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Arbeitnehmerüberlassung für die Bauindustrie, Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung für die Bauindustrie, Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung für die Bauindustrie Die Bauindustrie benötigt flexible und zuverlässige Arbeitskräfte, um Bauvorhaben termingerecht und qualitativ hochwertig abzuschließen. Unsere Arbeitnehmerüberlassung stellt Ihnen erfahrene Bauarbeiter, Techniker und Ingenieure zur Verfügung, die sofort einsatzbereit sind. Wir kümmern uns um die gesamte Administration, von der Einstellung bis zur Abrechnung, und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. So können Sie sich auf die erfolgreiche Durchführung Ihrer Bauprojekte konzentrieren.
Sektionaltor mit Direktantrieb für korrosionsempfindliche Umgebungen ASSA ABLOY OH1042DD

Sektionaltor mit Direktantrieb für korrosionsempfindliche Umgebungen ASSA ABLOY OH1042DD

Das ASSA ABLOY OH1042DD funktioniert auf die gleiche Weise wie ein Standard-Sektionaltor. Allerdings wurde ein federbasiertes System durch einen Direktantrieb ersetzt. Damit Industrie- und Gewerbebetriebe schnell und effizient arbeiten können, hat ASSA ABLOY Entrance Systems ein neues Sektionaltor mit Direktantrieb auf den Markt gebracht, das für hohen Dauereinsatz, Autowaschanlagen und korrosionsempfindliche Umgebungen optimiert ist. Das ASSA ABLOY OH1042DD funktioniert auf die gleiche Weise wie ein Standard-Sektionaltor. Allerdings wurde ein federbasiertes System durch ein stärkeres, optimal abgestimmtes Motor- und Steuerungssystem ersetzt - einem Direktantrieb. Diese Torlösung ohne Federn ermöglicht eine einfachere, schnellere und sicherere Installation. Sie trägt dazu bei, die Zuverlässigkeit beim Öffnen und Schließen zu erhöhen. Gleichzeitig wird das Risiko von Verunreinigungen durch verschmutzte Federn deutlich reduziert, ebenso wie Verschleiß, Wartung und Ausfallzeiten. In industriellen und gewerblichen Betrieben müssen Sektionaltore oft unter harten und anspruchsvollen Bedingungen funktionieren. Bei normalen federbasierten Sektionaltoren können diese Bedingungen zu einer Reihe von Problemen wie Rost- und Schmutzverunreinigung, erhöhtem Verschleiß und im schlimmsten Fall zu kompletten Ausfällen führen. Mit dem ASSA ABLOY OH1042DD steht Unternehmen ein Sektionaltor zur Verfügung, das in allen Umgebungen leistungsfähig ist. "In Situationen, in denen Sektionaltore intensiv genutzt werden oder harten und korrosiven Bedingungen ausgesetzt sind, werden die Federmechanismen typischerweise stark beansprucht und verschmutzt", so Oliver Christian Feicks, Business Unit Manager Geschäftsbereich Industrietore bei ASSA ABLOY Entrance Systems. "Aber mit seinem leistungsfähigeren Direktantriebssystem ist das ASSA ABLOY OH1042DD einfach robuster und zuverlässiger, so dass Ihr Betrieb reibungslos weiterlaufen kann." Neben erhöhter Zuverlässigkeit bietet das ASSA ABLOY OH1042DD eine hohe Wärmedämmung, ein breites Spektrum an anpassbaren Optionen, windbeständige verstärkte Paneele und eine Zertifizierung der Klasse 3 für Wasserdichtigkeit, Widerstand gegen Windlast und Luftdurchlässigkeit. All dies kann zu einer höheren Gebäudeleistung beitragen.
Facility Management, Hausmeisterdienste, Grundstücksverwaltung, Arbeitnehmerüberlassung

Facility Management, Hausmeisterdienste, Grundstücksverwaltung, Arbeitnehmerüberlassung

Die Coronia GmbH bietet Ihnen Leistungen im Bereich des Facility Managements (Gebäude- und Flächenmanagement), handwerkliche Leistungen sowie Hausmeisterdienste. Sie ist auf dem Gebiet der Grundstücksverwaltung tätig. Seit 2011 bietet sie nach erteilter Erlaubnis zur Arbeitsnehmerüberlassung auch Leistungen im Bereich Personalmanagement.
Ladies' Workwear Polo Pocket Longsleeve - Pflegeleichtes und strapazierfähiges Langarm Polo mit Brusttasche

