Finden Sie schnell Schreibtischlampe für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

USB-LED-Lampe "SWAN"

USB-LED-Lampe "SWAN"

Schreibtisch-Lampe SWAN: flexibel schwenkbarer Leuchtarm mit 14 LED Dimmfunktion mit 3 Helligkeitsstufen, An und Aus per Fingertipp, Stromversorgung über ein USB-Kabel (Länge ca. 120 cm), flexibel einsetzbar dank integriertem Akku, Leistungsaufnahme bis 1,5 Watt, Standfuß mit gummierten Bodenfüßen für besten Halt, in Geschenkbox Farbe: weiß Marke: Topico Maße: 11 x 10 x 28 cm Material: Kunststoff Druckbereich: 30x15mm Gewicht: 0,32 kg Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 94052040000 Druckfarben: max. 1 Mindestbestellmenge: 1 Lieferzeit: 10 Tage Herkunftsland: CN
Aracryl 150

Aracryl 150

Innenausbau Acrylatdichtstoffe Einkomponenten-Silikon-Kautschuk, zur einfachen und sicheren Spiegelverklebung.
Punschtasse

Punschtasse

Motiv: individuelles Kundenmotiv Material: Steingut geeicht: 200 ml Höhe: 122mm Durchmesser: 68mm stapelbar: nein
Spulenmantel aus ThermTex®

Spulenmantel aus ThermTex®

Wenn Sie die Ofenspule komplett ummanteln wollen, bietet die AGK mit ThermTex® 1100 MVG ein Silikatfilzgewebe an, das zusätzlich glimmerbeschichtet ist. Bis auf die Wasser- und Stromanschlüsse, sowie das Joch erziehlen Sie ein komplette Ummantelung der Spule und damit eine resistente einheitliche Oberfläche, gegen Staub und Umgebungseinflüsse. Von innen diffundierender Wasserdampf verteilt sich großflächig über das Filzgewebe und kann weiter in die Raumluft abdunsten. Im Notfall eines Kühlwasserschadens ist das Silikatgewebe ausreichend wasserdurchlässig, so dass Wasser austreten kann. Auch wird mit diesem Gewebeeinsatz einer Dampfexplosion vorgebeugt.
Firmenstempel mit und ohne Logo - Colop Expert Metallstempel

Firmenstempel mit und ohne Logo - Colop Expert Metallstempel

Die Colop Expert Line Firmenstempel mit einem Metallanteil von mindestens 80% garantieren kompromisslose Stabilität und Langlebigkeit. Colop Expert Metallstempel Die Colop Expert Line Firmenstempel mit einem Metallanteil von mindestens 80% garantieren kompromisslose Stabilität und Langlebigkeit. Die wichtigsten Berührungszonen sind mit Microban® antibakteriellem Schutz ausgestattet. Zeilenanzahl: 6 Abdruckgröße: 45 x 30 mm Preis: 37,80 €
Rollensatz für Arbeitstische

Rollensatz für Arbeitstische

Arbeitstisch, Grundtisch\²- Rechteckprofilrohr 60 x 30 mm\²- Pulverbeschichtung in Lichtgrau\²- höhenverstellbar von 760 - 1080 mm\²- 1 Schublade 90 mm + 1x 150 mm + 2x 120 mm hoch\²- Pulverbeschichtung:\²Gestell RAL 7035 Lichtgrau\²Front RAL 5010 Enzianblau\²- Platte Buche massiv 25 mm stark\²- Flächenlast max. 500 kg\²- Hinweis: Grundtische können mit einem Anbautisch gleicher Tiefe ergänzt werden
Halter für Rasierer

Halter für Rasierer

aus Metall verchromt Das Rasierwerkzeug ist immer gut aufgeräumt und trotzdem schnell griffbereit.
FESTSTELLANLAGEN

FESTSTELLANLAGEN

Als zuverlässiger Partner in Sachen Brandschutz bieten wir Ihnen rund um diesen Bereich diverse Komponenten für den universellen Einsatz an. Von der Beratung und Planung der Feststellanlagen bis hin zum Einbau und Inbetriebnahme begleiten wir Sie und stehen Ihnen zur Seite.
Fernbetätigungen

Fernbetätigungen

1880 004 rechts / 1880 005 links
Vertikale Lamellenvorhänge

Vertikale Lamellenvorhänge

Der Klassiker im Büro Der Vertikale Lamellenvorhang oder auch Vertikaljalousie, das Multitalent, zeichnet sich durch seinen hohen Gebrauchswert und den ausgezeichneten Sonnenschutz aus. Die Lamelle wird dem Sonnengang nachgeführt und bietet beste Möglichkeit das Licht zu lenken und zu nutzen. Mit einer Vertikaljalousie lassen sich Lichteffekte unterschiedlichster Art erzielen. Der Lichteinfall kann in Abhängigkeit zur Lamellenstellung nahezu stufenlos reguliert werden. Besonders für den Objektbereich eignet sich die Vertikaljalousie da sie alle Anforderungen der Bau- oder Wärmeschutzverordnung sowie die Richtlinien für Bildschirmarbeitsplätze berücksichtigt.
SCHLAUCHHALTER

