Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 5429 Ergebnisse

POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

Ob Displays für Bücher, POS-Aufsteller für Kataloge und Zeitschriften sowie Kartenständer für Gruß- und Postkarten: Im Sortiment von Fluhr Displays finden Sie innovative POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel, die Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Die vertriebsorientierten Display-Systeme von Fluhr Displays lassen sich speziell an Ihre individuellen Ansprüche und Verkaufsflächen anpassen. Neben dreh- und rollbaren Kartenständern für Gruß- und Postkarten, Prospektständern und Displays für Büroartikel und Schreibwaren finden Sie in unserem Sortiment auch individualisierbare POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen spezielle Sonderlösungen, die exakt auf Ihre Marke und Ihre Produkte maßgefertigt werden. Fragen Sie uns an!
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Neubau Bürogebäude

Neubau Bürogebäude

Kostenschätzung, Detailplanung, Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe, Planprüfung, Kostenkontrolle, Qualitätssicherung
Betriebsbüro

Betriebsbüro

Neue Produkte, neue Verfahren, neue Aufgaben – die Umstellungszeiträume in den Werkshallen werden heute immer kürzer. Damit einher geht ein Strukturwandel, der dem Erfolg von morgen dient. Kleine, flexible Projektteams ersetzen schwerfällige Großabteilungen, die unterschiedlichen Funktionen rücken näher zusammen. Und zwar räumlich wie organisatorisch: Projektleitung und Prüfstände werden oft unmittelbar in den Fertigungsbereich integriert. Das Nebeneinander von Büros, Messräumen und Maschinen ermöglicht so ein Höchstmaß an Effizienz. Bis zum nächsten Projekt. Der Erfolg flexibler Fertigungsstrukturen ist eine Frage von Raumkapazität und Raumqualität. Innerhalb kürzester Zeit müssen vollwertige Arbeitsplätze eingerichtet und umgebaut werden können, einschließlich wichtiger Funktionen wie Lüftung und Beleuchtung, Schallschutz und Staubschutz oder Zugangssperren. Nerling Systemräume bieten Ihnen diese und weitere Spezialfunktionen in Perfektion. Mit einem hochwertigen, modularen Raumsystem, das wir exakt auf Ihren Bedarf anpassen. Ob als Aufenthaltsraum, Arbeitsraum oder Funktionsraum, dank der hoch flexiblen Systemraum-Module von Nerling bleiben Sie jederzeit offen für künftige Anforderungen.
Remember Lesezeichen

Remember Lesezeichen

Lesezeichen aus stabilem Karton mit 15 selbstklebenden Memoblättchen, 75 beschreibbaren Markierstickern und Lineal (Länge 13 cm/5 inches). Artikelnummer: 342953 Breite: 6 cm Druckbereich: 35 x 20 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 8 g Höhe: 0.3 cm Länge: 22.2 cm Maße: Maße: 22,2 x 6 x 0,3 cm. 8 g. Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 48239085
Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Unsere Zuluftanlagen und Absauganlagen bewähren sich seit vielen Jahren in den Fertigungsbereichen von Galvanikanlagen Wir fertigen, liefern und montieren Zuluftanlagen und Abluftanlagen: Radial oder Axial Gebläse: Dachventilatoren, Wandventilatoren oder Rohrventilatoren Absaugung und Reinigung von belasteter Luft aus Galvanikanlagen Komplette Zu- und Abluftleitung aus Kunststoff: PVC-U - PPs schwerentflammbar Ausstattung mit Abluftwäschern und Tropfenabscheidern Einbau von Schalldämpfern und Deflektorhauben Einsatz von Wärmetauschern Zugeschnitten auf die Anforderung und Bedürfnisse unserer Kunden zur: Einhaltung der AGW "Arbeitsplatzgrenzwerte" (ehemals Maximale Arbeitsplatz-Konzentration MAK) Einhaltung der Grenzwerte des Immissionsschutzes
Bürocontainer und Wohncontainer