Ladies' Workwear Polo Pocket Longsleeve - Pflegeleichtes und strapazierfähiges Langarm Polo mit Brusttasche

Materialmix aus Baumwolle und Polyester für optimale Form- und Waschbeständigkeit, Gestrickter Polokragen, Armbündchen mit Elasthan, Brusttasche mit Patte und Knopf, loser Taschenbeutel zur einfachen Veredelung, Necktape, Loser Nackenspiegel für einfache Kennzeichnung, JN866 Knopfleiste mit 3 Knöpfen, JN865 Knopfleiste mit 4 Knöpfen, leicht tailliert, 60°C waschbar, trocknergeeignet - Große Größen, Waschbar mit 60°C, lang, Brusttasche Artikelnummer: 1104484 Größe: XL Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 61062000 Verpackungseinheit: 10
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat höchste Priorität. STOBER bietet eine Vielfalt hochwertiger Markenprodukte führender Hersteller im Bereich Arbeitsschutz für alle Arbeitsumgebungen - ob Werkstatt oder Baustelle - zur Einhaltung der Standards des Arbeitsschutzgesetzes und natürlich zu Ihrem Schutz und dem Ihrer Mitarbeiter. Wählen Sie bei uns Ihre persönliche Schutzausrüstung, die Ihnen die größtmögliche Arbeitssicherheit bei hohem Komfort bietet. Die Erfahrung zeigt, dass sich mithilfe guter Arbeitsschutzprodukte die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern lässt und sich die Unfallzahlen reduzieren. Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit: - Berufs- und PSA-Kleidung (Emblem-Service/Größenermittlung vor Ort/Sonderanfertigung) - Warn-, Wetter-, Chemikalien- und Spezialschutzkleidung - Corporate Fashion - modische Bekleidung mit Ihrem Firmen-Logo - Handschutz/ Arbeitsplatzbezogene Handschutzpläne - Fußschutz(Sicherheitsschuhe / Schuhanprobe vor Ort) - Kopfschutz (Individueller Augen- und Ohrenschutz, Atemschutz) - Hautschutz - Absturzsicherung - Erste Hilfe - Anti-Rutsch-Matten (auf Wunsch mit Ihrem Firmen-Logo) - Bedarfsgerechte Arbeitsschutzkonzepte Nutzen Sie unseren 24/7-Abholservice!
Employer Branding

Employer Branding

Wir erleben eine Neuordnung unserer eigenen Ansprüche an das Arbeitsleben. Ein Arbeitgeber ist nicht mehr nur Aufgaben- und Gehaltsgeber. Man muss sich als engagierter, motivierender und gesellschaftlich involvierter Partner präsentieren, kurz: ein attraktiver Arbeitgeber sein. Wer sich dieser Entwicklung verweigert, hat mit unzufriedenen Mitarbeiter*innen und daraus resultierender hoher Mitarbeiter*innenfluktuation zu rechnen. Personalmarketing ist so bedeutend wie nie zuvor. Genau hier kommen wir als Personalmarketing Agentur zum Einsatz. Mit uns stellen sich Unternehmen den Herausforderungen der neuen Arbeitskultur. Wir bieten Employer Branding Beratung an und unterstützen bei der Entwicklung kleiner und großer Employer Branding Kampagnen.
Helfer und Facharbeiter

Helfer und Facharbeiter

Wir, die Yakabuna GmbH, sind mit circa 20 Niederlassungen in Deutschland ein junger und stetig wachsender Personaldienstleister. Ein erst kürzlich eröffneter Standort ist unsere Niederlassung in Daun. Gerne unterstützen wir Ihr Unternehmen im Bereich der Personalbeschaffung. Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit der Arbeitnehmerüberlassung sowie die der Direktvermittlung an.
Online Live Training | "Gesund arbeiten: Mental fit und leistungsstark im Homeoffice"

Online Live Training | "Gesund arbeiten: Mental fit und leistungsstark im Homeoffice"

Fokus und Konzentration inmitten von Haushalt, Kindern und Multi-Channeling fallen schwer. Das Training unterstützt Sie effektiv und nachhaltig im Umgang mit Herausforderungen und Chancen, die Ihnen im Homeoffice begegnen. Durch die praxisnahen Übungen erhalten die Teilnehmenden ein gutes Verständnis darüber, wie sie auch im Homeoffice stressfreier und leistungsfähiger werden. Außerdem lernen Sie kennen, welche Chancen mobiles Arbeiten bieten kann. Wir zeigen Ihnen, wie sie die gedankliche Trennung von Beruf und Privatleben effektiver managen.
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

Gesunde Gewohnheiten, reibungslos integriert: Bringen Sie mentale Fitness und Wohlbefinden direkt an den Schreibtisch Ihrer Mitarbeiter! Kurse, Seminare, Workhops für die Gesundheit der Mitarbeiter, Stichwort Mitarbeiterbindung, online, als e- learning, hybrid, Inhouse oder in meinem Seminarraum auf der schönen Schwäbischen Alb für gesunde, motivierte und produktive Mitarbeiter.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Das Wort „Risikobeurteilung“ kann mit den Worten „Systematische Untersuchungen von Gefährdungen bis zur Risikominimierung“ gleichgesetzt werden. Seit der EG-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG ist es für den Maschinenhersteller Pflicht, eine solche Risikobeurteilung durchzuführen. Es sollte bereits in der Planungsphase begonnen werden, alle Risiken so gut als möglich auszugrenzen um sich im späteren Projektverlauf Zeit und Kosten für teure Umbauten zu ersparen. Genau in diesem Bereich können wir Ihnen, Ihren Entwicklern oder Konstrukteuren mit unserem Fachwissen zur Seite stehen. Es gibt spezielle Verfahren der Risikobeurteilung. Wir verwenden das Verfahren gemäß EN ISO 12100 – Risikobeurteilung und Risikominderung, um Gefahrenstellen an Maschinen und Anlagen zu untersuchen und Lösungsansätze zur Minimierung zu finden. Begleitung und Durchführung von CE-Konformitätsbewertungen Seit dem 1.1.1995 fordert die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG im Bereich der Maschinensicherheit vom Hersteller oder Inverkehrbringer einen Nachweis, der die Konformität der gesetzlichen Vorgaben bestätigt. Dies gilt natürlich auch für Maschinen die für den eigenen Betrieb gebaut und verwendet werden. Hierfür muss eine CE-Kennzeichnung der jeweils geltenden Richtlinien und Verordnungen erfolgen. Das gesamte Konformitätsverfahren umfasst einerseits Konstruktionspläne, technische Datenblätter, Elektro-Pläne, Bedienungsanleitungen, eine Konformitätserklärung, eine Auflistung der angewandten Normen und andererseits auch eine Risikobeurteilung. Wir können Ihr Unternehmen in folgenden Bereichen des Konformitätsbewertungsverfahrens unterstützen und begleiten: • Recherche der notwendigen Normen und Richtlinien • Bewertung von Zuliefermaschinen und deren Dokumentation • Bewertung von Umbauten bzgl. „Wesentliche Änderungen“ • Risikobeurteilung • Gefahrenanalyse • Entwicklung von Sicherheitskonzepten • Verbesserungsvorschläge von mechanischen Schutzeinrichtungen • Planung von funktionellen Sicherheitseinrichtungen • Validierung der funktionellen Sicherheit nach EN ISO 13849-1 • Endabnahme bis hin zur Anbringung der CE-Kennzeichnung Bewertung von Altmaschinen und Anlagen Oft stellt sich die Frage, ob sich der Umbau einer alten oder gebrauchten Anlage noch rentiert oder ob es besser und wirtschaftlicher wäre, gleich das Geld in eine neue Maschine zu investieren. Hierfür müssen einige Punkte technisch als auch rechtlich beachtet werden. Gerne machen wir für Sie die technische Abklärung und führen die Wirtschaftlichkeitsrechnung durch.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Gestellung der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Welche Betriebe/Unternehmen müssen eine Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen? Gemäß § 1 und § 5 Arbeitssicherheitsgesetz haben Arbeitgeber Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Betriebsärzte zu bestellen. Weiterhin ergibt sich diese Forderung aus § 19 DGUV Vorschrift 1. Der Unternehmer/Inhaber eines Betriebes kann auch externe Personen schriftlich zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen. Diese Tätigkeit führt die AVT gewissenhaft nach den vorgegebenen gesetzlichen Bestimmungen aus. Tätigkeiten der AVT als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit: Tätigkeiten gemäß § 6 Arbeitssicherheitsgesetz: Beratung des Arbeitgebers und die sonst für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen Überprüfung der Betriebsanlagen und der technischen Arbeitsmittel insbesondere vor Inbetriebnahme Durchführung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung; regelmäßige Begehungen und Berichterstattung über festgestellte Mängel sowie Vorschlag über die Beseitigung von Mängel Sensibilisierung aller im Betrieb Beschäftigten, dass dadurch allen Anforderungen des Arbeitsschutzes nachgekommen wird. Die AVT setzt für diese verantwortungsvolle Aufgabe der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit nur ausgewählte Mitarbeiter ein, welche für die Praxis erhebliches Fachwissen mitbringen. Gebühren: Die Gebühren werden zu einem Festpreis individuell vereinbart.
Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Talenscout ist Ihre zuverlässige Personalvermittlung und Partner für Arbeitnehmerüberlassung in ganz Deutschland. Unsere Dienstleistungen bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Vermittlung qualifizierter Fachkräfte in verschiedenen Branchen, inklusive IT, Ingenieurwesen, Logistik, Gesundheitswesen und mehr. Mit einem breiten Netzwerk an talentierten Kandidaten und unserer umfassenden Branchenexpertise garantieren wir schnelle und passgenaue Personalbesetzungen. Vorteile unseres Angebots: Deutschlandweite Abdeckung: Wir vermitteln Personal bundesweit, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen stets gut aufgestellt ist. Schnelle Besetzung: Durch unser umfangreiches Netzwerk und moderne Rekrutierungsprozesse finden wir rasch die passenden Kandidaten für Ihre Anforderungen. Flexibilität durch Arbeitnehmerüberlassung: Temporäre oder projektbasierte Einsätze bieten Ihnen die Flexibilität, personelle Engpässe zu bewältigen, ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen. Branchenübergreifende Expertise: Von IT bis Logistik – wir verstehen die spezifischen Anforderungen verschiedener Industrien und können passgenaue Lösungen bieten. Qualität und Zuverlässigkeit: Unsere Kandidaten durchlaufen einen sorgfältigen Auswahlprozess, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards Ihres Unternehmens entsprechen. Talenscout – Ihr verlässlicher Partner für erfolgreiche Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Deutschland!
SERVICE & WARTUNG

