Finden Sie schnell agentur für app entwicklung für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen

Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Ihre Werbeagentur in Berlin

Ihre Werbeagentur in Berlin

Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel herunter. Bei uns erhalten Sie vielmehr die passende Lösung, damit Sie mit Ihrem Unternehmen abheben können. Wir bieten Ihnen: Print-Werbung
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Insbesondere beim agilen Wandel ändert sich die Rolle der Führungskraft wie sonst selten. Ich begleite diesen Wandel und unterstütze Sie auf Ihrem Weg!
Programmierung & Webdesign - sollten in jeder Phase überzeugen!

Programmierung & Webdesign - sollten in jeder Phase überzeugen!

Am Anfang eines Rendevouz mit ihrer Website stehen oft die Suchmaschinen Gut gefunden werden basiert zu einem großen Teil auf einer für Suchmaschinen verständlichen Programmierung, SEO-relevanten Inhalten und "lockenden" Ergebnisanzeigen bei den Treffern die die Suchmaschine anzeigt. Suchmaschinen honorieren gute Arbeit und bestrafen die nach ihrer Ansicht mangelhaften Webseiten durch schlechtere Ergebnispositionen.  Die Tauglichkeit der Homepage für alle Geräte (Desktop, Smartphone und Tablet) ist eines der Bewertungskriterien. Mit den Kenntnissen darüber, der Verwendung der neuesten Technlogien aus HTML, CSS, PHP und MySQL und der suchmaschinengerechte Konzeption und Programmierung schaffen wir für sie die besten Voraussetzungen. Auch die zukünftige Pflege und Optimierung der Website können sie mit unserem Content Management Systems bestens erledigen. Überzeugungsarbeit muss (dann) die Website selbst leisten Dazu trägt das Webdesign entscheidend bei: Jeder Besucher sollte selbstverständlich Gefallen am Internetauftritt finden - egal ob auf dem Smartphone oder am PC. Eine unmerklich gute Usability muß aber auch das Handling der Website angenehm gestalten (nicht dass Besucher die Orientierung verlieren). Und die Webseitendramaturgie muss mithilfe von Design und  Inhalt / Content geschäftsfördernd sein. Nachhaltiger Erfolg ist das Ergebnis einer umgesetzten Strategie, die fortgeschrieben wird. Damit ihr "Projekt" - Website erfolgreich wird, erarbeiten wir mit ihnen deshalb zu Beginn die Konzeption und Strategie für ihren Interetauftritt, Umsetzung und die Realisierung des Webdesigns und Programmierung der Programm-Features  erfolgt durch uns. Nach der Programmierung weisen wir sie in das CMS ein, und zeigen ihnen, wie sie die erforderlichen Maßnahmen zur Aktualisierung / Pflege / Optimierung ihres Internetauftritts  weiterhin vornehmen können.
Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Büroflächen für die Verwaltung und Steuerung Ihrer Fertigung oder Produktion, können wir Ihnen in unterschiedlichen Größen anbieten. Dabei besteht sogar die Möglichkeit, dass Büro „ins Lager“ zu bringen, damit Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Waren, den Warenfluss und ggf. Ihre Mitarbeiter haben. Neben Büroräumen können wir für Sie auch Konferenzräume für Meetings oder Teambesprechungen einrichten. Auch im Bereich des Versandhandels haben wir unterschiedliche Möglichkeiten Ihnen passende Räume, gemäß Ihren Anforderungen, anzubieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
Konzept, Gestaltung, Webdesign

Konzept, Gestaltung, Webdesign

Form follows Function gerät nie aus der Mode Unser Ziel ist es, dass Ihre Kunden nicht darüber nachdenken müssen, wo sie finden können, wonach sie suchen. Stattdessen übernehmen wir lieber das Denken. Wir sorgen in mehreren Schritten dafür, dass sich Kunden auf Ihrer Website zurechtfinden, wohlfühlen und vom Design beeindruckt sind. Informationsarchitektur aus Frankfurt Wichtige Inhalte finden, ohne lange suchen zu müssen Der erste Schritt zu Ihrem Webdesign ist die Informationsarchitektur. Wir entwickeln eine strukturierte Sitemap als Grundlage für eine verständliche, leicht zu bedienende Navigation. Und wir planen den Aufbau und das Layout der Seiten so, dass Besucher schnell erkennen können, wo sich das Gesuchte auf der Seite befindet. Usability made in Frankfurt Funktioniert dann richtig, wenn niemand sie bemerkt Wenn sofort und intuitiv ersichtlich ist, welche Funktion was hat, haben wir alles richtig gemacht. Wir setzen dabei auf eine Mischung aus Erfahrungswerten und individuell gestalteten Lösungen für Funktionen, die nicht alltäglich sind. Last but not least legen wir bei Funktionselementen auch Wert auf Priorisierung. Wichtige Elemente heben wir deutlicher hervor.
Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Planung in Echtzeit ist ein wertvolles Tool für die Verwaltung von Anforderungen, die Entwicklung von Anwendungen, das Design und den Testaufwand.
User Centered Design, Responsive Design

User Centered Design, Responsive Design

Durch eine gemeinsame Analyse finden wir heraus, welche Nutzungsszenarien für Ihre Zielgruppen besonders relevant sind. Wir schaffen erfolgreiche Nutzererlebnisse und spannende Interaktivität – ganz gleich, ob sich Besucher Ihre Website auf dem Smartphone oder mit dem Desktop-PC anschauen. Das responsive Design Ihrer Website passt sich optimal an.
Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Projekte Referenzen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Inklusive Ansprechpartner und Durchwahl. So erfahren Sie aus erster Hand, wie effektiv es sich mit uns arbeiten lässt. Alle Beispiele
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
Die passenden Icons gestalten

Die passenden Icons gestalten

CAFM (Computer-Aided Facility Management) unterstützt Gebäudemanagement durch eine Softwareanwendung. Ein Icon Set ist eine Sammlung benötigter Icons für, zum Beispiel, eine Softwareanwendung. Das Icon-Set sollte dem Benutzer die Auswahl in der Navigation erleichtern und Orientierung in der Anwendung geben. Bei der Gestaltung wurde ein Stil entwickelt, welcher Outlines und gefüllte Flächen miteinander verknüpft. Die Unterscheidung zwischen dem normalen bzw. nichtselektierten und dem selektierten Zustand wird sowohl durch die Farbe als auch durch die Invertierung des Symbols geschaffen. Da bei einer webbasierten Anwendung auf unterschiedliche Auflösungen zu achten ist, haben wir das Icon-Set im skalierbaren SVG-Format erstellt. Somit können die Symbole Geräte- und Browserunabhängig eingesetzt werden.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

Personalleasing Wien - Transfer Personalmanagement

In der pulsierenden Wirtschaftsmetropole Wien hat sich das Personalleasing oder auch Personalbereitstellung als eine unverzichtbare Ressource für Unternehmen etabliert. Angesichts des dynamischen Arbeitsmarktes und der ständig wechselnden Anforderungen bieten Personaldienstleister in Wien Unternehmen die Flexibilität, qualifizierte Arbeitskräfte genau dann einzusetzen, wenn sie benötigt werden, ohne langfristige Verpflichtungen eingehen zu müssen. Insbesondere für saisonale Schwankungen, spezielle Projekte oder kurzfristige Vakanzen ist das Personalleasing ein effektives Mittel, um den Personalbedarf passgenau zu decken. Mit seiner zentralen Lage und der Vielfalt an Branchen und Talenten hat sich Wien als ein Vorreiter in diesem Sektor positioniert, wodurch Unternehmen jeder Größe von den Vorteilen des Personalleasings profitieren können. Personalleasing: Ein Überblick Personalleasing stellt ein Arbeitsverhältnis dar, das drei Parteien involviert: Ein Personaldienstleister vermittelt Fachkräfte an ein Unternehmen, wobei der formelle Arbeitsvertrag zwischen dem Dienstleister und der Fachkraft besteht, obwohl diese direkt im Unternehmen arbeitet. Dauer des Personalleasings in Österreich: Während in einigen Ländern wie Deutschland Grenzen für die Dauer des Personalleasings existieren, setzt Österreich hier keine Obergrenze. Gemäß dem Arbeitskräfteüberlassungsgesetz (AÜG) ist es sogar rechtlich erlaubt, überlassene Arbeitnehmer langfristig zu beschäftigen. Nach vier Jahren im gleichen Unternehmen haben diese Mitarbeiter sogar Anspruch auf Integration ins Betriebspensionsmodell. Die Pluspunkte des Personalleasings: Unternehmen profitieren in vielerlei Hinsicht vom Personalleasing: Klarheit in den Kosten: Lohnzusatzkosten, Krankheits- und Urlaubskosten werden vom Personaldienstleister getragen. Anpassungsfähigkeit: Für projektbezogene Aufgaben, saisonabhängige Arbeitslasten oder Personalausfälle sind überlassene Arbeitnehmer eine ideale Lösung. Fachwissen: Viele überlassene Arbeitnehmer verfügen über solide Ausbildungen und aktuelles Branchenwissen, das sie in die Unternehmen einbringen. Effizienz in der Personalbeschaffung: Der aufwändige Prozess der Personalbeschaffung wird vom Personaldienstleister übernommen, wodurch Unternehmen Zeit und Geld sparen. Breites Spektrum an Talenten: Renommierte Personalleasing-Firmen haben Zugang zu einem großen Pool von Fachkräften aus unterschiedlichen Branchen, wodurch auch KMUs größere Projekte realisieren können. Schlussfolgerung: zuverlässiger Personaldienstleister ermöglicht es Unternehmen, mittels überlassene Arbeitnehmer flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Das Stammpersonal kann sich so gezielt auf seine Hauptaufgaben fokussieren. Man könnte sagen, dass Personalleasing ein stets einsatzbereites "Backup-Team" darstellt und gleichzeitig den Rekrutierungsaufwand minimiert. Wir verbinden Menschen. Anfrage starten! Personal bereitstellen sparen suchen
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Die günstige Alternative zum konventionellen Büro und festen Personalkosten! Als modernes Business Center blicken wir mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich zurück. Mit unseren flexiblen Lösungen können Sie eine Firma oder weitere Niederlassung in Hamburg gründen, kundennah arbeiten, expandieren und neue Märkte testen.
Wissen und Analysen

Wissen und Analysen

Während der Sitzungswochen sind die meisten Beratungen mit spezifischen Themen, Verfahren und Akteuren beschäftigt. Sie erarbeiten Strategien und widmen sich dem operativen Geschäft. Da bleibt wenig Zeit, um andere Themen detailliert zu durchleuchten. Dabei ist die politische Landschaft ständig im Wandel: Neue Themen kommen auf, Personalwechsel bringen neue Gesichter zum Vorschein, Verfahren werden angepasst. Diese Zeit nutzen wir in der Public Policy für umfangreiche Analysen: Wir prüfen u. a. aktuelle Stellungnahmen zum Klimaschutzprogramm, z. B. die vom Expertenrat für Klimafragen. Wir ordnen diverse Positionen zur Gesundheitsdatennutzung ein, z. B. die der ärztlichen Verbände und Krankenversicherungen. Wir beobachten große Konferenzen, z. B. den EU-CELAC-Gipfel oder das Treffen der BRICS-Staaten, um über internationale Entwicklungen informiert zu sein. Es geht darum, frühzeitig das Wissen zu den politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen zu vertiefen. Das befähigt uns, gesellschaftliche Trends zu identifizieren, politische Veränderungen zu antizipieren und jederzeit handlungsfähig zu bleiben.
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
Private Krankenversicherung Österreich

Private Krankenversicherung Österreich

Wir sind Mitglied der g&o Versicherungs- und Finanzgruppe. Um unseren Klienten noch innovativere und exklusivere Versicherungskonzepte anbieten zu können, engagieren wir uns aktiv in der g&o Gruppe, einem führenden österreichischen Maklerverbund. Somit können wir unsere langjährige Erfahrung direkt in die Produktgestaltung der Versicherungswirtschaft einfließen lassen zum Vorteil unserer Klienten. Mit der g&o Gruppe haben wir Zugang zu einem großen Wissenspool weiterer namhafter Versicherungsspezialisten. Wir sind Mitglied beim ÖVM. Der Österreichische Versicherungsmaklerring ist der größte, unabhängige Berufsverband der Versicherungsmakler Österreichs. Wir sind Mitglied der WKO Österreich. Fachgruppe Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Netzwerke: Rechtsanwälte und Steuerberater. Wir verfügen über ein Netzwerk von renommierten Rechtsanwälten und Steuerberatern, auf die wir im Bedarfsfall zugreifen können. Sanierungspartner: Um auch unseren Klienten im Schadensfall verlässliche und kompetente Ansprechpartner zur Sanierung Ihres Schadens empfehlen zu können, haben wir uns auch hier ein Netzwerk an Professionisten zugelegt, auf die sofern Sie es wünschen jederzeit zugegriffen werden kann. VCW-Broker App: Die VCW-Broker App exklusiv für unsere Klienten. Mit der VCW-Broker App haben unsere Klienten einzigartige Vorteile: VCW-Team samt Fotos.
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Dokumenten-Management-Systeme

Dokumenten-Management-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Software-Beratung

Software-Beratung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Dokumenten-Management

Dokumenten-Management

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank