Finden Sie schnell 24v dc getriebemotor für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Ebenfalls zum Standard-Programm gehören Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe verschiedener Baugrößen. Die Getriebe sind robust aufgebaut. Die auf die Motoren abgestimmten einstufigen Schneckengetriebe, sind kugelgelagert, geräuscharm und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Befestigung erfolgt durch Gewinde am Getriebefuß oder zum Teil auch zusätzlich am Abtriebsflansch.
DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

SANMOTION K Die SANMOTION K DC Servomotoren erreichen einen reibungslosen Betrieb, einen hohen Wirkungsgrad und geringe Geräuschentwicklung. Diese Motoren eignen sich für Anwendungen, die eine hohe Präzision erfordern, einschließlich Präzisionsmessgeräte und medizinische Geräte. Hohe Genauigkeit Das Rastmoment wurde im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um bis zur Hälfte reduziert. * Dies ermöglicht einen reibungslosen Motorbetrieb auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und verbessert die Genauigkeit der Gerätebewegungen. Energiesparend (Hohe Effizienz) Der Leistungsverlust wurde um bis zu ca. 30% reduziert und der Wirkungsgrad im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um 10% gesteigert. * Dies reduziert die Wärmeerzeugung innerhalb der Geräte und trägt zur Energieeinsparung bei. Geringe Geräuschentwicklung Die Bürstenschwingungen wurden reduziert und die Steifigkeit der Motorteile verbessert. Im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren wurden die Geräuschpegel um bis zu 8 dB reduziert. Niederspannungsmodelle verfügbar Neben 75 VDC-Modellen sind auch Niederspannungsmodelle (24 VDC-Klasse) erhältlich. Die Niederspannungsmodelle sind sicher für den Einsatz in medizinischen Geräten und anderen Anwendungen in der Nähe von Menschen. Schutzart IP43 Alle Servomotoren haben eine Schutzleistung von IP43. * Im Vergleich zu unseren herkömmlichen SANMOTION T DC Servomotoren.
DC-Stirnrad-Getriebemotoren

DC-Stirnrad-Getriebemotoren

Wir liefern kompakte Stirnrad-Getriebemotoren in einer Vielzahl Übersetzungen. Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 610 U/Min. Maximalmoment: 0,2 - 2,1 Nm
Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Universalbefestigung. Stabiles patentiertes Gehäuse. Breites Sortiment von Größen. Steifes und präzises Monoblockgehäuse aus Gusseisen. IEC-Normmotor ◾Ritzel der Enduntersetzung mit 3 Lagern Eigenschaften 16 Größen (32 ... 180) Leistung P1 0,09 ... 75 kW Nenndrehmoment MN2 ≤ 1 000 daN m Übersetzung iN 4 ... 6 300
Hydraulische Abstützelemente (500 bar), doppeltwirkend, Einschraubversion

Hydraulische Abstützelemente (500 bar), doppeltwirkend, Einschraubversion

Abstützelemente hydraulisch 500 bar, doppeltwirkend Gegenüber den einfachwirkenden Abstützelementen bietet die doppeltwirkende Ausführung in der automatisierten Fertigung mehr Sicherheit. Das kontrollierte Ein- und Ausfahren der Bolzen – unabhängig von der Einbaulage des Abstützelementes – gewährleistet eine sehr hohe Prozesssicherheit in der Zerspanung. Bei allen doppeltwirkende Abstützelemente verwenden wir hochfeste und verschleißarme Dichtungen. Sie sind nicht mit handelsüblichen Dichtungen vergleichbar. Diese Dichtungen stellen eine lange Standzeit auch unter extremen Belastungen und Einsatzbedingungen sicher. Ihre Vorteile: Optimierte Kraftverteilung für sehr hohe Belastungen Optimierte Dichtungen gegen Querkräfte (wesentlich robuster als klassisches Dichtungen wie NBR oder FKM Sehr hohe Dichtfähigkeit und Stabilität bei hohen Drücken Höhere Stabilität bei thermischer Belastung oder Vibrationen Höhere Standzeit durch optimalen Zylindersitz Metallabstreifer serienmäßig
UltraContact_NXT_30Gradansicht

UltraContact_NXT_30Gradansicht

Continental UltraContact NXT Reifen – Produktspezifikationen Modell: Continental UltraContact NXT Typ: Sommer-Pkw-Reifen Verfügbare Größen: Verschiedene Größen von 15 bis 22 Zoll Durchmesser Höhe/Breite: Variiert je nach Größe, typischerweise zwischen 35 und 65 für das Verhältnis sowie 185mm bis 275mm für die Breite Reifenaufbau: Radial Tragfähigkeitsindex: Variiert von 80 bis 105, je nach Größe Geschwindigkeitsindex: H (bis 210 km/h), V (bis 240 km/h) oder W (bis 270 km/h), je nach spezifischer Größe Profil: Asymmetrisches Design für optimalen Grip und präzise Handhabung Eigenschaften: Hervorragende Leistung: Exzellente Traktion auf trockenen und nassen Straßen für ein sicheres Fahrverhalten Komfort: Reduzierter Rollwiderstand für eine bessere Kraftstoffeffizienz und ein leises Fahrgeräusch Haltbarkeit: Langlebige Lauffläche mit gleichmäßiger Abnutzung für eine lange Lebensdauer Innovative Technologie: Spezielle Gummimischung und moderne Profilgestaltung sorgen für verbesserte Straßenhaftung und Fahrstabilität Ideal Für: Sommerfahrten bei verschiedenen Wetterbedingungen Optimaler Grip und Komfort für eine sichere und angenehme Fahrt auf der Straße Hinweis: Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass die Größe und Spezifikationen mit Ihrem Fahrzeug kompatibel sind.
Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Von einzelnen Komponenten bis zur Gesamtentwicklung von Hochvoltbatterien Unser Entwicklungsumfang umfasst die Architekturauswahl der Batteriezelle, deren Kontaktierung und Lagerung. Außerdem die Verbindung mehrerer Module – falls noch Module existieren – und der Steuerung zu einem elektrischen Gesamtsystem. Je nach Konzept können z.B. Kühlplatten oder Kühlleitungen zwischen den Zellen, den Modulen oder Gehäusen integriert werden oder auf eine Immersionskühlung zur direkten Kühlung gesetzt werden. In einem abgedichtetem Gehäuse, als tragende oder nicht tragende Struktur des Fahrzeugs, wird der Energiespeicher zu einem crashrelevanten Gesamtsystem. Wir unterstützen in allen Entwicklungs-Chargen der Hochvoltbatterien bis zur Serie und auch mit der Serienbetreuung.
Fronius TransSteel / 3500 / 4000 Pulse* / 5000 / 5000 Pulse*

