Finden Sie schnell anderes für Ihr Unternehmen: 441 Ergebnisse

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Ob in Einzelhandel, Gastronomie oder Büro – der erste Eindruck zählt. Deswegen sollten Sie bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung keine Kompromisse eingehen. Wir sorgen zuverlässig, flexibel und unkompliziert für Sauberkeit in Hotellerie, Einkaufszentren und Supermärkten, Krankenhäusern und Altenheimen, Gastronomie-Betrieben, Bürogebäuden und öffentlichen Einrichtungen. Für ein angenehmes Arbeitsklima und zufriedene Kunden. Professionelle Sauberkeit Damit Hygiene und Sauberkeit immer gewährleistet sind, ist eine regelmäßige, professionelle Reinigung und Pflege Ihrer Geschäftsräume unerlässlich. Denn: „Wo gehobelt wird, da fallen Späne.“ Die Häufigkeit und Intensität der Unterhaltsreinigung passen wir dabei optimal an Ihre Anforderungen und Betriebsabläufe an. Fußböden, Mobiliar, Teeküche oder Treppenhaus: Unser geschultes Personal sorgt dafür, das alles wieder in neuem Glanz erstrahlt. Vermindern Sie das Infektionsrisiko durch regelmäßige Unterhaltsreinigung. Service / Leistungen schonende Reinigung aller Arten von Bodenbelägen Reinigung von Möbeln – innen und außen Hygienische Reinigung in Küche und Sanitärbereich spezielle Glasreinigung und Großküchenreinigung optionale Intensiv- oder Grundreinigung, z.B. nach Sanierungen/Umbaumaßnahmen, flexibel vereinbaren Vorteile fachmännische Reinigung durch geschultes Personal jahrzehntelange Erfahrung und Know-how gründlich, zuverlässig, schnell und individuell nachhaltige, hygienische Sauberkeit flexibel zusätzliche Dienstleistungen aus einer Hand beziehen: Reinigung, Gebäudeservice, Zeitarbeit Wir sind auf professionelle Gebäudereinigung spezialisiert – bundesweit und flexibel in Umfang, Häufigkeit und Zeitpunkt der Leistungen. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Know-how sind wir Ihr zuverlässiger Partner, wenn es auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene ankommt.
Inbetriebnahme Wartung

Inbetriebnahme Wartung

Wir bereiten mit Ihrem Team den Nutzbetrieb vor und begleiten Sie beim Anlauf oder bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. Wir vertreten Ihre Interessen, koordinieren Ihre Projektpartner und überwachen für Sie die Einhaltung des Budgets, sorgen für eine perfekte Projektkommunikation und stellen so die Weichen für eine termin- und leistungsgerechte Inbetriebnahme. Unsere Leistungen Abnahmevorbereitung Funktions- und Leistungstests Inbetriebnahme Schulung & Coaching Sparringspartner
Maschinenumfeld-Systeme

Maschinenumfeld-Systeme

Als item-pluspartner bieten wir Ihnen auch im Bereich des Maschinenumfeldes die passenden Lösungen. Ob höhenverstellbare Arbeitstische zum ergonomischen Arbeiten, Treppen und Podest-Systeme zum besseren Erreichen schwer zugänglicher Bereiche, Maschinenkabinen zum Schutz sensibler Technik oder auch Regalsysteme zur optimalen Lagerung wichtiger Komponenten Ihres Arbeitsablaufes. In Zusammenarbeit mit item (Welt-Marktführer bei Systembaukästen für industrielle Anwendungen) entwickeln wir die für Sie optimale Lösung.
PP Umreifungsband schwarz, 16x0,65mm, 406 mm Kern

PP Umreifungsband schwarz, 16x0,65mm, 406 mm Kern

Material:Polypropylen Breite:16mm Dicke:0,65mm lineare Bruchlast:216KG Laufmeter:2000m Innenkern:406mm Farbe:schwarz Eigenschaft:geprägt 2000 m pro Rolle, ca. 216 Kg Reißkraft, schwarz, 48 Rollen pro Palette Artikelnummer: 1032.0007 Breite: 16mm Dicke: 0,65mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406mm Laufmeter: 2000m lineare Bruchlast: 216KG
Schrumpfkapsel 21 x 30 mm

