Finden Sie schnell aktenschrank für Ihr Unternehmen: 86 Ergebnisse

Rolladenschrank, Aktenschrank in 2 Größen erhältlich

Rolladenschrank, Aktenschrank in 2 Größen erhältlich

Stahlrolladenschrank Farbe grau ähnlich RAL 7035 Leichtgängige KS Rolladenprofile Verstärkte Metallgriffleisten mit Bügelgriffen Sicherheits-Drehzylinderschloss mit 2 Schlüsseln Stahlrolladenschrank Fronten: • Farbe grau ähnlich RAL 7035 • Leichtgängige KS Rolladenprofile • Verstärkte Metallgriffleisten mit Bügelgriffen • Sicherheits-Drehzylinderschloss mit 2 Schlüsseln Korpus: • Punktgeschweißte solide Qualitätsstahlblech-Konstruktion • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • 2 im Raster verstellbare Stahlfachböden bei Maße 105 x 100 x 45 cm • 4 im Raster verstellbare Stahlfachböden bei Maße 200 x 100 x 45 cm • belastbar bis 50 kg Maße: • Höhe 105 cm • Breite 100 cm • Tiefe 45 cm oder Maße: • Höhe 200 cm • Breite 100 cm • Tiefe 45 cm Wichtige Informationen: Der Rolladenschrank wird fertig montiert von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren  | 80 x 6 OH

OKA "BASELINE" - abschließbarer Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren | 80 x 6 OH

Gebrauchter Aktenschrank mit Dreh- bzw. Flügeltüren von OKA Modell BASLINE! hervorragender, gebrauchter Zustand! Hersteller: OKA Serie / Modell: BASELINE Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 80 x 228 x 45 cm Farbe: Ahorn Funktionen & Eigenschaften: hochwertiger Aktenschrank mit 6 Aktenordner-Höhen 5 verstärkte Fachböden aus Metall Fachböden höhenvariabel einsetzbar Drehknopf inkl. Schloß Oberfläche Melamin beschichtet durchgehend verleimter Korpus mit hochstabiler Rückwand umlaufender Metallsockel von Innen einstellbare Stellfüße abschließbar, Schlüssel vorhanden Zustand: leichte Gebrauchsspuren möglich hervorragend
Materialschrank Werkstattschrank Aktenschrank 4 Fachböden

Materialschrank Werkstattschrank Aktenschrank 4 Fachböden

Flügeltürenschrank nach DIN 4547-1 zur sicheren Aufbewahrung von Werkzeugen . Schränke aus Stahl sind langlebig, robust und pflegeleicht mit Flügeltüren, Schiebetüren oder Rolladentüren Flügeltürenschrank nach DIN 4547-1 zur sicheren Aufbewahrung von Werkzeugen Schränke aus Stahl sind langlebig, robust und pflegeleicht. Abmessung: H 1950 x B 930 x T 500 mm Innenmaß: H 1840 x B 928 x T 453 mm Fachbodenmaß: H 24 x B 925 x T 452 mm 75 kg Traglast pro Einlegeboden Langlebige Stahlkonstruktion Extra dicke Blechstärke (ca. 0,88 mm) Robustes 3-Riegel-Rundgriffschloss mit 2 Schlüsseln Öffnungswinkel der Türen ca. 110 Grad Mittige Türverstärkung für hohe Stabilität 4 verzinkte, höhenverstellbare Fachböden (im Rastermaß 15mm) Stabile Fachbodenträger aus Vollmaterial Umweltschonende Pulverlackbeschichtung für erhöhten Korrosionsschutz Werkzeugschrank komplett verschweißt (nicht geschraubt oder genietet) dadurch hohe Verwindungssteifheit Umweltfreundliche Lieferung ohne Verpackung GS-geprüfte Qualität 5 Jahre Garantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Korpus: RAL 7035 Lichtgrau Türen: RAL 5010 Enzianblau (Andere Farben auf Anfrage lieferbar!)
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Lagerbestand: 20 Stück Baujahr: vermutlich 2013 Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 113 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 44 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Schreibtische 160x80 cm finden Sie auch in unserem Shop.
Aktenschränke / Aktenschrank

