Finden Sie schnell arbeitsmarktschutz für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

5% CBD Aroma Öl mit Bio- Walnuss

5% CBD Aroma Öl mit Bio- Walnuss

Das neueste Mitglied in unserer Familie der Aroma CBD-Öle ist ein echter Sanftie mit kräftigem Aromen und gesunden Fettsäuren. Bestes Bio-Walnuss-Öl gibt ihm ein unverwechselbares und nachhaltiges Aroma. Auch hier gibt es das volle Spektrum Benefits unseres Premium-CBD-Extrakts.
QUALITÄTSKONTROLLE

QUALITÄTSKONTROLLE

QUALITÄTSKONTROLLE Folgende Möglichkeiten bestehen: Sichtprüfungen Maßprüfungen Beschichtungsprüfungen
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten, einschließlich Ergebnisabsicherung.
Containerumbauten

Containerumbauten

Gestalten Sie Ihren Container nach Ihren Anforderungen Unsere Container sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Dennoch können Sie noch zusätzliche Wünsche haben. In diesem Fall können Sie sich an unsere erfahrenen Mechaniker und Ingenieure wenden, die gerne die von Ihnen gewünschten Änderungen umsetzen. Unsere moderne und komplett ausgestattete Werkstatt erlaubt es CARU Containers Container nach Ihren Bedürfnissen umzubauen.
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
Industrieetiketten

Industrieetiketten

Klare Formen und Linien, eindeutige Erkennbarkeit, sicherer Halt auf anspruchsvollen Untergründen und perfekte Qualität, wenn es um die Sicherstellung elektronischer Lesbarkeit geht: Industrieetiketten sind vielschichtig, ebenso wie die individuellen Anwendungen in unterschiedlichen Bereichen. Der Trend geht hin zu konnektiven, individuellen, smarten Labels, die wisch- und lösungsmittelfest sind und mit auffälligen (Sicherheits-)Features wie fluoreszierenden, nachtleuchtenden oder temperaturaktiven Farben, sowie unsichtbaren Barcodes oder Spezialfolien glänzen. Wir haben für fast alle Ihre Anforderungen ein passendes Accessoire.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

AUTOMATISIERUNGSTECHNIK Wir liefern Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Komplettlösung! Technik mit höchstem Qualitätsstandard! Die Industrietechnik... Steuerungs- und Regelungstechnik
Vergütung als Versicherungsmakler

Vergütung als Versicherungsmakler

Die Vergütung als Versicherungsmakler erfolgt über Courtage, die in der Versicherungsprämie eingepreist ist.
Risiko-Management

Risiko-Management

Risiko-Management Risikomanagement Zu den wichtigsten Punkten beim Risiko-Management gehört die Erarbeitung der Prozesse in einem Unternehmen. Hierdurch können den jeweiligen Positionen die entsprechenden Risikofaktoren zugewiesen werden. Vor allem im Bereich der Produktion sollten im Schadensfall alle beteiligten Bereiche entsprechend gut aufgestellt sein. Deshalb analysieren wir die Risiken für alle zugehörigen Abteilungen im gesamten Produktionsprozess Ihres Unternehmens. Risikolösungen - individuell angepasst Ein optimales Risikomanagement entwickelt Szenarien und Lösungen, damit Ihr Unternehmen für potenzielle Schadensfälle gerüstet ist. Dabei betrachten wir den gesamten Produktionsprozess und verknüpfen den organisatorischen, den technischen und den vorbeugenden Brandschutz. Unsere lösungsorientierte Risikoberatung bewertet Ihre Sicherheitstechnik im Bestand, bei Neu- und Umbauten oder bei Anmietungen und Ankäufen
internationale Produktzulassungen

internationale Produktzulassungen

gerne unterstützen wir Sie bei der weltweiten Zertifizierung (inkl. Messungen) Ihrer elektrotechnischen Produkte und bieten Ihnen außerdem Schulungen/Beratungen zu diversen Zertifizierungsthemen an. Leistungen: weltweite Zulassungen
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Die Risikobeurteilung ist nötig um eine CE-Kennzeichnung zu erlangen. Wir erstellen für Sie die nötigen Unterlagen und ermitteln im Vorfeld die Sicherheit einer Anlage. Um die elektrotechnische Sicherheit einer Maschine zu bewerten und zu ermitteln, arbeiten wir mit der Software SISTEMA.
Risikomanagement

