Finden Sie schnell ambulante pflege für Ihr Unternehmen: 261 Ergebnisse

Wellness-Geschenkset: Zen Jasmin

Wellness-Geschenkset: Zen Jasmin

Verschenken Sie 60 Minuten Auszeit! Das Präsent "Zen Jasmin" enthält 1 CD Zen Lounge Music (60 min.) und 2 Duftkerzen mit dem Duft nach Jasmin. Ein Geschenk-Set mit nachhaltiger Wirkung! Artikelnummer: 1074578 Zolltarifnummer: 34013000 Gewicht: 0.17 Maße: 19 x 15 x 3,5 cm
Latex-Handschuhe, Medisafe, puderfrei

Latex-Handschuhe, Medisafe, puderfrei

Die Medisafe-Untersuchungshandschuhe zeichnen sich durch hohe Dehnbarkeit, Flexibilität & Tastsensibilität aus und weisen eine verbesserte Beständigkeit gegen Wasch- und Pfl egemittel auf. Medisafe Untersuchungshandschuhe aus Latex. Preis-Leistungs-Sieger. Die Medisafe-Untersuchungshandschuhe zeichnen sich durch hohe Dehnbarkeit, Flexibilität & Tastsensibilität aus und weisen eine verbesserte Beständigkeit gegen Wasch- und Pfl egemittel auf. Die Oberflächenveredelung sorgt für gute Verträglichkeit, überragende Reißfestigkeit und hohe Sicherheit. Dieses Produkt enthält Naturkautschuklatex, welches allergische Reaktionen einschließlich anaphylaktischer Reaktionen auslösen kann. Ausführung: - Unsteril & Puderfrei - Beidseitig passend - AQL 1.5 - 100 Stück/Box - VPE = 10 Boxen/Karton Kostenlose Muster anfordern! Erhalten Sie Ihren persönlichen Bestpreis auf Anfrage! Die Abnahme erfolgt nur in vollen VPE (1 VPE = 10 Boxen) Bestellungen werden dementsprechend angepasst.
Verkehrssicherungspflicht

Verkehrssicherungspflicht

Warum müssen Gebäude und deren Außenbereiche bei der Errichtung und beim Unterhalt regelmäßig überprüft werden? Unter Einhaltung der erforderlichen Sorgfaltspflicht ist der Eigentümer u. der Vermieter gem. § 823 BGB verpflichtet seine Immobilie nach den geltenden DIN-, VDE-, DVGW- und UVV Vorschriften zu errichten und zu unterhalten. Die Verkehrssicherungsplicht verpflichtet den Eigentümer, in regelmäßigen Abständen Baukonstruktionen, Schutzeinrichtungen, technische Anlagen sowie Außenanlagen zu überprüfen, damit Gefahren frühzeitig erkannt und abgewiesen werden.
10% CBD Aroma Öl mit Bio Hanf

10% CBD Aroma Öl mit Bio Hanf

Ein hochwertiges Aroma Öl. Als Träger nehmen wir Bio-Hanföl aus kontrolliert ökologischem Anbau zwischen den grünen Wäldern und sanften Hügeln Nordhessens, kombiniert mit unserem ausgezeichneten CBD-Extrakt ergibt dies ein herausragendes Produkt von bestätigter Qualität. Unser Hanföl wird kaltgepresst und sanft gefiltert. So entfallen unangenehme Bitterstoffe. Alle bekannten Vorteile sowie das milde, leicht nussige Aroma bleiben erhalten. Wir sind stolz auf unzählige Erfahrungsberichte, welche zum Beispiel von gelinderten Muskel-, Kopf- oder Regelschmerzen, von besserem Einschlafen oder Hilfe gegen Hautproblemen handeln. 10ml (ca. 200 Tropfen) Vollspektrum CBD-Öl mit 5% oder 10% CBD-Anteil (500 mg bzw. 1000 mg) und einem THC-Gehalt von unter 0,2%. Ein Tropfen (0,05ml) enthält ungefähr 2,5mg (5%) beziehungsweise 5mg (10%) CBD. Der gesamte Wertschöpfungsprozess unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle und jede Charge wird von einem unabhängigen Labor untersucht. Wichtiger Hinweis: CBD-Produkte sind keine Arzneimittel. Aufgrund der momentanen Gesetzgebung in Deutschland ist es uns nicht gestattet, näher auf die Wirkungsweise und Anwendungsgebiete einzugehen. Wir bitten Dich, bei anwendungsbezogenen Fragen und möglichen Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen die Ärztin/den Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen.
BioChange – Travel Sets

BioChange – Travel Sets

Die optimale Verpackungsgröße für alle, die auch unterwegs ihr komplettes MBR Pflegeprogramm nicht vermissen möchten Die handliche und robuste Verpackung ermöglicht eine unkomplizierte und praktische Handhabung im Urlaub und auf Reisen. Anwendung Nach der Reinigung Beta-Enzyme 1 mal täglich anwenden, abends auf das Gesicht auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend mehrmals gründlich mit handwarmem Wasser abspülen. Danach Cell Power Vital Serum oder Tissue Activator Serum auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Anschließend Skin Sealer Protection Shield verwenden. Tipp Ideal auch als Geschenk und zum Kennenlernen der Pflegelinie und des MBR Pflegekonzepts. Beta-Enzyme, Cell Power Vital Serum oder Tissue Activator Serumg, Skin Sealer Protection Shield Inhalt: 3 x 50 ml
EZ-AQUY Feuchtigkeitssprey

EZ-AQUY Feuchtigkeitssprey

Elektrisches Feuchtigkeitsspray für Gesicht, Körper und Haare. Das EZ-Aqua Nanospray versorgt Ihre Haut mit einer hauchfeinen Feuchtigkeit Produktbeschreibung Das EZ-Aqua Feuchtigkeitsspray für Gesicht, Körper und Haare wurde mithilfe von Nanotechnologie entwickelt und versorgt Ihre Haut mit einer hauchfeinen Feuchtigkeit. Die Nanotechnologie des Sprays zerlegt, durch mehr als 160.000 Schwingungen pro Sekunde, Feuchtigkeitswasser in 7 µm feine Mikropartikel, ohne dabei die Wirkstoffe des Feuchtigkeitswassers zu verlieren. Die Feuchtigkeitspartikel werden mit Ultraschall 30 Sekunden lang, durch eine integrierte Zeitschaltuhr, gleichmäßig auf die Haut aufgesprüht, wodurch eine schnellere und effektivere Wirkstoff- und Feuchtigkeitsaufnahme erfolgen kann. Desinfektion durch UV-Licht Die Desinfektion des EZ-Aqua Feuchtigkeitssprays wird durch eine integrierte UV-Lampe (Wellenlänge des UV-Lichtes: 380nm) ermöglicht, die beim Einschalten des Geräts aktiviert wird.
Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

dreher-admin Veröffentlicht 17. November 2020 Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung 2020-11-18 200px 200px Maßgeblich für den Erfolg von Unternehmen sind die Leistungen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Als Personalberatung können wir die passenden Führungskräfte und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen nur finden, wenn Bewerber und Kandidaten das notwendige Vertrauen in uns als Personalberatung haben. Diese Vertrauensbasis sollte ein maßgebliches Kriterium sein, wenn Sie eine Beratungsfirma beauftragen. Wie können Sie jedoch sicherstellen, dass dieses Vertrauen gegeben ist? Diverse Portale, in denen Bewerber Bewertungen zu einer Personalberatung abgeben, stellen dabei eine wichtige Informationsquelle dar. Unsere sehr gute Reputation auf dem Kandidatenmarkt haben wir in den letzten 15 Jahren kontinuierlich aufgebaut. Vertrauen, Seriosität, Diskretion sind – neben profundem Wissen über das beauftragende Unternehmen und dessen Kultur – Faktoren, die den Zugang zu interessanten Kandidaten erleichtern. Nur wenn die Kandidaten eine Beratung als seriös empfinden, stellen Sie ihre Unterlagen zur Verfügung und sind bereit, den Weg der beruflichen Veränderung mit dieser Beratung zu beschreiten. Deshalb ist dies ein wichtiges Auswahlkriterium bei der Auswahl einer Personalberatung! Unsere Bewertungen zeigen auf, dass wir nicht nur unseren Auftraggebern, sondern auch den Kandidaten und Bewerbern wertschätzend begegnen. Wie Kandidaten unsere Vorgehensweise bewerten, können Sie auf https://www.kununu.com/de/dp-dreher-partners3/bewerbung einsehen. Sie werden positiv überrascht sein! Wir sind der ideale Partner im Südwesten, um mit qualifizierten und motivierten Kandidaten in den Regionen Villingen-Schwenningen, Konstanz, Oberschwaben, Balingen, Lörrach und Freiburg zu Ihrem Unternehmenserfolg beizutragen. Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich auf, wie Sie mit unserer Methodik, kombiniert mit Potenzialanalysen der Kandidaten, Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig beeinflussen können. Ralf Dreher Geschäftsführer dreher partners Personalberatung Bodensee Personalberatung oberschwaben Personalberatung Rottweil Personalberatung Tuttlingen Personalberatung Villingen-Schwenningen Region Schwarzwald - Bodensee Recommended Posts Mitgliederversammlung von Technology Mountains in der Burgruine Honberg in Tuttlingen Wir sind umgezogen! Studie – Welche Kompetenzen werden in Industrie zukünftigt im Südwesten benötigt? Spezialisten und Führungskräfte für 2023 gesucht?
Eine individuell zugeschnittene Personalberatung wie keine andere

