Finden Sie schnell antriebstechnik24 für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Atf Dexron III  (1000 L)

Atf Dexron III (1000 L)

Multifunktionales ATF für den Einsatz in automatischen Getrieben, Hydro-Lenkungen, Wandlern, und Kraftübertragungen. Es zeichnet sich durch einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr gute Oxidationsstabilität und weitgehenden Schutz vor Verschleiß und gering Spezifikationen: Allison C-4, BMW M 1375-4, Cat TO-2, Ford MERCON, GM Dexron III H, MAN 339 Z1/V1, MB 236.5/236.9, Voith H55.6335.XX (G607), Volvo 97341, VW TL 52162, ZF TE-ML 09B/11B/14A/17C"
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

In Kooperation mit unseren Partnern ermöglichen wir mit der Galvanotechnik dekorative und funktionelle Oberflächen. Diese dienen zum Schutz vor Korrosion und sind eine Versicherung für Langlebigkeit. Überzüge aus Zink, Nickel, Chrom oder Gold zählen zu den geeigneten Materialien für die Oberflächenbehandlung. Aber auch für Buntes ist gesorgt – wir bieten Ihnen Pulverbeschichtungen in einem mannigfaltigen Spektrum von RAL-Farben an.
CLIP-O-FLEX® Zubehör: Werkzeughalter

CLIP-O-FLEX® Zubehör: Werkzeughalter

Werkzeughalter sorgen für Ordnung und Übersicht am Arbeitsplatz. Einzigartig aufgrund ihrer 2 Einhängewinkel (0/12,5°) und horizontalen Verschiebbarkeit. Die optimale Ergänzung zu Werkzeugtablaren oder anderen CLIP-O-FLEX® Produkten.
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Rothirsch Eva Apfelsaft gespritzt 500ml

Rothirsch Eva Apfelsaft gespritzt 500ml

Rothirsch Eva Apfelsaft gespritzt - Apfelnektar aus Apfelsaftkonzentrat mit Kohlensäure: Rothirsch Eva wird mit Romisquellwasser aus den Bergen Osttirols hergestellt und ist eine erfrischende Köstlichkeit. Fruchtgehalt: 50%. Reines Quellwasser, echte Frucht, keine Konservierungsstoffe. Natur pur. Ein kühles Erfrischungsgetränk, purer natürlicher Geschmack!
Herstellung und Montage

Herstellung und Montage

Wir bieten umfassende Herstellungs- und Montagedienstleistungen für all unsere Dämmungsprodukte. Unser Team sorgt für präzise Fertigung und professionelle Installation, um höchste Qualitäts- und Leistungsstandards zu gewährleisten.
Dachrinnenmaschine

