Finden Sie schnell 12 volt getriebemotor für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren

BLDC und DC Planetengetriebemotoren In Ergänzung zu kundenspezifischen Anwendungen liefern wir Standard-Planetengetriebemotoren Baugröße D22 mm bis D120 mm mit einem sehr breiten Spektrum Untersetzungen. Alle Standard-Planetengetriebe ZPN sind mit Metallverzahnung. Bürstenbehaftete und bürstenlose DC Motoren sind auf Wunsch ab Lager sofort lieferbar. Sonderanfertigung oder Sonderkombination z.B mit Bremsen, Encoder usw. können wir auf Wunsch ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem Kunden herstellen. Die Standard-Baugröße (mm) sind: Ø 22, Ø32,Ø42,Ø52,Ø62,Ø72,Ø82,Ø105,Ø120. Die Untersetzung: von 3:1 bis 303:1 , alle Getriebemotoren sind mit Schrägverzahnung ausgelegt. Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir liefern eine große Auswahl an unterschiedlichen Getriebemotoren mit einer Leistung von bis zu 160kW. Bei uns finden sie u.a Schneckengetriebemotoren, Stirnradgetriebemotoren & Flachgetriebemotoren
Getriebemotoren

Getriebemotoren

unterschiedlichste Ausführungen in Bauform und Größe erhältlich AMS produziert Planetengetriebe für Motorenuntersetzungen für Unternehmen in der ganzen Welt. Maßgeschneiderte Lösungen, mit fast allen handelsüblichen Motoren, sind möglich. robuste und langlebige Getriebe: für nahezu alle Branchen geeignet
DC-Getriebemotoren Baureihe 359

DC-Getriebemotoren Baureihe 359

Schneckengetriebe, 12/24V, 6-18A, 15-25Nm, 22-40rpm DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 6-18A Abtriebsdrehzahl n / min: 22-40 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 120-135Nm Nenndrehmoment: 15-25Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
DC-Getriebemotoren

DC-Getriebemotoren

Wir liefern kostengünstige DC-Motoren mit: - Stirnrad-Getriebe - Planeten-Getriebe - Schneckenrad-Getriebe - Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 / 36 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 2.280 U/Min. Maximalmoment: 0,1 - 100 Nm
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren für den kleinen Leistungsbereich. Das WATT Kleinschneckengetriebe fügt sich hinsichtlich UNIBLOCK®-Design optimal in das MAS® Getriebemotorenprogramm ein. Die Getriebegehäuse bieten viele Befestigungsvarianten und dadurch einfache Einbaumöglichkeiten. Durch Verwendung von Anbauteilen (z.B. Drehmomentstützen und Abtriebsflansche) können weitere Antriebs-konzepte realisiert werden. Die Getriebegehäuse werden in Leichtbauweise aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Der Motoranbau erfolgt mittels IEC-Adapter B5 oder B14A. Anzahl der Baugrößen: 5 Leistungsbereich: 0,12 - 2,2kW Drehmomentbereich: 17 - 230Nm Untersetzung: 5 - 100 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
DC-MOTORE

DC-MOTORE

40 – 2000 W; Mit IEC-Normmotore austauschbar 36/48 VDC auf Anfrage Passende DC-Steller auf Anfrage Wir entwicklen und fertigen elektrische Maschinen nach Kundenwunsch. Sowohl der elektrische, als auch der mechanische Teil werden mittels modernster FEM-Software ausgelegt. Bereits realisierte Projekte wie Prüfstände, Generatoren für Wasserkraftwerke, Betonschneid-, Textilmaschinen usw. zeugen von einem breitgefächertem Know How. Qualität wird bei uns groß geschrieben, damit die gelieferten Produkte bei Ihrer Anwendung zuverlässig funktionieren. Als Abrundung unserer Eigenbau-Produktpalette bieten wir auch Motoren von renommierten italienischen Herstellern an. Im Falle eines Serieneinsatzes sind wir auch bereit die Produkte an Lager zu legen, um noch bessere Lieferfähigkeit zu erzielen.
SWF404682 VALEO NIDEC Getriebemotor 22-24 V

