Finden Sie schnell Import für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

Die Firma "Koledin Spedition" bietet Zollabfertigungen und Zollkontrolle an deutschen Zollstellen an. Die Zollabfertigung erfolgt in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen der Zollbehörden und geltenden Rechtsvorschriften. Unser Team unterstützt Sie bei der Vorbereitung der notwendigen Dokumentation, macht Zollerklärungen, Warenbescheinigungen, Empfang, Registrierung und Genehmigung von Klassifizierungsentscheidungen sowie die Berechnung von Zollwert und -zahlungen. Durch langjährige Erfahrung und Professionalität gewährleisten wir eine schnelle Zollabfertigung mit minimalen Zeit- und Materialkosten. Wir kennen uns hervorragend mit der Zollabwicklung aller Arten von Gütern und Waren auf dem europäischen und osteuropäischen Markt aus und können schnell und professionell auf jede Situation reagieren. Mittels IT-Verfahren ATLAS werden alle Anmeldungen und Zollformalitäten elektronisch erledigt und direkt an die Zollstelle übermittelt.
Import/Export Beratung

Import/Export Beratung

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ. Optimierte Lösungen für globale Transporte International agierende Dienstleister verbinden Länder und Kontinente. Weltweite Transporte benötigen effiziente Konzepte und intelligente Lösungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Bahn, LKW und KEP (Kurier- Express und Paketdienst). Die Leistung umfasst die Bewertung und Ermittlung der optimalen Verkehrsträger bzw. der geeignetsten Verkehrskombinationen für unsere Mandanten. Im Bereich Import und Export sind hier vor allem See-, Luftfracht und KEP relevant. Dazu kommt die Bahn als möglicher alternativer Verkehrsträger insbesondere im Rahmen der Belt And Road Initiative (BRI / „Neue Seidenstraße“). Bezüglich der Vor- und Nachläufe wird aufgezeigt, wie die Verkehrsträger LKW, Bahn und die Binnenschifffahrt innerhalb und außerhalb des EU-Wirtschaftsraums am effektivsten für Transporte eingesetzt werden können. In der Bewertung und Ermittlung optimaler Verkehrsträger (-kombinationen) stehen verschiedene Aspekte im Fokus: Lanes / Relationen, Leistungs- / Qualitätsanforderungen, Standort des Kunden, Benchmark, Raten, Nebenkosten, z.B. Umschlagskosten, Zollabfertigung, Vorläufe / Nachläufe, Dienstleisterauswahl, der ideale Mix aus Dienstleistern und individuelle Abrechnungssysteme. Die Leistungsinhalte umfassen die Bereitstellung von Markt-Know-how, Schaffung von Transparenz, individuelle Beratung zur Dienstleisterauswahl, Ausrichtung der idealen Preisvereinbarung wie z.B. Kontraktlaufzeiten, Verhandlungsunterstützung und Erfolgskontrolle sowie Stabilisierung der See-, Luftfrachtraten und KEP Konditionen und die Begleitung in einem stark volatilen Markt. Fallbeispiel: IST-Zustand Ein Kunde mit erheblichen Asien-Importen (Hauptmarkt China), Seefracht ca. 1.500 Container und Luftfracht ca. 80 t per anno, hat bislang 10-15 Dienstleister mit der Abwicklung der Sendungen beauftragt. Der Angebotsvergleich erfolgt über ein Online-Tool. Jeder Transport wurde in der Vergangenheit separat angefragt. Tätigkeit Frachtrasch Durch einen Tender für beide Bereiche wurde die Dienstleisteranzahl auf 3 reduziert. Des Weiteren wurden durch eine gezielte Vorgabe der Konditionsmasken die Vergleichbarkeit der Konditionen transparenter gemacht. Ergebnis Durch diese Maßnahmen wurde der administrative Aufwand reduziert, längerfristige Planungssicherheit gewährleistet, und die Logistikkosten um 15% reduziert.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Gegründet 1972 verfügt Interfracht über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der internationalen Automobilverschiffung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Fahrzeug importieren oder exportieren möchten. Durch unser weltweites Netzwerk können wir jeden Transport realisieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz. Wir shippen Ihren Traum! Aus welchem Land wollen Sie importieren / exportieren? Auto aus USA importieren / exportieren Wir importieren Ihr amerikanisches Traumauto aus den USA nach Deutschland! Auto aus Japan importieren Wir importieren Ihr japanisches Spitzenfahrzeug direkt bis vor die Haustür. Auto aus Dubai importieren / exportieren Wir importieren Ihnen Ihr Luxusfahrzeug aus Dubai unkompliziert und sicher. Sie haben einen Oldtimer erworben? Unser Schwerpunkt liegt im Oldtimertransport bzw. der Verschiffung von US Classic Cars und Youngtimern, die ihren Weg nach Deutschland suchen. Oldtimer aus USA importieren Wir importieren US Classic Cars nach Deutschland! Oldtimer aus Brasilien importieren Wir importieren Ihren VW Bus direkt bis vor die Haustür. Oldtimer aus Mexico importieren Wir importieren Ihren VW Käfer aus Mexiko nach Deutschland! Unsere Netzwerke, Partner und Zertifizierungen
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Jahrzehntelange Erfahrungen im internationalen Speditionsgeschäft machen uns zum idealen Partner für Ihre Transporte und Logistik in ganz Europa! Schwerpunkte unserer Dienstleistungen bieten wir Ihnen in: - Italien - Russland - Polen - Spanien - BeNeLux - Portugal - Irland - Österreich - Schweiz - Schweden Unser Service umfasst folgende Leistungen: - Express - Sammelgutverkehr - Teil- und Komplettladungen - Beschaffungslogistik - Gefahrgut - Temperaturgeführte Transporte - Sonderfahrten - Projektabwicklung - fundierte Kenntnisse der verschiedenen landeseigenen Gegebenheiten Zudem bieten wir über unsere Kooperationspartner einen europaweiten Service. Sprechen Sie uns dazu gerne persönlich an.
Z-ATLAS Import - die Zollsoftware

Z-ATLAS Import - die Zollsoftware

Mit der Software Z-ATLAS® Import werden u.a. Nichtgemeinschaftswaren zum "freien Verkehr" abgewickelt. Zolllager und andere Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung. Z-ATLAS Import Mit der Software Z-ATLAS® Import werden u.a. Nichtgemeinschaftswaren zum "freien Verkehr" abgewickelt. Zolllager und andere Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung sowie das NCTS-Verfahren (T1/T2) sind in unserer Anwendung ebenfalls integriert. Die Softwarelösung Z-ATLAS® Import ist für alle Unternehmensgrößen geeignet und sowohl als Inhouselösung als auch Rechenzentrumslösung im ASP-Betrieb (ASP – Application Service Provider) verfügbar. Mit Hilfe unserer praktischen Zusatztools lässt sich Z-ATLAS® (Einfuhr) bei Bedarf erweitern. Die optionale Datenübernahme aus Vorsystemen gestaltet sich aufgrund der in der Schnittstelle eingebauten Importlogik sehr einfach und effizient. So können bereits an dieser Stelle spezielle Abläufe und Prozesse des Unternehmens berücksichtigt werden.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
norGIS-ALKIS-Import

norGIS-ALKIS-Import

norGIS-ALKIS-Import ist ein freies Werkzeug zum Import von ALKIS-Daten im NAS-Format in eine PostgreSQL/PostGIS Datenbank. Der eigentliche Import erfolgt über GDAL/OGR (mit dem NAS-Treiber). Die darüber hinausgehende Leistung der Software besteht aus: Bereitstellung einer graphische Oberfläche und eines Shellskript zur Steuerung des Imports Anlegen des Datenmodells Aufruf von ogr2ogr für alle gewählten Dateien Fortschrittsanzeige und Protokollierung während des Imports Aufbereitung der eingelesenen Daten nach GeoInfoDok. Wobei der letzte Punkt der wesentlichste ist: Es wurden die Ableitungsregeln aus dem ALKIS-Signaturkatalog, Teil C: Präsentation, die die Darstellung regeln, annähernd vollständig umgesetzt. Dazu ist zu bemerken, dass sich die Darstellung vornehmlich aus diesen Regeln ergibt und die eigentliche Daten nur dann Informationen zur Art und Weise der Darstellung enthalten, wenn sie von den Ableitungsregeln abweichen - dies wirkt sich insbesondere auf Beschriftungen, Flächensignaturierungen und Punktsymbolik aus. Ergebnis der Ableitungsregeln sind gesonderte Tabelle in der ALKIS-Datenbank, die zur nahezu unmittelbar zur Darstellung verwenden können. Die eigentlich Darstellung findet auf Clientseite statt. Client-Implementationen existieren derzeit für QGIS, UMN-Mapserver und AutoCAD/BricsCAD. Dort sind auch die Signaturen zu finden.
Holzbau, Holzhandel, Holzimport /export

