Finden Sie schnell agentur für internetseiten für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Systemlösung: Spardach

Systemlösung: Spardach

Das Gründachsystem SPARDACH hat sich seit Jahrzehnten in der Praxis bewährt. Die Entwässerung erfolgt über eine Festkörperdränage (FKD), die auch für gefällelose, große Dächer gut geeignet ist. Der beliebte Optigrün-Standardaufbau für extensive Dachbegrünungen (0-5°) Mit einem SPARDACH bekommen selbst große Dachflächen mit einfachen Mitteln ein pflegeleichtes Gründach. Es ist der kostengünstigste Gründachaufbau hinsichtlich Material, Einbau und Pflege und vom Gewicht her vergleichbar mit einem Kiesdach. Im Rahmen der Eingriffs-Ausgleichs-Regelung ist ein SPARDACH eine einfache und kostengünstige Minderungsmaßnahme und trägt bei Gemeinden mit gesplitteter Abwassergebühr zur Gebührenminderung bei. Wie alle Systemaufbauten von Optigrün erfüllt auch das SPARDACH die Anforderungen der FLL-Dachbegrünungsrichtlinien.
GEKA® plus Schnellkupplungen

GEKA® plus Schnellkupplungen

Betriebsdruck bis max. 40 bar, entspricht über doppeltem Betriebsdruck im Vergleich zu den herkömmlichen Klauenkupplungen nach System GEKA®. Schlauchgröße: 3/8", 1/2", 5/8", 3/4", 1", 1 1/4", 1 1/2" Artikel Nr.: 04.0100
ECO Garderobenhaken

ECO Garderobenhaken

ECO Garderobenhaken aus Kunststoff 260100, dunkelblau 21 ähnlich RAL 5011/5013 Artikelnummer: E396968 Gewicht: 0.1 kg
elKomPLAN

elKomPLAN

elKomPLAN ist die flexible Standardlösung zur integrierten Unternehmensplanung mit automatischer Erstellung der Planungsobjekte Bilanz, GuV, Liquidität und Cashflow. elKomPLAN - Unternehmens¬planung Zur effizienten Unternehmensplanung und Unternehmenssteuerung benötigen Controller und andere Entscheider jederzeit transparente, verlässliche und aussagekräftige Informationen etwa zur Kostenentwicklung und Liquidität sowie zu Umsätzen und Cashflow – und das in übersichtlicher und verständlicher Form. elKomPLAN ist die flexible Standardlösung zur integrierten Unternehmensplanung mit automatischer Erstellung der Planungsobjekte Bilanz, GuV, Liquidität und Cashflow. Unsere Planungssoftware ist sowohl bei kleinen mittelständischen Unternehmen als auch bei Konzernen erfolgreich im Einsatz. elKomPlan basiert auf der OLAP-Datenbank IBM Planning Analytics TM1 und verwendet Microsoft Excel als Frontend. Der IBM Planning Analytics TM1 Turbo Integrator beschleunigt die Datenintegration aus vorhandenen Systemen und sorgt für kurze Implementierungszeiten. Funktionen von elKomPLAN • Vordefinierte Teilpläne z.B. Umsatz, Kosten, Personal; einfach editier- und erweiterbar • Automatische Periodisierung der Teilpläne • Definition beliebig vieler und individueller Teilpläne • Automatische Ermittlung der GuV, Bilanz, Cashflow und Liquidität • Top-down-/Bottom-up-Planung • Drill-down aus sämtlichen Finanzpositionen auf die Teilpläne • Excel- und/oder Web-Frontend • Darstellung individueller Reportingstrukturen, Soll/Ist-Vergleich, Zeitreihen • Einfache Anpassung des Regelwerks an individuelle Anforderungen • Automatische Erstellung des Plan-Konzernabschlusses (Konzernkonsolidierung) in Verbindung mit elKomKONS (Konsolidierungssoftware) • Automatische Erstellung und Anbindung von „Excel-Packages“ • Datenimport automatisiert aus beliebigen Vorsystemen • Freie Anzahl von Planversionen (Plan, HR, Sim …) und Periodizitäten • Volle Mehrsprachigkeit, individuell erweiterbar • Integrierte Währungsumrechnung
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
CAM - Credit Application Manager

CAM - Credit Application Manager

CAM nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. CAM ist eine Software im Bereich des (Kredit-) Risikomanagements und der damit verbundenen Prozesssteuerung sowie Risikobewertung. Sie nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. Alle Informationen werden automatisiert eingeholt, bewertet und zur Entscheidung oder zur Frühwarnung verarbeitet. Ebenso sind Warenkreditversicherungen und das Mahn- und Inkassowesen vollständig integriert. CAM ist mehrsprachig und als Branchenlösung für Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzdienstleister sowie Kredit- und Kautionsversicherungen verfügbar.
Eine Professionelle Webpräsenz

Eine Professionelle Webpräsenz

Wir entwickeln Websites und Online-Portale, die das Fundament zukunftsfähiger Digitalstrategien bilden. Mit unserem Online-Marketing-Wissen, einem herausragenden SEO-optimierten Inhaltsdesign und viel Liebe zum Detail schaffen wir Weblösungen, die nicht nur ihr Ziel erreichen, sondern auch in positiver Erinnerung bleiben.
Responsive Design

Responsive Design

Ein Muss für alle mobilen Endgeräte. Wenn du eine Webseite betreibst, ist es wichtig, dass diese nicht nur für die optimale Ansicht auf dem PC und Laptop konzipiert ist und dort eine gute Nutzerfreundlichkeit bietet. Vor allem auf mobilen Endgeräten sollte die Ansicht deiner Webseite optimal dargestellt werden. Je nach Branche schauen User mehr oder weniger über mobile Geräte auf eine Webseite. Fakt ist jedoch, dass die Nutzung des Internets über mobile Endgeräte in den letzten Jahren massiv gestiegen ist. Es gibt sogar Privatpersonen, die komplett ohne PC und Laptop auskommen und nur ein Tablet oder ein Smartphone nutzen, um im Internet zu surfen. Wenn wir also eine Webseite erstellen, dann ist das Responsive Design ein wichtiger Grundpfeiler für die Umsetzung und Darstellung deiner Webseite. Wenn du bereits eine Webseite betreibst, aber noch kein responsives Design nutzt, übernehmen wir gern die Erarbeitung eines strukturierten, sinnvollen und nutzerfreundlichen Konzeptes für dein Responsive Design. Deine Vorteile von Responsive Design: Wichtiger Rankingfaktor für Suchmaschinen. Wettbewerbsfähigkeit - Hast du kein Responsive Design, macht dies einen altmodischen Eindruck. Absprungrate wird reduziert (Kunden, die die Webseite schnell wieder verlassen und nicht weiterklicken). Die meisten User nutzen mobile Geräte für das, was sie suchen. Ohne Responsive Design werden deine Inhalte nicht angezeigt und wenn doch, dann schnell wieder verlassen, weil die Darstellung nicht gut lesbar ist. Die Bedienbarkeit deiner Webseite auf mobilen Geräten ist sehr viel einfacher. So bewegst du deine User dazu, auf deiner Webseite zu bleiben. Inhalte können identisch zur Desktopansicht sein oder individuell angepasst werden. Der Wartungsaufwand ist sehr gering, da sich Aktualisierungen und Updates in Grenzen halten.
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Marketing- / und Markenberatung mit SSBC. Erfahren. Kompetent. Kundenfokussiert. Gern stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Mit einem Team von erfahrenen Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Unsere Marketing-Beratungsdienstleistungen umfassen: Strategische Markenberatung: Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung von effektiven Markenstrategien, um Ihre Marke optimal zu positionieren und den Markterfolg zu steigern. Markenanalyse: Unsere Experten führen gründliche Markenanalysen durch, um Schwachstellen zu identifizieren und Optimierungspotenziale aufzudecken. Markenpositionierung: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marke klar und eindeutig zu positionieren, um eine starke Markenidentität aufzubauen. Employer Branding: Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie eine starke Arbeitgebermarke, um talentierte Mitarbeiter anzuziehen und zu binden. Change Management Prozesse: Wir helfen Ihnen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu managen und Ihre Mitarbeiter für neue Strategien und Ziele zu begeistern. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen oder Ihre Marketing-Agentur dabei zu unterstützen, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung, um die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen zu steigern und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Mit unserer Marketing-Beratung werden Sie gestärkt, um den Herausforderungen eines sich ständig verändernden Marktes erfolgreich zu begegnen.
Publikation von Print- und Online-Medien für die Informationstechnologie

Publikation von Print- und Online-Medien für die Informationstechnologie

Stark in Magazinen: Der Verlag produziert und verlegt IT-Medien für den Business-to-Business-Markt. Die Zeitschriften IT-DIRECTOR, IT-MITTELSTAND, MOBILE BUSINESS und DV-Dialog sind teilweise marktführende Magazine, die mit hohem Qualitätsanspruch in Aufmachung und Inhalt ein hohes Renommee in den Zielmärkten haben. Mit den jeweiligen Web-Portalen bieten wir tagesaktuelle Nachrichten und Informationen aus den Bereichen Mittelstand, Enterprise-Unternehmen, Mobile-Management und Unternehmensberatung bis hin zu technischen Entwicklungen rund um den privaten Bedarf und technischen Lifestyle.
— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

GEOgraf hat hervorragende Stärken in der Produktion, Pflege und Auswertung von Geodaten. Mit innovativen Lösungen für CAD und GIS arbeitet es in einem sehr breit gefächertem Einsatzspektrum: vom einfachen Lageplan zum Bauantrag über die Kataster-ALKIS /ALK- oder BFR-Datenproduktion bis hin zur Integration und Pflege großräumiger GIS-Datenbestände. Anspruchsvolle ingenieurtechnische Aufgaben werden über Digitale Geländemodelle, Profile, 3D-Funktionen und die fotogrammetrische Auswertung moderner Videotachymeter gelöst. Alle Werkzeuge sind optimal auf die Bearbeitung von moderner Geodaten spezialisiert. Flexible Schnittstellen zu allen üblichen CAD-, GIS- und ALKIS /ALK-Systemen machen GEOgraf zur universellen Datendrehscheibe für Geodaten. Die hochwertige Druckausgabe produziert PDF- und Papierdokumente in kartografischer Qualität. Ingenieurbüros, ÖbVI, Kataster- und Bodenordnungsbehörden sowie Kommunen, Versorger, Planungsbüros und Baubetriebe, sie alle schaffen ihre täglichen Mehrwerte mit GEOgraf: einfach, wirtschaftlich, genial. Features Die produktivste CAD-Lösung für Vermessung und GIS Extreme Effizienz in der Produktion und Pflege der Geodaten hat einen Grund: Das konsequent topologische Datenmodell von GEOgraf. Bearbeitungen an Punkten oder Linien wirken so unmittelbar auf alle abhängigen Elemente, wie z.B. Beschriftungen, GIS-Flächenobjekte oder Digitale Geländemodelle. Neuberechnungen von Koordinaten, Punkt- oder Linienverschmelzungen, Linien- oder Flächenteilungen etc. gelingen so stets leicht und ohne böse Überraschungen. Hochwertige Geodaten wirtschaftlich erfassen, pflegen und bereitstellen GEOgraf bildet die Datenmodelle aller gängigen CAD- und GIS-Systeme ab. Praxisbewährte Schnittstellen ermöglichen den bidirektionalen Datenfluss, auch für Differenzdaten. Ob ALKIS.NAS, XPlanGML, GML, BFR, ISYBAU, SHAPE, DXF/DWG, EDBS, CARD/1, VESTRA, etc., GEOgraf unterstützt alle gängigen Formate in sehr hoher Detailtiefe. Das ist die Basis für die wirtschaftliche Erfassung und Fortführung von Geodaten in diversen Zielsystemen. Leistungsfähige Objektbildung Grundrisselement als Objekte sind die Voraussetzung für viele GIS-Funktionen. Objekte bildet GEOgraf nicht nur manuell, sondern auch automatisch, z.B. bei der Linienkonstruktion. Mehrwerte entstehen so praktisch ganz nebenbei. Starke Plot- und Druckfunktionen Eine Druckausgabe in kartografische Qualität: auf Papier, in PDF-Format oder Bitmaps. Eine professionelle Plangestaltung durch automatische Legenden, Rahmen, Stempeln stellt die Geodaten in bestem Lichte dar. Makro gesteigerte Wertschöpfung GEOgraf ist so schon schnell, mit Makros wird die Effizienz aber noch einmal gesteigert. Benutzerdefiniert lassen sich umfangreiche Operationen, Kodierungen und Einstellungen auf einen Mausklick zusammenfassen. Benutzerführung, Prozesssteuerung und Schnellkodierung, ob im Feld oder im Büro, Ihre Makros machen was Sie wollen – und zwar schnell. Moderne 3D-Funktionen GEOgraf stellt damit zwei Grafikfenster gleichzeitig bereit: die Planansicht zeigt den klassischen Grundriss, die neue 3D-Ansicht zeigt eine perspektivische 3D-Darstellung und ermöglicht das effiziente Arbeiten in modernen 3D-Geodaten. Faszinierend sind die Möglichkeiten der terrestrischen Fotogrammmetrie für Bildscharen aus Foto-Tachymetern, die in GEOgraf durch die integrierte Trimble 3D Vision Technologie ermöglicht werden. Nahtlose Integration der Feldlösungen GEOgraf im Bü
Rattenbekämpfung / Rattenfallen für Flussufer

Rattenbekämpfung / Rattenfallen für Flussufer

Einsatz in Gewässernähe Einfacher Köderwechsel Montage mittels Halteschienen Separate Schienen ermöglichen einfaches Umsetzen (Standortwechsel) Rückstaugesichert durch patentiertes Verschlusssystem Sicheres Schließsystem Betriebsdauer mit 4 x 1,5 Volt ca. 8–12 Monate
für neue UND für Bestandsrechenzentren

für neue UND für Bestandsrechenzentren

50 Prozent der Energiekosten von Rechenzentren gehen zu Lasten der Klima-/Kälteversorgung. Darum setzen Effizienzmaßnahmen an dieser Stelle einen großen Hebel an. EnergiemanagementSysteme bieten wertvolle Unterstützung. Effizienz ist jedoch nur einer der Treiber. Schlussendlich stehen Hochverfügbarkeit und Betriebssicherheit bei jedem Produktionsprozess, auch bei der Produktion von Daten, an erster Stelle. So lautet darum die wichtigste Aufgabenstellung für Planer und Betreiber: eine ausfallsichere Stromversorgung zu gewährleisten und Nachbesserungen ohne Betriebsunterbrechung durchzuführen. Neue Themen stellen die Rechenzentrumsbetreiber vor zusätzliche Herausforderungen. Emissionen – wie z.B. die zumeist ungenutzte Abwärme – spielen bei der Standortwahl zunehmend eine Rolle. Bau- und Umweltbehörden sind sensibilisiert. Der vorläufige Baustopp für Data Center, den man in der Region Amsterdam 2019 erlassen hat, ist wohl die radikalste Maßnahme. Es wird nicht mehr lange dauern, dass man sich auch in Deutschlands Rechenzentrums Hauptstadt Frankfurt etwas einfallen lassen wird. Quelle: www.infrakon.de
Spanndecken - maßgeschneidert für jeden Raum

Spanndecken - maßgeschneidert für jeden Raum

Wir können Spanndecken in vielen unterschiedlichen geometrischen Formen (auch rund) und Farben und in jeder nur denkbaren Raumhöhe bei Ihnen anbringen. Sie können mit unseren Spanndecken nahezu alles verdecken, also unansehnliche uralte Decken, Rohre und vieles mehr. Eine Spanndecke ist eine individuelle maßgeschneiderte Hochleistungsfolie, mit der wir Ihre Decke nach Ihren Wünschen gestalten können. Unzählige Farben und Materialien, Lichtinstallationen (Spots, Strahler, LED) und mehr können wir auf diese Weise einfach verwirklichen. Mögen Sie es matt, hochglänzend, seidenglänzend, bedruckt mit Motiven? Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten, mit Spanndecken etwas Einzigartiges zu kreieren, ganz nach Ihrem Geschmack. Spanndecken sind aufgrund der schnellen und sauberen Montage und der langen Lebensdauer ein einzigartiges Produkt.
Onlinemarketing mit LMS Development Concept

Onlinemarketing mit LMS Development Concept

Marketing Beratung Wir lernen Sie in einer kostenfreien Erstberatung (auch online) besser kennen und loten Ansatzpunkte aus. 2. Paket auswählen Sie wählen eines der drei Leistungspakete und ergänzen es mit personalisierten Elementen. 3. Langfristig profitieren Wir setzen die ausgewählten Leistungen bedarfsgenau um, sodass Potenziale bestmöglich ausgeschöpft werden.
Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit einer durchdachten Online-Marketing Strategie

Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit einer durchdachten Online-Marketing Strategie

Eine umfassende Marketingstrategie, die Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO und SEA) beinhaltet, kann dazu beitragen, die Zielgruppe effektiv zu erreichen und Interessenten in zahlende Kunden zu verwandeln. Durch die Verwendung von gezielten Keywords und qualitativ hochwertigem Content können Unternehmen ihr Ranking in den Suchmaschinen verbessern und mehr Traffic auf ihre Website lenken.
Event App und Networking

Event App und Networking

Ihre Gäste wollen sich untereinander vernetzen und kommunizieren? Gerne binden wir eine Event App in unser GuestHub ein.
Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Wozu sollte man Onlinewerbung schalten? Was ist Suchmaschinenwerbung? Welche Formen gibt es? Für wen lohnt sich Suchmaschinenwerbung? Was sind Social Media Ads? Welche Formen gibt es? Für wen lohnen sich Social Media Ads? Fazit
Option 3: Einen Webdesigner oder eine Agentur mit der Erstellung Ihrer Website beauftragen

Option 3: Einen Webdesigner oder eine Agentur mit der Erstellung Ihrer Website beauftragen

Ideal für: Alle, die auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Lösung sind und bereit sind, dafür Kosten zu tragen, statt Arbeitszeit zu investieren. Wir haben einen praktischen Leitfaden zur Suche nach einem Webdesigner verfasst, um schneller ans Ziel zu kommen und sich nicht in die Materie einarbeiten zu müssen – gerade wenn Sie fachfremd sind –, lohnt es sich oft, einen Profi mit ins Boot zu holen, beispielsweise einen Webdesigner oder eine Web-Agentur. Wir bieten beispielsweise solche Dienste an, aber es gibt auch einige Freelancer-Plattformen, z. B. 99designs, Upwork oder Fiverr, auf denen man nach Profis suchen kann. Der Vorteil dieser Plattformen ist, dass Sie Ihren potenziellen Auftragnehmer anhand seiner Bewertungen überprüfen können.
Definition – bezahltes Online-Marketing

Definition – bezahltes Online-Marketing

Wenn Sie nach dem Begriff „bezahltes Online-Marketing“ googlen, werden Ihnen diverse Stellenangebote angezeigt, in denen Menschen gesucht werden, die „Online-Marketing gegen Bezahlung“ lernen wollen. Vielmehr geht es darum, mit bezahlten Werbe- und Stellenanzeigen auf den Social-Media-Portalen, Google und mehr Aufmerksamkeit für vakante Stellen zu erzeugen und das Personalmarketing in der Pflege zu forcieren.
Die Funktionen unserer Mitarbeiter-App im Überblick

Die Funktionen unserer Mitarbeiter-App im Überblick

Quiply verbessert ab Tag 1 die interne Kommunikation. Unsere Mitarbeiter-App ist ein kluges Werkzeug, das mit effektiver Kommunikation auf allen Geräten begeistert. Die Einführung von Quiply ist einfach praktisch, schlank und schnell. Unsere Kunden sagen: "Die Mitarbeitenden sind richtig begeistert!" Deswegen wird Quiply in allen Branchen erfolgreich eingeführt (Aktivierungsrate >90%). Channels Die individualisierbaren Channels erreichen alle Mitarbeiter mit multimedialen Inhalten DSGVO-konform, betriebsratskonform und verschlüsselt in über 100 Sprachen. Chats 1:1- oder Gruppenchats erleichtern Teamarbeit oder schnelle Abstimmungen. Mit Umfragen, Dokumentenversand, Weiterleitungen und Lesebestätigungen. Nutzerverzeichnis Alle Mitarbeitenden in einem digitalen Verzeichnis. Dank der Nutzerverwaltung werden Informationen an die richtige Stelle weitergeleitet.
KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Ihr treuer Partner im Verkauf ! Heutzutage muss eine Kassensoftware immer höheren Ansprüchen gerecht werden: Schnelle Kaufabwicklung durch leichte Bedienerführung, Höchste Stabilität und Zuverlässigkeit durch ein modernes Datenbankmanagement sowie volle Kompatibilität zu gängigen Hardwaresystemen. Kurz gesagt: eine unkomplizierte Lösung die man sofort einsetzen kann. Mit der KASSE-VS-Kassenlösung bringen wir es auf den Punkt: KASSE-VS kann auf alle beriebsspezifischen Anforderungen jedes Unternehmens angepasst werden. Hier ein Ausschnitt aus dem Leistungsspektrum ▪ Eingabe mit und ohne Barcodescanner möglich. ▪ Umschaltbar für den Einsatz: ------- verschiedener Tastaturen ---- -- als Touchscreensystem ▪ intelligentes Artikelsuchsystem ▪ Schnellzugriffstasten für gängige Artikel ▪ unkomplizierte und schnelle Stornier Funktion ▪ Bon Wiederholungsdruck ▪ Barcodeverwaltung (optional) ▪ Bestandskontrollsystem (optional) ▪ Anlieferverwaltung im Markt (optional) ▪ Lieferantenlieferscheine (optional) ▪ einfaches Handling mit gemischten Kisten ▪ Automatische Leergutverrechnung (auch mit sep. Leergutkasse) ▪ Datenaustausch Attoc z.B. Preisänderungen, Aktionen etc. ▪ Gutscheinverwaltung für Filialbetriebe auch Firmenübergreifender Einsatz möglich ▪ Jugendschutzfunktion ▪ Kundenkarten (auch f. Mostereien), Bonuspunktesystem ▪ Personalspezifische Abrechnung ▪ Mostgutverwaltung (Obstanlieferung) ▪ individuelle Bon-Gestaltung mit/ohne Firmenlogo ▪ Kunden an der Kasse individuelle Konditionen einräumen ▪ Rabatte, Sonderpreise und Gratisartikel (mit oder ohne händischer Eingabe) ▪ Es können unterschiedliche Verrechnungsarten (Einzelflaschen-, Gebinde-, ..Gemischter Kasten Preis) in das Kassensystem eingebunden werden. ▪ Einkaufen auf Lieferschein im Markt und spätere Rechnungsstellung über das ..GEMAP-VS Hauptsystem und vieles mehr...
Jetzt aber ab in den Pool

Jetzt aber ab in den Pool

Für die nächsten Tage ist ein top Poolwetter angesagt. Also ab in den Pool. Viel Spaß beim Baden und Schwimmen wünscht das Team von Schwaben-Pool
Joomla AGENTUR REGENSBURG

Joomla AGENTUR REGENSBURG

Unsere Joomla Agentur Regensburg bietet professionelle Webentwicklung und maßgeschneiderte Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse. Vertraue auf unsere Expertise und steigere deine Online-Präsenz effizient und erfolgreich.
Black Friday im Rechenzentrum: So bereitet sich die IT vor

Black Friday im Rechenzentrum: So bereitet sich die IT vor

Mittlerweile werben viele eCommerce Unternehmen nicht nur am Black Friday selbst, sondern die ganze Woche über mit zum Teil massiven Preissenkungen und Rabatten. Für den Handel und die IT gilt hier: Vorbereitung ist alles! Sicherheit der oberste Maßstab.
WHITE-FOAM-TF -Jasmin-25 L-Aktivschaum m.Jasminduft

WHITE-FOAM-TF -Jasmin-25 L-Aktivschaum m.Jasminduft

TENZI White Foam TF Jasmine 25L mit dem Duft von Jasmin Hochkonzentrierter, weißer aktiver Waschschaum mit Jasminduft, bestimmt für alle Oberflächen des Autos. Das Präparat entfernt Straßen- und Betriebsschmutz. Es ist sicher für teure, empfindliche Karosserieverkleidungen. Es enthält wasserenthärtende Verbindungen, die für eine schnelle Hydratation sorgen. Empfohlen für alle Arten von Autowaschanlagen mit automatischem Dosiersystem. Anwendung: Pkw, Lieferwagen, Lkw Gebrauchsanweisung: Stellen Sie die Konzentration an der Dosierung von 0,2-0,5% (1: 500-1: 200) ein. Den Schaum auf die gesamte Fahrzeugoberfläche auftragen und gründlich verteilen. Nach einer Weile (1-2 Minuten) den Schmutz mit kaltem fließendem Wasser unter Druck (vorgegeben durch das Waschprogramm) abspülen. Hinweis: In Schaumreinigungssystemen wird enthärtetes Wasser verwendet. Die Verwendung von warmem Wasser verbessert die Reinigungsqualität. Das Präparat kann sowohl für die Erstbesprühung als auch für die Hauptwäsche verwendet werden, dies hängt von der Art der Autowäsche und dem Waschprogramm ab. PH-Wert : 13
DOKOM21 Rechenzentren garantieren GFOS Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit

DOKOM21 Rechenzentren garantieren GFOS Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit

Die GFOS mit Hauptsitz in Essen profitiert bei der Umsetzung der GFOS knownCloud von der Ausfallsicherheit und Hochverfügbarkeit der DOKOM21 Rechenzentren in Dortmund. „Die Rechenzentrumsdienstleistungen von DOKOM21 unterstützen uns dabei, unseren Kunden störungsfrei laufende Anwendungen garantieren zu können“, sagt Francisco Pacheco, Geschäftsführer der GFOS Technologieberatung GmbH, die zur Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung mbH (GFOS mbH) gehört. Um eigene Applikationen hochverfügbar für Kunden in der Cloud betreiben zu können, entwickelte GFOS die Idee zur GFOS knownCloud. „Dafür suchten wir eine Basislösung, die die erzeugten Daten der GFOS knownCloud-Kunden über mehrere Rechenzentren hinweg – hochverfügbar und nahezu online – spiegelt“, berichtet Pacheco. „Die Treiber waren dabei – neben der Nachfrage der Kunden nach Hosting – die mit der ISO 27001 verbundenen Sicherheitsanforderungen, eigene Ansprüche an Verfügbarkeit und Performance sowie die Skalierbarkeit bei Wachstum. „Mit professioneller Beratung und Unterstützung durch DOKOM21-Rechenzentrumsexperten haben wir uns für Systeme entschieden, durch die die erwünschte Hochverfügbarkeit am autarken Standort und maximale Verfügbarkeit erreicht werden konnte. Die Möglichkeit der Aktiv-Aktiv-Spiegelung der Systeme über mehrere Standorte hinweg ist für uns ein Key Feature und zwingende Voraussetzung für unsere Lösung. Die leistungsfähige Infrastruktur des vom TÜV zertifizierten DOKOM21 Rechenzentrums in Dortmund garantiert uns Hochverfügbarkeit und Ausfallsicherheit“, erläutert Pacheco.
FLIESEN, FORSCHUNG UND FORTSCHRITT

FLIESEN, FORSCHUNG UND FORTSCHRITT

In Sachen Fliesen macht uns keiner was vor. Wir sind absolut vom Fach und belegen dies mit vielen Referenzobjekten, wie Einkaufszentren, SB-Märkte, Produktionshallen, Werkstätten oder Bürogebäude, deren Liste wir stetig erweitern. Das spiegelt auch unsere Begeisterung für das, was wir tun inklusive Zukunftsaussichten, wider. Seit vielen Jahren beteiligen wir uns deshalb auch an verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Unser Handwerk ist interessant und bietet spannende Möglichkeiten die vielfältigen Wünsche unserer Auftraggeber zu erfüllen. Wir wollen neue Techniken schaffen, die unseren Mitarbeitern ein leichteres, schnelleres und besseres Handling ermöglichen. Techniken entwickeln, die eine noch höhere Güte mit mehr Haltbarkeit erreichen. Im Rahmen eines unserer Forschungs- und Entwicklungsprojektes (ZIM) konnten wir unsere mobile Mischanlage in Empfang nehmen. Jetzt geht es ans Testen und Optimieren. Mit dieser werden wir in Zukunft in der Lage sein, 8 m³ Estrichbeton pro Stunde zu verarbeiten. Bestückt wird die Maschine ausschließlich per Radlader und produziert vollautomatisch. Damit ist uns wieder ein kleiner innovativer Schritt im Handwerk gelungen. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ballwurfsichere Deckenverkleidung und Sportböden

Ballwurfsichere Deckenverkleidung und Sportböden

Die ballwurfsichere Deckenverkleidung gemäß DIN 18032-3 eignet sich für alle Sportarten. Die Oberfläche wird farbbeschichtet oder furniert angeboten. Die Verkleidung wird als großformatiges Tafelpaneel zugeschnitten und ggf. mit einer Akustiklochung hergestellt. Die Wahl der Oberfläche kann auf alle Einbauelemente wie Türen oder Klappen sowie auf den Wandprallschutz übertragen werden, sodass eine durchgängige optische Gestaltungslinie gewährleistet ist. Die Massivholz-Glattkantprofile aus Fichte für die horizontale und vertikale Verlegung eröffnen alle gestalterischen Möglichkeiten und sind für alle Einbautiefen geeignet. Bei Multifunktionshallen, die für Schul-, Vereins- und Leistungssport sowie für öffentliche Veranstaltungen genutzt werden, sind die Belastungen des Sportbodens enorm. Tribünen-Elemente und Gerätewagen beim Auf- und Abbau verursachen hohe Gewichts- belastungen. Für die Sportler selbst soll der Boden gut federn und so das Verletzungsrisiko verringern und die Gelenke schonen. Je nach Oberfläche (PUR, PVC, Linoleum, Parkett) und innerem Aufbau kann man den Belastungen und Aufgaben eines modernen Sportbodens gerecht werden.