Finden Sie schnell anlagenbaumanagement für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

Baumanagement

Baumanagement

Als Projektmanager kümmern wir uns darum, dass alle Kosten, Termine und Qualitäten im Projekt eingehalten werden. Der Bauherr kann also Aufgaben wie die Projektleitung und Projektsteuerung an uns delegieren.
Transportmittel für den reibungslosen Umzug

Transportmittel für den reibungslosen Umzug

Umzugsspezifische Transportmittel sind für einen effizienten und sicheren Umzug unerlässlich. Unser Umzugsunternehmen bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Transportmitteln an, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere erfahrenen Fachleute, modernen Fahrzeuge und professionelles Umzugsequipment garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs. Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Transportmittel: - Außenaufzüge: Bei Bedarf können Sie bei uns Außenaufzüge tage- oder stundenweise mieten. Wir sind in den Regionen Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Darmstadt für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne für ein Angebot. - Büroumzüge/ Objektumzüge - Klinikumzüge/ Praxisumzüge - Laborumzüge - IT-/EDV-Umzüge - Bibliotheks-/Archivumzüge - Maschinentransporte - Kunsttransporte - Inhouse-Service - Projektmanagement Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem umfassenden Service. Wir nehmen Ihnen den Stress des Umzugs ab und sorgen dafür, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Umzug in/nach Wien und Österreich

Umzug in/nach Wien und Österreich

Bei uns sind Sie in den besten Händen. Unser Team besteht ausschließlich aus fachlich bestens ausgebildeten Möbelpackern und Monteuren mit jahrelanger Erfahrung. Darüber hinaus sehen wir uns als Ihr Partner für alle Belange und Fragen die einen Umzug betreffen - KFZ Ummeldung, Behördengänge, An- & Abmeldung von TV und Internet, Nachsendeaufträge, uvm.. Wir stehen tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite um Ihren Umzug zu einem sorglosen Erlebnis zu machen.
Aufbereitungsanlage Kesselspeisewasser

Aufbereitungsanlage Kesselspeisewasser

Gesamtentwurf und Einkaufsunterstützung für eine Kesselspeisewasser-Aufbereitungsanlage. Im Auftrag der DHV-Gruppe, einem internationalen Beratungs- und Ingenieurbüro, lieferte VIRO den Gesamtentwurf und die Einkaufsunterstützung für eine Kesselspeisewasser-Aufbereitungsanlage. Diese Anlage sorgt für die Produktion des demineralisierten Prozesswassers für eine Dieselentschwefelungsanlage in Saudi-Arabien. Bei diesem multidisziplinären Projekt waren die Spezialisten der Abteilung Elektrotechnik und Instrumentierung für das Entwerfen, Zeichnen und Kontrollieren der gesamten Prozessanlage verantwortlich. Auch wegen der engen Zusammenarbeit mit den Ingenieuren von DHV war dies ein sehr erfolgreiches Projekt.
UMZUG

UMZUG

Toller Umzug - Tolles Service - Hanschlagqualität Von der Beratung durch Hr. Nemetschek bis hin zu dem Topumzug durch Hr. Köhegyi alles Bestens
PRIVATE UMZÜGE

PRIVATE UMZÜGE

Demontage, Einpacken, Transport, Auspacken, Montage – mit einem professionellen Umzugspartner ist der private Wohnungswechsel im Handumdrehen erledigt.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Neutrales und liegenschaftsübergreifendes Gebäudemanagement

