Finden Sie schnell analyse tools social media für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Social-Media-Beratung

Social-Media-Beratung

Du möchtest Social Media selbst in die Hand nehmen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Wir helfen Dir dabei! Egal, ob Du gerade erst startest oder Deine bestehenden Kanäle optimieren möchtest – wir bieten Dir eine persönliche und praxisnahe Beratung, die genau auf Dich zugeschnitten ist. Von der Analyse Deines bisherigen Auftritts über konkrete Handlungsempfehlungen bis hin zu hilfreichen Tipps für die Content-Erstellung: Wir machen Dich fit für die digitale Bühne. Mit unserer lockeren und unkomplizierten Art lernst Du schnell, wie Social Media wirklich funktioniert und wie Du Deine Zielgruppe erreichst. Unsere Stärke ist die Nähe: Als regionale Agentur sind wir direkt vor Ort in Schleswig-Holstein für Dich da. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die passen – zu Dir, Deiner Marke und Deiner Zielgruppe. Let’s go digital – zusammen schaffen wir das!
BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Als nationale Sicherheitsbehörde in Deutschland hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die CC-Zertifizierung der Blancco Datenlöschsoftware Version 5 anerkannt und bestätigt.
Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Analyse und Diagnose – Wissen was IST, Erkennen was SOLL

Transparenz ist das Fundament Ihrer Entscheidungen, wir liefern Ihnen die stabile Basis – übersichtlich und verifizierbar. Ihr heutiges Geschäft analysieren wir anhand konkreter faktischer Werte. Der Extrakt Ihrer Unternehmensdaten liefert die relevanten Informationen für die Diagnose und gibt Ihnen Aufschluss über Ihre heutige Logistikstruktur und wo die größten Potenziale liegen. Beschaffungsanalyse: Losgrößen, Lieferantenstruktur Bestellrhythmen Lagerdiagnose: Materialflüsse, Auslastungen, Schwankungsbreiten, Kommissionierstruktur, Bestand Distributionsanalyse: Sendungsgrößen, Kundenstruktur, Quelle-Senke Beziehung, Saisonalitäten, Artikelstruktur …
Prozessanalysen

Prozessanalysen

Druckkosten senken in Schleswig-Holstein und Hamburg: Unser Ziel für Sie ist eine optimale Kostentransparenz, eine Absicherung im Full-Service und die Zufriedenheit der Anwender. Unsere freundlichen Berater ermitteln in über 80% aller Fälle meist bedeutende Einsparmöglichkeiten bei unseren (zukünftigen) Kunden. Wir nehmen sämtliche Prozesse (Arbeitsabläufe) Ihrer Mitarbeiter auf und unterbreiten Ihnen aufgrund dieser Daten intelligente Vorschläge zur spürbaren Reduzierung von Druckkosten in Ihrem Büro. Am Ende zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen und haben einen komfortablen Überblick über Ihre Geräte. – Einfach und fair. Prozessanalysen im IT-Netzwerk Unsere IT-Spezialisten analysieren den Ist-Zustand Ihrer Netzwerk-Umgebung, ermitteln die Stärken und Schwächen und unterbreiten Ihnen wertvolle Vorschläge zur Verbesserung. Insbesondere die Themen Einrichtung und Überwachung eines automatischen Backups, Datensicherheit, Aufspielen neuester Patches und Antiviren-Vorsorge werden in der Praxis häufig vernachlässigt. Wir schließen Ihre Lücke und sichern Sie kompetent gegen vermeidbare, unangenehme Überraschungen ab. Analyse Ihrer Dokumenten-Archivierung Der neueste Stand der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von … Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) enthält viele relevante Änderungen. Wir bieten Ihnen einfache und bezahlbare Lösungen jenseits der komplizierten Varianten, um diesen Anforderungen zu genügen.
Erstellen moderner Apps

Erstellen moderner Apps

Mit Visual Studio 2022 lassen sich moderne, cloudbasierte Anwendungen mit Azure schnell und einfach erstellen. Außerdem bietet die neue Version vollständige Unterstützung für .NET 6 und das zugehörige einheitliche Framework für Web-, Client- und mobile Apps für Windows- und Mac-Entwickler. Visual Studio 2022 bietet auch stabile Unterstützung für C++-Workloads mit neuen Produktivitätsfeatures, C++20-Tools und IntelliSense.
Markenbekanntheit durch Content Marketing

Markenbekanntheit durch Content Marketing

Es ist kein Geheimnis, dass Content Marketing eine wichtige Rolle bei der Bekanntheit von Marken spielt. Schließlich nutzen Unternehmen Inhalte, um ihre Zielgruppe zu erreichen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Aber was genau macht Content Marketing so effektiv? Und welche Strategien können Sie anwenden, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern? Laut einer Studie von Statista nutzen 97 Prozent der Unternehmen Content Marketing, um ihre Bekanntheit zu erhöhen. Das zeigt, wie wichtig es ist, Inhalte zu produzieren und zu verbreiten, die mit Ihrer Marke in Verbindung stehen. Aber was genau macht diese Art von Marketing so effektiv? havendo Tipp: LinkedIn Marketing für Unternehmen
Social Media Ads

Social Media Ads

Mit Social Media Ads erreichst Du genau die Menschen, die Dein Unternehmen kennenlernen sollen – und das effizient und zielgerichtet. Wir übernehmen die komplette Kampagnenplanung für Dich: von der Zielgruppenanalyse bis zur Erfolgskontrolle. Egal, ob Du in Schleswig-Holstein neue Kunden gewinnen oder Deine Marke bundesweit stärken willst, wir sorgen dafür, dass Deine Anzeigen auffallen und überzeugen. Unser Ansatz ist kreativ, locker und individuell auf Dich abgestimmt. Ob kurze Videos, Bilder oder Textanzeigen – wir erstellen Ads, die nicht nur schön aussehen, sondern auch Ergebnisse liefern. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz: Du weißt immer, was wir tun und warum. Mit uns erreichst Du mehr – unkompliziert, lokal und immer mit einem festen Ansprechpartner.
Logistik-Controlling – Chancen und Risiken erkennen und nutzen

Logistik-Controlling – Chancen und Risiken erkennen und nutzen

Wir verstehen unter Controlling die Beherrschung, Lenkung und Steuerung von Logistikabläufen im Unternehmen, um die Leistungsfähigkeit zu steigern und die Kosten zu beherrschen. Ziel ist der Aufbau eines Unternehmensindividuellen Logistik Controlling Systems. Aus den Unternehmensziele spezielle Logistikzielen ableiten Leistungs-, Kosten und Qualitätskennzahlen definieren Instrumente zur Leistungsverrechnung entwickeln und festlegen Unternehmenszahlen analysieren und auswerten Verbesserungsmaßnahmen einleiten und umsetzen Logistik Controlling etablieren und weiterentwickeln. Welche Vorteile ein Logistik Controlling bietet und wie diese für Ihre Unternehmen aussehen könnte erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.