Finden Sie schnell angebotspreis für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Lieferservice

Lieferservice

Wir kümmern uns um einen reibungslosen und pünktlichen Versand zu Ihrem Kunden, einer Messe oder auch anderen Events. Wir entlasten Ihr Unternehmen und übernehmen unter anderem das Adressieren der Pakete, die Lieferung zum Kunden und den Retourenversand. Als Dienstleister wissen wir um die Wichtigkeit einer zuverlässigen Anlieferung.
Thekenauszeichnungslösungen

Thekenauszeichnungslösungen

Die attraktive Alternative zur Preiskassette – promofl ex Thekenauszeichnung Mit promo ex Preiskarten werden Ihre Frischeprodukte auf informative und elegante Weise in Szene gesetzt. Die gesetzlichen Bestimmungen der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) können Sie mit unseren Produkten schnell, einfach und komfortabel umsetzen. Wir liefern Ihnen alles was Sie hierfür benötigen: • Kartendrucker Evolis Primacy Simplex/Duplex und Zubehör • promo ex blanko Preiskarten im ISO-Scheckkartenformat 86 x 54 mm • promo ex Preisschildhalter aus Edelstahl • promo ex Hinterstecker für Preiskarten
VELUX Austauschfenster VKU 0081 Klapp-Schwingfenster Kunststoff Dachfenster

VELUX Austauschfenster VKU 0081 Klapp-Schwingfenster Kunststoff Dachfenster

Fensteraustausch VELUX Fenster bis 1991, Art.-Nr.: 100368501a Das VELUX Austauschfenster VKU 0081 ist ein Klapp- und Schwingfenster, welches für den Austausch alter VELUX Fenster bis 1991 geeignet ist. Die Innenverkleidung des bisherigen Dachfensters bleibt dabei erhalten. Der große Öffnungswickel von 45° ermöglicht Ihnen freien Zugang und Ausblick am offenen Fenster. Die 3-fach verglaste Fensterscheibe bietet einen besonders hohen Hagel- und Wärmeschutz. Durch einen niedrigen Drehpunkt, vollen Schwenkbereich und Putzsicherungssiegel ist bequemes und sicheres Putzen der Außenschreibe garantiert. Bitte beachten Sie, dass Sie zu jedem Fenstereinbau einen Eindeckrahmen benötigen, um das Fenster fachgerecht ins Dach zu integrieren. Dieser muss passend zur jeweiligen Dacheindeckung gewählt werden. Technische Daten 15°-55° Dachneigung je nach Wahl des Eindeckrahmens Produktvoreile einfaches Öffnen, Schließen und Lüften Öffnungsgriff unten Schwingfunktion bis zum Anschlag feuchtigkeitsunempfindlich besonders pflegeleicht Technische Daten Marke VELUX Serie VKU Uw Wert 1,3 (W/m²K) Verglasung 3-fach Verglasung Steuerung Manuell Produkt Klapp-Schwingfenster Außenabdeckung Aluminium Dachneigung 15°-55° Öffnungswinkel ca. 45° Einsatzbereich Fenster Glasart Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG), Verbund-Sicherheitsglas (VSG) Montageart Austausch 1:1 Gewicht Variante am Produkt wählen, um Gewicht zu sehen
Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten – Hochwertige Ware zu günstigen Preisen Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Sonderposten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu besonders attraktiven Preisen. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Waren aus den Bereichen Elektronik, Textilien, Haushaltswaren, Spielwaren und vielem mehr. Ob Sie für Ihr Geschäft oder Ihren Online-Shop einkaufen – bei uns finden Sie stets die passenden Sonderposten, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihre Gewinnmargen zu maximieren. Wir bieten eine breite Palette an Sonderposten zu stark reduzierten Preisen. Unsere Waren stammen aus Überproduktionen, Geschäftsauflösungen oder Lagerbereinigungen und sind ideal für den Wiederverkauf. Dabei garantieren wir Ihnen geprüfte Qualität und faire Konditionen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Sonderposten zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Besuchen Sie unsere Angebote und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl überzeugen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Verkauf von Sonderposten – für den Einzelhandel, Großhandel oder Online-Verkauf.
Service

Service

SERVICE BEIM SAAZOR SCHÄRFZENTRUM PFORZHEIM KUNDENSERVICE Werktags von 7 bis 17 Uhr durch unser Service-Team. Wir beraten Sie gerne, ob kurzfristige Angebotserstellung oder schnelle Informationen. Telefonisch, per Mail oder persönlich. LIEFERZEIT Nur schärfen: Innerhalb von 3 Werktagen. Schärfen und beschichten: Innerhalb von 10 bis 12 Werktagen. EXPRESS-SERVICE OHNE AUFPREIS Schleifservice ohne Wiederbeschichtung innerhalb 48 Stunden nach Auftragserteilung. In Verbindung mit einem Servicevertrag.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Mit ausgewählten Partnern, vornehmlich im näheren Raum, arbeiten wir zusammen. Dienstleistungen: • Näharbeiten aller Art • Orthopädische Zurichtung von Sicherheitsschuhen • Schutzbrillen mit Sehkorrekturen • Stickungen von Einzelstücken und Großmengen • Textildruck, Flock-, Plastisol- und Reflex-Transfer Welchen Qualitätsanspruch haben Sie?
Attraktives Richtpreisangebot für 100 kWp-PV-Anlage – MRK Energiesysteme und Außenanlagen mbH

Attraktives Richtpreisangebot für 100 kWp-PV-Anlage – MRK Energiesysteme und Außenanlagen mbH

Unsere 100 kWp-Photovoltaikanlage bietet Ihnen eine effiziente Lösung zur Eigenstromerzeugung und Kostensenkung. Ideal für gewerbliche Anwendungen, ermöglicht diese Anlage die Nutzung erneuerbarer Energien und trägt zur Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens bei. Unsere Komplettlösung umfasst Planung, Installation und Wartung, um eine optimale Leistung sicherzustellen. Das Richtpreisangebot bietet Ihnen einen transparenten Überblick über die Investitionskosten. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Effizienz: Nutzung hochwertiger Solarmodule für maximale Energieausbeute. Komplettlösungen: Planung, Installation und Wartung aus einer Hand. Nachhaltigkeit: Reduzierung des CO2-Fußabdrucks durch Eigenstromerzeugung. Kosteneinsparung: Senkung der Energiekosten durch Eigenproduktion. Langfristige Investition: Langfristige Reduzierung der Energiekosten und Absicherung gegen steigende Strompreise. Flexibilität: An Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasste Lösungen. Finanzierungsoptionen: Attraktive Finanzierungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Investition.
Brandschutzklappen

Brandschutzklappen

Warum ist baulicher Brandschutz so wichtig? Brandschutz ist mehr als nur eine gesetzliche Anforderung - es ist ein Versprechen für Sicherheit und Schutz. Wir bei RAAB Feuerschutz verstehen die Bedeutung eines zuverlässigen anlagentechnischen Brandschutzes für Ihr Unternehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Fachkenntnis sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um den Schutz Ihrer Mitarbeiter, Ihrer Einrichtungen und Ihres Vermögens geht. Brandschutz aus dem Rhein-Neckar Brandschutzklappen sind entscheidend für die Sicherheit in jedem Gebäude, indem sie helfen, die Ausbreitung von Feuer und Rauch in Überströmöffnungen oder Lüftungskanälen zu verhindern. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Brandschutzklappen, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und Ihnen helfen, Ihre Räumlichkeiten vor den Gefahren eines Brandes zu schützen. Brandschutzklappen sind nach max. 12 Monaten einer Instandhaltung zu unterziehen, wie und wann solch eine Instandhaltung sattfindet wird in den Normen DIN EN 13306, DIN 31051, DIN EN 12599 und DIN EN 15423 Prüfverordnungen (PrüfVO) der Länder geregelt. Unsere Brandschutzklappen sind speziell entwickelt, um im Falle eines Brandes automatisch zu schließen und so die Ausbreitung von Feuer und Rauch zu begrenzen. Wir bieten eine Vielzahl von Typen und Größen an, um den unterschiedlichen Anforderungen und Anwendungen gerecht zu werden, darunter rechteckige und runde Klappen sowie Klappen für verschiedene Luftströmungsgeschwindigkeiten.
Verpacken

Verpacken

Wir unterstützen Sie gerne beim Outsourcing von Montage- und Verpackungstätigkeiten. Montieren von Baugruppen Verpackungstätigkeiten aller Art Stretchen und Binden von Paletten
Bewertung von Wohnimmobilien

Bewertung von Wohnimmobilien

Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Drei- und Vierfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücksgleiche Rechte wie Erbbaurecht, Wohnrecht, Nießbrauchrecht Wir bewerten Wohnimmobilien aller Art, Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Drei- und Vierfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, bundesweit. Wir bewerten grundstücksgleiche Rechte wie das Erbbaurecht sowie das Wohnrecht, Nießbrauchrecht, Wegerecht, Wege- und Fahrtrecht und vieles andere mehr.
Verpacken

Verpacken

Wir verpacken Bauteile nach Ihren Wünschen in Ihre Verpackungsmittel. Einzelverpackung, Sonderverpackung, (Blister, KLT, Beuteltyp), Sortieren, Abzählen, Abwiegen, etc.
WFK Brandschutzklappe DIN EN 15650

WFK Brandschutzklappe DIN EN 15650

DN100 – DN250; Gemäß DIN EN 15650 Zum Einsatz in raumlufttechnischen Anlagen von Gebäuden z. B. in Lüftungsanlagen nach DIN 1946-4 und DIN 1946-6
Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Immobilienverkauf im Raum Kirchheim unter Teck, Esslingen und Göppingen

Professionelle Unterstützung beim Immobilienverkauf Der Verkauf einer Immobilie setzt sich aus vielen kleinen Teilschritten zusammen: Als erfahrener Servicepartner im Bereich Immobilienverkauf stehen wir Ihnen dabei unterstützend zur Seite. So begleiten wir Eigentümer von der ursprünglichen Planung bis hin zur Auswahl eines passenden Käufers! Kostenlose Marktwertanalyse Ihrer Immobilie Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer Marktwertermittlung Ihrer Immobilie aufgrund anerkannter Marktdaten Einholung von erforderlichen Unterlagen von Ämtern und Hausverwaltern Erstellen eines Energieausweises Erarbeitung einer individuellen Vermarktungsstrategie speziell für Ihre Immobilie Vermarktung Ihrer Immobilie in relevanten Internetportalen Professionelle Fotoaufnahmen Ihrer Immobilie Aufarbeiten und kolorieren von Grundrissen und Plänen Erstellen eines aussagekräftigen Exposés Zielgruppen orientiertes Marketing Koordination und Durchführung aller Marketingmaßnahmen Home Staging Besichtigungen mit vorqualifizierten Kaufinteressenten Schriftliche Finanzierungsbestätigung vom Käufer einholen Sorgfältige Vorbereitung und Besprechung des Kaufvertrags Begleitung zum Notar After-Sales-Betreuung Die Wertermittlung und das Exposé als Eckpfeiler für den Immobilienverkauf Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchten, ist die Ermittlung des aktuellen Marktwerts der Ausgangspunkt aller Überlegungen: Auf Basis anerkannter Marktdaten berechnen wir den Verkehrswert Ihrer Immobilie. Dabei werden unter anderem der Zustand vom Grundstück und die technische Ausstattung berücksichtigt. Das zugehörige Ergebnis dient Ihnen als Grundlage für eine realistische Preisfindung und das Exposé. Des Weiteren erstellen wir Ihnen einen individuellen Energieausweis, der für den Hausverkauf gesetzlich vorgeschrieben ist. Sobald ein angemessener Verkaufspreis ermittelt wurde, geht es um die Anfertigung eines aussagekräftigen Exposés: Unser Service beinhaltet zum Beispiel professionelle Fotoaufnahmen, die in keinem Exposé fehlen dürfen und für den erfolgreichen Immobilienverkauf von großer Bedeutung sind. Neben dem Exposé übernehmen wir auch die Zusammenstellung von Grundrissen, Bauplänen vom Grundstück und anderen relevanten Dokumenten. Die optimierte Vermarktung Ihrer Immobilie in aus Kirchheim unter Teck und Region erfahrener Kompetenzpartner für Kirchheim unter Teck, Göppingen, Esslingen und Umgebung erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine zielführende Vermarktungsstrategie, mithilfe der wir Ihre Immobilie zu einem angemessenen Preis verkaufen werden. Dabei orientieren wir uns stets an der individuellen Zielgruppe und wählen entsprechende Vermarktungskanäle aus. Weil wir das Exposé erstellen und die gesamte Koordination der Marketingmaßnahmen übernehmen, profitieren Sie als Verkäufer von einem minimalen Zeitaufwand für den Hausverkauf. Auch die Durchführung von Besichtigungsterminen mit möglichen Kaufinteressenten gehört zu unserem ganzheitlichen Service. Auf Wunsch kümmern wir uns um die professionelle Herrichtung der zugehörigen Räumlichkeiten: Durch das sogenannte "Home-Staging" setzen wir Ihre Immobilie gekonnt in Szene, was einen positiven Einfluss auf den Verkaufspreis hat. Nehmen Sie unseren professionellen Service für Ihren Hausverkauf in Anspruch!
Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien in Baden-Württemberg richtig verkaufen. Immobilienverkauf in Baden-Württemberg sehr professionell gestalten. Von Anfang an die richtigen Schritte unternehmen. Wichtige Punkte sind zu beachten. Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg und auf die Kosten achten Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: Wie erzielt man einen höheren Verkaufspreis? Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: 10 Verkaufstipps für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf in Baden-Württemberg: Sie möchten Ihre Immobilie in Baden-Württemberg verkaufen und einen professionellen Immobilienverkäufer beautragen? Was macht ein professioneller Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg? Für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg lohnt es sich sehr auf die Kosten zu achten. Für Qualität beim Immobilienverkauf in Baden-Württemberg nicht zu viel zahlen. Rechenbeispiele für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg 200.000.- Euro 300.000.- Euro 400.000.- Euro 500.000.- Euro Maklerprovision 3,48 % 6.960.-€ 10.440.-€ 13.920.-€ 17.400.-€ Maklerprovision 1,19 % 2.380.-€ 3.570.-€ 4.760.-€ 5.950.-€ Ersparnis für den Verkäufer 4.580.-€ 6.870.-€ 9.160.-€ 11.450.-€ Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Ihre Immobilie in Baden-Württemberg zu einem höheren Preis verkaufen. Vergleichen Sie die riesigen Unterschiede bei den Vermarktungskosten, den Einfluss auf Ihren Verkaufspreis. Unsere Verkäufer und Käufer zahlen bei uns weit weniger Gebühren als beim Makler von nebenan. weniger Provision; der Käufer kann sehr gut den ersparten Betrag in Ihre Immobilie investieren. Bei einem Verkaufspreis von 300.000.- € sind es schon 3.000.- € mehr für Ihre Immobilie. Bei einer Provisionsersparnis von schon 6.000.- €. Beim gleichen Kapitalbedarf kann der Käufer in diesem Beispiel 6.000.- € mehr in Ihre Immobilie investieren. Nutzen Sie unseren Service. Schnell und einfach können Sie tausende von Euro sparen, tausende von Euro verdienen. 10 Verkaufstipps für Ihren Immobilienverkauf in Baden-Württemberg Ein Haus, eine Eigentumswohnung oder ein Grundstück in Baden-Württemberg zum optimalen Verkaufspreis und gleichzeitig in einem für alle Seiten angenehmen Prozess zu verkaufen ist gar nicht so leicht. Verkäufer müssen viele wichtigen Entscheidungen treffen und vieles bedenken. Wir geben Ihnen wichtige Tipps für den Verkauf Ihrer Immobilie. (Quelle: ivd24immobilien.de Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Tipp 1 : Mit einem Fachmann in Baden-Württemberg zusammenarbeiten Viele Immobilienverkäufer unterschätzen den Aufwand eines Immobilienverkaufs in Baden-Württemberg. Von der Einschätzung des richtigen Verkehrswerts über die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés und der Durchführung von Besichtigungen bis hin zur richtigen Verhandlungsführung und der Vorbereitung des Notartermins – ein Immobilienverkauf ist aufwändig und erfordert Fachwissen. Daher macht es Sinn, mit einem Fachmann – einem Immobilienmakler – zusammenzuarbeiten. Dieser nimmt dem Verkäufer nicht nur jede Menge Arbeit ab, er vermarktet die Immobilie mit seinem Fachwissen und über sein bestehendes Netzwerk wahrscheinlich auch schneller und zu einem optimal
Immobilienverkauf ohne lange Wartezeiten in Villingen-Schwenningen

