Finden Sie schnell Büroaustatung für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Unsere Kernkompetenz und Erfahrungswerte liegen in der Konstuktion und Herstellung von Betriebseinrichtungen für Industrie und Handwerk. Neben unserem Standardprogramm, gehen wir auch auf Sonderwünsche ein und richten uns nach Ihrem Bedarf. Unsere individuelle Fertigung macht es möglich Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen zu gestalten und einzurichten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193
Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® – höhenverstellbare, modulare ESD-Arbeitstische KRIEG® WORKFLEX® bietet antistatische, leitfähige Arbeitstische zum Schutz empfindlicher elektronischer Bauteile. Mit einem ESD-Arbeitstisch können Aufladungen vermieden sowie bestehende Aufladungen weich abgeleitet werden; das sind die Voraussetzungen für den Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterfertigung, in Forschungseinrichtungen, im Labor- und Prüfbereich sowie im Reinraum. Die Komponenten unserer ESD-Tische lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren. So können die Arbeitsplatzsysteme jederzeit mit weiteren Modulen ausgerüstet werden. Die ESD-Arbeitstische sind auch in mobiler Ausführung erhältlich. Einsatzfertige ESD-Arbeitstische und ESD-Arbeitsplatzsysteme für jede Branche Die ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® können Sie selbst zusammenstellen und dabei vollkommen auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen eingehen. Zusätzlich haben wir in unserem Online-Angebot ESD-Arbeitstische, die Sie – von unseren Experten konfiguriert – als Komplett-Angebot kaufen und sofort einsetzen können.
Büromöbel (T-Line)

Büromöbel (T-Line)

Ergonomie ist heute in keinem Büro mehr ein Fremdwort. Fast jeder weiß, dass Ergonomie bei der täglichen Arbeit am PC ein wichtiger Aspekt ist um langfristige Schäden zu vermeiden. Überlege daher in Ruhe was für Dich am Arbeitsplatz wichtig ist und wähle zwischen dem passenden Tisch, deinem Arbeitsstuhl und den passenden Hilfsmitteln wie Rollcontainer etc. Es genügt nicht, nur einen ergonomischen Bürostuhl bereit zu stellen. Wenn dieser nicht an Deinen Schreibtisch angepasst werden kann, entstehen beim Sitzen zwangsläufig Fehlhaltungen. Ein Grund, weshalb so viele über Beschwerden an Rücken, Nacken, Armen, Kopf oder Augen leiden. Ergonomische Produkte müssen also aufeinander abgestimmt sein.
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
Sägetechnik

Sägetechnik

Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen. Sägetechnik Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen.
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

Maximale Sicherheit für die Produktion in ESD-geschützten Bereichen Alle Metallteile mit leitfähiger Pulverbeschichtung Erdungsanschlussschraube am hinteren Unterzug der Tischplatte Höhenverstellbare Füße, alternativ hydraulische Höhenverstellung Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Überall wo mit Bauteilen oder -gruppen gearbeitet wird, die durch statische Auf- oder Entladung zerstört oder geschädigt werden können, sind leitfähige Arbeitstischsysteme unverzichtbar. Mit einer breiten Produktpalette an leitfähigen Arbeitstischsystemen hat TIXIT für jede ESD-Anwendung das Richtige. So bietet TIXIT nicht nur das passende Erdungs-Zubehör, wie leitfähige Bodenbeläge, Erdungsboxen, Erdungsleitungen, verstellbare Handgelenkbänder etc., sondern auch vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und Zubehörteile. Die Möglichkeiten sind dabei schier grenzenlos: Eckmodule, Zwischenablagen, Schubladen, Unterbauböden, CPU-Fächer, Tischaufbauten, schwenkbare Ablagen, Schienenbahnausleger, Organisationsrückwände, Tastaturauszüge, Behälterschienen, Federzüge, Energieleisten, Beleuchtung und vieles mehr. Selbst Tische aus der Serie ERGO sind als leitfähige Varianten erhältlich.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl

Gehäuse Industrie-PC aus Edelstahl, Stanz-Lasetechnik mit perfekter Biegetechnik, geschweißt und montiert.
3-reihige Tischsortieranlage