Holzbau, Holzhandel, Holzimport /export

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 170 Jahren Holzverarbeitung! Unsere erfahrene Belegschaft und die Vielschichtigkeit unseres Betriebes bieten Ihnen einen Service wie kaum ein anderer Betrieb in dieser Branche. Mehr über uns hier Wir sind Ihr Spezialist für Planung und Montage von Lärmschutzwänden aus Holz: Äußerst langlebig (nachgewiesen über 30 Jahre), umweltfreundlich mit hervorragender Öko-Bilanz und optisch schöner als Beton oder Aluminium. Informieren Sie sich über unsere Leistungen: Holz Lärmschutzwände für Tankstellen, Supermärkte, Straßenbau, Bahntrassen Spezialholzbau für z.B. Brücken, Kühlturmsanierungen, Terrassen Holztrocknung in computergesteuerten Trocknungskammern Holzbearbeitung auf vielfältige Art Holzhandel , insbesondere schwere Harthölzer wie Bilinga, Bongossi (Azobè), Eiche und Okan Holzimport und Holzexport weltweit Dem Umweltschutz verpflichtet: Durch den Einsatz geeigneter Holzarten und konstruktivem Holzschutz kann vielfach auf Holzschutzmittel verzichtet werden. Wenn möglich, beziehen wir Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft , setzen heimische Hölzer wie Eiche ein und liefern auf Wunsch FSC-zertifizierte Hölzer Mehr dazu hier
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Betrieb & Support: Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben haben

Durch unsere „Managed Services“ betreiben wir Ihre Software und Server in der Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur. Instandhaltung Ihrer Infrastruktur Monitoring von Servern und Systemen Benutzerdefiniertes Reporting Ihrer KPIs Erstklassiger Support Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
Automatisierung: Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Automatisierung: Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Durch die "Robotic Process Automation" kurz RPA, können wir wiederkehrende Aufgaben automatisieren, damit Ihre Kollegen wieder mehr Zeit für die wertschöpfenden Tätigkeiten haben. Wir automatisieren Ihre digitalen Arbeitsschritte Fernsteuerung bestehender Softwarelösungen 24/7 Einsatzbereit Null-Fehler-Toleranz & regelbasiertes Qualitätsmanagement Compliant & Sicher
Die wichtigsten Elemente: Waschtisch, Dusche, WC und Co.

Die wichtigsten Elemente: Waschtisch, Dusche, WC und Co.

Zu unseren wichtigsten Aufgaben bei der Sanierung von Badezimmern im Großraum Bremen – Delmenhorst – Stuhr gehört sicherlich der Austausch der Sanitärobjekte. WCs, Waschbecken, Duschen, Badewannen und nicht zuletzt die Armaturen werden in der Regel mehrmals täglich benutzt, sodass sich im Laufe der Zeit Gebrauchsspuren zeigen. Selbst Sanitärobjekte unterliegen außerdem modischen Trends. Was Ihnen beim Einzug gut gefallen hat, kommt Ihnen heute daher möglicherweise altmodisch vor. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der neuen Ausstattung und nehmen bei dieser Gelegenheit auch gern Veränderungen vor. Ein häufig geäußerter Wunsch unserer Kunden ist zum Beispiel der Austausch der alten und mittlerweile vielleicht kaum noch genutzten Badewanne gegen eine moderne Duschkabine.
Warum Wartungen so wichtig sind

Warum Wartungen so wichtig sind

– Gewährleistung von optimaler Raumluft – Werterhalt der Lüftungsanlage Je nach Anlage und Standort ist eine halbjährliche bzw. jährliche Wartung notwendig. Die Wartung erfolgt durch einen geschulten Kundendienst Monteur. Dabei werden bei Bedarf auch die Luftmengen überprüft und gegebenfalls nachgestellt.
Trelleborg LVD-Dichtung

Trelleborg LVD-Dichtung

LVD-Dichtung Schwelle und Schalldämmung Name: LVD 45 Dimension: 45 x 10 mm
Trelleborg LVD-Dichtung

Trelleborg LVD-Dichtung

LVD-Dichtung Schwelle und Schalldämmung Name: LVD 120 Dimension: 120 x 10 mm
Trelleborg LVD-Dichtung

Trelleborg LVD-Dichtung

EPDM - Schwellenabdichtung und Schalldämmung. Nimmt Bewegungen in den Fugen und Elementen auf. Ist winddicht und wärmedämmend. Name: LVD 35 Dimension: 35 x 10 mm
Trelleborg LVD-Dichtung

Trelleborg LVD-Dichtung

LVD-Dichtung Schwelle und Schalldämmung Name: LVD 70 Dimension: 70 x 10 mm
„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

FAQ – Wissenswertes über Umzüge Wie verpacke ich Gegenstände aus Glas am sichersten? Sind Sie besorgt um Ihre Gläser? Kein Sorge in den folgenden Videos zeigen wir ihnen, wie Sie alle Ihre Gläser verpacken können. Mit.. Wie baut man die Kartons auf? Ganz einfach, sehen Sie hier: Kartonaufbauvideo.. Wir möchten unseren Umzug selbst machen, brauchen aber Beratung, Material und möchten die Parkplätze vor dem Haus sperren lassen. Können Sie helfen? Klar, unsere Stärke ist der „Rundum-Sorglos-Umzug“, aber unsere Expertise geben wir gern weiter. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einem Umzug beachten müssen... Machen Sie auch Umzüge am Samstag? Ja und nein. Unsere reguläre Arbeitswoche geht von Montag bis Freitag. In den allermeisten Fällen können wir den Kundenbedürfnissen damit gerecht werden, denn.. Stimmt es, dass der Umzug im Voraus und bar bezahlt werden muss? Nein. Unsere Mitarbeiter haben die vorbereitete Rechnung auf Basis Ihres Angebots am Umzugstag dabei. Erst bei Entladung, also wenn der Umzug erledigt ist,.. Was kostet die Besichtigung? Nichts, nada, nothing, rien… – nur Ihre Zeit Was unsere Kunden sagen »Schnelles Tempo, freundliche Mitarbeiter, kompetente Arbeit! Gemeinsame Mittagspause, die von uns organisiert und finanziert wurde, war für uns alle eine kleine Oase!« - I.H. aus Hannover »Ein kompetentes Team, von A – Z gute Beratung und Ausführung.« - I.A. aus Hannover »Die Fa. Schloms hat alle unserer Erwartungen übertroffen. Ein absolut super freundliches und kompetentes Team, saubere Arbeitskleidung, alle vom Fach. Man hatte nie das Gefühl, hier kann irgendwer irgendetwas nicht. Ganz in Ruhe und mit Übersicht ging das Team vor. Von Hektik keine Spur und trotzdem schneller als andere. Uns fehlten fast die Worte. Fazit: Besser geht es nicht!« - Michael K. aus Hannover prev next Über Schloms Schon gewusst? Jedes Jahr ziehen in Deutschland 9,39 Millionen Menschen um. („Umzugsstudie Deutschland 2014“, Umzug-AG). Bundesweit gibt es 1.385 Umzugsunternehmen ( Statista , 2013). Warum also mit der Umzugsspedition Schloms umziehen? Ganz einfach: Weil das Umzugsunternehmen Schloms weiß, wie man ohne Stress umzieht. Denn: Laut Umzugsstudie finden vier von fünf befragten Do-it-yourself-Umziehern im Nachhinein ihren Umzug „anstrengend“ oder „sehr anstrengend.“ Von denjenigen, die in den nächsten zwölf Monaten erneut umziehen, würden 71 Prozent für diesen erneuten Umzug auf jeden Fall einen Dienstleister wie Schloms in Anspruch nehmen, um den Ortswechsel mit möglichst wenig Stress abzuwickeln. Schloms schafft Sicherheit
Trelleborg STG-45-Dichtung

Trelleborg STG-45-Dichtung

STG-Dichtung zur Schalldämmung. Reduziert störende Konstruktionsgeräusche. Bezeichnung: STG 45 Dimension: 45 x 10 mm Länge/Bündel: 50 m Kartoninhalt: 150 m
Trelleborg ST-Dichtung

Trelleborg ST-Dichtung

EPDM - Schwellenabdichtung. Dichtet zuverlässig gegen Feuchtigkeit, Kälte, Wärme, Wind und Lärm ab. Dimension: ST 125 x 10 (B = 125 mm) A: 25 mm C: 75 mm D: 25 mm
Trelleborg ST-Dichtung

Trelleborg ST-Dichtung

EPDM - Schwellenabdichtung. Dichtet zuverlässig gegen Feuchtigkeit, Kälte, Wärme, Wind und Lärm ab. Dimension: ST 100 x 10 (B = 100 mm) A: 25 mm C: 50 mm D: 25 mm
Trelleborg D-Dichtung, selbstklebend