Immobilienverkauf ohne lange Wartezeiten in Villingen-Schwenningen

Sparen Sie sich die lange Suche nach einem geeigneten Käufer, lästige Besichtigungstermine oder die mühselige Kommunikation mit Interessenten – verkaufen Sie Ihr Eigentum direkt an uns. Der Immobilienankauf ohne Umwege und ohne Risiko ist unser Spezialgebiet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eigentümer bestmöglich zu entlasten und den Immobilienverkauf damit zu beschleunigen.
Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Der Immobilienmakler Friedrichshafen unterstützt Sie als potenziell Kaufende oder Verkaufende, Mietende oder Vermietende und stellt Ihnen sein Fachwissen zur Verfügung. Die Serviceleistungen umfassen u.a.: - Ermittlung des Verkaufs- oder Mietpreises - Aussagekräftige Fotos der Immobilien - Ausführliche Exposés - Professionelle Bewerbung der zu verkaufenden Immobilie - Vorauswahl und Bonitätsprüfung potenziell Mietender oder Kaufender - Vorbereitung von Kauf- und Mietverträgen - Finanzierungsvermittlung - Durchführung der Übergabe an die Kaufenden oder Mietenden Kundennähe, Professionalität und fundiertes Fachwissen zeichnen den Immobilienmakler Friedrichshafen besonders aus. Zufriedenheit schafft Vertrauen – und das wird beim Immobilienmakler Friedrichshafen besonders großgeschrieben. Daher sind Sie bei allen Immobilienfragen in Friedrichshafen beim Immobilienmakler Friedrichshafen am besten aufgehoben.
Brandschutzklappen