Neutrales und liegenschaftsübergreifendes Gebäudemanagement

Die INGA Ingenieurgesellschaft für Gebäudeautomation mbH aus Hameln, ist seit 1986 ein innovativer und verlässlicher Partner für Anlagenbau und Entwicklung in der Gebäudeautomation auf dem deutschsprachigen Markt. Die passende Zielgruppe... Wir haben genau das Richtige für Sie: Wir geben Ihnen, unserem Partner, ein Versprechen, das INGA-Ingenieurgesellschaft für Gebäudeautomation Leistungsversprechen: Unser Ziel ist es... Endkunde Im Team ist man stärker und deshalb arbeiten wir mit Systempartnern. Unsere Partnerunternehmen sind... Systemintegrator Im Rahmen unserer gebäudetechnischen Konzepte bieten wir hochwertige Softwareprodukte sowie Schnittstellen-Protokolle / Module zu anderen Systemen... Hersteller Wir leben im Zeitalter der Software-Revolution. Der Technologische Wandel verändert sich in atemberaubender Geschwindigkeit... Planer + Architekten Das passende Produkt... Unsere Produkte: Das Gebäudemanagementsystem iBMS ist eine Softwarelösung zur Unterstützung des Betriebs technischer Anlagen im Gebäude... Gebäudemanagement iBMS Energiecontrolling ist ein geeignetes Instrument um Energieeinsparpotentiale in Gebäuden zu identifizieren... Energiecontrolling EIQ Einen großen Kostenfaktor beim Betreiben einer Immobilie machen die Betriebskosten aus. Über 30 Jahre betrachtet... Systemintegration
Bauaufsicht und Baumanagement

Bauaufsicht und Baumanagement

Ihr Partner in allen Bauphasen Wir nehmen Ihnen die Verantwortung für die Umsetzung vor Ort ab: Wir kontrollieren die Maßtreue der Arbeiten und die verwendeten Materialien, die normgerechte Ausführung sowie die Termin- und Ablaufkoordination. Wir überwachen alle Details im Sinne des Auftraggebers, nehmen Material- und Qualitätskontrollen vor, erfassen Mängel und veranlassen ihre Behebung. Wir erstellen Bauprotokolle, Fotodokumentationen und Aktenvermerke. Wir übernehmen die Endabnahme aller Gewerke. Bei nicht vertragsgemäßer Ausführung, kümmern wir uns um entsprechende Ersatzmaßnahmen. Wir achten darauf, dass die vereinbarten Zeiten und Kosten eingehalten werden, und wir kontrollieren permanent die Ausführungsqualität für den späteren Wohnkomfort. Sie erhalten damit die Sicherheit, dass Ihre Baustelle stets professionell und sicher geführt wird.
Büroreinigung, Gebäudereinigung und Grundreinigung

Büroreinigung, Gebäudereinigung und Grundreinigung

Reinigungsservice für Unternehmen und Hausverwaltungen, öffentliche Einrichtungen und Privathaushalte. Tägliche Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Grundreinigung und Baureinigung.
Umzug nach Basel

Umzug nach Basel

Die Umzugsplanung kostet Nerven und Zeit, egal ob Sie regional umziehen oder ob es sich um einen Fernumzug handelt. Dieses Thema ist derart komplex, dass sich mit Umzugstipps ganze Bücher füllen ließen. Damit Sie nichts Wichtiges vergessen, hat Moving24 für Sie die nützlichsten Tipps und Tricks rund um den Umzug Basel zusammengestellt: Günstige Umzugsunternehmen in Basel finden und Geld beim Privatumzug sparen
Baumanagement / FIDIC Engineer

Baumanagement / FIDIC Engineer

Wir betreuen kompetent und termingerecht Ihre Bauprojekte, von der Idee bis zur Realisierung und auch darüber hinaus. Spezialisiert sind unsere Mitarbeiter auf Leistungen des Ingenieurbaus und hier im Speziellen auf Infrastrukturprojekte im Straßen-, Brücken- und Tunnelbau sowie für Flugbetriebsflächen. Mit Erfahrung, Know How und großer Leidenschaft betreuen wir gerne Ihre Projekte. Baumanagement Auszug aus unserem Leistungsbild: Ausschreibungserstellung Begleitende Kontrolle Angebotsprüfung und Vergabevorschläge Örtliche Bauaufsicht Claim- und Anticlaim-Management Unparteiische Abrechnungserstellung oder -prüfung Planungs- und Baustellenkoordination gemäß BauKG Gutachterleistungen und Beratungstätigkeiten Road Safety Auditor FIDIC Engineer Bei Projekten nach internationalem Bauvertragsrecht unterstützen wir Bauherrn bei der Planung und der Umsetzung: FIDIC Red Book (Planungs- und Projektierungsleistungen werden vom Bauherrn erbracht) FIDIC Yellow Book und FIDIC Silver Book (Design and Build Verträge) In der Funktion des Independent Engineers übernehmen wir die Verantwortung für die Prüfung der Bauablaufpläne, die Überwachung des Baufortschritts, die Bewertung und Feststellung von Zahlungsansprüchen, das Claim Management, die Bewertung des Anspruchs auf Änderungen in der Bauzeit, die Feststellung von Mängeln, die Abwicklung von technischen und wirtschaftlichen Problemstellungen, die Rechnungsprüfung sowie für die Kontrolle und Abnahme der Bauleistungen. Zurück zur Leistungsübersicht
Personalwesen

