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ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekorspan Schwarz Bürostruktur 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0077219 Gewicht: 86.3097 kg Koordinate: UF7 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt erhältlich in vielen verschiedenen Größen Zolltarifnummer: Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Bamberg Vesthimmerland Dinslaken Celle Norddjurs Dillingen Saar Springe Amstelveen Mühlheim am Main pdo0207211532Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. Bitte anfragen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wernigerode Mariagerfjord Laatzen Erding Bornholm Kulmbach Eppingen Ede Villingen Schwenningen
Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005 mit automatischem Öler DSGVO-konform

Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005 mit automatischem Öler DSGVO-konform

Büro-Aktenvernichter IDEAL 4005. Leistungsstark mit großem Auffangvolumen, ECC und automatischem Öler – der Beste für die Büroetage. Maße (H x B x T): 1010 x 640 x 590 mm (H x B x T) Leistung: 1600-Watt-Wechselstrommotor Volumen: 210 l (Unterschrank) / 165 l (Schnittgutbehälter) Gewicht: 115 kg Eingabebreite: 405 mm Schnittbreite: 0,8 x 5 mm Sicherheitsstufe: P-7 Schnittart: Superfeinschnitt Blattkapazität: 8-9 Blatt Papier 80 g/m2 Artikelnummer: 40057111
Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Büromöbel in Echtholz / Massivholz

Ob Managerarbeitsplätze bzw. Chefzimmer, hochwertige Echtholz Büroarbeitsplätze, Massivholzausstattung für Konferenzräume, Arztpraxen, Rezeptionen oder Wohneinrichtungen – hier ist für jeden etwas dabei! Wir bieten die komplette Büroausstattung in Massivholz bzw. Echtholz vom: Echtholz Schreibtische Echtholz Aktenregale Echtholz Aktenschränke (auch verschliessbar) Echtholz Rollcontainer (auch verschliessbar) Echtholz Sideboards Stellen Sie sich mit der Typenvielfalt Ihren individuellen Echtholz Arbeitsplatz zusammen. Echtholz Schreibtisch Wildeiche Lagerware Größen 160cm x 72cm x 80cm, 180cm x 72cm x 80cm. Ohne Unterbauregal Echtholz Rollcontainer Echtholz Rollcontainer oder Beistellcontainer verschiedene Modelle in den Größen: 42cm x 61cm x 58, 42cm x 67cm x 58, 42cm x 72cm x 80 Weitere Informationen untern im Typenplan Echtholz Sideboard verschiedene Größen: 120cm x 107cm x38cm, 160xm x 87cm x 44cm, auch als Highboards möglich. Echtholz Aktenschrank in den Größen: 80cm x 200cm x 38cm (2 Türen), 120cm x 200cm x 38cm (2 Türen), auch als Vitrine möglich. Echtholz Massivholz Aktenregal kombinierbar verschiedene Größen, Grundregal: 88cm x 200cm x 36cm oder 68cm x 200cm c 36cm, Anbauelemente stehen zur Verfügung. Büromöbel in Echtholz / Massivholz Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
PERFEKTER AKTENVERNICHTER FÜR BÜROS MIT BIS ZU 5 PERSONEN

PERFEKTER AKTENVERNICHTER FÜR BÜROS MIT BIS ZU 5 PERSONEN

Bis zu 5 Benutzer P-2 | Büro-Aktenvernichter mit einer Kapazität von 21 Blatt und einem Behältervolumen von 42 Litern Zerkleinerungsmaterial: Papier mit Heft- und Büroklammern CD / DVD / Blu-ray Plastikkart
Prof. Dr.-Ing. H. Bechert + Partner - Ingenieurbüro für Bauwesen

