Finden Sie schnell absatzplattformen für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
KTK+ Filtertürme

KTK+ Filtertürme

Unsere KTK+ Filtertürme sind bestens für Produktionsprozesse geeignet, bei denen eine punktgenaue Absaugung nicht praktikabel oder ausreichend ist. Unsere KTK+ Filtertürme Unsere KTK+ Filtertürme sind bestens für Produktionsprozesse geeignet, bei denen eine punktgenaue Absaugung nicht praktikabel oder ausreichend ist. Zum Beispiel wenn bei der Produktion Stäube, Rauch, Kühlschmierstoffe, Späne, Ölnebel oder Schweißrauch entstehen, können unsere Filtertürme durch eine kombinierte Luftreinigung und Temperaturregelung punkten, die ein Rohrleitungssystem und eine manuelle Temperaturregelung überflüssig machen. - KTK+ Filtertürme: umweltschonend, kosteneffizient, flexibel - Die Filtertürme laufen im Umluftbetrieb, sind leistungsstark, leise und sehr einfach zu bedienen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die KTK+ Filtertürme zur kompletten Hallenabsaugung genutzt werden können und damit auch noch eine Einsparung bei den Heizkosten um bis zu 70 % erreicht werden kann. Zudem können Sie flexibel in der ganzen Produktionshalle eingesetzt werden. – Auf der sicheren Seite – Durch unsere Luftreinhaltungs-Absauganlagen können die neuen Staubgrenzwerte besser eingehalten werden und auch Ihre Mitarbeiter werden eine Verbesserung der Luftqualität merken.
Abnahme - Photovoltaik

Abnahme - Photovoltaik

Die Abnahme Ihrer Photovoltaikanlage erfolgt natürlich durch einen zertifizierten Elektriker mit Meisterabschluss.
Damen Kapuzensweater

Damen Kapuzensweater

Damen Kapuzensweater - diverse Marken
Flex-O-Line - AL101+GSM500 Pucksystem

Flex-O-Line - AL101+GSM500 Pucksystem

Die äußerst flexible Füll- und Verschließlinie "Flex-O-Line" kann dutzende Formate verarbeiten und fällt durch geringe Formatumstellungszeiten auf. Das Überzeugende an der Flex-O-Line ist die Möglichkeit der äußerst raschen Umrüstung auf die unterschiedlichsten Formate. Unsere Servotechnik, bestehend aus dem Pucktransport und unseren AL 101Eex. Maschinen, kann durch verschiedene Module ergänzt werden. Zum Beispiel durch die GSM 500CR/VS, um Dispenser aufzusetzen und zu crimpen, Kappen oder Überkappen aufzusetzen und zu verschrauben, und die  GSM PVS, um Dispenser für Sprühflaschen aufzusetzen und zu verschrauben. Dabei können Volumina zwischen 5 bis 1000 ml bedient werden. Da das Marketing in der Kosmetikbranche sehr schnelllebig ist und die Verpackungsindustrie deshalb besonders flexibel reagieren muss, kann in die Linie zur manuellen Montage direkt manuell eingegriffen werden. So können schnell Ergebnisse geliefert werden. Selbstverständlich gilt dabei die Beachtung des GUV. Wenn Sie als Hersteller Kosmetik abfüllen, im Rahmen dessen verschiedene Produkte wie Creme und Flüssigkeiten produzieren und deshalb unterschiedliche Verpackungen wie Tiegel und Flaschen verarbeiten, bekommen Sie mit unserer Kosmetiklinie Flex-O-Line eine optimale Lösung. Auch als Anbieter von Lohnabfüllung in der Kosmetikbranche sind Sie mit der Flex-O-Line bestens beraten. Kosmetik abfüllen: Mehr Flexibilität geht nicht Um die Flexibilität auf die Spitze zu treiben, haben wir als langjähriger Spezialist für Tubenfüll- und -verschließmaschinen eine Tubenverschließmaschine für Kunststoff und Aluminiumtuben entwickelt, die mit Pucks umgehen und ganz einfach an die Linie geschoben werden kann. Diese Flexibilität ist vor allem für die Kosmetikindustrie von großer Wichtigkeit, da sie auf einem so wandlungsfähigen Markt den Vorteil der schnellen Anpassung bietet. Setzen Sie deshalb auf unsere Flex-O-Line® und nutzen Sie diesen Vorteil für sich.
Autonome mobile Robotik (AMR)

Autonome mobile Robotik (AMR)

Automatisieren Sie Ihre Intralogistik mit frei navigierenden AMR's. Wir entwickeln Ihren gesamten Prozess inkl. individueller Aufbauten, Stationen und Programmierung. Erleben Sie mit der LD-Series die Zukunft der Intralogistik. Die mobilen Roboter bewegen Nutzlasten von 60 – 1.500 kg sicher durch jede Räumlichkeit. Durch optimierte Streckenführung passen sie sich spontan wechselnden Bedingungen an und sind somit die ideale Lösung für anspruchsvolle Umgebungen. - Enge Durchgänge. - Dynamische Standorte & Materialien. - Zusammenarbeit mit Menschen. Wir von LMZ sind offizieller Solution Partner für die Mobilen Roboter-Systeme LD & HD. Somit erhalten Sie von uns sämtliche Unterstützung rund um die innovativen Mobilroboter – von der Projektierung bis zum technischen Support. Sie können die Robotik-Modelle sowohl als Stand-Alone-Lösung, als auch integriert in ein individuelles Automations-System erhalten.
Abfüllung von Kosmetikprodukten | SystemKosmetik GmbH

Abfüllung von Kosmetikprodukten | SystemKosmetik GmbH

SystemKosmetik GmbH bietet Ihnen eine hochflexible und effiziente Abfüllung von Kosmetikprodukten in verschiedenen Chargengrößen. Ob Cremes, Bodylotions, EdT, Deos, Dusch- und Badeprodukte oder andere kosmetische Erzeugnisse, wir sind in der Lage, Ihre Produkte in allen gängigen Kosmetikverpackungen abzufüllen. Unsere modernen Abfüllmaschinen ermöglichen die Abfüllung von flüssigen und festen Produkten, auch mit anspruchsvollen Konsistenzen, in unterschiedlichsten Packungsformen und -größen. Mit Tubenabfüllmaschinen mit 1-8 Abfülldüsen, Abfüllmaschinen für 2-Phasen-Abfüllungen und Versiegelungsautomaten sind wir optimal ausgestattet, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Dank unserer hohen Flexibilität und gut organisierten Auftragsdurchlaufzeiten können Sie auf eine zuverlässige Terminplanung vertrauen. Selbst bei kleineren und mittleren Stückzahlen produzieren wir zu marktgerechten Preisen, dank intelligenter Maschinen-Konstruktion. Entscheiden Sie sich für SystemKosmetik GmbH und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Beschallungstechnik für Veranstaltungen

Beschallungstechnik für Veranstaltungen

Professionelle Beschallungstechnik für Konzerte, Theater, Partys und Corporate Events. Planung, Auf-, Abbau, Vermietung und Bedienung von Mischpulten, PA-Anlagen, Mikrofonen, Drahtlosanlagen, Peripheriegeräten
Babybody "Schützenkönig 2045"

Babybody "Schützenkönig 2045"

Da fühlen sich Baby und Eltern richtig wohl, denn dieser Body ist der Spaß für die ganze Schützenbegeisterte Familie Produktmerkmale: • 100% Baumwolle • 200g/m² • halbarm • Beinöffnung mit nickelfreien Druckknöpfen • bis 60 Grad waschbar • 0-3, 3-6, 6-12, 12-18 Monate
Web-Panel PA2 - Serie

Web-Panel PA2 - Serie

HTML5 Web-Panels auf Android Basis. Geeignet für den Schaltschrankeinbau. Hohe Schutzart IP65 und 24 VDC Versorgungsspannung. Ideal für Visualisierungen mit Wago, Beckhoff,, Saia u.v.a. Steuerungen. Die PA2-Serie ist in den Displaygrössen 7" bis 21" erhältlich. Als Touch Screen wir ein kapazitiver Touch verwendet. Mit dem Betriebssystem Android 6.0 oder höher ist auch ein Standardbrowser integriert. Zusätzlich ist der für industrielle Anwendungen besonders geeignete Automation Browser implementiert. Dieser verfügt über viele nützlich Funktionen wie Kiosk-Modus, Autostart, Skalierung oder Passwortschutz. Die Konfiguration ist denkbar einfach.
Abkanttechnik

Abkanttechnik

Unsere Leistungen schneiden, stanzen, lochen und ausklinken abkanten und runden bis 6 m Länge nieten, sägen, bohren und Gewinde schneiden schweißen, schleifen und Schweißbolzen setzen Putzträgerplatten aufbringen Baugruppenfertigung Lagerhaltung für Abrufaufträge Unser Service wir beraten Sie professionell bei der Herstellung qualitativ hochwertiger Blenden und Abkantprofile wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Ideen wir dienen Ihnen als innovativer Anbieter und Ansprechpartner unser Ansporn ist die ständige Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Bedienmodul Auswuchtelektronik, BM50