Personalwesen

Ihre Human-Resource-Prozesse optimieren – wie das Organisations- und Personalmanagement, das Zeit- und Anwesenheitsmanagement sowie die Selfservice-Funktionen für Mitarbeiter. Einarbeitung – Zeit-, Anwesenheits- und Arbeitsmanagement – Personal-Selfservices – Lohn- und Gehaltsabrechnung – Anträge und Genehmigunge
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Einsatzplanung für Personal mit wechselnden Diensten – Auszubildendenmanagement – Controlling der Arbeits- und Abwesenheitszeiten – das bietet die Personaleinsatzplanung. Kernfunktionen - Personalverwaltung (Zuordnung von Wohn- und Einsatzort, ermöglicht die Verwendung von Zuschlägen) - Definition von Schichten und Dienstplänen mit Berücksichtigung von Voll- und Teilzeitarbeit - Planung von Ausbildungen (Zuordnung von ausbildender und auszubildender Person) - Anlegen von Wochenschemata (für die Planung wechselnder Einsätze, z. B. Früh- oder Spätdienste) - Beachtung von Qualifikationen der Mitarbeitenden bei der Zuteilung der Schichten
Gebäudereinigung der Zukunft

Gebäudereinigung der Zukunft

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Jede Branche stellt an einen Dienstleister andere Anforderungen. Um dieser Individualität gerecht zu werden, entwickeln wir kontinuierlich innovative und überzeugende Gebäudemanagement-Lösungen, die effektiv und passgenau sind: die Dussmann Branchenkonzepte. Dabei denken wir uns detailliert in die Prozesse und Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb ein. Denn letztendlich sind es Ihre Kernprozesse, die wir mit unseren Services ergänzen und unterstützen. So entsteht aus den Dienstleistungen Gebäudereinigung, Verpflegung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste Ihr individuelles und qualitativ hochwertiges Branchenkonzept. Unsere Fachleute können auf viele Jahre Erfahrung und großes Know-how in allen Branchen zurückgreifen. Das Ergebnis sind häufig Speziallösungen, die es so auf dem Markt nicht gibt. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem integrierten Gebäudemanagement-System eine hohe Wirtschaftlichkeit. Denn wir nutzen Schnittstellen und verzahnen Arbeitsprozesse so miteinander, dass positive Synergieeffekte entstehen.
Gebäudemanagement JR

Gebäudemanagement JR

Wir helfen durch professionellen Service Kosten zu sparen. Ihr Objekt ist immer optimal versorgt. Wir sorgen dafür, dass Sie weniger Sorgen haben.
Scanning & digitale Belegverarbeitung

Scanning & digitale Belegverarbeitung

Beseitigen Sie Ihre immer größer werdenden Stapel an Papierbergen mit Hilfe der digitalen Belegverarbeitung in amagno. Scannen Sie dazu einfach Ihre Papierdokumente und verwalten Sie sie dank der beim Scanprozess integrierten OCR Datenauslesung direkt in amagno. Durch die digitale Belegverarbeitung werden Ihre Mitarbeiter schneller und leistungsfähiger und Ihr Unternehmen zudem moderner und umweltbewusster. • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch erheblich verkürzte Recherchezeiten • Vermeidung von redundanten Papierablagen und Medienbrüchen • Rechtskonforme Ablage und Archivierung (Compliance, GoBS, AO, ISO) • Mehr Rechtssicherung durch die Nachvollziehbarkeit der Prozesse • Zugriffsschutz durch geregelte Berechtigungen und Rollen • Besserer Schutz gegen unvorhersehbare oder mutwillige Vernichtung von geschäftsrelevanten Dokumenten • Beschleunigung und Transparenz von Geschäftsprozessen • Kosteneinsparungen (Raumkosten, Akten, Papier, Drucker, Toner, Heizkosten)
Baumanagement

Baumanagement

macht’s möglich! Wohnen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten immer mehr vom einfachen Dach über dem Kopf zum eigentlichen Ausdruck des Lebenstils gewandelt. Dank neuen Materialien, Techniken und auch Erkenntnissen kann man sich heute seinen eigenen Wohntraum verwirklichen. Wir von FIBO BAU AG tragen schon seit jeher zu dieser positiven Entwicklung bei. Schon vor dem Spatenstich bringen wir gerne unsere Ideen und unsere Kompetenz in Sachen Auswahl der Bauelemente, Ausführung aber auch Nachhaltigkeit und Kostenoptimierung mit ein. Baumanagement In unserer noch jungen Geschichte gibt's schon einige schöne Erfolgsstories auf die wir Stolz sind. Laufende Projekte
Hausmeister Service Berlin

Hausmeister Service Berlin

Durch unseren Hausmeister Service führen wir von der kleinsten Reparatur bis hin zur gesamten Objektbetreuung alle anfallenden Arbeiten aus. Mit dem Hausmeister von FUSION Facility Management profitieren Sie von Qualitätsdiensten aus einer Hand.
Umziehen ohne Stress mit Direktumzug24 aus Hannover

Umziehen ohne Stress mit Direktumzug24 aus Hannover

Sie wollen endlich in Ihr neues Haus, in die größere Wohnung oder das neue Büro, denken aber mit Schrecken an den Umzug, denn dieser ist normalerweise mit viel Stress verbunden. Wir sind ein Umzugsunternehmen aus Hannover, das Ihnen den Stress und die ganze Arbeit bundesweit abnehmen möchte. Vereinbaren Sie mit uns einfach einen Termin und wir machen uns in Ihrem alten Zuhause ein Bild von den Sachen, die mit Ihnen umziehen sollen. Erst danach erstellen wir ein unverbindliches und passendes Angebot, in das wir unsere Leistungen, den wahrscheinlichen Zeitaufwand und die Kosten exakt auflisten. Diesen Kostenvoranschlag erhalten Sie in der Regel spätestens nach drei Tagen. Bis zu diesem Zeitpunkt brauchen Sie nichts zu zahlen und Sie können sich ganz frei für oder gegen den Kostenvoranschlag entscheiden. Jetzt Gutachten einholen! Ihr Umzugsunternehmen aus Hannover für den spontanen und günstigen Möbeltransport Nach einer ausgiebigen Einkaufstour in einem Möbelgeschäft stehen Sie vor dem Problem: Wie bekomme ich die Möbel sicher und schnell nach Hause transportiert? Das Umzugsunternehmen Direktumzug24 aus Hannover steht Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns einfach an und wir kommen beim Möbelhaus vorbei und transportieren die Ware nach Hause.
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktionsbereichen, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz Unsere Leistungen: • Gründliche Analyse der Rahmenbedingungen • Erarbeitung von rechtssicheren Lösungen • Volle Transparenz bei Planung und Umsetzung • Individuelle Konzepte mit hoher Planungssicherheit • Wirtschaftliche Selbständigkeit als Werkunternehmer • Haftung bei Nichterfüllung der vereinbarten Ziele • Einhaltung von Qualitätsansprüchen und Produktionsstabilität Ihre Mehrwerte: • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit • Minimierung des unternehmerischen Risikos • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft • Mehr Flexibilität, Tempo und Stabilität • Vergütung nach produzierten Einheiten • Kosten-, Mengen- und Produktivitätstransparenz • Unabhängigkeit von Tarifverträgen • Kosteneinsparung im Vergleich zu anderen Personalkonzepten
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktionsbereichen, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz Unsere Leistungen: • Gründliche Analyse der Rahmenbedingungen • Erarbeitung von rechtssicheren Lösungen • Volle Transparenz bei Planung und Umsetzung • Individuelle Konzepte mit hoher Planungssicherheit • Wirtschaftliche Selbständigkeit als Werkunternehmer • Haftung bei Nichterfüllung der vereinbarten Ziele • Einhaltung von Qualitätsansprüchen und Produktionsstabilität Ihre Mehrwerte: • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit • Minimierung des unternehmerischen Risikos • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft • Mehr Flexibilität, Tempo und Stabilität • Vergütung nach produzierten Einheiten • Kosten-, Mengen- und Produktivitätstransparenz • Unabhängigkeit von Tarifverträgen • Kosteneinsparung im Vergleich zu anderen Personalkonzepten
Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Das geistige Eigentum (IP) an eingetragenen Marken gehört zu den grundlegenden Werten eines Unternehmens – aber nur, solange die erforderlichen Angaben korrekt und aktuell sind. Ansonsten drohen Ihnen gegebenenfalls erhebliche Wertverluste und Sie laufen Gefahr, dass bestimmte Rechte nicht verlängert werden. Dies gilt insbesondere, wenn eine Umschreibung von Marken nötig wird – z.B. bei Übernahmen, Umstrukturierungen, Unternehmenskäufen und Fusionen oder bei der Veräußerung von Marken. In diesen Fällen sind die Anforderungen, Dokumentationspflichten und rechtlichen Anforderungen besonders hoch und je nach Land auch sehr unterschiedlich. Um Ihnen auf diesem komplexen Gebiet die Arbeit zu erleichtern, übernimmt PAVIS für Sie die komplette Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern und Geschmacksmustern. Kompletter Umschreibungs-Service aus einer Hand: • Koordination von Rechtsübergängen (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die nationalen Behörden. • Beschaffung der erforderlichen nationalen Umschreibungsdokumente. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Rechtsform-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Marken in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierten Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit den Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Automatische Anpassung von Gebühren-Zahlungen: Falls Sie Marken in Ländern umschreiben, in denen Zahlungen von Verlängerungsgebühren und Benutzungserklärungen erforderlich sind, übernehmen wir die neuen Daten automatisch in unser System. So stellen Sie hundertprozentig sicher, dass alle Zahlungen weiterhin zuverlässig und termingerecht erfolgen. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
UMZÜGE

UMZÜGE

Mit grosser Leidenschaft bewegen wir Umzugsgüter national wie auch europaweit. Für einen stressfreien Umzug übernehmen wir Ihre komplette Umzugsplanung. Vom Einpackservice über die Demontage und Montage der Möbel und andere Waren, professionelles Einladen und Entladen, Entsorgungen etc. Jegliche Gegenstände verpacken und transportieren wir fachgerecht und mit grösster Sorgfalt. Ihre Wünsche sind unsere Ziele ‒ und so wird Ihr Umzug mit uns eine Traumreise.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Ihr Wohn- und Gewerbeeigentum ist Ihre Kapitalanlage! Damit diese Kapitalanlage für Sie stets rentabel bleibt, sollte sie umfassend gepflegt und instand gehalten werden. Wir übernehmen in hoher Qualität die Planung, Umsetzung, Wartung, den Betrieb und die Instandhaltung sowie die Verwertung Ihrer technischen Anlagen.
Baumanagement / FIDIC Engineer