Dachrinnenmaschine

Unsere Dachrinnenmaschine wird nun schon seit über 30 Jahren weiterentwickelt und ist somit ein absoluter Trendsetter in Insiderkreisen. Diese punktgenau konzipierte Spezialmaschine basiert auf zwei Arten von Grundkonfigurationen und wird exakt an die jeweiligen Kundenwünsche angepasst. Die Dachrinnenmaschine produziert vollautomatisch Halbrundrinnen und Kastenrinnen in unterschiedlichen Längen und Größen. Neben den Standard Entwässerungsprofilen können je nach Walzensatz auch Sonderformen erzeugt werden. Ein Visualisiertes Touchscreen Display ermöglicht ein einfaches Bedienen der Anlage. Die eingegebenen Parameter können für jedes Rinnenprofil separat gespeichert werden, wodurch später ein schnelles Umrüsten möglich ist. Am Display ausgewählt, stellen sich je nach Dachrinnennormgröße (200, 250, 280, 333, 400, 500) alle Blechseitenführungen und Walzensätze auf die richtigen Positionen. Da sich im Fertigungsprozess jedes Material anders verhält, können auch materialspezifische Werte im Programm hinterlegt werden. Grundkonstruktion: Vollautomatische Dachrinnenmaschine Alle Blechführungen und Spindelhubgetriebe werden durch Motore mit Wegmesssystem angetrieben. Bei einem Produktwechsel von z.B. Normgröße 500 mm auf 250 mm stellen sich alle Antriebe automatisch auf die im Programm gespeicherten Werte ein. Halbautomatische Dachrinnenmaschine Die Blechführungen und Spindelhubgetriebe müssen manuell durch eine Kurbel eingestellt werden. Beide Grundkonstruktionen bieten wir in zwei Ausführungen an: nur für Halbrundrinnen für Halbrundrinnen, Kastenrinnen und Kantprofile Zudem bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Zusatzausrüstungen und Werkzeuge für spezielle Anforderungen. Zubehör: Etikettier System für Barcode Scanner Schmiersystem Prägeeinheit Stanzeinheit Auflagetisch für die Platinenverarbeitung Walzensätze für Sonderformen oder andere Wulstdurchmesser (ø16, ø18, ø20, ø22) Revolver für den automatischen Wechselvorgang von bis zu 4 Walzensätzen automatische Abstapelanlage / Handlingsystem Richteinheit für Bleche Folieneinheit für das Aufziehen einer Schutzfolie Überzeugende Vorteile: Hohe Flexibilität durch einfache und schnelle Umrüstvorgänge. (in ca. 5 min kann die Maschine von Nenngröße 333 auf 250 umgestellt werden. Bei der Produktion von 2 m Rinnen können 2 Streifen gleichzeitig gefertigt werden. Walzensätze können auch später kostengünstig erweitert werden um die Produkt Palette weiter zu erhöhen. Große Produktionsmengen und extrem kurze Umrüstzeiten. Geringe bis gar keine Lagerhaltung fertiger Dachrinnen. Minimale Personalkosten durch einfache Einmannbedienung. Fernwartung zur schnellen und bequemen Fehlerbehebung. Moderne Rezeptverwaltung mittels Touchscreen-Display. Ausgestattet mit allen Sicherheitsvorkehrungen inkl. Schutzgitter, Lichtvorhänge, usw. Wesentliche Daten auf einen Blick: Blechbreite: 200-500 mm (-750) Blechdicke: 0,4 – 0,9 mm Rinnenlänge: 2 – 6 m Ausstoß: bis 1800m/h (bei 6 m Rundrinne) Nennleistung: ca. 16 kW LxBxH: 13,2m x 3m x 2,4m Gewicht ca. 12 Tonnen (ohne Abcoiler) Mögliche Rinnentypen: K-Style, Berlienerrinne, Halbrundrinne, Kastenrinne, Aufdachrinne, Saumrinne, französische Rinne, niederländische Rinne.
Spannblock 1 für Rundmutter - Kugelgewindespindel Ø 12 mm (Fußbefestigung)

Spannblock 1 für Rundmutter - Kugelgewindespindel Ø 12 mm (Fußbefestigung)

Werkstoff Stahl, brüniert I Ausführungen für Kugelgewindespindeln Ø 12 mm I Muttersteigungen 2,5 / 5 mm I Kugelgewindemuttern sind spielfrei einstellbar I Spannblöcke für Fußbefestigung
Antriebsregler 6. Generation

Antriebsregler 6. Generation

STÖBER regelt’s: Antriebsregler der 6. Generation. Ob für leistungsstarke Systeme, hocheffiziente Multiachs-Anwendungen oder für kompakte Module – STÖBER hat mit seiner 6. Generation immer den geeigneten Regler parat. Profitieren Sie von drei untereinander kombinierbaren Baureihen unserer Antriebsregler: SC6 für kompakte Systeme, dem schlanken, dynamischen SI6 für die Anreihtechnik sowie dem flexiblen Alleskönner SD6.
SCHÜTTE Werkzeugmaschinen

SCHÜTTE Werkzeugmaschinen

Die Firma Alfred H. Schütte mit Sitz in Köln ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen produziert Mehrspindel-Drehautomaten und 5-Achsen CNC-Schleifmaschinen und ist mit diesen Produkten auf mehreren Kontinenten vertreten. Die Firma Grampelhuber ist Gebiets- und Handelspartner der Firma Schütte Köln für Österreich, Tschechien und die Slowakei.
Steuerungs- und Antriebstechnik

Steuerungs- und Antriebstechnik

Von der einfachen Ansteuerung eines Aktors bis hin zur hochdynamischen Servo-Antriebseinheit bietet AREC das komplette Portfolio an. SPS-Programmierung (B&R, Siemens, …) Motion Control – Intelligente Antriebstechnik (B&R, Lenze, Siemens, SEW, Schneider, …) Software: B&R, Siemens, Lenze
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Sicherheitstechnisches Zentrum

Sicherheitstechnisches Zentrum

Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz mit RUCH Consulting: Ihr Partner für umfassendes Sicherheitsbewusstsein Herzlich willkommen bei RUCH Consulting, Ihrem zertifizierten Sicherheitstechnischen Zentrum, das sich auf Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur erstklassige Sicherheitslösungen, sondern auch eine persönliche Betreuung zu bieten, die Ihr Sicherheitsbewusstsein auf ein neues Niveau hebt. Warum RUCH Consulting für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz? Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sind in jedem Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir bei RUCH Consulting verstehen, dass ein umfassendes Sicherheitsbewusstsein nicht nur Ihre Mitarbeiter schützt, sondern auch Ihre Unternehmensziele fördert. Unsere Expertise in diesem Bereich macht uns zu Ihrem idealen Partner.
Automatisierungen

Automatisierungen

AAE Consulting steht für 135 Jahre geballte Erfahrung in Kraftwerksbau, Ökostromerzeugung, Netzbetrieb und Stromhandel und verfügt über eigens entwickelte und erprobte Automatisierungs- und Steuerungstechnologie. Feasibility-Consulting Wind-, Wasser und Sonnenkraftwerke sowie Konzeption von Ladeparks für eMoblität. Machbarkeitsstudien Projektentwurf für Einreichplanung Finanzierungs- und Beteiligungsmodelle Beratung bei Förderansuchen Revitalisierung & Renaturierung Konzeption von Laufwasser-, Pump- und, Speicherkraftwerken, Stauseen, Wind- und Sonnenkraftwerken Automatisierung von Neuanlagen Revitalisierung durch Optimierung von bestehenden Anlagen Ökologische Planung für Stauseen und Gewässer Wartung & Service Einfache Kontrolle und Bedienung für Kraftwerksbetreiber über eine moderne Fernwartung Kostengünstig Maßgeschneiderte Software Vor-Ort Wartung durch das AAE-Serviceteam Fernüberwachung via AAE-Leitwarte Wir entwickeln Kraftwerksprojekte und helfen Ihnen, diese wirtschaftlich umzusetzen!
Überprüfungen

Überprüfungen

MPH ist Mein perfekter Hit für Arbeitsmittelüberprüfungen.MPH ist Mein perfekter MPH ist mein Perfekter Hit für Arbeitsmittelüberprüfungen. Die Arbeitsmittelverordnung schreibt eine wiederkehrende Überprüfung bestimmter Arbeitsmittel mindestens einmal im Jahr vor. Wir machen wiederkehrende Überprüfungen für: Lastaufnahmemittel Leitern Anschlagmittel Hebeketten Hebebänder Rundschlingen Anschlagseile PSA – peröhnliche Schutzausrüstung Brandschutztüren
mit Holz

mit Holz

HOLZ – TRADITION & ZUKUNFT Höchste Qualität seit 1929 Das Sägewerk Hechenblaickner steht genau dafür. Modernste Technik, die Leidenschaft zum Holz und das Wissen aus drei Generationen machen uns zu dem was es ist: Ein moderner mittelständischer Betrieb im Herzen des Inntales. Die hohe Qualität unserer Produkte beginnt bereits beim Einkauf des wertvollen Rohstoffes Holz. Wir sind unserer Verantwortung für die Region bewusst und verarbeiten in unserem Sägewerk daher Holz aus heimischen Wäldern. Durch die enge Beziehung zu unseren Lieferanten und die genaue Kenntnis der Beschaffenheit der Wälder garantieren wir, dass jeder Kunde genau jene Produktqualität erhält, die er für die Weiterverarbeitung braucht. Vorrangige Winterschlägerung und naturnahe Waldbewirtschaftung sind für unseren Betrieb Voraussetzung. Unsere leistungsfähigen Anlagen garantieren unseren Kunden eine gleich bleibende Qualität – dafür sorgen wir durch laufende Kontrollen. Ein hohes Maß an Flexibilität ermöglicht schnelle Liefertermine! Hohe Gestaltungsvielfalt und Tragfähigkeit sowie das geringe Gewicht zeichnen das Holz aus. Aufgrund des gut ausgebauten Maschinenparks können Sonderdimensionen perfekt geschnitten werden. Der Einschnitt kann von 3 - 12 m betragen.
Externe Sicherheitsfachkraft

Externe Sicherheitsfachkraft

Sicherheitsfachraft für Ihr Unternehmen Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sind in jedem Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir bei RUCH Consulting verstehen, dass ein umfassendes Sicherheitsbewusstsein nicht nur Ihre Mitarbeiter schützt, sondern auch Ihre Unternehmensziele fördert. Unsere Expertise in diesem Bereich macht uns zu Ihrem idealen Partner.