SWF404682 VALEO NIDEC Getriebemotor 22-24 V

Getriebemotor NIDEC SWF 404682 für Sommer Drehtorantrieb TWIST 200 und Normstahl Drehtorantrieb Elegant 200 Betriebsspannung: 22 - 24 V DC Leerlaufdrehzahl: 40 U/min Nenndrehmoment: 4 Nm Getriebe: Hohlwelle KRC Profil (W224) Typ: GMPD
MGM Elektromotoren

MGM Elektromotoren

BA-BAX SERIE: AC-Bremsmotor mit schnellen Eingriffszeiten und hoher Bremsleistung. Auch in der Version mit Gleichstrombremse erhältlich. BM-BMX SERIE: extrem geräuscharm beim Bremsen, hohe Progressivität des Motors beim Starten und Stoppen, sehr kompakt. BAH-BAHX SERIE: entspricht der BA-Serie, welche standardmässig als BAH ab Achshöhe 225 bis 315 mm und auf Anfrage ab Achshöhe 80 bis 200 geliefert wird. Die Motoren behalten die gleichen Eigenschaften wie die Motoren der BA-BAX-Serie bei, der Unterschied besteht im Wesentlichen im Gehäuse der Bremseinheit, das so konstruiert ist, dass es eine größere Festigkeit und einen besseren Schutz gegen das Eindringen von Staub und Flüssigkeiten bietet (IP- Grad). Standardmäßig in Schutzart IP55 auf Anfrage in Schutzart IP56- 65-66 geliefert. BMBM SERIE: bestehend aus bremsmotoren Drehstrom-Asynchronmotoren mit Doppelbremseinheit mit unabhängigem Betrieb. Ein hervorstechendes Merkmal dieser Motoren ist die Möglichkeit, in Hebesystemen mit hohen Sicherheits- und Geräuscheigenschaften eingesetzt zu werden. Aus diesen Gründen eignen sich die Motoren der BMBM-Serie besonders für den Einsatz in Fernsehstudios und für die Bewegung von Bühnen in Theatern.
Bürstenbehafteter Gleichstrommotor - M50

Bürstenbehafteter Gleichstrommotor - M50

Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten mit Getrieben und Encodern Merkmale – Gleichstrommotor mit Permanentmagnet – Graphit-Kupfer-Bürsten – Gehäuse verzinkt und chromatiert – Kugellager – Befestigungsbild nach DIN 42016 Allgemeine Daten – Lebensdauer 3000 h – Zulässige axiale Wellenbelastung: 40 N – Zulässige radiale Wellenbelastung: 100 N – Isolierstoffklasse: DIN VDE 0530, E – Schutzart: DIN VDE 0530, IP 40 – Entstörung: möglich AC/DC: DC Typ: Asynchron Spannung: 10 V...50 V,5V Weitere Eigenschaften: Permanentmagnet
Baugrößen reduzierter Elektromotor

Baugrößen reduzierter Elektromotor

Die Bauform der JS-Motoren ist auf Wunsch variabel, ebenso bei den reduzierten Motoren in leichter Ausführung, also von 0,18kW- 11kW. Wir liefern progressive Elektromotoren, also in reduzierter Bauform, in den Drehzahlen 750 upm, 1000 upm, 1500 upm, 3000 upm, in allen gängigen Bauarten sowie mit vielen Extras wie: Tachogenerator, Inkrementalgeber, Absolutwertgeber, Drehgeber, Fremdlüfter, Stillstandsheizung und vielem mehr. Als progressive Drehstrommotoren bezeichnet man Elektromotoren mit erhöhter Leistung in einem kleineren Gehäuse. In engen Umgebungen, in denen ein normaler Drehstrommotor nicht ausreichend Platz hat, ist die progressive Bauweise eine sinnvolle Lösung. Zum Einsatz kommen progressive oder auch high-output- Elektromotoren häufig auch bei Hydraulikpumpen.
BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

