Finden Sie schnell Corporate Branding für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Das neue Logo zeigt eine abstrahierte Sonne, eine Referenz an die jährlich rund 300 Sonnentage in Grächen. Das Logo punktet durch seine Schlichtheit und hat den Anspruch an moderne Zeitlosigkeit. Der gelbe Kreis ist das zentrale Gestaltungselement des neuen Auftritts, der für einen starken Wiedererkennungseffekt sorgt.
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Digitale Markenführung: Wir bringen Ihre Marke zum glänzen! Von der Logogestaltung zum Corporate Design bis hin zu Ihrer digitalen Identität auf dem Web, in den sozialen Medien und ihren Points of Sales. Als One Stop Agentur entwickeln wir alles aus einem Guss. Für digitale und analoge Anwendungen gleichermassen. Tags: #corporate design #logo design #corporate identity #erscheinungsbild #social media #broschüren #POS
Corporate Identity & Design

Corporate Identity & Design

Wir realisieren - in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden - starke Auftritte und geben Unternehmen, Marken und Dienstleistungen ein unverkennbares Gesicht. Unsere ganzheitlichen Services beinhalten die Grundlagen des CI/CD (Manual), die Logoentwicklung und Markenführung, das Branding, die Erstellung von Geschäftsdrucksachen, Image- und Verkaufsbroschüren, effiziente Onlinepräsenz, Labeling- und Produktdesign, Massnahmen am POS, Signalethik und Flottenbeschriftung, das Wording sowie das Corporate Behavior.
LOGO | CORPORATE DESIGN | PACKAGING DESIGN

LOGO | CORPORATE DESIGN | PACKAGING DESIGN

Ein trendiger Gin nach uraltem Rezept. Durch die heimischen Kräuter, 75 auserlesenen Botanicals, der Zugabe von Etter Kirsch sowie der einzigartigen Kirschblütenessenz erreicht der Etter Gin seinen unverwechselbaren Geschmack. Der Inhalt spricht für sich. Aromareich, erfrischender Duft nach Orangenblüten und Zitronenschale. Harmonisch eingebundene, würzige Noten, angenehm frisch und mild im Gaumen. Langanhaltend im Abgang.
Brand und Corporate Design

Brand und Corporate Design

Content Ed Net ist ein globaler Reprint-Lieferant mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Der Slogan "Closer to your goals" verdeutlicht, dass Content Ed Net dank seiner zentralen Anlaufstelle und vieler Standorte weltweit pragmatische Lösungen bietet. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen Gesellschaften und Verlagshäusern zusammen. Egal ob es um den Kauf von Rechten für Nachdrucke, internationale Versandprojekte von Reprints oder andere Reprint-Bedürfnisse geht, Publisher und Media Buyers erhalten professionelle Beratung und Unterstützung. Das neue Logo von Content Ed Net visualisiert das Netzwerk und den Slogan "Closer to your Goals" - die globale Reichweite und die Nähe. Wir haben die Weltkarte bzw. Kontinente abstrahiert und ineinandergeschoben, um diese Nähe und Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen. Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten Corporate Design als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.
Corporate Design | Logos

Corporate Design | Logos

Corporate Design und die Gestaltung von Logos ist unsere Spezialität. Wir sorgen dafür, dass alle Teile Ihres Auftritts perfekt zusammenpassen und dabei einzigartig bleiben – wirkungsvolles Corporate Design mit hohem Wiedererkennungsgrad! Mit feinem Gespür für Trends und die Kundenbedürfnisse entstehen vielseitige und herausragende Projekte.
Logos und Corporate Design

Logos und Corporate Design

Disegnato ist darauf spezialisiert, Ihr Corporate Design zu formen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Unternehmensidentität nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch durchdacht und kohärent. Unser Fokus liegt darauf sicherzustellen, dass Ihre Marke in jedem Element Ihres Corporate Designs wirkungsvoll zum Ausdruck kommt. Disegnato ist hier, um gemeinsam mit Ihnen die Antwort zu finden. ÖGA – Die Fachmesse der Grünen Branche Wirkstatt – Atelier für Maltherapie Plüss Haustechnik Logos und Schriftzüge Zahnarztpraxis Hämmerli HOLZIG – Altholzmanufaktur b'electro – für alles Elektrische
Corporate Design

Corporate Design

Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.
Corporate Design

Corporate Design

HIAG Immobilien entwickelt auf dem ehemaligen Metalli Areal in Dornach ein neues Quartier. Hierfür erschufen wir den Namen «Wydeneck» und ein Erscheinungsbild, welches diesem über mehrere Jahre dauernden Projekt ein Gesicht verleiht und auf sämtliche Vermarktungsmassnahmen adaptierbar ist.
Corporate Design

Corporate Design

Wir verhelfen unseren Kunden zu einem einheitlichen visuellen Auftritt. Durch ein stringentes Erscheinungsbild vom Logo über alle Online- und Offline-Massnahmen bis zum Packaging Design. Expertise. Das Corporate Design ist quasi der visuelle Teil der Corporate Identity. Unsere Kreation umfasst eine umfassende Brand-Analyse, eine sorgfältige Artwork-Umsetzung und natürlich die Definition aller Elemente in einem CD-Manual. Unser ganzheitlicher Ansatz beinhaltet: Umfassende Brand-Analyse Analyse des Konkurrenz-Umfeldes Brand-Kreation Artwork-Umsetzung Konzeption von CD-Manuals Realisieren Sie Ihr Projekt mit uns Kompetenzen . Branding Corporate Design Strategieberatung Konzeption Campaigning WIR SIND BEREIT. Starten Sie Ihr Projekt!
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist der Fingerabdruck Ihres Unternehmens. Ein professioneller und einheitlich gestalteter Auftritt vermittelt Glaubwürdigkeit und schafft Vertrauen bei den Kunden. Ein durchdachtes Corporate Design hinterlässt einen positiven ersten Eindruck und wir wissen, dass der erste Eindruck zählt. Ausserdem generiert ein konsequent angewendetes Corporate Design einen Wiedererkennungseffekt. Ein wichtiger Punkt ist das Firmenlogo, aber nicht der einzige Bestandteil des Corporate Designs. Zu einem Corporate Design gehören noch Briefschaft, Broschüren und Signaletik. "Inhalte werden schnell vergessen. Doch der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt stabil." Wolfgang Beinert, Designer
Corporate Design

Corporate Design

Unverwechselbar und mit klarem Bezug zum Unternehmen zeichnet gutes Corporate Design (CD) aus. Basierend auf den vier Säulen Form, Farbe, Bild und Text stärkt das CD die Identität einer Marke und/oder eines Unternehmens und vermittelt ein positives und einprägsames Bild in der Öffentlichkeit.
Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Grafikdesign - Kreative Designs für Ihr Unternehmen

Unsere Grafikdesign-Dienstleistungen bieten massgeschneiderte und kreative Lösungen für Ihr Unternehmen. Von Logo- und Markendesign bis hin zu Marketingmaterialien wie Broschüren, Visitenkarten und Flyern – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke professionell und ansprechend präsentiert wird. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Designs zu erstellen, die Ihre Botschaft klar kommunizieren und Ihre Zielgruppe ansprechen. Durch den Einsatz modernster Designtechniken und -tools gewährleisten wir höchste Qualität und Konsistenz in allen Projekten.
Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Vom Naming bis zum LKW, der Webplattform für Kreativ-User und Events – vollumfängliche Leistung bis ist Detail. Und dies für eine Branche, welche wir selbst als Kunde bewohnen.
Corporate Design

Corporate Design

Ein starkes Corporate Design ist wesentlich für alle strategischen wie operativen Massnahmen Ihres Unternehmens. Ein einheitliches und gleichsam differenzierendes Erscheinungsbild über alle Kanäle hinweg ist ein massgebliches Kriterium für die langfristige Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke bzw. Ihres Unternehmens. Starke Marken zeichnen sich im hart umkämpften Markt durch ihre Einzigartigkeit aus und sind dadurch wiedererkennbar . Dazu gehört ein einprägsamer, differenzierender Markenauftritt – denn wie ein Brand visuell in Erscheinung tritt, ist wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity Corporate Design ist neben der Corporate Communication und dem Corporate Behaviour ein substanzieller Teil der gesamten Markenstrategie. Es definiert die hauptsächlich visuelle Ausprägung aller Kommunikationsmittel und sorgt dafür, dass das Design dem Unternehmenskern authentische und professionelle Weise gerecht wird. Ein starkes Corporate Design leitet sich von der Marken- bzw. Unternehmenspositionierung ab, vermittelt Glaubwürdigkeit , schafft Vertrauen und hinterlässt einen prägnanten (ersten) Eindruck bei Ihren Zielgruppen. CD-Elemente Prime unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo-Design: Entwicklung eines Unternehmenslogos als zentrales visuelles Element, das Ihre Werte und Ihre Markenidentität repräsentiert und Wiedererkennungswert hat. Naming & Claim: Kreation von Markennamen, die einzigartig sind und positiv mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt, Ihrer Marke oder Ihrer Dienstleistung verknüpft werden. Ein passender überzeugender Claim sorgt für eine starke emotionale Bindung zwischen der Marke und der Kundschaft. Farbwelt: Festlegung der primären und sekundären Farben, die Ihr Unternehmen in seiner visuellen Kommunikation verwendet. Die Farbpalette trägt zur Konsistenz des Erscheinungsbilds bei. Schriften & Typografie: Auswahl von Schriftarten und Typografie, die in Ihren Marketingmaterialien, auf der Webseite und anderen Kommunikationsmedien verwendet werden. Tonalität & sprachlicher Stil: Definition von Sprachart, Ton und Stil für Kommunikationszwecke, um die gewünschte Markenpersönlichkeit und die Markenwerte gegenüber der Zielgruppe zu reflektieren (formell oder informell, humorvoll oder ernsthaft etc.) Bildstil, Fotografie & Videos: Festlegung des visuellen Stils Ihrer Bilder, Fotografien und Videos, die Sie in Ihren Marketingmaterialien und auf der Website verwenden. Dies schliesst Art der Bilder, Bildkomposition und Bildbearbeitung mit ein. Gestaltungselemente & Formsprache: Ausarbeitung der visuellen Bausteine, die in der kreativen Gestaltung verwendet werden, um Ihre Botschaft zu übermitteln. Dazu gehören Formen, Farben, Texturen, Muster und andere grafische Elemente, die das Design ergänzen und eine harmonische Gesamtwirkung erzeugen. Layoutmechanismen: Anordnung und Strukturierung von Inhalten in Ihren Marketingmaterialien. Dies umfasst die Platzierung von Text, Bildern, Grafiken und anderen Elementen, um die Lesbarkeit, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. CD-Manual Von ansprechenden Briefschaften über eine klare Signaletik, einem zeitgemässen Web- und Social-Media-Auftritt bis hin zur Layoutsystematik für Broschüren, Anzeigen oder Plakaten: Seine volle Wirkung entwickelt ein Corporate Design erst dann, wenn es konsequent über alle Kanäle und Kommunikationsmassnahmen hinweg Anwendung findet. Damit die verschiedenen Bereiche Ihres Unternehmens auch wirklich mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten, fassen wir Ihr Corporate Design in einem Leitfaden, einem sogenannten Corporate Design Manual (auch Branding Guideline oder Style Guide genannt) zusammen. Dieses beinhaltet Richtlinien, respektive klare Anweisungen und alle «Do's & Dont's» für die Verwendung von
für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

Wir positionieren Ihre Marke zielgerichtet Visuelle Kommunikation statt einfach nur Werbung. Marken und Botschaften, die etwas erzählen und Emotionen wecken. Denn darum geht es doch: dass Sie mit Ihren Kunden in einen Dialog treten und ein Bedürfnis bedienen. Über die visuelle Ebene für den ersten Eindruck öffnen Sie die Tür zu den inneren Werten Ihrer Firma, die schliesslich entscheidend für Ihren Geschäftserfolg sind. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen unsere inneren Werte einmal vorstellen, das heisst: die Personen, die hinter unserem Full-Service stecken, was sie antreibt und leisten und warum es sich ausserdem lohnt, uns kennenzulernen! Was uns antreibt Klare Strategien Innovative Ideen Unverwechselbare Markenbotschaften Die visuelle Kommunikation integriert in jedem Aspekt, der sie konstituiert «vertrauensbildende Massnahmen», die in der Gesamtheit der Markeninszenierung für mehr Nachhaltigkeit in der Kundenbindung sorgen. Im Klartext: Ihre Kunden bleiben bei Ihnen, weil Sie Ihre Werbeversprechen halten und das Bedürfnis erfüllen, dass Sie geweckt haben. Wir machen Ihre Werte zum Verkaufsargument. Wir sorgen dafür, dass Ihre Medien im Gedächtnis bleiben. Wir betreuen Sie auch nach dem Launch, um Ihre Positionierung zu festigen.
Branding

Branding

Wir entwickeln Ihre Marke zu einem starken Aushängeschild und verankern sie in den Köpfen der Konsumenten. Naming, Wording, Claim, Logo, Visuals und Typografie sind uns nicht nur geläufige Begriffe, sondern wir verstehen sie auch. Wir schreiben starke Geschichten und kommunizieren Ihre Marken-DNA authentisch, stringent und echt. Unsere Kernkompetenz liegt in der gesamtheitlichen Betrachtung eines Unternehmens oder einer Marke. Unter einem Branding verstehen wir alle Massnahmen On- und Offline für die visuelle Darstellung eines Unternehmens. Als Agentur können wir bestehende Marken weiterentwickeln oder komplett neue Identitäten erschaffen. So sind unsere Leistungen vielfältig, wie Definieren der Markenstrategie, Naming, Claming, Slogan, Logo, Briefschaften, etc. – Markenarchitektur – Markenstrategie – Namensentwicklung – Claims und Slogans – Logodesign – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Design Manuals – Markenrechtliche Abklärungen
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
CORPORATE DESIGN Logos und Schriftzüge

CORPORATE DESIGN Logos und Schriftzüge

Logos und Schriftzüge Gestaltung von Logos, Schriftzügen, Briefpapier, Couverts, Visitenkarten... Erstellen von CI Styleguides. Hier ein paar Beispiele in der Entwurfsphase
Corporate Identity

Corporate Identity

Wird Ihr Unternehmen positiv wahrgenommen? Eine in sich stimmige und glaubhafte Identität Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke sichert Ihnen eine starke Wettbewerbsposition. Ihre Corporate Identity wirkt nicht nur nach aussen gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden und Investoren, sondern bietet auch Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision. Was ist Corporate Identity? Bildlich gesprochen ist CI: "How we look, how we talk and what we do." Darin sind die drei Teilbereiche Corporate Design, Kommunikation und Produkt treffend verdichtet. Jedes Unternehmen besitzt eine Persönlichkeit bzw. eine Corporate Identity, unabhängig davon, ob diese bewusst gesteuert wird oder eher zufällig entstanden ist. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision.
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.
Aretas / Corporate Design, Website

Aretas / Corporate Design, Website

Aretas, Schweiz. Der Fokus der Aretas Gruppe liegt auf der Betreuung von direkten und indirekten Investitionen in Industrie, Life Sciences und Immobilien in Europa, den USA und Asien.
Überarbeitung Logos, Erarbeitung Corporate Designs

Überarbeitung Logos, Erarbeitung Corporate Designs

Grafische Anpassungen an den bestehenden Logos Ruedi Rüssel und Miniprix sowie Erarbeiten von Corporate Design Manuals für beide Marken. Umsetzung von verschiedensten Kommunikationsmitteln.
Corporate Identity, Design, PR

Corporate Identity, Design, PR

Wir gestalten und drucken Visitenkarten, Flyer, Plakate, Couverts, Briefpapier, Postkarten, Kleber, Etiketten, CD-Cover, Speise- und Getränkekarten, etc. Wir programmieren und designen Ihre Webseit
, PR und Logodesign

, PR und Logodesign

Verein Wald-Klimaschutz Schweiz kam dank der Initiative «Klimaschutzprojekt Wald Solothurn» des BWSo (Bürgergemeinden und Waldeigentümer Verband Kanton Solothurn) zustande. Es war – neben dem 2010 lancierten Klimaschutzprojekt der Oberallmeindkooperation (OAK) im Kanton Schwyz – eines der wenigen signifikanten und anerkannten Wald Klimaschutzprojekte in der Schweiz. Für die landesweite Umsetzung von Wald Klima Schutzprojekten wurde 2019 der Verein «Wald-Klimaschutz Schweiz» gegründet. Mit diesem Verein wird Waldeigentümern und Forstbetrieben in der Schweiz eine Plattform geboten, über die CO2-Projekte realisiert werden können.
Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus? Was macht Ihre Marke und Ihr Angebot einzigartig? Und wie vertreten Ihre Mitarbeitenden dies nach aussen? Wir gestalten mit Ihnen die Identität Ihres Unternehmens und machen die Marke erlebbar: durch Werte, Vision und Mission, Design und Wording, Interaktion mit Kunden und Partnern sowie eine transparente interne Kommunikation – denn Ihre Mitarbeitenden sind die wichtigsten Markenbotschafter. Von Namen und Logo über das Leitbild bis hin zu vielfältigen Kommunikationsmassnahmen entwickeln wir mit Ihnen alle Elemente, die dazu beitragen, Ihre Organisation als unverwechselbare Marke zu positionieren.
werbemittel

