Finden Sie schnell adwords ads für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Webseiten

Webseiten

Das passende Schema heißt "WebPage" und hier kannst Du allgemeine Informationen wie Titel, Beschreibung und URL ausgeben, aber Du kannst eben auch ein Hauptbild für die Webseite kennzeichnen, sodass Google dies auf mobilen Geräten mit Deinem Eintrag ausgeben kann. Wird kein Bild strukturiert übergeben, zieht sich Google teilweise auch selbsttätig ein Bild aus dem Inhalt der Seite. Oftmals übernimmt Google aber auch kein Bild, oder manchmal eines das dem Seitenbetreiber nicht gefällt, da es den Hauptinhalt der Seite nicht passend beschreibt. Über dieses Markup kannst Du versuchen Google dazu zu bringen, das von dir gewünschte Bild bei Deinem Eintrag auszugeben.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Google Ads Werbung

Google Ads Werbung

Bei der Erstellung und der Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen lebe ich meine Begeisterung für Zahlen und Strukturen aus. Ihre Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen werde ich fortlaufend optimieren, um die besten Ergebnisse für Sie zu erzielen. Egal ob Shopping, Performance Max, Demand Gen oder eine normale Search-Kampagne: Ich möchte Ihren Umsatz maximieren und lege Wert auf ein Account Set Up, dass für künstliche Intelligenz optimiert ist.
SEO Suchmaschinen-Optimierung

SEO Suchmaschinen-Optimierung

Mehr Website Traffic & Leads generieren → Ein digitales Level aufsteigen: Marken können wachsen, indem sie langfristig eine authentische Geschichte erzählen. Wir helfen Ihnen dabei Inhalte zu veröffentlichen die hilfreich, unterhaltsam, themenrelevant und aktuell sind. SEO-Analysen und Keyword-Recherchen zur Entwicklung von Redaktionsplänen und geeigneten Themen für Websiteinhalte. Suchmaschinenoptimierung: SEO-Onpage & -Offpage Optimierung von WordPress Websites & Shops zur Verbesserung der Reichweite, Traffic und Leads. SEO-Reportings für die monatliche Leistungsentwicklung der Schlüsselkennzahlen (KPIs). SEO-Tools: Einsatz von premium Lizenzen von SEO-Tools wie: ahrefs Pro, Rank Math Pro.
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising oder auch Suchmaschinenwerbung ist im Vergleich zum SEO fokussiert auf Nutzer mit einem explizit definierten Bedarf. Hier wird dafür gezahlt, dass die eigene Website in einem hervorgehobenen Abschnitt der jeweiligen Suchmaschine in den Listen mit den Suchergebnissen angezeigt wird.
(Search Engine Advertising

(Search Engine Advertising

hilft Vermarktern, den leistungsstärksten Marketingkanal der Welt zu nutzen – die Suche. Es ermöglicht Vermarktern, Anzeigen zu erstellen, die von den richtigen Personen zur richtigen Zeit gesehen werden, und das alles auf Autopilot. SEA lässt sich in viele beliebte Marketing- und CRM-Tools integrieren und kann als eigenständiger Service verwendet werden. Basierend auf KI und Big Data Science bietet SEA eine effiziente Möglichkeit, Online-Anzeigen zu kaufen und zu optimieren.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
Suchmaschinen sind am beliebtesten bei bezahlten Anzeigen