Brushless DC-Motor mit Planetengetriebe, Ab Ø22mm (max. 300Ncm), bis Ø82mm (max. 12000 Ncm) Ø22 bis 82mm, Nennmoment bis 120Nm, Spitzendrehmoment bis 240Nm, 6 bis 300VDC, Standard sowie nach Kundenwunsch.
Gleichstrom-Permanent-Magnet-Motoren

Gleichstrom-Permanent-Magnet-Motoren

Die robusten ESTAN Gleichstrommotoren werden mit Stahlmantel und stabilisierten Permanent-Magneten gefertigt. Die Auslegung entspricht EN 60034 bzw. VDE 0530. Leistung von 5 bis 3.500 W. Spannungen von 12 bis 180 V - andere Spannungen auf Anfrage. ESTAN-Permanent-Magnet-Motoren haben Nebenschlußcharakteristik, d.h. annähernd konstante Drehzahl bei Lastwechsel. Steile Stromanstiegskurven und kleines Trägheitsmoment ergeben ein besonders gutes Regel- sowie dynamisches Verhalten. ANWENDUNG besonders geeignet für elektronische Drehzahlregelung im 1Q- bis 4Q-Betrieb in der Automation und bei CNC- gesteuerten Maschinen mobile Anwendungen im Bahnbereich, in landwirtschaftlichen Maschinen, Nutz- und Sonderfahrzeugen Hydraulik und Industrie  VORTEILE hoher Wirkungsgrad großer Regelbereich keine Erregerverluste kompakte Baugröße z.B. B3, B4, B14 vielfältige Anbaumöglichkeiten z.B. Lüfter, Bremsen, etc. Isolationsklasse bis H möglich Schutzart bis IP65
DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

SANMOTION K Die SANMOTION K DC Servomotoren erreichen einen reibungslosen Betrieb, einen hohen Wirkungsgrad und geringe Geräuschentwicklung. Diese Motoren eignen sich für Anwendungen, die eine hohe Präzision erfordern, einschließlich Präzisionsmessgeräte und medizinische Geräte. Hohe Genauigkeit Das Rastmoment wurde im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um bis zur Hälfte reduziert. * Dies ermöglicht einen reibungslosen Motorbetrieb auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und verbessert die Genauigkeit der Gerätebewegungen. Energiesparend (Hohe Effizienz) Der Leistungsverlust wurde um bis zu ca. 30% reduziert und der Wirkungsgrad im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um 10% gesteigert. * Dies reduziert die Wärmeerzeugung innerhalb der Geräte und trägt zur Energieeinsparung bei. Geringe Geräuschentwicklung Die Bürstenschwingungen wurden reduziert und die Steifigkeit der Motorteile verbessert. Im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren wurden die Geräuschpegel um bis zu 8 dB reduziert. Niederspannungsmodelle verfügbar Neben 75 VDC-Modellen sind auch Niederspannungsmodelle (24 VDC-Klasse) erhältlich. Die Niederspannungsmodelle sind sicher für den Einsatz in medizinischen Geräten und anderen Anwendungen in der Nähe von Menschen. Schutzart IP43 Alle Servomotoren haben eine Schutzleistung von IP43. * Im Vergleich zu unseren herkömmlichen SANMOTION T DC Servomotoren.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Ebenfalls zum Standard-Programm gehören Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe verschiedener Baugrößen. Die Getriebe sind robust aufgebaut. Die auf die Motoren abgestimmten einstufigen Schneckengetriebe, sind kugelgelagert, geräuscharm und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Befestigung erfolgt durch Gewinde am Getriebefuß oder zum Teil auch zusätzlich am Abtriebsflansch.
DC-Motoren

DC-Motoren

DC-Motoren von FAULHABER unterscheiden sich von herkömmlichen DC-Motoren mit Eisenanker durch die freitragende Kupferspule in Schrägwicklung. Was ist ein DC-Motor? DC steht für „direct current“, den englischen Begriff für Gleichstrom. Ein DC-Motor wandelt Gleichstrom in mechanische Energie um. Seine wichtigsten Komponenten sind ein beweglicher Rotor, ein fester Stator sowie ein Kommutator – das ist ein Strom- oder Polwender, der den Strom mit ständig wechselnder Flussrichtung in den Rotor leitet. Bei herkömmlichen DC-Motoren besteht der Rotor aus einer Spule, die um einen eisernen Kern (Anker) gewickelt und außen von U-förmigen Stator-Magneten umgeben ist. In den DC-Motoren von FAULHABER ist diese Anordnung umgedreht. Wie sind DC-Motoren von FAULHABER aufgebaut? In den DC-Motoren von FAULHABER ist der dauermagnetische Stator zylinderförmig und befindet sich innen, während der Rotor sich außen um ihn herum dreht. Der Rotor besteht aus einer eisenlosen, freitragenden Kupferspule in Schrägwicklung. Diese Technologie wurde von Dr. Fritz Faulhaber sen. entwickelt und 1958 patentiert. Sie bildet das Kernstück der DC-Motoren von FAULHABER. Eine Ausnahme bilden nur die DC-Flachmotoren der Serie SR-Flat: Bei ihnen sind Rotor und Stator scheibenförmig angeordnet, um Baulänge zu sparen. Mit der eisenlosen, freitragende Kupferspule wird ein sehr geringes Gesamtgewicht des Motors erreicht. Außerdem sorgt dieser Aufbau für ein minimales Trägheitsmoment und einen rastmomentfreien Lauf mit hoher Präzision. DC-Motoren von FAULHABER weisen dank dieser Eigenschaften eine besonders hohe Dynamik sowie eine große Leistungsdichte auf. Wie funktioniert ein DC-Motor? Der Stator eines DC-Motors ist ein Dauermagnet. In den Rotor wird Gleichstrom geleitet. Dabei entstehen Magnetfelder, die von den Magnetpolen des Stators jeweils abgestoßen oder angezogen werden. Aus dieser Kraft entsteht die Bewegung des DC-Motors. Der Kommutator kehrt die Flussrichtung des Stroms und damit die Polarität der Magnetfelder ständig um. So kann aus der einmaligen Anziehung und Abstoßung der Pole eine durchgängige Rotation entstehen. Der Strom wird durch einen Schleifkontakt, die sogenannte Bürsten, auf den Rotor übertragen. Diese Stromübertragung wird als Kommutierung bezeichnet. Hier gibt es bei FAULHABER zwei Varianten: Die Edelmetallkommutierung weist eine geringe Stromdichte und einen niedrigen Kontaktwiderstand auf. Sie ist besonders gut für Anwendungen mit geringer Leistung, für Batteriebetrieb sowie für Anwendungen mit niedriger Anlaufspannung geeignet. Bei der Graphitkommutierung bestehen die federbelasteten Bürsten aus einer Kombination von Graphit mit Kupfer oder Silber. Sie besitzen eine große Kontaktfläche und erreichen auch bei Stößen oder Vibrationen eine starke Kontaktkraft für optimale Stromübertragung auf die Wicklung.
bei Elektromotoren Rock

bei Elektromotoren Rock

Reparatur von Ringverdichter vieler namhafter Hersteller Erfahren Sie mehr über unsere große Leistungsvielfalt: Wir sind ein klassischer Elektromaschinenbaubetrieb mit 20 hochqualifizierten Mitarbeitern. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Reparatur defekter Antriebe, wie z.B. von Pumpen Rührwerken Getriebemotoren Trommelmotoren, Lüftern Scheibenläufer Servomotoren Gleich – und Wechselstrom ausführung. Gerade im Bereich Lebensmittelpumpen und Motoren haben wir große Erfahrung und können Ihnen die Reparatur aller namhaften Fabrikate anbieten. Die Reparatur von Kälteverdichtern und Kältekompressoren bzw. das Wickeln solcher Aggregate, mit Anlaufwicklung, in Frigen – Ausführung können Sie bei uns jederzeit in Auftrag geben. Das Austauschen aller Dichtungskomponenten sowie aller Verschleißteile wird ebenfalls mit erledigt. Ringverdichter Vakuumpumpen gehören ebenso zu unserem Aufgabengebiet. (Busch, Becker, Rietschle usw.) Ganz besonders möchten wir auf unseren Pumpenprüfstand, zur Leistungsüberprüfung von reparierten Pumpen und Rührwerken, hinweisen. Reparatur von Elektromotoren fast aller Hersteller und Typen. ​ Die Reparatur von Hauptspindelantrieben und wassergekühlten Motoren (Wicklung u. Lagertechnik), wird ebenso bei uns im Hause durchgeführt. (Mazak, Fanuc, Mori Seiki usw.) Wir erstellen Ihnen über jede Reparatur die Sie zu uns bringen ein kostenfreies Angebot. Das Angebot erhalten Sie immer nach dem Zerlegen und Befunden des Antriebs bei uns im Hause. Möchten Sie einen neuen Antrieb über uns beziehen, ist das natürlich auch möglich. Gerne machen wir auch ein Angebot darüber. Wir kümmern uns ebenso um die komplette Frachtabwicklung. Wir holen bei Ihnen ab und liefern nach der Reparatur auch wieder an. Sollten Sie Fragen an uns haben, können Sie uns jederzeit gerne anrufen. Über eine Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen. Eine Reparatur von Ringverdichter ist oft besser als ein Neukauf​ Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, wie terminkritisch ein Ausfall von Antrieben sein kann. Daher bieten wir auch die Möglichkeit von Expressreparaturen. Wir können an Brückentagen, über Nacht, sowie an Wochenenden arbeiten. Unbürokratische, schnelle, wirtschaftliche und kompetente Auftragsabwicklung Geplante Wartungen bei Produktionslücken oder Stillstandzeiten können ebenso mit uns vereinbart werden. Weiterhin informieren wir sie über das Fehlerbild und die Ausfallursache. Angebote werden erstellt. Sie enthalten die durchzuführenden Arbeiten, die benötigten Ersatzteile, sowie die benötigte Reparaturzeit.
20ECF Brushless Slotted Flat Motor

20ECF Brushless Slotted Flat Motor

Der bürstenlose, genutete Flachmotor 20ECF ergänzt das Portfolio bürstenloser Motoren von Portescap
PP9810 MOTOR POWER SYSTEM

PP9810 MOTOR POWER SYSTEM

Ansteuerung von DC Motoren und LEDs über CAN und LIN. Das EDAG PP9810 Motor Power System (PP9810 MoPS) kann zur Ansteuerung von bis zu fünf DC-Leistungsmotoren dienen. Dabei wird es in Prototypenfahrzeugen eingesetzt. Mit minimalem Aufwand können neue Sitzverstell- oder Fensterheberfunktionen realisiert werden. Es ist möglich die Geschwindigkeit, die Drehrichtung und Blockerkennung über Stromaufnahme zu regeln. Es stehen zwei Varianten von PP9810 MoPS zur Verfügung: eine Variante mit 5 Motor-Kanälen eine andere mit 3 Motor-Kanälen und 2 LED-Kanälen zur Ansteuerung von insgesamt 12-LED-Bändern mittels PWM. Eingänge zur Integration von Wegmesssystemen (Lichtschranke, Potentiometer, etc.) finden sich dabei an jedem Motor-Kanal. Die Bauform macht eine optimale Fahrzeugintegration möglich.
Kegelstirnradgetriebemotor (MK Serie)