Brandschutzklappen

Brandschutzklappen sind Bestandteile einer Lüftungsanlage in Gebäuden, die sich bei Rauch- oder übermäßiger Temperaturentwicklung selbstständig schließen und so verhindern, dass Rauch und Feuer in dahinterliegende Brandabschnitte übergreifen können. Es gibt diverse Variationen im Bereich der Feuerschutzabschlüsse für Lüftungskanäle: klassische Brandschutzklappen motorisierte Brandschutzklappen Brandschutztellerventile Die Instandhaltung von Brandschutzklappen dient der Sicherstellung der Funktionsbereitschaft. Sie umfasst die Prüfung, Inspektion und Wartung der Geräte. Die Arbeiten sind von einer befähigten Person im Jahrestakt durchzuführen. Bei der brandschutz- und sicherheitstechnischen Prüfung führen wir folgende Tätigkeiten durch: die mechanische Funktion die pneumatische Funktion (Betätigungselemente) Entfernen von Verunreinigungen Beseitigung von Korrosionsschäden Nachschmieren von Lagerstellen die Überprüfung des Einbaus nach Zulassung die Überprüfung der Dichtung und des Schmelzlots Wir unterstützen Sie gerne beim Kauf, Inbetriebnahme, Instandhaltung und Wartung von Brandschutzklappen aller Hersteller.
Brandschutzklappen

Brandschutzklappen

Eine Brandschutzklappe ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil, das zum Schutz vor Bränden in Wände und Decken zwischen Brandabschnitten eingebaut wird. Im regulären Betrieb bleibt die Brandschutzklappe geöffnet, um den Luftstrom zu ermöglichen. Im Falle eines Brandes schließt sie automatisch, um die Ausbreitung von Feuer und Rauch zu verhindern. Die Wartung von Brandschutzklappen erfordert die Einhaltung relevanter Normen, Vorschriften und Herstellervorgaben. Während der Wartung sollten Inspektionen durchgeführt, Funktionstests durchgeführt, Reinigungsarbeiten durchgeführt und Verschleißteile bei Bedarf ausgetauscht werden. Eine ordnungsgemäße Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten ist ebenfalls wichtig.
Pistazie-Speiseeis von Menodiciotto

Pistazie-Speiseeis von Menodiciotto

Menodiciotto - Meno18 - italienisches Speiseeis im Vertrieb bei der VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH Minus 18 Grad ist die deutsche Übersetzung dieses Markennamens und zugleich der Leitgedanke der 1986 gegründeten Eismanufaktur aus Turin: Denn Kälte ist das einzige Konservierungsmittel in der Herstellung des hochwertigen Speiseeises. Nachhaltige Produktion für höchsten Eisgenuss Das gesamte Eissortiment mit über 50 Geschmacksrichtungen entsteht im Sinne der Slow-Food-Philosophie weitestgehend aus natürlichen Zutaten. Das Unternehmen ist BRC zertifiziert. Im Milchspeiseeis und den Sorbets ist eine intensive Geschmackswelt kältekonserviert, welche definiert wird durch die Erntesaison und Regionalität der Rohstoffe. Ein wichtiges Gütemerkmal sind zudem die 80 Montbéliarde Kühe, die den überwiegenden Milchbedarf zur Produktion aus eigener Haltung liefern. Dieser Qualitätsanspruch etablierte sich bereits weit vor 1986 durch die Gründerbrüder Luca und Marco Grassi, welche in ihrem damaligen 2-Michelin-Sterne Restaurant „Al Gatto Nero“ die ersten Eis-Innovationen kreierten. Lernen Sie hier das Sortiment von Menodiciotto (Meno18) kennen: http://vokus-speiseeis-meno18.de
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

