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Polsterreinigung

Polsterreinigung

Polstermöbel bieten Komfort, sind aber auch anfällig für Schmutz und Flecken. SaubereEcke bietet eine spezialisierte Polsterreinigung an, die tiefsitzenden Schmutz, Flecken und unangenehme Gerüche effektiv entfernt. Unsere Reinigungsexperten verwenden modernste Techniken, die Ihre Polster schonend behandeln und gleichzeitig für eine gründliche Reinigung sorgen. Ob Sofas, Sessel oder Bürostühle – mit unserer Polsterreinigung sehen Ihre Möbel wieder wie neu aus und bieten ein hygienisches Umfeld für Ihre Mitarbeiter und Gäste.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage ist ein Ersatzschlüssel für die Bravus-Schließanlagen. Mit einem Bohrmuldenschlüssel (Wendeschlüssel) und optionaler Not- und Gefahrenfunktion bietet dieser Schlüssel zusätzliche Sicherheit für Haustüren und Wohnungstüren.
Blechschweißereien, Blechbaugruppenschweißen

Blechschweißereien, Blechbaugruppenschweißen

Die Firma Stepanov Schweißerei, ansässig in Bretten (Baden), ist spezialisiert auf präzise Blechschweißarbeiten. Mit jahrzehntelanger Erfahrung bietet sie WIG- und MAG-Schweißverfahren für Edelstahl sowie WIG- und MIG-Schweißverfahren für Aluminium an. Die Dienstleistungen umfassen Blechschweißereien, Laserschneiden, Rohrgestelle, und Schleifen bis zu einer Oberflächenqualität von 0,8µm. Zudem werden umfassende Beratungen angeboten, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Schweißkonstruktionen aus Aluminium und Edelstahl sowie das Lohnschweißen.
Palettenauszug mit 1000 kg Traglast und 100% Auszugstiefe

Palettenauszug mit 1000 kg Traglast und 100% Auszugstiefe

Palettenauszug mit 1.000 kg Traglast und 100% Auszugstiefe Unsere Palettenauszüge dienen der ergonomischen Handhabung bei der Kommissionierung, Montage sowie bei der Produktion. Sie werden ohne viel Aufwand in bestehende Palettenregale eingebaut. Somit können Sie Paletten samt der darauf gelagerten Ware aus dem Regal ziehen und sich bequem aus dem hinteren Bereich der Paletten bedienen. Dies bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen: 1. Zeitersparnis, da Ware sehr schnell und ohne Hilfsmittel von der Palette entnommen werden kann 2. Kostenersparnis, da Stapler nicht mehr benötigt werden, um Ware aus dem Regal zu entnehmen 3. Platzersparnis, da Lagerflächen optimal genutzt werden und Lagerraumkapazitäten vermindert werden können 4. Verringerung der Ausfallzeiten, da bei der Entnahme von Ware die ergonomische Haltung der Mitarbeiter unterstütz wird Die wartungsfreien und leichtläufigen Kugellager gewährleisten ein leichtes Hervorziehen der Auszüge und eine lange Lebensdauer ohne Instandhaltungskosten. Im geschlossenen Zustand sind die Auszüge verriegelt. Durch Drehen einer Verriegelungsstange, die gleichzeitig zum Hervorziehen des Auszuges genutzt wird, wird der Auszug verriegelt. Die Palettenauszüge sind standardmäßig mit einer rückseitigen Anschlagkante ausgestattet. An den Seiten sorgen angewinkelte Ränder dafür, dass die Paletten auf die richtige Position gesetzt werden. Anti-Rutsch-Streifen an allen Ecken der Auszüge sorgen dafür, dass Paletten beim Hervorziehen sich so wenig wie möglich nach vorne bewegen. Um ein gleichzeitiges Hervorziehen von drei nebeneinander auf einer Traverse montierten Auszugs-Vorrichtungen zu verhindern, können diese über eine optionale Sicherheitsverriegelung miteinander verbunden werden. Diese verhindert das Hervorziehen eines weiteren Auszuges. Damit Sie sich von der Qualität unserer Palettenauszugsvorrichtungen überzeugen können, stellen wir Ihnen gerne einen Palettenauszug für Testzwecke zur Verfügung Bitte beachten Sie unsere ausführlichen Montage- und Sicherheitshinweis Abmessungen: 884 x 1260 mm T Artikelnummer: 10105010 Auszugstiefe: ca. 100% Bauhöhe: ca. 202 mm Griff: Standardgriff 200 mm Traglast: 1.000 kg
Socken mit Alpakawolle