SERVICE & WARTUNG

DAMIT BEI IHNEN ALLES RUND LÄUFT. Störung, Reparatur oder Wartung? Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser kompetentes Service-Team ist an 365 Tagen für Sie da. Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung sind wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer gebäudetechnischen Anlagen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Heizungswartung: Um den Werterhalt sowie die betriebssichere Arbeitsweise Ihrer Heizungsanlage zu gewährleisten empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Ihre Vorteile durch einen Wartungsvertrag mit der Diehl GmbH: Betriebssicherheit: Die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Anlage sorgt für einen störungsfreien Betrieb. Wirtschaftlichkeit: Im Zuge der Wartung überprüfen wir die optimale Einstellung der Anlage, gewährleisten eine effiziente und schadstoffarme Nutzung der eingesetzten Energie und senken somit die Betriebskosten. Lebensdauer: Wir gewährleisten die Funktion und somit auch langfristig den Wert Ihrer Anlage. Komfort: Unser Service-Team setzt sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Wartungstermin zu vereinbaren. Gewährleistung: Bei von uns erstellten Anlagen verlängern sich durch den Abschluss eines Wartungsvertrages Ihre Gewährleistungsansprüche. Umwelt- und Klimaschutz: Die regelmäßige Überprüfung der Abgaswerte sowie deren optimierte Einstellung sorgen für verringerte Emissionen und damit für eine Senkung der Umwelt- und Klimabelastungen. Sie haben Interesse am Abschluss eines Wartungsvertrages oder Fragen zu unseren Leistungen?
Unser Business Tool in der Unternehmens-/Personalberatung