Bürocontainer und Wohncontainer

Mobile Raumlösungen für Ihren Soforteinsatz! Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in einer sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Auch Büroerweiterungen an konventionellen Bauten sind mit dem flexiblen Paneel System mühelos möglich. Sie bestimmen die benötigte Grundfläche und Ausstattung, wir liefern die richtige Raumlösung. Gemeinsam erarbeiten wir das richtige Ergebnis aus, sodass sich Ihre Mitarbeiter in den Büroräumlichkeiten wohl fühlen können. Von der Planungsphase bis zur Montage vergehen lediglich 4 - 6 Wochen. Benötigen Sie die Büroräume sehr kurzfristig, dann können wir auf unsere europaweite Mietflotte von mehr als 30.000 Mietcontainer zurückgreifen und Sie erhalten Ihre mobilen Büros innerhalb von nur wenigen Tagen! Außenausstattung: Die Büro- und Wohncontainer besitzen im Außenbereich mehrere Ausstattungsvarianten. Dazu zählen die frei wählbare Lackierung nach der CTX-RAL Karte, Außentreppen, Vordächer, Außenfolierungsmöglichkeiten oder die optische Aufwertung der Containeranlage durch eine Attika. Soll sich der Container perfekt dem Ortsbild anpassen, dann können Ihnen ausgewählte Partnerunternehmen mit z.B. Holzverkleidungen oder externe Dachkonstruktionen behilflich sein. Innenausstattung: Bei der Innenausstattung stehen Ihnen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Dies erstreckt sich hin vom Innendekor, Bodenbelägen, Beleuchtungssystemen, energiesparende Optionen bis hin zu den unterschiedlichen Innentreppen aus Holz.
OFFICE clean SET

OFFICE clean SET

- Einmal Computer Cleaner 85 ml, - Zwei Mikrofaser-Reinigungstuch 30 x 30 cm, blau, - Einmal Keilschwamm, Reinigungs- und Pflegemittel für elektronische Geräte, Bildschirme, Tastaturen, Drucker mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 105023
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1402983 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Für bis zu 75 Blätter, Sicherheitsstufe P4 (Crosscut, Partikelschnitt)
Betonständer 90kg mit Gummiring

Betonständer 90kg mit Gummiring

Unverwüstlicher Naturbetonständer mit robuster Gummiumreifung, die beim Rollen sowohl den Betonständer als auch die Terrassenfliesen schützt. Empfohlen für Schirme bis max 4,5m ø bzw. 16qm Schirmfläche bei normalen Windverhältnissen, bis max 4m ø bzw. 12qm Schirmfläche an windexponierten Aufstellorten. Plattenmaß: 79cm ø, 90kg. Edelstahlrohr wahlweise für Schirmmäste von 25 - 55mm ø oder von 35 - 70mm ø, mit Reduziereinsätzen, Zentriereinsatz am Rohrende mit Regenwasserabfluss-Öffnung. Gewicht: 90kg
Bauwesen

Bauwesen

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Bestandsaufnahmen: -Aufnahme von kompletten Industrieanlagen -Aufnahme von einzelnen Industriegebäuden Übernahme vorhandener Unterlagen mittels CAD Industrie-/Gewerbegebäude: Baureife Planung, Genehmigungsplanung, Ausschreibung und Bauleitung von Industrie-/Gewerbegebäuden und Industrielle/gewerbliche Einrichtungen.
Bürocontainer 10ft

Bürocontainer 10ft

Abmessungen: Länge: 2998 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2880 mm Ausstattung: Containerrahmen aus Stahl, stapelbar Außenwände aus verzinktem Stahltrapezblech in RAL-Farben lackiert Dach aus verzinktem Stahlblech 0,65mm mit 4 Abläufen in den Ecksäulen Isolierung Wände 80 mm, Dach und Fußboden 100mm Mineralwolle Innenwände 13mm Spanplatte, beiderseitig melaminharzbeschichtet, weiß Fußboden aus 19mm wasserfest verleimter Spanplatte V100 E1 Fußbodenbelag aus PVC, 1,5mm, verklebt mit Sockelleiste ZK-Standardaußentür 875x2000mm, Profilzylinderschloß Kunststofffenster 1772x1335mm, 2-teilig. 1xDreh/Kipp, 1xfest, Isolierverglast mit Rolladen Elektroinstallation nach VDE 0100, 2 Langfeldwannenleuchten 58W, 1 Deckenleuchte 60W, 3 Steckdosen, Elektroheizkörper 2kW mit Thermostat Grundriss: Lagercontainer 20ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 20 Fuß Abmessungen: Länge: 6058 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 10ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 10 Fuß Abmessungen: Länge: 2991 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 8ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 8 Fuß Abmessungen: Länge: 2438 mm Breite: 2000 mm Höhe: 2150 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklap
Das Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro

Der östliche Teil von Sachsen bildet den Schwerpunkt unserer Arbeit. Mit unseren Niederlassungen in Stolpen und Freiberg (Bobritzsch-Hilbersdorf) sind wir in der Lage, auch Projekte im Raum Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern zu bearbeiten. Personal: Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Arnd Böhmer, Dipl.-Ing. Stefan Thiem 3 Projektingenieure 2 Mitarbeiterinnen für Verwaltungsarbeiten 1 Technische Zeichnerin 2 Mitarbeiter im technischen Bereich (Labor, Bohrtechniker) 1 Auszubildender Baustofftechnik Technische Ausstattung: 2 selbstfahrende Kleinbohrgeräte für Kleinrammbohrungen und Rammsondierungen (DPH, DPM, DPL) Kernbohrausrüstung für Bohrungen in Asphalt / Beton Bohrhammer für Kleinrammbohrungen in unzugänglichem Gelände pneumatisches Sondiergerät für Leichte Rammsondierungen (DPL) LEICA GNSS-Vermessung Flügelsonde (Ermittlung der Scherfestigkeit) Geräte für Versickerungsversuche (Bohrlochversickerung, Doppelring-Infiltrometer) Technik für Verdichtungskontrollen im Erd- und Straßenbau: statisches Plattendruckgerät nach DIN 18134 dynamische Fallplatte nach TP-BF StB Teil B 8.3 Densitometer, Sandersatzgerät Schmidt-Hammer Taschenpentrometer, Taschenflügelsonde (undränierte Scherfestigkeit) Probenahmeausrüstung für fachgerechte Entnahme von Boden-, Wasser- und Bodenluftproben Boden: Stutzen, Handbohrstock Wasser: Tauchpumpen mit Messzelle für Vor-Ort-Parameter Bodenluft: Dräger-Pumpe, Bodenluftsonde Kleinbohrgeräte für Bohrungen im Lockergestein Software und Büro: Geotechnische Software (GeODin) Software für Grundbau und erstatische Berechnungen Grundbruch- und Setzungsberechnungen, Standsicherheit von Böschungen, Standsicherheit von Deponieabdeckungen finite Grundwassermodelle, Auftriebsnachweise, Grundwasserabsenkungen, Konsolidationsberechnung, Baugrubenverbaue, Pfahlgründungen Starkniederschlagsberechnungen (KOSTRA-DWD) CAD-Software Software für 3D-Baugrundmodelle (BIM) AVA-Software ORCA, StlB-Bau, StLK (Ausschreibung, Vergabe, Abrechung) GIS-Software (QGIS) Plotter, Scanner, Farbdrucker und -kopierer Office-Software 3D-Baugrundmodell Laborausstattung: Trockenschränke Muffelofen zur Ermittlung des Gühverlustes nach DIN 18128 Automatisches Proctorgerät für Proctorversuche nach DIN 18127-100 und DIN 18127-150 Siebmaschine und Areometer für Bestimmung von Korngrößenverteilungen nach DIN 18123 Laborwaagen mit verschiedenen Wägebereichen Fließgrenzengerät nach Casagrande (DIN 18122) Mit dem Labor unseres Tochterunternehmens Prüftechnik Oberlausitz GmbH steht uns eine umfangreiche und moderne Ausstattung für weitere Laboruntersuchungen zur Verfügung (Durchlässigkeit, Oedometerversuche, Laborflügelsonde, Scherfestigkeit, Druckfestigkeit). Außerdem verfügt dieses Labor über Geräte zur Prüfung von Asphalt und Bindemitteln.
19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

Das 19" - Schranksystem mit Schallschutz eignet sich für den Einsatz in Büroumgebungen, Konferenzräumen und anderen Räumlichkeiten. Es bietet eine Schallreduzierung von bis zu 70% und ermöglicht individuelle Farbgestaltung. SCHNEIKEL SoundEx Racks können überall platziert werden, ohne dass ein separater Serverraum benötigt wird. Sie sind geeignet für Büros, Seminar-, Konferenz- und Schulungsräume, Arztpraxen, Anwaltskanzleien oder Labore. Die Racks bestehen aus Holz und sind innen mit hochwertigem, schallisolierendem Akustikschaum ausgekleidet, um Lärm zu reduzieren. Die Kombination aus Geräuschreduzierung und optimaler Belüftung beruht auf dem Zusammenspiel von Dämmmaterialien und dem Belüftungssystem. Die Schränke verfügen über vorne einblasende Ventilatoren und hinten sowie oben im Rack ausblasende Ventilatoren. Dadurch wird kühle Aussenluft mittels innenliegender und einblasender Ventilatoren vor die frontsaugenden Server geleitet. Die dabei entstehende Prozesswärme wird durch Ventilatoren im hinteren Bereich nach außen ausgeblasen.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Braun
SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

