Finden Sie schnell a2 zeichenmappe für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Klinische Studien, Biologische Substanzen Kategorie B

Klinische Studien, Biologische Substanzen Kategorie B

UN 3373 klassifiziert Full Loop Service weltweit 24h Tracking Eine Kontaktperson, alles aus einer Hand Gefahrgut geschultes Personal
Werbung Portfolio

Werbung Portfolio

Werbekonzept Einladung, Plakat, Buch für Vernissage Imagebroschüre, Inserate Werbekonzept Werbekonzept, Therapeutin für Akupressur nach Traditioneller Chinesischer Medizin Karte für "Zurich Heart House" Einladungskarte, Vernissage Werbekonzept, Thres Bärfuss, Therapeutin Einladungskarte, Vernissage Corina Staubli Buchumschlag (Objekte Marlis Spielmann) Broschüre A3 16 Seiten (Marlis Spielmann) Broschüre A3 16 Seiten (Marlis Spielmann) Broschüre A4 20 Seiten (Nana Pernod) Broschüre A4 24 Seiten Nana Pernod)
Präsentationsmappen erstellen

Präsentationsmappen erstellen

Unser Sortiment besteht aus sieben Grundformen, die ein breites Spektrum an Ausführungen für Inhalte in DIN A4 und DIN Lang abdecken. Alle Präsentationsmappen und Mappen werden aus stabilem 285 Gramm Sulfatkarton gefertigt und mit einer Folienkaschierung versehen. Formate: geschlossen: 230x310 mm (BxH) offen: 556x480 mm (BxH) Füllhöhe: 5 mm geeignet für bis zu 40 Blatt Besonderheit: Drei Einschlagklappen und 5 mm Füllhöhe. Jetzt konfigurieren
Corporate Identity, Design, PR

Corporate Identity, Design, PR

Wir gestalten und drucken Visitenkarten, Flyer, Plakate, Couverts, Briefpapier, Postkarten, Kleber, Etiketten, CD-Cover, Speise- und Getränkekarten, etc. Wir programmieren und designen Ihre Webseit
3-Schicht Fichte B/C+ (4/7/4) (Tilly) -

3-Schicht Fichte B/C+ (4/7/4) (Tilly) -

3-Schicht Fichte B/C+ (4/7/4) (Tilly) - Artikelnummer: 16.290.025 Breite: 1'025 mm Emissionsklasse: E1 Holzart: Fichte Inhalt: 5.125 m2 Länge: 5'000 mm Oberflächeneigenschaft: Roh, geschliffen Stärke: 15 mm Verpackung: 35 St
A97

A97

Den A97 können Sie aufgrund seiner schlanken Bauart für alle Arbeiten auf der Maschine lassen. Im geschlossenem Zustand werden 90° Winkelschnitte ausgeführt. Beim Verstellen des Schnittwinkels werden die beiden Anschlagprofile Synchron bewegt. Sie können Schnitte auf der vorderen wie auch auf der hinteren Anlage ausführen. Der Sägewinkel wird auf der Skalenscheibe abgelesen. Ein Längenanschlag kombiniert mit einer Messeinheit kann bis auf eine Messlänge von 3000 mm ausgefahren werden.
Video Card 7''

Video Card 7''

VideoCards präsentieren Ihre Firma auf dem Silbertablett und sprechen mit akustischen und visuellen Botschaften die Sinne der Empfänger an. Beim Öffnen der Karte startet ein mehrminütiger Unternehmensfilm. Da Augen und Ohren innert Sekunden zu 80 Prozent über Gefallen oder Missfallen eines Werbeträgers mitentscheiden, sind positive Einstellungen der Zielgruppen über VideoCards steuerbar. Ihre Botschaften werden zum Film-Erlebnis und ziehen dadurch Aufmerksamkeit auf sich. Eine Investition in Firmenimage-VideoCards ist somit gleichzusetzen mit einer Investition in langfristige Kundenbeziehungen. Optimaler als mit VideoCards haben Sie einen „ Autopiloten“ zum Kundenerfolg nicht in der Hand. Gestaltung: Die VideoCards sind in verschiedenen Grössen lieferbar und werden individuell gestaltet und einzigartig 4-farbig bedruckt. (Standartmässig: ab 100 Stück - bei einer kleineren Bestellmenge bitte separat anfragen). Beim Aufklappen der VideoCard startet der Film automatisch. Artikelnummer: mer0211 Maße: 7 inch Kapazitäten: 1GB, 2GB, 4GB Datenübertragung: funktioniert mit allen gängigen Computersystemen (Win / Mac) Filmabspielzeit: maximal 20 Minuten TFT LCD Bildschirmgrössen: 7'' TFT LCD Bildschirmauflösung: 320 x 240 dpi Videoformate: unterstützt AVI oder MP4
3D-Support