Socken mit Alpakawolle

Unsere dicken Wollsocken mit hochwertiger Alpakawolle bieten hervorragende Wärme und Komfort. Erhältlich im praktischen 2er-Bündel und in einer Auswahl schöner Farben, sind sie in den Größen 35-38, 39-42, 43-46 und 47-50 erhältlich. Ideal für kalte Tage und gemütliche Abende – ein Must-have für jeden Sockenliebhaber
Sparschwein MONEY COLLECTOR

Sparschwein MONEY COLLECTOR

Sparschwein MONEY COLLECTOR : mit abnehmbarer Schnauze zum Entnehmen des Geldes und Münzschlitz auf dem Rücken Artikelnummer: 370810 Maße: 9,9 x 8 x 7,5 cm Verpackungseinheit: 112 Zolltarifnummer: 39264000000 Druckbereich: Tampondruck: 30 x 10 mm K2+H1+V1 (1) Gewicht: 0,086 kg
Weihnachtliche Vliesschwämme aus PUR-Schaumstoff

Weihnachtliche Vliesschwämme aus PUR-Schaumstoff

Weihnachtsmotive als Vliesschwämme für saisonale Aktion. Kombination aus Weichschaumstoff und Scheuervlies. Je nach Anwendungszweck stehen Scheuervliese unterschiedlicher Abrasivität (Scheuerkraft) zur Verfügung, die an ihrer Farbe erkennbar sind – von weiß (schwach scheuernd) über blau, grün, rot (mittelstark scheuernd) bis schwarz (stark scheuernd). Schaumstoff und Vlies wasserbeständig miteinander kaschiert, anschließend kostengünstig und präzise gestanzt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Scheuervliese unterschiedlicher Abrasivität.
Marketing Leistungen

Marketing Leistungen

Google Ads sind perfekt für den Einstieg in die digitale Sichtbarkeit. Erreiche jetzt eine breitere Bekanntheit in deiner Branche und werde digital präsent für deine Zielgruppe. Google Shopping ist perfekt, um deine Produkte wirkungsvoll in deinem Shop zu präsentieren. Sowohl für den E-Commerce im B2C- als auch im B2B-Bereich ist es ein unverzichtbares und äußerst effektives Instrument! Social Media Ads eignen sich hervorragend für das Retargeting & vervollständigen den Sales Funnel mit deinem Content. Ich platziere deinen Content zur richtigen Zeit an den passenden Stellen auf LinkedIn, Meta, TikTok & mehr. Dein Schlüssel zu tieferen Einblicken in die Website-Performance. Erfahre, wie Besucher deine Seite nutzen, analysiere Seitenaufrufe & demografische Daten. Ideal um deine Online-Präsenz zu stärken & deine Website kontinuierlich zu optimieren. Verfolge Echtzeitdaten, erkenne Leistungstrends & erhalte klare Einblicke in den Erfolg jeder Initiative. Durch detaillierte Berichte optimierst du effektiv deine Marketingstrategie. Bleibe agil, reagiere schnell auf Veränderungen & gestalte beeindruckende Kampagnen. Tauche ein in die Welt deiner Daten mit unserem Live-Dashboard. Erhalte Echtzeit-Einblicke in die Performance deiner Marketingaktivitäten. Die benutzerfreundliche Plattform visualisiert Daten auf eine leicht verständliche Weise, ermöglicht detaillierte Analysen & unterstützt schnelle Entscheidungsfindungen. Mache deine Website effektiver mit Conversion Tracking. Verfolge Nutzeraktionen, angefangen von Klicks bis hin zu Käufen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es dir, deine Website kontinuierlich zu optimieren, deine Conversion-Raten zu steigern & den Erfolg deiner Online-Initiativen zu maximieren. Mit leistungsstarken Remarketing erreichen wir Besucher, die deine Website verlassen haben. Durch personalisierte Anzeigen bringen wir sie zurück in deinen Funnel. Verpasse keine Gelegenheit mehr, den Erfolg deiner Kampagnen zu maximieren. Holen wir gemeinsam das Beste aus jedem Besucher heraus! DSG / DSGVO
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.
Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass unterstützt Sie bei der Gestaltung und Implementierung von Benefits-Programmen, die die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Mitarbeiter nachhaltig steigern. Unsere maßgeschneiderten Benefits-Lösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter abgestimmt und tragen dazu bei, Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Von Gesundheitsleistungen bis hin zu flexiblen Arbeitszeitmodellen – wir helfen Ihnen, die richtigen Anreize zu schaffen. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Benefits-Programme Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Verbesserung der Mitarbeiterbindung Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität Individuelle Anpassung an Unternehmensbedürfnisse
Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Der Service der Sortierung und Reparatur bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Altpaletten effizient zu verwalten und die Lebensdauer ihrer Ladungsträger zu verlängern. Fachkundiges Personal sortiert die Paletten vor Ort, was die Mitarbeiter entlastet und Transportwege reduziert. Optional wird die Reparatur defekter Paletten angeboten, um die Wiederverwendung zu maximieren und Kosten zu sparen. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz setzen. Durch die Verlängerung der Lebensdauer von Paletten und die Reduzierung von Abfall tragen Unternehmen zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlicheren Betrieb bei. Die Sortierung und Reparatur von Paletten ist ein wesentlicher Bestandteil einer nachhaltigen Logistikstrategie.
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
Wertgutschein