Risikomanagement

Der Begriff Risikomanagement hat in der jüngsten Vergangenheit an Bedeutung gewonnen. Der Grund dafür: Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Die Ursachen für Insolvenzen begründen sich in den meisten Fällen aus Managementfehlern. Externe Faktoren wie Markt, Branche oder politische Rahmenbedingungen bilden dagegen nur ca. 20% der Ursachen für Unternehmenskrisen. Daraus leitet sich die Notwendigkeit nach Absicherung gegenüber Risiken bei Unternehmen ab. Ein definiertes Risikomanagement hilft den Unternehmen, sich vor eintretenden Risikoereignissen abzusichern. Sämtliche Vorgänge in einem Unternehmen bergen Risikoquellen. Da eine vollständige Risikoanalyse aller Bereiche und Vorgänge den Aufwand an Zeit und Ressourcen sprengen würde, besteht die Notwendigkeit, die Betrachtung auf wesentliche Risikofelder zu beschränken. Wie gehen wir vor? Die Identifikation der ausschlaggebenden Risikofelder ist maßgeblich für den Erfolg des Risikomanagementsystems. Folgende Unternehmensaspekte sollten bei der Auswahl der Risikofelder eine Rolle spielen: Umfeld (Politik, Gesellschaft, Gesetze, Natur) Unternehmen (Finanzen, Prozesse, Personal, Management) Markt (Marketing, Branche, Kunde, Wettbewerb, Produkt/Leistung) Wir bieten Ihnen: Vorbereitung des Projektes Qualifikation der Mitarbeiter Moderation zur Risikoermittlung Moderation der Risikoanalyse Ableiten von Maßnahmen Implementierung eines Berichtswesens Vorteile für unsere Kunden: Professionelle Einführung eines Risikomanagementsystems „neutrale“ Betrachtung von Risiken und deren Auswirkungen Einsparung von Ressourcen störungsfreier laufender Betrieb, da keine eigenen personellen Ressourcen bestimmt werden müssen positive Darstellung gegenüber Banken und Interessenvertretern (Kon-TraG, Basel II) Lösungen Fertigungsplanung Montage-Planung MTM-Analysen Risikobewertung Fehler- Möglichkeiten und Einflußanalysen Risikomanagement Programmierung MS Office-Programmierung Datenbankentwicklung Digitalisierung Datenanalyse
Holzwerkstoffe und Bauholz

Holzwerkstoffe und Bauholz

Als erfahrener Holzhandel bieten wir in den Regionen Limburg, Montabaur und dem Westerwald ein umfangreiches Sortiment für Handwerk und Gewerbe an. Dazu zählen verschiedene Plattenvarianten wie Spanplatten, OSB, ESB, Siebdruckplatten, Sperrholz und Leimholzplatten. Zusätzlich führen wir auch KVH und BSH, Fasebretter, Dachlatten, Kanthölzer und Rauspund. Unser Holzzuschnittservice mit Platten-, Kapp- und Tischkreissägen garantiert einen millimetergenauen Zuschnitt Ihrer Ware. Zusätzlich bieten wir besondere Serviceleistungen wie unseren Bemusterungsservice für Architekten, Bauträger und Gewerbetreibende an. Wir legen großen Wert auf einen starken Service! Neben unserem Lager vor Ort haben wir Zugriff auf das Holz Scherf Zentrallager und können somit ein großes Programm an Platten, Bauholz und mehr kurzfristig besorgen. Profitieren Sie von unserer zentralen Logistik und erhalten Sie Ihre Bestellungen kurzfristig verfügbar.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Annahme/Bearbeitung von Retouren Retournierte Ware wird von uns wie von Ihnen gewünscht angenommen und weiter bearbeitet.
PROJEKT-MANAGEMENT