SCHLAUCHHALTER

Haltearme für Beatmungs- und Anästhesiegeräte Haltearm mit 3 Gelenken und Drucktastenverstellung Traglast: 1,0 KG Länge: 1450 mm 2 Schlauchclips und Kugelkopf mit Pendel Zapfen 16 * 70 mm
Jalousien

Jalousien

Der zeitlos elegante Klassiker Jalousien aus Aluminium oder Holz sind die zeitlosen Klassiker im Sicht- und Sonnenschutzbereich. Eine Jalousie besteht aus horizontal angebrachten Lamellen, welche durch Schnüre verbunden sind. Durch die Beweglichkeit der Lamallen lässt sich der Lichteinfall indivuduell anpassen und sorgt so immer für optimale Lichtverhältnisse.
Fernbedienung

Fernbedienung

Handliche und anwenderfreundliche Fernbedienung Daten über die Fernbedienung . Länge der Spiralleitung: etwa 2500 mm . Mit Magnet oder Haken (RF-SEMI) versehen, so dass sie sich einfach am Gerät platzieren lässt Ist bei folgenden Geräten erhältlich: - Elektrische Scherenhubwagen (auch RF-SEMI) . Elektrische (auch RF-SEMI) Stapler und Stapler mit Fahrantrieb
Jalousien

Jalousien

Aus Holz: Holz ist ein lebendiges Material – es wirkt warm, weich und ehrlich. Holz-Jalousien sind der Höhepunkt einer gemütlichen Einrichtung. Sie passen sich an und wirken doch für sich. Jalousien aus Holz sind charakteristisch für Gelassenheit und Ursprünglichkeit, bieten aber zugleich technischen Komfort und zuverlässige Funktion. Aus Aluminium: Aluminium-Jalousien sorgen für Eleganz an Ihrem Fenster. Sie regulieren effektiv den Lichteinfall und damit auch die Raumtemperatur. Das breite Farbspektrum reicht von kühlen, metallischen Tönen bis hin zu warmen Farben und ausdrucksvollen Strukturen. Aluminium-Jalousien setzen moderne Akzente und stehen für eine minimalistische Wohnkultur. Mittlerweile ist die Entsorgung der ausgebauten Altteile ein ganz eigenes Thema. Früher wurde alles in einen Container geworfen und dann ab damit auf die Mülldeponie. Das ist heute ganz anders: Wir halten auf unserem Firmengelände Container unseres Partners EGN für Kunststoffteile, Glas, Papier&Pappe, Folie,  Styropor, Metallschrott, Elektroschrott und Bauschutt vor. Dazu kommen natürlich noch die klassischen Mülltonnen gelb, braun, schwarz und grün. Batterien aus den Handsendern, leere PU-Schaumdosen, Farben und Lacke werden nochmal separat gesammelt und Holz wird bei uns in drei Kategorien getrenn und gesammelt. Alles wird soweit wie möglich den Recyclingprozess zugeführt.
Bildschirm und Tastatur

Bildschirm und Tastatur

Ein größerer Bildschirm schont die Augen und erleichtert das Arbeiten. Empfohlen wird eine Bildschirmgröße von 22 Zoll und größer. Weiterhin sollten Reflexionen, etwa durch Fenster, verhindert werden. Die Aufstellung im rechten Winkel zu Fenstern ist ideal. Der Blick der Arbeitnehmenden sollte geradeaus und dabei leicht nach unten geneigt sein. Um diese Haltung zu ermöglichen, sollte sich der obere Bildschirmrand etwa eine Handbreit unter der Augenhöhe befinden. Der Sehwinkel liegt bei etwa 15°. Der Abstand der Augen zum Bildschirm beträgt ca. eine Armlänge. Die Tastatur sollte in einem Abstand von zehn bis 15 Zentimetern zur Tischkante liegen, eine Maus ist in Tastaturnähe zu platzieren. Ergonomische Tastaturen und Mäuse können die Ergonomie am Arbeitsplatz unterstützen. Weitere Informationen zur Bildschirmarbeit und den jeweiligen Arbeitsmitteln finden Sie in der Rechtsvorschrift für Bildschirmarbeitsverordnung. Tipp: Nähern Sie sich bei schlecht zu lesenden Texten nicht dem Bildschirm, sondern erhöhen Sie die Schriftgröße.
Schirmhalter

Schirmhalter

Dieser Schirmhalter besteht aus mehreren Messingrohren, die nach dem Löten geschmirgelt und geschliffen werden.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Schiffsinnenausbau

Schiffsinnenausbau

Seit einigen Jahren sind wir Zulieferer im Innenausbau exklusiver Jachten. Für aktuell 15 Jachten haben wir hochwertigste Möbelstücke gefertigt, komplette Räume ausgestattet und mit aufwendigen Details verschönert. Aus Gründen der Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden können wir jedoch an dieser Stelle keine Referenzen im Detail nennen und leider keine Fotos veröffentlichen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.