3D-Support

Es gibt nicht DEN 3D-Drucker, nicht DAS Material und nicht DIE Drucksoftware. Damit Sie sich im Dschungel der Möglichkeiten nicht verlieren, klären wir gerne mit Ihnen die Möglichkeiten ab und unterstützen Sie mit dem Umgang mit Ihren Geräten. Die Welt des 3D-Drucks ist vielfältig und facettenreich. Dies macht den 3D-Druck einerseits zu einem universell einsetzbaren Instrument für die Realisierung noch so komplexer Aufgaben, hält jedoch auf der anderen Seite viele Herausforderungen im Umgang mit ihm bereit. Probt man den Umgang mit dem eigenen 3D-Drucker, braucht man einen starken und kompetenten Partner im Hintergrund, auf den man sich verlassen kann. Einen Partner, der einem zu helfen weiss, wenn der Drucker kein Filament mehr zieht, beim Slicer scheinbar grundlos Layer vergessen gehen oder das digitale 3D-Objekt nach dem STL-Export plötzlich ganz anders aussieht, als noch in der CAD-Software. All diese Probleme können zu stundenlangem Kopfzerbrechen führen und viel Geduld rauben. Ihr Partner rund um 3D Mit der My3dWorld wissen Sie einen Partner im Hintergrund, der Ihnen bei all solchen Fragen kompetent zur Seite steht. Während unserem jahrelangen Umgang mit verschiedensten 3D-Druckern, Slicern und CAD-Software haben wir fast jede Schwierigkeit schon angetroffen und überwunden. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen, den Umgang in der 3D-Welt sorgenlos zu meistern. Um von unserem 3D-Support Gebrauch machen zu können, brauchen Sie das Produkt nicht bei uns gekauft zu haben. Wir geben unser Bestes, Ihnen bei jeglichen Drucker- und Softwaretype behilflich zu sein, unabhängig von Modell und Verkäufer. Die meisten Drucker funktionieren auf eine ähnliche Art und Weise, wodurch wir mit unserem Support den Grossteil der auf dem Markt verfügbaren Geräte abdecken können. Doch wir sind Ihnen nicht nur bei technischen Angelegenheiten behilflich, auch bei Fragen rund um 3D-Visualisierungen, Prototypenproduktionen, Ideenrealisierungen oder Druckaufträgen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Haben Sie eine Angelegenheit, bei der Ihnen der 3D-Support der My3dWorld behilflich sein kann? Dann rufen Sie uns an oder kommen Sie im Flagship Store Zürich vorbei, um kompetent und an Ihre Bedürfnisse angepasst beraten zu werden.
OneNote (alle Versionen)

OneNote (alle Versionen)

Nach dem Kurs sind Sie in der Lage, digitale Notizbücher in OneNote zu erstellen. Sie kennen die wichtigsten Funktionen von OneNote sowie die Möglichkeiten, um jederzeit auf effiziente Weise.. siehe Webseite
Aretas / Corporate Design, Website

Aretas / Corporate Design, Website

Aretas, Schweiz. Der Fokus der Aretas Gruppe liegt auf der Betreuung von direkten und indirekten Investitionen in Industrie, Life Sciences und Immobilien in Europa, den USA und Asien.
Projektcoaching

Projektcoaching

Die Umsetzung der Projekte stellt an Projektleitende und Projektteams sehr hohe Anforderungen. Zudem unterliegen sie einer fortlaufenden Kompetenzerweiterung, um ein erfolgreiches Projektmanagement zu erreichen. Kompetenzen in Projektmanagement fördern Die erfahrenen Coaches der SPOL AG begleiten Führungspersonen, Projektleiter und Projektteams in dieser Situation. Wir fördern den Veränderungs- und Wachstumsprozess, indem wir die Methodik, das Fachwissen und die Führungsqualität Ihrer Mitarbeiter erhöhen. Das können wir für Sie tun: Führungs-Coaching durchführen Projektleiter-Coaching als projektbegleitende Unterstützung durchführen Teamentwicklung planen und umsetzen sowie gezieltes Methoden-Coaching durchführen Praxisorientierte Reflexion des Methodeneinsatzes Ihr Nutzen mit den SPOL-Dienstleistungen: Das Coaching dokumentiert Ihnen mit einer sehr erprobten und ausgefeilten Methodik in eindrücklicher Weise die Fortschritte der gecoachten Person oder des Projekts. Das Coaching gewährleistet bei zielgerichtetem Einsatz den Projekterfolg und eine markante Kompetenzsteigerung des Projektleiters. Das Coaching ist eine ideale und individuelle Ergänzung zur Projektleiterausbildung Ihrer Mitarbeitenden. Die SPOL-Projektexperten übernehmen die Rolle als externer, neutraler und professioneller Coach Durch die Erfahrung von über 500 Coachingstunden pro Jahr können wir eine konstruktive Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden unterstützen. Unsere Referenzen beweisen: Gezieltes Coaching durch die SPOL AG setzt sich als wichtiger Erfolgsfaktor durch. Wie können wir Ihnen helfen?
Brand und Corporate Design

