Finden Sie schnell ablagesysteme für Ihr Unternehmen: 404 Ergebnisse

Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Software

Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Software

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Archivregale - Stecksystem ORION PLUS

Archivregale - Stecksystem ORION PLUS

Übersichtliche Lagerung von Akten, Ordnern und Dokumenten in Archivregalen. Das Archivregal ist durch die beidseitige Bedienbarkeit optimal zur Aufstellung im Aktenarchiv. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das Archivregal ist durch die beidseitige Bedienbarkeit optimal zur Aufstellung im Aktenarchiv. Durch den steckbaren Mittelanschlagbügel wird ein Durchschieben der Ordner verhindert. Die Abstände der Böden sind auf die Maße von DIN A4 Ordner ausgerichtet. Damit wird das Regal optimal ausgenutzt und kein wertvoller Platz wird verschenkt. Je nach Regalhöhe können bis zu 192 Ordner in einem Regal archiviert werden. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 90 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberfläche Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau Regalbreiten: 750, 1000 mm Regalhöhen: 1750, 2000, 2350, 2700 mm Bodentiefe: 600 mm System: Stecksystem ORION PLUS
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Ordnerregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Archivregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Die ausgezeichneten Eigenschaften unseres Regalsystems Haco Super Plus Archiv lassen sich ideal für die Archivierung von Akten einsetzen. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. In vielen Längen, Tiefen und Höhen lieferbar. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Abfüllung

Abfüllung

Die Rellau Chemie ist ein Lohnabfüllbetrieb für Spraydosen und drucklose Gebinde. In Spraydosen werden von uns z.B. • Formentrennmittel • Signierfarben • Tierpflegemittel • technische Sprays und Produkte für die Elektronik-Industrie abgefüllt. Dosengröße von 50 ml - 750 ml Füllvolumen. Bei den drucklosen Gebinden wie z.B. • Farben • Reinigungsmittel • Shampoos usw. sind Größen von 25 ml - 10 L möglich. Unsere Stärke liegt darin, auch kleinere Stückzahlen kostengünstig abzufüllen. Gern würden wir Ihnen ein Angebot unterbreiten. Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.
Archivregale / Aktenverschieberegale

Archivregale / Aktenverschieberegale

Mit NET-RACK Aktenverschieberegalen optimieren Sie Ihre Lagerkapazität bis zu 94%, ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Mit dem NET-RACK Aktenverschieberegal verdoppeln Sie das Fassungsvermögen ihrer Räumlichkeiten, ohne jede bauliche Veränderung. Das macht eine Raumersparnis bis zu 50% oder einen Platzgewinn bis zu 100%. Sparen Sie alle Gänge zwischen den Regalen bis auf einen Bediengang. Diesen Bediengang öffnen Sie mühelos dort, wo Sie gerade Ihre Regalanlage betreten möchten. Schützen Sie Ihr Lagergut vor Staub und Licht, bei abschließbaren Systemen auch gegen Diebstahl (z.B. Mikrofilme, Registraturen, Werkzeuge, Zeichnungen, Magnetbänder, Hängemappen usw.). Sparen Sie Arbeitszeit durch kürzere Weg.
AKTEN-LAGERUNG

AKTEN-LAGERUNG

Wir lagern Ihre Akten in den Regalanlagen der AKTENFARM. Unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie z.B. Sicherheit (Alarmanlage), Brandschutz (Brandmelde-, Brandbekämpfungsanlage) und Klimaführung (trocken). Die AKTEN-LAGERUNG läuft wie folgt ab: Wir lagern die Akten sach- und fachgerecht: unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie: Sicherheit Brandschutz Klima in den Regalanlagen der AKTENFARM und zwar ausschließlich in dem Zentrallager am Standort: Gintoft 22, 24972 Steinbergkirche. Die Akten sind in der AKTENFARM (hinter „Schloss und Riegel“ / alarmgesichert) vor unbefugtem Zugriff geschützt. Zudem befinden sich alle Gebäude der AKTENFARM im alleinigen Privateigentum des Inhabers Peter v. Spreckelsen, wodurch sichergestellt ist, dass ausschließlich befugte Mitarbeiter der AKTENFARM Zutritt haben. Die Akten sind in der AKTENFARM auch vor „Untergang“ geschützt, da die Gebäude mit Brandmeldeanlagen und zusätzlich Brandbekämpfungsanlagen ausgestattet sind. Daneben werden Gefahren bereits im Vorwege bekämpft, z.B. durch vorbeugenden Brandschutz und vorbeugende Schädlingsbekämpfung etc.. Die Akten werden in der AKTENFARM garantiert bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist ordnungsgemäß gelagert Hierfür haftet der Inhaber, Peter v. Spreckelsen, als Einzelunternehmer mit seinem gesamten Geschäfts- und Privatvermögen unbeschränkt und stellt so die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Akten-Lagerung bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist in besonderer Weise sicher.
Logistik-Dienstleistungen

Logistik-Dienstleistungen

Sie sind bereits Kunde bei uns und brauchen Entlastung bei der Auftragslogistik? Sie möchten einen Teil unserer Lagermöglichkeiten nutzen, um Ihre Lagerkapazitäten zu entlasten? Wir unterstützen und beraten Sie gerne! Wir haben langjährige Erfahrung und bieten Ihnen als Produktionskunde folgende Logistik-Dienstleistungen an: • Wareneingangsprüfung bezüglich Quantität und Identität • Qualitative Wareneingangsprüfung in Absprache mit Ihnen • Lagerung und Kommissionierung von Roh- und Fertigware • Abwicklung unterschiedlicher Logistikkonzepte wie FIFO, Kanban, Konsignationsläger, taggenaue Lieferungen und vieles mehr • Speditionsabwicklung mit unserer Hausspedition und den gängigen Paketdiensten Wir garantieren Ihnen dabei reibungslose Auftragsabläufe und übernehmen für Sie gerne die Regiearbeit von der Wareneingangsprüfung bis hin zur Endkontrolle. Wir lagern für Sie Rohteile, Halbzeuge und sonstiges Material, übernehmen nach der Produktion bei Bedarf die komplette Lagerhaltung und beliefern Sie ebenfalls bedarfsgerecht mit den fertigen Teilen. Bei uns sind Sie in guten Händen! Wir beraten Sie gerne…
Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Datenträgerlagerung

Datenträgerlagerung

Digitales sicher aufbewahrt und schnell bereitgestellt. Die Datenträger sind so schutzwürdig wie die darauf enthaltenen meist riesigen Mengen an Daten. Daher sind CDs und DVDs, Festplatten, Magnetbänder, Tapes, Mikrofilme und -fiches bei ihrer Archivierung durchgängig vor Datenklau, Feuer- und Wasserschäden zu schützen. Gleichzeitig müssen berechtigte Personen bei Bedarf schnellen und dokumentierten Zugriff erhalten. Die Gehring Group hat die passenden Lösungen zur Datenträgerarchivierung parat.
Scan-Service

Scan-Service

Wir arbeiten mit modernster Technik, leistungsstarken Scannern, Texterkennungs-Software, Barcode-Auslesen, Lesezeichen und automatischer Indexierung. Wir scannen Ihre Unterlagen, ganz wie Sie es wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Format Ihre Vorlage hat. Ob Kleinformat oder Großformat – Farbe oder schwarz-weiß: Sie erhalten Ihren Scan genau wie Sie es wünschen.
Büroregale und Archivregale

Büroregale und Archivregale

SWDirekt.de bietet kostenfrei für Büro- und Archivregale: Beratung: Kompetente Produktberatung für optimale Regalauswahl. Planung und Montage: Kostenlose Services für individuelle Regallösungen. Beschaffungsservice: Unterstützung bei der Regalbeschaffung. Elektronische Kataloge: Effiziente Bestellprozesse durch eProcurement-Lösungen.
Mehrkomponenten-Anlage: compomix

Mehrkomponenten-Anlage: compomix

Die Anlagen der Baureihe compomix sind spülmittelfreie, kompakt aufgebaute Dosieranlagen. Sie werden eingesetzt, um nieder- bis mittel-viskose Mehrkomponenten-Medien auf Basis von z.B. Polyurethan und Epoxid zur Herstellung von faserverstärkten Kunststoffen zu verarbeiten. Die Materialversorgung erfolgt aus Materialdruckbehältern.
Vor-Ort-Scan-Service