„Immobilienkauf ist Vertrauenssache“ – Hinter dieser Binsenweisheit steckt mehr als nur ein Körnchen Wahrheit. So steht für uns nicht der bloße Verkauf von Gebäuden im Vordergrund, sondern das vertrauensvolle Management Ihres Immobilienvermögens. Wir kennen Land und Leute, begleiten die Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsraumes Mittelbaden seit Jahren und wissen um die kulturellen Besonderheiten. Schon mit der Wahl des Namens für unser Unternehmen haben wir Ihnen ein Versprechen gegeben; Das Versprechen, Ihnen nur erstklassige Immobilien in den schönsten und besten Lagen der Region anzubieten. Wir kennen den Markt. Gelegentlich trifft man auf die Ansicht, der Immobilien(ver-)kauf über einen Makler sei „teurer“ als ein (Ver-)Kauf von privat. Die Erfahrung zeigt jedoch: meist ist das Gegenteil der Fall. Als Unternehmen mit einer zeitnah gepflegten Datenbank verfügen wir über einen erstklassigen Überblick über die aktuelle Marktlage. Fair und objektiv vermitteln wir zwischen Käufer und Verkäufer. Die Vorteile liegen auf der Hand. Als Käufer profitieren Sie von unserer Marktkenntnis – wir finden Ihre Wunschimmobilie und nennen einen Preis auf der Grundlage unserer Vergleichswerte. Verkäufern vermitteln wir schnell und sicher die richtigen Kunden. Zudem koordinieren wir die Abwicklung des Immobiliengeschäfts. Das schafft Rechtssicherheit und spart Zeit und Geld. Ein Wort zu unserem Honorar. Die Immobilien Regional AG vermittelt als Maklerunternehmen potentiellen Käufern Wohnimmobilien, gemischt genutzte oder gewerbliche Objekte. Anders als beispielsweise ein Steuerberater oder Rechtsanwalt wird ein Makler nicht nach Arbeitsstunden oder Dienstleistungssätzen bezahlt. Erst bei Abschluss eines erfolgreich nachgewiesenen und/oder vermittelten Kaufvertrags wird eine Provision (Maklerhonorar, Courtage) fällig. Das bedeutet: Als Makler tragen wir das alleinige Geschäftsrisiko, ob es zu einem Vertragsabschluss kommt. Kommt kein Kauf zustande, so entstehen weder dem Verkäufer noch dem Interessenten irgendwelche Kosten. Diese im Geschäftsleben einmalige, an den Erfolg eines Abschlusses gebundene Konstellation, sehen wir als Herausforderung und als Ansporn zu Höchstleistungen im Service. Die Höhe und anteilsweise Verteilung der Provision auf Käufer und Verkäufer ist innerhalb Deutschlands von Region zu Region unterschiedlich. In den südlichen Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern gilt ein Satz von 6% (zzgl. gesetzl. MwSt.) verteilt zu gleichen Teilen auf Verkäufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) und Käufer (3% zzgl. gesetzl. MwSt.) als üblich. Die folgende Übersicht veranschaulicht die in den einzelnen Bundesländern üblichen Provisionssätze (jeweils zzgl. gesetzl. MwSt.). Bundesland Verkäufer Käufer Gesamt Baden-Württemberg 3,0% 3,0% 6,0% Bayern 3,0% 3,0% 6,0% Rheinland-Pfalz 3,0% 3,0% 6,0% Saarland 3,0% 3,0% 6,0% Berlin 6,0% 6,0% Brandenburg 6,0% 6,0% Bremen 5,0% 5,0% Hamburg 5,25% 5,25% Hessen 5,0% 5,0% Mecklenburg-Vorp. 5,0% 5,0% Niedersachsen 0,0 - 3,0% 3,0 - 4,0% 3,0 - 7,0% Nordrhein-Westfalen 3,0% 3,0% 6,0% Sachsen 3,0%
Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Frische Ideen für den Immobilienverkauf