3-reihige Tischsortieranlage

3-reihige Tischsortieranlage Maße: B 960 x T 460 x H 850 mm einseitig bedienbar mit festmontierten Körben in chrom. Maße: B 960 x T 460 x H 850 mm Tischsortieranlage einseitig bedienbar mit festmontierten Körben in chrom. Komplett mit Seitenteilen,Querrohren mit Kopfleiste und Rahmen 820mm. Das Gestell ist lichtgrau lackiert,RAL 7035, die Körbe sind in chrom. Ein Beschriftungsschild befindet sich an jedem Korb. 15x Korb mit Füllhöhe 6,00cm 3x Korb mit Füllhöhe 11,50cm 3x Korb mit Füllhöhe 18,50cm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Gewicht: 25kg
CNC Frästechnik

CNC Frästechnik

CNC Frästechnik Das Fräsen erfolgt in einem Maschinenpark aus modernsten CNC-Maschinen, die bei engen Toleranzen hohe Oberflächengüte sicherstellen, um Ihren Qualitätsanspruch gerecht zu werden
Medizintechnik

Medizintechnik

SAUTER METALL kann mit seinen Produkten diesen Ansprüchen gerecht werden und liefert Ihnen die Qualität, die Sie für ihre medizintechnischen Produkte benötigen. Medizintechnik Die Medizintechnik ist eine hoch innovative, stetig im Wandel befindende Branche, mit extrem hohen Anforderungen an Material und Verarbeitung. SAUTER METALL kann diesen Ansprüchen gerecht werden und liefert Ihnen die Qualität, die Sie für ihre medizintechnischen Produkte benötigen.
Tür- und Beschlägetechnik

Tür- und Beschlägetechnik

Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Tür- und Beschlägetechnik Für elektrische Türen liefern wir Gehäuse und Bedienelemente in einer anspruchsvollen Optik und Haptik, wir fertigen nach Ihren Vorgaben und montieren die produzierten Teile zur Baugruppe. Mit unseren Netzwerken und Kapazitäten in Erfahrungen, Produktion und Logistik sind wir der ideale Service-Partner.
Arbeitsplatzsystem varantec®

Arbeitsplatzsystem varantec®

Das Möbelsystem varantec ist als 4-Fuß-Variante oder als C-Fuß-Variante extrem variabel. Beide Modellreihen werden wahlweise als wirtschaftliche Verkettungssysteme oder als Standalone-System angeboten Ein entscheidender Vorteil: Sie können jederzeit Arbeitsplätze aus verschiedenen Unternehmensteilen flexibel und kostengünstig untereinander austauschen. Die Voraussetzung hierfür erfüllt varantec® durch die enorme Bandbreite leistungsfähiger Systemkomponenten, welche konsequent alle Bereiche eines Unternehmens ansprechen. Entwicklungsabteilungen, Fertigungseinrichtungen, Werkstätten, Naßlabore, Rechenzentren, Callcenter sowie die gesamte Verwaltung lassen sich durchgängig mit ein und demselben Arbeitsplatzsystem von erfi ausstatten.
Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Das ABZ®-System ist das konsequent wirtschaftlichste Arbeitsplatzsystem für Labore und Arbeitsplätze in Ausbildung und Industrie — von A bis Z. Das ABZ®-System mit seinem Aluminium-Systemprofil sorgt für perfekte Funktionalität in puncto Anbindung und Kabelmanagement. 19"-Gerätecockpits, Ablageboards und andere Systemkomponenten sind flexibel adaptierbar und durch Nuten stufenlos in der Höhe verstellbar. Netz- und Datenleitungen können mittels der Nuten elegant und unsichtbar in die Gerätecockpits geführt werden. Das ABZ®-System ist vielseitig und findet seinen Platz im Labor, in der Ausbildungseinrichtung und in der Montage.
3-reihige Wandsortieranlage

3-reihige Wandsortieranlage

-3-reihige Wandsortieranlage einseitig von vorne bedienbar. -Mit festmontierten Körben verchromt (bei Anfrage auch entnehmbare Körbe und in lichtgrau möglich) -Die Rahmen sind lichtgrau lackiert,auch für Schrankeinbau geeignet. -Die Lieferung besteht komplett aus Rahmen,Befestigungslaschen mit Schrauben,Kopfleiste und festmontierten Körben. -Maße: B 890 x T 410 x H 1120 mm 15 Körbe mit Schriftguthöhe 6,00 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 11,50 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 18,50 cm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Gewicht: 25 kg
Maschinenbau