Suchmaschinen sind am beliebtesten bei bezahlten Anzeigen

Rund 69% der befragten Unternehmen nutzen Suchmaschinen zum Schalten bezahlter Anzeigen. Im Vorjahr waren es nur 60%. D. h. die Nutzung dieses Online-Kanals hat sich zum einen noch weiter nach oben entwickelt. Zum anderen sind Suchmaschinen nach wie vor der beliebteste Kanal für bezahlte Werbung. Sie liegen weit vor Facebook, Instagram oder Display-Advertising. Insgesamt schalten 78% bezahlte Anzeigen.
Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing: Kunden mit echten Mehrwerten überzeugen Content Marketing ist momentan in aller Munde, wenn es um effektive Online-Werbung geht. Es wird als Variante des Online-Marketings im Kontext einer zeitgemäßen Dialogmarketing-Strategie gesehen, die sich deutlich von Anzeigen, Bannern, Werbespots etc. abhebt. Da der Begriff Content Marketing selbst noch relativ jung ist, fällt es schwer, eine allgemein gültige Definition zu geben. In vielen Fällen wird er in der Gegenwart einfach für Aktivitäten verwendet, die bereits in der Vergangenheit in gleicher Form durchgeführt wurden. Also einfach ein neuer Name für alte Maßnahmen. So wird dann beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit schnell zu Content Marketing. Im Laufe der Zeit haben sich aber dennoch einige Kriterien, die entscheidend für die Zugehörigkeit zu diesem Bereich sind, herauskristallisiert. Das Hauptmerkmal von Content Marketing ist der informierende, beratende aber auch unterhaltende Charakter des Inhalts. Der Fokus liegt also nicht auf dem Versuch, ein Unternehmen oder bestimmte Produkte ausschließlich positiv darzustellen und zwingend etwas zu verkaufen. Vielmehr erhält der User nützliche Informationen, Wissen zu einem bestimmten Thema, das für ihn interessant ist, oder einfach Unterhaltung – der Mehrwert steht bei diesen Dialogmaßnahmen also unumstritten im Mittelpunkt. Der Inhalt gibt dem User so das Gefühl, auf einer nützlichen Website angelangt zu sein und nicht mit platter Werbung konfrontiert zu werden. Dieser Eindruck ist sehr wichtig, denn gewöhnliche Banner oder Pop-ups nerven mittlerweile viele (potenzielle) Kunden oder schrecken sie sogar ab. In welcher Form tritt Content Marketing auf? Die Erscheinungsformen und -orte von Content Marketing sind sehr vielfältig. Die Inhalte werden in den meisten Fällen als Text, Bild oder Video veröffentlicht. Aber auch Podcasts, Grafiken usw. sind möglich. Die Veröffentlichungsorte richten sich meist nach dem werbenden Unternehmen und nach der Intention des Werbemittels. Häufig nutzen Unternehmen ihre eigene Website oder sie erstellen einen Blog, auf dem regelmäßig neue Inhalte für die Stakeholder publiziert werden können. Auch Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram sind sehr beliebt. Hier bietet sich ein weiterer Vorteil: Guter Content hat das Potenzial, Viralität zu erlangen, was sich auch auf die Kundenakquise positiv auswirkt. Egal, ob der Inhalt informativ oder unterhaltend ist, wenn er den Usern gefällt, wird er von ihnen geteilt und erreicht so eine immer größer werdende Zielgruppe. Auch im Content Marketing gilt also: Qualität setzt sich durch. Content Marketing zahlt sich aus – in vielerlei Hinsicht Content Marketing macht sich für Unternehmen gleich mehrfach bezahlt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen ihr Budget für diesen Bereich nach einer Marketingberatung erhöhen und größer werdende Beträge in ihre Online-Inhalte investieren. Diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft weiter fortsetzen, denn die Maßnahmen im Content Marketing rentieren sich auf verschiedenen Wegen: Ein wichtiger Aspekt ist die Suchmaschinenoptimierung -Experten bezeichnen Content Marketing bereits als das neue SEO. Dies ist leicht zu erklären: Inhalte, die zu einem Unternehmen, bestimmten Produkten oder Dienstleistungen passen bzw. für diese relevant sind, werden auch von den Suchmaschinen honoriert. Die Notwendigkeit von reinen SEO-Texten – die ja schon lange umstritten war – ist somit überholt. Denn gut geschriebene und inhaltsvolle Texte erfreuen User und Suchmaschinen gleichermaßen. Gleichzeitig führt die positive Wahrnehmung von hochwertigem Content durch den Nutzer dazu, dass dieser der entsprechenden Website treu bleibt. Es wird also brand loyalty geschaffen. Dieser Faktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn so kann bei der Leadgenerierung die Quote deutlich erhöht werden.
Maschinenbau und Vorrichtungsbau