Kegelstirnradgetriebemotor (MK Serie)

Drehmomentbereich 440 bis 20.000 Nm Übersetzung 7,1:1 bis 100:1 8 Baugrößen; 3-stufige Ausführung
DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 6V – 42V, Nennleistung: 5,0W, Nenndrehmoment 1,5 Ncm, Durchmesser: 40 mm, Länge: 52 mm
BLDC4266 Bürstenloser Motor

BLDC4266 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 18,5 - 29,5 V; Durchmesser: ∅42,4; Länge: 66 mm
DC Servo- und Spindelmotoren

DC Servo- und Spindelmotoren

der Baureihe sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Neuwicklung mech. Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektr. Prüfungen der Wicklungen Instandsetzung und Prüfung der Kommutatoren Prüfung der Signale für Drehzahlrückmeldung Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen.
Norm-Wechselstrommotor

Norm-Wechselstrommotor

Norm-Wechselstrommotore bis 2,2 kW, nach ihren Wünschen angepasst z.B. mit oder ohne Schalter. Ausführungen mit Keilriemenscheibe und Schalter-Stecker-Kombination für Betonmischer.
Bürstenbehafteter Gleichstrommotor

Bürstenbehafteter Gleichstrommotor

Bürstenbehaftete Gleichstrommotoren TTB-EC020 Leistung = 20W bis 30W Drehmoment = 0,06Nm bis 0,08Nm Spannung = 12V, 24V
Drehstrom Kurzschlussläufer Motor - mit Bremse

Drehstrom Kurzschlussläufer Motor - mit Bremse

Krauter bietet Standard Niederspannungsmotoren mit Einscheiben-Federkraftbremsen von Intorq (ehem. Lenze) Type BFK458 in einem Leistungsbereich von 0,12 bis 90 kW teilweise sofort ab Lager an: 2 polig 0,18 bis 90 kW 4 polig 0,12 bis 90 kW 6 polig 0,37 bis 55 kW 8 polig 0,75 bis 45 kW Oder Auslegung nach Kundenwunsch! Das Bremsmoment ist von Krauter bereits auf den maximalen Wert eingestellt. Umrichter-Betrieb einfach möglich, durch getrennte Speisung der Bremse, 24 Volt Umrichterausgang, der bei den meisten Umrichtern bereits vorhanden ist, kann bei 24 Volt Bremsen direkt angeschlossen werden. Optionen: -Geräuscharme Ausführung kann optional geliefert werden (Theaterbetrieb usw...) -Handlüftungshebel Fremdlüfter- Sonderoption: empfehlen wir bei Umrichterbetrieb von 0 bis 30 Hz (Standard-Lüfterleistung zu niedrig) und ab 60 bis 75 Hz. (Standard-Lüftergeräusch zu hoch)
DC Gehäusemotor

DC Gehäusemotor

Gleichstrommotoren mit Gehäuse finden sich in der Robotik, Medizin- und Labortechnik, Türautomation, Spezialpumpen, so wie in der industriellen Automatisierung.
1994: Differential-Getriebemotor

1994: Differential-Getriebemotor

Mit dem Differential-Getriebemotor wird ein Antrieb entwickelt und gefertigt, der bis heute eines der stärksten Produkte unseres Fertigungsspektrums ist.
Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Getriebe in verschiedenen Ausführungen und Leistungsgrößen Alle Getriebemotoren werden in Übersetzung und Antriebsleistung genau an den Kundenwunsch angepasst. Die Getriebe können zusätzlich mit einer Steuerung für exakte Verfahrwege ausgerüstet werden. Alle von Baß hergestellten Getriebemotoren sind in Abwandlungen und Sonderausführung erhältlich. Zum Beispiel stellen Sonderbefestigungsflansche oder Drehmomentstützen nach Kundenwunsch kein Problem dar Diese Getriebebaureihe wird in Späneförderern, Elevatoren und Transportbändern eingesetzt.