Wertgutschein

Wertgutschein Vordruck kaufen - Verschiedene Designs für jeden Anlass Bereichern Sie Ihre Geschenke um eine persönliche Note mit den Wertgutschein-Vordrucken von Pokornys. In unserer vielfältigen Auswahl finden Sie das ideale Design für jede Gelegenheit – sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Jubiläum. Mit unseren Wertgutschein-Vordrucken können Sie sicher sein, dass Ihre Geschenke in Erinnerung bleiben werden. Wertgutschein-Vordrucke in verschiedenen Designs für jeden Anlass Unsere vielfältigen Wertgutschein-Vordrucke in verschiedenen ansprechenden Designs bieten die perfekte Lösung für jeden Anlass. Egal, ob Sie ein Geschenk für Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten oder andere besondere Ereignisse suchen – unsere Vordrucke verleihen Ihrem Geschenk eine persönliche Note. Dabei wurde jedes Design sorgfältig gestaltet, um die Stimmung des jeweiligen Anlasses einzufangen. Von eleganten Mustern bis hin zu verspielten Illustrationen – wir haben für jeden Geschmack das passende Design. Die Vordrucke sind auf hochwertigem 280 g/m² Karton gedruckt, um einen ansprechenden Anblick zu kreieren. Individuelle Gestaltung: Geldbetrag nach Wunsch Wir verstehen, dass Geschenke so einzigartig sein sollten wie die Menschen, für die sie bestimmt sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung Ihres Wertgutscheins. Sie können den Geldbetrag ganz nach Ihren Wünschen festlegen, um sicherzustellen, dass das Geschenk perfekt zu Ihrem Anlass und Ihrem Budget passt. Unsere Wertgutschein-Vordrucke besitzen eine matte Rückseite, die leicht beschreib- und bestempelbar ist. Vielfältige Etikettenlösungen entdecken → Vorteile von Wertgutschein-Vordrucken Unsere Wertgutschein-Vordrucke bieten eine Reihe von Vorteilen, die sie zu einer praktischen und ansprechenden Geschenkoption für jeden Anlass machen. Dazu gehören: Flexibilität: Wertgutscheine ermöglichen es dem Empfänger, sich selbst auszusuchen, was er oder sie wirklich möchte. Dadurch stellen Sie sicher, dass das Geschenk den individuellen Vorlieben entspricht. Vielseitigkeit: Wertgutscheine sind für eine Vielzahl von Anlässen geeignet, sei es Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder Feiertage. Sie bieten eine Lösung für nahezu jeden Geschenkanlass. Persönliche Note: Obwohl Wertgutscheine flexibel sind, können Sie sie dennoch mit einer Nachricht ergänzen, um dem Geschenk eine persönliche Note und Wertschätzung zu verleihen. Anpassbare Beträge: Sie können den Geldbetrag auf dem Gutschein nach Ihren finanziellen Möglichkeiten