Vor-Ort-Scan-Service

Wir kommen zum Digitalisieren Ihrer Dokumente zu Ihnen ins Haus. Ihre Vorteile: • Ihre sensiblen Dokumente müssen ihren Standort für die Digitalisierung nicht verlassen. • Die Dokumente werden digitalisiert und danach für Ihre Geschäftsabläufe wieder freigegeben. • Wir sind europaweit einsetzbar während Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen können. • Keine Transportkosten für die Zusendung Ihrer Akten. • Direkte Kommunikation vor Ort. Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar. Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service! Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor-Ort und beginnen mit der Digitalisierung.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Beratung, Planung, Ausführung: Stets auf höchstem Niveau. Für die ingenieurmäßige Bearbeitung Ihrer Steuerungsaufgaben stehen uns hochwertige Werkzeuge und Anwendungen zur Verfügung: SPS Lösungen Siemens Simatic S5 und S7 mit folgenden Baugruppen und Anwendungen (Auswahl): • Programmierung in AWL, FUP oder KOP • Prozessleitsysteme WinCC • Add on PM aqua • Fernwirktechnik über TIM-Baugruppen • Baugruppen Siwarex U • Dezentrale Peripherie über Profibus DP oder FMS • Industrial Ethernet • Anbindung über LWL • Prozess-Visualisierung mit OP/MP/TP´s
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement der ESTB GmbH ist darauf ausgelegt, die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und den höchsten Standards gerecht zu werden. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von der Planung und Implementierung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems bis hin zur kontinuierlichen Überwachung und Verbesserung reichen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den geltenden Normen und Vorschriften entsprechen. Mit unserem Qualitätsmanagement können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern auch die Effizienz Ihrer Produktion steigern und Kosten durch Fehlervermeidung reduzieren. Wir unterstützen Sie bei der Zertifizierung nach internationalen Standards und helfen Ihnen, Ihre Qualitätsziele zu erreichen. Durch regelmäßige Audits und Schulungen sorgen wir dafür, dass Ihr Qualitätsmanagementsystem stets auf dem neuesten Stand ist und kontinuierlich verbessert wird.
Regalsysteme / Regalsysteme aus Metall

Regalsysteme / Regalsysteme aus Metall

Fachbodenregalsystem zum Stecken in drei Breiten (75 cm, 100 cm und 130 cm), fünf Tiefen (300 mm, 400 mm, 500 mm, 600 mm, 800 mm, 1000 mm - beidseitg nutzbar als Doppelregal), Farbenauswahl Das Regalsystem aus deutscher Herstellung ist in verschiedenen folgenden Höhen lieferbar: 1800 mm, 2000 mm, 2300 mm, 2500 mm, 3000 mm, 4000 mm, 4500 mm, 5000 mm, 6000 mm, 7000 mm und 7500 mm lieferbar
Regalsysteme

Regalsysteme

Für eine optimale Raumnutzung bieten wir Rollregale in individuellen Stückzahlen, Breiten und anderen Eigenschaften an. Unsere Regalanlagen können mit Fachböden (mit oder ohne Anschlag), Hängeregistratur, Schubfächern, Fädelstäben und anderen Optionen ausgestattet werden.
Abfüllanlagen, EUROFÜLLER – Effiziente Abfüllung von Flüssigkeiten für höchste Präzision

Abfüllanlagen, EUROFÜLLER – Effiziente Abfüllung von Flüssigkeiten für höchste Präzision

EUROFÜLLER – Effiziente Abfüllung von Flüssigkeiten für höchste Präzision Die Eurofüller von Oettel Maschinenbau bieten eine optimale Lösung für das präzise Abfüllen von flüssigen und viskosen Produkten. Unsere Abfüllanlagen zeichnen sich durch ihre hohe Flexibilität und einfache Bedienung aus. Sie sind ideal für die Getränke-, Lebensmittel- und Chemieindustrie und lassen sich individuell an Ihre Produktionsanforderungen anpassen. Die Eurofüller garantieren einen reibungslosen Produktionsprozess dank innovativer Technologien wie automatischer Füllstandskontrolle und schnellem Produktwechsel. Das robuste Design und die hohe Qualität sorgen für eine lange Lebensdauer und geringen Wartungsaufwand. Suchwörter: Eurofüller, Abfüllanlage, Flüssigkeitsabfüllung, Getränkeabfüllung, präzise Abfüllung, Lebensmittelindustrie, automatische Füllkontrolle, Produktionsanpassung
L05-BE/FL Abfüllanlage: Vielseitige Lösung für flüssige und viskose Produkte | fillpack GmbH & Co. KG

L05-BE/FL Abfüllanlage: Vielseitige Lösung für flüssige und viskose Produkte | fillpack GmbH & Co. KG

Die L05-BE/FL Abfüllmaschine ist eine hochmoderne Lösung für das Abfüllen von Flüssigkeiten und viskosen Produkten wie Molkereiprodukten. Diese Maschine ist mit zwei Dosierpumpen ausgestattet und kann sowohl Becher als auch Gläser füllen. Mit einer Leistung von bis zu 35 Zyklen pro Minute, kann sie bis zu 4000 Becher pro Stunde für Flüssigkeiten und bis zu 6000 Becher pro Stunde für pastöse Produkte abfüllen. Die individuelle motorisierte Einstellung der Dosierpumpen von 0 bis 500 ml, eine vollautomatische Zentralschmierung und eine sterile Luftkappe machen sie zu einer unverzichtbaren Ausrüstung für die Lebensmittelindustrie. Ihre Transportplatte unterstützt drei verschiedene Formate, was Flexibilität und Effizienz in Produktionslinien gewährleistet.
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
Aufbewahrungssysteme

Aufbewahrungssysteme

Kritische Bauteile oder Baugruppen können nach kürzester Zeit Schaden nehmen, setzt man sie normalen Umgebungsluftbedingungen aus. Der Schaden kann durch die in der Luft enthaltene Feuchtigkeit, durch den Sauerstoff oder durch Schadstoffe in der Luft verursacht werden. Die laflow Aufbewahrungssysteme dienen dazu, die Produkte oder Baugruppen vor diesen Einflüssen zu schützen
Kundenspezifische Softwaresysteme

Kundenspezifische Softwaresysteme

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Entwicklung und Einführung kundenspezifischer Softwaresysteme mit Hilfe von aktuellen Technologien. Die Effizienz Ihrer Organisation ist der Schlüssel, um maximalen Erfolg zu erzielen. Das funktioniert nur durch beste Unterstützung Ihrer Prozesse. Diese Zielrichtung wird aktiv durch ein an Ihrem Unternehmen ausgerichteten Prozessleitsystem unterstützt. Profitieren Sie von unseren seit Jahren stetig wachsenden Core Features. Mit einem exzellenten Customizing generieren wir Ihnen eine extrem funktionell zugeschnittene Systemsoftware und damit einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil. Wir verknüpfen die Vorteile von Individual- und Standardsoftware. Mit überschaubaren Kosten und neusten Softwaretechnologien investieren Sie nachhaltig in Ihren Unternehmenserfolg.
Büroschrank und Aktenschrank Systeme

Büroschrank und Aktenschrank Systeme

Büroschränke aus Metall sind stabil und beständig. In Büro, Archiv und Lager ist dies die ideale Basis für attraktive Schrankfronten aus Stahl, Holz, Rollladen oder Glas mit folgenden Eigenschaften.
Aufbewarungssysteme

Aufbewarungssysteme

Stauraum verschiedenster Art ist heute umso mehr gefragt. Die Raumkonzepte geben oft nur wenig Platz für die einzelnen Mitarbeiter her. Da sind Problemlösungen gefragt.
Speichersysteme

Speichersysteme

Speichersysteme sorgen für hohe Autarkie. Jetzt unabhängig werden! Egal, ob zur Neuanschaffung einer Photovoltaikanlage oder zur Nachrüstung – wir installieren die leistungsfähigsten Stromspeicher von den Top-Herstellern BYD, SMA oder VARTA in Ihrem Eigenheim oder Unternehmen. Werden Sie Ihr eigener Energieversorger durch mehr Eigenverbrauch dank Stromspeicher.
Dokumentenschrank für 5 x 13 Ringordner A4

