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Individueller Service zum Thema Online Marketing in Bamberg

Individueller Service zum Thema Online Marketing in Bamberg

Wir verfügen im Bereich des Online Marketing über viele Jahre Erfahrung und ein umfangreiches Knowhow und können somit auch bei der Steigerung deiner Position in Suchmaschinen und langfristig gesehen auch deinem Umsatz behilflich sein. Unsere Dienstleistung beschränkt sich dabei nicht nur auf das Weiterleiten der Internet-User auf deine Website oder deinen Online-Shop, sondern wir unternehmen auch Maßnahmen wie eine Conversion-Rate-Optimierung oder ein SEO Audit sowie die OnPage Optimierung damit diese Besucher der Webseite auch zu Kunden werden, die bei dir Bestellungen tätigen. Ein Webdesign, das den Nutzer dabei durch dein Angebot führt, ist eine Voraussetzung dafür.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
SEA (Suchmaschinenmarketing)

SEA (Suchmaschinenmarketing)

SEA (Search Engine Marketing) ist eine Methode, um gezielt auf Unternehmen aufmerksam zu machen, insbesondere dann, wenn Kunden aktiv nach bestimmten Dienstleistungen suchen. Durch die Schaltung von SEA-Anzeigen können Unternehmen bei relevanten Suchanfragen direkt in Erscheinung treten. Google Ads ermöglicht die gezielte Schaltung von Werbung in der meistgenutzten Suchmaschine, während das Google Display Netzwerk zusätzliche Werbemöglichkeiten bietet. Darüber hinaus empfiehlt es sich, die Werbemöglichkeiten auf anderen Suchmaschinen wie Bing über Microsoft Ads zu nutzen. Diese Strategien ermöglichen es Unternehmen, präsent zu sein, wenn potenzielle Kunden nach ihren Angeboten suchen, und erhöhen somit die Wahrscheinlichkeit, als bevorzugter Dienstleister ausgewählt zu werden.
SEO-Audit

SEO-Audit

Professionelle Analyse für Ihre Webseite Was ist ein SEO-Audit? Mit einem SEO-Audit (auch SEO Analyse oder SEO Check genannt) überprüfen wir Ihre Webseite nach relevanten SEO Kriterien. Die Analyse beinhaltet das Erkennen von Problemen, die eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen aktuell nicht ermöglichen. Der SEO-Audit dient als Basis einer fortlaufenden SEO Strategie, sowie als Basis eines Maßnahmenkatalogs zur Beseitigung von Problemen und möglichen Optimierungen. Ein SEO-Audit kann je nach Größe der Webseite sehr umfangreich sein – bei Onlineshops kommen zusätzliche technische Aspekte hinzu. Neben der Erfassung des IST-Zustandes werden technische und inhaltliche Aspekte der Webseite oder des Onlineshops analysiert. Wann benötigt man eine SEO-Audit Agentur? Je nach Ausgangslage, kann es empfehlenswert sein, in regelmäßigen Abständen einen SEO-Audit Agentur zu beauftragen. Hier spielt die Schnelllebigkeit der Branche und die Frequenz der Änderungen sowie Anpassungen auf der Webseite eine wichtige Rolle. Für kleine Webseiten kann ein SEO-Audit beispielsweise auch gar nicht notwendig sein. Die in einer SEO-Analyse erkannten Probleme können Aufschluss über verloren gegangene Positionen in Google geben. Bei folgenden Situationen empfehlen wir einen SEO-Audit: Die Webseite ist stark gewachsen und es wurden in den letzten Monaten viele Veränderungen vorgenommen Es gibt Rankingverluste (es kommen weniger Anfragen, man ist nicht mehr in Top-Positionen auf Google oder war es noch nie) Es steht ein Relaunch an (neue Webseite, neues Design) und es gibt strukturelle Veränderungen Die bisherige SEO-Betreuung sowie die bisherigen SEO-Maßnahmen sollen analysiert werden oder eine neue SEO-Betreuung beginnt Der Kunde verwaltet die SEO-Aktivitäten selbst (inhouse) und möchte eine externe Meinung zu den bisherigen Maßnahmen bekommen. Frischer Wind und Expertenwissen sollen Input geben In unserem SEO-Audit wird der Schwerpunkt der Analyse auf das jeweilige Geschäftsfeld des Kunden festgelegt. Wir sind der Meinung, dass eine Webseiten-Analyse alle relevanten Kriterien beinhalten sollte, die für eine Internetpräsenz wichtig sind. Unser Ziel ist es, unsere SEO-Analyse für Sie möglichst detailliert und transparent darzustellen. Nur so kann anschließend die Phase der Problembehebung beginnen. Nicht jede Agentur hat den gleichen Fokus. Es gibt Agenturen, die Wert auf einen technischen Audit legen – andere Agenturen fokussieren sich mehr auf Content. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl technische als auch inhaltliche Probleme aufzuzeigen. Nicht relevanter Content ist gleichzustellen mit verschwendetem Potenzial. Für den Nutzer ist es wichtig relevante Inhalte zu lesen. Was beinhaltet unser SEO-Audit? Natürlich geben wir preis was Sie in unserem SEO-Audit erwartet. Unsere Kunden sind stets über den Umfang begeistert. In knapp 25-30 Seiten erfahren Sie alle notwendigen Details zum aktuellen Stand Ihrer Webseite und Ihren Rankings. Tiefgründige technische Analyse Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops Analyse Crawling-Verhalten, Indexierung und Google Search Console Analyse Content der Webseite & interne Verlinkungen Positionierung in der organischen Suche wichtiger Suchbegriffe Server-Geschwindigkeit & Google Page Speed Doppelte Inhalte & Kannibalisierung Analyse Positionierung gegenüber wichtiger Konkurrenten Konkrete Handlungsempfehlungen in Form eines Maßnahmenkatalogs Fester Ansprechpartner zur Nachbesprechung Umsetzung durch unser Entwickler-Team und langfristige Zusammenarbeit im SEO (optional)
SEO

SEO

Für Sichtbarkeit kann man bezahlen. Man kann sie aber auch erarbeiten. Search Engine Optimization (SEO, Suchmaschinenoptimierung) bedeutet: Websites, Landingpages oder Onlineshops so optimieren, dass sie in den Suchergebnissen bei Google ganz weit oben auftauchen, ganz organisch. Seitenstruktur, Keywords, Content und Backlinks sind nur einige der Facetten, die eine Rolle spielen. Für uns ist SEO meist das erste To-do im Marketingkonzept. Suchmaschinenoptimierung erfordert Fachwissen, das unsere Expert*innen täglich anwenden. Sie arbeiten datenbasiert, nach aktuellen Ranking-Kriterien. Und steigern damit kontinuierlich und nachhaltig die Sichtbarkeit unserer Kund*innen.
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung

Erhöhen Sie die Chance in der Suchmaschine gefunden zu werden und schalten Sie Werbeanzeigen! Wir verleihen Ihrem Unternehmen mit einer ausgearbeiteten Kampagne mehr Sichtbarkeit im Netz. Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) schaffen wir es, Ihren (potentiellen) Kunden genau dann zu erreichen, wenn er gerade eines Ihrer Keywords in der Suchmaschine eingibt. Wir erarbeiten eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte SEA-Strategie und recherchieren relevante Keywords für noch bessere Ergebnisse!
Anzeigenkonzepte & Retargeting

Anzeigenkonzepte & Retargeting

Performance incoming: Wir entwickeln Anzeigenkonzepte von einfachen Einmal-Kampagnen bis zu komplexen, multivarianten Funnels und Retargeting-Anzeigen.
Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Projekte Referenzen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Inklusive Ansprechpartner und Durchwahl. So erfahren Sie aus erster Hand, wie effektiv es sich mit uns arbeiten lässt. Alle Beispiele
SEA (Suchmaschinenadvertising)

SEA (Suchmaschinenadvertising)

Strategie-Entwicklung im Fokus ihrer Ziele. Erstellung, Überwachung und Optimierung. Monatliches Tracking und Reporting. Marketingkampagnen in Suchmaschinen – sogenannte Suchmaschinenwerbung (SEA) – sind heute im erfolgreichen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Eine durchdachte und zielgerichtete Kombination aus Print- und Online-Anzeigen sorgt dafür, dass Konsumenten Ihr Unternehmen im Internet finden. Wir können Ihnen zielorientierte Lösungen mit Google AdWords, Search- und Display-Netzwerk sowie andere Kanäle wie MyBusiness, Maps Panorama, Google+, Youtube und Facebook anbieten. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen eine individuelle SEA Strategie, die zu Ihnen, Ihrem Budget, Ihren Produkten und Zielen passt. Zielgerichtete Werbemaßnahmen sichern Ihnen ab sofort größtmögliche Erfolge. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen einen richtigen Affiliate-Partner für Ihr Business. Kaum eine andere Online-Marketingdisziplin schafft Chancengleichheit beim Kampf um die Werbeplätze wie SEA. Egal ob Sie neu auf dem Markt oder ein „alter Hase“ sind. Egal ob Ihr Unternehmen ein Großkonzern oder ein KMU ist. Im Suchmaschinenadvertising haben alle die gleichen Chancen. Sie müssen diese nur nutzen, mit uns als Partner an Ihrer Seite!
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Content-Marketing Amazon

Content-Marketing Amazon

Für unsere kontinuierlichen Kundenergebnisse im Bereich Conversion-Optimierung. Dabei behalten wir die neuesten Entwicklungen und Trends nicht nur im Blick, sondern setzen sie für unsere Kunden maßgeschneidert um.
SEO-Audit

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben. Von technischen Feinheiten bis hin zu Inhalt und User Experience – wir lassen keinen Stein auf dem anderen. Probleme und Chancen erkennen: Ein SEO-Audit deckt auf, wo deine Website verbessert werden kann. Sei es durch technische Optimierungen, verbesserte Inhalte oder eine effektivere Nutzung von Keywords. Verbesserte Benutzererfahrung: Ein SEO-Audit hilft dabei, technische Probleme wie langsame Ladezeiten oder Fehler im Website-Design zu erkennen und zu beheben. Das Beheben dieser Probleme führt zu einer besseren Benutzererfahrung und potenziell mehr Anfragen. Erfolge sichtbar machen: Ein SEO-Audit ist immer auch eine Ist-Analyse deiner aktuellen SEO-Performance, die es dir ermöglicht, den SEO-Fortschritt deiner Webseite im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dadurch kannst du die Auswirkungen von Änderungen verstehen und für alle weiteren Arbeiten an der Webseite daraus lernen.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Bandagen & Orthesen

Bandagen & Orthesen

Hals & Schulter, Ellenbogen & Leib, Rücken & Hand, Finger & Daumen, Knie & Fuß Besser in Bewegung... Mehr anzeigen Bandagen/Orthesen von Sporlastic Bandagen/Orthesen von Bort Natürlich sind auch andere Marken und Hersteller möglich Bandagen/Orthesen von Össur Bandagen/Orthesen von Bauerfeind Sie werden beraten, es wird Maß genommen und das passende Produkt wird gemeinsam mit Ihnen ausgesucht (nach Verordnung, Indikation, Compliance). Bandagen/Orthesen von Medi Share by:
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.