Brand und Corporate Design

Content Ed Net ist ein globaler Reprint-Lieferant mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Der Slogan "Closer to your goals" verdeutlicht, dass Content Ed Net dank seiner zentralen Anlaufstelle und vieler Standorte weltweit pragmatische Lösungen bietet. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen Gesellschaften und Verlagshäusern zusammen. Egal ob es um den Kauf von Rechten für Nachdrucke, internationale Versandprojekte von Reprints oder andere Reprint-Bedürfnisse geht, Publisher und Media Buyers erhalten professionelle Beratung und Unterstützung. Das neue Logo von Content Ed Net visualisiert das Netzwerk und den Slogan "Closer to your Goals" - die globale Reichweite und die Nähe. Wir haben die Weltkarte bzw. Kontinente abstrahiert und ineinandergeschoben, um diese Nähe und Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen. Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten Corporate Design als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.
Corporate Design

Corporate Design

Unverwechselbar und mit klarem Bezug zum Unternehmen zeichnet gutes Corporate Design (CD) aus. Basierend auf den vier Säulen Form, Farbe, Bild und Text stärkt das CD die Identität einer Marke und/oder eines Unternehmens und vermittelt ein positives und einprägsames Bild in der Öffentlichkeit.
Das Corporate Design Manual

Das Corporate Design Manual

Wir legen ein individuelles und professionelles Corporate Design Manual für Sie an. Das Manual hilft Ihnen, Ihre Unternehmenskommunikation effektiv zu gestalten und Ihre Corporate Identity weiterzugeben. So erhalten Sie, Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner alle wichtigen Informationen zu Ihrem visuellen Leitfaden, der die Identität Ihrer Marke darstellt.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Kompetenzen im Bereich Projektmanagement

Kompetenzen im Bereich Projektmanagement

Projektleitung, Projektbegleitung und fachliche Beratung Konzeption und Umsetzung von Ernährungsprojekten Stakeholdermanagement
Grafikdesign und Werbung

Grafikdesign und Werbung

Auffallend. Einprägsam. Authentisch. Wir setzen Ihre Ideen um und schaffen wirkungsvolle Unikate: Logo, Visitenkarte, Flyer, Firmenbroschüre, Beschriftungen, Messeauftritte bis zu Firmenkleidern. Das Erscheinungsbild prägt und widerspiegelt Ihr Unternehmen. Logodesign Entwicklung von Erscheinungsbildern Kommunikationsmittel (Flyer, Broschüren, etc.) Beschriftungen Messeauftritte (Messestand, Give aways, etc.) Beispiele T-Shirts bedruckt: qualitativ hochwertiger langlebiger Druck. Hoher Komplexitätsgrad: Sujet von Naht zu Naht bei verschiedenen Grössen. Flyer A5: Kommunikationsmittel für Bodenleger «vielfältig und individuell» Logodesign: Gestaltung des Corporate Design für die neu gegründete Elektro Installationsfirma Messestand: Konzept und Gestaltung Messestand für die Gossauer Gewerbemesse Neues Logo: im Zusammenhang mit einem kompletten Redesign Werbefotofrafie: Werbeaufnahmen für das Textildorf Rehetobel mit echtem Rehbock. Foto by Stephan Bösch Broschüren: Infobroschüren über die Lehrgänge an der ISME Key Visual: Illustration mit Werkzeugen als Schlüsselbild Corporate Design: Entwicklung des Corporate Design mit Logo, Icons, Broschüren, Webseite, Messestand, etc. für eine Zimmerei Wir freuen uns auf Sie Jetzt fragen, beraten lassen oder eine Projektanfrage starten.
2D-Ultimate Animationsvideo INDIVIDUELL

2D-Ultimate Animationsvideo INDIVIDUELL

Ihr Video wird mit einem Höchstmass an Details gezeichnet und animiert, ganz ohne Whiteboard, Stift und Hand. Dabei können einzelne Elemente und ganze Szenarien mit feingliedrigen und detailreichen Bewegungen zum Leben erweckt werden. Dieser Stil bietet mit Abstand die umfangreichsten Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten auch Erklärungsvideos in anderen Stilen an. Fragen Sie uns am besten unverbindlich für ein animiertes Video an.
Schulsoftware

Schulsoftware

djooze.school ist eine integrierte Schulverwaltungssoftware, welche Abläufe, Noten, Stundenpläne, Räume, Absenzen, Informationen und Ansprechpartner koordiniert und digitalisiert.