Kaum ist der Frühling gekommen, werden auch schon die ersten Gärten und Balkone auf Vordermann gebracht. Passend zum alljährlichen Frühjahrsputz, beginnt die lebhafteste Jahreszeit für den Verkauf einer Immobilie. Viele Faktoren können hier eine wichtige Rolle spielen: Das Wetter wird immer beständiger, die Natur erwacht mit all ihren Facetten aus dem Winterschlaf und die ersten kräftigen Sonnenstrahlen rücken die Immobilie ins rechte Licht. Diese Jahreszeit bietet einige Eigenschaften, die den maximalen Erfolg beim Verkauf einer Immobilie versprechen. Gerade jetzt zum Frühlingsanfang befinden sich viele potentielle Käufer in Aufbruchstimmung und suchen ein passendes, neues Zuhause. Der Wunsch, den Sommer mit der Familie im eigenen Garten zu verbringen, ist größer denn je. Hervorragende Bedingungen für Verkäufer – denn das erhöhte Angebot an potentiellen Käufern trägt bestenfalls zu einer kürzeren Vermarktungszeit bei. Jede Saison bring individuelle Vorteile und Herausforderungen bei der Vermarktung einer Immobilie mit sich, aber der Frühling eignet sich aufgrund steigender Nachfragen bestens, um seine Immobilie zu veräußern. Besonders bei Besichtigungen zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite, denn nun kann auch der gepflegte Garten mit all seinen Vorzügen glänzen. Farbefrohe Frühblüher in den Beeten bringen erfrischende Abwechslung in den bisher eher tristen Alltag und sorgen für den ersten guten Eindruck. Die Tage werden länger und bieten somit immer mehr Flexibilität im Besichtigungsmanagement. Vorbei ist die Zeit, Termine nach dem frühen Sonnenuntergang zu terminieren! Den Wohnbereich kann man mit nur wenigen, aber gezielten, Handgriffen hervorragend in Szene setzen. Hell beleuchtete Räume und offene Fenster lassen den Raum bei Besichtigungen oder auch auf Fotos für das Exposé direkt freundlich erstrahlen. Saisonale Dekoration, ein paar blühende Zweige, Tulpen und Gräser verstärken entscheidend das Gefühl des „nach Hause Kommens“. Denn die Inneneinrichtung spielt unterbewusst eine wichtige Rolle. Hier kommt es schon längst nicht mehr nur auf die reine Grundstruktur der Immobilie an. Das Bauchgefühl muss stimmen. Doch nicht nur die bestmögliche Darstellung der Immobilie, sondern auch die richtige Verkaufsstrategie zur Vermarktung Ihrer Immobilie ist entscheidend: „Die Eigentümer sollten den Einfluss der Jahreszeiten für den Immobilienverkauf nicht überbewerten. Man kann sagen, dass es heutzutage keine definierte Saison mehr für Immobilienverkäufe gibt. Jedoch steigt gerade zum Frühlingsbeginn das Anfragevolumen an Interessenten spürbar. Der Frühling bringt viele Vorteile mit sich, denn mit einfachen und vor allem nicht so kostenintensiven Tricks, kann man ein vertrautes Gefühl von Zuhause schaffen.“, so die Immobilienexpertin Reinhild Albrecht-Bürmann von meyer & partner. Noch einfacher wird der Immobilienverkauf, wenn man einen erfahrenen Makler als Partner an seiner Seite weiß. Die erst jüngst vom FOCUS-Spezial als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnete meyer & partner Immobiliengruppe, ist Ihr professioneller Ansprechpartner rund um die Immobilie. Damit wird der Verkauf einer Immobilie gemeinsam zum Kinderspiel. Sie denken darüber nach Ihr Eigenheim zu veräußern, wissen aber noch nicht genau wo die Reise hingehen soll? Profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung und von den exzellenten Kenntnissen auf dem heimischen Immobilienmarkt. Ein Anruf genügt! In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie die Immobilienprofis kennenlernen – zusammen finden wir die richtige Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie!
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Seit 1987 arbeiten wir in der Region Bretten/Bruchsal und den Landkreisen Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn und haben uns dadurch große Erfahrung in der Wertermittlung erworben. Zahlreiche Immobilien wurden durch uns bewertet und erfolgreich vermittelt. Wir bestimmen den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten

Sie sind Immobilienbesitzer und haben möglicherweise bereits mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt. Diese Vorgehensweise erweist sich jedoch als Irrweg. Um effizienter und potenziell ertragreicher zu verfahren, empfehlen wir Ihnen, einen einzigen Makler mit einem Makleralleinauftrag zu beauftragen.
Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Schritte zum erfolgreichen Immobilienverkauf

Bewertung: Ermitteln Sie den Marktwert Ihrer Immobilie. Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle Bewertung durchzuführen, um den bestmöglichen Verkaufspreis festzulegen. Verkaufsstrategie: Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie. Dazu gehören die Auswahl der richtigen Vermarktungskanäle, die Erstellung ansprechender Exposés und die Planung von Besichtigungen. Vermarktung: Wir präsentieren Ihre Immobilie gezielt potenziellen Käufern. Dabei nutzen wir sowohl traditionelle als auch digitale Vermarktungsmethoden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Besichtigungen: Wir organisieren und begleiten interessierte Käufer bei Besichtigungen Ihrer Immobilie. Dabei präsentieren wir alle Vorteile und Besonderheiten Ihrer Immobilie, um potenzielle Käufer zu überzeugen. Verhandlungen und Abschluss: Sobald wir Kaufinteressenten gefunden haben, unterstützen wir Sie bei den Verhandlungen und dem Abschluss des Verkaufs. Wir setzen uns für Ihre Interessen ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Übergabe: Nach Abschluss des Verkaufs begleiten wir Sie bei der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer. Wir sorgen dafür, dass alle Details geregelt sind und der Übergabeprozess reibungslos verläuft.
Warenbereichskennzeichnung

Warenbereichskennzeichnung

Die Übersichtlichkeit an Ihrem POS trägt erheblich zum Abverkauf Ihrer Produkte bei. Der Kunde möchte sein Wunschprodukt schnellstmöglich am POS finden. Um dies sicherzustellen ist ein übersichtliches und gut strukturiertes Kundenleitsystem erforderlich. Die Kennzeichnungsebene dient zur groben Orientierung, hiermit wird der Käufer in den richtigen Teil der Verkaufsfläche navigiert. Im nächsten Schritt werden die einzelnen Bereiche intern strukturiert und detaillierter in Warengruppen gegliedert. Den Umsetzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sind hier kaum Grenzen gesetzt. Durch die Kombination und Auswahl von verschiedenen Materialien wie Acryl, Kunststoff, Metall und Holz lassen sich im Materialmix von markanten Deckenabhängungen bis hin zu dezenten Regaltrennern können wir Ihnen eine Vielzahl an Konzepten bieten und für Sie umsetzen. Neben der optischen Gestaltung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die technische Umsetzung und Befestigung an der gewünschten und geeignetsten Stelle an Ihrem POS.
Lieferservice

