Finden Sie schnell alternative zu conrad für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Außenjalousie - seilgeführte Jalousie - Lichtregulierer

Außenjalousie - seilgeführte Jalousie - Lichtregulierer

Lichtregulierer mit eleganter Seilführung Die seilgeführte Außenjalousie versteht sich ebenso wie der Raffstore als optimaler Lichtregulierer. Wesentlicher Unterschied zum Raffstore ist die Führung. Die Führung der Außenjalousielamellen mittels Seilabspannung gibt dieser Jalousie einen leichten und eleganten Charakter. Technische Eigenschaften Außenjalousie: - für kleine und mittlere Fensterflächen - kostengünstige Varianten - Endloszug, Schnurzug, Kurbel, Motor möglich - nur mit Seilabspannung möglich (keine Führungsschienen) - Lamelle 50 mm (0,24 mm dick) - Schachtmontage oder Sichtblende Eine Vielzahl unterschiedlicher Blendenvarianten, die quasi als „Verkleidung” der Außenjalousiemechanik und des Lamellenpakets eingesetzt werden können, vervollständigt das Produktsortiment. Für jede Bau– bzw. Montagesituation ist eine passende Trägerausführung für die Montage vorhanden. Durch eine vielfältige Darstellung und Nutzung von Außenjalousien und durch eine beinahe filigrane Optik kann der Stil Ihres Hauses bzw. der Fassade perfekt untermalt werden. Doch auch eine unauffällige Integration in die Fassadengestaltung ist ein Argument für dieses Produkt. Lassen Sie sich von uns die zahlreichen Facetten von Außenjalousien zeigen. Die Modelle der Außenjalousie Diplomat 50 Zigtausendfach verkaufte und bewährte Außenjalousie in qualitativ hochwertiger Ausführung. Standard-Außenjalousie für den gehobenen Anspruch. Grenzmaße: Max. Anlagenbreite 3500 mm Max. Anlagenhöhe  2700 mm Max. Anlagenfläche  8 m2 Ambassador 50 Außenjalousie in besonders robuster Produktausführung, d.h. einige Produktkomponenten sind verstärkt ausgeführt. Der Vorteil dieser Ausführung ist, dass auch sehr große Anlagen realisiert werden können. Grenzmaße: Max. Anlagenbreite 5000 mm Max. Anlagenhöhe  4000 mm Max. Anlagenfläche  20 m2 Continent 50 Die kostengünstige Einstiegsvariante unter den Außenjalousien. Das Auf– und Abfahren des Lamellenbehanges erfolgt mittels zweier Bedienschnüre, die Verstellung bzw. Wendung des Lamellenbehangs erfolgt mittels eines Wendestabs. Grenzmaße: Max. Anlagenbreite 3500 mm Max. Anlagenhöhe  2500 mm Max. Anlagenfläche  5 m2
ITIL® 4 Foundation

ITIL® 4 Foundation

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen. Dabei werden Antworten auf wichtige Fragen geliefert: Wie wird beim Kunden*innen und bei der IT Mehrwert geschaffen? Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen? Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen? Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.? Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen wobei unsere Vortragenden besonderen Wert darauf legen die Theorie durch viele Beispiele aus der Praxis zu erweitern und damit die Basis für höheres Verständnis sowie zum Anwenden zu schaffen. Der Kurs endet mit der ITIL 4 Foundation Prüfung, ein Zertifikat, das sowohl Ihr Wissen nachweist, als auch die Basis für eine weitere Ausbildung in diesem Bereich schafft. (ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.) Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch