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Parkbügel

Parkbügel

Parkbügel: der Klassiker unter den Parkplatzsicherungen. Parkplatzsicherung mit Parkbügeln. Ein Parkbügel in bewährter Qualität, robuster Vierkantpfosten 70 x 70 mm, Gesamthöhe 570 mm, Sperrbreite 780 mm, feuerverzinkt mit reflektierenden Rotstreifen, auf Wunsch zusätzlich weiß lackiert, mit robustem verschließendem Zylinderschloss, zum Aufdübeln mit Bodenplatte oder zum Einbetonieren mit Bodenhülse, optional mit Schließanlagenvorbereitung für bauseitigen Profilhalbzylinder.
Magnetic.Access-L

Magnetic.Access-L

Die Magnetic.Access-L Schranken wurden speziell für Zufahrten mit Sperrbreiten zwischen 3,5 m und 5,0 m entwickelt. Die Magnetic.Access-L Modelle beinhalten die komplette Schranke, das Steuergerät MGC, ein eingebautes 2-Kanal-Detektormodul, den Schrankenbaum VarioBoom sowie ein auf die größere Baumlänge angepasstes Antriebssystem. Die Schranken werden in Standardfarbkombinationen ausgeliefert: Gehäuse RAL2000, Türen in Schwarzgrau.
Aushalsungen

Aushalsungen

Im Jahr 2009 investierte IMH in eine Aushalsmaschine bei der im Kaltziehverfahren Abgänge von DN25 bis DN150 in verschiedene Hauptrohre gezogen werden können. Dieses Verfahren minimiert den Materialaufwand für fertig zu kaufende T-Stücke inkl. der erforderlichen Schweißarbeiten. Da die Strömung des Mediums für viele Anlagenbauer immer bedeutender wird, ist IMH auch fast immer in der Lage, die Wünsche der Anlagenbauer und Endkunden zu erfüllen. Dieses Aushalsverfahren kann für Stahl- und Edelstahlrohre angewendet werden. Gut geeignet ist dieses Verfahren für Rohrverteiler bei denen unterschiedliche oder gleich große Abgänge gefordert sind. IMH liefert ebenso für andere Rohrleitungsfirmen Verteiler oder ausgehalste Rohrstücke mit diversen Abgängen.
LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
Überladebrücke

Überladebrücke

SCHRADER-elektro-hydraulische Überladebrücken sind ein wesentliches Merkmal einer wirtschaftlichen und sicheren Verladestelle. Die SCHRADER-elektro-hydraulische Überladebrücke mit Klapplippe Typ HKL wird überwiegend zur LKW-Heckbeladung eingesetzt. Sie wird stationär in ein Gebäude oder in eine vorgelagerte Gebäuderampe eingebaut. Auf Knopfdruck hebt sich die Überladebrücke an, klappt die Auflagelippe aus und legt sich auf die LKW-Ladefläche. Während des Ladevorganges befindet sich die Überladebrücke in einer Schwimmstellung und passt sich dadurch den Bewegungen der LKW-Ladefläche an. Die Überladebrücke ist mit einem Not-Aus-Hauptschalter, einer Wiederanlaufsperre nach einem Stromausfall und einem vollautomatischen Sicherheitsstopp ausgestattet. Eine Unterfahrbarkeit für eine Fahrzeug-Ladebordwand ist in jeder Ladeposition gegeben. Die Oberfläche der Überladebrücke kann lackiert, feuerverzinkt oder mit rutschfestem, geräuschdämmendem Korund beschichtet werden. Die Überladebrücke wird mit einem Einbaurahmen, 2 Anfahrpuffern und 2 seitlichen Schutzblechen mit gelb-schwarzer Warnmarkierung geliefert.
AKS-D Kaltselbstklebende Dampfsperre

AKS-D Kaltselbstklebende Dampfsperre

kalt- sebstklebende mit Polyester verstärkte Bahn mit Aluminiumfolie AKS-D ist eine aus SBS- Bitumen bestehende, kalt- sebstklebende mit Polyester verstärkte Bahn mit Aluminiumfolie. Anwendungsbereiche: AKS-D wird als Dampfsperre für Flachdächer verwendet und ist für jede Dachform geeignet. Auf die Oberfläche kann problemlos und sicher mittels Spezialkleber das Dämm-Material (Polystyrol, Mineralfaser, Dämmplatten usw.) fixiert werden.
Kipp-Pfosten

Kipp-Pfosten

Ein neuer patentierter Kipp-Pfosten, der Sie begeistern wird. Hier stecken vier Jahrzehnte Erfahrung in Sachen Sperrpfosten drin. Durch seine leichte Bauart reicht ein Druck mt dem Fuß auf das integrierte Pedal des liegenden Pfostens - und der Pfosten richtet sich selbsttätig auf. Das Umlegen ist ebenso einfach: nachdem Sie den Pfosten mit dem Schlüssel entriegelt haben, geben Sie ihm einen gezielten, leichten Stoß; damit legt er sich sanft auf den Boden. Die Überfahrhöhe ist mit 65 mm auch für Fahrzeuge mit Spoilern völlig unproblematisch. Normalausführung: Aluminium-Kastenprofil eloxiert; dadurch besonders korrosionsbeständig. Mit rotem Reflexstreifen. Gleich- und verschieden schließend lieferbar. Zu jedem Pfosten werden zwei Schlüssel geliefert. Gleichschließend: Alle Pfosten können mit dem gleichen Schlüssel geschlossen werden. Verschiedenschließend: Der Pfosten kann nur mit den zugehörigen Schlüsseln geschlossen werden. Das Schließen anderer Pfosten mit diesem Schlüssel ist nicht möglich. Beachten Sie bei der Montage: Der Pfosten darf nur überfahren und nicht befahren werden. Durch Befahren des Pfostens kann das Pedal betätigt und der Hebemechanismus in Gang gesetzt werden. Das direkte Befahren des Pfostens kann Schäden am Pfosten und am Fahrzeug verursachen.
Schrankenanlagen

Schrankenanlagen

Mit Schranken haben Sie alle Zugänge an Ihrem Firmengelände Werksparkplatz im Griff. Keine unbefugten "Gäste" können rein. Für Parkhäuser und Parkanlagen, Hotelgaragen, Campingplätze, Zoll- und Zahlstellen sind spezielle Schranken entwickelt worden. Verschiedene Modelle mit Schrankenbäumen von 1 bis 10 Meter Länge und Schließzeiten von 8 bis nur 0,6 Sekunden stehen zur Verfügung. Für jede Anwendung die richtige Lösung. Modernste Technik: In den Antrieben steckt jahrelange Erfahrung und Know-How im Motorenbau. Die modernen Torquemotoren können in jeder Lage blockiert werden, ohne zu überhitzen und Schaden zu nehmen. Die Motoren benötigen weder Endschalter noch Rutschkupplung und sind völlig wartungsfrei. Weil Torquemotoren immer etwas warm sind, gibt es kein Einfrieren und kein Kondenswasser - auch in kalten Winternächten nicht. Praktische Gehäuse: Die Schranken sind in verschiedenen Gehäusen untergebracht. Wählen Sie zwischen pulverbeschichtet (auch in Ihren Firmenfarben) oder faserverstärktem Kunststoff. Die Gehäuse lassen sich mit dem mitgelieferten Schlüssel gut öffnen, die beweglichen Teile und der Antrieb sind für Service und Reparatur bequem zugänglich. Schrankenbäume: Schrankenbäume für verschiedenste Anwendungen sind in den Längen 1 bis 10 Meter erhältlich, in den Querschnitten rund oder achteckig. Sie lassen sich mit Warnleuchten, Sicherheitssensoren und Alu-Gittern versehen.
Vertikalschranke

Vertikalschranke

Korrosionsgeschützte vertikal schwenkbare Schranken mit Gewichtsausgleich durch integrierte Gasdruckfeder. Dadurch wird das Bedienen von Hand erleichtert. Gleichzeitig geringerer Platzbedarf, da ohne überstehende Gegengewichte.
Gatterschranke

Gatterschranke

Langlebige zweiseitige Drehschranke mit je einem fest eingebautem drehbaren und einem herausnehmbaren Pfosten mit seitlichem Dreikantverschluss nach DIN 3223. Für zeitweises Sperren von Wegen, Einfahrten, ...Synergetischer Korrosionsschutz: alle Stahlteile feuerverzinkt und lackiert, auffällig rot/weiß abgesetzt.
Halbautomatik-Poller

Halbautomatik-Poller

Der Halbautomatikpoller löst die Probleme des Durchgangsverkehrs und/oder des Parkens ohne überhöhte Kosten und ohne Verbrauch elektrischer Energie. Die Installation dieser Ausführung ist äußerst einfach und kann direkt erfolgen, weil die einzigen erforderlichen Arbeiten darin bestehen, einen Raum für die Unterbringung zu schaffen und für die Positionierung zu sorgen. Der Halbautomatik-Poller fährt nach Entriegelung automatisch nach oben (Bild 4 bis 6). Das Versenken erfolgt manuell, indem man nach dem Entriegeln (Bild 1) mit dem Fuß auf die Krone (Bild 2) des Pollers drückt. In der unteren Endlage arretiert der Poller selbsttätig (Bild 3). Diese Ausführung kann eingesetzt werden, wenn die Durchfahrt nur gelegentlich freigegeben bzw. der Durchgangsverkehr in Verbindung mit der automatischen Ausführung begrenzt werden muß.
Versenkbare Polleranlagen