Lieferservice

Nutzen Sie unseren Abhol- und Lieferservice Teppiche, Betten und Gardinen holen wir bei Ihnen ab und liefern sie Ihnen zum Wunschtermin nach der Reinigung. Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!
Lieferservice

Lieferservice

Unser Lieferservice bringt Ihnen (ab einer bestimmten Bestellmenge) Ihre Bestellungen direkt nach ins Hotel oder Restaurant. Garantiert ist hier die Wahrung der Kühlkette, Lieferung just in Time oder feste Tageszeit. Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten und Abläufen
Alternativen zum Immobilienverkauf

Alternativen zum Immobilienverkauf

Die Immobilienverrentung Die eigene Immobilie verkaufen und ausziehen ist für Sie keine Option? Mit einer Immobilienverrentung muss das nicht sein! Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Immobilie verkaufen und gleichzeitig Ihre Rente aufstocken können! Mehr zur Leibrente Der Immobilienteilverkauf Ein vollständiger Immobilienverkauf kommt für Sie nicht in Frage? Dann verkaufen Sie nur einen Teil Ihrer Immobilie! BRUMANI Immobilien berät Sie und hilft Ihnen dabei, den richtigen Käufer für Ihren Immobilienteil zu finden. Mehr zum Teilverkauf
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Es geht um Ihr Vermögen. Nehmen Sie sich Zeit und überzeugen Sie sich von einem professionellen Arbeitsumfeld und dem serösen Auftritt des Maklers und seiner Firma. Marktkenntnisse Prüfen Sie die Marktkenntnisse des Maklers! Kennt er sich in der Region gut aus? Gute Makler kennen sich aus und haben gute Kenntnisse über die Makro- und Micro- Lage. Zeit Legen Sie Wert darauf, dass sich der Immobilienmakler genügend Zeit für Ihre Immobilie und Ihre individuellen Bedürfnisse nimmt und sich mit Ihren individuellen Wünschen und Anliegen auseinandersetzt. Er sollte in der Lage sein, individuelle Lösungen aufzuzeigen und Helfer Ihrer persönlichen Situation zu werden. Mit viel Zeit wird sich der Profi um Ihre Belange kümmern und ein professionelles Exposé erstellen.
Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Wichtige Entscheidungen für den Erfolg – Selbstverständlich wollen Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Aber ein zu hoch angesetzter Preis kann ebenso schmerzhaft sein. Mit dem Marktknowhow eines Immobilienexperten wählen Sie den richtigen Preis, die richtige Zielgruppe und das beste Marketingkonzept (Konventionell, Bieterverfahren, Verrentung, Versteigerung, etc.) und vermeiden dadurch Vermögensverluste. Vor dem Verkauf müssen wichtige Unterlagen erstellt sein. Beispielsweise sollte ein aussagekräftiger Energieausweis vorliegen, ebenso ein aktueller Grundbuchauszug. Wir komplettieren die Liste der gesamten benötigten Verkaufsunterlagen und bereiten diese für den Verkaufsprozess vor. Wenn Sie jeden Interessenten zum Besichtigungstermin einladen, sind Sie über Wochen ausgebucht. Außerdem sollten die Interessenten gut ausgewählt sein. Mit professioneller Beratung und Vorgesprächen vermeiden Sie Besichtigungstourismus. Ihre Immobilie soll Aufmerksamkeit erregen und in Szene gesetzt sein. Unscharfe, verwackelte Handyfotos in unaufgeräumten, halbdunklen Räumen sind schnell gemacht. Aber sie sind kein gutes Aushängeschild und wirken lieblos. Wir fotografieren Ihre Immobilie professionell und detailliert ab. Das benötigt mehr Zeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Immobilie auf Anfrage auch reinigen und bereiten sie für die Verkaufsphase vor. Gerne erstellen wir virtuelle Rundgänge oder Rundflüge. So ergänzen wir das Gesamtbild Ihrer Immobilie. Die richtige Zielgruppe und die besten Kanäle beim Hausverkauf Für wen eignet sich Ihre Immobilie, wer ist Ihre Zielgruppe? Die richtige Ansprache der Zielgruppe gehört ebenso zum erfolgreichen Immobilienverkauf, wie die Wahl der passenden Kanäle.