Bedienmodul Auswuchtelektronik, BM50

Anzeige zur Bedienung und Visualisierung von Auswucht-Steuergeräten. 3.BM50 Display mit Touchscreen CAN-Bus Datenausgang
Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme AC

Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme AC

Prüfung Stringmessung Prüfung Wechselrichterauslegung Prüfung Kabelquerschnitt Prüfung Zählerschrank Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Prüfung Erdwiderstand Prüfung Fehlerstromschutzschalter / Leistungsschutzschalter Ausstellung Zertifikat
CS1D – Das redundante SPS-System für die absolute Ausfallsicherheit

CS1D – Das redundante SPS-System für die absolute Ausfallsicherheit

Die CS1D, die bewährte CS1-Architektur in doppelter Ausführung mit Redundanz, gewährleistet eine rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit ohne jegliche Stillstandszeiten. Duplex-CPUs mit oder ohne Prozessregelfunktionen überprüfen einander kontinuierlich wechselseitig auf Fehler, ohne dass hierfür eine Programmierung durch den Anwender erforderlich wäre. Ein noch einfacherer Weg zur Steigerung der Systemverfügbarkeit ist die Verwendung von doppelten Spannungsversorgungsbaugruppen. Hot-Swapping von CPU-, Spannungsversorgungs- und E/A-Baugruppen ermöglicht die Durchführung von Wartungsarbeiten mit nur minimaler oder ohne jegliche Prozessunterbrechung. besondere Eigenschaften » Wählen Sie den benötigten Grad an Redundanz: CPU, Spannungsversorgung, Kommunikation » Keine spezielle Programmierung oder Software-Tools sind erforderlich » Austausch von E/A-Baugruppen bei laufendem Betrieb (Hot-Swapping) » Alle Standard-E/A-Baugruppen der CS1-Familie können eingesetzt werden » Ideal für die Steuerung von Kraftwerken, Wasserwerken und sonstigen Anwendungen im Rund-um-die-Uhr-Betrieb
Abdeckungen

Abdeckungen

Wir fertigen darüber hinaus raffinierte Abdeckungen und Gitter für Hochtöner, Bässe, Kopfhörer, Kongressmikrofone, Lüftungen für PKW, PC, Notebooks,Tastaturlautsprecher und in Automobilen
Explosionsgeschütze Wärme- und Trockenschränke, VTUW

Explosionsgeschütze Wärme- und Trockenschränke, VTUW

Explosionsgeschütze Wärme- und Trockenschränke, VTUW
BLECH- UND PROFILZUSCHNITTE

BLECH- UND PROFILZUSCHNITTE

Profilschnitt Gehrungsbandsäge GBS 230 der Firma Berg & Schmid Durch Ihre stufenlose Grad- und Drehzahlregelung führt die Maschine Gehrungsschnitte bis 60 Grad, bei allen Materialien in höchster Qualität aus. Vierkantrohr bis zu einer Kantenlänge von 160 mm Rundrohr bis zu einem Durchmesser von 210 mm Blechzuschnitt Tafelschere HSS 3000 x 6 der Firma Schröder Für Bleche in den Abmessungen bis max. 3000 x 1500 mm und bis zu einer max. Blechstärke: bei Stahl 6,0 mm bei Edelstahl 4,0 mm bei Aluminium 6,0 mm
Elektroinstallation Außenbereich

Elektroinstallation Außenbereich

Keine Frage: Sowohl alle Steckdosen als auch jede Beleuchtung in Garten und in jedem Außenbereich müssen mit einem FI-Schutzschalter abgesichert sein. Für mehr Informationen dazu empfehlen wir Ihnen unseren Inhalt "Strom im Außenbereich". An den Stromanschluss für das Gartenhaus denken die meisten. Auch Steckdosen für Rasenmäher, Holzspalter, Heckenschere fallen den meisten Menschen bei der Planung direkt ein. Denken Sie bei der Planung der Elektroanschlüsse für den Außenbereich jedoch auch an Geräte, die Sie nicht über das ganze Jahr hinweg benutzen. Reichen die Anschlüsse auch noch, wenn eine Grillparty im Sommer steigt? Schließlich müssen die Musikanlage, der Grill und zusätzliche Beleuchtung auch angeschlossen werden. Im Außenbereich und für die Garageneinfahrt werden auch viele Anschlüsse gebraucht: Beleuchtete Hausnummer Bewegungsmelder Außenkamera Automatisches Garagentor Gartenleuchten Außensteckdosen Sprechanlage E-Auto Ladesäule
Soshine D/R20 wieder aufladbarer NiMH-Akku mit 11000mAh