Maschinenbau und Vorrichtungsbau

Maschinenbau auf höchstem Niveau Unsere Entwickler im Maschinenbausektor und unser Engineering arbeiten sehr eng zusammen. 3D CONTECH konstruiert und entwickelt Fertigungsmittel, es entstehen anspruchsvolle Datenmodelle in 3D und 2D gemäß der Anforderungen des Auftraggebers. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Projektmanagement, Visualisierung von Fertigungsabläufe und Dokumentation nach EU-Maschinenrichtlinien sowie die Berechnung prüffähiger Statik. Dreistufige Teleskopgangway Lieferumfang: Entwicklung von Designkonzepten Konstruktion in 3D und 2D Statische Berechnungen Erstellung Fertigungszeichnungen Erstellung von Fertigungsanweisungen Dokumentation nach EU-Richtlinien Fertigungsbetreuung Trennbares Transportgestelle für Offshoregetriebe Lieferumfang: Entwicklung Konstruktion Fertigung GL Abnahme Dokumentation nach EU-Richtlinien Bauteilvermessung: Lieferumfang: Mobiles Messsystem zur taktilen und lasergestützten Bauteilvermessung Bei der Vermessung der Bauteile werden über eine Punktewolke Flächenmodelle erzeugt Erfasste Daten können mit einem 3D-Modell verglichen oder für das Reverse Engineering genutzt werden Engineering im Schiffbau Unser Team von Schiffbauingenieuren beschäftigt sich mit Schiffsbrücken, Maschinenbau und Innenausstattung von Schiffen. Dazu liefern wir anspruchsvolle Datenmodelle mit der Software des Kunden. Wir arbeiten an der Integration von technischen Systemen und entwickeln deren Optimierung. Weitere Leistungen von 3D CONTECH sind z. B. Fertigungsunterlagen für den Schiffsmaschinenbau, Rohrleitungs- und Koordinierungspläne, Schemen und Spezifikationen, Ver- und Entsorgungskonzepte, Simulationen für die Untersuchung des dynamischen Verhaltens der Hauptantriebsanlagen. 3D CONTECH baut den Fachbereich auftraggebergerecht weiter aus. Schwerlastwagen für Schiffsdieselmotoren Lieferumfang: · Konstruktion · Fertigung · Probelauf · Dokumentation nach EU-Richtlinien · GL-Abnahme und Zertifikate
Mit der richtigen Content Marketing Strategie zum Erfolg

Mit der richtigen Content Marketing Strategie zum Erfolg

Die zielgruppengerechte Content Planung und anschließende Content Erstellung schaffen nicht nur einen Mehrwert für Deine Kunden, sondern tragen auch maßgeblich zur Bekanntheit Deiner Marke bei. Inhalte mit hoher Qualität wirken sich positiv auf Deine Positionierung bei Google aus und bauen so die Reichweite für Deinen Blog, Online Shop oder Deine Homepage aus. So ziehst Du mit der Zeit mehr und mehr Kunden auf Deine Website, denen Du Deine Produkte und Dienstleistungen präsentieren und verkaufen kannst. Durch nützliche Inhalte auf Deiner Seite trägst Du ebenfalls zu der Nutzererfahrung und einer optimierten Customer Journey bei, sodass sich Deine Zielgruppen länger auf Deiner Seite aufhalten werden. Um das Nutzerverhalten immer genauestens im Blick zu behalten, empfehlen wir Dir die Programme Google Analytics oder die Google Search Console. Mit diesen nützlichen Tools kannst Du anhand einer professionellen Analyse die Daten zu den Besuchern auf Deiner Seite und die Performance auf Deiner Webseite nachvollziehen. Durch die regelmäßige Produktion und Veröffentlichung optimierten Contents steigerst Du nicht nur die Bedeutsamkeit Deiner Seite bei Google, sondern auch die positive Nutzererfahrung. Unsere Webdesign-Agentur kann Dir beim Erstellen Deiner Website zur Seite stehen und Dich bei der Veröffentlichung von Content unterstützen.
Local SEO - Lokale Suchmaschinenoptimierung für spürbar mehr Kunden

Local SEO - Lokale Suchmaschinenoptimierung für spürbar mehr Kunden

Sie wünschen sich mehr Umsatz? Erreichen Sie Neukunden direkt vor Ort in Ihrer Stadt! Mit unseren Local SEO Maßnahmen werden Sie in der lokalen Suche von potenziellen Kunden aufgefunden. Kunden direkt in Ihrer Stadt und Umgebung erreichen! Mit der lokalen Suchmaschinenoptimierung (Local SEO) in Hamburg erhalten Sie zum FESTPREIS = mehr lokale Sichtbarkeit in den Maps! Wir bieten Ihnen eine umfangreiche und professionelle Optimierung für Ihren Google Unternehmens-Profil an. Profitieren Sie durch unsere wirksame Local-SEO regional in Ihrem Stadtgebiet.   Die Local-SEO ist für jeden relevant, der organisch in den Maps gefunden werden will. Ohne die richtigen lokalen Optimierungsmaßnahmen wird dies jedoch kaum möglich sein. Zu viel Mitbewerber, die sich auf den ersten Top-Platzierungen befinden. Hier kommt Ihnen die ranklike lokale SEO zugute!  Wir optimieren Ihren Google Business Profile (ehemals Google My Business) auf 100%. Die Vorteile einer lokalen Suchmaschinenoptimierung für Ihr Ladengeschäft? ✅ Sie sind in der Nähe von Kunden und in den Maps dominant platziert ✅ Sie werden von Ihrer favorisierte Zielgruppe gefunden ✅ Mehr Ladenbesuche durch eine bessere Auffindbarkeit ✅ Zahlungsausfälle minimieren und Umsätze steigern ✅ Im Google Local Pack prominent erscheinen ✅ Mehr Sichtbarkeit, Traffic und Neukunden erreichen ✅ Stärkung Ihrer Firma & Marke im Internet ✅ Ihre Firmendaten sind überall einheitlich hinterlegt Unsere Local-SEO-Pakete bringen Ihnen in kürzester Zeit lokale Geschäftsmöglichkeiten ein. Diese lokalen SEO Maßnahmen sind ideal für: ➡️ Friseure ➡️ Restaurants ➡️ Praktische Ärzte ➡️ Schneidereien ➡️ Kosmetikstudios ➡️ Automobile ➡️ Zahnärzte ➡️ Versicherungen ➡️ Physiotherapie ➡️ Elektrohandwerk ➡️ Rechtsanwälte ➡️ Steuerberater ➡️ Augenärzte ➡️ Apotheken ➡️ Autowerkstätten ➡️ Hotels ➡️ Pensionen ➡️ Textilwaren ➡️ Sanitärinstallateur ➡️ Floristen ➡️ Bäckereien ➡️ Hautärzte ➡️ Krankengymnastik ➡️ Maler und Lackierer ➡️ Garten- und Landschaftsbau ➡️ Kitas Warum Sie uns als Local-SEO-Agentur buchen sollten? ✅ Über 14 Jahre Berufserfahrung ✅ Kostenloses Strategiegespräch ✅ Transparente Berichte und Kommunikation ✅ Individuell - keine 0815-Optimierungen ✅ Zuverlässiger Partner für nachhaltigen Online-Erfolg ✅ Einmalige Kosten, mit Möglichkeit auf Betreuung ✅ Firmendaten einheitlich in über 80x Firmenverzeichnisse ✅ 100 % saubere SEO-Maßnahmen Nutzen Sie unsere Local SEO Agentur Leistung, um Ihre Reichweite in Ihrer Stadt auszuweiten und Neukunden lokal zu erreichen. Buchen Sie ein kostenloses Erstgespräch mit unserem Local-SEO-Experten. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
Streifennägel 34° 3,1 x 90 Kurzring D-Kopf verzinkt Eurocode 2

Streifennägel 34° 3,1 x 90 Kurzring D-Kopf verzinkt Eurocode 2

Ringnägel 3,1 x 90 mm mit D-Kopf, magaziniert auf 34° und verbunden mit einem Papierstreifen. Die Nagel ist mit mindestens 12 my dick-verzinkt und somit Eurocode 2 konform. Ringnägel 3,1 x 90 mm mit D-Kopf, magaziniert auf 34° und evrbunden miteinem Papierstreifen. Der Nagel besitzt einen Kurzring, ist also nur im unteren Drittel des Nagels gerillt, um leichter ins Holz einzutreiben zu sein. Artikelnummer: B1525/909 Magazinwinkel: 34°
Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Für ausgefeilte Marketing-Kommunikation gehen wir auch mal offline 1991 fand Werbung ausschließlich auf Plakaten, in der Presse und im Rundfunk statt. Auch wenn das Internet die Werbelandschaft entscheidend verändert hat, gibt es viele gute Gründe, nach wie vor die klassischen Kanäle zu nutzen. Unsere Erfahrung kommt Ihnen vor allem bei integrierten Kampagnen zugute, wenn die Online- mit der Offlinewelt verschmilzt. Wir zeigen Ihnen gern, wie erfolgreich das sein kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit SGE wird Google den nächsten Schritt gehen, ein umfassendes Einkaufserlebnis direkt auf Google zu ermöglichen. Die Suche, Filterung und Vorauswahl passiert innerhalb der Google Suche, am Ende kann der Nutzer über den Link auf eine Produktdetailseite in einen Online-Shop abspringen. Um die Sichtbarkeit von Produktseiten zu verbessern oder überhaupt erst herzustellen, muss die technische Konfiguration in vielen Online-Shops deutlich angepasst werden. Strukturierte Daten, Produkt-Feeds und Sitemaps sind alles Elemente, die richtig konfiguriert werden müssen, um die Chancen zu maximieren, in SGE bei der Produktsuche angezeigt zu werden. Die Entwicklung ist nicht neu. Seit einiger Zeit werden Shopping-Ergebnisse regelmäßig prominenter von Google ausgespielt: Funktionen wie “Beliebte Produkte” direkt zwischen den organischen Suchergebnissen begleiten uns schon eine Weile. Mit dem SGE wird die Bedeutung von Produktseiten nun möglicherweise noch weiter verstärkt und Online-Händler sind gut beraten, sich auf diese Neuerungen vorzubereiten.