Versenkbare Polleranlagen

Versenkbare Polleranlagen bieten im speziellen Umfeld von Altstadtzufahrten und auf öffentlichen Plätzen zur Parkraumverwaltung die optimale Lösung. Mit Automatikpollern können Sie dafür sorgen, dass in den Stadtzentren wieder Ruhe einkehrt. Die Verkehrs- und/oder Parksperren sind Zylinderelemente mit hoher Widerstandskraft gegen Schläge und können in einer Vertiefung im Boden untergebracht werden und so die Funktion von Sperren im wahrsten Sinn des Wortes ausüben. Sie garantieren den freien Durchgang der Fußgänger und steuern den Durchgangsverkehr, ohne die Umwelt zu verunstalten. Da die Poller automatisch oder manuell aus- und einfahren und zu bestimmten Zeiten sperren können, eigenen sie sich besonders für die Zufahrten in historischen Zentren, Wohngebieten, Fußgängerzonen, Märkten, zentralen Straßen mit begrenztem Verkehr, Plätzen, Wegen oder Straßen im allgemeinen, Einfahrten, Zufahrten zu Krankenhäusern, Hotels, Einkaufszentren, Parkplätzen und ähnlichen. Nur autorisierten Fahrzeugen (z. B.: Anliegern, Zubringerbussen, Rettungsdiensten) wird die Durchfahrt erlaubt. Versenkbare Poller werden also überall dort eingesetzt, wo Gitter, Schranken, Ketten oder ähnliches nicht angebracht sind.
Sicherheitspoller

Sicherheitspoller

Dieser Poller ist als schwere Ausführung des Standardmodells mit 275 mm Durchmesser für eine Anprallenergie von 350.000 Joule entwickelt worden. Bei einem Fahrzeuggewicht von 3500 Kg entspricht das z.B. einer Aufprallgeschwindigkeit von 50 Km/h. Die automatisch versenkbaren Poller der schweren Ausführung werden dort eingesetzt, wo eine sicherheitsrelevante Absperrungen erforderlich ist, jedoch Durchfahrten freigegeben und gesperrt werden müssen, ohne den Fußgängerverkehr zu beeinträchtigen. Durch seine hohen Widerstandswerte gegen Durchbruch kann der Sicherheitspoller eingesetzt werden zur Absicherung von Schaufenstern an Juweliergeschäften, Einfahrten für Botschaften, Banken oder auch Firmenzufahrten. Durch ein breites Spektrum optionaler Ausstattungen ist diese Ausführung die flexibelste, da zahlreiche Konfigurationen die Lösung aller typischen und verschiedenartigsten Probleme der Steuerung des Kraftfahrzeugverkehrs und der Absicherung ermöglichen (siehe Optionen). Der Sicherheitspoller dient als Barriere und ist mit einem im Poller integrierten, zweifach wirkenden öldynamischen Antrieb ausgestattet, um eine definierte Hub- und Senkbewegung zu erreichen. Die Steuerung und Überwachung des Pollers erfolgt durch eine für den Poller konfigurierte frei programmierbare Steuerung. In der Steuerung ist bereits eine Wochenschaltuhr integriert. Der Poller kann mit Hilfe von Funksteuerungen, instabus EIB, Kartensystemen, Codetastaturen, Schlüsselschaltern, Telefon, GSM, Brandmeldeanlage usw. von autorisierten Personen oder durch automatische Steuerungen zu voreingestellten Zeiten aus- und eingefahren werden. Kurzbeschreibung: Pollerzylinder Stahl, Durchmesser des Pollerzylinders 275 mm, Ausfahrhöhe des Pollerzylinders 700 mm, Geschwindigkeit mind. 7 cm/sek., mechanische Festigkeit bei Anprall bis 15.000 Joule ohne Beschädigung, bis 350.000 Joule kein Durchbruch, Antrieb hydraulisch, Reflexionsband 25 und 55 mm umlaufend, Farbe nach Kundenwunsch, Montage in vorab erstellten Montageschacht bzw. eingesetzten Einbaukörper durch Verschrauben am Montagerahmen.
Geländerfundamente

Geländerfundamente

Fundamente für Geländerholme sind in den Größen 800 mm und 1200 mm erhältlich und bieten eine stabile Basis für Geländerkonstruktionen. Diese Betonfundamente, auch bekannt als Betonsockel für Geländer, bestehen aus hochwertigem Beton der Güteklasse C30/37 nach DIN EN 206-1 und sind für die Expositionsklassen XC2 und XF1 ausgelegt. Mit einer Betondeckung von 5,5 cm, eingebauter Bewehrung und einem Gewindeanker M/Rd12 bieten diese Betonsockel maximale Stabilität. Eine konische Köcheraussparung erleichtert die Installation. Ideal für Bauprojekte, die auf Sicherheit, Qualität und Langlebigkeit setzen.