Eine individuell zugeschnittene Personalberatung wie keine andere

Warum sich die Zusammenarbeit mit einem Headhunter auszahlt Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während ein professioneller Headhunter sich um Ihre Vakanzen kümmert: Prozesseffizienz
Organisationsberatung Vertrieb

Organisationsberatung Vertrieb

Wir haben seit 2005 hunderte Vertriebsorganisationen analysiert und tausende Best-Practice Ansätze kennengelernt. Vertriebs-Organisationsberatung Viele Unternehmen tun sich sehr schwer mit der optimalen Strukturierung Ihrer Vertriebsmannschaft nach Produkten Gebieten Bestands- und Neukunden Hunter und Farmer Direktem und indirektem Vertrieb Kundengruppen Innen- und Außendienst Phasen des Vertriebsprozesses Projekt- und Standardgeschäft Vertrieb, Service und Aftersales und vielen weiteren möglichen Kriterien. Wir haben seit 2005 hunderte Vertriebsorganisationen analysiert und tausende Best-Practice Ansätze kennengelernt. Gerne nehmen wir auch Ihre Organisation unter die Lupe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Lösungen für die optimale Vertriebsaufstellung und Marktbearbeitung. Auf Wunsch begleiten wir Sie natürlich auch bei der praktischen Umsetzung. Wenn Sie von unserer Erfahrung profitieren und schnelle Ergebnisse wollen, ist dies der richtige Ansatz für Ihre Vertriebsorganisation. In der Regel benötigen wir für eine solche Sales-Organisationsberatung drei Tage inklusive Vorbereitung, einem Workshop und der Nachbereitung.
Was heißt Personalberatung / HR-Interim Management für unsere Kunden

Was heißt Personalberatung / HR-Interim Management für unsere Kunden

Kurzfristige Übernahme von HR-Projekten und somit schnelle Umsetzung der Themen Schnelle Übernahme von Personalaufgaben bei Interims-Projekten, damit das Tagesgeschäft weiterläuft Unterstützung in schwierigen HR-Situationen (z.B. Restrukturierung, Personalabbau, etc.) Hohe Flexibilität in Bezug auf Umfang und Dauer des Einsatzes sowie Einsatzort Jederzeit aktuelles Expertenwissen unserer Personalberater / Interimsmanager
Internationale Personalberatung mit höchsten Ansprüchen

Internationale Personalberatung mit höchsten Ansprüchen

Wir sind Mitglied von Panorama, einem globalen Netzwerk von Partnerinnen, die gemeinsam erfolgreich eine exklusive Allianz führender Executive-Search-Unternehmen aus der ganzen Welt bilden. Denn mit mehr als 40 Niederlassungen und über 170 Partnern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Asien-Pazifik ist das Netzwerk in allen wichtigen Zeitzonen aktiv. Panorama eint dabei der stets hohe Anspruch aller seiner Partner:innen an die Qualität ihrer Arbeit auf der Basis gemeinsamer Werte, ethischer Grundsätze und Transparenz. Wir sind sowohl als nationale als auch internationale Personalberatung tätig. Das heißt, jede:r Partner:in bietet den Klient:innen sowohl globale Kompetenz als auch die eingehende Kenntnis des individuellen lokalen Marktes.
Die Lost and Found Personalberatung und -Vermittlung.

Die Lost and Found Personalberatung und -Vermittlung.

ist eine etablierte und im Markt bekannte Recruiting Gesellschaft. Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit führenden Arbeitgebern – von der Hospitality / Hotel-Restaurant-Catering / Touristik Industrie bis hin zu vielen weiteren Branchen zusammen und unterstützen diese bei deren Projekten. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wertvolle Fach- und Branchenkenntnisse, einem internationalen Netzwerk und unsere lokalen Marktkenntnissen zeichnen uns aus. Unsere Kompetenzen Klassische Hotellerie & Gastronomie Touristik Eventmanagement Systemgastronomie Care Catering Betriebs- & Gemeinschaftsverpflegung Office Management, Assistenzpositionen Zuliefererindustrie Luxusgüterindustrie Weitere Dienstleistungen
Spezialisierte Personalberatung im IT-Bereich​

Spezialisierte Personalberatung im IT-Bereich​

Wir sind in verschiedenen IT-Bereichen für Sie aktiv. Verschaffen Sie sich einen Überblick über aktuell offene Stellen in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-Infrastruktur und IT-Management. Sollte nichts Passendes dabei sein, schicken Sie uns dennoch Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Jeden Moment kann sich ein neues Jobangebot in Ihrer Nähe eröffnen. CV Upload
Gamma-Oryzanol

Gamma-Oryzanol

Gamma-Oryzanol ist ein Inhaltsstoff des Reiskeimöls, welches aus den Schalen und Keimen der Reissaat gewonnen wird. Es ist ein weiß-gelbliches Pulver aus mit Ferulasäure veresterten Phytosterolen.
Der Vorstand des Fachverbandes Personalberatung

Der Vorstand des Fachverbandes Personalberatung

Arne Adrian, Pawlik Consultants GmbH (Vorsitz) Dr. Susanne Ribbert, profiLs executive search Gunnar Belden, maturias Personalberatung GmbH Harald R. Fortmann, five14 GmbH Florian Koenen, TOPOS Personalberatung GmbH
Creme Bella Baby Happy Natural Care

Creme Bella Baby Happy Natural Care

Creme Bella Baby Happy - Pflege und Schutz für sanfte Babyhaut – bei jedem Wetter Angereichert mit wertvollem Olivenöl, schützt die Bella Baby Happy Natural Creme intensiv die empfindliche Babyhaut vor Wind und Kälte. Die natürliche Shea-Butter bietet zusätzlichen Sonnenschutz. Die Vitamine E, C, PP und B spenden der Haut Feuchtigkeit und zusammen mit dem Weihrauch-Extrakt lindern sie eventuelle Reizungen. Ohne Farbstoffe, Mineralöle und PEG-Emulgatoren.
Orbito-Consulting - Personalberatung Stuttgart

Orbito-Consulting - Personalberatung Stuttgart

Wir stehen leidenschaftlich für: Personalberatung, Executive Search sowie Personalvermittlung von Führungskräften im nationalen sowie im internationalen Umfeld. Im Personalberater Ranking gehören wir zu den Top Beratungsunternehmen in Deutschland. Für Ihre Entscheidungen stehen wir Ihnen zur Seite indem wir: die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen Den besten Bewerber für Sie finden Persönlich Ansprache der Kandidaten für Ihre Vakanzen tätigen Eine aussagekräftige Beurteilung/ Diagnostik der Führungskräfte abgeben Erfolgreiche Gehaltsverhandlungen, Gehaltsvergleiche für unsere Kunden erstellen Den Erfolg der Bewerber/Kandidaten begleitend konservieren Orbito-Consulting-Personalberatung Stuttgart berät Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen bei der Besetzung von Führungspositionen. Wir unterstützten Ihr Unternehmen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräfte. Wir sind spezialisiert auf die Organisationsstrukturen der Automobilindustrie/ Automotive als auch im Maschinenbau. Unsere Personalberatung in Stuttgart bietet unseren Mandanten weltweit unser gesamtes Know How, unser langjähriges Wissen, sowie unsere erschaffenen Netzwerke, zur Besetzung Ihrer Vakanzen an. Die erfolgreiche partnerschaftliche Zusammenarbeit, ist nur durch intensive und vertrauensvolle Kommunikation zu erreichen. Orbito-Consulting-Personalberatung Orbito-Consulting-Excecutive Search wird in jedem Besetzungsprozess ausschließlich im alleinigen Auftrag und im Interesse des jeweiligen Kunden tätig. Selbstredend informieren wir Sie kontinuierlich über den jeweiligen Projektstand Ihrer Personalsuche. Dabei werden wir selbstverständlich unsere ethischen Berufsgrundsätze - BDU - beachten. Als Headhunter in Stuttgart agieren wir für unsere Unternehmen im internationalen Umfeld. Orbito-Consulting Stuttgart bietet Ihnen alles aus einer Hand. Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir ein nahezu perfekten Executive Search Prozess in Deutschland entwickelt. Orbito-Consulting-Personalberatung im Raum Stuttgart, ist als Excecutive Search Unternehmen im Personalberater Deutschland Ranking, weit vorne. Die Top 10 Personalberater Liste in Deutschland, wird durch uns mitgeprägt. Als Personalvermittlung Spezialisten, liegt unsere langjährige Erfahrung in der Direktansprache von Bewerbern und Kandidaten. Unsere Stärke in Deutschland als auch der D-A-CH Region, liegt im technischen Unternehmensumfeld, besonders in der Automobilindustrie / Automotive sowie spezialisiert im Maschinenbau. Orbito-Consulting-Personalberatung in Stuttgart hilft Ihnen bei der Jobsuche, arbeitet mit Stellenbörsen / Jobbörsen und Social Media Netzwerke zusammen. Wir helfen Ihnen als Personalvermittlung die Top Kandidaten in der Automobilindustrie / Automotive global Maschinenbau weltweit Elektrotechnik/ Automatisierungstechnik Technology und Communication Finance Life Sciences und Healthcare Retail Consumer Transport/ Logistics zu finden. Personalberatung Stuttgart
Personalberatung für IT-Experten

Personalberatung für IT-Experten

Sie sind ein IT-Experte und suchen nach dem passenden Job? Egal ob es sich um eine Festanstellung oder um freiberufliche Projekttätigkeit handelt: Wir finden ihn für Sie. Wir sind als IT-Personalberatung nicht nur auf die Bereiche Softwareentwicklung spezialisiert, wir haben selbst einen IT Background. Wir verstehen Sie! Auch wenn Sie JAVA oder ABAP sprechen. Ein entscheidender Vorteil, der uns von anderen auf dem Markt unterscheidet.
150 verschiedene Düfte

150 verschiedene Düfte

Seifen in verschiedenen Formen und Düften.
Technische u. Organisatorische Maßnahmen (TOMs)

Technische u. Organisatorische Maßnahmen (TOMs)

Wir dokumentieren gemäß Anlage zu §9 BDSG alle technischen und organisatorischen Maßnahmen - datenschutzkonform! TOMs sind unterschiedliche Maßnahmen, die von Verantwortlichen im Unternehmen getroffen werden müssen, um die Sicherheit der erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Man unterscheidet zwischen Privacy by Design und Privacy by Default (Art. 32 Abs. 1 DSGVO). Wir empfehlen Ihnen entsprechende Maßnahmen, unterstützen bei der Implementierung und dokumentieren gemäß Anlage zu §9 BDSG alle technischen und organisatorischen Maßnahmen.
Lipstick Elegance Start Set

Lipstick Elegance Start Set

Die roségoldenen Lipstick Elegance schön präsentiert. Die Farbe kann an den Farbpunkten auf der Unterseite der Lippenstifte erkannt werden. Die extrem pflegende Textur der Lipstick Elegance vereint alle positiven Eigenschaften eines Lippenpflegestifts mit der Haftung und brillanten Farbe eines Lippenstifts. Die roségoldene Verpackung besticht nicht nur durch ihre schlichte Eleganz, sondern auch durch den praktischen Magnetverschluss, der verhindert, dass die Lippenstifte sich ungewollt in der Handtasche öffnen. Frei von Parabenen und künstlichen Konservierungsstoffen. Lipstick Elegance Start Set • 12 Tester, 2 x 12 VK-Produkte • Display: Breite 16,2 cm, Tiefe 11,2 cm, Höhe 5,1 cm • Holzdisplay mit weißer, matter Oberfläche • Flexibel erweiterbar und kombinierbar mit anderen Cosart Aufstellern Das Display präsentiert die Cosart Produkte elegant und praktisch. Die schmale, handliche Form findet auf jeder Theke oder Regal einen Platz und lässt sich je nach Belieben an verschiedenen Orten platzieren. Lippenstifte: pflegende Farbvielfalt
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Deuto-Dip® Yellow

Deuto-Dip® Yellow

Deuto-Dip® Yellow ist ein gebrauchsfertiges Zitzentauchmittel, das aus Milchsäure, Glyzerin, Lanolin, Allantoin und Lebensmittelfarbe besteht. Biozid-Nr.: N-34160 Deuto-Dip® Yellow ist ein gebrauchsfertiges Zitzentauchmittel, das aus Milchsäure, Glyzerin, Lanolin, Allantoin und Lebensmittelfarbe besteht. Die Lieferung erfolgt in 10 Liter, 20 Liter, 200 Liter. Biozid-Nr.: N-34160 Wirkung & Vorteile: Deuto-Dip® Yellow reduziert durch den sofortigen Verschluss der Zitzenkanäle die Strichkanalbesiedlungen bei gleichzeitiger Pflege und Schutz der Zitzenhaut. Die gelbe Markierung der Zitze bewirkt eine gute Sichtkontrolle. Deuto-Dip® Yellow beinhaltet einen hohen Sonnenschutzfaktor und wehrt wirksam Fliegen ab. Durch die tropffreie Haftung ist Deuto-Dip® Yellow sparsam im Verbrauch. Der Einsatz von Deuto-Dip® Yellow verringert die Behandlungskosten und den Arbeitsaufwand bei Eutererkrankungen und sichert die Milchqualität, ohne Rückstände in der Milch zu hinterlassen. Die Anwendung von Deuto-Dip® Yellow gewährleistet eine gesunde und elastische Zitzenhaut - die Zitze ist einfach zu reinigen und gut zu melken! Deuto-Dip® Yellow wird nach jedem Melken mit einem Dippbecher auf die Zitzen aufgebracht. Auf eine vollständige Benetzung der Zitzenkuppe ist zu achten.
Personalvermittlung mit Runtime

Personalvermittlung mit Runtime

In Zeiten von Fachkräftemangel übernehmen wir das aufwendige Recruiting, angefangen von der Ausschreibung, über Sichtung und Bewerbungsgespräch bis hin zur Vorstellung der geeignetsten Kandidat*innen. Ihr müsst nur noch eines tun: Euch für eure Wunschkandidat*innen entscheiden. Zeitarbeit Personalvermittlung Tarif und Recht Personalanfrage
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Consulting

Consulting

feines Ergebnis. Ein Ergebnis, das Freude bereitet. Allen Beteiligten. Gemeinsam mit unseren Kund:innen streben wir immer ein Ergebnis an, das sich organisch in ein System integriert. Ein Ergebnis, das funktioniert und den öffentlichen Auftrag unterstützt . Ein Ergebnis, das inspiriert und dadurch weitergetragen wird.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Betriebliches Gesundheitsmanagement: Organisationsberatung

Gesundheit zielt auf umfassendes Wohlbefinden in den Lebensfeldern Beziehung, Arbeit, Selbst und Umfeld. Ein gesunder Mensch ist fähig, zu lieben, zu arbeiten und sich selbst zu steuern. Im Arbeitsprozess schafft Gesundheit die Basis für langfristige Leistung und nachhaltigen Erfolg - auf der persönlichen Ebene wie auf der Ebene der Organisation. Betriebliches Gesundheitsmanagement BGM ist ein systematisches Vorgehen zur Förderung von Gesundheit, Anwesenheit und Leistung in Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen: Wir begleiten Sie im Gesamtprozess wie auch in einzelnen Teilschritten und Maßnahmen. Wir entwickeln Lösungen. Auf Konzern- und Betriebsebene bis zur Team- und Personen-Ebene. Genau dort, wo Sie uns brauchen. Ihr Nutzen: Welche Ziele möchten Sie erreichen? Fehlzeiten senken Gesundheit fördern Leistung stärken Wettbewerbsfähigkeit verbessern Eingliederung umsetzen ... nach § 167 SGB IX Prävention stärken ... als Antwort auf den demografischen Wandel Mitarbeiter binden und motivieren ... insbes. in Veränderungsprozessen und nach Umstrukturierungen Gesundheitsförderung zieht Kreise ... job movement Rüdiger Möller Betriebliches Gesundheitsmanagement Organisationsberatung Training Coaching
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir beraten Sie stets auf menschlicher Basis. Wir unterstützen Sie bei der Erreichung und Aufrechterhaltung der Richtlinien für Pflegeeinrichtungen. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen und Betreibern, um sicherzustellen, dass ihre Einrichtungen die höchste Qualität der Pflege und Dienstleistungen bieten.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.