Fronius TransSteel / 3500 / 4000 Pulse* / 5000 / 5000 Pulse*

Ob Behälterbau, Brückenbau oder Yellow Goods: Mit fast 170 optimierten Kennlinien zeigt die TransSteel-Baureihe Charakteristiken auf, die im schweren Stahlbau gefragt sind. Schweissen bei hoher Leistung und breitem Anwendungsspektrum Ob Behälterbau, Brückenbau oder Yellow Goods: Mit fast 170 optimierten Kennlinien zeigt die TransSteel-Baureihe Charakteristiken auf, die im schweren Stahlbau gefragt sind. Dabei bleibt das Schweißgerät wandlungsfähig: Gerade in der Variante mit Puls-Funktion erledigt die TransSteel Anwendungen auf Aluminium und Edelstahl spielerisch. Klein und mittelständische Betriebe können von dieser Werkstoffvielfalt profitieren, da ein breitgefächerter Anwendungsbereich mit nur einem Gerät perfekt abdeckt ist. Die Philosophie dahinter – den Überblick behalten. Das Funktionsspektrum der TransSteel ist deshalb in allen Bereichen bewusst aufs Wesentliche reduziert ist. Dabei gilt das Motto so viel wie nötig, bei größtmöglicher Übersichtlichkeit sowie einfachster Handhabung. Kundennutzen 40% Einschaltdauer Vier Minuten durchgehend schweißen bei maximaler Ausgangsleistung. Das bedeutet eine Minute mehr Produktivität als der Durchschnitt in diesem Leistungsbereich. 167 Kennlinien* / Stahl, CrNi, AlMg, AlSi, Metal Cored, Rutil FCW, Basic FCW, Self-shielded / 0,8 – 1,6mm Drahtdurchmesser / acht unterschiedliche Gasgemische *Maximale Kennlinienanzahl (TransSteel 5000 Pulse), variiert je nach Ausführung. In drei Schritten schweißbereit Das intuitive Bedienkonzept ermöglicht Schweißern eine sofortige Inbetriebnahme – ohne Gerätevorkenntnisse. Alle wichtigen Parameter sind an der Gerätefront sichtbar und einstellbar. Um schweißbereit zu sein, müssen lediglich Gas, Drahtdurchmesser und Materialstärke ausgewählt werden. 70% weniger Nacharbeit, 30% schneller schweissen Die Pulse-Funktion der TransSteel 4000 und 5000 Pulse ermöglicht höhere Schweißgeschwindigkeiten bei größeren Materialstärken. Durch den Puls-Lichtbogen verringert sich auch die Nacharbeit, da weniger Schweißspritzer entstehen.
Blockzylinder ohne/mit Federrückzug

Blockzylinder ohne/mit Federrückzug

Blockzylinder sind beliebte Konstruktionselemente in allen Bereichen, in denen kurze Hübe mit hohen Kräften benötigt werden. Sie verfügen über ein Kolbenstangen-Innengewinde zum sicheren Einschrauben von Druckschrauben. Die kompakte kubische Bauform erleichtert die Befestigung der Zylinder und garantiert hohe Betriebsdrücke. Unterschiedliche Varianten der Druckölzuführung decken die Einsatzbreite ab. Die Blockzylinder von HYDROKOMP bieten technische Vorteile im Bereich der stangenseitigen Dichtung. Hier wird standardmäßig eine doppelte Hydraulikdichtung eingesetzt, die einen äußerst leckarmen Dauerbetrieb garantiert. Alle Blockzylinder sind außerdem mit einem Metallabstreifer ausgerüstet, der das Eindringen von metallischen Spänen in den Weichabstreifer verhindert. Funktionsbaustein mit Vielfalt: Anlagenbau - Formenbau - Maschinenbau - Vorrichtungsbau - Werkzeugbau - Bewegen - Klemmen - Positionieren - Spannen - Stützen - einfach wirkend ohne Federrückstellung - einfach wirkend mit Federrückstellung - doppelt wirkend Vorteile: - ideal für leckarmen Dauerbetrieb - platzsparende Einbaumöglichkeit - 4 Befestigungsmöglichkeiten - serienmäßig mit Metallabstreifer
Produkt­design, Design DNA, Mobility & Fitness: Riese & Müller Homage

Produkt­design, Design DNA, Mobility & Fitness: Riese & Müller Homage

Das Homage zitiert die Welt der sportlichen Tourenräder: Leicht und smart, dynamisch und schnell. Die neue übergreifende Riese & Müller Designsprache findet sich in der geradlinigen, typischen Rahmengeometrie wieder. Der sich weit öffnende Winkel als Leitmotiv mit hohem Wiedererkennungswert macht den Rahmen extrem steif und sorgt für souveräne Fahreigenschaften auch bei hohen Geschwindigkeiten.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

HSM-Serie (bürstenlose Gleichstrommotoren mit Plantengetriebe)

Auf Wunsch sind auch Schneckengetriebe oder Planetenwinkelgetriebe als modifizierung möglich Getriebe werden standardmäßig 1 oder 2-stufig ausgeführt. Für Kundenprojekte können auch 3-stufige Planetengetriebe angeboten werden. Die lange und wartungsfreie Lebensdauer wir mittels einer Fett-Dauerschmierung sichergestellt.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
DC-Getriebemotoren

DC-Getriebemotoren

Wir liefern kostengünstige DC-Motoren mit: - Stirnrad-Getriebe - Planeten-Getriebe - Schneckenrad-Getriebe - Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 / 36 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 2.280 U/Min. Maximalmoment: 0,1 - 100 Nm
DC-Motoren

DC-Motoren

Wir liefern kostengünstige DC- und BLDC-Motoren mit Stirnrad-, Planeten- und Schneckenrad-Getriebe. Spannungsbereich: 12 - 36 V, Drehmomentbereich: 0,2 - 100 Nm.
Einschraubzylinder mit Metallabstreifer, doppelt wirkend, pmax. 500 bar

Einschraubzylinder mit Metallabstreifer, doppelt wirkend, pmax. 500 bar

Dieser Zylindertyp mit doppelt wirkender Funktion wird platzsparend in Vorrichtungsplatten oder in Platten von Kunststoff-Spritzguss-Werkzeugen eingebaut. Die doppelt wirkende Funktion ermöglicht taktgebundene Hübe beim Ein- und Ausfahren des Kolbens. Die Betätigungszeiten lassen sich mit dem zur Verfügung stehenden Fördervolumen des Druckerzeugers und den jeweils betätigten Kolben- bzw. Ringraumvolumen errechnen. Im Gegensatz zu einfach wirkenden Zylindern sind beide Hubrichtungen kraftbetätigt. Die Zylinder sind auf der Kolbenstangenseite wahlweise mit einem versenkten Abstreifer aus NBR oder FKM und einem zusätzlichen metallischen Abstreifer ausgerüstet. Der metallische Abstreifer verhindert das Eindringen von Spänen in den weichen Abstreifer und damit die Zerstörung der Oberfläche der Kolbenstange. Diese präventive Maßnahme schützt die Dichtungen vor Beschädigung und erhöht die Verfügbarkeit des Zylinders. Dichtungsarten: NBR, Betriebstemperatur:-10° bis +80°C & FKM, Betriebstemperatur: bis max. 150°C Vorteile: - kein Eindringen von Spänen durch integrierten Metalabstreifer - platzsparende Einbaumöglichkeiten vollständig versenkbares Gehäuse - leitungslose Druckölversorgung - variantenreich für vielfältige Einsatzbedingungen
Dreh-Hebelspannzylinder, pneumatisch/hydraulisch

Dreh-Hebelspannzylinder, pneumatisch/hydraulisch

Der Zylindertyp eignet sich besonders für Spannvorrichtungen, die nur über wenig Platz für den Einbau von Spannelementen verfügen. Er ermöglicht flexible Lösungen bei vielfältigen Einbaubedingungen. Der Zylindertyp DHSP eignet sich besonders für Spannvorrichtungen, die nur über wenig Platz für den Einbau von Spannelementen verfügen. Die Konstruktion und kompakte Bauweise der Dreh-Hebelspannzylinder ermöglichen flexible Lösungen bei vielfältigen Einbaubedingungen. Hydraulische Modelle sind sowohl einfach, als auch doppelt wirkend erhältlich. Sie kommen in Spannvorrichtungen zum Einsatz, deren Ölversorgung über gebohrte Kanäle erfolgt. Zum Einschwenken des Spannhebels wird anteilig der Linearhub genutzt, wodurch das Werkstück fixiert wird. Zur Entspannung schwenkt der Spannhebel so weit zurück, dass das Werkstück kollisionsfrei entnommen werden kann. Standard-Spannhebel aus Stahl und in unterschiedlichen Längen können ebenfalls als Zubehör bestellt werden. Der Zylinder lässt sich auch mit individuellen Spannhebeln bestücken. Die Spannkräfte sind abhängig von der Spannhebellänge. Vorteile: - Spannen ohne Querkräfte - leitungslose Ölversorgung - teilweise versenkbares Gehäuse - individuelle Spannhebel montierbar - einfaches Be- und Entladender Vorrichtung - Positionsüberwachung optional erhältlich