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Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung

Erhöhen Sie die Chance in der Suchmaschine gefunden zu werden und schalten Sie Werbeanzeigen! Wir verleihen Ihrem Unternehmen mit einer ausgearbeiteten Kampagne mehr Sichtbarkeit im Netz. Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) schaffen wir es, Ihren (potentiellen) Kunden genau dann zu erreichen, wenn er gerade eines Ihrer Keywords in der Suchmaschine eingibt. Wir erarbeiten eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte SEA-Strategie und recherchieren relevante Keywords für noch bessere Ergebnisse!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Bezahlte Anzeigen in der Suchmaschine: 100% auf Leistung optimiert. Egal ob Leadgenerierung, Umsätze im Onlineshop oder zur Verbesserung deiner Markenreichweite.
Social Media Paket START LinkedIn

Social Media Paket START LinkedIn

Social Media Paket START LinkedIn inkludiert: Einmaliges Strategiegespräch (Videokonferenz, 60 Min.): Zielbestimmung, möglicher Inhalt der Postings, relevante Hashtags, Suchbegriffe, Landing Pages, Redaktionsplan, Festlegung CTA´s (Call-To-Actions) Einrichtung des Social Media Accounts auf LinkedIn – Erstellung einer Unternehmensseite, Unternehmensbeschreibung, Integration von Logo & Bildern, Impressum, Adresse, Öffnungszeiten, Verlinkung der Homepage, Versand von Einladungen zur Vernetzung mit bestehenden Kunden Erstellen von 2 Postings / Monat auf Basis Kundeninfo (14-tägig) , monatlicher KPI (Key Performance Indicators) Report, Paketlaufzeit: 12 Monate ab Kaufdatum, verlängert sich automatisch um weiteres Jahr, wenn nicht schriftliche Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf Preis versteht sich pro Monat, exkl. USt
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Google Ads Audit

Google Ads Audit

Wir empfehlen Ihnen ein umfassendes Google Ads Audit, wenn Sie bereits über laufende Google Ads Kampagnen verfügen und nicht sicher sind, ob Sie die richtige Strategie anwenden. Ist Ihre Kampagne strategisch richtig aufgesetzt? Wir empfehlen Ihnen ein umfassendes Google Ads Audit, wenn Sie bereits über laufende Google Ads Kampagnen verfügen und nicht sicher sind, ob Sie die richtige Strategie anwenden. Ein Campaigning kann nur dann erfolgreich sein, wenn Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Angebot werben: Also dann, wenn Ihre Kunden Kaufinteresse zeigen – am digitalen ‚Point of Decision“. Ist dies nicht der Fall, so zeigt auch die kreativste Kampagne keine oder zu wenig Wirkung. Im Zuge unseres Audits unterziehen wir Ihre Google Ads Kampagnen einer intensiven Analyse hinsichtlich der Potentiale Ihrer weiteren Google Ads Optimierung im Rahmen eines professionellen Google Ads Managements. Potentiale identifizieren und das Beste aus Ihrer Google Ads Kampagne herausholen Wir erheben den IST-Zustand Ihrer Kampagne und machen uns ein Bild über Ihre bisherige Strategie sowie den Problemstellungen. Ebenso sehen wir uns alle Details an: Von den Konto- und Kampagneneinstellungen, über die Anzeigentexte und Gestaltung der Suchanzeigen bis hin zur Kampagnenstruktur. Damit auch keine Daten verloren gehen, machen wir für Sie einen Check, ob alle Tracking Codes und das Conversion Tracking korrekt funktionieren. Sie erhalten zum Abschluss einen umfassenden Bericht, in dem wir Potentiale identifizieren und konkrete Handlungsempfehlungen vorschlagen, wie Sie mit einer neuen Google Ads Strategie Ihre Sales-Chancen steigern. Wir sind Experten auf den Gebieten Google Search, Google Display, Google Shopping, YouTube Werbung und Google Remarketing.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
Unsere Disziplin: Personalmarketing

Unsere Disziplin: Personalmarketing

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden und binden, aber bitte die „richtigen“. Darum geht es. Berufserfahrene, Young Professionals, Hochschulabsolventen, Diplomanden und Doktoranden, Praktikanten, (Werk-)Studenten und ggf. Schulabgänger müssen nicht nur erreicht, sondern mit Klarheit und Relevanz überzeugt werden. Wesentliche Erfolgsfaktoren dabei sind der richtige Maßnahmen-Mix und nicht zuletzt das passende Konzept. Wir entwickeln diese Konzepte und begleiten unsere Kunden bei der Umsetzung. Print, Online, Hochschulmarketing, Recruiting-Messen, Events, Anzeigenkampagnen – alles ist denkbar, solange es zielführend ist und zum Kunden passt. Die Grundlagen Um potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer effizient anzusprechen, sollten Sie die richtige Grundlage legen. Denn eine effektive, zielgerichtete Suche gelingt nur, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen. 1. Anforderungsprofil: Erstellen Sie zunächst ein Anforderungsprofil und eine präzise Stellen- oder Rollenbeschreibung, denn hier beginnt die Zielgruppenorientierung: Nur wer wirklich zu der Stelle passt, fühlt sich angesprochen. 2. Kanäle:
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen

Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen

Unsere Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen liefern Ihnen detaillierte Einblicke in Markttrends, Wettbewerber und Zielgruppen. Wir sammeln und analysieren relevante Daten, um Ihnen fundierte Informationen zur Verfügung zu stellen, die Ihre Geschäftsentscheidungen unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Am Anfang stand eine gründliche Analyse der bestehenden Website und der Ziele der Agentur Siedepunkt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden klare Ziele für den Relaunch definiert.
& Suchmaschinenmarketing

& Suchmaschinenmarketing

Klassische Werbung in Printmedien oder im Radio sollte heute nur noch ein Teilaspekt Ihrer Marketingmaßnahmen sein. Search Engine Marketing (SEM) ist heute mindestens ebenso wichtig für Ihr Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und besonders im regionalen Vergleich einen Platz vor Ihren Mitbewerbern einzunehmen. Warum Sie auf SEM nicht verzichten sollten Bedenken Sie, welches Ziel Werbung grundsätzlich verfolgt: Sie möchten versuchen, neue Kunden zu gewinnen oder Bestandskunden von einem neuen Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dasselbe Ziel verfolgt SEM in Form von Suchmaschinenoptimierung, weshalb Sie diese Form des Marketings im Kern als eine relativ neue, andere Art der Werbung betrachten sollten – und bei diesem Prozess können wir Ihnen helfen.
Digitalisierung für Sport- und Golfanlagen

Digitalisierung für Sport- und Golfanlagen

Mehr Umsatz durch mehr Sichtbarkeit! Digitale Bildschirme, auch als digitale Außenwerbung bekannt, bieten Unter- nehmen eine innovative Möglichkeit, ihre Zielgruppen zu erreichen. Im Vergleich zu traditionellen Werbemethoden bieten sie zahlreiche Vorteile: Flexibilität und Reichweite: Platziere deine Werbung an stark frequentierten Orten. Du kannst deine Werbebotschaft in Echtzeit ändern, um auf aktuelle Ereignisse oder Angebote zu reagieren. Hohe Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit: Digitale Bildschirme fallen im Außenbereich mehr auf als traditionelle Plakate oder Banner. Ihre Helligkeit und dynamische Inhalte ziehen die Blicke der Passanten magisch an. Kosteneffizienz: Digitale Werbung bietet langfristig eine höhere Kosteneffizienz. Die Möglichkeit, Inhalte zu aktualisieren, ohne physische Materialien produzieren zu müssen, sowie die verbesserte Zielgruppenansprache führen zu einer effektiv- eren Nutzung des Werbebudgets. Umweltfreundlichkeit: Digitale Werbeflächen sind umweltfreundlicher. Sie reduzieren den Bedarf an Papier und anderen Materialien für den Druck von Plakaten und ermöglichen eine energiesparende Präsentation von Werbeinhalten durch den Einsatz moderner LED-Technologie.
Entwicklung einer Online-Marketing Strategie

Entwicklung einer Online-Marketing Strategie

Zielgruppen & Positionierung Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Angebot zielgruppengerecht im Netz positionieren. Dabei nutzen wir Hilfsmittel wie Buyer Personas, um Ihr Angebot passgenau auf potentielle Käufer zuzuschneiden. Ziele & Budget Realistische und messbare Ziele sollen Sie Schritt für Schritt zu nachhaltigem Erfolg im Online-Marketing führen. Wir unterstützen Sie bei der Definition der Ziele und beraten Sie beim dafür notwendigen Budget. Wettbewerbsanalyse Wir analysieren direkte und indirekte Wettbewerber und sorgen für eine Differenzierung gegenüber diesen. Kanäle & Plattformen Manche Zielgruppen lassen sich gut über Google erreichen, andere eher über Facebook oder Xing. Wir empfehlen für Sie passende Kanäle und sorgen für eine Verzahnung mit dem Offline Marketing Controlling Wir überwachen Ihr Online-Marketing, optimieren laufend die Maßnahmen und stimmen mit Ihnen das weitere Vorgehen ab. Beratung/Umsetzung Wir können beratend für Sie tätig werden, flankierend die Umsetzung koordinieren (in Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern und Dienstleistern) oder selbst die Umsetzung übernehmen
Eventplanung

Eventplanung

Preis Leistung Verhältnis Qualität Planung Sicherheit Marketing Gestaltung Optimierung Ticketing Planung, Gestaltung, Event, Nachbesprechung bzw. Planung
Social Recruiting

Social Recruiting

Mit unserem Social Recruiting Service finden Sie die besten Talente über Social Media Kanäle. Wir nutzen gezielte Strategien, um qualifizierte Fachkräfte zu identifizieren und anzusprechen. Durch die Kombination von Social Media und innovativen Rekrutierungsmethoden helfen wir Ihnen, Ihr Team mit den richtigen Mitarbeitern zu stärken.
Google Analytics Schulung

Google Analytics Schulung

Ohne Schulungen in Google Analytics 4 ist es sehr schwierig, die erhobenen Daten korrekt auszuwerten Im Gegensatz zu Universal Analytics (GA3) ist Google Analytics 4 kein Anfängertool mehr Keine Ahnung von Google Analytics 4 Du kennst dich zwar mit dem "alten" Universal Analytics (GA3) aus, hast allerdings Schwierigkeiten, deine Daten bei GA4 zu finden. Es ist nicht banal, in Google Analytics 4 die gewünschten Informationen zu finden Du möchtest möglichst einfach die Informationen haben, die du brauchst, der Rest ist dir egal. Dabei vergisst du jedoch, dass es manchmal nötig ist, tiefer in die Daten einzutauchen, um Zusammenhänge besser zu verstehen. Damit du aber weißt, wie das geht, ist ein tieferes Verständnis im Umgang mit Google Analytics notwendig. Keine datengetriebenen Entscheidungen Du hast bisher noch kein Analysetool verwendet und triffst daher deine Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Wir bieten dir in unseren Schulungen Know-How, um das zu ändern und zukünftig zahlen- und faktenbasierte Entscheidungen treffen zu können. Schulung zur zielgerichteten Informationsfindung in GA4 Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du weißt, wie du deine Daten in Google Analytics findest Know-How für Einsteiger und Profi Egal, ob du gerade erst frisch in Google Analytics einsteigst oder bereits fundierte Kenntnisse hast. Wir sorgen in unseren Schulungen dafür, dass du garantiert noch etwas lernst und noch ein Quäntchen mehr Kenntnisse aus deinen Daten ziehen kannst. Praxis-Know-How aus dem Agentur-Alltag Wir bieten nicht nur individuelle Schulungen an, sondern auch in Gruppen. Dabei geben wir dir spezifische Empfehlungen für dein Unternehmen basierend auf unseren Erfahrungen. Du erhältst einen Analyse-Gutschein für dein Google Analytics Set-Up in Höhe von 200€ Du möchtest nicht nur mehr über Google Analytics erfahren, sondern überlegst auch, es auf deiner Webseite einrichten zu lassen? Super! Wir bieten dir 200€ Rabatt, wenn wir die Einrichtung von Google Analytics für dich übernehmen dürfen