festlegen, entweder für kleinere Aufmerksamkeiten oder auch für großzügigere Geschenke. Verschiedene Wertgutschein-Vordrucke bei Pokornys online kaufen Entdecken Sie jetzt die vielfältige Auswahl an Wertgutschein-Vordrucken bei Pokornys! Unsere exklusiven Designs ermöglichen es Ihnen, das perfekte Geschenk für jeden Anlass zu finden. Darüber hinaus sind wir dank unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung Profis im Bereich der Warenauszeichnung. Wir bieten Ihnen diverse weitere Produkte wie beispielsweise Preisauszeichner, Kassenrollen und vieles mehr. Schauen Sie sich in unserem Shop um und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Zollabwicklung Die Zollabwicklung umfasst alle Formalitäten zur vorschriftenkonformen Abwicklung der Einfuhr- und Ausfuhrprozesse von Waren. Hierbei greifen wir auf fundamentale Kompetenzen unserer qualifizierten Mitarbeiter zurück und unterstützen Sie gerne in Ihren Anliegen. Die Zollabwicklung umfasst komplexe Prozessschritte und unterliegt dabei zahlreichen gesetzliche Regelungen und Vorschriften. So sind nicht nur globale Kenntnisse erforderlich, sondern auch ein allgemeines und bedarfsgerechtes Verständnis des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich des Zollwesens können wir ein breites Leistungsportfolio aufweisen. Wir unterstützen Sie daher nicht nur bei Einfuhr- sowie Ausfuhrabfertigungen, sondern bieten Ihnen weitere Kompetenzen im Bereich Warenursprung und Präferenzen, der Organisation und Durchführung des Lieferantenklärungsmanagements sowie im INTRASTAT-Meldewesen an. Auch die Bereitstellung eigener Verfahrensvereinfachungen sind Bestandteil unseres Zollverständnisses. Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne im Behörden- und Bewilligungsmanagement sowie in besonderen Zollverfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterbereiten Ihnen ein individuelles Angebot.
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Beste Beratung, Individuelle Planung

Beste Beratung, Individuelle Planung

RAD Sicherheit setzt auf eine individuelle und intensive Kundenbetreuung. Einen vorkonfektionierten Sicherheitsdienst von der Stange lehnen wir ab. Stattdessen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden ganzheitliche Konzepte, die auf deren spezielle Bedürfnisse und Wünsche, aber auch Budgets zugeschnitten sind.
Vor Ort Scan Service

Vor Ort Scan Service

Mit unseren optischen Messsystemen im Zusammenspiel mit der Photogrammetrie, messen wir für Sie Bauteile bis zu einer Größe eines Frachtschiffs.
Scan- & OCR-Services

Scan- & OCR-Services

Wenn Sie Informationen auf Papier vorliegen haben und Sie diese in ein EDV-System übernehmen möchten, benötigen Sie dafür ein Gerät zur optischen Erfassung des Papiers. In vielen Fällen ist aber nicht nur das Abbild des Gedruckten wichtig, sondern auch die darin enthaltene Information. Wenn Sie einen Text überarbeiten wollen, ein Zahl in eine Datenbank zu übergeben ist, muss die Information ausgelesen werden. Das Zauberwort heißt hier Texterkennung, englisch "optical character recognition" (OCR) - beileibe kein trivialer Vorgang. Denn 100%ig korrekte Texterkennungsergebnisse sind oft nur mit manuellen Korrekturen des erkannten Textes möglich. Mal ist ein Wort schlecht gedruckt oder durchgestrichen, oder ein Scan zu hell oder zu dunkel gemacht worden. Sollen nur bestimmte Informationen aus einer Seite übernommen werden, z.B. bei Rechnungen oder Arbeitszeitbelegen, ist diese aus der gesamten Seite zu extrahieren. Die mit Abstand schwierigste Aufgabe ist jedoch Handschrifterkennung - hier sind die Fehlerraten bei der Erkennung noch relativ hoch, lassen sich aber über Plausibilitätskontrollen, wie z.B. dem Abgleich mit Orts-/Straßenverzeichnissen, verbessern. Die Umsetzung des Services hängt also nicht nur vom zu scannenden Material ab, vor allem aber von der Aufgabenstellung. Was soll mit den Daten geschehen?
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Präzise im Schnitt: Wasserstrahlschneiden und Wasserschneidtechnik Der Wasserstrahlschnitt ist die optimale Schneidmethode für technisch anspruchsvolle Materialien wie Stahl, Aluminium und andere NE-Metalle sowie harte Kunststoffe und Verbundwerkstoffe. Er ist präzise und materialschonend, auch im Vergleich zur Laserschneidtechnik. Denn der Wasserstrahlschnitt vermeidet die beim Laserschnitt durch die Hitzeentwicklung unvermeidlich auftretenden Nachteile wie unsaubere Schnittflächen, Randzonenaufhärtung, Mikrorisse und Materialverzug. Dadurch entfallen Nacharbeiten wie Schleifen, Fräsen oder Entgraten von Schnittkanten. So werden Fertigungszeit und Fertigungskosten erheblich reduziert. Mit dem flüssigen Messer zum optimalen Ergebnis Wasserstrahlschneiden ist für unterschiedliche Materialstärken und Materialarten die erste Wahl. In der höchsten Schnittqualität erreichen wir fast hundertprozentig gerade Schnittflächen und eine sehr feine Oberfläche. Auch können mit einem Wasserstrahl Teile bis zu einer Stärke von 150 mm problemlos verarbeitet werden. Selbst Material, dass bauartbedingt nicht mit Laser geschnitten werden kann, ist kein Problem. Sind Sie unsicher, ob Ihr Material für den Wasserstrahlschnitt geeignet ist? Sprechen Sie uns für eine unverbindliche Information einfach an! Wir sind auch im Vorfeld eines Auftrags schon persönlich für Sie da Besser als Laser: fünf Gründe für das Wasserstrahlschneiden • Hohe Präzision Mit einem Druck von mehreren Tausend Bar ermöglicht der Wasserstrahl präzisen Schnitt für Werkstoffe aller Härtegrade. • Geringer Materialverbrauch Dank der extrem niedrigen Toleranzen im Bereich von hundertstel Millimeter entsteht praktisch kein Verschnitt. • Schonend im Einsatz Da beim Wasserstrahlschnitt keine Hitze entsteht, können auch empfindliche Werkstoffe ohne Einbußen bearbeitet werden. • Flexibel und effektiv CAD-Datenbasiert führen wir unserer Fertigung je nach Bedarf mit senkrechtem oder schrägem Schnitt durch. • Nachhaltig und umweltschonend Wasserstrahlschnitt ist staubfrei sowie äußerst materialschonend und trägt so zu einem geringen Ressourcenverbrauch bei.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie gezielt einzelne Fertigungsschritte oder komplette Produktionsbereiche.
Schweißen MAG, WIG und MIG

Schweißen MAG, WIG und MIG

Mit den Schweißverfahren MAG, WIG und MIG können wir Ihre Schweißkonstruktion aus Stahl und Edelstahl fertigen. Auch das Richten von Bauteilen bis 15 m bieten wir an.
Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Das Gesundheitskonzept für Ihr Unternehmen - Mitarbeiterbindung leicht gemacht! Eine betriebliche Krankenversicherung zählt zu den Top 3 der beliebtesten Personalzusatzleistungen. Highlights der bKV - Keine Gesundheitsprüfung – alle Vorerkrankungen, geplante und laufende Behandlungen sind mitversichert - Keine Wartezeiten - Gleicher Beitrag für alle Mitarbeiter von 16-67 Jahren - Versicherungsschutz für Angehörige - Beiträge als Betriebsausgaben steuerlich absetzbar
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!
Versicherungen

Versicherungen

Betriebshaftpflichtversicherung Berufshaftpflichtversicherung Vermögensschadenhaftpflicht IT-Haftpflichtversicherung Gewerbehaftpflichtversicherung
Seefracht – Leistung, die »Meer« bietet.