Prof. Dr.-Ing. H. Bechert + Partner - Ingenieurbüro für Bauwesen

Seit nun 60 Jahren planen, prüfen und realisieren wir als mittelständisches Unternehmen bundesweit anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- sowie Ingenieurbau. Hierbei greifen wir auf das erworbene Wissen von über 1.000 Ingenieurbauwerken zurück und stellen uns den aktuellen Herausforderungen. Mit über 100 qualifizierten Mitarbeitern sowie einem flächendeckenden, deutschlandweit agierenden Niederlassungsnetz erarbeiten wir gemeinsam Lösungen mit Auftraggebern und entwickeln dabei maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Wir Suchen Sie! Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihr Wissen / Ihre Ideen zielorientiert und positiv in einem modernen, ganzheitlich orientierten Unternehmen einbringen? Sie arbeiten gerne in einem familiären, jungen sowie erfahrenen und dynamischen Team? Gute Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Offenheit sind Ihnen genauso wichtig wie uns? Sie legen Wert auf abwechslungsreiche Projekte, innovative Abläufe, selbständiges Arbeiten und Weiterentwicklung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und stehen Ihnen für weitere Informationen sowie einem persönlichen, unverbindlichen Kennenlernen gerne zur Verfügung!
Außenjalousien sind der ideale Sonnenschutz für Arbeitszimmer und Büros

Außenjalousien sind der ideale Sonnenschutz für Arbeitszimmer und Büros

Besonders für Räume mit Büroarbeitsplätzen sind Außenjalousien ideal. Sie verhindern das Spiegeln des Bildschirmes, gewähren die Sicht nach außen und halten die Räume im Sommer kühl. Auch an allen anderen Fenstern ist dieser Sonnenschutz hervorragend geeignet. Jalousien sind in unterschiedlichsten Farben lieferbar, wahlweise mit Kurbel oder Elektroantrieb. Sogenannte Lichtlenkjalousien leiten das Sonnenlicht im oberen Bereich der Jalousie an die Decke. Im unteren Bereich verhindern sie die Reflexblendung auf dem Bildschirm und ermöglichen somit optimales Arbeiten am Arbeitsplatz! Unsere Jalousien erfüllen natürlich die EU-Einzelrichtlinie 90/270 EWG, die besagt, dass an Arbeitsplätzen mit Bildschirmen die Fenster mit verstellbaren Lichtschutzvorrichtungen ausgestattet sein müssen, durch die sich die Stärke des Tageslichteinfalls auf den Arbeitsplatz vermindern lässt.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Ingenieurbüros für Fahrzeugbau und Maschinenbau

Ingenieurbüros für Fahrzeugbau und Maschinenbau

Seit 1984 bietet die iks Engineering als Ingenieurdienstleister fachgerechte Konstruktion und Entwicklung für Projekte im Werkvertrag. Unter anderem haben wir Ingenieurbüros in Lüneburg, Hamburg und Filderstadt. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit hochqualifizierten Experten bei der Inbetriebnahme, beim Service und beim Testing. Im Fahrzeugbau haben wir uns auf die Fachbereiche Interieur, Fahrerarbeitsplatz, Sitze und Sitzflächen spezialisiert. Wir sind TISAX zertifiziert und entsprechen damit den Standards der deutschen Automotive Industrie. Maschinenbau
DAS INGENIEURBÜRO SÖLLNER ALS ARBEITGEBER

DAS INGENIEURBÜRO SÖLLNER ALS ARBEITGEBER

Vielfältiges Weiterbildungsangebot und Qualifizierungsmaßnahmen, um Fachkenntnisse aktuell zu halten und weiterauszubauen. Hilfsbereite Kollegen, ein tolles Miteinander und ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis zeichnen unser Team aus Tägliche Versorgung mit frischem Obst, Kaffee und Getränken.
Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Für die Arbeit im Büro ist ein guter Bürostuhl unverzichtbar. Richtig eingestellt, erlaubt er eine schonende Sitzposition, die selbst intensives Sitzen über viele Stunden hinweg beschwerdefrei ermöglicht. Ein ergonomischer Bürodrehstuhl allerdings ist nur ein Teil des ergonomischen Arbeitsplatzes. Erst aus der Kombination mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und der richtigen Positionierung der Arbeitsgeräte (insb. Computer) resultiert ein Arbeitsplatz, der den körperlichen und geistigen Anforderungen von Büroangestellten voll gerecht wird.
– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