Set Wandgerät SRK 25 ZS-S / SRC 25 ZS-S Wandgeräte-Sets zum Kühlen und Heizen Neues, modernes Design 3 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl: Weiß (SRK-ZS-S), Titanium (SRK-ZS-ST), Schwarz&Weiß (SRK-ZS-SB) Besonders leiser Betrieb bis zu 19 dB(A) Individuell einstellbare Pendellamellen Wochentimer-Funktion mit Infrarotfernbedienung Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft Kühlleistung (min.~max.) kW 2,5 (1,0~3,0) Heizleistung (min.~max.) kW 3,2 (0,9~4,4) Kühlen EER 4,03 Heizen COP 4,00 Energieeffizienzklasse Kühlen/Heizen A++/A++ Kühlen SEER/Heizen SCOP 7,80/4,60 Pdesignc@ 35°C/Pdesignh@ -10°C kW 2,5/2,5 Energiebedarf pro Jahr Kühlen/Heizen kWh 113/762 Spannungsversorgung (am Außengerät) V/Ph/Hz 230/1/50,N,PE Abmessungen (HxBxT) mm 540x842x290 Gewicht Außengerät kg 31,5 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Kühlen dB(A) 19/23/28/35 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Heizen dB(A) 19/24/30/39 Gewicht Innengerät kg 9,5 Fernbedienung inklusive Infrarotfernbedienung
MPS-Lösungen Scanlösungen

MPS-Lösungen Scanlösungen

Unsere Geräte helfen Ihnen dabei Kosten im Unternehmen zu sparen und Ihre Workflows zu optimieren. Dabei können Multifunktionsgeräte vielseitig eingesetzt werden, egal ob als Einzelplatzlösung, Abteilungsgeräte oder Etagendrucker. Mit der Zusatznutzung einer modernen Scanlösung, verwandeln Sie zum Beispiel Ihre Eingangsrechnungen in elektronisch-durchsuchbare-Dateien. Erfassen Sie den Inhalt aller Papierdokumente im Unternehmen durch das Einscannen über Ihr Multifunktionsgerät. Dieser Inhalt wird anschließend über eine für Sie zugeschnittene Software in volltext-durchsuchbare PDF-Dateien verwandelt. Somit schaffen Sie Platz im Büro, Ordnung sowie eine elektronische Übersicht über Ihren kompletten Schriftverkehr. Passen Sie das System Ihrem Unternehmen an. Wir stellen Ihnen verschiedene Softwarelösungen vor – entsprechend für Ihren Leistungsumfang.
Lagercontainer

Lagercontainer

Deutsche Bahn AG kauft 10 Stück Lagercontainer 3m x 2m von Hacobau GmbH als Materialzwischenlager für Bahnhöfe. Lagercontainer günstig kaufen direkt ab Hersteller. Mit Best - Preis Garantie. Über 20.000 Referenzobjekte. Meistverkaufte Containersysteme in Deutschland. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller. Einzigartige Best-Point-Verbindungstechnologie, die das Schweißen der Lagercontainer überflüssig macht und dafür sorgt, dass die Materialoberfläche nicht beschädigt wird. Hacobau GmbH ist in Deutschland Marktführer bei Baucontainern und führend in vielen europäischen Ländern. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller
BÜROSERVICE-BACKOFFICE

BÜROSERVICE-BACKOFFICE

Sie benötigen Unterstützung in BackOffice Aufgaben wie E-Mail-Bearbeitung oder Datenpflege? Unsere Mitarbeiter im Büroservice Team bearbeiten gern Ihre Aufgaben zuverlässig und kompetent. Das Outsourcing dieser Aufgaben trägt zu einer zeitnahen Bearbeitung und somit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Die Telefonhelden sind ein etablierter Dienstleister im Büroservice und arbeiten qualitativ hochwertig und selbstverständlich datenschutzkonform. HOCHWERTIG UND SCHNELL Datenerfassung Datenpflege E-Mail Verkehr Chat Bearbeitung
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
MedienRack mit 19 Zoll Schienen

MedienRack mit 19 Zoll Schienen

Medienmöbel für den modernen Unterricht 20 Höheneinheiten inkl. 50 Käfigmuttern und Schrauben M6 zur Befestigung von 19 Zoll Geräten. Korpus Melaminharz-Laminat und ABS-Kanten, Ahorn Dekor, rollbar, Metallteile eloxiert nach RAL 9006, Rollo silber Abnehmbare Rückwand (Lochblech) für Installation und Revision. Front mit leichtgängigem, abschließbaren Rollo und Stoppfunktion als Schutz vor unbefugtem Zugriff und Staubschutz der MultiMedia-Geräte. 2 x Kabeldurchgang 80 mm in silber. Die Kabeldurchgänge sind im Seitenteil jeweils rechts und links im hinteren unteren Bereich positioniert (die oberste HE ist nur eingeschränkt nutzbar bis zu einer Tiefe von 180 mm) Abmessung 62,5 x 59 x 110 cm
Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass Büroregale nicht nur funktionale Stauraumlösungen sind, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Organisation und Ästhetik Ihrer Büroeinrichtungen leisten. Unsere Büroregale sind die perfekte Ergänzung für Ihre Büroräume und bieten die Qualität, die Sie von einem führenden Hersteller von Büromöbeln erwarten können. Eigenschaften und Vorteile unserer Büroregale: Hohe Qualität und Haltbarkeit: Unsere Büroregale werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie sind robust und stabil, sodass sie den Anforderungen Ihres Büroalltags mühelos standhalten. Egal ob Büroregal, Aktenregale oder Archivregale, wir haben die passende Lösung. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Akten, Büromaterialien, Büchern und vielem mehr. Egal, ob Sie ein kleines Büro, ein Start-up oder ein mittelständisches Unternehmen sind, unsere Regale passen sich Ihren Bedürfnissen an. Wenn Sie Regale kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Ergonomisches Design: Wir legen großen Wert auf ergonomisches Design, um sicherzustellen, dass Ihre Büroregale nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich sind. Die Regale sind leicht zugänglich und bieten ausreichend Platz, um Ihre Arbeitsmaterialien organisiert zu halten. Unsere Ordnerregale sind besonders beliebt für ihre Benutzerfreundlichkeit. Stilvolles Erscheinungsbild: Ästhetik ist wichtig, und unsere Büroregale sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügen. Wir bieten eine Vielzahl von Designs, darunter moderne, zeitlose und klassische Optionen, die Ihrem Büro einen professionellen und stilvollen Look verleihen. Überlegen Sie, Ihre Büromöbel zu kaufen? Dann sind unsere stilvollen Büroregale eine ausgezeichnete Wahl. Maßgeschneiderte Lösungen: Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass jedes Büro einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Experten planen und gestalten Büroregale, die genau Ihren Anforderungen und Ihrem Raum entsprechen. Wir bieten auch spezielle Aktenregale und Archivregale für Ihre individuellen Bedürfnisse. Effiziente Raumnutzung: Unsere Büroregale sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Raum optimal nutzen. Sie bieten ausreichend Stauraum, ohne wertvollen Platz in Ihrem Büro zu verschwenden. Nachhaltige Materialien: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. Unsere Büroregale sind umweltfreundlich hergestellt und tragen dazu bei, die Umweltauswirkungen zu minimieren. Professionelle Beratung und Service: Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu beraten. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale optimal in Ihr Büro passen. Möchten Sie Büroregale kaufen? Unser Team unterstützt Sie gerne dabei. Kontaktieren Sie uns noch heute: Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Büroregale geht. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Ihre Büroorganisation und -ästhetik verbessern werden. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen und Büromöbel.
Toble Orange

Toble Orange

Lesezeichen Stift Orange Artikelnummer: 475849 Druckbereich: 0,6 X 5 / Körper / 1,6 X Gewicht: 0,004750 kg Größe: 2,4 X 12 X 0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 960810100000
Büro Akustikplatte

Büro Akustikplatte

Die SilentFiber STOFF Akustikplatten verbessern die Raumakustik indem Sie einen Großteil der Schallenergie absorbieren. Die quadratischen Platten mit einer Dimension von 50 x 50 x 5 cm und können an Wand und Decke montiert werden. Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen. Alternativ sind hier auch runde Platten mit einem Durchmesser von 50 cm erhältlich. Format: 50 x 50 x 5 cm
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze günstig kaufen von Hacobau GmbH. Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze kaufen Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten.
Alpha SUBLI-LITE 686

Alpha SUBLI-LITE 686

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengröße: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.