbau und Automatisierungstechnik (Robotik). Dadurch bieten wir Ihnen im Baustofflager wie in der Produktion flexible Lösungen: auf Wunsch mit einem hohen Automatisierungsgrad. Wir bauen (Maschinen und Anlagen) für den Bau. Und ohne Übertreibung: Darin sind wir richtig gut. Mit R.Schramm Fördertechnik für die Baubranche lassen sich Prozesse in der Produktion von Fertighaus-Teilen beschleunigen. Unsere Anlagen steigern die Präzision und reduzieren die Ausschussquote. Und sie arbeiten kostengünstig. Auch bei der Baustofflagerung beschleunigen Sie mit unserer Fördertechnik Ihre Arbeitsschritte. Sparen Sie Zeit und Kosten mit uns. Was können wir für Sie tun?
Möbel

Möbel

Besprechungstisch mit farbiger Edelstahlplatte
MÖBEL

MÖBEL

Der Tisch nimmt eine zentrale Funktion in unserem Leben ein. Er ist Mittelpunkt, Ort des Zusammenkommens, des Austausches mit anderen – ein zentraler Punkt in unserem Tagesablauf. Und damit eine Herausforderung für Gestaltung, Material und Ausführung, wie dieser Esszimmertisch mit einer Tischplatte in rustikaler Wildeiche dem Betrachter vor Augen führt. Das Tischgestell, geschwungen, dynamisch und das Gewicht der Platte wie selbstverständlich aufnehmend, setzt Akzente, ohne die Dominanz der Tischplatte zu stören. Den massiven Eichentisch mit dem dynamisch wirkenden Tischgestell und elegante Schränke eint die nuancierte Farbgebung. So können Möbel Räume prägen und Ausdruck eines Stils werden.
Möbel

Möbel

- Stockholm - Manau geschält. - Ocean Boondoot. - Bett "Kristin". - Stockholm Manau - Boondoot. - Garnitur Kristin
Werkzeuge

Werkzeuge

Stechwerkzeug mit Innenkühlung Abstechen, Einstechen, Axialstechen und Profildrehen mit ein - zweischneidigen Schneideinsätzen. Werkzeughalter mit integriertem Schaft für ein -zweischneidige Schneideinsätze. Das umfangreiche Programm umfasst: Schneideinsätze zum Ein- und Abstechdrehen, Nutendrehen, Form- und Freistechdrehen, Gewindedrehen und zeichnet sich durch Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Die von der Firma Zinner entwickelten prismatischen Auflageflächen der Schneideinsätze und Ausführungen für Schraubspannung gewährleisten eine funktionssichere Positionierung, auch bei einseitiger Belastung.
Objektbau

Objektbau

Die Bayerwald Holztechnik stellt für Sie individuelle Produkte für Kindergärten, Schulen, Hotels, Kliniken, Büroeinrichtungen, Aufenthalts- und Besprechungsräume sowie Empfangstheken her . Sie interessieren sich für einzigartige Möbelstücke, geplant und gefertigt nach Ihren persönlichen Wünschen? Die Bayerwald Holztechnik stellt für Sie individuelle Produkte für Kindergärten, Schulen, Hotels, Kliniken, Büroeinrichtungen, Aufenthalts- und Besprechungsräume sowie Empfangstheken her – zuverlässig, passgenau und hochwertig. Auch repräsentative Gewerbebauten gehören zu unserem umfassenden Aufgabengebiet.
Polstern

Polstern

Polsterkompetenz Polsterprodukte von Pi-Concept finden ihre Anwendung in den Bereichen Automotive, Medizintechnik, Healthcare, Beauty und Wellness – aber auch als Komponenten etwa von Sitz- und Büromöbeln. Dabei reicht das Spektrum von »klein« bis »ganz groß«, etwa bei Polsterelementen für Passagier-Wartezonen und Loungebereiche. Neben klassischen Polsterarbeiten verstehen wir uns auch auf die fachgerechte Integration elektronischer Komponenten und Sensorik in Polsterteile – seien es Heizelemente, Lautsprecher, Ladebuchsen oder beispielsweise Drucksensoren für »intelligente« Polster oder »smarte« Kissen. Fordern Sie uns – das Polsterei -Team von Pi-Concept überzeugt Sie durch Fachwissen und systemübergreifende Lösungsansätze. Industriepolstern bei Pi-Concept Die Polsterei von Pi-Concept fertigt unter anderem Liegenauflagen, Sitzkissen, Rückenkissen, Handgriffe, Armpolster und Blenden – und viele weitere mehr. Gerne stellen wir uns mit der fachlichen Expertise und langjährigen Erfahrung unseres Polsterei-Teams auch neuen Herausforderungen! Mehrschichtiges Polstern und Beziehen auch in Kombination unterschiedlicher Härtegrade, mit Abstandsgewirke u. ä. Flammgehemmte Polstermaterialien Atmungsaktive Polster Beledern von Polstermaterialien Polster für Beauty und Kosmetik Polster für Wellness-Geräte Spezialpolster für medizinische Produkte und Anwendungen auch für Röntgenanwendungen Safety-Polster mit integrierter Sensori
Modellbau

Modellbau

Gießereimodellbau, Anschauungsmodellbau Wir konzipieren und fertigen präzise Gießerei-und Anschauungsmodelle. Unsere erfahrenen Handwerker und moderne Fertigungstechnologien garantieren präzise und maßgeschneiderte Modelle, die den Anforderungen Ihrer speziellen Projekte entsprechen. Konstruktion und Design Wir nutzen modernste CAD-Technologien, um detaillierte 3d-Modelle zu erstellen, die den Designanforderungen Ihres Gießprozesses entsprechen. Urmodelle Wir fertigen präzise Urmodelle, die als Ausgangspunkt für den Gießprozess dienen. Diese Modelle werden nach Ihren Vorgaben hergestellt und können in verschiedenen Materialien und Größen angefertigt werden. Schwundmaßmodelle Unsere Schwundmaßmodelle sind so konzipiert, dass sie den Schrumpfungsanforderungen Ihres Materials während des Gießens gerecht werden. Dies gewährleistet die Herstellung von Endprodukten mit präzisen Abmessungen. Materialvielfalt Wir bieten eine breite Palette von Materialoptionen für die Herstellung Ihrer Modelle, darunter Holz, Metalle, Kunststoffe und mehr. Anschauungsmodelle Wir ermöglichen es, Ideen und Konzepte zum leben zu erwecken.
Lackieren

Lackieren

Computergesteuerte Flach- und Roboteranlagen (3 in Deutschland, 3 in China, 1 in Mexiko) CO2-Vorreinigung, Plasmaaktivierung 1- und 2K-Lacke, H2O- und Lösemittellacke, thermische und UV-härtende Systeme Dekor- und Effektlacke, Soft-Touch-Lack
ESD Geräteträger, ESD Arbeitstische, ESD Möbel, ESD Stühle, ESD Zubehör

ESD Geräteträger, ESD Arbeitstische, ESD Möbel, ESD Stühle, ESD Zubehör

Unsere Knürr ESD Ausstattungen erfüllen alle Anforderungen zur Vermeidung und gezielten Ableitung elektrostatischer Aufladungen. Möglich wurde die sichere Ausstattung von Knürr ES-Arbeitsplätzen nicht zuletzt durch die Entwicklung und Produktion leitfähiger Materialien (Kunststoffe, Schichtstoffe, Lacke). Dank dieser Werkstoffe ist es heute gelungen, sowohl ergonomische Anforderungen als auch modernes Design und Sicherheit in einem System zu vereinen. Hochempfindliche Bauteile brauchen aber nicht nur am Elektroniker-Arbeitsplatz Schutz, genauso wichtig ist auch die sichere Ausstattung aller anderen Arbeitsbereiche. Auch sie müssen mit leitfähigen Tischen, Stühlen, Schränken, Transportwage und Behältern ausgerüstet sein. Eine durchgehende Sicherheitslösung bieten die Knürr ESD-Lösungen. Sprechen Sie uns an!
Möbel

Möbel

Ihre Schreinerei Stricker bringt ein Stück Natur in Ihr Haus. Erst durch die Möblierung erhält jeder Raum eine individuelle Note und entfaltet seine besondere Atmosphäre.
Holzzange

Holzzange

Transportieren, Stapeln und Verladen von Rundholz. Einsatz im Holzumschlag. Ausführung für alle gängigen Fabrikate und genau auf Ihren Einsatz abgestimmt. 
Stapelstuhl Domo TG Holz

Stapelstuhl Domo TG Holz

Material: - Sitzschale: Schichtholz aus Buche (11 mm), 10-fach verleimt - unsichtbare Verschraubung der Sitzschale mit dem Gestell - Gestell: Stahlrohr Polyester pulverbeschichtet oder verchromt, Ø 21 mm, Wandstärke 1,5 mm - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder
Stapelstuhl Big Europa ISO Pro Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl Big Europa ISO Pro Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert - Sitz und Rücken: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 6,8 kg Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Fußschemel

Fußschemel

Verschiedene Fußschemel aus Massivholz Siehe Katalog
Armlehnen

Armlehnen

Set Armlehne A40 schwarz RAL 9005
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.