Finden Sie schnell amazon-lieferung für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Lager/ Warenlager/ Logistik/ Fulfillment Dienstleistungen/ Lösungen für Versandhandel Warenversand Online-Shops Ebay Amazon

Lager/ Warenlager/ Logistik/ Fulfillment Dienstleistungen/ Lösungen für Versandhandel Warenversand Online-Shops Ebay Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Verpacken (Abpacken)

Verpacken (Abpacken)

Unsere Verpackungs- und Abpackdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produkte sicher, effizient und professionell zu verpacken, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Wir verstehen die Bedeutung einer qualitativ hochwertigen Verpackung und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte geschützt sind und den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Verpackungs- und Abpackdienstleistungen umfassen: Individuelle Verpackungslösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Produkte während des Transports oder der Lagerung optimal geschützt sind. Abpackung in verschiedenen Größen: Wir bieten die Möglichkeit, Ihre Produkte in verschiedenen Größen abzupacken, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Wir können Produkte in Einzelverpackungen, Mehrfachverpackungen und Bündeln verpacken. Qualitätskontrolle: Unsere Verpackungs- und Abpackprozesse unterliegen strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Effiziente Prozesse: Wir optimieren unsere Verpackungs- und Abpackprozesse, um sicherzustellen, dass sie kosteneffizient und zeitsparend sind. Dies trägt dazu bei, die Gesamtkosten zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Umweltfreundliche Verpackung: Wir bieten umweltfreundliche Verpackungsoptionen, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und nachhaltige Praktiken zu fördern. Kundenspezifisches Branding: Wir unterstützen Sie bei der Integration Ihres Unternehmens- oder Markenlogos in die Verpackung, um die Markenidentität zu stärken und die Wiedererkennung zu fördern. Unsere Verpackungs- und Abpackdienstleistungen zielen darauf ab, sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den Anforderungen des Marktes gerecht werden. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Praktiken ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte professionell und effizient verpackt sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Verpackungs- und Abpackdienstleistungen und wie sie dazu beitragen können, die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern, zu erfahren. Wir entwickeln gerne maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10115198 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm (20 Fächer) Mehrwegladungsträger/ Tray aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 20 Form der Fächer: quadratisch, Ecken abgerundet Fächerformat (L x B x T): ca. 60 x 60 x 25 mm Palettenformat (L x B x H): ca. 390 x 286 x 51 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
LED Matrix Display Serie LX P6

LED Matrix Display Serie LX P6

LED Matrix Display Serie LX P6 RGB für den Einsatz im Industriebereich - bis zu 256 Farben (RGB), Pixelabstand 6mm (Standardmäßig 16 Farben voreingestellt) - Frei wählbare Displaygröße bestehend aus LED Matrix Modulen: 16x32 LEDs / 32x32 LEDs - Konfigurierbares Display: Zeilen, Schriftarten, Schriftgrößen, Symbole, Zahlen, Farben - Robustes formschönes Aluminium-Profilgehäuse, eloxiert Silber oder beliebige RAL-Farbe - Reflexfreie Frontscheibe - Schutzart IP54 / optional Schutzart IP65 - Ausführung einseitig / zweiseitig - Betriebsspannung 110 - 230 VAC, optional 18-36 VDC - Temperatur 0° bis 50 °C, erweiterter Temperaturbereich optional - Stecker Industriegerechte Stecker, Position frei wählbar - Datenprotokoll Kompatibel zu bisher gelieferten LX und LI-Anzeigen der Fa. Visual Electronic
Lieferung, Umzug und Montage

Lieferung, Umzug und Montage

Ob Lieferung, Umzug oder Montage, Möbelstücke, Küchen oder Elektrogeräte – bei der Eugen Knecht GmbH gibt es für alle Bereiche kompetente Ansprechpartner. Inhaber Eugen Knecht, Firmenchef in dritter Generation, legt bei der Arbeit besonderen Wert auf gut ausgebildetes Fachpersonal und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um Ihr Anliegen.
Persönliche Betreuung und flexible Logistik

Persönliche Betreuung und flexible Logistik

für Ihr Unternehmen. Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Lagerung Ihrer Produkte und sorgt für eine effiziente Warenverwaltung. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und passen uns flexibel Ihren Anforderungen an. Zusätzlich bieten wir Ihnen verschiedene Value Added Services an, um Ihre Logistikprozesse noch weiter zu optimieren. Dazu gehören beispielsweise Kommissionierung, Verpackung und Versand. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem exzellenten Service. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Versandservice

Versandservice

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Unsere Vielseitigen Kurierdienstleistungen Unsere Kurierdienste sind darauf ausgerichtet, all Ihre Versandbedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die es Ihnen ermöglichen, Dokumente, Pakete und Fracht sicher und effizient zu versenden. Von Eilzustellungen bis hin zu spezialisierten Lösungen – wir haben alles, was Sie benötigen, um Ihre Sendungen ans Ziel zu bringen. Unsere Vielfältigen Kurierdienstleistungen Entdecken Sie unsere breite Palette von Kurierdiensten, die auf verschiedene Anforderungen zugeschnitten sind. Von Expresslieferungen bis hin zu spezialisierten Transportlösungen bieten wir massgeschneiderten Service für jeden Bedarf. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Echte Meinungen unserer Kunden
Aktionsversand

Aktionsversand

Präsente verschicken und nachhaltig Eindruck machen mit grüner Werbemittellogistik Wir sind Spezialisten in der Konfektionierung, Bemusterung und Verpackung. Wie auch immer dein Realisierungs-Wunsch aussieht - Wir erledigen die logistische Umsetzung für Dich. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, unserem optimierten Onboarding-System und fleißigen Händen, sind wir sehr effektiv und schnell. ​
Druck & Personalisierung

Druck & Personalisierung

Beste Qualität für Ihren Druck Direkt und persönlich ist der beste Weg zu einem perfekten Kundendialog. Vom klassischen Werbebrief bis hin zu umfangreichen Broschüren. Ihr Druck ist bei uns in guten Händen. Selbstverständlich prüfen wir vor der Produktion Ihre Adress- und Druckdateien. Nutzen Sie alle Vorteile dieses Direktmarketing-Instruments und lassen Sie Ihr Mailing zu etwas ganz besonderen werden. Egal ob Offset-, Laser-, Inkjet- oder Digitaldruck, wir haben die passende Lösung. Geschäftsdrucke & Versand Der Druck und Versand von wichtigen Dokumenten, wie Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsabrechnungen oder Dokumente mit sensiblen Inhalten bindet Ihre Ressourcen, die sinnvoller eingesetzt werden können? Als Ihr Druckpartner unterstützen wir Sie gerne und übernehmen für Sie: Adress- & Datenmanagement Individueller Druckservice entsprechende & optimierte Kuvertierung portooptimierter Versendung Ihre Vorteile Durch die Auslagerung von Geschäftsdrucke verlieren Sie keineswegs den Überblick – ganz im Gegenteil, Sie profitieren von vielen Vorteilen: Individuelle Betreuung & persönlicher Ansprechpartner Lückenlose Aufbereitung der Daten Kostenreduzierung aufgrund unserer Porto-Preise Entlastung Ihrer Mitarbeiter Flexible Druckgestaltung (Farbe, S/W, Papierstärke & -format) Möglichkeit spezieller und vor allem optimierter Kuvertierung Kundenkarten Die individuell personalisierte Kundenkarte ist nach wie vor ein perfektes Instrument zur optimalen Kundenbindung. Wir produzieren für Sie Kundenkarten auch in kleinen Stückzahlen. • Produktion von Kundenkarten • Personalisierung in schwarz oder Farbe • Personalisierung mit Hochprägung
Umzugsberatung

Umzugsberatung

Unsere Umzugsberatungsdienstleistungen bieten Ihnen professionelle Unterstützung und Beratung bei der Planung und Organisation Ihres Umzugs. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihren Umzug so reibungslos und stressfrei wie möglich zu gestalten. Verlassen Sie sich auf K.S.N International, um Ihren Umzug professionell zu planen und zu organisieren.
Retourenservice

Retourenservice

Retouren: Wir kümmern uns – leistungsfähig und serviceorientiert Wenn es bei Ihnen zu Problemen mit Ihren Sill Optics Objektiven kommt, können Sie gerne mit uns In Kontakt treten. Beschreiben Sie dafür den Fehler so genau wie möglich und nennen Sie die Artikelnummer und die Seriennummer des betroffenen Objektivs. Gerne können Sie auch Bilder mitschicken. Wenn das Problem bei Ihnen im Haus nicht gelöst werden kann, fordern Sie bitte eine RMA Nummer an. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Artikel in ihrer Originalverpackung zurückzusenden, um eine optimale Verpackung zu gewährleisten. Elektronik sollte in einer antistatischen Verpackung zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich dafür bitte an sales@silloptics.de.
Logistik

Logistik

Beschaffen allein genügt nicht. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Logistik-Service an, der Manpower, Fuhrpark sowie Lagerlösungen vor Ort und Lieferung auf Wunsch umfasst. Durch unsere unternehmensspezifischen Lösungen ist es uns möglich direkt an Lager zu liefern, die wir auch gerne für Sie betreuen. Dies machen wir Europaweit und mehrsprachig. Durch die flexibel gestaltbaren Liefermodalitäten ermöglichen wir es unseren Kunden ein individuellen Logistik-Plan zu erstellen. Wir setzen ebenfalls digitale Belieferungskonzepte um, die automatische Bestellauslösungen an Regalen, Gewicht, Füllstände oder Abstände erfassen sowie Warenentnahmen durch den Einsatz von Scannern oder RFID ermöglichen. Wer schnell sein will, muss vor Ort sein. Unsere Mitarbeiter sind, wenn nötig, 24 Stunden am Tag erreichbar und einsatzbereit. Mit eigenen Büros, Lagerflächen bis zur Gründung einer Tochterfirma in Europa mit Task Forces, können wir just in time bei Ihnen sein, um das Gesuchte zu finden. Das Wichtigste für Sie: Unser Service endet nicht am Wareneingang.
BESCHAFFUNGSPOLITIK

BESCHAFFUNGSPOLITIK

Die Beschaffungspolitik ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Mit einer effektiven Beschaffungsstrategie können Sie nicht nur die Qualität Ihrer Produkte verbessern, sondern auch die Kosten senken und die Lieferzeiten verkürzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung einer individuellen Beschaffungsstrategie, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir analysieren Ihre Bedarfe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Beschaffungsstrategie, die Ihre Ziele und Anforderungen erfüllt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Beschaffung und unser breites Netzwerk an Lieferanten können wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine hohe Lieferfähigkeit garantieren. Wir sorgen dafür, dass Sie immer die richtigen Produkte in der benötigten Menge und Qualität zur Verfügung haben, um Ihre Geschäftsprozesse reibungslos abwickeln zu können.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Im Rahmen des Fulfillments stellen wir – je nach Liefermenge – Paletten- oder Fachbodenstellplätze zur Verfügung. Dynamische Lageroptimierung durch permanente Artikelanalyse Automatisierter Nachschub in die Kommissionierzonen Effizientes Fehlteilmanagement für Langsamdreher Permanente Inventur und Stellplatzkontrolle
Reinigungsdienste

Reinigungsdienste

Wir sorgen dafür, dass Ihre Räumlichkeiten nach dem Umzug oder vor dem Einzug besenrein sind und bieten zusätzlich eine Fenster Reinigung an. Außerdem stellen wir Putzkräfte zur Verfügung, die Ihnen sowohl privat als auch gewerblich helfen können
Produktbilder für Amazon & co.

Produktbilder für Amazon & co.

Für Online-Händler, die Wert auf eine starke Produktdarstellung legen, erstellen wir Bilder, die speziell für die Online-Martkplätzeoptimiert sind. Wir kombinieren Fotografie, 3D-Rendering, Grafik-Design und Marktplatz-Expertise, um deine Online-Verkäufe zu fördern.
Paket-Versandkarton braun aus Wellpappe 330x290x120 mm CP 067.06

Paket-Versandkarton braun aus Wellpappe 330x290x120 mm CP 067.06

Passend für 2 Ordner DIN A4 Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Rationelles Handling und schnelles Aufrichten Der umlaufende, doppelt gefaltete und geklebte Kanten ­ und Eckenschutz gewährleistet extreme Stabilität und hohe Stapelfestigkeit. Zusätzliches Einsteckfach im Deckel für Dokumente Platzsparend vorgefaltet FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Fold.it Smart Case iPad™ 5./6. Generation (2017/2018) 9,7'' PU/PC Kunststoff mit Mikrofaser Innenseite matt hellblau

Fold.it Smart Case iPad™ 5./6. Generation (2017/2018) 9,7'' PU/PC Kunststoff mit Mikrofaser Innenseite matt hellblau

Fold.it Tablet Case | Smart Cover für iPad™ | schützt die Vorder- & Rückseite des iPad™s | vollflächig im UV Digital Druck Verfahren veredelbar | oder auch Logodruck | Gewicht 225g | Magnetisch schließend - Sleep/Wake Funktion - Stand und Tipposition - Rutschfeste Oberfläche | Qualität identisch mit original Apple | Andere Modelle auf Anfrage Artikelnummer: 1366618 Zolltarifnummer: 39269097900
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO18/9.0-85-V-B Objektfelddiagonale: TO30/9.1-85-V-B
PQA 820Ti 3 Phasen Datenlogger zur Netz- und Leistungsanalyse inkl. iPadMini

PQA 820Ti 3 Phasen Datenlogger zur Netz- und Leistungsanalyse inkl. iPadMini

4 Kanäle für Strom 0,1A bis 1000A AC TRMS Kanäle für Spannung 10V bis 460V AC TRMS Schein-, Wirk- und Blindleistungsmessung Schein-, Wirk- und Blindenergiemessung Messung von cos und Leistungsfaktor (PF) Messung von Frequenz Berechnung des THD für Spannung und Strom Oberschwingungsanalyse Spannung & Strom bis zur 50. Ordnung Netzarten: einphasig, Drehstrom mit oder ohne Neutralleiter Konfiguration und Datenübermittlung über USB, Wi-Fi Echtzeit-Analyse über Wifi oder USB  Datenblatt Bedienungsanleitung
LED Chip Modul auf Rolle 0,38W 60Lumen pro Modul 3000K IP66

LED Chip Modul auf Rolle 0,38W 60Lumen pro Modul 3000K IP66

LED-Leuchtmittel, 2x2SMD-LED 5050, Chip-Modul 2er Verbund, 125°, DC 24V, Verbrauch ca. 0,38 W / Modul Watt, ca. 60Lm / Modul, 3000 K, dimmbar, auf Rolle, IP66,Kabelanschluss Artikelnummer: LED2x2M24L EAN: 4260287560215
XPACT LOGISTICS

XPACT LOGISTICS

Speditionen kennen das Problem, täglich fallen große Dokumentenmengen an Lieferaufträgen, Lieferscheinen, Zolldokumenten etc. an, die es möglichst schnell und fehlerfrei zu verarbeiten gilt. Um die Dokumentenverarbeitung effizienter zu gestalten, haben wir von Evy Solutions eine Software mit einer eigenen Künstlichen Intelligenz entwickelt, die Dokumente automatisiert verarbeiten und analysieren kann. Vorstellen können Sie sich die automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente mit Xpact Logistics wie folgt: Beginnend mit der Klassifizierung des Dokuments wird festgestellt, um welche Dokumentart es sich handelt (Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Vertrag etc.). Im Anschluss werden alle relevanten Informationen ausgelesen und in Ihrem bestehenden IT-System abgelegt. Auf Wunsch wird auch eine Validierung der erfassten Daten durch einen Abgleich mit Ihrer Datenbank vorgenommen. Außerdem können auch Sammel-PDFs verarbeitet werden, indem diese gemäß inhaltlich logischen Zusammenhängen in Einzeldokumente getrennt werden. Wie die Dokumente ein- und ausgehen, ob durch eine Überwachung Ihres E-Mail-Postfachs, per sFTP-Zugang oder über eine API-Schnittstelle, legen Sie fest. Auch die einzelnen Prozessschritte der Dokumentenverarbeitung legen Sie individuell fest, sodass sich die Software optimal in Ihre Unternehmenslandschaft integriert. Was Xpact Logistics einzigartig macht, ist seine text- statt positionsbasierte Arbeitsweise. Das bedeutet, dass die Künstliche Intelligenz von Evy Solutions ihre Informationen nicht nur in zuvor definierten Textfeldern oder Positionen sucht, sondern das gesamte Dokument ausliest und analysiert. Auf diese Weise kann Xpact Logistics auch Dokumente verarbeiten, die einen anderen Aufbau als herkömmliche Dokumente der gleichen Art haben, ohne dass diese einzeln antrainiert werden müssen. Das spart Zeit, Mühe und erfordert nur wenige Musterdokumente für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Denn indem Sie Ihre Dokumentenverarbeitung automatisieren, profitieren Sie von einer erheblichen Effizienzsteigerung, die sich aus einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen ergibt. Außerdem können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, indem deren Anliegen schneller bearbeitet werden. Kundenstimme: "Je nach Einsatzszenario erreichen wir damit einen Automatisierungsgrad zwischen 80 und 100 Prozent. Dies spart uns bei der Verarbeitung enorm Kosten und Zeit. Auf ein Drittel der bisherige Dauer hat sich der Prozess der Anlage von Auftragsdaten mit der KI reduziert {...}" - Alexander Mack, HANS IHRO CONTROLLING
Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
Posteinliefern

Posteinliefern

nach Postkriterien der unterschiedlichsten Postgesellschaften Ihre Sendungen sollten immer auf dem günstigsten Weg zum Versand gebracht werden. Deshalb bieten wir je nach Produkt und Zielgebiet die für Sie günstigste Versand - Variante an. Das beinhaltet das Zusammenfassen Ihrer Sendungen zu Gebinden, Palettierung, Beschriftung Ihrer Paletten nach Kriterien der geeigneten Zustellpartner. Mit Local Look Versenden Sie Ihre Werbesendungen und Geschäftspost mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes. Dieser beeinflusst die Empfängerwirkung positiv. Für einige Länder, insbesondere aber beim Versand nach Österreich und in die Schweiz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftspost mit lokalem Freimachungsvermerk zu versenden. Diese Art des Versands erhöht nachweislich das Vertrauen, das Ihrem Unternehmen vom Empfänger entgegengebracht wird, und kann somit die Wahrnehmung Ihrer Sendungen im Zielland positiv beeinflussen.
Planung und Lieferung

Planung und Lieferung

Wir übernehmen die Lieferung Ihrer neuen Küche inklusive aller Elektrogeräte. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und professionell bis zu Ihnen nach Hause.
Versandservice

Versandservice

Effiziente Zusammenstellung von Produkten, präzise Auswahl aus Lagerbeständen, zuverlässige Auftragserfüllung, erfahrene Mitarbeiter gewährleisten reibungslosen Lieferprozess Unsere Dienstleistung der Kommissionierung bietet Ihnen eine effiziente Lösung für die individuelle Zusammenstellung von Produkten. Wir stellen sicher, dass die gewünschten Artikel aus Lagerbeständen ausgewählt und für den Versand vorbereitet werden. Mit unserer präzisen und sorgfältigen Arbeitsweise gewährleisten wir eine zuverlässige Erfüllung von Kundenaufträgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stellen sicher, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge kommissioniert werden, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kommissionierungsdienstleistung, um eine effektive und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Aufträge sicherzustellen.
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Eine pappige Angelegenheit. Wir bieten Ihnen wiederverwendbare und neue Umzugsmaterialien für Ihren Umzug an. Sie haben bei uns die Möglichkeit Umzugskartons für die Dauer Ihres Umzugs zu mieten oder dauerhaft zu erwerben. Damit helfen Sie der Umwelt ein Stück und haben keine übrig gebliebenen Umzugsmaterialien und Polstermaterialien im Keller herumstehen. Stretchfolien, Klebebänder, Gurte, Gummis, Tragegurte, Sackkarren, Werkzeugkoffer, Akkuschrauber – aber natürlich auch alle Arten von Umzugskartons (inkl. Bücherkartons, Geschirrkartons etc.) bekommen Sie bei uns in den passenden Mengen und zu fairen Preisen.
Versandetiketten

Versandetiketten

Unsere Schwerpunkte liegen in der Lieferung von Rohkartonagen, Wellpappenverpackungen, Faltschachteln aus Vollpappe uvm. Archivierung von Akten, Büchern u.ä. individuelle Verpackungen für den Online-Versand Büro-Alltag (Briefpapier, Kopierpapier, Briefumschläge, Etiketten uvm. in allen Formen, Farben und Größen.)