Trelleborg D-Dichtung, selbstklebend

Fenster- und Türdichtung aus Zellkautschuk. Dichtung rund um Rolladenkästen Dimension: 12 x 10 mm Spaltbreite: 4 - 8,5 mm Länge/Bündel: 125/2 m Kartoninhalt: 250 m
Trelleborg P-Dichtung

Trelleborg P-Dichtung

P-Dichtung zur Abdichtung von Wandstößen, bei Fußbodenelementen und Deckenkassetten Bezeichnung: P 17 Dimension: 27 x 17 mm Länge/Bündel: 50 m Kartoninhalt: 150 m
Trelleborg P-Dichtung

Trelleborg P-Dichtung

P-Dichtung zur Abdichtung von Wandstößen, bei Fußbodenelementen und Deckenkassetten Bezeichnung: P 12 Dimension: 20 x 12 mm Länge/Bündel: 100/2 m Kartoninhalt: 500 m
Trelleborg P-Dichtung

Trelleborg P-Dichtung

P-Dichtung zur Abdichtung von Wandstößen, bei Fußbodenelementen und Deckenkassetten Bezeichnung: P 5,5 sk Dimension: 9 x 5,5 mm Länge/Bündel: 100/2 m Kartoninhalt: 600 m
Trelleborg P-Dichtung

Trelleborg P-Dichtung

P-Dichtung zur Abdichtung von Wandstößen, bei Fußbodenelementen und Deckenkassetten Bezeichnung: P 25 Dimension: 40 x 25 mm Länge/Bündel: 25 m Kartoninhalt: 75 m
Textilbestickung | Stickerei

Textilbestickung | Stickerei

Die Textilbestickung ist die hochwertigste Textilveredelung. Sie ist strapazierfähig & waschbeständig. Wir besticken Textilien ab einer Stückzahl von 50. Jetzt anfragen & Textilien besticken lassen! Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir helfen gerne weiter | +49 541 40704311. + Kleidung besticken lassen Es lassen sich grundsätzlich alle Textilien in der Oberbekleidung mit einer Stickerei veredeln. Die meisten Textilstoffe (z.B. Piqué Stoff vom Poloshirt, American Fleece Stoff vom Sweatshirt oder Hoody, Synthetikgewebe von Jacken u.v.m.) weisen eine ausreichende Grammatur und Beschaffenheit auf, sodass diese Kleidung problemlos bestickt werden können. +++ Vorteile einer Stickerei - Qualitativ hochwertig - Einzigartige Optik & Haptik - Waschbeständig & strapazierfähig - Viele Einsatzgebiete +++ Nachteile - Farbverläufe lassen sich nur begrenzt darstellen - Filigrane Details müssen vereinfacht werden - Kostenintensiv bei großen Motiven Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen gerne weiter | +49 541 40704311. + Die Textil-Bestickung Es lassen sich grundsätzlich alle Textilien aus unserem Shop mit einer Stickerei veredeln. Die meisten Textilstoffe (z.B. Piqué Stoff vom Poloshirt, American Fleece Stoff vom Sweatshirt oder Hoody, Synthetikgewebe von Jacken u.v.m.) weisen eine ausreichende Grammatur und Beschaffenheit auf, sodass diese Kleidung problemlos bestickt werden können. + T-Shirts besticken lassen Wenn man ein T-Shirt besticken lassen möchte sollte man die Größe und Form des Motivs / Logos prüfen. Denn eine zu große Stickerei oder eine zu geringe Grammatur beim T-Shirt kann zu Problemen führen. Es kann vorkommen, dass sich das T-Shirt an der bestickten Position nach einigen Wäschen kräuselt und zusammen zieht. Wenn dies passiert spricht man auch gerne vom Frühstücksspeck-Effekt. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf - wir besticken Textilien nach Kundenwunsch. Personalisiertes Private Labeling, Textilherstellung und Stickereien nach genauer Kundenvorgabe | +49 541 40704311.
Trelleborg STG-Dichtung

Trelleborg STG-Dichtung

STG 50 und STG 95 aus Massivkautschuk zur Schallentkopplung im Holzbau Bezeichnung: STG 95 Dimension: 95 x 5 mm Länge/Bündel: 25 m Kartoninhalt: 100 m
Trelleborg STG-Dichtung

Trelleborg STG-Dichtung

STG 50 und STG 95 aus Massivkautschuk zur Schallentkopplung im Holzbau Bezeichnung: STG 50 Dimension: 50 x 5 mm Länge/Bündel: 50 m Kartoninhalt: 200 m