Baumanagement / FIDIC Engineer

Wir betreuen kompetent und termingerecht Ihre Bauprojekte, von der Idee bis zur Realisierung und auch darüber hinaus. Spezialisiert sind unsere Mitarbeiter auf Leistungen des Ingenieurbaus und hier im Speziellen auf Infrastrukturprojekte im Straßen-, Brücken- und Tunnelbau sowie für Flugbetriebsflächen. Mit Erfahrung, Know How und großer Leidenschaft betreuen wir gerne Ihre Projekte. Baumanagement Auszug aus unserem Leistungsbild: Ausschreibungserstellung Begleitende Kontrolle Angebotsprüfung und Vergabevorschläge Örtliche Bauaufsicht Claim- und Anticlaim-Management Unparteiische Abrechnungserstellung oder -prüfung Planungs- und Baustellenkoordination gemäß BauKG Gutachterleistungen und Beratungstätigkeiten Road Safety Auditor FIDIC Engineer Bei Projekten nach internationalem Bauvertragsrecht unterstützen wir Bauherrn bei der Planung und der Umsetzung: FIDIC Red Book (Planungs- und Projektierungsleistungen werden vom Bauherrn erbracht) FIDIC Yellow Book und FIDIC Silver Book (Design and Build Verträge) In der Funktion des Independent Engineers übernehmen wir die Verantwortung für die Prüfung der Bauablaufpläne, die Überwachung des Baufortschritts, die Bewertung und Feststellung von Zahlungsansprüchen, das Claim Management, die Bewertung des Anspruchs auf Änderungen in der Bauzeit, die Feststellung von Mängeln, die Abwicklung von technischen und wirtschaftlichen Problemstellungen, die Rechnungsprüfung sowie für die Kontrolle und Abnahme der Bauleistungen. Zurück zur Leistungsübersicht
Personaldienstleistung neu gedacht

Personaldienstleistung neu gedacht

Wir machen das globale Teammanagement so einfach, dass Unternehmen nicht zweimal überlegen müssen. Ganz gleich, ob Sie Auftragnehmer und Mitarbeiter weltweit einstellen möchten, ohne juristische Personen zu eröffnen, die Personalabteilung für Ihr globales Team rationalisieren oder die Gehaltsabrechnung für alle konsolidieren möchten – Stellenmanufaktur erledigt alles (und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie die Vorschriften einhalten). Arbeitsplatz & Kultur Unsere Leidenschaft für den Beruf und unsere internen wie auch externen Kolleginnen und Kollegen geben uns die Kraft und Kompetenz, unseren erfolgreichen Weg mit unseren Kunden weiterzugehen. Aktuell sorgen knapp 4000 Mitarbeiter für die nötige Power, damit wir auch zukünftig ein ganz starker Partner bleiben – Stellenmanufaktur eben. Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen in allen Branchen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Kollegen (m/w/d) auch nach anderen beruflichen Stationen gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist problemlos jederzeit möglich. Bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Wir finden den passenden Job für Sie Unsere bestens ausgebildeten Jobberater ergründen mit Ihnen zusammen Ihren Traumberuf, analysieren Ihre Stärken und setzen Sie dementsprechend ein. Jobkonto und Abschlagszahlungen In Ihrem Login können Sie alles managen, einen Vorschuss beantragen, Dauerabschlagszahlungen anlegen, ein Girokonto beantragen oder die deel Card, so haben Sie Ihr Gehalt immer bei sich. Partner an Ihrer Seite Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir erbringen Personaldienstleistungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für Sie.
Wie KI das Personalwesen revolutioniert: Trends und Technologien

Wie KI das Personalwesen revolutioniert: Trends und Technologien

HR-Blog Joineer 29. Mai 2024 Wie KI das Personalwesen revolutioniert: Trends und Technologien In einer Ära, in der Technologie die Arbeitswelt immer weiter prägt, markiert KI im Personalwesen einen entscheidenden Wendepunkt. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz in HR-Prozessen bietet Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, effizienter, präziser und strukturierter zu arbeiten. Diese revolutionäre Integration von Technologie in das Personalwesen ist nicht nur...
Personaldienstleistung Düsseldorf

Personaldienstleistung Düsseldorf

Ein Dienstleister, viele HR-Lösungen Unsere Vorzüge Als etablierter Personaldienstleister können wir auf einen breiten Bewerberpool und viele Erfahrungswerte diverser Branchen zurückgreifen. Dies ermöglicht uns, zielorientierte Lösungen und Konzepte zu liefern, um Ihnen die passenden Mitarbeiter an die Hand zu geben. Wir besetzen Ihre Stellen!