werbemittel

Werbung mit Aussage Gute Werbung ist, wenn sich der Adressat daran erinnert. Eine besonders nachhaltige Möglichkeit dies zu erreichen und darüber hinaus Konsumenten noch einen zusätzlichen Nutzen zu bieten, sind Werbeartikel, welche durch deren Inhalt und die damit verbundene Aussage die gewünschte Botschaft kreativ unterstreichen. Man spricht in diesem Zusammenhang auch gerne von “haptischer Werbung”, weil der Konsument dabei nicht nur eine Information sieht, sondern diese auch fühlen und anwenden kann. Nicht zwingend muss der Werbeartikel auf den ersten Blick direkt etwas mit dem eigenen Angebot, das man bewerben will, zu tun haben. Oft prägt sich die Botschaft viel besser beim Empfänger ein, wenn er den Zusammenhang erst beim zweiten Gedanken erkennt. Ein prominentes Beispiel dafür sind z.B. Versicherungen, welche über individualisierte Kondome Jugendliche erreichen und Ihre Kompetenz in Sachen Sicherheit und Schutz zum Ausdruck bringen. Werbeartikel haben den schönen Effekt der doppelten Werbewirkung, nämlich zuerst zum Zeitpunkt der persönlichen Übergabe und anschliessend, wenn der Konsument das Produkt dann effektiv verwendet. Wird die Massnahme kreativ umgesetzt profitiert man zusätzlich noch von einem nicht zu unterschätzenden Multiplikatoreffekt, wenn der Empfänger es seinen Freunden und Bekannten zeigt. Zudem wird keine Werbung besser verinnerlicht, als wenn diese mit positiven Gefühlen aufgenommen wird und dies ist durch den Charakters eines Geschenks auf jeden Fall garantiert. Grundsätzlich bieten wir alle unsere Produktkategorien auch als individualisierte Werbeartikel an. In zwei Bereichen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.
Werbetechnik

Werbetechnik

Leuchtwerbung Fahrzeugbeschriftung Gebäudebeschriftung Fensterbeschriftung /-dekor Blattvergoldung Leitsysteme Spezialitäten
Grafikdesign

Grafikdesign

Bereich der Grafik die Mithilfe von Bild, Fotografie, Typografie und Illustrationen bestimmte Informationsinhalte in eine Bildsprache bzw. in visuelle Zeichen umsetzt.
GRAFIKDESIGN

GRAFIKDESIGN

AMMANN hat sich auf Tragetaschen aller Art mit Werbedruck spezialisiert. Wir bieten Taschen aus Papier, Baumwolle, Non-Woven etc. Daneben gehören auch Seiden- und Geschenkpapier, Geschenkbänder und vieles mehr zu unserem Sortiment. Werbetaschen sind multifunktional und daher allseits nützlich. Während Dinge wie Flyer allzu oft achtlos weggeworfen werden, sind stabile Tragetaschen etwas, was man gerne zur Hand hat. Zusammen mit ihrem attraktiven Design eignen sie sich daher ideal als Imageträger. Ob auf Messen oder als Give-away-Aktion – mit Tragetaschen garantieren Sie, dass Ihr Name und Ihre Botschaft in die Welt hinausgetragen werden. Exklusive handkonfektierte Papiertragetaschen. Diese Papiertragetaschen machen den Unterschied. Sie sind edel und immer absolut einzigartig – jede für sich ein exklusives Statement. Luxus ist ihr Zuhause und ihre Bühne. Premiumanbieter für Mode, Uhren & Schmuck, Kosmetik oder Optik vertrauen ihnen schon genauso lange als Papiertragetaschen für ihre Produkte, wie große Unternehmen für Promotion oder Messeauftritte. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Vollautomatisch gefertigte Papiertaschen ohne Randumschlag, mit flachen Papierhenkeln. Vollautomatisch gefertigte Papiertaschen mit oder ohne Randumschlag. Werbetaschen sind Imageträger – Imagetaschen. Verleihen Sie Ihrer Werbetasche den perfekten Look. Je edler Gestaltung, Material und Ausführung desto prägnanter und nachhaltiger Ihr Auftritt.