PROJEKT-MANAGEMENT

Ihre Projekte in guten Händen Wir schaffen das. Ihre Projekte koordinieren wir selbstständig und ganz in Ihrem Sinne: von der strategischen Planung, über die Durchführung, bis zur Analyse. Durch breit gefächerte Erfahrungen in verschiedensten Indikationen und Unternehmen, sind wir in der Lage, uns schnell in neue Projekte und Prozesse einzuarbeiten. sind unsere täglichen Arbeitstools. Dabei halten wir Sie über den Projektfortschritt auf dem Laufenden. Je nach Projektumfang und -bedarf arbeiten wir in Teams. So stellen wir eine kontinuierliche Betreuung der Projekte sicher und decken gleichzeitig spezifische Aufgaben mit passgenauen Kompetenzen und Honorierungen ab. Das NiSi-Team arbeitet virtuell im optimal ausgestatteten Home Office – und ist bei Bedarf auch deutschlandweit für Sie vor Ort im Einsatz. ISO 9001 zertifiziert Die Qualität unserer Dienstleistungen stellen wir durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem und kontinuierliche Fortbildung sicher. Beauftragen können Sie uns ganz einfach projektbezogen – gerne auch mit Rahmenvertrag. Wir schaffen Freiraum. Sie haben viele Herausforderungen parallel zu meistern. Wir von NiSiPharm liefern maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Aufgaben immer besetzt mit den passenden Expert:innen für Ihr Thema.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Paletten Management

Paletten Management

Wir machen Paletten einfach ! Durch individuelle Lösungen, kann LPR dabei helfen Ihre Logistikkette zu verbessern. Was kann LPR garantieren ? - Paletten werden an Ihren gewünschten Standort geliefert und abgeholt - Persönnlicher Ansatz - Nachhaltige Lösung durch die Kreislaufwirtschaft - Sicherheit Ihrer Supply Chain dank der höhen Qualität unserer Paletten. - Kosten Transparenz - Flexibilität Interesse geweckt ? Nehmen Sie Kontakt mit uns !
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Erst-/Statusinformation gemäß § 15 der Verordnung über die Versicherungsvermittlung und -beratung

Erst-/Statusinformation gemäß § 15 der Verordnung über die Versicherungsvermittlung und -beratung

vato24 is a German company that specializes in insurance brokerage and advisory services. They provide comprehensive information and support to individuals and businesses in finding the right insurance products. With their expertise and personalized approach, vato24 ensures that clients have the necessary coverage for their specific needs. They offer a wide range of insurance options, including health, life, property, and liability insurance. vato24 aims to simplify the insurance process and help clients make informed decisions. Their team of experienced professionals is dedicated to providing excellent customer service and ensuring client satisfaction. Visit their website for more information.
Projektmanagement

Projektmanagement

Langjährige Erfahrung in Kundenprojekten ermöglicht es uns, unsere Vorgehensweise individuell anzupassen und schnell auf Entwicklungen zu reagieren. Unsere erfahrenen Projektmanager:innen bieten Expertise in der Strukturierung der Einführung und gemeinsamen Planung mit dem Kunden. Wir arbeiten nach klassischer oder agiler Projektmethodik und erarbeiten das Projekt gemeinsam mit dem Kunden aus. Durch laufendes Projektcontrolling können wir Prognosen erstellen und zeitliche oder finanzielle Abweichungen frühzeitig erkennen. Um den Erfolg des Projekts sicherzustellen, setzen wir auf wichtige Faktoren wie Change Management, Trainings und eine erfolgreiche Go-Live-Durchführung.
Externe QS