Aktenschränke / Aktenschrank

Solide Aktenregale optional auch mit Türen zum Verschliessen Mit dem Stecksystem für Büroregale kann Ihre Aktenarchivierung nicht nur in robusten Aktenregalen erfolgen, sondern auch in ein- oder mehrgeschossigen Regalanlagen oder verschliessbar mit Flügeltüren.
Aktenschrank Basic 5 OH

Aktenschrank Basic 5 OH

-Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm -4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen -Dekor wählbar -schnelle Lieferung Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic ist nicht nur angenehm anzuschauen, sondern obendrein noch sehr praktisch. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, unter anderem in Buche-Silber oder Weiß-Nußbaum. Somit passt der Schrank hervorragend in jedes Büro. Dank der vier runden Sockelfüße hat der Flügeltürenschrank 5 OH Basic einen sicheren Stand. Sie können in der Höhe bis maximal 20 cm verstellt werden und somit Bodenunebenheiten ausgleichen. Die vier Fächer liegen auf Metallbodenträgern und sind bis zu 25 kg Gewicht belastbar. Der Flügeltürenschrank 5 OH Basic besteht aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die abgerundet und 16 mm stark sind. Die Einlegeböden hingegen sind 19 mm stark. Insgesamt hat dieser praktische Büroschrank fünf Höhen für Ordner und somit Platz für maximal 40 Ordner. Mit dieser praktischen Größe findet der Büroschrank 5 OH Basic fast in jedem Büro seinen Platz. Die Breite beträgt 80 cm, er ist 188 cm in der Höhe sowie 34,6 cm in der Tiefe. Beachten Sie bitte, dass Sie durch die Flügeltüren hier Laufwege in den Raum mit einplanen. In den Türen selbst sind Ganzmetall-Scharniere eingebaut, welche einen 110 Grad Öffnungswinkel zulassen. Maße: Breite: 80 cm Höhe: 188 cm Tiefe: 34,6 cm Details: kann mit weiteren Elementen erweitert werden Dreischicht-Feinspanplatte mit beidseitiger Melaminharz-Beschichtung im Raster von 32 mm höhenverstellbar (Lochreihe in den Seitenwänden) Korpus 16 mm stark, Fachböden 19 mm Bogengriffe ohne Schloss Ganzmetall-Scharnier, 110 Grad Öffnungswinkel Dekor wählbar Lieferung: Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt. einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung möglich Lieferung erfolgt frei Bordstein Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Garantie: 3 Jahre Türen: Holz
Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm alu-finisch 9011413 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 700 - 872• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011413 Gewicht: 2.94 kg
Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

Hängeregisterschrank Bisley Light mit Griffleiste, Büromöbel

neuwertig , Hängeregister, Schrank, einbahnig, DIN A4, 3 HR-Schubladen, mit doppelwandiger Front, geschlossenem Boden und Teleskop-Vollauszügen auf Leichtlauf-Kugellagern Zentralverschluss mittels Zylinderschloss, verschiedenschließend. Inkl. 2 Schlüssel. Eine Auszugssperre verhindert das gleichzeitige Öffnen mehrerer Schubladen. Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Farbe: sepiabraun/creme Maße: 62.2 x 41.3 x 101.6 cm Marke: Bisley LIGHT regulärer Preis: 585 € Standort: Lemgo
Schränke

Schränke

Merkmale: - in massiver Erle gefertigter Kleiderschrank von hoher Qualität - zeitlos schlicht und elegant - leichter und werkzeugfreier Aufbau - ein Fußteil mit zwei großen Schubladen stehend auf vier massiven Quadern - Zwei Seitenteile mit verzierter Füllung - dreiteilige Rückwand gefaßt von den Seitenteilen und zwei gefrästen Streben - ein Kopfteil mit prägnanter und formschöner Abschlussleiste - alle gesteckten Schrankteile erhalten durch ein Holz-Keil-System (siehe Fotos) eine enorme Festigkeit und Stabilität -Türen (abnehmbar) mit eingeschlagenen Messingbändern und verzierter Türfüllung - Türen mit zwei Kastenschlössern und zwei Schlüsseln - Innenleben unbehandelt, unterteilt mit abgerundeten Böden links und Kleiderstange oben rechts, getrennt durch ein Längsbrett - Innenaufteilung individuell nach Kundenwunsch zu gestalten - Oberflächenbehandlung mit Naturöl und Bienenwachs Innenmaße: Breite: 152,5 cm Tiefe: 55 cm Maße: Breite: 170 cm Tiefe: 65 cm Höhe: 198 cm
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Schubladenkoffer

Schubladenkoffer

Schubladenkoffer nach Maß Schubladenkoffer eignen sich besonders gut bei vielen unterschiedlichen Produkten, die z.B. klein sind und gut sortiert transportiert werden müssen. Dazu werden die Koffer so konzipiert, dass das Produkt während des Transport den bestmöglichen Schutz genießt. Maßgefertigte Koffer sind unsere Spezialität. Sprechen Sie uns gerne an, wir erstellen Ihnen Ihr Verpackungskonzept.
KLAPPDECKEL-CONTAINER

KLAPPDECKEL-CONTAINER

• Besonders große Aufbewahrungs- und Transportbox mit seitlichen Tragegriffen • Passend für A4- und Foolscap-Format • Verschlusslasche für sicheres Verschließen • Große Beschriftungsfelder auf 4 Seiten • Sehr stabile Wandkonstruktion
Stapelkiste groß

Stapelkiste groß

Sammelschrank / Stapelkiste Ideal für die Aufbewahrung von Atemschutzmasken, Overalls, Überziehschuhe, Bettwäsche, Handschuhe, ect.. Produktinformationen "GEMOS STAPELKISTE groß" Sammelschrank / Stapelkiste Ideal für die Aufbewahrung von Atemschutzmasken, Overalls, Überziehschuhe, Bettwäsche, Handschuhe, ect.. Jedes einzelne Kistenelement verfügt an der linken und rechten Seitenwand über einen Kistengriff. Das System verfügt über selbstschließende Klappen, welche mit Hilfe von jeweils zwei Gasdruckfedern pro Klappe automatisch geschlossen werden. Maße der Stapelkiste inkl. Rollen: 740 x 480 x 1400 mm (B x T x H)
Register

Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Werkbänke

Werkbänke

Unsere Werkbänke bieten Anwendungsvielfalt, viel Stauraum und große Arbeitsareale. Durch ergonomisches Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe, schaffen unsere Werkbänke die Grundlage für effektives Arbeite Werkbänke Ideale Arbeitsbedingungen für produktives Arbeiten Eine optimale Werkbank bietet Vielseitigkeit in der Anwendung, viel Stauraum und ein perfektes, großes Arbeitsareal. Individuell auf den Arbeitsplatz abgestimmt und auf die räumlichen Gegebenheiten zugeschnitten, sorgen gute Werkbänke für rückenschonendes Arbeiten in optimaler Arbeitshöhe und schafft so beste Bedingungen für effektives Arbeiten. Werkbänke aus dem Hause Löw Ergo erfüllen individuelle und professionelle Ansprüche. Langfristig gesehen machen die gute Qualität sowie die hohe Belastbarkeit einer Werkbank den wirklichen Unterschied im Arbeitsalltag aus. Vorteile im Überblick • hochwertige, robuste Industriequalität • an individuellen Bedarf anpassbar • optimale Arbeitsbedingungen • rücken- und gesundheitsschonendes Arbeiten • funktional durch diverse Zusatzausstattungen Werkbänke müssen was aushalten Hochwertige Werkbänke bieten einen stabilen, festen Arbeitsuntergrund und können, nicht zuletzt durch eine strapazierfähige Arbeitsplatte, auch schwere Lasten tragen. Eine robuste Konstruktion ist daher ebenso wichtig, wie die gute und solide Verarbeitung aller Komponenten. Denn nur so ist maximale Langlebigkeit trotz täglicher enormer Belastungen gewährleistet. Ein fester Stand auch auf unebenen Böden sollte stets gegeben sein. So sollten Füße oder ggfs. die Rollen von Werkbänken die Möglichkeit des Niveauausgleichs bieten. Viele Ausführungsvarianten sowie Zusatzausstattungen sorgen dafür, dass bei der Arbeit gleich alle Werkzeuge und Kleinteile, dort wo sie gebraucht werden, griffbereit zur Hand sind. Haltevorrichtungen wie beispielsweise Schraubstöcke lassen sich bei Bedarf einfach und schnell integrieren. Werkbänke in vielen Ausführungsvarianten Löw Ergo Werkbänke bieten durch unterschiedliche Modelle und Ausführungsvarianten diverse Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung von industriellen Arbeitsbereichen und Werkstätten. Lassen Sie sich gerne jederzeit persönlich von uns beraten.
Werkbänke

Werkbänke

Werkbänke mit oder ohne Schubladen, Höhenverstellsätze, Kastenwerkbänke
Stationspult

Stationspult

Ideales Schreibpult für den Einsatz z.B. in Mittelspanungs-Trafostationen, Material: Holz, weißes Kunststoff-Möbeldekor Geeignet zur Aufnahme von Ordnern DIN A4.
Profi-Akku-Kartuschenpistole/Presse für 310ml Kartuschen

Profi-Akku-Kartuschenpistole/Presse für 310ml Kartuschen

Kartuschenpresse, Akku, 310 ml, ab 1 Stück. Ein Ersatz-Akku ist separat erhältlich. - Mit Transportkoffer - Schnellladegerät - Lithium-Ionen-Akku 7,4 V - Kartuschenpistole für 310 ml Kartuschen - Putz- und Desinfektionsmittel-resistent - Ersatzakku ist separat erhältlich
Trachten-Kniestrumpf

Trachten-Kniestrumpf

Er ist in den Farben Gebleicht-Weiß und Rohweiß erhältlich. Dieser Kniestrumpf mit Zopfmuster ist auch als Bundhosenstrumpf erhältlich (Artikel 4846). Der Strumpf besteht zu 90 % aus Baumwolle und 10 % aus Polyamid. Erhältlich ist er in den Größen: 36-37, 38-39, 40-41, 42-43, 44-46, 47-49.
Offset-Druck -  Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Offset-Druck - Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Ihr zuverlässiger Partner für Offset-Druck, Printwerbung und mehr: www.hanseprintservice.de Offsetdruck – Wir behalten die Druckqualität im Auge! Druckkompetenz die überzeugt: Von 1 bis mehr - farbig inkl. inhouse Weiterverarbeitung wie: Falzen, Nuten, Stanzen, Rillen, Perforation und vieles mehr. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, schaffen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Unsere Kundenberaterinnen sind für Sie da und beraten Sie ausführlich. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, ermöglichen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten in Topqualität: Prospekte, Broschüren, Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder, Werbepostkarten Durchschreibesätze Endlossätze Etiketten Plakate UV - Produktionen Veredelungen Wenn Sie noch Hilfe bei der Erstellung Ihrer Werbemittel benötigen, oder Sie haben Fragen zur richtigen Aufbereitung Ihrer Druckdaten? Unsere hauseigene digitale Vorstufe & Grafik steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen.
5-Achsspanner

5-Achsspanner

5-Achsspanner für Automation und flexible Bearbeitung von Werkstücken
Notfall-Tankdusche 1500L, netzgespeist | Hughes Notduschen GmbH

Notfall-Tankdusche 1500L, netzgespeist | Hughes Notduschen GmbH

Die netzgespeiste 1500-Liter-Notfall-Tankdusche von Hughes Notduschen GmbH bietet eine außergewöhnliche Kapazität für zuverlässige Dekontamination in industriellen Innenbereichen. Sie verfügt über eine isolierende Jacke, die den Tank vor Temperaturschwankungen schützt und eine konstante Wassertemperatur gewährleistet. Diese Sicherheitslösung ist ideal für großflächige Arbeitsumgebungen, in denen eine schnelle und effektive Reaktion auf Chemikalienunfälle erforderlich ist. Eigenschaften und Vorteile: Kapazität: Der 1500-Liter-Tank bietet eine hohe Wasservorratskapazität für eine umfassende Dekontamination. Netzgespeist: Permanente Wasserversorgung durch direkte Netzverbindung. Isolierung: Isolierende Jacke schützt den Tank vor äußeren Einflüssen. Effiziente Spülung: Hohe Durchflussrate für Körper- und Augendusche. Aktivierung: Einfache Betätigung per Zughebel oder optionalem Fußpedal. Diese netzgespeiste 1500-Liter-Notfall-Tankdusche mit isolierender Jacke ist eine präzise und zuverlässige Lösung für industrielle Sicherheitsanforderungen.
Pappartikel

Pappartikel

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Dosen, Schachteln, Körbchen, Taschen, Bilderrahmen, Figuren, Anhänger, Dekoanhänger, Teelichter und Masken in verschiedenen Größen, Formen und Designs. Gerne unterbreiten wir Ihnen unser individuelles Angebot.
Kartuschenpistolen, Dichtstoffpistolen, Manuelle Kartuschenpistolen

Kartuschenpistolen, Dichtstoffpistolen, Manuelle Kartuschenpistolen

Kartuschenpistolen, perfekte Gerät zum Auftragen von Kleb- und Dichtstoffen an abgelegenen Orten oder in engen Räumen, wo Druckluftpistolen nicht geeignet sind und für dauerhafte Leistung ausgelegt. Kartuschenpistolen, Sealmaster 21: Die beliebte Pistole aus dem Hause merz+benteli. Einfach und handlich. Ideal für alle möglichen Anwendungen. Durch die drehbare Schale und den gummierten Griff vermittelt sie auch für schwer zugängliche Bereiche ein gutes Gefühl und ermöglicht das Erstellen von sauberen, optisch ansprechenden Fugen. Ausgestattet mit einem Leiterhaken ist die Pistole immer sofort zur Hand, wenn sie gebraucht wird. Cox Wexford orange: Eine leichte und doch robuste Kartuschenpistole für Zwischendurch. Für alle die hin und wieder Dicht- oder Klebstoffe verarbeiten ist diese Pistole genau das richtige. Eine Preiswerte, einfache Pistole die ihren Zweck erfüllt. Nicht geeignet für die Verarbeitung von hochviskosen Produkten. Cox Chilton XT: Leicht und einfach aufgebaut und mit einer hohen Schubkraft ausgestattet. Diese Pistole ist auch für die Verarbeitung von hochviskosen Produkten mit erhöhter Anfangshaftung geeignet. Leistungsstark und äußerst langlebig ausgestattet mit einem drehbaren Rahmen und Nachlaufstop. Kroger H14: Qualitativ hochwertige Kartuschenpistole für die Verarbeitung von niedrig- bis mittelviskosem Material. Drehbare Schale und äusserst komfortabel. Ermöglicht die Erstellung von schönen Fugen auch in verwinkelten Bereichen. Einfache Entlastung möglich. Kroger H40 PS: Neue Generation der Handpistolen. Äusserst leicht und handlich und doch sehr robust. Angenehmes Griffgefühl. Automatischer Stopp und Einrastfunktion der Kartusche. Geeignet für den täglichen Gebrauch.
Möbel

Möbel

Wir fertigen nach Ihren Wünschen und Farbangaben • Tresen • Büromöbel • Vitrinen • Tische • Beistelltische • Regale • Boards • Anbauwände • Präsentationstische • Messetische • Empfangstresen • Verkaufstresen
Messekoffer

Messekoffer

Messekoffer in individuellen Größen mit Sonderausstattungen Wir fertigen Koffer und Flightcases als Transportverpackung für Flüge, oder natürlich als Messeverpackung. Dabei werden Größe, Materialien, Schlösser, Rollen etc. natürlich individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Egal ob Sie eine kleines Kistchen oder sehr große Messekisten benötigen, sprechen Sie uns gern an, wir können viele Sonderwünsche erfüllen . Auch wenn Sie Hilfe beim Konzept benötigen melden Sie sich gern bei uns und profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Büroartikel

Büroartikel

BÜROARTIKEL • SCHREIBTISCHZUBEHÖR • SCHREIBGERÄTE & KUGELSCHREIBER • NOTIZKALENDER • NOTIZHALTER • BLEISTIFTE & BUNTSTIFTE • BÜROKLAMMERN • NOTIZBLÖCKE
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Sammelstützpunkt M6 rot oder schwarz

Sammelstützpunkt M6 rot oder schwarz

Sammelstützpunkt M6 rot oder schwarz