Maschinenbau

Unsere Exportindustrie basiert auf einer ausgezeichneten Maschinenindustrie und qualitativ hochstehenden Zulieferanten wie den mechanischen Werkstätten. Dieses Kundensegment beliefern wir. Maschinenbau Unsere Exportindustrie basiert auf einer ausgezeichneten Maschinenindustrie und qualitativ hochstehenden Zulieferanten wie den mechanischen Werkstätten. Diesem Kundensegment beliefern wir seit vielen Jahren unsere Produkte, welche für die mechanische Verarbeitung entsprechend geeignet sind. Selbstverständlich können wir Ihnen nebst den Herstellungslängen auch zugeschnittene, oder bereits bearbeitete Halbfabrikate liefern.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Mundstück Mundharmonika, Messing vernickelt

Mundstück Mundharmonika, Messing vernickelt

Mundstück, poliert und vernickelt Vollständig bearbeitetes Messingschmiedeteil für HOHNER-Mundharmonikas. Wir schleifen, polieren und vernickeln in unserem Hause. Messing Vernickelt: Musikinstrumente
Aluminium- und Edelstahlbleche

Aluminium- und Edelstahlbleche

Aluminium- und Edelstahlbleche nach Ihren Ansprüchen. Wir liefern Ihnen die beste Qualität an Blechen und Coils in Ihrem Wunsch-Zuschnitt. Dank unserem hochmodernen Service-Center in Möhlin können wir herausragende Ansprüche an Oberflächen, Ebenheiten und eine Lieferung just in time garantieren. Überzeugen Sie sich selbst!
Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare.Taschen, Pakete,Briefboxen aus Stahlblech, lichtgrau lackiert

Abschließbare Unterschränke oder Briefboxen. Verschiedene Ausführungen
Schrankwände

Schrankwände

Robust und zeitlos Design trifft Funktion. Unsere Schrankwände passen wir Ihren Anforderungen flexibel an: als raumschaffendes Vorwand-System, als sinnvoll genutzter Raumteiler (ein- oder beidseitig) oder als Einzelschrank. Unsere Schrankfronten optimieren zudem effektiv die Raumakustik und setzen als zeitloses Design-Element Akzente in der Umgebung. Interwand Schrankwände fügen sich durch ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten immer harmonisch in ihr Umfeld ein. Mit wenig Aufwand entsteht im Handumdrehen eine enorme Ablagefläche, die Ihren bisherigen Raum erheblich aufwertet. Lassen Sie sich beraten, Sie werden begeistert sein.
Aluminiumbleche, Aluminiumblechzuschnitte,  Edelstahlblechzuschnitte, Blechzuschnitte, Zuschnitte

Aluminiumbleche, Aluminiumblechzuschnitte, Edelstahlblechzuschnitte, Blechzuschnitte, Zuschnitte

Mit unserer leistungsstarken Tafelschere, können wir Bleche nach Kundenwunsch individuell zuschneiden. Zuschnitte Aluminiumblechzuschnitte, Edelstahlblechzuschnitte, Blechzuschnitte, Mit unserer leistungsstarken Tafelschere, können wir Bleche nach Kundenwunsch individuell zuschneiden. Mit einem Schnittbereich von 4050mm Länge, einer Stärke bei Edelstahl bis 10.0 mm und Aluminium bis 12.0mm können wir ein Großteil des Bedarfes abdecken. Bei Zuschnitten sparen Sie Zeit, Material und Manpower – welche Sie für andere Tätigkeiten nutzen können.
Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar, Klemmsockel in lichtgrau RAL 7035, Klemmweite 70mm Gewicht: 4 kg
3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom. -3-reihige Bodensortieranlage einseitig bedienbar -mit festmontierten Briefkörben in chrom in unterschiedlichen Größen -komplett mit Seitenteilen auf Rollen -Querrohren -Kopfleiste in lichtgrau und festmontierten Körben in chrom -12 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 6,00 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 11,50 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 18,50 cm Maße: B 980 x T 490 x H 1240 mm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Sofort lieferbar. Transportzeit : 1-2 Tage Gewicht: 27 kg