Wohnheim-Einrichtungen Unser Wohnheim-Sortiment bietet Ihnen das komplette Programm, um ein Wohnheim oder ein Wohncontainer einzurichten. Ob Sie Möbel in Holz oder in Stahl suchen oder Matratzen, Decken, Bettwäsche, Kühlschrank oder Kochplatten; das Hartnagel-Team stellt Ihnen gerne die gesamte Möblierung zusammen. Möbel für Sozialräume Für Sozialräume wie Umkleideräume in Industrie- und Werkstätten, Feuerwehren, Turnhallen, Schulen, etc. haben wir stabile Schränke und Spinde auf Lager. Einzel- oder Reihen-Spinde mit oder ohne Sitzbänke, ohne oder mit Lochreihen zur Belüftung, Mehrzweckschränke oder Garderoben; bei uns finden Sie sicher das passende Mobiliar. Büromöbel Großhandel
Ingenieurbüro für Leichtbau

Ingenieurbüro für Leichtbau

Dipl.-Ing. Christian Fauth Planung und Statik Statische Berechnungen Typen- und Musterstatiken Zulassungs-Management Beratung und Betreuung bei Zulassungsverfahren Sonderprobleme des Leichtbaus Gutachten, Neuentwicklungen und Sanierungen EDV-Programme Software Maßgeschneiderte Programmtools
Tragwerksplanung für Neubau und UmbauKARL LÖRCHER Ingenieurbüro für Bauwesen Tragwerksplanung Statik Stuttgart

Tragwerksplanung für Neubau und UmbauKARL LÖRCHER Ingenieurbüro für Bauwesen Tragwerksplanung Statik Stuttgart

Tragwerksplanung für NEUBAU UND UMBAU Für die Tragwerksplanung eines Anbaus gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen und Bestimmungen wie für einen Neubau. Die zulässigen Lasten, die Qualität der Baustoffe, Standsicherheit und Dauerhaftigkeit sollten sich entsprechen um den Bauherrn eine gleichwertige Nutzung zu ermöglichen. Für die statische Berechnung gibt es aber grundlegende Unterschiede. Es bedarf hier einerseits eines fundierten theoretischen Wissens, andrerseits großer Erfahrung und Kenntnisse von Bestandskonstruktionen um in jedem Fall praxisgerechte und qualitativ hochwertige Lösungen zu erarbeiten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt, gleich ob Neu- oder Altbau, bei Tragwerksplanung, Erstellen der Ausführungsplanung und Nachweisen für Wärme-, Schall- und Brandschutz. Tragwerksplanung für Neubau: Beratung bei Wahl der einzusetzenden Baustoffe Vorschläge für geeignete Gründungs- und Abdichtungsmaßnahmen Entwurf einer Tragkonstruktion Berechnung von Varianten Unterstützung bei Mengen- und Kostenermittlung Erbringen aller Phasen für Grundleistungen und besondere Leistungen nach HOAI Tragwerksplanung für Altbau: Aufmaß und Analyse der bestehenden Konstruktion Überprüfung von Schäden Beurteilung der Qualität und Tragfähigkeit der einzelnen Bauteile Entwurf einer Tragkonstruktion zur Ertüchtigung des Bestands oder für einen Erweiterungsbau Erbringen aller Phasen für Grundleistungen und besondere Leistungen nach HOAI
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ob sich Kunden und Mitarbeiter in Büroräumen wohlfühlen, hängt maßgeblich von deren Zustand ab. Sind diese sauber und gepflegt, wirft das ein gutes Licht auf das gesamte Unternehmen. Wir bieten zuverlässige Büroreinigung für den Raum Stuttgart, genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Gemeinsam mit Ihnen begehen wir Ihre Räumlichkeiten und erarbeiten ein individuelles Reinigungskonzept. Auf Wunsch nehmen wir die Reinigung Ihrer Büroräume auch ausschließlich mit chemiefreien Reinigungsmitteln vor. Wussten Sie ... dass die Pflege von EDV-Anlagen von den Berufsgenossenschaften vorgeschrieben ist? Verunreinigte EDV-Anlagen werden mit der Zeit zu einem Hygieneproblem! US-amerikanische Mikrobiologen haben in einer Untersuchung herausgefunden, dass der durchschnittliche Arbeitsplatz ein Vielfaches der Erreger aufweist, die sich auf einer Toilette finden. Außerdem verkürzt sich die Lebensdauer von EDV-Anlagen durch Staub im Inneren erheblich und die Anlagen fallen oft wegen Überhitzung aus. Die EDV-Anlagenreinigung wird von speziell ausgebildetem Personal mit Genauigkeit und Gründlichkeit ausgeführt.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Büroreinigung