Seefracht – Leistung, die »Meer« bietet.

Schweinsteiger. Über Hamburg, Bremen, Rostock bringen wir Ihre Seefracht an jedes Ziel – von Haustür zu Haustür. Und dabei übernehmen wir alles, was Sie in fernen Ländern, neuen Märkten und an neuen Standorten benötigen. Von der exportgerechten Verpackung und Verladung bis zur Zollabfertigung mit sämtlichen Formalitäten übernimmt Schweinsteiger sowohl den FCL- als auch den LCL-Transport von Waren, Hausrat sowie allen weiteren transportfähigen Gütern. Sprechen Sie uns einfach auf Ihre neuen Ziele an.
DIENSTLEISTUNGEN der Unternehmensberatung

DIENSTLEISTUNGEN der Unternehmensberatung

Wir verstehen uns als Unternehmensberater & Systems Designer – denn nur eine ganzheitliche Dienstleistungen und Betrachtungen führt zu wirklich nachhaltigen Lösungen. Unseren Beratungsansatz nennen wir “Cascading Economy”. Dabei ist uns die Berücksichtigung des gesellschaftlichen und kulturellen Kontexts sehr wichtig. Ob Unternehmenskultur oder lokale Historie, Menschen verstehen und akzeptieren Veränderungen sehr viel eher, wenn ein Bezug zu ihnen hergestellt wird. Wir unterscheiden im Grundsatz zwischen Nachhaltigkeitsberatung, Innovationsberatung & Regionalentwicklung und nutzen stetig Systems Design als Methode. Mit dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) vom BMWi sollen die Innovationskraft und die Wettbewerbsfähigkeit kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) nachhaltig gefördert werden. Wichtig: es ist ein technologie- und branchenoffenes Förderprogramm ohne einen bestimmten technologischen Schwerpunkt. Es hat zum Ziel, KMUs stärker mit Forschungseinrichtungen zu vernetzen, um einen schnelleren und passgenaueren Transfer herzustellen und Unternehmen zu unterstützen, Innovationen entwickeln. Wir helfen Ihnen bei Ihrem erfolgreichen ZIM-Projekt mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unserer Zeit. Damit Sie sich auf die Umsetzung in Ihrem Unternehmen konzentrieren können. Egal ob Einzelprojekt, Kooperation oder Forschungsnetzwerk – wir helfen Ihnen bei einer erfolgreichen Förderung, damit Sie sich um Ihre Zukunft kümmern können. Nachhaltigkeitsberatung Daten und Fakten aus ökologischer, ökomomischer und sozialer Sicht sind die Basis der Nachhaltigkeitsberatung, anhand der wir Technologien ‘für gut befinden’, Lösungen entwickeln und Konzepte vorantreiben. Unser systemischer Ansatz bedingt, dass wir mit unserer Dienstleistung sehr breit schauen, Fragen stellen, die scheinbar nichts mit dem Kernthema zu tun haben und Ideen äußern, die auf den ersten Blick manchmal verrückt klingen. Und wir hören viel zu, denn die meisten Lösungen existieren bereits, sie müssen nur auf die richtige Art und Weise kombiniert und genutzt werden. Systems Design Von der Vision zur Umsetzung benötigt es einen Prototypen oder ein Pilotprojekt, um neue Ansätze zu erproben. Wir entwickeln mit unserem Systems Design Ansatz sowohl die Entwicklung eines einzelnen Produktes als auch die Konzeptionierung neuer Ansätze vom Bereich Urban Farming bis zu industriellen Systemen. Elementar wichtig ist aus unserer Sicht zudem die Frage des passenden Geschäftsmodells, das je nach Marktumfeld, Zielgruppe und handelnden Akteuren sehr vielseitig ausfallen kann. Systems Design beinhaltet auch die richtige Rechtsform für ein systemisches Geschäftsmodell. Von der Genossenschaft bis zur Aktiengesellschaft haben wir schon alle möglichen Rechtsformen ausgestaltet und in der Gründung begleitet. Innovationsberatung Unser oberstes Ziel ist es stets, Erneuerung auch geschehen zu lassen denn Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. – also Ideen und Konzepte in die Umsetzung zu bringen. So begleiten wir Produkte und ganze Unternehmen bei der Markteinführung, beraten aber auch bestehende Unternehmen in ihrem laufenden Innovationsmanagement. Regionalentwicklung Als Systems Designer arbeiten wir sehr gerne auch in der Regionalentwicklung, wo wir von Energie und Mobilität über Gebäude, Wasser, Ernährung bis hin zu Infrastruktur und Tourismus die unterschiedlichsten Elemente betrachten und für die Entwicklung von Lösungen berücksichtigen können. Umsetzung geschieht hier stets unter Beteiligung der Bürger, die sich oft intensiv miteinbringen. Daher sprechen wir im Zuge unserer Beratung jedem Interessierten, ob aus Politik, Zivilgesellschaft oder Wirtschaft, das Angebot aus, in unseren Prozess der Lösungsentwicklung eingebunden zu sein (im Falle von Unternehmen natürlich nach Absprache, wobei wir Offenheit empfehlen). Wir geben einen Überblick über die Möglichkeiten, die die Cascading Economy bieten kann
INKASSO

INKASSO

Unbestrittene Fälle Titulierte Fälle Dubiose Fälle Der gesamten Zahlungs- und Abrechnungsverkehr wird von uns übernommen. Wir sind die einzige Anlaufstelle für Ihren Schuldner. Der Schuldner wird systematisch überwacht. Wir suchen Ihren Schuldner persönlich auf. Detektivische Ermittlungen gegen Ihre Schuldner. Dem Inkassoagent der Fa. KOBRA sind die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens überhaupt anvertraut: als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner zu fungieren… …und aus dieser besonderen Position heraus die berechtigten Forderungen des Gläubigers beim Schuldner möglichst rasch zu realisieren… …und dabei bemüht zu sein, den Schuldner nach Möglichkeit als Geschäftspartner des Gläubigers weiter zu erhalten. Bei der Bewältigung ihrer Aufgaben verstehet sich unser Mitarbeiter als Mittler zwischen unseren Kunden und ihren Schuldnern, deren Beziehungen häufig durch Kommunikations-Störungen oder Sprachlosigkeit gekennzeichnet sind, wieder herzustellen.
Unternehmensberater

Unternehmensberater

Mein Berufseinstieg bei der Gehrke Econ verlief klassisch. Im Anschluss an mein Bachelorstudium absolvierte ich bei Gehrke Econ zunächst ein dreimonatiges Praktikum. Infolge meiner guten Erfahrungen verlängerte ich das Praktikum um weitere fünf Monate. Diese Entscheidung fiel mir leicht, da zum einen die Aufgaben interessant und abwechslungsreich waren, und zum anderen die Stimmung im Team super war. Zudem konnte ich Projekte eigenverantwortlich realisieren. In dieser Zeit reifte mein Entschluss zum Einstieg in das Berufsleben. Nach Beendigung des Praktikums und weiteren Gesprächen erhielt ich die Möglichkeit, bei Gehrke Econ anzufangen. Seit dem 2. Januar 2012 arbeite ich nun in der Unternehmensberatung als Junior Berater. Vom ersten Tag an wurden mir diverse Aufgaben übertragen, die ich aus meinem Praktikum kannte oder neu waren. Die Aufgaben reichen von der Erstellung monatlicher Berichtswesen über Unternehmensplanungen hin zu Preiskalkulationen und der Mitarbeit bei Sanierungskonzepten.