Soshine D/R20 wieder aufladbarer NiMH-Akku mit 11000mAh

Soshine NiMH Akkus sind konstruiert, um die Forderung nach immer mehr Energie von den heutigen elektronischen Produkten zu erfüllen. Aufgrund ihrer erhöhten Kapazität und Energiedichte können Benutzer eine längere Laufzeit zwischen den Ladevorgängen erwarten. Kompatibel mit allen Ladegeräten für NiMH-Akkus die hohe Kapazitäten und die Baugröße unterstützen. Sehr lange Lebensdauer, kein Memory-Effekt sowie hohe Stromfähigkeiten. Lieferumfang: 1x Soshine NiMH Akku RTU D11000 (Typ D) (Bulk)
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Web Content Management

Web Content Management

Claios' Web Content Management solution is a powerful platform for creating, managing, and delivering web content. This platform offers advanced features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your web content is engaging and effective. With its user-friendly interface and deep integration capabilities, the Web Content Management solution is an essential tool for any organization looking to enhance its web content strategy.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Agile Arbeitsweisen

Agile Arbeitsweisen

Bei Berlin Bytes GmbH fördern wir agile Praktiken, die Teams dazu befähigen, flexibel und effektiv auf Veränderungen zu reagieren, die Effizienz zu steigern und die Produktentwicklung zu beschleunigen. Unsere agilen Methoden unterstützen eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte stets auf Kurs bleiben und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Warum agile Arbeitsweisen bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Bereich agiler Arbeitsweisen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz agiler Methoden wie Scrum und Kanban stellen wir sicher, dass Ihre Teams optimal zusammenarbeiten und flexibel auf neue Anforderungen und Herausforderungen reagieren können. Dies fördert nicht nur die Produktivität, sondern auch die Innovationskraft Ihres Unternehmens. Eigenschaften und Vorteile unserer agilen Arbeitsweisen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Agilität ermöglicht es Teams, schnell auf Veränderungen zu reagieren und sich an neue Anforderungen anzupassen. Effiziente Zusammenarbeit: Agile Methoden fördern die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Teams und mit Stakeholdern. Schnellere Produktentwicklung: Durch iterative Prozesse können Produkte schneller entwickelt und auf den Markt gebracht werden. Kontinuierliche Verbesserung: Regelmäßige Retrospektiven und Feedback-Schleifen ermöglichen eine ständige Optimierung der Arbeitsprozesse. Transparenz und Sichtbarkeit: Durch transparente Prozesse und regelmäßige Updates behalten alle Beteiligten den Überblick über den Projektfortschritt. Höhere Kundenzufriedenheit: Agile Methoden stellen sicher, dass Kundenanforderungen kontinuierlich berücksichtigt und umgesetzt werden. Motivierte Teams: Agile Praktiken fördern die Eigenverantwortung und Motivation der Teammitglieder. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Lösungen im Bereich agiler Arbeitsweisen, die Flexibilität, Effizienz und Innovation in Ihrem Unternehmen fördern. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte erfolgreich und agil umsetzen!
Kinder-Sicherheitsüberwurf

Kinder-Sicherheitsüberwurf

EN ISO 20471:2013+A1:2016, Klasse 2/2, CE, in Polyestertasche Artikelnummer: 198458 Gewicht: 73 g Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 100 je Versandkarton Zolltarifnummer: 61103099 Druckbereich: 160 x 80 mm (max. 4c), 160 x 100 mm (max. 4c), Tasche: 100 x 70 mm (max. 4c), 100 x 50 mm (max. 4c) Maße: ca. 355 x 475 x 2 mm (S), Tasche: 170 x 120 x 29 mm
Abluftüberwachung ex-geschützt - C64-3109-A

Abluftüberwachung ex-geschützt - C64-3109-A

zu Brandschuztcontainern Typ BSC • werksmäßig vormontiert Foto: Ex-geschützter Abluftventilator inkl. Abluftüberwachung Artikelnummer: C64-3109-A Lieferung: bei Versand mit Hauptprodukt frei Haus