Dokumentenschrank für 5 x 13 Ringordner A4

Geprüfte und zugelassene Gesamtkonstruktion durch anerkannte Materialprüfanstalt nach EN 14470-1 (Typ 90) mit einer Feuerwiderstandsfähigkeit >90 Minuten Nach EN 14470-1 (Typ 90) - Zur Reduzierung und Vermeidung von Brandlast in Fluren-, Flucht- und Rettungswegen • GS-geprüfte Sicherheit • Isolierung nach DIN 4102 • Außenkorpus Stahlblech, Pulverbeschichtung wahlweise in RAL 7035 lichtgrau • Innenkorpus aus HPL beschichteten Platten - RAL 7035 lichtgrau • Nivellierfüße zum Ausglöeich von Bodenunebenheiten • Bodenabschlussschiene aus Edelstahl - Niro Raute • Türen separat über Zylinderschloss abschließbar (gleichschließend) • Mit oder ohne automatische Türschließung lieferbar • Türfeststellanlage Inkl. Inneneinrichtung: • 4 Fachböden, pulverbeschichtet RAL 7035 lichtgrau für 5 x 13 Ringordner A4 *Lieferung mit Spezialmöbel-LKW bis hinter die erste Tür, ebenerdig, unverpackt, Aufpreis für Lieferung frei Verwendungsstelle auf Anfrage abgebildetes Foto: DKS Typ 90/1200 Artikelnummer: B80-6301-A/B80-6302-A Gewicht: 475 kg Außenmaße B x T x H: 1190 x 598 x 1935 mm Innenmaße B x T x H: 1087 x 430 x 1766 mm Flügeltüren: 2 Lagerebenen - Einstellhöhe: 332 mm Lagervolumen: 5 x 13 Ringordner A4 Lieferung: frei Haus*
Ordnungssysteme für die Abteilung

Ordnungssysteme für die Abteilung

Haben Sie schon einmal eine Information aus einer anderen Abteilung Ihres Unternehmens benötigt? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich einen Kollegen angerufen und ihn gebeten, Ihnen schnell weiterzuhelfen. Dabei könnte alles so einfach sein – mit Classei, Ihrem Ordnungssystem, das für eine einheitliche Organisationsstruktur im Unternehmen sorgt. Es ist teamfähig, flexibel und lässt sich schnell wechselnden Bedingungen dynamischer Arbeitsabläufe anpassen.
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

Windream Dokumenten-Management-System Vollintegriertes, revisionssicheres Archiv Archivierung von Kunden- und Artikeldokumenten Automatische Belegarchivierung
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Beratung und Realisierung digitaler Archivierungs-, Organisations- und Dokumentenmanagementsysteme Scan-Service Großformat-Scan Mikrofilm Daten-Erfassung Vektorisierung Archivierung Logistik
BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

Das MULTIplus Ordnerregal für Archive und Büros von Schulte Lagertechnik erfüllt höchste Industrie-Ansprüche. Zur Auswahl stehende Regalhöhen: 1.800, 2.000, 2.300, 2.300 mm Zur Auswahl stehende Feldbreiten: 750, 1.000, 1.300 mm Zur Auswahl stehende Fachtiefen: 300 mm (zur einseitigen Bedienung) oder 600 mm zur beidseitigen Bedienung Zur Auswahl stehende Oberflächen: verzinkt oder RAL 7035 lichtgrau Anzahl der Fachböden je Feld: Regalhöhe 1.800 mm: 5 Stück (4 Ordnerhöhen) Regalhöhe 2.000 mm: 6 Stück (5 Ordnerhöhen) Regalhöhe 2.300 mm: 7 Stück (6 Ordnerhöhen) Tragfähigkeit je Fachboden: Tiefe 300 mm = 85 kg, Tiefe 600 mm = 150 kg Planungshinweise: Längsaussteifung: Regaltiefe 300 mm = Kreuzstreben, Regaltiefe 600 mm = Längenriegel Das 600 mm tiefe Regal ist zu beidseitigen Bedienung vorgesehen und hat einen Mittelanschlag. Regalbreite: Nennmaß + 60 mm Regaltiefe: Nennmaß + 36 mm Lichte Fach-Öffnungsbreite: Nennmaß -40 mm Rahmenausführung: offen, zerlegt (steckbar) Fachebenen im Raster von 25 mm in der Höhe verstellbar. Das Regalsystem ist jederzeit durch Anbauregale erweiterbar!