Büroreinigung

Professionelle Büroreinigung für ein produktives Arbeitsumfeld Gebäudereinigung Griesbaum bietet maßgeschneiderte Büroreinigungsdienste, die darauf abzielen, ein sauberes, gesundes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir verstehen, dass ein gepflegtes Büro nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch einen positiven ersten Eindruck bei Kunden und Besuchern hinterlässt. Individuelle Büroreinigungslösungen Unsere Büroreinigungsdienste sind speziell darauf ausgelegt, den unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden. Wir bieten: Tägliche Büroreinigung: Regelmäßige Reinigung von Arbeitsplätzen, Konferenzräumen, Pausenbereichen und Sanitäranlagen, um ein durchgehend sauberes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Wöchentliche Intensivreinigung: Gründliche Reinigung aller Bereiche, einschließlich schwer zugänglicher Stellen und Oberflächen, um Staub und Schmutz zu beseitigen. Spezialreinigung nach Bedarf: Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln, Fenstern und anderen spezifischen Elementen, um das höchste Maß an Sauberkeit zu erreichen. Warum Gebäudereinigung Griesbaum für Ihre Büroreinigung wählen? Erfahrene Reinigungsfachkräfte: Unser Team besteht aus geschulten und erfahrenen Reinigungskräften, die sich durch Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details auszeichnen. Flexible Reinigungspläne: Wir passen unsere Reinigungszeiten an Ihren Geschäftsbetrieb an, um Störungen zu minimieren und eine optimale Reinigungsleistung zu gewährleisten. Umweltfreundliche Reinigungsmittel: Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und der Umweltschutz liegen uns am Herzen. Deshalb verwenden wir umweltfreundliche und sanfte Reinigungsmittel. Zuverlässigkeit und Diskretion: Wir verstehen die Bedeutung von Diskretion und Zuverlässigkeit im Geschäftsumfeld. Unser Team arbeitet effizient und respektiert Ihre Privatsphäre und Sicherheitsanforderungen. Lassen Sie Gebäudereinigung Griesbaum Ihr Partner sein, um ein makelloses Büro zu gewährleisten, das Gesundheit, Wohlbefinden und Produktivität fördert.
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Büroreinigung

Büroreinigung

Sauberkeit und Hygiene in Ihren Büroräumen. Wir arbeiten diskret, passen uns flexibel an Ihre Reinigungspräferenzen bezüglich Frequenz und Uhrzeit an und gewährleisten so einen hohen Standard für eine optimale Arbeitsatmosphäre. über zufriedene Kunden
Büroreinigung

Büroreinigung

Effiziente Büroreinigung durch Neubauer Gebäudereinigung Professionelle Büroreinigung für ein sauberes Arbeitsumfeld In einer geschäftigen Arbeitswelt ist die Sauberkeit Ihres Büros von entscheidender Bedeutung, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Unsere Büroreinigungsdienste bei Neubauer Gebäudereinigung sind darauf ausgerichtet, Ihr Arbeitsumfeld makellos zu gestalten und gleichzeitig eine hygienische Atmosphäre zu schaffen. Effiziente Reinigungsprozesse für optimale Ergebnisse Unsere qualifizierten Reinigungsteams setzen modernste Ausrüstung und bewährte Reinigungsmethoden ein, um Ihre Büroeinrichtung in Bestzustand zu versetzen. Wir passen unsere Dienstleistungen flexibel an Ihren Zeitplan an, sei es für tägliche, wöchentliche oder individuelle Reinigungsbedürfnisse. Mit einem Fokus auf Effizienz und Präzision sorgen wir dafür, dass Ihr Büro nicht nur sauber, sondern auch repräsentativ ist. Jetzt Angebot einholen Unsere Garantie: Effiziente Büroreinigung Verlässlicher Service Kontinuierliche Büroreinigung durch einen zuverlässigen Partner. Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Wir halten unsere Versprechen – pünktlich und zuverlässig in jeder Hinsicht. Transparente Kommunikation Offene und klare Kommunikation für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Umweltbewusstsein in jeder Reinigung: Nachhaltige Büroreinigung Als Teil unseres Engagements für Umweltschutz setzen wir bei der Büroreinigung auf umweltfreundliche Reinigungsmittel und -techniken. Wir minimieren den ökologischen Fußabdruck unserer Arbeit und sorgen dafür, dass Ihr sauberes Büro Hand in Hand mit Umweltverantwortung geht. Neubauer Gebäudereinigung erhalten Sie nicht nur eine erstklassige Büroreinigung, sondern auch die Gewissheit, dass Ihr Arbeitsplatz nachhaltig gepflegt wird. Kunden, die auf uns setzen An welchen Standorten können wir Ihnen behilflich sein? Von Bietigheim-Bissingen bis Stuttgart: Wir sind für Sie da! Unsere Reinigungsdienste in Ihrer Nähe: Ditzingen, Ludwigsburg und mehr! Entdecken Sie saubere Lösungen in Kornwestheim und darüber hinaus! Lassen Sie uns für Glanz sorgen – in Remseck am Neckar und Vaihingen an der Enz! Saubere Aussichten in Ihrer Region: Wir unterstützen Sie in Stuttgart und Umgebung. Ihre Vorteile in der Büroreinigung: Professionelle Pflege für Ihr Arbeitsumfel
Büroräume / Showroom / Events / Messen / Möbeldesign / Innovationen / Exponate

Büroräume / Showroom / Events / Messen / Möbeldesign / Innovationen / Exponate

spek Design gestaltet Raumkonzepte für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Wir bieten innovative Lösungen, um Ihre Büroräume, Arbeitsplätze, Showrooms, Ausstellungen, Flächen bei Events und Messen funktional zu gestalten und gleichzeitig ein beeindruckendes Design und Ästhetik zu gewährleisten. Von der Idee bis zur Realisierung entwickeln wir individuelle Raumkonzepte für Ihr Projekt und begleiten Sie in allen Phasen. Neue Materialien und Fertigungstechnologien zeichnen unsere Arbeit aus. Als preisgekrönte Innenarchitekten und Produktdesigner bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!
Computer, Betriebsystem, Netzwerk, Bürotechnik

Computer, Betriebsystem, Netzwerk, Bürotechnik

24h / 365 Tage Soforthilfe Vor-Ort-Service, Fernwartung und Online-Support Microsoft Windows Betriebssysteme (XP, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10, Windows 11) Linux Betriebssysteme Debian, Ubuntu, Kali, MINT, Raspberry Pi usw. (im Prinzip alle auf Debian basierende Distributionen) Beratung und Unterstützung beim Umstieg von Windows zu Linux Desktopcomputer, Netzwerksysteme und IoT Plattformunabhängige Serverapplikationen (Fileserver) Webserver (HTTP, PHP, MySQL) Vernetzung Cloudcomputing lokal mit ownCloud, Nextcloud oder kommerzielle Clouddienste wie Microsoft OneDrive, Google Drive, Amazon Drive, iCloud von Apple, HiDrive von Strato usw. Datensicherung mit z. B. 3-2-1 Regel (3 Datenkopien, 2 Medien und 1 externes Backup) für Lokal-, Server- und Cloud-basierte Datenhaltung. Netzwerktrennung in z.B. LAN, Gäste-LAN, WLAN, Gäste-WLAN Netzwerkentstörung im LAN, WLAN, WiFi und Reichweitenerhöhung sowie problemloser Wechsel zwischen Access Points und Repeatern Präventive Wartung zur Erhöhung der Ausfallsicherheit Sichere Kommunikation, GPG Public-Key-Verschlüsselungsverfahren (Verschlüsseln/Dechiffrieren/Signieren), verschlüsselte Mailkommunikation Beratung
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Büroreinigung/ Unterhaltsreinigung

Büroreinigung/ Unterhaltsreinigung

Regelmäßigige Raumpflege Ihrer Büroräume Lassen Sie ihr Büro von Profis reinigen. Die Reinigungshäufigkeit und Reinigungsleistung Ihrer Büroreinigung bestimmen Sie. Gemeinsam bearbeiten wir ein, auf ihr Büro-Objekt optimal abgestimmtes Leistungsverzeichnis. Wir sind sehr flexibel und auch kurzfristig für sie da, wenn Sie ein Gebäudereinigungsunternehmen suchen, das Ihre Büroreinigung übernimmt. Als Gebäudereiniger bieten wir folgende Reinigungs-Dienstleistungen an: Büroreinigung Praxis-Reinigung Reinigung in Banken und Versicherungen Reinigung von Öffentlichen Einrichtungen Reinigung von Schulen und Kindergärten Reinigung von Verwaltungsgebäuden Sauberkeit ist die Grundvoraussetzung, um eine Atmosphäre zu schaffen in der sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen und auch um dauerhaft den Wert ihres Inventars zu erhalten. Die Grundlage hierzu schaffen wir durch die laufende Unterhaltsreinigung. Dazu zählt die schonende Reinigung und Pflege von Oberflächen und Inventar Reinigung und Pflege von Böden Reinigung und Pflege von Tischen und Stühlen Reinigung und Pflege von Regalen und Schränken Reinigung und Pflege von Türen, Trennwänden, Fensterbrettern etc.) Reinigung von Sanitärbereichen Entleeren von Abfalleimer
Bürobedarf und Schreibwaren

Bürobedarf und Schreibwaren

Wir beliefern Industrie- und Firmenbetriebe aus der Region mit Bürobedarf und Büromaterialien sowie Verpackungen aller Art. Hierbei können wir Ihnen über 17.000 Artikel aus der Welt des Bürobedarfs innerhalb von 24 Stunden anbieten.
Hallenbau / Büros in Karlsruhe und im Saarland

Hallenbau / Büros in Karlsruhe und im Saarland

Erfolgreicher Hallenbau seit 1995: termingerecht, effizient und individuell. Nutzen auch Sie unsere Erfahrung seit 1995. Zahlreiche Projekte aus dem Segment Hallenbau, stets individuell begleitet, termingerecht ausgeführt, auf Wunsch auch schlüsselfertig übergeben. Im Hallenbau arbeiten wir ausschließlich mit festen und zuverlässigen Partnern zusammen, um Ihnen die beste Ausführungsqualität zu garantieren. Regional vertreten sind wir mit Büros in Karlsruhe / Baden-Württemberg sowie im Saarland.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Ingenieurbüro FTTH

Ingenieurbüro FTTH

Planung von überregionalen & städtischen Netzwerken Gebäuden und Industrie, Vermessungstechnik mit GIS Daten und GPS