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Fotografie

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»1 Bild sagt mehr als 1000 Worte!« denn Bilder verleihen Charakter, geben ein Gesicht und lassen Emotionen wachsen. Die passenden Bilder gezielt mit Ihren Produkten und deren Werbebotschaft verknüpft. Werbung mit Bildern, die Herz und Verstand treffen. Studio- und Outdoor-Fotografie Unser hauseigenes Foto-Studio oder - je nach Einsatz auch Outdoor-Fotografie - bieten jede Menge Raum für kreative und technische Produkt- und Werbefotos. So können Sie sicher sein, dass wir Ihre Objekte optimal in Szene setzen. Auch 360° Aufnahmen und virtuelle Rundgänge gehören heute zu gerne genutzten Möglichkeiten der Produkt- oder Unternehmensdarstellung, die wir für unsere Kunden umsetzen. Zusammen mit der passenden Werbebotschaft erhalten Sie eine unschlagbare Kombination für Ihre Kommunikation. Bildarchive / Bilddatenbanken … und wenn ein Fotoshooting einmal nicht ausreichen sollte: Auch in Sachen »Motive und Themen rund um den Globus« helfen wir Ihnen gerne weiter. Unser hauseigenes Bildarchiv umfasst mehrere Tausend Motive aus den unterschiedlichsten Bereichen. Da ist für jeden Fall etwas dabei. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne. professionelle Fotos - vielseitig einsetzbar ob für Internetseiten, Produktbroschüren oder Plakate und Flyer
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Die Volksweisheit "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist heute richtiger als jemals zuvor. Zeit für viel Text bleibt nicht, der schnelle Bildeindruck bleibt dafür umso besser im Gedächtnis.
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Sie wollen Ihre Gebäude, die Wertschöpfungskette, Produkte oder ausgewählte Fertigungsprozesse in digitalen und analogen Medien professionell abbilden? Markt + Design liefert Ihnen hochauflösende, sorgfältig bearbeitete Fotos, die auch anspruchsvolle Aufnahmesituationen ins rechte – und gelegentlich ins optimierte – Licht rücken.
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Drohnen – Fotografie

Drohnen – Fotografie

Arbeit mit digitalen Fotos ist heute Alltag. Schnelle Verfügbarkeit von Fotos ist ein echter Wettbewerbsvorteil. Ordnung dahinter ist die Basis des Erfolges. Mit M17data koordinieren und überwachen …
FOTOGRAFIE

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Am Anfang war das Licht... und Ihr Produkt. Zusammen mit einer Portion Erfahrung, einem Auge fürs Detail und einer Prise Perfektion kreieren wir das Rezept für Ihren Erfolg. PRODUKT FOTOGRAFIE Die klassische Produktfotografie, und alles was dazu gehört: Freisteller, Retuschen, Composings oder Umfärbungen. Viel ist möglich, fragen Sie uns! MEHR REFERENZEN 360 GRAD FOTOGRAFIE Manchmal kann der "Dreh- und Angelpunkt" entscheidend sein. Wir bringen Leben in Ihr Produkt! MEHR REFERENZEN VISUALISIERUNG Aus Daten werden Bilder. Optimal für die erste Präsentation in digitalen Welten. Wir machen Ihre Vision sichtbar! MEHR REFERENZEN
Photographie

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Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Täglich werden Unternehmer mit Digitalisierung und neuen Technologien konfrontiert. Was genau verbirgt sich aber hinter dem digitalen Wandel? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich für Ihr Unternehmen ganz konkret? . Während des Worksops übersetzt Dr. Alexander Bodie die digitalen Visionen und erklärt die einfachen Prinzipien und Grundsätze die sich dahinter verbergen. Daraus leitet er für mittelständische Unternehmen ganz konkrete umsetzungsfähige Strategien ab. Im Praxisteil des Workshops wird gemeinsam mit den Teilnehmern ein Design-Thinking-Sprint durchgeführt und jeder Teilnehmer baut ein neues Geschäftsmodell. Inhalte Während des Vortrags werden die Prinzipien der Digitalisierung anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert: - Alles was einfach ist, wird kommen. - Die digitale Transformation folgt dem kulturellen Wandel. - Daten werden zum Rohstoff der Zukunft. - Plattformen bieten die größte Wertschöpfung. Ihr Nutzen Der Workshop vermittelt praxisnah die wesentlichen Erkenntnisse zur Digitalisierung: - die Teilnehmer verstehen, welche einfachen Prinzipien sich hinter der Digitalisierung verbergen und welche Auswirkungen diese auf alle Branchen hat. - Die Teilnehmer erarbeiten im Workshop ihren persönlichen Digitalisierungsleitfaden für ihr Unternehmen. Die Teilnehmer werden fähig, den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen anzustoßen, zum Beispiel durch neue Geschäftsmodelle oder hinsichtlich der Digitalisierung interner Prozesse. Agenda 18.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass & Eintreffen der Teilnehmer 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 "Die Prinzipien der Digitalisierung": mit seinem Impulsvortrag wagt Dr. Bode einen Blick hinter die digitalen Visionen anhand konkreter Praxisbeispiele zur digitalen Transformation. 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 "Mehr Chancen als Herausforderungen?": Moderierte Diskussion zu den Auswirkungen des digitalen Wandels für die teilnehmenden Unternehmer, gemeinsame Erarbeitung einer Themenlandkarte mit den wichtigsten Erkenntnissen und Empfehlungen. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 "Ein neues Geschäftsmodell" In einem Design-Thinking-Sprint erarbeiten die Teilnehmer mit Unterstützung unterschiedlicher Kreativtechniken, wie z.B. Lego Serious Play, ihren persönlichen Leitfaden zur Digitalisierung. Sie lernen dabei, wie sie mit ihren Kompetenzen und Ideen digitale Geschäftsmodelle entwickeln oder Prozesse im Unternehmen digital optimieren können. 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Wrap-Up: Die Teilnehmer präsentieren ihren Digitalisierungsleitfaden und erhalten Feedback in der großen Runde.
FOOD Fotografie in Fürth bei Nürnberg und Umgebung direkt vor Ort

FOOD Fotografie in Fürth bei Nürnberg und Umgebung direkt vor Ort

Food Fotografie speziell für dein Unternehmen, wir werden das gewünschte Lebensmittel Produkt in Szene setzen wie von dir gewünscht. Gerne können wir auch bei Bedarf eigene Models für das Shooting zur Verfügung stellen. Du darfst während des gesamten Fotoshootings gerne mit anwesend sein. Egal ob für deine Printsachen oder für die Website, du erhältst alle Bilder in voller Auflösung auf CD und ohne Wasserzeichen. Deine Auswahl wird auch gerne perfekt aufbereitet und retuschiert. Frage einfach nach einem unverbindlichen Angebot.
Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Reizvolle Bilder – ohne Billigfaktor! Es wird in einer gemütlichen Atmosphäre, mit viel Privatsphäre fotografiert. Auf Dein WOHLGEFÜHL legen wir sehr viel Wert. Wir wollen, dass Deine Bilder so natürlich wie möglich erscheinen und Dir oder Deinem Partner eine besondere Freude bereiten. ShootingInfos Wir setzen Dich sinnlich in Szene. Für ein Boudoir Shooting planen wir ca. 2 Std. Zeit ein. Egal ob im Studio und/oder draußen in der Natur − wir gehen ganz auf Deine Wünsche ein. Wir achten auf Diskretion und eine angenehme Atmosphäre. Gerne kannst du auch eine Vertrauensperson mitbringen. Vor dem Shooting: Am besten machst Du dir zu Hause schon Gedanken über Deine Dessous Auswahl, Deine Outfits, und Deine Requisiten (Schuhe, Hut, Schmuck).
Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Daten mit geografischem Bezug können Attribute über den Standort zu Verbrauchern, Branchen oder Kaufkraft sein. Bereichern Sie damit Ihre Datenanalysen und gewinnen Sie weitere wertvolle Erkenntnisse. Ortsbezogene Daten sind heute allgegenwärtig. Geodaten dienen uns via Smartphone, um uns zu informieren, zu orientieren und zu konsumieren. So finden wir das beste Restaurant, die nächste Tankstelle, die Sehenswürdigkeiten bei unserer Reise, Menschen, die wir treffen wollen und vieles mehr. Social Media Plattformen nutzen ortbezogene Daten, um Werbung gezielt zu platzieren und es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. So hinterlassen die Nutzer alle einen geografischen Fußabdruck und sind sich dessen selten bewusst. Auch in der Welt der Geschäftsanalysen ist die Anwendung von ortsbezogenen Daten schon lange bekannt. Meistens werden sie im Berichtswesen genutzt, um Unternehmenszahlen auf Landkarten darzustellen. Doch das ist nur der erste Schritt in die richtige Richtung. Heute geht es nicht nur um die Visualisierung der vorhandenen Daten auf geografischen Karten, sondern um weit mehr. In Kombination mit Ihren Datenanalysen bringen Ihnen ortbezogene Daten völlig neue Erkenntnisse in vielen Bereichen bringt, wie die folgenden Beispiele zeigen: • Kundensegmentierung – Wo sind welcher meiner Kunden ansässig? • Umsatzpotential – Wo sind meine umsatzstärksten/-schwächsten Gebiete? • Standortwahl – Wo liegt das beste Einzugsgebiet für meine neue Filiale? • Zielmärkte – Wo befindet sich meine Zielgruppe mit der höchsten Kaufkraft? • Marktdurchdringung – Wo agieren meine Mitbewerber? • Routenoptimierung - Wo verläuft der effizienteste Weg mit den geringsten Kosten? Wir zeigen Ihnen, wie Location Analytics Ihre Datenanalysen noch wertvoller macht. Sprechen Sie uns unverbindlich an. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de Foto: shutterstock_1031464000
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Wir steigern Ihre Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.
Paperless by TELESON

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Generieren Sie automatisch individuell befüllte Formulare und lassen Sie Ihren Kunden direkt auf dem Tablet oder Smartphone unterschreiben. Ohne Papierkram, garantiert fälschungssicher und schneller als je zuvor. So geht digitaler Vertrieb!
Analytics und Interpretation

Analytics und Interpretation

Webanalytics und Interpretation z.B. für Customer Experience, Kundenbeziehnung und weiteres Unter Kundenanalyse versteht man die systematische Sammlung und Verdichtung von Informationen bzw. Daten über Kunden, Kundengruppen sowie Kundensegmenten in facettenreichen Systemen. Wer die Analyse nur der harten Zahlen wegen oder für aussagekräftige Auswertungen betreibt, bleibt im zweidimensionalen Raum gefangen. Erst mit der Interpretation der gesammelten Daten wird Kundenverhalten sichtbar, verständlich und dreidimensional. So kann die Customer Journey aus völlig neuen Perspektiven und Blickwickeln betrachtet werden, um so die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihren Kunden ein völlig neues Erlebnis anzubieten. Dienstleistungen: Bestimmung aller benötigen Daten, Optimierung von Datensammlungen, Korrigierung eventueller Datenfehler, wenn Dateneigenschaften oder Erfassung unstimmig sind Erstellung und Optimierung von Kundenanalyse, die Personas und Kundenverhalten umfassen Bereitstellung und Automatisierung von Reports und Dashboard um die Kommunikation zu vereinfachen und am Laufen zu halten Umstrukturierung der erfassten Daten für die Interpretation, um so den Aufbau von völlig neuen Erklärungsmodellen zu ermöglichen Identifizierung von individuellen Zielen Ihrer Kunden um Customer Journeys zu optimierten oder um zukünftige Zielgruppen ausfindig zu machen Erstellung von Handlungsempfehlungen, die zu personalisierten Erlebnissen für Ihre Kunden führen
Unsere Disziplin: Personalmarketing

Unsere Disziplin: Personalmarketing

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden und binden, aber bitte die „richtigen“. Darum geht es. Berufserfahrene, Young Professionals, Hochschulabsolventen, Diplomanden und Doktoranden, Praktikanten, (Werk-)Studenten und ggf. Schulabgänger müssen nicht nur erreicht, sondern mit Klarheit und Relevanz überzeugt werden. Wesentliche Erfolgsfaktoren dabei sind der richtige Maßnahmen-Mix und nicht zuletzt das passende Konzept. Wir entwickeln diese Konzepte und begleiten unsere Kunden bei der Umsetzung. Print, Online, Hochschulmarketing, Recruiting-Messen, Events, Anzeigenkampagnen – alles ist denkbar, solange es zielführend ist und zum Kunden passt. Die Grundlagen Um potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer effizient anzusprechen, sollten Sie die richtige Grundlage legen. Denn eine effektive, zielgerichtete Suche gelingt nur, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen. 1. Anforderungsprofil: Erstellen Sie zunächst ein Anforderungsprofil und eine präzise Stellen- oder Rollenbeschreibung, denn hier beginnt die Zielgruppenorientierung: Nur wer wirklich zu der Stelle passt, fühlt sich angesprochen. 2. Kanäle:
Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Neue Wege gehen und Lösungen finden. Im beruflichen Alltag kommen wir immer wieder in Situationen, die sich als besondere Herausforderungen darstellen. Neue Aufgaben und Projekte oder Veränderungen stehen an: Die Übernahme einer neuen Aufgabe (z.B. Führungs- bzw. Funktionswechsel). Bei persönlichen oder zwischenmenschlichen Konflikten. In Entscheidungssituationen. Bei kritischen Konstellationen der Work-Life-Balance. Bei der Leitung von herausfordernden Teams und Organisationen. Zur beruflichen Standortbestimmung und sich daraus ergebenden Entwicklungsfragen. Es bringt einen immer weiter, die eigenen Sicht- und Handlungsweisen zu reflektieren und sich durch einen neutralen „Blick von außen“ vertiefter mit sich selbst zu befassen. Coaching heißt mehr zu lernen – über sich, die Aufgabe und die anderen. Wir stellen Ihnen sowohl Einzelpersonen als auch Teams erfahrener und kompetenter Coaches an die Seite, die mit Ihnen nach Ihrem Bedarf und Ihren Bedürfnissen arbeiten. Ein Coaching eignet sich u.a. für folgenden Personenkreis: Amts- und Sachgebietsleitungen. Leiterinnen und Leiter von Kindertageseinrichtungen. Bauhofleitungen. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer kommunaler Unternehmen. Gerne beraten Sie.
Eventplanung

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