Schrumpfkapsel 21 x 30 mm

Schrumpfkapsel 21 x 30 mm, ohne Kopf Doppel-Senkrecht-Perforation Artikelnummer: 1mo06039 Glasfarbe: transparent
Montagen

Montagen

Wir bieten die Montage einzelner Bauteile, komplexer Baugruppen (mechanisch, elektrisch, pneumatisch, hydraulisch) sowie von Systemen. Zu unserer Ausstattung gehören professionelle und optimal auf das Produkt abgestimmte Montageeinheiten oder –linien.
Bauschlussreinigung

Bauschlussreinigung

Zu unserem Service Bauschlussreinigung gehören die Reinigungsarbeiten an Objekten nach Neu- oder Umbauten. Wir legen mit unseren Baugrob-, Baufein- und Bauendreinigung das Fundament für die weitere Reinigung und Pflege der Immobilie.
AKTEN-REGISTRIERUNG

AKTEN-REGISTRIERUNG

Wir sortieren Ihre Akten innerhalb der Jahrgänge alphanumerisch. Danach erstellen wir digitale Fotos von jedem Karton mit den Aktenordner-Beschriftungen. Abschließend sortieren wir die Kartons in unsere Regalanlagen ein. Die Akten-Registrierung läuft i.d.R. wie folgt ab: Wir sortieren Ihre Akten innerhalb der Jahrgänge alphanumerisch entsprechend der Aktenordner-Beschriftungen (z.B. nach Rechnungs-Nummern etc.). Wir vergeben die endgültigen Karton-Nummern. Wir erstellen digitale Fotos von jedem Karton mit den Beschriftungen der Aktenordner, welche in diese Kartons hineingelegt wurden. Die Dateinamen der digitalen Fotos sind identisch mit den endgültigen Karton-Nummern. Die Dateien mit den digitalen Fotos werden u.a. auf externen Festplatten und USB-Sticks gesichert, bzw. auf CDs / DVDs gebrannt. Sie erhalten einen Datenträger (wunschgemäß: USB-Stick oder CD / DVD) mit diesen Dateien (Bilder-Galerie). Im Falle einer Aktenanfrage kann dadurch gezielt auf die gewünschten Unterlagen zugegriffen und die Anfragen schnell beantwortet werden. Wir sortieren die Kartons abschließend in Regalanlagen der AKTENFARM ein. Auf Wunsch kann von dem oben beschriebenen Verfahren der Akten-Registrierung abgewichen werden: Akten von Kartons, welche wunschgemäß von Ihnen befüllt, beschriftet und zusätzlich noch versiegelt wurden, können von uns entsprechend nicht alphanumerisch sortiert werden. Kartons, welche wunschgemäß von Ihnen befüllt und beschriftet wurden, müssen von uns nicht zwingend alphanumerisch sortiert oder digital fotografiert werden. In beiden Konstellationen ist allerdings nachteilig, dass wir im Falle einer Aktenanfrage nicht gezielt auf einzelne Aktenordner zugreifen können (siehe Akten-Zugriff). Falls wunschgemäß dem oben beschriebenen Verfahren der Akten-Registrierung abgewichen werden sollte, stellen wir Ihnen selbstverständlich nur die von uns erbrachten Leistungen in Rechnung.
Professionelle Videonachbearbeitung

Professionelle Videonachbearbeitung

Professionelle Videonachbearbeitung: Unsere Experten verleihen Ihren Videos den letzten Schliff und maximieren ihre visuelle Wirkung. Visual Excellence - Professionelle Videonachbearbeitung by Anders Björk Erheben Sie Ihre Videos auf ein neues Niveau mit der professionellen Videonachbearbeitung von Anders Björk GmbH. Unter dem Namen "Visual Excellence" bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihre Rohaufnahmen in visuelle Meisterwerke zu verwandeln. Ob Farbkorrekturen, Schnitttechniken oder visuelle Effekte – wir setzen auf höchste Präzision und Kreativität, um Ihre Videos zu perfektionieren. Produkthighlights: Professionelle Videonachbearbeitung: Unsere Experten verleihen Ihren Videos den letzten Schliff und maximieren ihre visuelle Wirkung. Farbkorrekturen und -anpassungen: Wir optimieren Farbgebung und Kontraste, um eine visuelle Ästhetik zu erreichen, die Ihre Botschaft optimal unterstützt. Präziser Schnitt und Montage: Durch präzisen Schnitt und geschickte Montage schaffen wir einen flüssigen, ansprechenden Videofluss. Visuelle Effekte: Bei Bedarf integrieren wir kreative visuelle Effekte, um Ihren Videos eine zusätzliche Dimension zu verleihen. "Visual Excellence" ist mehr als nur eine Videonachbearbeitung; es ist eine Kunstform, die Ihre Videos in visuelle Meisterwerke verwandelt. Entdecken Sie die Macht der visuellen Perfektion mit Anders Björk GmbH.
DinA4-Bogenware

DinA4-Bogenware

Neutrale Bogenware ermöglicht Ihnen individuelle Schilder bzw. Einzel- oder Kleinserien von Haftetiketten schnell und kostengünstig vor Ort zu erstellen. Um eine Neuanschaffung eines weiteren Drucksystems zu vermeiden, kann hierbei auf vorhandene Laserdrucker zurückgegriffen werden. Aufgrund des kontrastreichen Druckbildes und des hohen Auflösungsvermögens von Laserdruckern kommen spezielle Materialien mit entsprechender Oberfläche zum Einsatz, die auf diese Anforderungen hin abgestimmt sind. Selbstverständlich erhalten Sie Papier- bzw. Folienetiketten im Standardformat DinA4 als vorgestanzte Etiketten in verschiedenen Größen oder ungestanzt.
Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker: Sie haben viele Mitarbeiter und möchten die Kopien und Drucke einzelnen Teams als Kostenstelle zuweisen? Unser Service-Team richtet Ihnen diese sehr gern ein. Im Rahmen unserer Accounting-Lösungen besprechen wir im Vorwege, was möglich ist und legen mit Ihnen gemeinsam fest, wie die Kostenstellen eingerichtet werden sollen. Kostenstellen für Teams, Projekte oder einzelne Anwender Wir können für Sie wahlweise Kostenstellen einrichten für Ihre Teams, einzelne Anwender oder auch für Projekte, in denen die Kosten separat erfasst werden müssen. Beispielsweise im Rahmen von Mandanten bei Rechtsanwälten oder Steuerbüros oder bei Bauprojekten. Buchen Sie noch heute unsere Dienstleistung „Accounting, Kostenstellenzuweisung“, um morgen Ihre Gesamtkosten in einzelne Bereiche aufsplitten zu können. Vertrauliches Drucken Auch ist es möglich, dass Ihre Teams gemeinsam auf einem Gerät drucken, aber jeder ausschließlich seine eigenen Drucke aus dem System erhält. Dieses sogenannte vertrauliche Drucken, wie auch die Kostenstellenzählung, kann, je nach System, über verschiedene Wege erfolgen. Zum Beispiel über eigene Bediener-Codes oder -Karten, die je Einzel-Anwender, Projekt oder Team genutzt werden. So haben Sie jederzeit maximale Privatsphäre und Übersicht über Ihre einzelnen Kostenstellen.
CNC-Zerspanung

CNC-Zerspanung

Unser Hauptaufgabenfeld liegt in der CNC-Zerspanung. Als zuverlässiger Zulieferbetrieb für kleinere bis mittlere Serien sind wir für namenhafte Unternehmen aus dem Motoren- und Lokomotivbau hier in unserer Nachbarschaft in Kiel / Schleswig-Holstein tätig. Auch weitere Auftraggeber aus dem Maschinenbau und Anlagenbau schätzen unsere Leistungen. Termintreue und hohe Qualität sowie eine Warenendkontrolle vor der Auslieferung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Durch eine schnelle sowie kurzfristige Auftragsabwicklung und ein gut sortiertes Lager an Rohmaterialien verschiedener Werkstoffe und Querschnitte sind wir in der Lage, kurze Lieferzeiten zu realisieren. Auch in der Einzelteilanfertigung für den Vorrichtungsbau bzw. Prototypenbau sind wir als zuverlässiger Partner bekannt. Darüber hinaus agieren wir für Sie als Kunden als eine Art "verlängerte Werkbank", in dem wir nur einen oder mehrere Arbeitsgänge an bereitgestellten Werkstücken ausführen. Auch dies zeichnet uns aus.
CNC-Fräsen auf bis zu 5 Achsen

CNC-Fräsen auf bis zu 5 Achsen

Komplizierte Einzelteile und Kleinserien Direkt auf Ihren 3D Daten Kunststoff, Alu & Stahl
CNC Programmierung

CNC Programmierung

Die CNC-Programmierung unserer Bearbeitungszentren sowie Dreh- und Fräsmaschinen wird vor Ort von unserem geschulten Fachpersonal ausgeführt. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Des Weiteren werden die Programme gesichert, um für einen eventuellen Folgeauftrag oder wiederkehrende Bestellungen einen schnelleren Fertigungsablauf gewährleisten zu können (Rüstkosten werden somit gesenkt). Zur CNC-Programmerstellung können wir einfach Ihre 3D-Daten (z.B. STEP oder IGES) übernehmen. Bei uns kommt das CAD System SolidWorks mit der integrierten CAM-Lösung SolidCam zum Einsatz. Diese Hochleistungssoftware ermöglicht uns die Bearbeitung von anspruchsvollen und komplexen Werkstücken.
H+H STURZ NICHTTRAGEND

H+H STURZ NICHTTRAGEND

Nichttragende H+H Stürze dienen der Überdeckung bei Öffnungsbreiten von 750 bis 1020 mm. Sie benötigen keine Übermauerung und keine Montageunterstützung. VORTEILE - Ideale Systemergänzung für nichttragende Wände - schnelles und einfaches Versetzen in Dünnbettmörtel - Gleicher Putzgrund für die Oberflächenbehandlung
Webdesign und Programmierung

Webdesign und Programmierung

Eine Website ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Ihre Webseite ist mehr als ein Aushängeschild, sie ist Ihr Verkäufer und Kundenberater - rund um die Uhr. Im Internet informieren, auswählen, registrieren, bezahlen und bequem nach Hause schicken lassen – das ist, was der Kunde sich heute wünscht. Wir gehen mit Ihnen den Weg zum professionellen Webauftritt!
Lieferung, Montage und Plazierung

Lieferung, Montage und Plazierung

Wenn Sie den Komplettservice aus einer Hand möchten, stehen wir Ihnen auch für die Lieferung der gekauften Büromöbel zur Verfügung! Wir liefern die Büromöbel zuverlässig zu einem mit Ihnen vereinbarten Tag und Termin. Unsere Auslieferungs-Mannschaft besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Möbeln und Holz. Auf Wunsch werden die Möbel gerne auch bei Bedarf montiert und wunschgemäß platziert und ausgerichtet. So kann die Arbeit an den möblierten Arbeitsplätzen gleich losgehen! Wir liefern ausschließlich mit eigenen, neuen Möbel-LKWs (7,5 t mit Möbelkoffer und Hebebühne). Und das Ganze zu unschlagbar günstigen Selbstkosten 19,95 Euro netto pro Mann-Std. und 0,95 Euro pro LKW-Km. Dabei bezahlen Sie nur die tatsächlichen, anteiligen Minuten und Kilometer im Rahmen der Tages-Tourenplanung von Kunde zu Kunde. Oder wir vereinbaren mit Ihnen einen günstigen pauschalen Festpreis. Sollte eine Lieferung von einigen Kleinteilen innerhalb Hamburgs schnellstmöglich notwendig sein, vermitteln wir gerne den Transport über unsere Möbelkurier-Partner. Bei Lieferungen im gesamten Bundesgebiet holen wir das günstigste Speditionsangebot für Sie bei unseren Partner-Speditionen ein und wickeln die gesamte Lieferung für Sie ab.
Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Transparenz ist das Fundament Ihrer Entscheidungen, wir liefern Ihnen die stabile Basis – übersichtlich und verifizierbar. Ihr heutiges Geschäft analysieren wir anhand konkreter faktischer Werte. Der Extrakt Ihrer Unternehmensdaten liefert die relevanten Informationen für die Diagnose und gibt Ihnen Aufschluss über Ihre heutige Logistikstruktur und wo die größten Potenziale liegen. Beschaffungsanalyse: Losgrößen, Lieferantenstruktur Bestellrhythmen Lagerdiagnose: Materialflüsse, Auslastungen, Schwankungsbreiten, Kommissionierstruktur, Bestand Distributionsanalyse: Sendungsgrößen, Kundenstruktur, Quelle-Senke Beziehung, Saisonalitäten, Artikelstruktur …
Tampondruck

Tampondruck

Der Tampondruck ist das bevorzugte Druckverfahren, wenn es gilt in unebene oder runde Flächen zu drucken. Dies können wir ein- und mehrfarbig. Max. Druckformat ist ca. 250mm in der Länge.
Advertorials

Advertorials

Advertorials: PR-Anzeigen mit Mehrwert. Glaubwürdigkeit, komplexer Informationsgehalt und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis gehören zu den Stärken des Advertorials. Sie möchten bundesweite Printreichweite, möglicherweise sogar in einem engen Zeitrahmen? Dann sollten Sie sich für ein TextNetz Advertorial entscheiden. Wenn die Bedingungen für klassische redaktionelle Pressearbeit nicht optimal sind, weil die Zeit knapp ist, die Kernbotschaften zu werblich sind oder andere Faktoren sich ungünstig auf Veröffentlichungschancen auswirken, beweist das Advertorial seine Vorzüge. Angepasst an das redaktionelle Umfeld erscheint es in Bereichen, in denen klassische Anzeigen Ihre Kunden nur mit deutlich höherem finanziellen Aufwand erreichen. Leistung Unsere Advertorials erscheinen in Tages- oder Anzeigenzeitungen, die wir in Absprache mit Ihnen gezielt für Sie auswählen. Da es sich um geschaltete PR-Anzeigen handelt, sind Veröffentlichungen auf den Punkt planbar. Hier einige Eckdaten, die für Sie interessant sind: • Abdruckauflagen zwischen 1.000.000 und 18.000.000 • Durchlaufzeit ab 14 Tagen • Dokumentation mit Originalclippings • kleinstes Format ist 2 x 50 mm Es ist möglich: • Veröffentlichungen geografisch zu steuern bzw. einzugrenzen • Inhaltliche Anpassung nach Erscheinungsort • Integration von Coupons, Telefonnummern, URL-Adressen etc. Unsere PR-Anzeigen sind zuverlässige und glaubwürdige Werbebotschafter, die durch ihren redaktionellen Charakter einen hohen Aufmerksamkeitswert im herkömmlichen Anzeigenumfeld der Lokalpresse haben – und von den Lesern entsprechend wahrgenommen werden. Die Advertorials eignen sich dadurch auch als planbares Instrument zur Vertriebsunterstützung. Beratung Selbstverständlich übernehmen wir nicht nur die Gestaltung Ihres Advertorials, sondern verfassen auch in Abstimmung mit Ihnen den dazu passenden Text.
Die edlen Etiketten für jeden Anlass

Die edlen Etiketten für jeden Anlass

über 75 Formen und Größen über 50 Untergrundfarben (matt, glänzend oder metallic) über 60 Druckfarben (matt, glänzend oder metallic) Ihre Vorteile: 3-farbiger Druck ab gewisser Größe immer möglich 4-farbiger Druck auf Anfrage Lieferzeit ca. 4 Wochen nach Druckfreigabe hergestellt im edlen Heißsiegelverfahren Etikettenrolle in einer praktischen Spenderbox Lieferung per Paketdienst kartonverpackt frei Haus (innerhalb Deutschlands). Bei Abnahme von 6000 Stück schon ab 180€ ! Schauen Sie sich gleich den Katalog online an.
Firmenevent, Corporate-Event

Firmenevent, Corporate-Event

Setzen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke in Szene. Laden Sie Kunden und Geschäftspartner ein und verkörpern Sie Ihre Philosophie. Machen Sie Ihre Marke erlebbar und sorgen Sie für eine authentische, sympathische Markeninszenierung und Kommunikation. Auf dem Weg zu einem gelungenen Firmen- oder Corporate-Event unterstützen wir Sie gerne als Full-Service Agentur.
Gartenartikel

Gartenartikel

Wählen Sie eines unserer vielen individuell und mit hohen Qualitätsansprüchen gefertigten Produkte und - lassen Sie sich überzeugen!
Glas - Quarzzylinder

Glas - Quarzzylinder

Material: Optisches Glas oder Quarz. Größe innen: Durchmesser von 10 - 100mm +/-0,2mm Parallelität: 0,005mm
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kunden ganzheitlich zu betreuen. Von der Entwicklung, über die Konstruktion bis zur Fertigung, bieten wir Ihnen die Komplettabwicklung aus einer Hand. Durch jahrelange Erfahrung garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Umsetzung von Kundenwünschen, die von der Entwurfszeichnung bis zum serienreifen Produkt reichen. Wir beraten Sie umfassend und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Für jedes neue Projekt wird eine Arbeitsgruppe gebildet, die unter Einbeziehung der Projektverantwortlichen sowie der nötigen technischen Ressourcen die Grundlage erschafft, um termintreu und möglichst effizient den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Profitieren Sie von dem umfangreichen Know-How unserer Experten. Vom Erstgespräch bis zur 3D-CAD Konstruktion und anschließender Fertigung erfolgt ein zu 100% kundenspezifisches Arbeiten. Ob Großauftrag oder Individualbauten - mit über 50 Jahren Erfahrung setzen wir Maßstäbe. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte voranbringen. Darüber hinaus steht Ihnen unser Entwicklungsteam auch für hochsensible Medizintechnik als kompetenter Ansprechpartner von Anfang an zur Seite. Mit unserer Komplettlösung unterstützen wir Sie sowohl bei der Auftragsentwicklung, als auch bei der Auftragsfertigung und Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften unter Einhaltung gesetzlicher Normen und Arbeitsschutzbedingungen.
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Das Problem bei Umzügen und Transporten in Firmen sind die Ausfallzeiten! Maschinen stehen still, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können nicht effektiv beschäftigt werden. Betriebswirtschaftlich betrachtet kann das teuer werden. Dabei können Zusatzkosten und Ausfall-Verluste vermieden werden: Mit... einer guten Vorplanung genauer Abstimmung von Terminen Information aller Beteiligter und einem erfahrenen Partner für Ihre Transportaufgaben ... sind die besten Voraussetzungen geschaffen, dass alles wie geplant einsatzbereit ist und der Geschäftsbetrieb nahezu ungestört weiterläuft. füllgraf ist seit 80 Jahren als Transportunternehmen tätig — und in dieser Zeit haben wir schon einiges bewegt. Wenn enge Termine es nicht anders ermöglichen, auch am Wochenende. Müssen in diesem Rahmen Installations- und Montagearbeiten beim Abbau von Anlagen und dem Wiederaufbau sowie dem Anschluss ausgeführt werden, können Sie auf unser qualifiziertes Personal zurückgreifen. Bei speziellen Arbeiten suchen wir uns Partner aus anerkannten Fachbetrieben (inkl. TÜV-Abnahme).
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ihr Firmenumzug oder Büroumzug beginnt mit kompetenter Beratung, lückenloser Bestandsaufnahme und umfassender Planung.
Containerlösungen... einfach, praktisch, gut

Containerlösungen... einfach, praktisch, gut

Flexibilität durch variable Aufstellung im Freien oder in Gebäuden sowie kurze Montage- und Inbetriebnahme- Zeiten vor Ort, das sind die wesentlichen Vorteile von Containerlösungen. Wir liefern kompakte, individuell auf die Anforderungen angepasste Schaltanlagencontainer zur Steuerung von Motoren oder Turbinenanlagen, Energieverteilung oder Versorgung von Hilfseinrichtungen. Wir zeigen Lösungsvorschläge auf und beraten hinsichtlich der sicherheitsrelevanten und praktischen Belange, wie Fluchttüren, Druckentlastung, Kabeleinführung und Klimatisierung.
Mobilhallen

Mobilhallen

ohne Fundamente auf normal befestigter Fläche montierbar - schnelle und vereinfachte Genehmigungsverfahren durch TÜV-geprüfte Statiken Mobilhallen - ohne Fundamente auf normal befestigter Fläche montierbar - schnelle und vereinfachte Genehmigungsverfahren durch TÜV-geprüfte Statiken - kurze Auf- und Abbauzeiten - kurze Lieferzeiten - freigesetztes Kapital durch nicht notwendige Investitionen bei günstigen Mietpreisen - variable Breiten, Längen und Seitenhöhen; beliebig im Rastermaß zu verändern - minimale Wartung und besonders lange Lebensdauer durch verzinkte Stahlteile - hohe Wertbeständigkeit, bringt Sicherheit für Ihre Zukunft
Folienbeschriftungen

Folienbeschriftungen

Beschriftung für Ihr Fahrzeug oder Boot mit lange haltbaren Folien nach Ihren Wünschen! Zudem erhalten Sie von uns Ihre individuelle Objektbeschriftung, Folienschnitte und Wandtatoos Wir beschriften für Sie Ihr Fahrzeug oder Boot (z.B. auch Seewassertaugliche Folierung) mit lange haltbaren Folien nach Ihren Wünschen!