Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Hochfeste und optisch anspruchsvolle Komponenten Grossflächige Sichtteile Büromöbel, insbesondere Sitzgelegenheiten, leben nicht nur von der Ergonomie. Ebenso relevant sind die perfekte Materialwahl und die optisch ansprechenden Oberflächen. Seit 35 Jahren produzieren wir diese hochwertigen Oberflächen mit dem geforderten “Touch” für unsere Kunden. Wenn auch oft nicht sichtbar, beinhaltet die Mechanik eines modernen Büromöbels Kleinteile, teilweise in hochfesten Materialien oder gar Verbundteile wie Stahl-Kunststoff, um dem Kunden einen maximalen Sitzkomfort über viele Jahre zu garantieren. Materialkenntnisse, aber auch Verfahrensoptimierungen, waren eine große Unterstützung für unsere Entwicklung. “Swiss Made” als Qualitätsmerkmal dieser Anwendungen möchten wir mit bestem Gewissen an unsere Kunden und an zufriedene “Besitzer” dieser Möbel weitergeben.
propre usine de Echo Büromöbel

propre usine de Echo Büromöbel

Depuis sa fondation en 1989, Movecho SA à Nelas, Portugal, parcourt une croissance soutenue et durable. Aujourd'hui, les meubles sont produits dans une unité industrielle moderne de 21'000 m environ. La production est digitalisée (industrie 4.0).
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Eigenes Werk von Echo Büromöbel

Seit der Gründung im Jahr 1989 konnte unsere Tochterfirma Movecho S.A. in Nelas, Portugal, kontinuierlich an Wachstum zulegen. Die Möbel werden heute in einer modernen, zirka 25'000 m² großen Industrieanlage hergestellt. Die gesamte Produktion ist digitalisiert (Industrie 4.0). Movecho S.A. wurde mit den Zertifikaten PEFC, ISO 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt) und 18001 (Sicherheit) ausgezeichnet.
ADUKA - Büromöbel

ADUKA - Büromöbel

Arbeitstische Sitz-Stehtische Beistellmobiliar Flügeltürschränke Siedeboards Top Produkte für Top Büroarbeitsplätze.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
vögtli Büro Design

vögtli Büro Design

Als Traditionsunternehmen am Standort Basel ist die Vögtli Büro Design AG bevorzugter Partner renommierter Marken, Brands sowie Designer und versteht sich als fachkompetent in Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung individueller Büro- und Objekteinrichtungen. Unsere Arbeiten: Webdesign, Broschüren, Flyer, Fotos
Bürostühle

Bürostühle

Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze Alia EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze Forma OtavoP OtavoR Flexa
Glastrennwand

Glastrennwand

Glastrennwand als vollverglaste Trennwand, Oberlichtverglasung, Mittelfeldverglasung – In modern konzipierten Büros strukturieren Glaswände die Büroräume sinnvoll und schaffen ein offenes wie auch lichtdurchflutetes Ambiente in Räumen. Gleichzeitig bietet die Glastrennwand einen hohen Komfort für Schallschutz und Privatsphäre. Erst ein klares, präzise geplantes Gesamtsystem fördert die innerbetriebliche Kommunikation, das Wir-Gefühl im Unternehmen und erlaubt zugleich den Rückzug in ungestörte Zonen. Glaswände können dank unterschiedlichsten Glasausführungen sehr individuell gestaltet werden. Wunderbare Designideen können Dank zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Materialien fast grenzenlos umgesetzt werden und so ist es für jeden Architekten und Bauherren eine Freude mit unseren Glassystemen ganze Bürolandschaften und Wohlfühlbereiche zu gestalten. Eine Glastrennwand ist bei uns nicht einfach nur eine Wand. – Wir machen mehr daraus… Vorteile von Glaselementen Helligkeit Helle, lichtdurchflutete Räume Kein einengendes Raumgefühl auch bei kleinen Kabinen Verschliessbar mittels integrierter Lammellenstoren Klare Raumeinteilung trotz optisch offenen Räumen Einfachere Kommunikation für Mitarbeitende Diverse Variationen Viele Glasvarianten lieferbar TIPP! Spezialgläser für Brandschutz, Schalldämmung, Glasdesign Designmöglichkeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Einsatzgebiet der Glastrennwand Die Glastrennwand wird als eigenständige Trennwand oder in Kombination für Trennwände, Stellwände oder Schiebewände eingesetzt. Sie dienen zur modernen Gestaltung von Räumen unterschiedlichster Art. Sicherheitsgläser, Brandschutzgläser und Schallschutzgläser erfüllen hohe technische Anforderungen. Doch auch der optischen Innenraumgestaltung sind kaum noch Grenzen gesetzt. Gestalterisch gibt es viele neue interessante Aspekte. Mit farbigen Gläsern, Sonnenlichtlenkung, künstlichem Licht oder gar im Glas integrierten LED lassen sich zauberhafte Raumeffekte und architektonische Highlights gestalten. Glastrennwände geben viel Raum für Kreativität. Selbst elektronisch im Glas simuliert Lamellenstoren, ein- und ausschaltbare Glastönungs- oder Milchglaseffekte sind heute machbar. Glaswände sind nicht mehr nur Wände – wir aktivieren sie und machen Sie sogar zum Arbeitswerkzeug wie zum Beispiel bei der Smart-i-Wall SMART-I-WALL Interaktive Glastrennwand
Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Von «Objektküchen» sprechen wir, wenn in einem Auftrag gleich mehrere Küchen gleichzeitig bestellt und ausgeführt werden. Ein klassisches Beispiel dafür ist ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen, in welchem es mehrere Küchen benötigt oder ein Bürogebäude mit mehreren Etagen wo eine einzelne Teeküche nicht ausreicht. Seit der Firmengründung 1959 ist die B. Wietlisbach AG auf die Ausführung von Objektküchen im Objektgeschäft spezialisiert. Für jeden Objektauftrag erhalten unsere Kunden einen unserer Fachspezialisten als Projektleiter und Ansprechperson. Dieser Kundenbetreuer ist Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Auftragsausführung von der Beratung und Bemusterung bis zur Montage und Endabnahme. Unsere Fachspezialisten haben langjährige Erfahrungen im Objektgeschäft, sodass sich unsere Kunden bei jedem Objektauftrag mit einer grösseren Anzahl Küchen und Einbauschränken auf eine gute Kommunikation, hochstehende Arbeitsqualität, Termintreue und Zuverlässigkeit verlassen können. So pflegen wir im Objektgeschäft langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Architekturbüros, Baugenossenschaften, Generalunternehmungen, Immobilienverwaltungen, Pensionskassen, Versicherungen, Banken sowie institutionellen Bauherrschaften. Aufgrund unseres beständigen Auftragsvolumens im Objektgeschäft ist es uns möglich, Küchen und Schranklösungen zu attraktiven Konditionen auszuführen, ohne bei der Qualität der Auftragsbearbeitung Abstriche zu machen. Objektküchen mit erstklassiger Qualität Unsere Möbel und Holzerzeugnisse für das Objektgeschäft beziehen wir bei einer erstklassigen Schweizer Schreiner-Manufaktur sowie bei einem branchenführenden Industriebetrieb in Deutschland. Auf Kundenwunsch wird sichergestellt, dass die gesamte Wertschöpfung (soweit möglich) aus der Schweiz stammt. Für Küchenbestandteile wie Elektroapparate, Küchenabdeckungen, Rückwände, sanitäre Einrichtungen etc. arbeiten wir mit den renommiertesten Lieferanten wie Miele, V-Zug, Electrolux, Siemens, Samsung, Wesco, Suter Inox, Franke, Arwa Laufen etc. zusammen. Die Konstruktions- und Materialisierungsmöglichkeiten sind überaus vielfältig und jede Küche wird auf die räumlichen Gegebenheiten im Neu- und Umbau angepasst. Die beschichteten und belegten Holzwerkstoffe sind in unterschiedlichen Farb-, Glanz- und Matttönen (inkl. Antifingerprint) erhältlich. Auch Echtholzausführungen (furniert, massiv, Altholz), stein- und glasbelegte Fronten sowie Landhausstil führen wir in unserem Sortiment. Unsere Arbeitsoberflächen und Rückwänden sind in Naturstein, Kunststein, Edelstahl, Keramik, Glas und Kunstharz erhältlich. Alle Küchen sind mit Zubehörteilen wie Beleuchtung, Besteckeinsätze, Antirutschmatten usw. beliebig erweiterbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden persönlich bei uns begrüssen und beraten zu dürfen und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen zu Objektküchen.
NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

NEUBAU PRODUKTION UND BÜRO

Der Neubau besteht aus einer Produktionshalle mit einer Grundfläche von rund 4‘000 m² und grosszügigen Lagerflächen im Untergeschoss. Zudem wurde ein modernes, dreistöckiges Bürogebäude realisiert. Der hochwertige Innenausbau im Bürobereich besteht u.a. aus Oberflächen mit Diamant-Muster, Tische aus Massivholz in den Sitzungszimmern, Schwarz-Weiss-Fotografien von den Mitarbeitern oder einem Töggelikasten, der mit einem Kunstrasen überzogenen Kubus im Personalbereich untergebracht ist. Das Heizen und Kühlen erfolgt mit einem ausgeklügelten System. Die Abwärme aus den Produktionsprozessen wird zurückgewonnen und mit einer Wärmepumpe auf das benötigte Temperaturniveau gebracht. Die dabei entstehende Kälte wird im Gebäude ebenfalls genutzt. Falls in den Kreisläufen nicht genügend Wärme bzw. Kälte vorhanden sind, wird das Grundwasser als zusätzlicher Energieträger verwendet. Auf den Dächern wurde eine Photovoltaikanlage mit 1'428 Solarpanelen gebaut, welche die Elektrizität für den Eigenbedarf erzeugt und die Restenergie ins öffentliche Stromnetz abgibt. Der Spatenstich fand am 17. März 2016 und die Eröffnungsfeier am 15. und 16. Juni 2018 unter Anwesenheit des kantonalen Volkswirtschaftsdirektors, Regierungsrat Dr. Urs Hofmann, und zahlreichen weiteren Gästen statt.
ADUKA - Büro- und Besucherstühle

ADUKA - Büro- und Besucherstühle

Bürodrehstühle, mit oder ohne Armlehnen Konferenz-Drehstühle Konferenz-Freischwinger Besucherstühle, Freischwinger Besucherstühle, Vierfuss Besucherstühle, Vierfuss auf Rollen Ergonomische Bürostühle
Büro- und Gewerbebauten

Büro- und Gewerbebauten

Mit dem Neubau des Cinema 8 konnten wir unser Können auch bei anspruchsvollen Industriebauten zeigen.
Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Ihr Architekturbüro in Balsthal in der Schweiz

Herzlich willkommen bei Homeplaner GmbH. Wir sind Ihr Architekturbüro mit Stil und Expertise in Balsthal. Seit über 45 arbeiten wir in der Branche und versuchen stets, unser Können und unsere Services zu verbessern. Wir leisten alle relevanten Architekturleistungen von der Konzeption und Planung über die Bauleitung bis hin zur Abnahme. Dabei sind wir nicht nur dem modernen und stilvollen Gestaltungsaspekt, sondern auch grösster Kundenfreundlichkeit verpflichtet. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten!
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
Präzise Baugruppenmontagen – Innovation und Zuverlässigkeit mit FerTech

Präzise Baugruppenmontagen – Innovation und Zuverlässigkeit mit FerTech

Erleben Sie die perfekte Symbiose von Präzision und Effizienz in unseren Baugruppenmontagen bei FerTech. Als führender Experte in CNC-Metallbearbeitung und Montagetechnik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Unsere Stärken in Baugruppenmontagen: Hochpräzise CNC-Drehteile als Grundlage: Jede Baugruppe beginnt mit präzise gefertigten CNC-Drehteilen. Diese bilden die Basis für eine fehlerfreie Montage und sorgen für die Qualität und Langlebigkeit Ihrer Baugruppen. Effiziente Montageprozesse: Unsere Montagetechnik ist auf Effizienz und Genauigkeit ausgerichtet. Durch sorgfältige Planung und präzise Durchführung gewährleisten wir eine reibungslose Baugruppenmontage, termintreu und kosteneffizient. Flexibilität für individuelle Anforderungen: Egal, ob es sich um komplexe Maschinenbaugruppen, Produktionslinien oder spezielle Prototypen handelt – wir passen unsere Baugruppenmontagen flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Projekts an. Warum FerTech für Baugruppenmontagen wählen: Umfassende Expertise: Mit unserer langjährigen Erfahrung und tiefgreifenden Kenntnissen in CNC-Metallbearbeitung und Montagetechnik bieten wir umfassende Lösungen für die spezifischen Herausforderungen Ihrer Baugruppenmontage. Modernste CNC-Technologie: Unsere CNC-Maschinen sind auf dem neuesten Stand der Technik, unterstützt durch leistungsfähige CAD/CAM-Software. Dadurch können wir nicht nur hochpräzise CNC-Drehteile fertigen, sondern auch effiziente Montageprozesse gewährleisten. Qualitätsorientierte Herangehensweise: Qualitätskontrollen spielen eine zentrale Rolle in unserem Fertigungsprozess. Wir setzen auf höchste Standards, um sicherzustellen, dass jede Baugruppe den Anforderungen an Funktionalität, Sicherheit und Zuverlässigkeit entspricht. Innovation und Qualität – Hand in Hand: Unsere Baugruppenmontagen sind mehr als nur ein Zusammenspiel von Teilen – sie sind das Ergebnis von Innovation, Qualität und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Bei FerTech verbinden wir Präzision mit Effizienz, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Baugruppenmontagen und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Bei FerTech setzen wir Ihre Ideen in die Realität um, Schritt für Schritt in jeder Montage.
Baugruppen-Montage

Baugruppen-Montage

Kunststoffteile fertig zu Baugruppen montiert Kunststoff-Drehteile / Frästeile... mit Dichtungen, Verschraubungen, Deckel etc zu einer fertigen Baugruppe zusammengestellt.
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

Swiss EcoClean ist ein hervorragnder Fettlöser. Für Diverse Materialen; Kunststoffe, Metalle, Holz, Teppich, Lackierte Oberflächen, Stein usw. Manuell u. Maschinell Benützen. Umweltfreundlich. Swiss EcoClean® ist das perfekte Reinigungsmittel für regelmässige Reinigungsarbeiten ebenso wie für die gelegentliche Tiefenreinigung. Einfach sprühen, wischen, spülen. Bei stark verschmutzten Gegenständen lassen Sie Swiss EcoClean® einige Zeit einwirken, dann wie gewohnt wischen und spülen. Für grosse Oberflächen verwenden Sie am besten eine Schaumpistole. Spülen Sie die Flächen danach mit Hoch- oder Niederdruck und heissem oder kaltem Wasser.
Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss  300 x 300 x 300mm

Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss 300 x 300 x 300mm

Diese Wettbewerbsurne oder Wahlurne hat nicht nur eine abnehmbare Plakattasche (Grösse A4 quer), sondern auch einen verschliessbaren Deckel! Artikelnummer: 701.0304
Leucht-Poster

Leucht-Poster

Die El-Technologie macht es möglich Grafikfolien zum leuchten zu bringen und das nicht nur vollflächig sondern, je nach Kundenwunsch, auch Teilbereiche. Als Standard wird das Netzgerät mit den Funktionen "ein/aus" sowie "blinken" ausgeliefert (siehe Beispielfilm). Für eine einfache Anbringung resp. auch für das Austauschen des Bildmotivs setzen wir auf Magnethaftung - dies macht das Setzen oder Versetzen der Grafik zum Kinderspiel! Kein Wechselrahmen, Kleber, etc. wird benötigt! Einfach und überzeugend. Die El-Folien entwickeln keine Wärme, sind 1.5mm stark und sind bis zu einem gewissen Grad biegsam und ziemlich unempfindlich gegen Druck. Mögliche Formate: DIN A4 / A3 / A2 / A1 / A0 sowie 226 x 1217 mm
ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

Querrollladenschrank Shelve 2 Querrollladenschrank 1200 mm breit, 440 mm tief und 3 OH hoch Metalltablare: SW schwarz Korpus: GW grauweiß Front: GW grauweiß Stahlsockel: GW grauweiß Ausführung: von rechts nach links öffnend Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 48 kg Volumen: 063 m3
Magnet-Grafik

Magnet-Grafik

Multimag Magnetwand für Magnet-Grafiken ist ein cleveres magnetisches Wandsystem. Es besteht aus einer individuell bedruckbaren, dünnen Magnetfolie und einer Eisenfolie mit selbstklebendem Rücken. Bei metallischen Trägermaterialien kann auf die Eisenfolie verzichtet werden. Wenn dies nicht gegeben ist, wird eine selbstklebende Eisenfolie auf den Untergrund geklebt worauf die Multimag Folie mit Ihrer individuellen Grafik angebracht wird. Vorteile von Magnet-Grafiken gegenüber konventionellen Grafiken - kostengünstig - sämtliche Formen & Formate sind möglich - schnelle und einfache Montage - vielseitig nutzbar - Wiederverwendbar
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Aktion Give Away

Aktion Give Away

Warum nicht ein nützliches Helferlein, das am Kühlschrank oder Officeregal, etc. griffbereit zur Verfügung steht. Bleiben Sie präsent mit einem einfachen aber überzeugenden Hilfsmittel - dem individuell gebrandeten Notepad mit Magnetrückseite. Senden Sie uns das gewünschte Bild, Logo und Adresse sowie die benötigte Menge und schon erhalten Sie per Post (innerhalb 6-8 Wochen) die Notepads zugestellt. Erhältliche Stückzahlen und Preise: 500 Stk. zu 1.50 Fr. / Stk. 750 Stk. zu 1.40 Fr. / Stk. 1000 Stk. zu 1.30 Fr. / Stk. (Preise zuzüglich MwSt. und Versand)
Trockenbau

Trockenbau

Der Trockenbau bietet maximale Flexibilität für die individuelle Raumgestaltung unter fast allen Bedingungen. Die Trockenbauweise ermöglicht es, Veränderungen in der Raumstruktur vorzunehmen. Ausserdem lassen sich Akustikelemente, Beleuchtung, Lautsprecher sowie Sanitär- und Elektroinstallationen integrieren. Trockenbausysteme eröffnen Ihnen beinahe grenzenlose Freiheit zur Umsetzung Ihrer Ideen.
Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Medical Grade in weißer Cake Box / Speziell für den Medizinalbereich Vorteile: • Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität (matt) • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Für alle professionellen Inkjet-Drucker bestens geeignet • Einsparung an Bedruckungsmaterial durch optimierte Einstellung Ihres Druckers • Kompatibel mit den führenden Laufwerken Brenngeschwindigkeit: bis 52x Kapazität: 700 MB Artikelnummer: CDR727 Beschichtung: Inkjet SmartGuard White Water Resitant, weisse Inkjet-Oberfläche
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Partnerschaft mit Swiss Marketing Automation

Schweizer Unternehmen profitieren bei der Swiss Marketing Automation (SMA) davon, dass sie alle für Marketing Automation erforderlichen Kompetenzen aus einer Hand beziehen. Dabei lautet die Maxime «Orientierung am Nutzen für den Kunden». Automation im Marketing bietet viele neue Möglichkeiten in der Kundengewinnung und -Bindung. Als Initiantin und Mitgründerin hat die Threeway AG ein Team von Marketing Profis in der Organisation (SMA) vereint.
Druckprüfstand für Wasserleitungskupplungen

Druckprüfstand für Wasserleitungskupplungen

Auf diesem Prüfstand werden Wasserleitungsreparaturkupplung mit bis zu 100 bar Wasserdruck auf ihre Funktion geprüft.