Externe QS

Wahrnehmung von Aufgaben der Qualitätssicherung im Rahmen von IT-Projekten oder kleineren IT-Teams. - Aufbau und Betreuung / Coaching einer internen QS - Unterstützung beim Aufbau und der Verwendung von Testumgebungen - Abnahmetests von Zulieferungen in IT-Projekten (Factory Acceptence Test ; Freigabetest; Quality Gates) - Aufstellen von Qualitätskennziffern / QS-Kriterien / Benchmarks / KPI - QS-Audits von Partnern / Lieferanten (Produkte und Prozesse)
Personalentwicklung fördert die Arbeitszufriedenheit

Personalentwicklung fördert die Arbeitszufriedenheit

Auf sich zugeschnittene, individuelle Entwicklungsprogramme schaffen sehr hohe Motivation und bringen zudem das Unternehmen weiter. Ca. 70 % der Mitarbeiter finden das wichtiger als eine Gehaltserhöhung. Mit einer Kombination von Harrison Assessments und e-Learning können wir ein effektives Change Management unterstützen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätskontrollen sind essenziell um ein erfolgreiches Unternehmen in der Fertigungsindustrie zu führen, Produkte zu liefern und Kundenerwartungen zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Zudem werden Abfälle minimiert, die Produktivität wird gesteigert und das Unternehmen wird effizienter.
Bauaufsicht und Durchführung

Bauaufsicht und Durchführung

Eine fachlich kompetente Betreuung bei der Realisierung von neuen Molchanlagen ist von großem Vorteil, da eventuell auftretende Schwierigkeiten gleich von vornherein weitgehend vermieden werden. I.S.T. bietet eine vollständige Bauaufsicht und Umsetzung mit erfahrenen Vertragspartnern aus den Bereichen Rohrleitungsbau und Anlagensteuerung.
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Bauversicherungen Versicherungslösungen für Bauwesen, Bauherrenhaftpflicht, Bauplatz EDV-Anlagen Versicherung Versicherung für Anlagen und Geräte: Computersysteme, aktive Netzwerkkomponenten, Büro-, Bezahltechnik, Kommunikations-, Zugangstechnik ATA-Versicherung (Allgemeine technische Anlagen) Versicherung für: Fernsprech-, Signaltechnik, Mess-, Medizintechnik, Reklame-, Beleuchtungsanlagen, Windkraftanlagen, Sonnenkollektoren, Automaten, usw. Maschinenkaskoversicherung Kaskoversicherung für fahrbare Maschinen wie Baumaschinen, Transport- und Hebegeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen usw. Maschinenversicherung Versicherungslösungen für CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw. Montageversicherung Versicherungslösungen für die Montage von CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw.
VORBEREITENDE MASSNAHMEN ZUR WIRTSCHAFTLICHEN FERTIGUNG

VORBEREITENDE MASSNAHMEN ZUR WIRTSCHAFTLICHEN FERTIGUNG

Bei der Arbeitsplanung – und Steuerung unterstützen wir Sie vor Ort bei der Wahl geeigneter Produktionsprozesse, bei einer detaillierten Kostenplanung oder einer Konzeption von Fertigungshilfsmitteln. UNSERE DEFINITION Unsere Auslegung einer profitablen Arbeitsvorbereitung bedeutet die unmittelbare Vorbereitung und Organisation Ihrer Produktion, Zubereitung und Montage des finalen technischen Produktes. Die Fertigungssteuerung und Fertigungsplanung umschreibt die umfassenden vorbereitenden Maßnahmen zur technischen und wirtschaftlichen Fertigung Ihres Produktes. WELCHE AUFGABENGEBIETE ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE IN DER ARBEITSVORBEREITUNG UND DER FERTIGUNGSPLANUNG? Vor Ort übernehmen unsere Mitarbeiter alle vorbereitenden Maßnahmen zur optimalen Fertigung eines Produktes. Bei der Arbeitsplanung – und Steuerung unterstützen wir Sie vor Ort bei der Wahl geeigneter Produktionsprozesse, bei einer detaillierten Kostenplanung oder einer Konzeption von Fertigungshilfsmitteln. Auch bei dem Thema Fertigungssteuerung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden bei der richtigen Materialdisposition, Termin- und Kapazitätsplanung und Fertigungsgesamtplanung mit dem optimalen Materialfluss mit unserem Praxiswissen zu unterstützen. Hier bilden wir gesamte Prozesse ab. Der größte Aufgabenschwerpunkt liegt in der Entwicklung und ständigen Optimierung der bestehenden Prozesse. Unter dem globalen Thema Industrie 4.0 können unsere Expertenteams gesamte manuelle Fertigungsprozesse analysieren, aufnehmen und mit modernster Fertigungssoftware optimieren. Ziel ist es komplexe Prozesse somit auf den Punkt zu bringen und anschaulich zu skizzieren. Unterschiedliche Abteilungen, Standorte und Ansprechpartner können so Produktionsabläufe leichter verstehen und einsehen. Die richtige Fertigungsplanung erfüllt somit eine wichtige Rolle, gerade im Hinblick auf Energiemanagement und vor allem Nachhaltigkeit.
Erdgaseinkauf

Erdgaseinkauf

Nur fachgerecht ausgerichteter Energieeinkauf führt zu einem erfolgreichen Ergebnis. Ihr Vorteil beim Erdgaseinkauf Mit geringem Zeitaufwand optimalen Erfolg sicherzustellen, Kompetenz in allen Energieeinkaufsfragen zu zeigen, rechtzeitige und sichere Budgeterstellung zu ermöglichen und umfassende oder komplexen Anforderungen zur optimalen Strategie zu erarbeiten und damit Preisvorteile gegenüber Mitbewerbern zu erzielen. Marktwissen zählt Nur fachgerecht ausgerichteter Energieeinkauf führt zu einem erfolgreichen Ergebnis! Das konnte ich in vielen Aufträgen seit Beginn der Liberalisierung unter Beweis stellen. Das ·Beratungs­spektrum· bewegt sich zwischen Einzeleinkäufen· im Gewerbe bis hin zu Bündelungen mit mehr als tausend Zählpunkten und zum Portfoliomanage­ment für bis zu 500 GWh/a. Erfahrung in A, D, CZ, SK, HU; erweiterbar auf andere Märkte
HACKGUTERZEUGUNG

HACKGUTERZEUGUNG

Bei der Erzeugung von Hackgut setzen wir einen Trommelhacker mit einer Einzugsöffnung von 70 x 120 cm ein, der von einem 360 PS Schlepper angetrieben und mit einem aufgebauten Kran beschickt wird. Mit diesem Gespann erreichen wir Durchsatzleistungen von bis zu 160 srm/h. Je nach Bedarf setzen wir das passende Sieb ein um die von Ihnen gewünschte Feinheit des Hackgutes zu erreichen.
Hemden, Blusen und Masken – Für Sie produziert

Hemden, Blusen und Masken – Für Sie produziert

Exzellenter Service und ausgezeichnete Kommunikation sind die Grundlagen unserer Arbeit. Ob Experte oder Laie, zusammen finden wir genau das Angebot, welches zu Ihnen passt. Profitieren Sie dabei von den individuellen Optionen zur Gestaltung Ihrer Hemden, Blusen und Stoffmasken. Erschaffen Sie mit uns genau den Artikel, der Ihre Identität wiederspiegelt. Dank neuster Technik und einem ausgezeichnetem Logistik-Netzwerk ist es uns möglich sowohl kleine Mengen, als auch Großaufträge zu produzieren.
Kundendienst

Kundendienst

Unser Kundendienst ist täglich für Sie da. Wir reparieren Ihre Elektroanlagen, ob es die Sprechanlage ist, die nicht mehr will, oder einfach die Leuchte, die streikt, wir sind in allen Bereichen Ihr Ansprechpartner. Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen!