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Online-Marketing

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Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Marketing Services

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Wir kümmern uns um Ihr Kampagnen-Management und sorgen innerhalb der einzelnen Maßnahmen für einen reibungslosen und kostengünstigen Ablauf. Sie sind auf der Suche nach einem deutschlandweiten Servicepartner, der Ihre geplanten Werbeaktivitäten schnell und zuverlässig umsetzt? Dann haben Sie ihn jetzt gefunden: denn bei KONZEPT° bekommen kleine und große Unternehmen, Franchiser sowie die Werbebranche alle Ihr Marketing unterstützenden Services professionell aus einer Hand. Kampagnen Management Services Wir kümmern uns um Ihr Kampagnen-Management und sorgen innerhalb der einzelnen Maßnahmen für einen reibungslosen und kostengünstigen Ablauf – ganz egal, wie umfangreich Ihr geplantes Projekt auch sein mag. Auszüge unserer Leistungen: Brand Management Online Marketing Offline Marketing Personal Marketing Recruiting Kampagnen Verkaufsförderung
Großformatdruck

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Auf Rollendruckmaschinen drucken wir Ihre Aussenwerbung in typischen Materialien wie: Netz-Plane PVC-Plane Fahnenstoff Je nach Material werden die Großformatdrucke durch Hochfrequenzschweißen, Nähen oder Ösen in der hauseigenen Konfektionsabteilung weiterverarbeitet und konfektioniert. Gerne drucken wir für Sie auch Sonderumsetzungen, wie z.B.: Werbebanner, Fassadenbanner Fassadenreproduktionen Gebäudeverhüllungen Gerüstbanner, Gerüstverkleidungen, Bauzäune und vieles mehr. Großformatdruck nach Maß, fordern Sie ihr individuelles Druckangebot an.
Online-Marketing

Online-Marketing

Gut gemacht ist modernes Online-Marketing sehr wirkungsvoll. Gerne unterstütze ich dich bei der Umsetzung deiner Marketingziele über deine Website, Social Media und E-Mail-Kampagnen. Immer mehr Menschen beziehen Informationen und Produkte aus dem Internet. Eine starke Präsenz im World Wide Web wird daher immer wichtiger für Unternehmen. Als Expertin für Online-Marketing unterstütze ich meine Kunden bei der Planung, Umsetzung und Analyse entsprechender Maßnahmen. Neben den technischen Details rund um die hochwertige Business Website stehen dabei vor allem Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media Marketing im Vordergrund. Ist Online-Marketing wirklich notwendig? Viele Unternehmen stellen sich diese Frage. Im Laufe der Zeit durfte ich zahlreiche Kunden betreuen, die aus Überzeugung auf Website, Facebook, Instagram, Newsletter & Co verzichtet hatten. Wer sich heutzutage Wachstum für sein Business wünscht, sollte diese Marketing-Kanäle jedoch keineswegs vernachlässigen. Eine sinnvolle Nutzung des Internets zu Marketingzwecken hilft Unternehmen dabei, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Sie steigert die Kontaktstellen zu Kunden und Interessenten. Sie fördert dabei also nicht nur die Bestandskundenpflege, sondern auch Neukundengewinnung und allgemeine Kundenzufriedenheit. Das überrascht kaum, wenn man bedenkt, dass immer mehr Menschen das Internet nutzen, wenn sie sich über Produkte informieren, Probleme oder Fragen haben. Gelingt es einem Unternehmen, wertvolle Antworten auf diese Probleme oder Fragen zu liefern, steigt die Chance auf Anfragen, Verkäufe, Buchungen oder Folgeaufträge. Ziel muss es also einerseits sein, durch einen suchmaschinenoptimierten Internetauftritt überhaupt an Personen der spezifischen Zielgruppe heranzukommen. Andererseits gilt es, sich durch geeignete Marketingmaßnahmen bei Kunden und Interessenten in Erinnerung zu rufen. Gleichzeitig sollte gutes Online-Marketing den Wiedererkennungswert des Unternehmens unterstreichen. Erfolgversprechendes Online-Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass es sich den Zielen des Unternehmens perfekt anpasst und Interessenten dort abholt, wo sie sich auf ihrer individuellen Reise gerade befinden. Daher ist es wichtig, abzuwägen, welche Kanäle für Online-Marketing sich für die spezifische Zielgruppe und das Unternehmen selbst am besten eignen. Als Expertin für Online-Marketing unterstütze ich meine Kunden genau dabei. Ich helfe ihnen durch umfassende Beratung, die besten Marketingmaßnahmen zu finden: Ist es die hochwertige Website – vielleicht sogar mit Onlineshop-Anbindung -, ein Instagram-Profil oder der Versand informativer Newsletters? Könnte es vielleicht eine sinnvolle Kombination aus verschiedenen Elementen sein, und wenn ja: aus welchen? Auch du planst Marketingmaßnahmen, die am Puls der Zeit liegen und dein Wachstum steigern? Hol mich gerne als Beraterin an Board, um die richtigen Kanäle zu finden und Strategien zu entwickeln, die wirken. Fehlt dir die Zeit für die Umsetzung, greife ich dir sehr gerne auch bei der Erstellung deiner suchmaschinenoptimierten Website, beim Schreiben von Blogartikeln, dem Bespielen deiner Social Media Plattformen und / oder beim automatisierten E-Mail-Marketing unter die Arme.
Fotografie, freie Arbeiten

Fotografie, freie Arbeiten

Meine freien Arbeiten. Lange Zeit für den Computer erstellt, nun endlich - Dank Corona Shutdown - habe ich mir eine Platform geschaffen, diese zu zeigen. Viele Jahre hat mich das "Spiegeln" begeistert. Neue Welten zu schaffen damit. Unterdessen interessieren mich gesellschaftliche Themen, Absurditäten und Dinge die vergehen.
Fotografie

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Sie wollen Ihre Gebäude, die Wertschöpfungskette, Produkte oder ausgewählte Fertigungsprozesse in digitalen und analogen Medien professionell abbilden? Markt + Design liefert Ihnen hochauflösende, sorgfältig bearbeitete Fotos, die auch anspruchsvolle Aufnahmesituationen ins rechte – und gelegentlich ins optimierte – Licht rücken.
PHOTOS

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Drohnen – Fotografie

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Arbeit mit digitalen Fotos ist heute Alltag. Schnelle Verfügbarkeit von Fotos ist ein echter Wettbewerbsvorteil. Ordnung dahinter ist die Basis des Erfolges. Mit M17data koordinieren und überwachen …
Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Daten mit geografischem Bezug können Attribute über den Standort zu Verbrauchern, Branchen oder Kaufkraft sein. Bereichern Sie damit Ihre Datenanalysen und gewinnen Sie weitere wertvolle Erkenntnisse. Ortsbezogene Daten sind heute allgegenwärtig. Geodaten dienen uns via Smartphone, um uns zu informieren, zu orientieren und zu konsumieren. So finden wir das beste Restaurant, die nächste Tankstelle, die Sehenswürdigkeiten bei unserer Reise, Menschen, die wir treffen wollen und vieles mehr. Social Media Plattformen nutzen ortbezogene Daten, um Werbung gezielt zu platzieren und es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. So hinterlassen die Nutzer alle einen geografischen Fußabdruck und sind sich dessen selten bewusst. Auch in der Welt der Geschäftsanalysen ist die Anwendung von ortsbezogenen Daten schon lange bekannt. Meistens werden sie im Berichtswesen genutzt, um Unternehmenszahlen auf Landkarten darzustellen. Doch das ist nur der erste Schritt in die richtige Richtung. Heute geht es nicht nur um die Visualisierung der vorhandenen Daten auf geografischen Karten, sondern um weit mehr. In Kombination mit Ihren Datenanalysen bringen Ihnen ortbezogene Daten völlig neue Erkenntnisse in vielen Bereichen bringt, wie die folgenden Beispiele zeigen: • Kundensegmentierung – Wo sind welcher meiner Kunden ansässig? • Umsatzpotential – Wo sind meine umsatzstärksten/-schwächsten Gebiete? • Standortwahl – Wo liegt das beste Einzugsgebiet für meine neue Filiale? • Zielmärkte – Wo befindet sich meine Zielgruppe mit der höchsten Kaufkraft? • Marktdurchdringung – Wo agieren meine Mitbewerber? • Routenoptimierung - Wo verläuft der effizienteste Weg mit den geringsten Kosten? Wir zeigen Ihnen, wie Location Analytics Ihre Datenanalysen noch wertvoller macht. Sprechen Sie uns unverbindlich an. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de Foto: shutterstock_1031464000