Unser Business Tool in der Unternehmens-/Personalberatung

DISG ist eine wissenschaftlich begründete Möglichkeit der „Typisierung“ von Persönlichkeitsprofilen ohne Schubladendenken durch die Auswertung von wissenschaftlich begründeten Fragebögen. INSIGHTS MDI® wurde durch die wissenschaftlichen Arbeiten von Carl Gustav Jung und William M. Marston begründet und durch Bill J. Bonstetter weiterentwickelt, der noch heute die Analysen optimiert. INSIGHTS MDI® bietet die Chance, nach der Selbsterkenntnis „Wer bin ich – was sind meine Stärken“ – wo liegen meine Potenziale – wer sind meine „Antreiber?“, auf andere Menschen optimaler zuzugehen und deren Motive besser zu verstehen und letztendlich zu nutzen. Die Grundlage hier ist das INSIGHTS Rad mit seinen 4 Hauptfarben. Das bildet die erste Basis der typisierten Erkenntnis. Umfangreiche statistische Überprüfungen zur Zuverlässigkeit und Gültigkeit werden regelmäßig von amerikanischen und europäischen Universitäten durchgeführt. So bestätigt sowohl die Wheaton College Studie von Dr. J. Watson, Illinois, USA, die jüngsten Ergebnisse der Arbeiten von Professor Dr. David Warburton, London, UK, als auch die Studie von Professor Dr. J.R. Hall, University of North Texas aus dem Jahr 1999 überaus hohe Werte für Zuverlässigkeit und Gültigkeit ermittelt. Die Trefferquote der Potential-Analysen liegt weltweit bei über 90 Prozent. Musteranalysen und Details zur Analyseauswertung
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir machen das für Sie UNTERHALTSREINIGUNG MIT ACURAT Büros – Produktion – Sanitärbereiche – Teeküchen Unterhaltsreinigung für gepflegte Büros mit ACURAT Die regelmässige Reinigung von Büros und Arbeitsräumen ist unerlässlich, um eine gepflegte und hygienische Umgebung zu schaffen. Die Unterhaltsreinigung bildet die Basis jeder gut gepflegten Immobilie und trägt massgeblich zum Wohlbefinden und zur Produktivität der Mitarbeiter bei. Beim ACURAT FACILITY SERVICE gestalten wir die Unterhaltsreinigung ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungslösungen, sei es durch vordefinierte Leistungsverzeichnisse, flexible Reinigungsintervalle oder speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reinigungsdienstleistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter führen die Unterhaltsreinigung in einem zuvor festgelegten Turnus durch und kümmern sich um die Reinigung und Pflege verschiedener Oberflächen und Böden. Um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, setzen wir auf modernste Maschinen und Technologien. Dabei verwenden wir umweltverträgliche Reinigungs- und Pflegeprodukte, um sowohl die Effektivität als auch die Nachhaltigkeit unserer Reinigungsdienstleistungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, den Zeit- und Kostenaufwand für Sie als ACURAT-VERTRAGSPARTNER so gering wie möglich zu halten. Hierfür setzen wir auf gute Organisation, moderne Planungs- und Steuerungssysteme sowie eine schlanke Hierarchie mit kurzen Informationswegen. Regelmässige Kontrollen gewährleisten die Qualität unserer Arbeit. Übrigens: Wir sind in der Lage, auch kurzfristig zusätzliche Reinigungen zu übernehmen, dank unseres flexiblen Personal-Pools. Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, stehen wir innerhalb kürzester Zeit bereit, um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. Mit ACURAT können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und sich voll und ganz auf Ihr Hauptgeschäftsfeld fokussieren. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen für eine professionelle und zuverlässige Unterhaltsreinigung Ihrer Büros. Vertrauen Sie auf den ACURAT FACILITY SERVICE. Der ACURAT FACILITY SERVICE ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Unterhaltsreinigung. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungskonzepte, qualifiziertes Personal und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Büros stets sauber und gepflegt sind. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir finden gemeinsam die beste Lösung für Sie.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Es geht um die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Aber es geht uns bei der Wirtschaftsprüfung vor allem auch um die Einordnung dieser Zahlen. Denn sie erlaubt die richtigen Rückschlüsse. Dafür arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, um so Ihr Geschäft sowie Ihre Unternehmensstruktur und -kultur ganzheitlich zu verstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Wahrung unserer prüferischen Unabhängigkeit sind hierbei selbstverständliche Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prüfungsleistungen, sorgen für die richtige Interpretation und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Pflicht- sowie freiwillige Prüfungen Jahresabschluss-Prüfung (einschließlich öffentliche Hand und gemeinnützige Unternehmen) Konzern-Abschluss-Prüfung Prüferische Durchsichten IT- und Systemprüfungen Durchführung interner Revision Sonderprüfungen Prüfungen im Zusammenhang mit energierechtlichen Themen Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) Prüfungen nach § 16 MaBV Unterschlagungsprüfungen, Sonderprüfungen und Fraud Prevention Gutachterliche Tätigkeiten Due-Diligence-Prüfungen und gutachterliche Tätigkeiten Gutachten / Konzeptionen zu Gründungen, Umwandlungen, Erwerben, Veräußerungen, Vergleichen und Insolvenzen von Unternehmen und Beteiligungen Unternehmensbewertungen
Personalauswahl

Personalauswahl

Eine enge Vernetzung ist unabdingbar für erfolgreiches Recruiting. Wir setzen auf: Regelmäßige Best-Practice-Meetings der Berater. Online-Zugriff auf interne und externe Datenbanken an allen Standorten. Geschulte Research-Experten zur Unterstützung der Berater. BOLDEN International überzeugt seine Kunden seit Jahren in puncto Executive Search. Die erfahrenen BOLDEN-Berater wissen als ehemalige Führungskräfte genau, worauf es bei der Personalsuche ankommt.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruitingpaket inklusive Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Betreuung und Controlling. Unser Paket ist vollumfassend und inkludiert die Erstellung aller nötigen Medien. Der Fachkräftemangel ist allen Unternehmen allgegenwärtig. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Mithilfe unserer Cookie Catching Methode ermöglichen wir es Ihnen, ihre offenen Stellen zu besetzen und ihr Unternehmen attraktiv und lukrativ darzustellen. Mithilfe unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Ihnen ein Full-Service Paket, wo Sie sich sorgenfrei zurück lehnen können.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Personalmanagement

Personalmanagement

Sie haben jederzeit alle Informationen über Ihr Personal parat. Der gesamte Lebenszyklus der Mitarbeiter wird unterstützt – vom Recruiting über die Mitarbeiterverwaltung und -entwicklung bis hin zur Entgeltabrechnung.
Personalmanagement

Personalmanagement

Entwicklung von Employer Branding und Unternehmenskultur Themen sowie der Organisationsentwicklung
Energieoptimierung und Energieeffizienz für Ihr Unternehmen

Energieoptimierung und Energieeffizienz für Ihr Unternehmen

Maximieren Sie die Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit unserer umfassenden Energieoptimierung. Unser Netzwerk aus erfahrenen Energieberatern und Energieexperten bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse und Bewertung Ihres aktuellen Energieverbrauchs, die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz, die Implementierung innovativer Technologien und Verfahren sowie die regelmäßige Überwachung und Anpassung der Energiemaßnahmen. Durch eine detaillierte Energieberatung identifizieren wir Einsparpotenziale und entwickeln Strategien, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Setzen Sie auf nachhaltige Energieoptimierung und machen Sie den nächsten Schritt zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlich effizienteren Betrieb. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten! Maximieren Sie die Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit unserer umfassenden Energieoptimierung. Unser Netzwerk aus erfahrenen Energieberatern und -Experten bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse und Bewertung Ihres aktuellen Energieverbrauchs, die Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz, die Implementierung innovativer Technologien und Verfahren sowie die regelmäßige Überwachung und Anpassung der Energiemaßnahmen. Durch eine detaillierte Energieberatung identifizieren wir Einsparpotenziale und entwickeln Strategien, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Profitieren Sie von fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Setzen Sie auf nachhaltige Energieoptimierung und machen Sie den nächsten Schritt zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlich effizienteren Betrieb. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten! Durch eine detaillierte Energieberatung identifizieren wir Einsparpotenziale und entwickeln Strategien, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Profitieren Sie von fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Setzen Sie auf nachhaltige Energieoptimierung und machen Sie den nächsten Schritt zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlich effizienteren Betrieb. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten!
Fachkraft-Personalbeschaffung

Fachkraft-Personalbeschaffung

Die Beschaffung von internationalen spezialisierten Fachkräften Wir beschaffen Ihnen international Ihre qualifizierte und spezialisierte Fachkraft im Bereich Engineering, IT oder Medical. Im Falle einer Einstellung übernehmen wir auch alle nötigen Vorbereitungen wie Sprachkurse und behördlichen Maßnahmen inkl. berufliche Anerkennung, Visum, Aufenthalt, Onboarding in Deutschland und AfterCare-Service für 12 Monate. Engineering: Ingenieure aller Art Medical: Ärzte aller Fachrichtungen IT: IT-Spezialisten aller Art
Personalvermittlung & Arbeitnehmerüberlassung

Personalvermittlung & Arbeitnehmerüberlassung

Wir vermitteln freiberufliche Experten oder Mitarbeiter in Festanstellung: Softwareentwicklung, IT-Projekte, IT-Infrastruktur, Engineering, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung für Ihren Projekterfolg Wir bringen die Kompetenz von über 60 erfahrenen Managern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern in Ihr Projekt. Organisation, Personal und IT sehen und verstehen .. Unternehmensberatung mit Blick fürs Ganze .. Projekte, Reviews und Coachings bieten wir Ihnen mit klaren Zielen zu Festpreisen an. Sie erhalten strategische Kompetenz und pragmatische Lösungen – versprochen! Fühlen Sie uns unverbindlich auf den Zahn.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Durchführung von Jahresabschlussprüfungen. Prüfungen gem. MaBV soweit Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften hierzu befugt sind. Soweit die vorstehenden Leistungen gesetzlich den Wirtschaftsprüfern oder vereidigten Buchprüfern vorbehalten sind, können diese von Herrn Josef Maier (vBp) in eigener Praxis vorgenommen werden. Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Unternehmen Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren Begleitung von Existenzgründern Unternehmensbewertungen Ermittlung von Auseinandersetzungsansprüchen Beratung bei der Sanierung von Unternehmen (einschließlich der dazu gehörenden Verhandlungen mit Kreditinstituten, Gläubigern, Behörden und der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte) Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen Beratung beim Wechsel der Unternehmensform (Fusion, Spaltung, Formwechsel, Realteilung) Unternehmensanalyse, Einrichtung oder Verbesserung von Kostenrechnungen, Liquiditätsplanung, Überprüfung von Kalkulationen, Betriebsvergleiche, Verbesserung der innerbetrieblichen Kontrolle, Entwicklung von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Beratung in allen Fragen des Rechnungswesens Unterstützung bei der Vorbereitung des Unternehmens auf bankspezifische Rating-Verfahren
PERSONALENTWICKLUNG

PERSONALENTWICKLUNG

Wir unterstützen bei der Führungskräfteentwicklung, führen Persönlichkeitsanalysen durch oder bieten Lösungen im Changemanagement. Möchten Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich der Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsanalysen und Changemanagement, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg stets auf Kurs bleibt. Die Beziehung zwischen Führungskräften und ihren Teams bildet das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Unsere Experten verstehen, wie wichtig es ist, die Fähigkeiten und Eigenschaften Ihrer Führungskräfte kontinuierlich zu entwickeln, um eine positive Unternehmenskultur zu schaffen. Wir bieten maßgeschneiderte Programme zur Führungskräfteentwicklung an, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Diese Programme fördern Führungskompetenzen, stärken das Leadership und unterstützen Ihre Führungskräfte dabei, ihre Teams zu motivieren und zu inspirieren. Darüber hinaus bieten wir Persönlichkeitsanalysen an, die Einblicke in die individuellen Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte bieten. Diese Analysen dienen als Grundlage für gezielte Entwicklungsmaßnahmen und ermöglichen es Ihnen, Teams effizienter zusammenzustellen und Konflikte zu minimieren. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist das Changemanagement von entscheidender Bedeutung. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die sicherstellen, dass Veränderungen in Ihrem Unternehmen reibungslos und effektiv ablaufen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Transformation erfolgreich navigiert. Wenn Sie das Zusammenwirken zwischen Ihren Führungskräften und Mitarbeitern optimieren möchten, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Effizienz Ihres Teams zu steigern und Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs zu bringen. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für Ihr Unternehmen.