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PE-SCHWEISSGERÄT „AUDION SEALKID“

PE-SCHWEISSGERÄT „AUDION SEALKID“

Das Audion Sealkid ist ein manuelles Folienschweissgerät (engl. Manual Sealer Machine) in ECO-Industrieausführung und leichter bzw. einfacherer Bauweise. Das Impulsschweissgerät verfügt über eine individuell regelbare Impulszeit; die Kühlzeit ist nicht einstellbar; Folienschneidmesser werden mitgeliefert. Das Schweissgerät Audion Sealkid eignet sich aufgrund seiner Charakteristik für kleine Losgrössen bis 100 Schweissungen pro Tag, zum Beispiel als Schweissgerät für Beutel oder auch Schlauchfolien. Schweissnahtlängen von 235, 320, 420 und 620 mm erhältlich. Schweissgerät mit Impulsbandbreite 3 mm und max. Foliendicke 2 x 0,2 m
Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von geeigneten Kauf- und Verkaufsinteressenten für Schweizer KMU-Betriebe.
SDS-PLUS PRO 4 / 9,0 X 210 MM (631836000)

SDS-PLUS PRO 4 / 9,0 X 210 MM (631836000)

• Stabile und langlebige Zentrierspitze für punktgenaues Anbohren, kein Verlaufen auf glatten Oberflächen • Power Breakers verursachen Mikrorisse im Material für eine spürbar schnelleren Bohrfortschritt • Vergrößerte Armierungsphasen verringern die Wahrscheinlichkeit des Verhakens bei Armierungstreffern erheblich • Großvolumige 2-spiralige Wendelgeometrie mit Kernverstärkung (KVS).Schnelle Förderung des Bohrmehls verringert die Reibung im Bohrloch und verbessert das Schwingungsverhalten. Die schmalere Rückenbreite vorn und die verstärkte Rückenbreite hinten verringern die Reibung zusätzlich bei gleichzeitig hoher Bruchsicherheit • Zum Einsatz in Beton, Mauerwerk, Naturstein, Granit Durchmesser: 9 mm Arbeitslänge: 150 mm Gesamtlänge: 210 mm Verkaufseinheit: 1 Artikelnummer: 631836000 EAN: 4007430075574
Verschleissschutz für Getriebe, Lager und Motoren.

Verschleissschutz für Getriebe, Lager und Motoren.

Die Technologie von Rewitec wirkt über Silikatpartikel, welche bei Reibung, Temperatur, sowie Druck sich mit den Metalloberflächen verbinden. Die Rauhtiefe verschlissener Metallteile wird bis zu 50% reduziert und Oberflächen wieder hergestellt. Dies führt zu reduzierten Betriebstemperaturen in Getrieben und Lagern, sowie 33% weniger Reibung und bis zu 50% weniger Rauigkeit an Metalloberflächen.